PDA

View Full Version : KK's probs wegen flutkatastophe ???



Dante-z
18-01-05, 21:29
mal eine dumme aber nicht allzu abwegige idee warum sich hier derzeit wenig tut.

kann es sein das KK auch von den auswirkungen des bebens betroffen ist? zumindest der standort asien ?



mfg

Q_HAL
18-01-05, 21:31
Seit wann hat KK eine Zweigstelle in Asien?

???? :confused: :confused: :confused: ????

HAL

Dante-z
18-01-05, 21:44
KK warscheinlich nicht selbst, aber die firma die sich dort um alles kümmert und somit in gewisser weise auch KK


mfg

aKe`cj
18-01-05, 22:06
den Schluss halte ich für weniger logisch ... ginge es hier um ein Unternehmen in der Touristik Branche würde ich glatt zustimmen ..aber ich bezweifle, dass die Zielgruppe für MMORPGS unmittelbar betroffen ist. Getroffen hat die Katastrophe in erster Linie oben genannte Branche sowie die armen Bevölkerungsteile der betroffenen Gebiete, welche nun aufgrund verunreinigter Böden & "Vermögensverlust" (auch wer sehr wenig besitzt, kann alles und somit die Lebensgrundlage verlieren) auf Jahrzente hin in argen Schwierigkeiten stecken. Ich bezweifle stark, dass die Katastrophe massgebliche Auswirkungen auf das"Asien Projekt" haben wird... zumal es ja garnicht bekannt ist, welche Region konkret beworben wird.

edit: /me votes for OOC

Serpent
18-01-05, 22:56
glaube nich Oo

Dante-z
18-01-05, 22:58
edit: /me votes for OOC

es geht hier nicht um das was in asien passiert ist sondern um das was hier im forum und IG nicht passiert.

also gegen OOC

mfg

ProzifeuZ
18-01-05, 23:01
also gegen OOC

mfg

Ich hoffe doch das es OOC ist, oder macht ihr hier RP :wtf:?
Wenn dann ist es OffTopic :).

Durandal|AI
18-01-05, 23:58
Sag mal bist du dir im klaren das die geflutete Region bis aufn paar Hütten und Reisfelder relativ wenig Infrastruktur beinhaltet? Wie zum Teufel kommst du darauf das die Expansion nach Asien (ROFL) ach was red ich... Du bist dumm (in meinen Augen).

Satei_Harakiri
19-01-05, 01:36
@Durandal|AI:
Ist doch logisch die Flut hat ganz Asien "zerstört" ;)

Xadhoom
19-01-05, 01:43
[Edited]

ProzifeuZ
19-01-05, 01:47
[Edited]
NUKE THE WHALES!!11

Vidar
19-01-05, 03:58
NUKE THE WHALES!!11

SLAP THE SPAMMERS

CLOSE THREADS LIKE THIS!

Da KK's Server grundsätzlich mit Schwimmärmchen ausgerüstet sind, haben sie die Flutwelle unbeschadet überstanden :rolleyes:

Frage beantwortet -> Thread closed

Vidar Out!