PDA

View Full Version : Was ist der "Zargerus Belt of Protection"?



Supreme
19-01-05, 12:21
Moin Leute,

was ist das??? - Zargerus Belt of Protection -

Wo gibt es das? Steht im Neoskiller?!?!?

Thx to all

Sup

Zefrian
19-01-05, 12:25
Zargerus Belt

Meines Wissens nach ein Item aus Neocron 1, welches nicht mitkonvertiert wurde und somit in Neocron 2 derzeit nicht existieren dürfte.

Hazard01
19-01-05, 12:26
Gabs in NC1 und letztens als Preis bei dem Innenarchitekten Wettbewerb. Sonst so nicht zu bekommen.

Haubi
19-01-05, 12:26
Das Teil bekommste nur wenn ein GM das Ding spawned.

Firlefanz
19-01-05, 12:31
Ist das mir den Larent Mods genauso, oder gibts die tatsächlich irgendwo? Wenn ja, wo.

Church
19-01-05, 12:42
jap. larent mods konnt eine zeitlang in nc1 aus den larent hover bombern gelootet werden. da es diese nicht mehr gibt (sind vergleichbar mit den kamikaze bots) ist die chance an einen zu kommen verschwindend gering. aber falls dir ein vor die flinte läuft: SH00T IT :D ;)

The Riddick
19-01-05, 12:44
aber falls dir ein vor die flinte läuft: SH00T IT :D ;)

wenn er alleine ist, dann eher: RENN!!!!! :D ;)

YA5
19-01-05, 12:51
Ich hole recht regeölmässig Hover vom Himmel: Alleine mit Scorpion trike oder Reveller ... Respektvoller Abstand und hier und da eine temporäre Flucht sind hierbei von Nutzen. Habe NC zur Zeit der Larents nur die OZ unsicher gemacht, da meine ersten 5 versuche, die Wastes zu erkunden, meisst kurz hinter Jeriko an einer Dragonfly oder ähnlichem scheiterten. Ich blieb etwa noch ein weiteres 4tel Jahr in NC ... dafür kann ch durch die OZ laufen ohne mich zu verfransen :p :angel:

The Riddick
19-01-05, 12:53
Habe NC zur Zeit der Larents nur die OZ unsicher gemacht

also ich hab erlebt wie 1 larent knapp 10 leute Vernichtet hat bevor er lag... HP hatte das teil, das war wahnsinn

RaTMaN McCruel
19-01-05, 13:22
also ich hab erlebt wie 1 larent knapp 10 leute Vernichtet hat bevor er lag... HP hatte das teil, das war wahnsinn

Wobei 10 noch ne niedrige Zahl ist *g*

Da konnte man morgens im Forum posten wo man eins gesehen hat und
Abends konnte man da dann die Belts einsammeln gehen *g*, wenn nicht
noch der Bomber da war 8|

n3o
19-01-05, 15:13
hm ... also ganz sooo arg wars dann au wieder net ... 3 apus 2 ppus und dat ding war geschichte :)

dev
19-01-05, 15:35
Wobei 10 noch ne niedrige Zahl ist *g*

Da konnte man morgens im Forum posten wo man eins gesehen hat und
Abends konnte man da dann die Belts einsammeln gehen *g*, wenn nicht
noch der Bomber da war 8|

lol, vermutlich glaubt mir das jetzt keiner, wir haben ma nen larent gekillt, zu viert glaub ich... 3 drohner 1 PE , ich glaub wir hatten unseren ganzen vorrat drohnen verbraucht... das beste war dann das unser hacker (sayoko ^^) das teil dann nich aufbekommen hat (das war ein geschrei in TS dann *g*)

The Riddick
19-01-05, 15:37
lol, vermutlich glaubt mir das jetzt keiner, wir haben ma nen larent gekillt, zu viert glaub ich... 3 drohner 1 PE , ich glaub wir hatten unseren ganzen vorrat drohnen verbraucht... das beste war dann das unser hacker (sayoko ^^) das teil dann nich aufbekommen hat (das war ein geschrei in TS dann *g*)

mit dronern definitiv moeglich... die machten zwar damals keinen schaden... gingen abba auch ned direkt am mob drauf :P

interesannter waere zu wissen wie lange ihr UNGEFAEHR gebraucht habt dafuer :P

Trib
19-01-05, 15:48
hab mal einen gesehen mit meinem base rang 40 hyb damals aber all zu lange war ich dann auch net mehr am leben.

ZAMOLXE
19-01-05, 17:47
hehe ... kann mich auch an eine lustige geschichte mit den kamikaze-soldiers erinnern.

ich auf dem weg zum stormbot in gaya, da taucht n kami soldat und killt mich schneller als ich dachte.
... egal sag ich ... TG GR genommen und noch mal hin ...
da sah ich ihn wieder ... mach n grossen bogen um ihn und postiere mich am eingang der gaya mine, wo zwei TG_Guards standen.
ich locke den dummen kami zu mir ... starb noch paar mal, kam immer wieder zurück ... bis ich ihn so nahe an den Guards hatte, das die auf ihn schossen.
der dumme kami soldier hatt die guards auch so paar mal geowned, die spawnten immer wieder, ich castete auch imemr wieder HLs auf den und verkriechte (syncte) in der mine ... bis, ja bis ... bis ich endlich den dummen kami gekillt hatte ... ohje, das war n ding wirklich.
dann lootete ich die drei kamis und war wirklich so froh, als ob ich n DS gefunden hätte.

das waren zeiten *snif* ...

zam

dev
19-01-05, 17:49
mit dronern definitiv moeglich... die machten zwar damals keinen schaden... gingen abba auch ned direkt am mob drauf :P

interesannter waere zu wissen wie lange ihr UNGEFAEHR gebraucht habt dafuer :P

ganz ehrlich, kA

aber hat ne ganze weile gedauert aufjedenfall, wollten zwischedrin glaub ich aufgeben weil irgendwie eh nur einer(ich glaub das war pulse oder storm) überhaupt was von dem teil wusste und wir alle nich so sicher warn was uns das ding eigendlich bringt (ich glaub wir sind von irgend ner droge ausgegangen), aber war wirklich witzig als wir das nich gehackt bekommen haben dann so der verzweifelte versuch einen loszuschicken zum GR und hacking implants zu kaufen wo's natürlich schon viel zu spät war... wir warn da ja noch lange nich ans cap gelevelt.. MR-1000 war glaub ich das höchste was wir so hatten, hatten eigendlich hazzard worm's gesucht zum leveln :D

Serpent
19-01-05, 18:04
hat jemand einen screen von so nem larent bot ? hab den noch nie gesehn :(

Bond.rc
19-01-05, 18:37
ich kann mit 100%tiger sicherheit bestätigen das 2 leute in NC 2 den belt besitzen. erworben wurde der beides mal durch einen event (sei es ingame oder outgame :))

LeoPump
19-01-05, 19:20
Der "Brother Zagerus Belt of Preotection" ist ein Item aus NC1, allerdings war es ein "1-Tages-Run" oder so ... Wurde zum Upgrade nach NC2 gewiped ... Die NPC für den Run sind aber noch verfügbar oO

Und glaub mir, ein GM spawnt dir den bestimmt nicht, geschweige denn aktiviert ihn dir ... ich bettel schon seid NC1 danach *fg* (frag Chenoa, musste viel Nerven aufbringen :p)

Und am besten ist dieser Belt für einen Tank, mal was anderes als der INT 14 Belt :p


So Long ...
Leo

Fatal1ty
19-01-05, 19:23
Ich bin froh das Bond einen hat :)

Bond.rc
19-01-05, 22:14
ich doch auch fata :)

Powerpunsh
22-01-05, 16:03
was bringt der belt denn?
ich hab auf meim tank n heavy energyfield belt, hatte aber auch schon light energy protection.
is der besser?

Serpent
22-01-05, 16:16
TL|Name|Anforderung|Hieb|Stich|Feuer|Energy|X-ray

50|Zargerus Belt of Protection|INT:15|5|5|10|21|10



Quelle (http://www.sheriff-hardy.de/NC2mF.htm)

Jenzzz
22-01-05, 16:22
Und glaub mir, ein GM spawnt dir den bestimmt nicht, geschweige denn aktiviert ihn dir ...



kla, durch bestimmte events halt.

Nevs
22-01-05, 16:54
Also was bringt der Zergerus Belt of Protection:

Hier einen kleinen Vergleich

TL.....Name...................................Anforderung.......Hieb....Stich....Feuer....Energy.... X-ray
2.......Light Energyfield Belt...............INT:2................0.........1........1...........1..........1
14.....Medium Energyfield Belt............INT:14..............0.........3.........3..........5..........5
25.....Heavy Energyfield Belt..............INT:25..............0........5.........5...........11........7
36.....Light Deflector Belt..................INT:36.............19.........9.........0...........4........5
50.....Zargerus Belt of Protection........INT:15.............5.........5..........10..........21........10

nachzulesen beim Sheriff :)

LeoPump
23-01-05, 20:40
kla, durch bestimmte events halt.

... ich will den seid knapp einem Jahr; no spawn ... =)

Pachomius
25-01-05, 23:34
Ei Super, der gute alte Larent-Bomber ........... :angel:

...... öhhhhh irgendwie erinnere ich mich nur an Schmerzen ........... :lol:


Gruß

Pacho

Dra'Kin
28-01-05, 18:54
Meine Wissenstand nach wurde der Bomber damals direkt von GM's gespawnt sowie der Black Scorpion King... Der echt dampf hat... Naja however ich hab nen Larent noch nie gesehen und werd es wohl auch nie wieder aber der Scorpion hat mir schon genügt... ^^

MfG
Ich der eine welche, der wenigstens schon mal den BlackScorpion King legen durfte...

remote rhizom
29-01-05, 00:07
Eigentlich sollte es viel mehr dieser wirklich unique Items geben.
Und jedesmal wirklich nur ein Exemplar von einem GM verliehen bei nem Event oder Turnier.

XaNToR
29-01-05, 00:10
der gibt aber noch +15 hp :wtf:

Rubin
29-01-05, 02:59
hehe ... kann mich auch an eine lustige geschichte mit den kamikaze-soldiers erinnern.

ich auf dem weg zum stormbot in gaya, da taucht n kami soldat und killt mich schneller als ich dachte.
... egal sag ich ... TG GR genommen und noch mal hin ...
da sah ich ihn wieder ... mach n grossen bogen um ihn und postiere mich am eingang der gaya mine, wo zwei TG_Guards standen.
ich locke den dummen kami zu mir ... starb noch paar mal, kam immer wieder zurück ... bis ich ihn so nahe an den Guards hatte, das die auf ihn schossen.
der dumme kami soldier hatt die guards auch so paar mal geowned, die spawnten immer wieder, ich castete auch imemr wieder HLs auf den und verkriechte (syncte) in der mine ... bis, ja bis ... bis ich endlich den dummen kami gekillt hatte ... ohje, das war n ding wirklich.
dann lootete ich die drei kamis und war wirklich so froh, als ob ich n DS gefunden hätte.

das waren zeiten *snif* ...

zam


Ja in etwas so hab ich das auch erlebt. War mit 2 Chars unterwegs (2PCs). Im roten Auto. Von weitem sah ich den Kamikaze schon und stieg mit dem APU aus dem Auto raus. Dan näherte ich mich langsam und castete den HL.
3-4 ma und ich war tot. Naja also mit PPU auch aus dem Auto ausgestiegen und näherte mich dem Kami um den APU zu rezzen. Ging auch problemlos. Der Kami hat den PPU eigentlich gar nicht beachtet.
Nun nachdem ich den APU gerezzt hatte, gleich wieder mit HL auf den Kami..
3-4 cast und zack war ich wieder tot. Nunja, da mein PPU für den Kami wie Luft war, stellte ich den Char gemütlich neben meinen APU.... daraus wurde dan die Rezz - Orgie bis der Kami tot war .