PDA

View Full Version : Frage zur Executioner!



Momo Katzius
22-01-05, 14:35
Hi Leute!

Habe gerade via ICQ erfahren, dass jemand mit einer Executioner beim Units jagen 8 von 10 Schüssen ins Ziel gebracht hat. Das Problem dabei war:

Die 10 Schüsse wurden auf eine Unit am Horizont abgegeben. Laut dem Bericht im icq war die Rang der Exe schon bei weitem überschritten. Kann mal bitte jemand die Reichweite der Executioner testen? Ich hab leider nicht die Möglichkeiten dazu. Diejenigen, den es aufgefallen ist, die haben leider kein Ticket geschrieben.

Falls, sich da wieder ein Bug versteckt, kann bitte jemand ein Ticket schicken.

Danke,
Momo

Serpent
22-01-05, 14:40
alle reichweiten bei den pistols sind überschritten, bei der libby steht 1xx und ich sniper damit wbs :rolleyes:

Robert [GS]
22-01-05, 14:41
Momo, was ich schon immer von dir wollte war deine ICQ NR. schick sie mir mal bütte per PM. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

ProzifeuZ
22-01-05, 14:59
Serpent hat recht! Mit der Libby kann man super snipern :D.


']Momo, was ich schon immer von dir wollte war deine ICQ NR. schick sie mir mal bütte per PM. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Keiner mag dich :p.

Momo Katzius
22-01-05, 15:02
Also mal wieder ein Bug der Sorte: Genereller Fehler im System.

Hätte ja beinahe gesagt, dass es so wie immer ist. :D

SorkZmok
22-01-05, 15:11
Das ist bei allen Pistolen so, die ham ne extreme Reichweite.
Aber mit der Exe kannste eh nich snipen wegen dem Recoil. Dann lieber mit der Slasher, da geht das einwandfrei. :)

YA5
22-01-05, 15:36
Ich hab immer mit der WyattEarp gesnipert mit Shalli drauf is das verdammt stylisch ... Habe allerdings auch die Reichweiten mit anderen Augen gesehen ...

BaBa
22-01-05, 15:45
*sich an der Zeit zurück erinert wo die Leute mit MelleWaffen gesnipert haben*

Und so langsam frage ich mich wirklich wo steuert NC hin mit seinen Bugs.

Powerpunsh
22-01-05, 15:55
als purer hc tank snipst du auch so gut wie mit jeder waffe. ravager/sfplasma sind sehr tödlich. :p
achja ich konnte auch mit nem dev vom jankins hacktermgebäude auf ziele schiessen die am UG stehen :wtf:
naja nu hab ich nur halbes wep und kaum noch hc (reicht gerade zum cappen der waffen). mit rav/sf plasma kann ich aber trotzdem noch bis zum horizont schiessen, total lustig.
naja mit den pistols wirds nich anders sein.
genau so mit den melee waffen, die treffen ihre ziele auch wenn sie 30Meter entfernt sind. :)
Die spells haben mittlerweile auch schon ne recht krasse reichweite.

Susi
22-01-05, 17:18
Und so langsam frage ich mich wirklich wo steuert NC hin mit seinen Bugs.

Mit oder ohne Bugs steuert es richtung Einheitsbrei. Unterschiede der Waffengattungen und Rassen werden immer weiter verwischt, anstatt sie weiter heraus zu arbeiten.

The Riddick
22-01-05, 17:30
Mit oder ohne Bugs steuert es richtung Einheitsbrei. Unterschiede der Waffengattungen und Rassen werden immer weiter verwischt, anstatt sie weiter heraus zu arbeiten.

hey... es gibt PPU und nicht-PPU... und zwischen den beiden ist ein GROSSER unterschied :lol:

maggotcorpse
22-01-05, 18:18
Also mein LowTech PE brauch nur eine Hitbox. Dann geht so ziemlich jeder Schuss ins Ziel (allerdings auch nur in der 3rd. View).