PDA

View Full Version : Frage an das Syndikat



Freiherz
20-01-05, 19:52
Jetzt mal eine Frage an die Tsunami Belegschaft. Wie verdient Ihr eigentlich Euer Geld? Ich, als kreditwürdiger Mitarbeiter einer angesehenen Firma, würde ja zu gerne Euren Hostess-Service in Anspruch nehmen. Aber meist komme ich nicht einmal zur ersten Frage (Grund: vorzeitiges Ableben). Mir will hier doch keiner erzählen das die Fraktionen aus DoY oder sonstwo Euch gute Kundschaft sind, oder? Ich mein, hallo, schauen wir uns doch mal Eure Nachbarn an:

Black Dragons
Die nehmen doch was sie an Stoff haben um selbst mit der miesen Situation fertig zu werden. Und wer ständig drauf ist braucht keine Frau mehr (weil geht ja irgendwann nix mehr da unten - sowie da oben ;)

Twilight Guardians
Geben bestimmt alles für Waffen und Munition aus um dann sang- und klanglos irgendwo in den Wastes mit einem kleinen Freiheitsfähnchen in der Hand und dem Mel-Gibson-Hundeblick ("Freeeiiiheeeit") unterzugehen. :D

Fallen Angels
Okay, das könnte was sein. So Computer- und Techniknerds gehen bestimmt regelmäßig zu den Tsunami Mädels. Aber ob die immer flüssig sind wo sie doch sicher ihr meistes Geld für neueste Hard- und Software ausgeben?

Crahn Sect
Die müssen doch bestimmt alles ins Opferkässchen werfen und wenn nicht, dann heissts Zölibat oder Kastration. Wer ständig mit leuchtenden Augen unter einer dunklen Kutte rumläuft hatte sicherlich eine schlimme Kindheit :D ;)

City Mercs
Hm, so oft wie die geraidet werden kann es da gar keine zahlenden Kunden mehr geben. Und wenn doch will ich nicht wissen was bei denen schon alles durch Prothesen ersetzt wurde :)


Es ist ja verständlich das Ihr Eure Dienste nicht gerade offen in NC anbieten könnt. Aber vlt. solltet Ihr einfach eine Zweigstelle in TH oder der Twister Bar einrichten :cool:

- ein anonymer Unterdrückter der auch mal Spaß haben will
:angel:




@Mods
Mir war nicht so ganz klar wo dieses Posting hinpasst. Deshalb bitte ich vorab um Nachsicht.

Dimmu
20-01-05, 20:03
Jetzt mal eine Frage an die Tsunami Belegschaft. Wie verdient Ihr eigentlich Euer Geld? Ich, als kreditwürdiger Mitarbeiter einer angesehenen Firma, würde ja zu gerne Euren Hostess-Service in Anspruch nehmen. Aber meist komme ich nicht einmal zur ersten Frage (Grund: vorzeitiges Ableben). Mir will hier doch keiner erzählen das die Fraktionen aus DoY oder sonstwo Euch gute Kundschaft sind, oder? Ich mein, hallo, schauen wir uns doch mal Eure Nachbarn an: [...]

Nun die Satsujinsha Gumi beispielsweise hat sogar einen Club in NC, in der OZ, welcher regelmäßig öffnet. Du musst also gar nicht unbedingt nach DOY rein um deren Service in Anspruch zu nehmen. Näheres hier (http://neocron.lunarpages.com/index.jsp) bzw. im RP-Forum.

Freiherz
20-01-05, 20:10
Das sind aber dann auch schon die einzigen mir Bekannten. Gibt es da keine Freelancer oder so? Ich mein gleich OZ? Da les ich erst das die Crahn Jungs sich im PP rumtreiben und soll dann noch in die Outzone. Nicht alle meine Waffen machen big Bum :D ;)

Btw, 'could not locate remote server' - liegt das an meiner Firewall da lauter schmutzige Bilder von TS-Bunnies drauf sind? :D ;)

- edit -
Außerdem hatte ich dunkel in Erinnerung das deren Club geschlossen war. Oder ist der wieder offen nur ich Gelegenheitsspieler hab das mal wieder verpeilt?

Silent Assasin
20-01-05, 20:11
Ich glaube ich wiederhole mich aber *g*
Die Satsujinsha's bringens fertig, die grösste Gruppe Rp'ler zusammen zu führen :D (Server Mars)

Oder gibt es noch grössere Treffpunkte von denen ich nichts weis ? *g*

MfG Silent

// Das ja das coole daran, die OZ ist meistens leer, absolut leer das is so gut wie niemand, na gut hin und wieder mal ne kleine Gruppe DoY'ler die von Industrial Area innnen PP läuft aber mehr ist da nicht ;)
Versuchs einfach mal ;)

Ach und wegen der Freelancer, die gibt es wahrscheinlich nicht besonders lange, weil die meisten dann von Sastsujinsha "geschluckt" werden :D

Freiherz
20-01-05, 20:17
@Silent
Das liegt einfach in der Natur des Schnipels... Sex sells :D ;)

Aber ich hab grad mal geguckt und find im RP Forum in den gelben Seiten keinen Schmuddelclub in NC, bzw. der OZ. Hab ich mich da verguckt? Wo solln das sein?

Silent Assasin
20-01-05, 20:23
einfach mal einen der Gumi anschreiben die können dir sagen wann der Club in der OZ offen hat bzw wie du hin kommst ;)

Freiherz
20-01-05, 20:33
Ehrlich gesagt sträube ich mich immer etwas gegen dieses 'directen' ... Da fehlt mir das 'gewisse' Flair. Aber mal gucken, vlt. bin ich demnächst mal etwas mutiger iG und 'hör' mich etwas um auf der Straße ;)

Alex Smith
20-01-05, 20:43
tu das. Auch unter uns treuen NC Bürgern gibt es welche, die den Service der Gumi nutzen....und daraus nicht mal ein Geheimnis machen *zwinker*
Nebenbei, sieh dich mal in den IG Foren um....und, ganz wichtig, der Club im DOME ist geschlossen....der in NC nich *g*

Samantha Gaban
20-01-05, 20:53
der trick an uns mädels der gumi ist, wir sind meist an plätzen wo was los ist.
th zb. ist en guter punkt.
da kann man uns ab und zu finden, da wird soagr ab und an mal spontan getanzt.
uns kann man immer erreichen wenn man sich erkundigt ob wir verfügbar sind.
aber das es gibt soviel ich weiss noch ein paar andere personen die ihren körper anbieten und nicht der gumi angehören.
aber für einen heissen fick oder einer geilen tanzeinlage sind wir mädchen der gumi einfach am besten ;) :)

liebe grüsse
Jessica Gaban
Koushou
Der Satsujinsha Gumi

edit: der club macht im dome morgen ,21.1 wieder auf...näheres ist im rp forum zu finden.

Technobot
20-01-05, 23:24
tatsache ist das Tsunami nicht wirklich was zu bieten hat (von der KK Basis aus nicht davon was runner anbieten) Die Clubs haben zu, die Wargames sind zu, unser FSM hat keine besonderen Items.... ich hoffe aber das dies alles noch kommen wird ;)

Freiherz
21-01-05, 01:28
@Technobot
Ja klar, dann werden mir später noch Rare Gummipuppen straight vom FSM verkauft. Nene, da geh ich doch lieber gleich zu Jessica :cool:

Taxx
21-01-05, 12:06
das syndikat:

von KK aus:

- Bombs 'n' Guns sind waffenshop von Tsunami
- es gibt Diverse Clubs die leider alle zu sind

von den Spielern auch:

Gibt es die Gumi die Clubs und soweit ich weiss noch andere Service betreibt ansonsten weiss nicht momentan was andere clans noch abbieten. bin aber schon ne weile aus dem sydicate raus.

Freiherz
21-01-05, 12:14
War das nicht 'Boobs 'n Guns'? Würde zumindest besser von der Thematik her passen :cool: Ich glaub ich wechsel zum Syndikat und werd Zuhälter. Brauch vorher nur n tollen Sportwagen :D ;)

uzsjgb
21-01-05, 12:17
Das sind aber dann auch schon die einzigen mir Bekannten. Gibt es da keine Freelancer oder so? Ich mein gleich OZ? Da les ich erst das die Crahn Jungs sich im PP rumtreiben und soll dann noch in die Outzone. Nicht alle meine Waffen machen big Bum :D ;)

Ein bisschen musst du schon für dein Vergnügen investieren ;) Aber der Club in der OZ ist ziemlich gefahrlos zu erreichen, da musst du schon ziemliches Pech haben, dass dir auf dem Weg dorthin etwas passiert. Und der Weg lohnt sich sicherlich, wenn du etwas Entspannung vom harten Alltag suchst.

FarriS
21-01-05, 12:35
weis net obs zum thema passt aber ich hatte bis jetzt noch keine probleme ein leichtes mädchen zu finden man muss nur seinen charme spielen lassen öhm nur bis jetzt hab ich mich noch nicht dazu hinreissen lassen doch mal mitzugehen weil ich dann doch zuviel angst hatte das sie mir weh tut :angel: :lol:

Freiherz
21-01-05, 12:44
weis net obs zum thema passt aber ich hatte bis jetzt noch keine probleme ein leichtes mädchen zu finden man muss nur seinen charme spielen lassen öhm nur bis jetzt hab ich mich noch nicht dazu hinreissen lassen doch mal mitzugehen weil ich dann doch zuviel angst hatte das sie mir weh tut :angel: :lol:
Weiß net ob das rauskam: Aber der Thread ist nicht wirklich ernst gemeint :p

FarriS
21-01-05, 12:57
es kam schon raus keine angst ich wollt nur meine erfahrung dazu posten :)