PDA

View Full Version : Frage an unsere Biotech'ler (Bug im Clan-Appartment: Zuviele GR's)



FarriS
17-01-05, 10:13
hi

mal ne frage an die biotech clans auf mars. Habt ihr in eurem clanapp auf 6 Gen reps zu stehen?? Oder habt ihr alle ein unmöbliertes clanapp gekauft? Da uns das geld fehlte kauften wir uns ein "Standart" Clan App und staunten nicht schlecht als wir es betraten und so lustige lichteffekte die genreps ähnelten erblickten wie sich rausstellte ist jedes "bild" das im capp angevracht ist ein GR :wtf:

mfg
Hicks

p.s.
Wie war noch gleich die email addi vom Suport?

Doofbacke
17-01-05, 10:20
wir haben leider auch den gleichen bug ...

Psycho Cid
17-01-05, 11:08
Ist auf Mercury dasselbe, wir haben uns mittlerweile ein unmöbliertes gekauft, dieses rumgeblinke und geflimmere hat schon ziemlich genervt. :)

Asul
17-01-05, 11:13
Bild sehen will =)

G.3.SU.5
17-01-05, 11:34
dito *lol

haben auch die unmengen GenReps

FarriS
17-01-05, 11:53
Na da bin ich ja beruhigt das so viele das prob haben werd heut nachmittag mal nen bild von unserer disco posten :p

@psycho cid
habt ihr das geld con eurem alten capp zurück bekommen vom suport oder so?
weil ist ja doch ne stange geld was damit verloren geht

Doofbacke
17-01-05, 12:34
Na da bin ich ja beruhigt das so viele das prob haben werd heut nachmittag mal nen bild von unserer disco posten :p

@psycho cid
habt ihr das geld con eurem alten capp zurück bekommen vom suport oder so?
weil ist ja doch ne stange geld was damit verloren geht

ha guter witz... :wtf:

FarriS
17-01-05, 12:36
was istn guter witz?
das mit der disco oder das mit dem geld ersetzen?
wenn du wie ich annehme das ersetzen des geldes meinst stimme ich dir zu ich seh da auch keine allzugrosse chance das ich da nen paar credits wiederbekomme :(

mfg
Hicks

YA5
17-01-05, 13:24
Da sämtliche 'einfachen' Plaza Clanappas (die, bei denen es nur einen Raum gibt) mit diesem Bug versehen sind, sollte der Preis für den unmöblierten Appartmentkey heruntergesetzt werden auf gleiches Niveau.

Ich finde es allgemein eine Frechheit, der CA - BT und wer auch immer noch so eine Besenkammer als CLANNAPPARTMENT zu verklingeln. Wenn man die Appas für NEXT etc sieht, wird man gleich wieder neidisch. Ein 50 Mann Clan kann gar nicht alle Member setzten lassen für einen ordentliche Clan Vollversammlung - soviele Stühle passen da nicht rein o_O . (Ganz abgesehen davon, dass dann wahrscheinlich diese Zone abrauchen wird... :lol: )

Michael Corvin
17-01-05, 13:29
Ja mein gott, das bischen Lightshow ^^ das ist schon verkraftbar :D
Tritt bei allen apps dieser Bauart auf, sprich bei allen Clanapps ausser den Luxus-Varianten von PP usw.

Würd mich sowieso mal interessieren wieso nicht jede Fraktion ein individuelles Clanapp hat, mehr Fraktionsbezogen... eine Next Logo Prägung über die ganze Decke wäre cool und alles hübsch dekoriert mit modellautos ^^

Michael Corvin
17-01-05, 13:32
Wenn man die Appas für NEXT etc sieht, wird man gleich wieder neidisch.

Ham die mich beim kauf beschissen?
Ich hab ebenfalls eine Besenkammer und definitiv auch bei Next ^^
Will da nicht orakeln aber die grossen kenn ich nur von PP und TT ... hab sogar gehört das DRE nur die Besenkammern hat und das ist extrem schräg sollte das zutreffen ;)

The Riddick
17-01-05, 13:38
hab sogar gehört das DRE nur die Besenkammern hat und das ist extrem schräg sollte das zutreffen ;)

es sind halt die kleinen details woran man sieht das NC mit liebe gemacht ist ;)

Psycho Cid
17-01-05, 13:45
@psycho cid
habt ihr das geld von eurem alten capp zurück bekommen vom support oder so?
weil ist ja doch ne stange geld was damit verloren geht

Nö, ich habs mir gespart, ne Anfrage zu stellen, würde eh nix bei rumkommen :p .
Außerdem, was ist schon Geld ;) ?

Michael Corvin
17-01-05, 13:49
So fröhlich funkelt es im App ^^
Muss ein Spezielles Monk App sein oder aber es sind feste H-S-D Stationen wo der Clan sich buffen lassen kann ... sind halt nur noch nicht funktionstüchtig ^^

http://www.empiresofevil.de/zauber.jpg

Doofbacke
17-01-05, 13:50
ich habe das gefühl wenn ich für meine firma ein leeres capp kaufe sieht das genauso aus wie das billige capp nur ohne schränke...
dann verteil ich lieber das geld unter den armen crahnlern ,damit die sich endlich mal was zum anziehen leisten können :angel:

€: capp= clanappartment

Psycho Cid
17-01-05, 13:51
Schon allein der blöde Tisch in der Mitte rechtfertigt die Anschaffung eines unmöblierten Apps ;) .

YA5
17-01-05, 13:54
Schon allein der blöde Tisch in der Mitte rechtfertigt die Anschaffung eines unmöblierten Apps ;) .
Ja bin ich als Tank auch immer drübergestolpert.... 8|

schon auch dieser Teppichboden ... wenn mann so schicke Marmorfliessen bekommen könnte ...

Psycho Cid
17-01-05, 14:01
Oder diese wunderschönen Spiegelkacheln......

*macht die Augen zu und träumt weiter*

Max Hawk
17-01-05, 14:39
Ich finde sowieso, dass das App ein Witz ist. Könnte man höchstens als besenkammer verkaufen oder so. Aber als Capp? Da sollte KK mal lieber Neue machen und dieses Besenkammern zum verkauf freigeben.

Und warum haben BT, TT, und PP ihre Capps nicht in Via? Immerhin ist ja auch der Sitz dieser Firmen dort...

FarriS
17-01-05, 14:39
ok also dann neues capp kaufen :rolleyes:

ich wäre dafür das alle Viarosso Fraktionen auch ein Viarosso capp bekommen(und dieses auch in Via ist) so wie ProtoPharm und Tangent oder gleich alle nc fraks das grosse capp weil nen capp mit nur einem raum is irgendwie dumm und degradierent wenn man sich im vergleich dazu andere capps anschaut

Zefrian
17-01-05, 14:50
... hab sogar gehört das DRE nur die Besenkammern hat und das ist extrem schräg sollte das zutreffen ;)

< RP on >
Das ist übelste Propaganda aus dem Dome. Wir verkaufen vorbildliche Appartements. Besenkammern gibt es bei diversen Schwarzhändlern im Pepperpark; diese "Wohnungen" sind die Hinterlassenschaft der Black Dragons.
< RP off >

DRE hat auch ein extrem geräumiges und helles Clan-Appartement. Als Epic-Item gibt es eine große Rumpelkammer, meistens in der Outzone liegend. Völlig heruntergekommen, aber mit extrem viel Stau-Raum *g*

Momo Katzius
17-01-05, 14:58
Ich finde sowieso, dass das App ein Witz ist. Könnte man höchstens als besenkammer verkaufen oder so. Aber als Capp? Da sollte KK mal lieber Neue machen und dieses Besenkammern zum verkauf freigeben.

Und warum haben BT, TT, und PP ihre Capps nicht in Via? Immerhin ist ja auch der Sitz dieser Firmen dort...

Die NCPD war zu faul auch dort die Überwachungstechnik zu installieren. Ausserdem hat die CA so alles besser im Blick. *hust*

Nein mal im Ernst: Da waren wohl bei KK nicht genügend Resourcen da, um das auch zu regeln. Ich finde es auch gar nicht gut, wenn ich jedesmal vom HQ quer durch die Stadt rennen muss, um ins Capp zu gelangen. Das ist echt ne Spielspassbremse, eine die wirkt wie Superkleber. Aber das sollte schon ewig KK bekannt sein. :rolleyes:

Max Hawk
17-01-05, 15:18
Nein mal im Ernst: Da waren wohl bei KK nicht genügend Resourcen da, um das auch zu regeln.

Die City Mercs haben wärend NC1 ein neues Capp spendiert bekommen. Diesen Gefallen hätte man nicht auch den Besenkammerfraktionen tun können? BioTech erwirtschaftet mit dem Verkauf von Implantaten Millionen an Credits im Jahr, zwingt ihre Angestellten aber dazu in einem Witz von App zu arbeiten? Da läuft irgendwas falsch...

Tangent muss man hierbei mal ein Lob aussprechen. Ihnen scheint das Wohl ihrer Mitarbeiter am Herzen zu liegen. Von BioTech kann man das nicht behaupten. (Und das sage ich als überzeugter BTler :rolleyes: )

DawnLord
18-01-05, 01:08
Schaut euch mal die DoY Apps an und meckert dann weiter über NC Apps wenn ihr noch könnt :lol:

Pestilence
18-01-05, 01:22
Die City Mercs haben wärend NC1 ein neues Capp spendiert bekommen. Diesen Gefallen hätte man nicht auch den Besenkammerfraktionen tun können? BioTech erwirtschaftet mit dem Verkauf von Implantaten Millionen an Credits im Jahr, zwingt ihre Angestellten aber dazu in einem Witz von App zu arbeiten? Da läuft irgendwas falsch...

Tangent muss man hierbei mal ein Lob aussprechen. Ihnen scheint das Wohl ihrer Mitarbeiter am Herzen zu liegen. Von BioTech kann man das nicht behaupten. (Und das sage ich als überzeugter BTler :rolleyes: )


CM hatte damals das kleinste Clanapp überhaupt, dazu das hässlichste. Jeder kennt die MB Barracken. Diese kleinen Löcher wurden einem als Clanapps angedreht.

Dann haben wir Mercs ne Aktion gestartet und dazu aufgerufen uns doch bitte ein neues, schönes zu zaubern. Und KK hat uns ganz lieb erhört. Mit dem jetzigen sind wir wirklich glücklich :)

Max Hawk
18-01-05, 10:46
CM hatte damals das kleinste Clanapp überhaupt, dazu das hässlichste. Jeder kennt die MB Barracken. Diese kleinen Löcher wurden einem als Clanapps angedreht.

Mal ne Frage: Warst du schonmal in einem Capp von BioTech? Die Barracken in der MB sind gegen dieses kleine Ding verdammt geräumig!

hajoan
18-01-05, 10:52
DRE hat auch ein extrem geräumiges und helles Clan-Appartement. Als Epic-Item gibt es eine große Rumpelkammer, meistens in der Outzone liegend. Völlig heruntergekommen, aber mit extrem viel Stau-Raum *g*
[ironie="on"]
Gut das man so viel Stauraum nicht in einem kleinen unmöbilierten Billigappartment haben kann.
Also der Vorteil hier... extrem.
Und der Genrep... also der steht im DRE Storage einfach genau richtig.
Ist voll zu empfehlen.
[ironie="off"]
8| :eek: :confused:
:wtf: O_o o_O

YA5
18-01-05, 11:46
mir kommt mein NEXT - Startappartment grösser vor als das Clappa von der CA und BT und wem noch immer...
Schau Dir das Bild an! Es ist ein rechteckiger Raum, das ist das ganze Clappa!

Doofbacke
18-01-05, 12:20
mir kommt mein NEXT - Startappartment grösser vor als das Clappa von der CA und BT und wem noch immer...
Schau Dir das Bild an! Es ist ein rechteckiger Raum, das ist das ganze Clappa!

vielleicht sollten wie die cms damals auch mal dauermeckern , damit wir die btler ein neues app bekommen(die anderen die auch die besenkammmer haben können natürlich auch mitmachen :) )

Max Hawk
18-01-05, 12:46
vielleicht sollten wie die cms damals auch mal dauermeckern , damit wir die btler ein neues app bekommen(die anderen die auch die besenkammmer haben können natürlich auch mitmachen :) )

Gute Idee! Ich mach mal gleich nen Vote ^^