PDA

View Full Version : Frage zu den Turrets



Guderian
16-01-05, 23:22
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es die Gatlin MK3 Turrets noch gibt und wenn, wo?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den unterschiedlichen Turret-Typen gemacht?
Welche lohnen sich überhaupt einzusetzen, welche nicht?

Danke im Voraus
Guderian

BaBa
16-01-05, 23:29
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es die Gatlin MK3 Turrets noch gibt und wenn, wo?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den unterschiedlichen Turret-Typen gemacht?
Welche lohnen sich überhaupt einzusetzen, welche nicht?

Danke im Voraus
Guderian

1.) Nicht frei verkäuflich. Nur die Leute die sie in QB von NC 1 nach NC 2 mitgenommen haben können sie noch Produzieren.
2.) Gattling MK3 + Stuns Turetts können ein Fight entscheiden vorallem wenn sie wärend des Kampfes aufgestellt werden :D
3.)Lohnen...eigentlich macht es mehr Spass ohne sie zu Kämpfen, aber wen man mal wieder zuviel Geld hat kann man sich den Spass gönnen. Und ganz neben bei bekommt man noch den Titel "Turrett Lamer"

Guderian
16-01-05, 23:33
Die Sache ist aber die, dass ich jemanden kenne der eine Gatlin MK3 besitzt und dieser meint, man kann sie NICHT ressen!

BaBa
16-01-05, 23:42
Die Sache ist aber die, dass ich jemanden kenne der eine Gatlin MK3 besitzt und dieser meint, man kann sie NICHT ressen!

Hmm...warum hat man dann auf Merkur so viele in OP aufgestelt.

Guderian
16-01-05, 23:44
Kann mal bitte jemand von KK dazu Stellung nehmen?

Weiss btw jemand wo es die Gatlin MK2 gibt?

BaBa
16-01-05, 23:50
Kann mal bitte jemand von KK dazu Stellung nehmen?

Weiss btw jemand wo es die Gatlin MK2 gibt?

Der war gut :)

Genauso wie die MK3 kann man die z.Z. nicht Legal bekommen.

E. Cryton
17-01-05, 00:32
au man, ich will gar net wissen, wie das mit den turrets ablaufen wird.

mal im ernst, ist doch schön, wenns die mk3's net gibt.

Masterschlumpf
17-01-05, 02:34
MK 3 gibt es habe sogar BPs davon aber die Gatling MK2 und MK 3 habe ich auch noch nicht gefunden

Trib
17-01-05, 02:42
lasst die mk3 bitte weg. eine der guten neuereungen mit nc2 das es die turrets nicht mehr gibt

Darbian
17-01-05, 07:26
scheisst doch auf die mk3... ich leg lieber bananenschalen aus :D

Deicide
17-01-05, 08:44
2.) Gattling MK3 + Stuns Turetts können ein Fight entscheiden vorallem wenn sie wärend des Kampfes aufgestellt werden :D

Wundert mich nicht das, das grad von dir kommt :o

Haubi
17-01-05, 09:30
Ganz zu Anfang NC2 konnte man die GatMK3 ressen und bauen, mittlerweile geht das Ressen nicht mehr und für das Bauen braucht man MNPU-Parts und ne CM-Lizenz.

Hazard01
17-01-05, 19:09
Ich wollte gerade sagen,

die Gatlin MK3 sind CM entweder in der DB oder beim FSM, eins von beidem.....

und Stuns zeigen doch atm garkeine Wirkung, oder irre ich mich da ?

BaBa
17-01-05, 19:36
Ich wollte gerade sagen,

die Gatlin MK3 sind CM entweder in der DB oder beim FSM, eins von beidem.....

und Stuns zeigen doch atm garkeine Wirkung, oder irre ich mich da ?

Doch sie drücken einen zu seite. Und wen man 2-4 Stuns + einige Gattlings aufstellt zerflügt das ein gutes Team mühelos.

Guderian
17-01-05, 19:45
lasst die mk3 bitte weg. eine der guten neuereungen mit nc2 das es die turrets nicht mehr gibt

Jo, exakt! Vor allem für all jene, die die "guten Neuerungen" wie Bomber einfach ignorieren, weil man damit ja "seinen Char total verskillt"! O_o
Wer in Turrets ein Hindernis sieht, ist selbst schuld.

Beschweren sich gerade die richtigen hier... schonmal an jeden Gedacht, die sich nicht primär aufs PvP konzentrieren wollen und durch Turrets doch den einen oder anderen OP leichter halten könnten?

hammer2kx
17-01-05, 20:01
2.) Gattling MK3 + Stuns Turetts können ein Fight entscheiden vorallem wenn sie wärend des Kampfes aufgestellt werden :D


juhu spass :lol:
ich erinner mich an einen fa clan der das mal ganz extrem gemacht hat. weiß grad nur nicht mehr welcher :p

Guderian
17-01-05, 20:08
In Hawkins?

*meld* :P

BaBa
17-01-05, 20:54
In Hawkins?

*meld* :P

Turett Lamer *ätch*

Sowas würde ich mir nie trauen :)

Guderian
18-01-05, 01:41
Turett Lamer *ätch*

Sowas würde ich mir nie trauen :)

Der Grad zwischen lame und nicht lame ist im Krieg sehr fließend... *g*
und nebenbei wird's eh von jedem anders ausgelegt.

Trib
18-01-05, 02:17
@ Guderian: Beim derzeitigen spezialisierungswahn sind solche Sachen für pvp chars nur in den seltensten fällen möglich, wie das bomber fliegen, consten etc.
das ist leider fakt

Hans der Kanns
18-01-05, 13:17
hmm.. ich bin mir ganz sicher wenn es die MK3 turrets wieder vermehrt gibt und die stuns dann würden auch welche im OP stehn, den die jetztigen turrets kosten mehr geld als das sie was bringen würden.

Guderian
18-01-05, 15:58
@ Guderian: Beim derzeitigen spezialisierungswahn sind solche Sachen für pvp chars nur in den seltensten fällen möglich, wie das bomber fliegen, consten etc.
das ist leider fakt

Nu schau mal einer an: Jha'Dur kann mit Buff 108 Hacken, was ausreichend ist. Desweiteren Bis TL115 impen und alles fahren und fliegen. Momentan trage ich die 2er PA (wegen entweder Moveon/PPResi-Impung) und habe meinen Shelter bei 566%.
Und das auch nur, weil ich keine Drogen mag. Würde ich mir die kleinste PSI Droge reinwerfen, hätte ich alles capped und wäre mit Buffs noch ausreichend schnell für das übliche im OP hin und herrennen.

Die Sache mit der Überspezialisierung ist kein Grund etwas nicht zu machen, und noch lange kein Grund daraus resultierend gewisse taktische Möglichkeiten wie Turrets aus dem Spiel zu nehmen.

Das Problem liegt schlicht und einfach darin, dass jeder in jeder Situation immer 100% bereit sein will alles umzubroten.... :rolleyes:

BaBa
18-01-05, 18:12
Mein PPU konnte auch Bomber und Glieder fliegen. Naja und den kleine flamer nutzten+mit den Combat Hover schiessen. Heißt das etwa das ich verskillt war :)

Aber naja ich bin der Meinung man muss nicht 100% Optimal geskillt sein um der OberBusher sein. Es kommt in Neocron meist darauf an wie der Spieler vor dem Rechner ist oder wer besser Exploiten kann 0_o *schaut zu ein ex-TG Clan*

P.s. Ich behaupt nicht in diessen Post das ich mein PPU oder andere Charaktere perfekt spielen kann!

Trib
18-01-05, 18:54
ich bezweifle das du schonmal richtige turret schlachten hattest, sonst würdest du die nicht so herbeiwünschen.
es kam oft genug vor als ich noch saturn spielte das ein clan den op nur mit turrets verteidigte. die haben ungelogen im laufe des fights mehr als 70 turrets hingestellt und immer gesheltert. unmöglich mit einer truppe aus 8 - 10 leuten da in den op zu kommen ohne zu sterben. ich bin sehr froh das die turrets aus dem game sind denn mit den dingern kann man nen op durchaus mit 3 leuten verteidigen und ich denke nicht das das so gewollt ist.
die mk 1 oder mk 2 sind ja noch okay aber die mk 3 waren in der masse einfach zu stark

Guderian
18-01-05, 19:12
Das trifft aber heutzutage nicht mehr zu.
Niemand impt einen PPU auf consten, um damit halbwegs in der Schlacht Turrets planten zu können (zumal man mehr als eine eh nicht targen könnte).
Wer es mit anderen Chars schafft im Fight Turrets zu planten ohne zu sterben, braucht sie wiederum nicht wirklich... ;)

Solche Argumente passen nicht mehr.

Hazard01
18-01-05, 19:25
Es stellt sich mir die Frage ob Stuns wirklich Wirkung zeigen. Irgendwie hatte ich während der letzten Fights nicht so wirklich das Gefühl. Da sind Leute einfach so durch die Dinger durch gerannt :(

Masterschlumpf
19-01-05, 04:08
@Hazard die gab es am anfang beim FSM von CM wurden aber rausgepatcht

Hazard01
19-01-05, 10:05
Na das ist doch mal ne klare Aussage :)

Hat noch wer BPs ? :D

Haubi
19-01-05, 10:32
Die Stuns gibt es angeblich bei DRE im HN.

hammer2kx
19-01-05, 10:46
ich bezweifle das du schonmal richtige turret schlachten hattest, sonst würdest du die nicht so herbeiwünschen.´

--->


In Hawkins?

*meld* :P

Oooh doch er weiß wovon er redet hrhr :D

Church
19-01-05, 11:26
heyyyyy da fällt mir glatt auf, dass turretlaming in nc2 mir noch gar nicht untergekommen ist. :D
zumindest bei den opfights auf terra :p hiphiphooray

Tamura
19-01-05, 12:21
ui, ui, ui - wer hat ein MK3 Gatlin Turret ? Will haben - bzw ich möchte mir nen BP davon machen - falls mann das machen kann.

Haubi
19-01-05, 12:25
Ganz zu Anfang NC2 konnte man die GatMK3 ressen und bauen, mittlerweile geht das Ressen nicht mehr und für das Bauen braucht man MNPU-Parts und ne CM-Lizenz.

Firlefanz
19-01-05, 12:29
Was sind das eigentlich für Turrets die man bei HEW kaufen kann?

Haubi
19-01-05, 12:34
Geldverschwendung ;)

Church
19-01-05, 14:53
Was sind das eigentlich für Turrets die man bei HEW kaufen kann?

ja das sind die 2er. und den rest hat haubi schon gesagt. :)

Dotti
19-01-05, 22:32
NooB-Frage: Schiessen Turrets auch auf Mobs, und kann man die bauen wo man will ?

Angel Xenia
19-01-05, 22:36
1) Ja sie ballern auch auf Mobs
2)Nur IM OP *hust*

Slade
20-01-05, 04:36
Oder in OpMauern / auf dem Op / direkt vor den GR / im Hackterminal oder oder oder..

KK hat uns da ziemlich viel Spielraum gelassen (Ausnahme: Regant :D)

Beliar
20-01-05, 19:08
Oder in OpMauern / auf dem Op / direkt vor den GR / im Hackterminal oder oder oder..

KK hat uns da ziemlich viel Spielraum gelassen (Ausnahme: Regant :D)
Das Platzieren von Turrets in Kisten/Bäumen (oder allen anderen Stellen wo man die Turrets nicht anvisieren kann) oder auf Outpost-Mauern. Das Platzieren auf OP-Dächern ist auch verboten. Kurz gesagt: Alles was ausserhalb des OPs steht ist verboten, ebenso natürlich wie Turrets in den Mauern.

BaBa
20-01-05, 19:13
Kurz gesagt: Alles was ausserhalb des OPs steht ist verboten, ebenso natürlich wie Turrets in den Mauern.

Aber Turetts haben die eigenartige Gewohnheit zu wandern. Ich erinnere mich da an Northstar wo 2 Gattlings schon fast am GR warren 0_O

Haubi
20-01-05, 22:49
Das ist ein Feature, dafür hast du schließlich bezahlt :D
Sorry konnte gerade nicht anders ;)