PDA

View Full Version : Die Armee der Aimlosen ! (Join us now!)



E. Cryton
18-01-05, 00:53
Sie wollten schon immer töten und konnten nie aimen ?
Sie wollten schon immer im Besitzt der stärksten Waffen sein ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig ! Die Armee der Aimlosen nimmt Melee Tanks, Apus und Ppus auf !
Wir haben die Mischung an nicht vorhandenem Aim, sind immer bereit, Aimlose aufzunehmen !
Unsere Armee nimmt unaufhaltsam an Masse zu, schon bald werden wir es sein, die den OP - Fight allein beherrschen !
Erbarmungslos verdrängen wir die Aimklassen vom Schlachtfeld, rotten sie aus !

Und Du kannst das auch !

Darum, tritt uns bei, werf dein Aim, solltest du welches besitzen, über Bord und trete uns bei : Der Armee der Aimlosen !

________________________________________________

ich denke, jedem ist klar, was ich damit sagen will. bin gespannt, wie lange es noch dauern wird, bis die Aimklassen ganz aus dem op - fight verschwinden.

________________________

Legende :
Aimklassen = charklassen mit einer spezialisierung auf eine waffe, die ein sich schließendes fadenkreuz besitzen (rifles, pistols, cannons)

Pestilence
18-01-05, 00:56
Juhu, schon wieder ein Heulthread o_O

DawnLord
18-01-05, 01:02
Ich versteh zwar ras du damit bezwecken willst allerdings sind nur die Aimklassenspieler im Nachteil die ihre Waffen nicht beherrschen.

Im Opfightgewusel scheint zwar ein Meleetank klar im Vorteil aber der trifft auch verschiedene Leute und mach dabei nicht wirklich schaden wenn er sich nicht auf einen konzentrieren kann.
APU trifft bei der Gelegenheit gern die eigenen Leute aber wenn man weiss wo die Stärken und Schwächen seiner Aimwaffen liegen kann man durchaus auch gravierende Vorteile für sich nutzen (Stichwort Reichweite).

Trotzdem viel Glück mit euerem Clan... Auf welchem Server startet ihr denn das Experiment oder is das nur Gelaber? ;)

Dr.Mabuse
18-01-05, 01:04
Das issn altes thema, leb einfach damit wie wir alle :p

Aber ich finde es hat schon seinen sinn so wie es ist. Allerdings nur wenn du dir den ppu wegdenkst :rolleyes:

E. Cryton
18-01-05, 01:11
Juhu, schon wieder ein Heulthread o_O
eher eine darstellung der fakten.
wer den unterschied nicht sieht, ist selbst schuld.



Ich versteh zwar ras du damit bezwecken willst allerdings sind nur die Aimklassenspieler im Nachteil die ihre Waffen nicht beherrschen.

Im Opfightgewusel scheint zwar ein Meleetank klar im Vorteil aber der trifft auch verschiedene Leute und mach dabei nicht wirklich schaden wenn er sich nicht auf einen konzentrieren kann.
APU trifft bei der Gelegenheit gern die eigenen Leute aber wenn man weiss wo die Stärken und Schwächen seiner Aimwaffen liegen kann man durchaus auch gravierende Vorteile für sich nutzen (Stichwort Reichweite).
ein melee tank scheint nicht im vorteil zu sein, er ist im vorteil im gegensatz zu seinem artgenossem. und dieser vorteil ist so erheblich, dass der hc tank eher kannonenfutter wird.
der apu wird einmal durchgebufft und zeiht ca. ... lass mich überlegen ... 0 dmg von meiner cs, wenn ich nicht dauerhaft jede salve treffe, was in dem gewusel eines op-fights so gut wie unmöglich ist.
ich kann leider einer aim klasse im op-fight keinen vorteil gegenüber den anderen abgewinnen.
gibt es einen, der den unterschied (annähernd) ausgleicht ?



Trotzdem viel Glück mit euerem Clan... Auf welchem Server startet ihr denn das Experiment oder is das nur Gelaber? ;)
gibt genug clans dieser art auf terra (und nicht nur da), such dir einen aus.

Rabiator
18-01-05, 01:12
UUNNNVERRRSCHÄMTHEIT!!!

Aber ganz im Ernst: es wird Zeit, daß die Aimklassen etwas aufgewertet werden, und zwar mit einem Fadenkreuz Marke Counterstrike/Day Of Defeat.
Nur in der Bewegung ungenau = offen, ansonsten volle Zielgenauigkeit. Damit verlagert sich die Benutzung von
Zielen => Warten(aufs Fadenkreuz) => Schießen
zu
Zielen => Schießen.

Dieses Modell benutzen fast alle Shooter, und es macht einfach einfach mehr Spaß, als wenn man auf die Spaßbremse "sich schließendes Fadenkreuz" warten muß.
Positive Ausnahme in NC:
Der Granatwerfer kennt diese Zwangspause nicht, und von allen Waffen, die ich in NC bisher probiert habe, macht er am meisten Spaß (hatte noch keinen Raketenwerfer). Oder weniger wohlwollend formuliert:
Der HC Tank mit Granatwerfer ist bisher die einzige Klasse, die im Waffenhandling soviel Spaß macht wie irgendeine Klasse in Day Of Defeat. Wenn Shooter nur nicht ganz so eingleisig wären...

Pestilence
18-01-05, 01:15
eher eine darstellung der fakten.
wer den unterschied nicht sieht, ist selbst schuld.



Komisch. Dein Thread ist weder konstruktiv (mit Möglichkeiten zur Verbesserung) noch steht auch nur ein Fakt dadrin. Nur geheule mit Ironie gespickt. Wer den unterschied nicht sieht, ist selber schuld!

E. Cryton
18-01-05, 01:20
Komisch. Dein Thread ist weder konstruktiv (mit Möglichkeiten zur Verbesserung) noch steht auch nur ein Fakt dadrin. Nur geheule mit Ironie gespickt.

du siehst die fakten nicht ?
dann sage ich dir, was fakt ist :
der op - fight wird von folgenden klassen dominiert :
1.) der ppu
2.) der apu
3.) (nicht zwingend erforderlich) der melee tank

klassen wie der hc tank, pistol spy etc sind dabei absolut zweitrangig.

durch meinen thread kritisiere ich diesen missstand.
das einige leute wieder darin nur geheule sehen ist mir klar.
mir ist auch klar, dass diesen leute der unterschied zwischen kritk und geheule nicht klar ist.
und mir ist auch klar, dass ich einen dreck auf die meinung dieser leute gebe, da diese den thread weder aufmerksam gelesen, noch ihn verstanden haben.

Pestilence
18-01-05, 01:25
so sehr du es auch versuchst zu erklären, es bleibt geheule. Was soll KK denn bitte mit so einem Thread anfangen?

Keine Verbesserungsvorschläge und ein Post der vor Ironie strotzt. Hättest deine Energie besser mal zusammengenommen und einen anständigen Thread geschrieben. Hätten alle mehr davon gehabt, besonders die Leute von KK!

Was du von meiner Meinung hälst geht mit übrigends quer am Ar*** vorbei :D

E. Cryton
18-01-05, 01:32
so sehr du es auch versuchst zu erklären, es bleibt geheule.
ich wüßte zwar nicht, wo ich in meinem thread heule, aber da dir der unterschied zwischen kritk und heulerei anscheinend wirklich nicht klar ist, ist es zwecklos, darauf einzugehen.



Keine Verbesserungsvorschläge und ein Post der vor Ironie strotzt. Hättest deine Energie besser mal zusammengenommen und einen anständigen Thread geschrieben. Hätten alle mehr davon gehabt, besonders die Leute von KK!
ist die kritik eines missstanden im endeffekt nicht etwas produktives ?

Pestilence
18-01-05, 01:40
Solang man keine Vorschläge bringt: Nein!

SpitFire
18-01-05, 01:43
Produktiv ist allein schon der Hinweis auf den Missstand, kann ja sein dass KK den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht was das Thema betrifft... :rolleyes:

E. Cryton
18-01-05, 01:44
Solang man keine Vorschläge bringt: Nein!
hast du welche ?
nun, ich habe in verschiedenen threads viele angeführt, du kannst auch gerne im thread "Statement : Melee tank" nachlesen.

falls du keine hast, warum mischst du dich mit so unproduktiven kommentaren ein ?


Produktiv ist allein schon der Hinweis auf den Missstand, kann ja sein dass KK den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht was das Thema betrifft... :rolleyes:

schöner hätt' ich nicht ausdrücken können.
(danke an spit für einen wunderbaren post)

XaNToR
18-01-05, 01:44
gibs auf eric du nib, wird eh wieder nurn 10 seiten pro ppu ohne argumente thread...



Dass klassen die net aimen müssen irgendwie den meisten schaden machen, wurde schon vor gut nem jahr kritisiert... also, gibs auf :)

Pestilence
18-01-05, 01:45
Nur das wir das Thema schon 100 mal hatten. Muss man es dann nochmal durchkauen? Wenn man ne Möglichkeit anbieten kann einen Misstand beiseite zu räumen gerne, ansonsten...

Pestilence
18-01-05, 01:46
hast du welche ?
nun, ich habe in verschiedenen threads viele angeführt, du kannst auch gerne im thread "Statement : Melee tank" nachlesen.

falls du keine hast, warum mischst du dich mit so unproduktiven kommentaren ein ?



schöner hätt' ich nicht ausdrücken können.
(danke an spit für einen wunderbaren post)


lol, hab ich nen Thread eröffnet oder du :lol:

E. Cryton
18-01-05, 01:46
gibs auf eric du nib, wird eh wieder nurn 10 seiten pro ppu ohne argumente thread...



Dass klassen die net aimen müssen irgendwie den meisten schaden machen, wurde schon vor gut nem jahr kritisiert... also, gibs auf :)

wenn du's so siehst...
dann lass mir doch meine illusionen :( .


lol, hab ich nen Thread eröffnet oder du :lol:
sehe ich den thread als unproduktiv an oder du ?

Pestilence
18-01-05, 01:57
Ach ja, der klügere gibt nach. Dann kritisier du mal schön weiter :p

Wir werden ja sehen wie produktiv KK ihn findet :lol:

Trib
18-01-05, 02:10
wird wieder zu nem ppu balance thread wo keiner einsehen kann das der ppu zu stark ist..
nice geschrieben und hast auch vollkommen recht. problem ist einfach das der apu im opfight durch antibuff und sd zu mächtig wird während der tank so ein extra wie den antibuff nicht hat und deswegen nicht so wichtig ist wie ein apu.
dazu kommt dies und das und dies und das. das lässt sich endlos weiteraufzählen aber derzeit sinnlos. kommt ja kein signal seitens der comm das was geändert werden soll

Shaman Demoid
18-01-05, 03:08
Der "AIM" is deine fähigkeit mit der Maus den gegner zu erfassen.
Ich seh nicht wo man da nichts können muss als APU. Ich seh allerdings auch das voller Schaden bei nur einer ecke gegner im Fadenkreuz ein wenig einfacher ist bei 5 fps^^

Allerdings kenn ich keinen Op Fight mit guten Leuten wo die Apus die überreisser sind .. Melee Tanks sind auch selten und gute Hc Tanks auauauaua :)= Kommt natürlcih auf den Server an.. auf 1 Slot war der APU PPU Trend immer stärker weils die einfachsten Fight Klassen sind...

Naja PE's sind echt n bischen GARNICHT mehr da seit stealth fehlt für die (Scheiss PKler sind schuld dran das der Pe's nicht mehr hat).

Und Spys.. Massig... aber nur Rifle..

Satei_Harakiri
18-01-05, 03:18
Wenn der PPU und die NONAimKlassen euer grösstes Problem momentan in NC sind, dann ist doch alles bestens o_O

aKe`cj
18-01-05, 03:43
du siehst die fakten nicht ?
dann sage ich dir, was fakt ist :
der op - fight wird von folgenden klassen dominiert :
1.) der ppu
2.) der apu
3.) (nicht zwingend erforderlich) der melee tank


Darf ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass es eine absolute Unverschämtheit ist, dass der Research & Const Markt von folgenden Klassen dominiert wird:

1.) der spy
2.) der spy
3.) der spy

8| schlimm schlimm


..naja schlimm ist eher, dass es abgesehen vom direkten, einseitigen PvP wenig gibt . sprich jede Klasse, jedes Setup muss OP-Fight tauglich sein :(
.. und ganz egal was hier an änderungsvorschlägen kommt: Eine Klasse wird _immer_ den Hauch besser sein als die anderen und daher verstärkt auftauchen. War immer so, wird immer so sein... weil alle umbedingt das grösste, beste, tollste brauchen .. weil sonst hat der andere ja Vorteile & keinen Skill und überhaupt... blöd nur, dass dadurch alles so monoton wird :angel:

Sgt. Pepper
18-01-05, 05:12
hm.. schon mal ne rifle spy gespielt?

im OP fight ist zwar (im allgemeinen) der distance-vorteil für die katz, aber im in-fight liegt die aim-zeit bei grob geschätzt 0,0x. und dank PPU im rücken genauso wiederstandsfähg wie Tanks. nur mit 99% trefferchance.

und ganz nebenbei, das es dieses aim gibt ist so ziemlich das einzig cool an neocron, im vergleich zu anderen shoo... erm... fsp-basierten Spielen, denn es macht es erheblich realistischer.
So ganz nebenbei, bei ganz geschlossenen fadenkreuz liegt die treffer chance bei nahezu 100%, und zeig mir den Spieler der ein ziel was er einmal richtig anvisiert hat, wieder aus dem aim verliert; so einer darf dann gern MC Tank spielen.

edit: da fällt mir grad ein. schon mal wem aufgefallen das "non-aim-klassen " (doofes Wort) alle random-dmg haben. was einen eventuellen nachteil, durch gelegentliches danebenschießen allemal wieder ausgleicht.

E. Cryton
18-01-05, 08:11
Der "AIM" is deine fähigkeit mit der Maus den gegner zu erfassen.
Ich seh nicht wo man da nichts können muss als APU. Ich seh allerdings auch das voller Schaden bei nur einer ecke gegner im Fadenkreuz ein wenig einfacher ist bei 5 fps^^
les dir nochmal meine Legende durch.


Allerdings kenn ich keinen Op Fight mit guten Leuten wo die Apus die überreisser sind .. Melee Tanks sind auch selten und gute Hc Tanks auauauaua :)= Kommt natürlcih auf den Server an.. auf 1 Slot war der APU PPU Trend immer stärker weils die einfachsten Fight Klassen sind...
1.) melee tanks sind evntl aus mars selten, doch auf terra und bei den op - fights, bei denen ich auf mercury mitgemacht habe, haben sie den hc schon verdrängt.
2.) gute hc tanks machen "auauauaua" ? an was für chars ? das einzige, woran ich gestern im op - fight gut schaden gemacht hab, war ein einzelner low tech pe, alles andere hat meinen dmg ausgeheilt.
3.) der apu ist eine der einfachsten klassen, weil ... ? er kein fadenkreuz hat, einmal auf dem gegner "bam".
erinnert an den melee tank, nur dass der eine geringere reichweite und weniger schaden (im vergleich zum apu) macht.
bestätigt dass nicht eher das gesagte ?

Naja PE's sind echt n bischen GARNICHT mehr da seit stealth fehlt für die (Scheiss PKler sind schuld dran das der Pe's nicht mehr hat).

Und Spys.. Massig... aber nur Rifle.. [/QUOTE]

Hans der Kanns
18-01-05, 08:19
*heul heul* mami ich hab keine mütze *heul*


*EDIT*:

die droogs wissen was ich meine hrhr :D :rolleyes:

ProzifeuZ
18-01-05, 08:52
Juhu, schon wieder ein Heulthread o_O

Der kann ja auch nichts anderes :rolleyes:.

FarriS
18-01-05, 08:54
oh man schon wenn ich den tietel des threads lese wird mir ärmlich wie oft den noch dieses thema angesprochen wird aber wie gesagt ich reg mich schon nimma auf das alle über uns arme mc tank herziehen schon über 2 jahre lang (nagut als wir die arschklasse waren hat sich keiner aufgeregt das wir zu stark waren :p )

naja wen juckts schon also hault mal weiter und gebt dem mc tank nen ziel kreuz weil man ja im richtigem leben auch nen fadenkreuz hat wenn ich mit nem schwert auf nen anderen losgehe O_o

und wer net richtig skillen kann brauch sich net wundern wenn er 50 punkte schaden von einem schlag PoB zieht und andere 18 :lol: zuviel Hlt skillen ist net immer das wahre :rolleyes:

t-bird
18-01-05, 09:18
:wtf:

Heul nicht geh APU spielen.

kyote
18-01-05, 09:45
Dank dir, das du deinen eigenen "Disskussionsthread" aufgemacht hast.

Wergron
18-01-05, 09:54
So nun sagt mir mal wie wer so vieeelll schadne macht hab auch eine meel tank und mach mit meiner tollen rere waffe 30 schaden auf adnere spieler...

Ich hab noch nie NOCH NIE eine anderen spieler aleine und mit der waffe gelegt.

Also sagt mir ihr die ihr e alles wist und anseinent kein rl leben habt wie macht ihr das ?

hajoan
18-01-05, 10:40
Sorry, aber...

er hat recht!

Man müsste als KKler einfach mal jedes Quartal mal sich paar Opfights auf allen Servern ansehen, dann wüsste man immer wie die Ballance ist.

Die Ballance wird zwar von KK gemacht, aber die Spieler finden sie immer wieder heraus durch testen und wissen dann wohl eher mehr als KK was möglich ist.

Im Opfight unnötig sind:
- HC Tanks (ok wenn der Feind stehenbleibt und nicht gebufft ist, kann der aua machen - also bei Runnern mit Fatal oder die afk rumstehen)
- der PE

Der Pistol Spy, da muss ich wiedersprechen, ist mit Stealthtool sehr wohl nützlich. Vor allem wenn er 60 oder mehr auf Construction hat...


Mein erster Kampfchar war (ewig her) ein MC Tank und er ist nun ein HC Tank, weil der Freeze damals total overpowered war.
Daher hat mein PPU immer (trotz Protest der Mitspieler) immer einen Holy Freeze Barrel dabei, die MC Tanks kotzen dann immer so schön und mein Holy Para kann sich dann viel Zeit nehmen ;)

Dennoch bin ich die ganze Zeit am überlegen den Tank wieder zum MC Tank zu lomen (eher Hybrid dann), da der HC Tank - wie auch der PE und der Hybrid Monk - nur im 1on1 und PvM eine Rolle spielen und im PvP eher nutzlos sind.

Schon armseelig für eine Klasse, die nur zum kämpfen geschaffen wurde...

(Hey ich habe nicht einmal den PPU erwähnt *stolzbin*)

- Darkness -
18-01-05, 10:42
mh also ich habn hc tank und bekomm damit auch gebuffte apu down oO

er mag weniger dmg machen als nen apu aber als nutzlos würde ich ihn nicht bezeichen *devourer streichel*

Asul
18-01-05, 11:21
Darf ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass es eine absolute Unverschämtheit ist, dass der Research & Const Markt von folgenden Klassen dominiert wird:

1.) der spy
2.) der spy
3.) der spy

8| schlimm schlimm

Ich will mich hiermit beschweren dass der Spy völlig overpowered ist, es ist doch echt fies dass er die vielseitigste Klasse ist, er kann draufhauen, Researchen, Consten, impen, Die Krassesten Vehicel Fahren, Stealthen, im Hacknet rul0rn, dass iss doch echt schiete, ich will dass der Spy genervt wird, kann doch nicht sein das die anderen Klassen nicht soviel machen können, mann stelle sich nen Tank im HN vor oder einen Mönch als fullhacker 0_o.

Ich fordere gleichberechtigung für alle Klassen!

Mein vorschlag: Bauet Alle Klassen Komplett um! Der Spy & Tank bekommt nen aimbot, dafür die Monks das FadenKreuz und der Tank 100 int und der PE... Der bekommt alles zusammen! :D

YA5
18-01-05, 11:38
Ihr habt mal wieder die Armen Vehicle Nutzer vergessen ... die sind schon seit Jahren nicht mehr im OP Fight anzutreffen .. liegt in dem Fall uA daran dass man etwa 400k für ein Scorpion Trike ausgeben muss was sich dann mit etwa 3-6 AV-Raketen in Luft auflöst ... und Aimen müssen sie auch noch ... :rolleyes:

Haubi
18-01-05, 11:41
Ihr habt mal wieder die Armen Vehicle Nutzer vergessen ... die sind schon seit Jahren nicht mehr im OP Fight anzutreffen .. liegt in dem Fall uA daran dass man etwa 400k für ein Scorpion Trike ausgeben muss was sich dann mit etwa 3-6 AV-Raketen in Luft auflöst ... und Aimen müssen sie auch noch ... :rolleyes:

Ich kenn ein paar Leute die diese Problematik geschickt umgehen, ist zwar nicht erlaubt aber Verbotenes macht halt mehr Spaß :rolleyes:

FarriS
18-01-05, 12:58
So nun sagt mir mal wie wer so vieeelll schadne macht hab auch eine meel tank und mach mit meiner tollen rere waffe 30 schaden auf adnere spieler...

Ich hab noch nie NOCH NIE eine anderen spieler aleine und mit der waffe gelegt.

Also sagt mir ihr die ihr e alles wist und anseinent kein rl leben habt wie macht ihr das ?

das geheimnis lautet treffen :p auch wenn man kein fadenkreutz hat muss man mit der maus auf seinem gegner sein und nen bischen training was das rumlaufen betrifft braucht man auch und he 30 schaden ist sau viel es gab zeiten da hab ich im pvp nem unbuffed tank 12-18 schaden gemacht :lol: zwar schon ne weile her (und wies scheint wollen viele diese zeit zurück) aber ich kann mich noch gut daran erinnern.
Falls du auf mars zockst kannst mich ja mal directen und wir üben mal nen bischen damit du genaus fett lamen kannst wie alle mc tanks :lol: :lol: :lol: weil das sind wir ja, die grössten arschlöcher die ingame rumrennen aber da gewöhnst du dich schon schnell dran :D

mfg
Hicks

Cubico
18-01-05, 13:33
Der Vollständigkeit halber: Droner müssen auch nicht aimen.


Zum PE: Wie siehts zum Beispiel bei DOAC aus? da gibt es doch so einen Barden, der wohl ein wichtiger Teil einer Gruppe ist. Was ähnliches müßte für den PE gelten

Was mir so auf Anhieb einfällt:
- Nur PE Spies können bestimmte Spells benutzen, zum Beispiel die Freezer Spells oder die Shelter Spells.
- PEs bekommen bestimmte neue Waffen oder Tools
- Das Thema Vehicles wird nochmal überarbeitet. Das hat sehr viel Potenzial. Aufgesessene Chars sollten von einem fliegenden Vehicle aus schiessen können, das bringt mehr Dynamik in nen OP Fight.

The Riddick
18-01-05, 13:35
Was mir so auf Anhieb einfällt:
- Nur PE Spies können bestimmte Spells benutzen, zum Beispiel die Freezer Spells oder die Shelter Spells.
- PEs bekommen bestimmte neue Waffen oder Tools
- Das Thema Vehicles wird nochmal überarbeitet. Das hat sehr viel Potenzial. Aufgesessene Chars sollten von einem fliegenden Vehicle aus schiessen können, das bringt mehr Dynamik in nen OP Fight.


PEs bekommen Jetpacks und gut is :P

dann haben die auch im opfight ne berechtigung *ueber mauer flieg*

E. Cryton
18-01-05, 14:22
PEs bekommen Jetpacks und gut is :P

dann haben die auch im opfight ne berechtigung *ueber mauer flieg*

und dann ?

an alle, die meinen, dies ist ein heulthread : zeigt mir die nextpassage in der hervorgeht, dass dieser thread einzig und allein zum heulen dient anstelle der kritik .

hammer2kx
18-01-05, 14:26
PEs bekommen Jetpacks und gut is :P

dann haben die auch im opfight ne berechtigung *ueber mauer flieg*

meine rede!

GIVE PE A JETPACK!

e:

und dann ?


und dann ist alles gut - EIN FÜR ALLE MAL!

E. Cryton
18-01-05, 14:29
meine rede!

GIVE PE A JETPACK!

e:


und dann ist alles gut - EIN FÜR ALLE MAL!

dank des jetpacks hat der pe dann endlich den vorteil, der im gebührt.
er kann ... tja ... fliegen ? ... und ... landen ...

und immer noch keinen schaden machen.

Hans der Kanns
18-01-05, 14:32
und immer noch keinen schaden machen.


r0fl kein schaden machen 8|


ich krieg mich net mehr

FarriS
18-01-05, 14:35
und dann ?

an alle, die meinen, dies ist ein heulthread : zeigt mir die nextpassage in der hervorgeht, dass dieser thread einzig und allein zum heulen dient anstelle der kritik .

du willst wissen warum das heulen ist? schon aus dem grund da es der millionste thread ist in dem über sowas geheult wird, und irgendwann nerfen solche thread einfach. es gibt X spiele bei dennen der melee /martel arts nunmal einer der leichtesten zu spielenden klassen ist warum solle es hier was anderes sein ( nur nebenbei bei AO ist der martel arts eine der stärksten klassen und da heult auch keiner)

dir steht wie allen frei auch so eine klasse zu spielen. lern das spiel zu spielen wie es ist wenn etwas zu ändern ist wird das der hersteller ändern net du oder ich oder sonstwer.
schreib ne mail an suport oder verbesserungsvorschläge in den brainpool und fertig is, dann tauchen so ne threads hier garnet erst auf...

aber wie gesagt is mir eh egal wie es ist oder wie es wird da ich ein spiel spiele so wie es im JETZT zustand ist falls ne ändereung kommt auch gut werd ich mich anpassen so wie ich es schon oft bei nc gemacht habe...

mfg
Hicks

Serpent
18-01-05, 14:35
Nur in der Bewegung ungenau = offen, ansonsten volle Zielgenauigkeit. Damit verlagert sich die Benutzung von
Zielen => Warten(aufs Fadenkreuz) => Schießen
zu
Zielen => Schießen.



ganz toll, das käme einem NERF gleich, da man atm im laufen aimen kann, mit deiner vorstellung nich :lol:



klassen wie der hc tank, pistol spy etc sind dabei absolut zweitrangig.

omz ! ick arez teh nubz..ich spiele beide klassen, das mehr oder minder erfolgreich :(





dass der Research & Const Markt von folgenden Klassen dominiert wird:

1.) der spy
2.) der spy
3.) der spy

8| schlimm schlimm




ohja, weil ressen und consten is ja so lustig wie op fights, eigentor.




Also sagt mir ihr die ihr e alles wist und anseinent kein rl leben habt wie macht ihr das ?


wenn einem die argumente ausgehn, einfach auf das RL leben rausreden..




r0fl kein schaden machen 8|


ich krieg mich net mehr


geh einfach wieder r3drum. leute die sagen, dass der pe im op fight gegen nen halbwegs guten gegner schaden macht, gehören gehängt.

The Riddick
18-01-05, 14:36
r0fl kein schaden machen 8|


ich krieg mich net mehr

hmm... also TEILWEISE hat er recht... weil vergleich mal den schaden den ein APU macht mit dem den ein PE macht.... IM VERGLEICH zum staerksten dmgdealer macht er keinen schaden... das ist schon richtig

BloodyHarry
18-01-05, 14:38
Die balance stimmt wirlich nicht.
Aber ich muss ehrlich sagen:
HC tank ist sau schwer zu spielen aber hat vorteile, was mich also richtig aufregt ist, dass es den hybrid wieder gibt, der die vorteile von HC nutzt (AoE) und dazu noch die vorteile von mc (PoB mit instant poison), beides krasse vorteile, und dank hc auge3, und vernoobung der skillung ist es sogar möglich beide Waffengattungen vollständig auszunutzen,
Denn cs auf freq 220+/min zu bringen und gleichzeitig die pob in 178% nähe, das kann es nicht sein!
Früher war die str skillung zwar keine herausforderung (alles auf hc) aber wenigstens bekamen nur die richtig spezialisierten auch den kompletten bonus (freq cap auf cs)
Also bin ich zunächst dafür diese klassen mc und hc wieder zu trennen, dem mc nun noch nen aiming, _oder_ etwas weniger schaden/zeit und das ganze wäre perfekt. Dazu noch freeze-nerf...., aber das wird jetzt leider schon komplette utopie...

Darüber hinaus den vielerseits beliebten ppu nerf endlich durchführen, und das balancing stimmt wieder... d.h gebt dem PE noch ne daseinsberechtigung, von mir aus jetpack, auch wenn ich net ganz verstehe was das unbedingt bringen soll, da es nichts an der problematik des schnellen todes oder des schlechten damageoutputs vom PE ändert.

Achja, HL ist def. zu stark, also schwächer, _oder_ aiming für apu... der gerechtigkeit halber auch für ppu, und wir haben wieder balance, wenn monk aimen muss gibts auch kein "gib ma schnell heal" was zwangsläufig, zumindest für den gebufften gegner eines HC tanks, das überleben sicherte.

just my 2 cent

Sigma
18-01-05, 14:41
Ich bin damals von HC-Tank auf APU umgestiegen um weiter in der selben Masse zu bashen.

DawnLord
18-01-05, 14:43
Tja mit unsinnigen Umständen musst do irgendwie fertig werden wenn du NC spielst. Dass dem HC Tank durch die PA noch Atl abgezogen wird obwohl ihn allein seine Cannon schon runterbremst und der Meleetank keine Atl abgezogen bekommt obwohl jeder Meleetank weit über dem Speedcap ist da er weder viel TC braucht noch bei deinen Waffen Geschwindigkeitseinbussen hat zum Beispiel oder dass die neue Rarewaffe aus dem Hacknet ein Samuraischwert für Meleetanks wird weil die ja scheinbar weiter aufgewertet werden müssen :rolleyes:

Aber wie gesagt wenn du die Vorteile des HC Tanks richtig ausspielst bist du vielleicht im Nahkampf nur stärker wenn du viel aimen übst aber im Gegensatz zum Meleetank hat der HC Tank Areawaffen z.B.

Lern mit dem auszukommen was da ist weil auf KK ist in der Beziehung nicht zu hoffen. Die kriegen nichtmal die Outfitter hin, oder das Hacknet...
Im Endeffekt hast du deinen HC Tank schnell auf Melee geloomt wenn du meinst der liegt dir besser.

hammer2kx
18-01-05, 14:44
naja also die hl reißt schon derbe was.
was der apu mehr an schaden macht hält der pe mehr aus...
aber das ist eben nur bei nem 1on1 so im op fight bleibt dem pe nix als bischen zu snipen und terror zu schieben. alles andere kann irgendne klasse besser.
wenn ich mir die op fights so anschaue würde das jetpack sicher nix helfen, da ja nur noch wildes durcheinandergerenne stattfindet. klassisch am op eingang 2 seiten gegenüber gibbet ja kaum noch wenn ich das richtig sehe oder? bin zur zeit in keinem pvp clan und hab in nc2 nur paar mal zu geschaut.

aber dem pe würds mal helfen wenn man im jumpen auch noch ballern kann.
e: also beim jetpack- da im jumpen.

will das pe jetpack :p

ZAMOLXE
18-01-05, 14:45
Ich misch mich in PvP Ballance gar nicht mehr ein, in PvM Ballance auch nimmer.

... mich interessierts einfach nicht mehr !

- der overpowerte SPY (super Trader, super Fighter, super Hacker und Fahrer/Flieger, und dazu noch der ******************e_Stealth dabei :wtf: ),
- der ubar M-C_TANK (mit freezer und claw),
- der pornofreezer der PPUs und die Anhängigkeit aller zu ihm,
- der APU_HL der wie durch Butter inner Sonne geht,
- die ubbar_Drohnen, Silent Hunter, Healing Light, FL, Slasher, Claw, HL, ...
- die nicht funktionierende Resis ...
- die Wachen in den zonen mit ihren freezer o_O
..... ah egal, wollt mich ja nicht einmischen :D

baba,

zam

FarriS
18-01-05, 14:54
Die balance stimmt wirlich nicht.
Aber ich muss ehrlich sagen:
HC tank ist sau schwer zu spielen aber hat vorteile, was mich also richtig aufregt ist, dass es den hybrid wieder gibt, der die vorteile von HC nutzt (AoE) und dazu noch die vorteile von mc (PoB mit instant poison), beides krasse vorteile, und dank hc auge3, und vernoobung der skillung ist es sogar möglich beide Waffengattungen vollständig auszunutzen,
Denn cs auf freq 220+/min zu bringen und gleichzeitig die pob in 178% nähe, das kann es nicht sein!
Früher war die str skillung zwar keine herausforderung (alles auf hc) aber wenigstens bekamen nur die richtig spezialisierten auch den kompletten bonus (freq cap auf cs)
Also bin ich zunächst dafür diese klassen mc und hc wieder zu trennen, dem mc nun noch nen aiming, _oder_ etwas weniger schaden/zeit und das ganze wäre perfekt. Dazu noch freeze-nerf...., aber das wird jetzt leider schon komplette utopie...



was die trennung HC/ MC stimm ich dir voll zu das kan einfach mit ner erhöhung der mc waffen anforderung gemacht werden sodas der HC keine änderung bedarf das würde dazu führen das man mc waffen sehr schwer capen könnte ( ich rede nur von den raren waffen da die nonrare mc waffen nen witz sind) zb eine Pob die Str anforderung 115 und MC 200 hat wird schwer zu capen sein wenn man nen hybie machen will zudem sollte es kein problem dastellen die prozente zu verringern die einfluss auf die schadenswerte haben nicht so wie jetzt wo der skill MC fast 100% auswirkung auf die werte einer MC waffe haben
zb ein beispiel um eine Devils Grace zu capen (178% schaden -69% genauigkeit) braucht man ein Str lvl von 120 und MC 290 (diese werte sind ohne problem erreichbar und skillbar ) der schaden der waffe bleibt weiterhin bestehen
wer bei solchen anforderungen wirklich noch ne mc tank spielt muss wirklich nen fan sein weil es jetzt ne ganze weile dauert eh man was usen kann (wie gesagt trifft nur auf rare waffen zu)

das mit dem mc schaden kann so bleiben da man den schaden drastisch reduzieren kann den man bekommt...
der freez ist nen anderes thema wo ich jetzt nix zu sage weils zu lange dauern würde, nur soviel der freez hat nen ganz bestimmten grund warum er im spiel ist und das ist gutso

ZAMOLXE
18-01-05, 15:01
... der freez ist nen anderes thema wo ich jetzt nix zu sage weils zu lange dauern würde, nur soviel der freez hat nen ganz bestimmten grund warum er im spiel ist und das ist gut so


FREEZ hat einen guten Grund im Spiel und das ist "gut so" ??? 8| O_o

zam

kyote
18-01-05, 15:06
HC tank ist sau schwer zu spielen aber hat vorteile, was mich also richtig aufregt ist, dass es den hybrid wieder gibt, der die vorteile von HC nutzt (AoE) und dazu noch die vorteile von mc (PoB mit instant poison), beides krasse vorteile, und dank hc auge3, und vernoobung der skillung ist es sogar möglich beide Waffengattungen vollständig auszunutzen,
Denn cs auf freq 220+/min zu bringen und gleichzeitig die pob in 178% nähe, das kann es nicht sein!
Früher war die str skillung zwar keine herausforderung (alles auf hc) aber wenigstens bekamen nur die richtig spezialisierten auch den kompletten bonus (freq cap auf cs)
Also bin ich zunächst dafür diese klassen mc und hc wieder zu trennen, dem mc nun noch nen aiming, _oder_ etwas weniger schaden/zeit und das ganze wäre perfekt. Dazu noch freeze-nerf...., aber das wird jetzt leider schon komplette utopie...


Ich finds gut, das Hybis möglich sind. Endlich weg vom Spezialisierungswahn.

Sigma
18-01-05, 15:06
FREEZ hat einen guten Grund im Spiel und das ist "gut so" ??? 8| O_o

zam


Damit auch Leute ohne Aim mal rocken können.


Edit: PistolSpy braucht kein Aim.

Chris Black
18-01-05, 15:07
Im Opfight unnötig sind:
- HC Tanks (ok wenn der Feind stehenbleibt und nicht gebufft ist, kann der aua machen - also bei Runnern mit Fatal oder die afk rumstehen)
-



Dennoch bin ich die ganze Zeit am überlegen den Tank wieder zum MC Tank zu lomen (eher Hybrid dann), da der HC Tank - wie auch der PE und der Hybrid Monk - nur im 1on1 und PvM eine Rolle spielen und im PvP eher nutzlos sind.

Schon armseelig für eine Klasse, die nur zum kämpfen geschaffen wurde...




schonmal gehört das es noch andere Waffen als CS gibt o_O

2 HC Tanks mit Speedgatlin auf nen Apu macht aua trotz buffs
Dev macht aua trotz Buffs

aber hey, wozu denken ... lieber immer stur mit der CS drauf und dann heulen :p ;)

Serpent
18-01-05, 15:23
2 HC Tanks mit Speedgatlin auf nen Apu macht aua trotz buffs
Dev macht aua trotz Buffs



speedgatlin NIE UND NIMMER wenn der gegner mal bisschen rumläuft und zack holy heal ausgehaealt.

dev macht zwar aua, aber nur solange du kein heal oder poisen resis hast...
und der gegner kommt so leicht aus der reichweite...

E. Cryton
18-01-05, 15:30
schonmal gehört das es noch andere Waffen als CS gibt o_O

2 HC Tanks mit Speedgatlin auf nen Apu macht aua trotz buffs
Dev macht aua trotz Buffs

aber hey, wozu denken ... lieber immer stur mit der CS drauf und dann heulen :p ;)

dieses denken ...

du brauchst 2 klassen um eine andere zu beschädigen ?

dev macht aua.
stimmt.

vergleich mal runspeed, dmg output, aimbarkeit mit zb dem melee tank.

Powerpunsh
18-01-05, 16:20
ja eric ich stimme dir 1000% zu

Ich spiele HC tank in op fights, ich weis wie das is.
Die dreckigen apu/ppu melees werden immer nerviger.
kaum ziehst du deine waffe sind sie weg. ich geb noobheal und sie laufen um gebäude bäume durch das hackterm etc durch. keine Chance. nur mit nen bisschen glück kannst du da jmd legen. und bei dickem gewusel, kaum ne chance.
die noaim klassen laufen alle zickzack durch ihre leute und da sie eh alle mit pa gleich aussehen, verliert man leicht sein ziel...
und dann dieses mega larme geaime, mit dev kriegste eh kaum noch jmd tot, weil man ihn nich trifft. Flammen versperren die sicht und die haun bei mir sofort nach nem noobheal ab... rennen einma rum was bei deren speed hingegen zu meinem speed nich schwer is.

Es ist einfach nur scheisse wie es is. Die apus rennen z.b. um ne kleine menge rum und casten einfach rein. Melees sind nich ganz so krass, weil die zu mir müssen und nich einfach weglaufen. dafür halten melees einiges mehr aus.

es sind immer genau diese klassen die ich in op fights nich tot bekomme, aber pe's spy's und andere hc tanks sterben wie sonst was... :(

Chris Black
18-01-05, 17:07
ja eric ich stimme dir 1000% zu

Ich spiele HC tank in op fights, ich weis wie das is.
Die dreckigen apu/ppu melees werden immer nerviger.
kaum ziehst du deine waffe sind sie weg. ich geb noobheal und sie laufen um gebäude bäume durch das hackterm etc durch. keine Chance. nur mit nen bisschen glück kannst du da jmd legen. und bei dickem gewusel, kaum ne chance.
die noaim klassen laufen alle zickzack durch ihre leute und da sie eh alle mit pa gleich aussehen, verliert man leicht sein ziel...
und dann dieses mega larme geaime, mit dev kriegste eh kaum noch jmd tot, weil man ihn nich trifft. Flammen versperren die sicht und die haun bei mir sofort nach nem noobheal ab... rennen einma rum was bei deren speed hingegen zu meinem speed nich schwer is.

Es ist einfach nur scheisse wie es is. Die apus rennen z.b. um ne kleine menge rum und casten einfach rein. Melees sind nich ganz so krass, weil die zu mir müssen und nich einfach weglaufen. dafür halten melees einiges mehr aus.

es sind immer genau diese klassen die ich in op fights nich tot bekomme, aber pe's spy's und andere hc tanks sterben wie sonst was... :(


ja is recht Apus sind total ub0r, gegen die hat man keine Chance die müssen aus dem Spiel, PPUs sowieso am besten alles ausser Tanks raus 8|


@ Eric mit dem Melee geb ich dir recht, sag ich schon lang ;)

BloodyHarry
18-01-05, 17:28
Also ich weiss nicht, immer dieses argumentieren mit deverour... nur weil der poison macht, ist das nicht die uber waffe... Trifft vielleicht auf nen stehendes Ziel, vllt macht der sogar ein wenig schaden, aber por geskillt + por drug, und schon macht der kaum damage.... Hly heal drauf + bewegen und wir haben den besagten godmode.
Cs hat einfach den besten damage output. SPeedgatling ist auchnicht schlecht, saugt aber stamina wie sau, dev zu kurze reichweite, rev zu wenig damage, darüber hinaus in meinen augen keine tank waffe, da viel zu treffsicher ;) wo bleibt der spass? --> was bleibt? Richtig, CS

So, nachdem wir das geklärt hätten, kommt die problematik des HC malus. Den raus, und es wäre vieles schon gelöst.. nur ist der malus gerechtfertigt (damals als er eingeführt wurde... wer erinnert sich noch an den "blauen blitz"? ^^, nicht jetzt, da inzwischen die anderen klassen stark davon profitieren.

Um zurück zum thema zu kommen, das problem der "aimlosen" (also nicht die, die nix treffen, sondern die klassen) ist die hit'n'run taktik.
MC/APU schlägt/schiesst 2-3x, und verschwindet wieder im op/hinterm hügel zum buffen
HC tank zieht waffe, (wird lahm) sucht sich ziel, verfolgt dieses, schliesst aimkreis, schiesst und kann wieder waffe wegstecken + healn gehen, da bereits 10 rumstehende mann ihn anvisiert und getroffen haben (er kriecht ja wie ne schnecke). Es ist also total sinnlos die gegnerische Front zu "stören" wie der MC tank es zB macht.
Apu ist im prinzip wieder nen anderes Thema, da er alles wegnuked, und durch rumlaufen + hly heal gegen tank/spy waffen unverwundbar ist. Grund hierfür ist wiedermal netcode. Denn wenn apu + tank durch menschenhaufen laufen, der tankschiesst und gebuffter apu heal hat, wird der tank den apu nicht nieder bekommen, es sei denn der apu stellt sich besonders blöd an.
Während dessen feuert der apu lustig seinen HL... Folge ist logisch, tank liegt am boden
und das ist die eigentliche Problematik am nicht vorhandenen Aimkreis.

Serpent
18-01-05, 18:00
Um zurück zum thema zu kommen, das problem der "aimlosen" (also nicht die, die nix treffen, sondern die klassen) ist die hit'n'run taktik.



MC/APU schlägt/schiesst 2-3x, und verschwindet wieder im op/hinterm hügel zum buffen


du meinst wohl bekommt 3 dmg, zont innen ug. kommt rauf, schießt 3mal, zont runter.

[x] raus für malus für hc tanks, oder apus und ppus und mc tanks werden so langsam wie hc tanks, mit gezogener waffe :I

ein crosshair für MONKS würde alles lösen :O

meiner meinung..

Powerpunsh
18-01-05, 18:28
du meinst wohl bekommt 3 dmg, zont innen ug. kommt rauf, schießt 3mal, zont runter.

[x] raus für malus für hc tanks, oder apus und ppus und mc tanks werden so langsam wie hc tanks, mit gezogener waffe :I

100% agree.
kann nich sein das apus rückwärts schneller laufen als n tank :wtf:


und ich sagte nich das Apus total uber sind, nur in der sit imo sucken und lamen die apus rum wie sonst was. wenn sie low hp haben rennen sie halt mal bisschen rum, danach gehts weiter...
mich stört es nur das sich apus nich treffen lassen. mich juckt n apu bzw 2 apus kaum wenn ich n shelter und holy heal drauf hab. is nur das prob, sie gehen nich tot. Nach ner zeit haben sies dann geschafft n anti buff zu casten und man liegt. O_o

mich nervt auch dieses Gerezze in op fights. kaum liegt ein apu nach ner min steht er wieder. (das passiert immer gern wenn man in der unterzahl kämpft)

Und welche dll muss ich löschen damit ich diesen flammenwerfereffeckt nichmehr sehe? :p

BloodyHarry
18-01-05, 18:54
[...]Und welche dll muss ich löschen damit ich diesen flammenwerfereffeckt nichmehr sehe? :p

und hier haben wir einen weitern punkt, den wir direkt an KK leiten können. Bis NC1 gab es diese fuktion, die das rumballern mit flamer sogar erträglich machte, seit nc2 gibt es die nicht, und die meisten der grafik karten kommen mit dem partikelsystem einfach nicht klar -> Es ruckelt wie sau
Und wer mir nu sagt: "Alder! kauf neue graka!!!11einseinsoneonecsdedust!"
da kann ich nur zu sagen: gib mir geld, dann kauf ich neue graka!

aber das nur so ein wenig ot ;)

FarriS
19-01-05, 08:56
FREEZ hat einen guten Grund im Spiel und das ist "gut so" ??? 8| O_o

zam

jop der mc tank freez ja und wenn du nach soo langer spielzeit noch nicht entdeckt hast weswegen dann spielst du das spiel blind aber da du apu zockst kann dir sowas net auffallen deshalb red ich da net weiter drüber :rolleyes:

Hazuki
19-01-05, 09:45
guter dmg / time
kein aim kreis
knackt s/d
hat ne abnormale reichweite für melee. jaja, netcode.
und freezt nebenbei wie deppert, muss echt nicht sein

LeXX
19-01-05, 11:06
Wer der Meinung ist, HC-Tanks würden im Op-fight nichts bringen, hat vermutlich nicht erlebt, was passiert, wenn 6 davon mit Moonstrikern auf ein UG schießen und da einer rauskommt. Der bleibt dann nämlich auch draußen und zwar in der Horizontale. Kann man genausogut bei Op-Eingängen machen oder von sonstwoher in den Op rein.
Außerdem, wenn der HC-Tank kaum schaden macht, muss ich mir die Frage stellen, wie es kommt, dass der Tank aus meinem Team beim Fight gestern soviele Leute erlegt hat. Doch nicht etwa... weil er aimen kann?

Ich weiß ja nicht, wo ihr alle eigentlich das problem seht. Entweder jemand kann aimen, oder er kann es eben nicht, welche Klasse er dabei spielt ist nebensache. Ich hab mit meinem PE schon APUs gelegt, weil ich besser aimen konnte als meine jeweiligen opfer. Wer einen PE spielen kann, der macht auch schaden. Nur wirklich Opfighttauglich ist ein PE nicht, da er erst mit vielen Drogen wirklich effizient wird.
Und wer schonmal gesehen hat, was passiert, wenn ein APU gegen einen Tank fightet und beide PPU support haben, der wird feststellen, dass der Tank eine gute Chance hat, den APU zu töten, ist schon öfter mal vorgekommen. Das liegt daran, dass eine CS annähernd soviel schaden macht, die ein HL, nur treffen muss man halt.

Diese "Ich bin zu blöd jemanden zu aimen, gebt mir nen Aimbot und den Monks ein Zielkreuz"-Gelaber is einfach nur fehl am Platz. Zudem stellt sich noch die Frage, wenn ich mir als PPU nen shelter geben will, muss ich mich dann eigentlich selbst aimen?

Wergron
19-01-05, 11:19
Also es stören michd a paar dinge.

zum ersten Monks und tanks laufen so schnell wie fahrzeuge jeder art naja hover vieleicht niht aber alle anderen hänge di emit leichtigkeit ab :confused: o_O

Zum zweiten ich hab mir eine e schocker besort rear ding da das Thunder ding.. aledings macht der keine sachen 10 maximal und lähmen hhmmm nö tut er aufkeinen fall die "Opfer" laufen fröhlich weiter .

Haben die ne andere wirkung auf ihrgend eine klasse ??? oder sind die nur zum haareschneiden da ?

Was am HC tank woll etwas komisch ist ( zugegeben ich kenn mich da nicht so toll aus :)) er bekommt doch relativ wenig armslore .. also braucht er doch um eingies länger zum ziehlen als ein spy. mal abgehsehend as man sehjr langsam is mit der waffe.

Also haben di ehc tanks doch eine zimlichen nachteil. denke ich..

FarriS
19-01-05, 11:49
der einzige nachteil beim hc tank ist die geschwindigkeit mit der er mit gezogener waffe ist wenn er dazu noch nen freez bekommt und wenn es "nur" nen e schocker ist muss man ziemlich mit der maus rudern damit man hinter seinem feind hinterherkommt wenn die laufgeschwindigkeit etwas hochgesetzt wird wann auch immer das sein wird hätte sicher keiner was dagegen

YA5
19-01-05, 12:46
Stimmt! Und das Ich immerwieder von Runnern im Lauftempo überholt werde, wenn ich auf dem Scorp sitze stört mich gewaltig.
Da scorpion trike is schon PvP tauglich, wenn man auf Distance geht und viel Platz zum Drehen hat. (gegen APU's is man Machtlos) aber wenn ein Flüchtender Tank / PE / SPY mir davonläuft werde ich richtig sauer. das Combat Hover hat nicht den Damage Output, dass es gegen SPys wirkt bevor die Ihen Stealth nutzen können. und Auf Tanks isses nur Munitionsverschwendung.

NukeRay
19-01-05, 12:48
wäre es nicht mal geil dem APU ein fadenkreuz zu geben? so das sie zielen müssen ... hmmm :D

YA5
19-01-05, 12:54
wäre es nicht mal geil dem APU ein fadenkreuz zu geben? so das sie zielen müssen ... hmmm :D
Oder die Geschwindigkeitsmalus mit gezogenem Spell auf die eines Tanks mit Gezogener Cannon setzen ... :lol:

Nee wurde schon mal diskutiert und es wurde abgeschmettert.

Ich habe noch mit Rifels nicht aimen müssen gaaaanz am Anfang. da hat man dann auch kein WEP geskillt und unter PSI die Psi Resist hochgezogen. in END HLT waren eigentlic alle meine Punkte unter CON und das als SPY ... naya ... waren andere Zeiten.

Wergron
19-01-05, 13:14
Das tehma mit schaden hatten wir schon IG und out game.....
Es amcht relativ wenig sin unter einer atombombe eine anderen spielr zuatacken ( farzeugmäsig)

Ein spy hält bis zu 3 treffer vom panzer aus oder zumindest einen udn dan tarnt er sich.......
30 mm öhm ja... kann ich gleich mit steinen werfen da dan noch bei den ganzen fahrzeugend as zielen dazukommt und die streungun bei den 20 und 30 mm is man meistens tot bevor man eine spy legt auser er is conster :D

Der grösste witz an der sache is woll das eine 30 mm mehr schaden an panzer macht als die anti fahrzeug rakete.. und vom apu garnicht zureden die zerlegen panzer schnelelr al s jeder normale waffe o_O.

Aja nicht zuvergessend as ich letztens mit panzer von einer schildgröter überholt wurde...
Wenn man bedenkt das moderne panzer bsi zu 70 km fahren oder schneller .. hhmmm und es kann mri keiner sagend as sein apu 70 laufen tut :confused: :lol:
Fackt is das das zimlich alles schrott ist als tank hatt man die arsch karte gezogen finde ich sobald ein apu kommt und du stehst da mit deine spiezeig schwert und er lacht dich aus.... :(

FarriS
19-01-05, 13:21
Fackt is das das zimlich alles schrott ist als tank hatt man die arsch karte gezogen finde ich sobald ein apu kommt und du stehst da mit deine spiezeig schwert und er lacht sich aus.... :(

dann machste da was falsch :p ne stimmt schon irgendwo wenn der apu zb irgendwo ausser reichweite steht (nen berg wo man erst ewig laufen muss um hochzukommen) dann bist am a.... aber in den strassen der stadt oder anderen örtlichkeiten wos schön eng ist liegt der apu schneller als er 3 mal casten kann also ich nenn sowas dann ausgleichende gerechtigkeit und hab damit kein problem

mfg
Hicks

Asul
19-01-05, 14:18
Aja nicht zuvergessend as ich letztens mit panzer von einer schildgröter überholt wurde...
Wenn man bedenkt das moderne panzer bsi zu 70 km fahren oder schneller .. hhmmm und es kann mri keiner sagend as sein apu 70 laufen tut http://neocron2.jafc.de/images/smilies/old/confused.gif http://neocron2.jafc.de/images/smilies/old//lol.gif
Doch, ich :p

Wir können ja nix dafür dass ihr ungläubigen Hunde nicht die Geistige Stärke besitzt, die euren beinen so schnelle bewegungne erlaubt, es ist keine Frage der Stärke, sondern des Glaubens, immerhin müßen wir schnell sein wenn wir die Kätzer einholen und Richten wollen oder immer und überall sein müßen um Crahns Worte zu Predigen.... :D

Kommt zu Crahn und ihr werdet die selben vorteile genießen, schließt euch uns an Ungläubige und ihr werded Erleuchtung erfahren, tut ihr es nicht, so schaut uns hinterher und schluckt unseren Staub in euren Schäbigen Panzern :p

Wergron
19-01-05, 14:42
Ich mag deine ironi :D

hm ich frag mich gerade wie schnell deine pa abgenutzt is durch die reibung :D :D :D

Aber mal im ernst auch jeder tank läuft schneller als jedes fahrzeug so was mus snicht wirglich nicht sein oder ?

Serpent
19-01-05, 14:53
Wer der Meinung ist, HC-Tanks würden im Op-fight nichts bringen, hat vermutlich nicht erlebt, was passiert, wenn 6 davon mit Moonstrikern auf ein UG schießen und da einer rauskommt. Der bleibt dann nämlich auch draußen und zwar in der Horizontale. Kann man genausogut bei Op-Eingängen machen oder von sonstwoher in den Op rein.
Außerdem, wenn der HC-Tank kaum schaden macht, muss ich mir die Frage stellen, wie es kommt, dass der Tank aus meinem Team beim Fight gestern soviele Leute erlegt hat. Doch nicht etwa... weil er aimen kann?

Ich hab mit meinem PE schon APUs gelegt, weil ich besser aimen konnte als meine jeweiligen opfer. Wer einen PE spielen kann, der macht auch schaden. Nur wirklich Opfighttauglich ist ein PE nicht, da er erst mit vielen Drogen wirklich effizient wird.
Und wer schonmal gesehen hat, was passiert, wenn ein APU gegen einen Tank fightet und beide PPU support haben, der wird feststellen, dass der Tank eine gute Chance hat, den APU zu töten, ist schon öfter mal vorgekommen. Das liegt daran, dass eine CS annähernd soviel schaden macht, die ein HL, nur treffen muss man halt.

Diese "Ich bin zu blöd jemanden zu aimen, gebt mir nen Aimbot und den Monks ein Zielkreuz"-Gelaber is einfach nur fehl am Platz. Zudem stellt sich noch die Frage, wenn ich mir als PPU nen shelter geben will, muss ich mich dann eigentlich selbst aimen?


wow, tanks sind für ne situation gut, nämlich fürs ug ballern, ohja toll :rolleyes:

wenn die gegner n bisschen skill hätten, und einfach zwischen die leute druchlaufen hat dein tank arschkarte.


wow, mein pe hat auch apus gelegt, weiter ?

wenn ein tank gegen nen apu fightet, beide mit ppu in der poporitze, dann gewinnt der apu wennsie von skill her gleich sind :> weil der apu einfach hin und her laufen muss und dann hat der tank arschkarte.

Serpent
19-01-05, 15:07
Was am HC tank woll etwas komisch ist ( zugegeben ich kenn mich da nicht so toll aus :)) er bekommt doch relativ wenig armslore .. also braucht er doch um eingies länger zum ziehlen als ein spy. mal abgehsehend as man sehjr langsam is mit der waffe.

Also haben di ehc tanks doch eine zimlichen nachteil. denke ich..


junge, du hast keine ahnung von hc tanks.

Wergron
19-01-05, 15:14
junge, du hast keine ahnung von hc tanks.

Toll !!! du bsit mein HELD!

Schreib wenigstens dazu was an der annahme nicht stimmt.
Dan weis ich wenigstens endlich wieviel armslore sich auszahlt zuskillen!! :lol:

Serpent
19-01-05, 15:15
Toll !!! du bsit mein HELD!

Schreib wenigstens dazu was an der annahme nicht stimmt.
Dan weis ich wenigstens endlich wieviel armslore sich auszahlt zuskillen!! :lol:


nein, ich will dir nicht den ganzen spaß wegnehmen.

E. Cryton
19-01-05, 15:26
Wer der Meinung ist, HC-Tanks würden im Op-fight nichts bringen, hat vermutlich nicht erlebt, was passiert, wenn 6 davon mit Moonstrikern auf ein UG schießen und da einer rauskommt. Der bleibt dann nämlich auch draußen und zwar in der Horizontale. Kann man genausogut bei Op-Eingängen machen oder von sonstwoher in den Op rein.
wir haben bei op - fights meist nicht mehr als 7, 8 leute dabei.
sind wir nun die gearschten ?


Außerdem, wenn der HC-Tank kaum schaden macht, muss ich mir die Frage stellen, wie es kommt, dass der Tank aus meinem Team beim Fight gestern soviele Leute erlegt hat. Doch nicht etwa... weil er aimen kann?
oder daran, dass seine feinde keine ppus am arsch hatten.
2/3 des schadens, den ein cs tank auf einen anderen tank macht, werden dank hh ausgeheilt. es ist fast unmöglich, als hc tank in einem op-fight dauerhaft an einem gegner dranzubleiben und dauerhaft zu treffen.



Ich weiß ja nicht, wo ihr alle eigentlich das problem seht. Entweder jemand kann aimen, oder er kann es eben nicht, welche Klasse er dabei spielt ist nebensache. Ich hab mit meinem PE schon APUs gelegt, weil ich besser aimen konnte als meine jeweiligen opfer. Wer einen PE spielen kann, der macht auch schaden. Nur wirklich Opfighttauglich ist ein PE nicht, da er erst mit vielen Drogen wirklich effizient wird.
op-fighttauglich wird der pe auch mit vielen drogen nicht, es sei denn, er kombiniert slasher + tl3, und selbst dann nur bedingt.



Und wer schonmal gesehen hat, was passiert, wenn ein APU gegen einen Tank fightet und beide PPU support haben, der wird feststellen, dass der Tank eine gute Chance hat, den APU zu töten, ist schon öfter mal vorgekommen. Das liegt daran, dass eine CS annähernd soviel schaden macht, die ein HL, nur treffen muss man halt.?
hier gilt das gleiche argument wie oben.
der tank kann nicht dauerhaft treffen, wenn der apu einfach mal umnen baum, säule oder sonstwas rumrennt.
desweiteren steht der hl + antibuff in keinem vergleich zu der cs (solange beide seiten ppu-support haben)




Diese "Ich bin zu blöd jemanden zu aimen, gebt mir nen Aimbot und den Monks ein Zielkreuz"-Gelaber is einfach nur fehl am Platz. Zudem stellt sich noch die Frage, wenn ich mir als PPU nen shelter geben will, muss ich mich dann eigentlich selbst aimen?
du argumentierst an aussagen, die du selbst triffst und beziehst diese auf andere ?
wie wäre es damit : zielfadenkreuz für apu spells.

Asul
19-01-05, 15:43
Ich mag deine ironi :D

hm ich frag mich gerade wie schnell deine pa abgenutzt is durch die reibung :D :D :D

Aber mal im ernst auch jeder tank läuft schneller als jedes fahrzeug so was mus snicht wirglich nicht sein oder ?
w0rd!

Ich bin 100%ig deiner Meinung, die Fahrzeuge sind viel zu langsam, aber da liegt das prob denke ich mal auch auf der Technischen seite :rolleyes:

Wergron
19-01-05, 15:44
nein, ich will dir nicht den ganzen spaß wegnehmen.

Ich bin ein meel tank mir is es wurst.

Nur hatt das armslore überhaupt einfluss auf die fahtzeuge?

Serpent
19-01-05, 15:45
Ich bin ein meel tank mir is es wurst.

Nur hatt das armslore überhaupt einfluss auf die fahtzeuge?


nein, armslore gibts nämlich gar nich 8|

The Riddick
19-01-05, 15:47
nein, armslore gibts nämlich gar nich 8|

er meint weaponlore [glaub ich]

bassloud
19-01-05, 15:47
Du meinst bestimmt Weapon(s?)lore.

Trib
19-01-05, 16:03
gute tanks sind im op fight effektiv, allerdings sind selbst nur halb so gute apus genauso effektiv dank freeze dmg boost und 0 aim.
es macht einfach nen krassen unterschied ob man dauer feuer von ner cs oder von nem hl abbekommt.

kyote
19-01-05, 16:07
nein, armslore gibts nämlich gar nich 8|
Immer schön den anderen ihre Fehler vorhalten statt sie darauf hinzuweisen.

BloodyHarry
19-01-05, 16:14
gute tanks sind im op fight effektiv, allerdings sind selbst nur halb so gute apus genauso effektiv dank freeze dmg boost und 0 aim.
es macht einfach nen krassen unterschied ob man dauer feuer von ner cs oder von nem hl abbekommt.

wobei HL dauerfeuer dank nicht vorhandenen aimkreises sogar noch wahrscheinlicher ist -> mehr leute können dieses "dauerfeuer" -> char kann jeder spielen -> kein spass für die, die ihren char wirklich ausreitzen... :/

Powerpunsh
19-01-05, 16:35
Gebt den monk ein zielkreuz, auch die können mal fizzeln.
die machen ja schon den höchsten dmg.
die apus die ich kenne laufen rückwärts zick-zack, casten und laufen durch die menge.
unmöglich mit cs. is aber ein bisschen mit sf plasma möglich.
das is aber sehr schwer bei sonem Movement.
das mit dem UG lass ich mal außen vor.
area waffen bringen auch nich recht viel. die sterben nur wenn sie n fatal haben.

Asul
19-01-05, 16:43
Gebt den monk ein zielkreuz, auch die können mal fizzeln.
die machen ja schon den höchsten dmg.
die apus die ich kenne laufen rückwärts zick-zack, casten und laufen durch die menge.
unmöglich mit cs. is aber ein bisschen mit sf plasma möglich.
das is aber sehr schwer bei sonem Movement.
das mit dem UG lass ich mal außen vor.
area waffen bringen auch nich recht viel. die sterben nur wenn sie n fatal haben.
Können wir was dafür dass Crahn euch nicht mit solchen überragenden Psi-Fähigkeiten gesegnet hat?
Dass is doch nur Neid - Neid der Kätzer und ungläubigen, Oh Heilliger Crahn, vergib ihnen nicht, denn Sie wissen genau was Sie tuhen! :rolleyes:

Wergron
19-01-05, 17:03
a öhm ja war mal wieder in Ultima online vertieft.. *reusper*
Ja wapenslore halt .. tztz :angel: *solte aufhören uo zuspielen*

Serpent
19-01-05, 17:58
Immer schön den anderen ihre Fehler vorhalten statt sie darauf hinzuweisen.
das is aber jemand ganz schön stinkig, na schön, nein wergron weaponlore bringt nix bei fahrzeugen, als MC tank brauchst du kein weaponlore, als hc tank so um die 50 bei ausreichend hc.


besser so, herr oberlehrer ?
:rolleyes:

Serpent
19-01-05, 17:59
gute tanks sind im op fight effektiv, allerdings sind selbst nur halb so gute apus genauso effektiv dank freeze dmg boost und 0 aim.
es macht einfach nen krassen unterschied ob man dauer feuer von ner cs oder von nem hl abbekommt.

jop, da zumal n hl noch stärker is als ne cs ._.

monk aimkreuz und (ich hoffe) das thema is aus der welt, oder einfach keinen speedmalus bei hc tanks, har!1oen

BloodyHarry
19-01-05, 18:53
Können wir was dafür dass Crahn euch nicht mit solchen überragenden Psi-Fähigkeiten gesegnet hat?
Dass is doch nur Neid - Neid der Kätzer und ungläubigen, Oh Heilliger Crahn, vergib ihnen nicht, denn Sie wissen genau was Sie tuhen! :rolleyes:

O.o
Crahn hat euch net mit Psi Fähigkeiten gesegnet, er hat euch nur aus eurem Loch befreit :P
Zumindest soweit ich mich erinnern kann ^^

The Riddick
19-01-05, 19:16
O.o
Crahn hat euch net mit Psi Fähigkeiten gesegnet, er hat euch nur aus eurem Loch befreit :P
Zumindest soweit ich mich erinnern kann ^^

und da sollte man se wieder hinstecken :P

E. Cryton
19-01-05, 19:33
Doch, ich :p

Wir können ja nix dafür dass ihr ungläubigen Hunde nicht die Geistige Stärke besitzt, die euren beinen so schnelle bewegungne erlaubt, es ist keine Frage der Stärke, sondern des Glaubens, immerhin müßen wir schnell sein wenn wir die Kätzer einholen und Richten wollen oder immer und überall sein müßen um Crahns Worte zu Predigen.... :D

Kommt zu Crahn und ihr werdet die selben vorteile genießen, schließt euch uns an Ungläubige und ihr werded Erleuchtung erfahren, tut ihr es nicht, so schaut uns hinterher und schluckt unseren Staub in euren Schäbigen Panzern :p
tu mir und bestimmt auch vielen anderen den gefallen und hör mit dem möchtegern rp und dem "crahn segne euch" scheiß auf, es klingt unglaubhauft, ist unglaubhaft, kein stück lustig und fehl am platz.

Wergron
19-01-05, 19:53
uu wieder einfall wo rp ein leben zerstört.... o_O :eek:

E. Cryton
19-01-05, 19:54
uu wieder einfall wo rp ein leben zerstört....


das, was asul da macht ist kein rp.

The Riddick
19-01-05, 19:56
das, was asul da macht ist kein rp.
wer sagt das?

Sigma
19-01-05, 20:26
jop, da zumal n hl noch stärker is als ne cs ._.

monk aimkreuz und (ich hoffe) das thema is aus der welt, oder einfach keinen speedmalus bei hc tanks, har!1oen

Verrate mir mal wie ein MonkAimkreuz funktionieren soll.

aKe`cj
19-01-05, 20:27
*selfedit*

Serpent
19-01-05, 20:41
Verrate mir mal wie ein MonkAimkreuz funktionieren soll.


je geschloßener es is, desto mehr dmg, komplett geschloßen, voller dmg, ganz offen, 5%

stell ich mir mal vor.

The Riddick
19-01-05, 20:43
je geschloßener es is, desto mehr dmg, komplett geschloßen, voller dmg, ganz offen, 5%

stell ich mir mal vor.
zu anfaellig fuer hacks

Trib
19-01-05, 21:13
immer voller dmg, aber je weiter der kreis offen ist desto höher ist die fizzle gefahr

E. Cryton
19-01-05, 22:56
wer sagt das?
fragen wir anders, wer bezeichnet das als rp ? (vorsicht, fangfrage)

The Riddick
19-01-05, 23:32
fragen wir anders, wer bezeichnet das als rp ? (vorsicht, fangfrage)

dann frage ich auch mal anders:

wer nimmt sich das recht herraus einen maßstab zu erstellen, und andere daran zu messen?

kyote
19-01-05, 23:46
das is aber jemand ganz schön stinkig, na schön, nein wergron weaponlore bringt nix bei fahrzeugen, als MC tank brauchst du kein weaponlore, als hc tank so um die 50 bei ausreichend hc.


besser so, herr oberlehrer ?
:rolleyes:
DAS NENNST DU STINKIG???
Ich fand deine Antwort nur n bisschen albern.

kyote
19-01-05, 23:49
tu mir und bestimmt auch vielen anderen den gefallen und hör mit dem möchtegern rp und dem "crahn segne euch" scheiß auf, es klingt unglaubhauft, ist unglaubhaft, kein stück lustig und fehl am platz.
Das ist nur deine Meinung. Und ich kann dir da nur wiedersprechen. Mag sein das es unlogisch ist, aber amüsant ist es allemal. Nur weil du nix damit anfangen kannst, musst du nicht für andere sprechen.

kyote
20-01-05, 00:01
(vorsicht, fangfrage)
Fangfragen sehen anders aus.
Das ist eine Meinungsfrage.

Sigma
20-01-05, 00:46
je geschloßener es is, desto mehr dmg, komplett geschloßen, voller dmg, ganz offen, 5%

stell ich mir mal vor.


Ich stell die Frage anders.

"Verrate mir mal wie ein MonkAimkreuz technisch verwirklichbar sein soll."


Edit:

Meiner Meinung nach sollte beim Monk kein AimKreis rein, sondern bei allen anderen raus.

YA5
20-01-05, 07:38
Meiner Meinung nach sollte beim Monk kein AimKreis rein, sondern bei allen anderen raus.
CS meets RP oder CS meets LevelingSystem ???
nee ich find Aimen cool und nichtaimen d00f
Hab meinen PPU (Int 94 sonst cap) gelöscht...
wenn ich kein WEP für VHC brauch ... o_O ... warum skill ich dass dann ...
Ich probiers ... nen Barter 100+ PE :D das wird cool :cool:

Serpent
20-01-05, 14:56
Meiner Meinung nach sollte beim Monk kein AimKreis rein, sondern bei allen anderen raus.


wäre auch ne möglichkeit...

Xadhoom
20-01-05, 15:41
selfedit

E. Cryton
20-01-05, 15:43
dann frage ich auch mal anders:

wer nimmt sich das recht herraus einen maßstab zu erstellen, und andere daran zu messen?

ich habe ihn nicht am maßstab gemessen, ich setze auch keine, nur sollte man, wenn man ein rpler ist, seine rolle glaubhaft und mit ernst spielen, und solche kommentare, die zu nichts als nem gepushten postcounter führen, weisen weder auf das eine, noch auf das andere hin.

alles in allem war dies als ballance - diskussion vorgesehen, zwischenrufe wie "crahn hat mich mit dollen beinen ausgestatten, also bin ich der schnellste, der hat mir dolle zauber gegeben, also is meine charklasse der stärkste" sind absolut fehl am platz.

wenn du immer noch meinst, solche kommentare haben hier ihre berechtigung bitte ich den kommentator ganz höflich, sowas in meinem thread zu unterlassen.

kyote
20-01-05, 15:49
wenn du immer noch meinst, solche kommentare haben hier ihre berechtigung bitte ich den kommentator ganz höflich, sowas in meinem thread zu unterlassen.
Ha, als ob du dich jemals irgendwo raushalten würdest.
Ach ja ich vergass, du übst ja nur "Kritik" und trägst zur Diskussion bei.
Sorry, da sind mir die witzigen Kommentare lieber.

E. Cryton
20-01-05, 16:03
Ha, als ob du dich jemals irgendwo raushalten würdest.
Ach ja ich vergass, du übst ja nur "Kritik" und trägst zur Diskussion bei.
Sorry, da sind mir die witzigen Kommentare lieber.

hat mich irgendwo ein threadstarter gebeten etwas zu unterlassen ?

YA5
20-01-05, 16:05
Ich bitte hiermit euch: Macht das per PM aus weil
1. Das nervt
2. sonst nen Mod die Sache regelt... == Schloss

Asul
20-01-05, 16:06
ich habe ihn nicht am maßstab gemessen, ich setze auch keine, nur sollte man, wenn man ein rpler ist, seine rolle glaubhaft und mit ernst spielen, und solche kommentare, die zu nichts als nem gepushten postcounter führen, weisen weder auf das eine, noch auf das andere hin.

alles in allem war dies als ballance - diskussion vorgesehen, zwischenrufe wie "crahn hat mich mit dollen beinen ausgestatten, also bin ich der schnellste, der hat mir dolle zauber gegeben, also is meine charklasse der stärkste" sind absolut fehl am platz.

wenn du immer noch meinst, solche kommentare haben hier ihre berechtigung bitte ich den kommentator ganz höflich, sowas in meinem thread zu unterlassen.Ich bitte vielmals um Verzeihung, das ich die Sache hier etwas auflockern wollte, wie es schien ist es bei vielen angekommen, nur bei dir nicht....
Da es dein heulthread ist, werde ich natürlich, weil du mich so nett bittest, solche Sachen lassen, sonst fängst du an zu weinen und holst deine Mutti! :D

Naja, sei bloß froh dass ich nicht so abgegangen bin wie du in einem gewissen anderen thread :p
Jetzt aber gut, das wird sonst zuviel für den kleinen *hehehe*
PS. Das mit dem pushen des Postcounters nehem ich persöhnlich, aber ab jetzt hörste nüx "unproduktives" von mir, Elenker Kätzer!

Crahn soll richten!

Back 2 topic:
Wie wäre denn Idee bei dem Monk den Aim-Cursor rauszunehmen aus dem HuD? Das würde die Sache um einiges erschweren.

The Riddick
20-01-05, 16:16
Crahn soll richten!


vergiss es... manche leute ertragen keine kritik wenns um ihr eigenes verhalten geht

Raphsoaty
20-01-05, 16:20
Wie wäre denn Idee bei dem Monk den Aim-Cursor rauszunehmen aus dem HuD? Das würde die Sache um einiges erschweren.

dan zeichnet man einfach nen aim kreuz auf den monitor :lol:

Powerpunsh
20-01-05, 16:22
Können wir was dafür dass Crahn euch nicht mit solchen überragenden Psi-Fähigkeiten gesegnet hat?
Dass is doch nur Neid - Neid der Kätzer und ungläubigen, Oh Heilliger Crahn, vergib ihnen nicht, denn Sie wissen genau was Sie tuhen! :rolleyes:

Wir wollen auch nicht von eurem Gott gesegnet werden. Pass nur auf, wenn Unser Kriegsgott sein Amt wieder antritt, dann wars das mit den Monks.
Seine Kraft ist ungeschlagen und seine Stärke lässt die ganze Welt erzittern.
Und außerdem hat er schon längst für etwas gesorg... Es wird die Rückker Crahns Niemals geben. :lol: :lol: :lol:
Bald ist es soweit...

Asul
20-01-05, 16:31
dan zeichnet man einfach nen aim kreuz auf den monitor :lol:Okay, sowas solls geben, frage mich aber wer das macht, vor allem bei einem Schicken flachbildschirm, tztztzt, den Monitor für "nur" 1 spiel zu beschmieren *duck* :lol:

/EDIT/ Powerpunsh, das iss nicht fair, ich hab gesagt ich sag sowas nicht mehr und nu bekomme ich sone vorlage *zähneknirsch*

Aber ich bleib bei meinem Wort, auch wenn ich heute abend keine Fingernägel mehr hab! :o

The Riddick
20-01-05, 16:34
Okay, sowas solls geben, frage mich aber wer das macht, vor allem bei einem Schicken flachbildschirm, tztztzt, den Monitor für "nur" 1 spiel zu beschmieren *duck* :lol:

dann sucht man sich einen lieben netten programmierer der einem nen kleines tool schreibt welches an diesem punkt per overlay ein kreuz zeichnet :P

in der billigsten variante: windowmode und allways on top mini fenster welches selbst ohne grossartige programmierkentnisse zu machen ist

Asul
20-01-05, 16:41
dann sucht man sich einen lieben netten programmierer der einem nen kleines tool schreibt welches an diesem punkt per overlay ein kreuz zeichnet :P

in der billigsten variante: windowmode und allways on top mini fenster welches selbst ohne grossartige programmierkentnisse zu machen ist
Das wäre cheaten und dass is verboten :D
Aber Okay, sagen wir ma so, die Idee is gut (jaja, selbstlob stinkt, deswegen hab ich auch ein Büro für mich alleine :cool: ), aber leider wegen den ganzen pösen exploiter und cheater nicht umsetzbar, außerdem bräuchten Monks dann ein neues Hud, und dass das ding einfach zu Manipuliren ist weis jeder, der photoshop oder ähnliches beherscht. An sich ist die ganze NC-Technick daran schuld das die Idee suckt, aber nicht mein undurchdachtheit *gg*

Mann bin ich gut drauf heute =)

The Riddick
20-01-05, 16:44
An sich ist die ganze NC-Technick daran schuld das die Idee suckt

die waere mit keiner technik zu verwirklichen... siehe post oben

E. Cryton
20-01-05, 17:01
Ich bitte vielmals um Verzeihung, das ich die Sache hier etwas auflockern wollte, wie es schien ist es bei vielen angekommen, nur bei dir nicht....
Da es dein heulthread ist, werde ich natürlich, weil du mich so nett bittest, solche Sachen lassen, sonst fängst du an zu weinen und holst deine Mutti! :D
zeig mir bitte die stelle, an der ich geheult hab.
danke.


Naja, sei bloß froh dass ich nicht so abgegangen bin wie du in einem gewissen anderen thread :p
Jetzt aber gut, das wird sonst zuviel für den kleinen *hehehe*
PS. Das mit dem pushen des Postcounters nehem ich persöhnlich, aber ab jetzt hörste nüx "unproduktives" von mir, Elenker Kätzer!
wie bin ich denn abgegangen ? ich bitte um quotes !