PDA

View Full Version : [GvT]Bitte KK macht es endlich



CHAMP1
16-01-05, 02:53
Macht den Beltdrop in OP Zonen an. Macht so kein Spass mehr. Man kann noch so oft ein gewissen Next Clan killen aber die sehen nie ein wenn man verliert. Kommen und kommen immer wieder. Wie soll man da einen OP halten.
Auch wenn man meint die Karte in einer Farbe halten zu müssen heisst das nicht man ist Klasse das mal so nebenbei angemerkt. Man sollte wissen wann mann verloren hat.


MFG CHAMP


PS: Also bitte KK überlegt euch das mit dem Beltdrop macht einmal was vernünftiges

Technobot
16-01-05, 02:56
hmm ok ich find belt drop sch***, ich fände es besser wenn wieder IMps rausfallen... und jeder Clan max. 4 OPs besitzen dürfte... so würde die Karte etwas gemischter aussehen! Aber belt drop ich finds eigentlich gut das er aus is an OPs, so kann man da nen ordentlichen fight machen und muss nich immer angst um seine Sachen haben (ok dafür sollte aber auch die Com. mitspilen und nicht immer welle für welle den OP solange angreifen bis die anderen einfach keine Lust mehr haben)

Jenzzz
16-01-05, 03:01
es ist nicht nur ein nextclan der das so handhabt, auch diverse doyclans...
das stinkt gewaltig!

Evangelion01
16-01-05, 03:05
Ich meine auch Beltdropp wieder an .. so hat man ausserdem mal wieder was zu tun. Oder hat wer angst seine doch so geheiligten 5 slot Items zu verlieren?
Das mit den imps Nuja muss net sein ... 40 % Si reichen auch erstmal um net gleich wieder fighten zu können. Evtl kann man den Wert auch auf 60 - 80 % hochsetzten das es noch länger dauert bis man wieder einsatzbereit ist.

aufjeden Fall wäre ich für den Beltdrop... Wobei Tanks und Apus da en Vorteil haben wegen der Waffen die es im Hacknet gibt. Das denke ich aber ist verkraftbar und würde auch das fighten wieder intresannt machen.

Mal ehrlich wer freut sich nicht über nen guten Loot wenn en Harter Opfight für den Clan gut ausgegangen ist ??? So kommt auch net vor zumindest wenns mal ne Zeit lang so ist ... das gewisse Clans immerwieder antreten. Wer verliert lässt auch was zum Hacken da ^^

Wie gesagt :

VOTE FOR BELTDROPP IN OPZONEN

/edit Ganja Ab ins bett :D

CHAMP1
16-01-05, 03:11
Ja grade ist es passiert 5 mal gewonnen 1x verloren.
OP weg und wir haben aufgehört zu kämpfen. Schade der Nextclan hatte mal en guten Namen und Mittlerweile ist er das Gespött von ganz NC und merkt es nicht mal. Naja jeder wie er mag. Nur wenn kein Gegner mehr kommt ist man irgendwann alleine. Karte in einer Farbe halten hilft nicht sein Ansehen zu waren. Man muss einsehen wenn man verlliert und wenn man so oft verliert sollte man überlegen mal en paar OPs weniger zu haben.

Viel Spass beim mürben noch. Es hilft echt nur Beltdrop an dann hätte der Nextclan glaube ich keine Waffen mehr.

Als Tip nicht so viel Pokemon gucken sondern nachdenken im Leben he he.

@Jenzzz da liebe ich doch Swat immer fair gewesen und macht wenigstens Spass gegen euch.


MFG CHAMP (der hofft Beltdrop kommt)

Evangelion01
16-01-05, 03:13
Scheisse gelaufen ... hoffentlich Kommt der Beltdropp echt mal ... :angel:

Pestilence
16-01-05, 03:19
Komisch, Anfangs war der Clan echt gut. Das man sich auf so ein Niveau herunterlassen muss ist bedauerlich!

Sheltem
16-01-05, 03:26
Was sollen die dann machen? Wenn man gewinnen will und nicht genügend Skill/Manpower hat, fängt ebend die Lamerei an.

CHAMP1
16-01-05, 03:30
Stimmt Sheltern ich glaub die heulen immer wenn Sie en OP verlieren warum auch immer uns geht es nur um den Spass .Nach 5-7 mal den Nextclan töten ist wenigstens dieser Spass da lol. Mal sehen wie viele OPs die über NAcht wieder holen. Es lebe Next ihr seid unsere Pokemons sage ich nur.




MFG CHAMP

Dak Ralter
16-01-05, 03:35
Macht den Beltdrop in OP Zonen an. Macht so kein Spass mehr. Man kann noch so oft ein gewissen Next Clan killen aber die sehen nie ein wenn man verliert. Kommen und kommen immer wieder. Wie soll man da einen OP halten.
Auch wenn man meint die Karte in einer Farbe halten zu müssen heisst das nicht man ist Klasse das mal so nebenbei angemerkt. Man sollte wissen wann mann verloren hat.


MFG CHAMP


PS: Also bitte KK überlegt euch das mit dem Beltdrop macht einmal was vernünftiges


Stimmt Sheltern ich glaub die heulen immer wenn Sie en OP verlieren warum auch immer uns geht es nur um den Spass .Nach 5-7 mal den Nextclan töten ist wenigstens dieser Spass da lol. Mal sehen wie viele OPs die über NAcht wieder holen. Es lebe Next ihr seid unsere Pokemons sage ich nur.




MFG CHAMP



ich fasse zusammen:

"wir haben verloren und ertragens nicht,heul heul wein"
:rolleyes:

und alle nextler als "pokemons" zu bezeichnen.. da fühle ich mich ja schon persönlich beleidigt :mad:

CHAMP1
16-01-05, 03:36
Nicht falsch verstehen ich meine nur den gewissen Nextclan ich hoffe doch das ist rübergekommen.




MFG CHAMP

Dak Ralter
16-01-05, 03:37
Nicht falsch verstehen ich meine nur den gewissen Nextclan ich hoffe doch das ist rübergekommen.


MFG CHAMP


na dann ist ja alles cool :cool:

echse
16-01-05, 03:38
lol zu geil naja richt eh schwer nach closed hier ..

und

a)haben wir nur die ops zurück geholt die ihr gehackt habt als wir nur 3 on waren
b)kla kämpfen wir um die ops wollen sie ja an den Event Tagen die wir machen wollen...
c)das is euer prob wenn ihr kein bock mehr habt zu kämpfen dann muesst ihr das schlachtfeld reumen und gut is ..

Ps: sueß eure heul Threads zu lesen ich find geil naja werden ja sehen wer was hackt die nacht wir bestimmt nicht..

PPS:ich bin von dem bööössennn Next Clan ahahah und hey schau mal ganz unten unter deinem Signatur...Zitat" heulen könnt bei mama nicht im forum"

CHAMP1
16-01-05, 03:39
hmmmmmmmmmmm nur komich das das fast alle anders sehen aber die lügen ja alle is klar. Viel Spass noch was immer Ihr euch auch einredet.



MFG CHAMP Achja eure Direkts sind cool (ich gehe mal davon aus du willst keine Screens davon sehen wäre glaub ich besser denn Schimpfwörter is nur was für kleine Kinder)

Qwaaas
16-01-05, 03:40
najo mit 15 leuten op attacken wenn der andere clan nur noch 3 leute on hat is nich lame?!
und wenn man mit 7 leute nen clan attackt der 12+ on hat und nochn par clanlose im op hat is lame?

und mal zum beltdrop verhaltet euch mal nich lame und greift mit angemessenen leuten an noob bufft nicht und verhaltet euch fair dan sind eure gegner zu euch auch fair, da hilft beltdrop nix wenn ihr mitner übermasse antrapt und niemand defenden komt

Pestilence
16-01-05, 03:40
10 Minuten, Beliar, Keep it ingame. Wetten?

CHAMP1
16-01-05, 03:42
Ich gebs auf die Glauben echt an dem was Sie schtreiben


bitte erst zählen lernen und Noob Buff is wohl beidseitig eingesetzt oder nicht. So ich geh in die Heia viel Spass noch bei dem was Ihr macht einsam und alleine lol.


MFG CHAMP (der jetzt schlafen geht)

OK Beliar tu deine Pflicht lohnt nicht zu diskutieren der Nextclan ist einfach zu gut (im Mürben)

§FS§Red Wing
16-01-05, 03:42
Ich kenne da einen gewissen TG Clan, der meint grundsätzlich mit mindestens 5 Leuten mehr als der Gegner on hat kommen zu müssen, OPs durchhacken zu müssen, wenn vom Gegner gerade mal 2 Leute on sind und in der Verteidigung selbst bei einer 2:1 Überzahl noch in den UG syncen zu müssen. Das ist übrigens kein Einzelverhalten, sondern wird anscheinend von so ziemlich allen Membern praktiziert.
Und solange das so bleibt, wird der angesprochene Next Clan auch weiterhin solange kommen, wie es seinen Membern Spass macht, zu fighten.

Zum eigentlichen Thema : wenn Beltdrop an ist, kommt einfach kein Clan mehr, wenn er laut Citycom unterlegen ist. Und sag mir nicht, dass dem nicht so wäre, ihr macht es nämlich selber so.

Im übrigen Champ : mal in die eigene Signatur schauen. ;)

Dak Ralter
16-01-05, 03:43
lol zu geil naja richt eh schwer nach closed hier ..

.....
c)das is euer prob wenn ihr kein bock mehr habt zu kämpfen dann muesst ihr das schlachtfeld reumen und gut is ....

....




irgendwann sollte aber auch mal schluss sein oder?


@Champ, kannst du directs mal in forum stellen oder mir per pm schicken?
wollte heut abend nochmal lachen ;)

CHAMP1
16-01-05, 03:45
Hab die Direkts nicht sondern ein Clanmember ich hau den Morgen an versprochen.

Achja die Direkts laufen immer noch obwohl keiner von uns antwortet hmmmmmmmmmmmmmmmm was wollen die eigentlich ist zu lustig mit denen dürfen 13 Jährige echt NC spielen manno ich glaub ne Alterskontrolle wäre mal nicht schlecht.



MFg CHAMP so jetzt echt Heia bin Müde

Pestilence
16-01-05, 03:45
http://www.my-smileys.de/smileys2/laola.gif B E L I A R http://www.my-smileys.de/smileys2/laola.gif

ProzifeuZ
16-01-05, 03:51
CHAMP hör doch endlich auf mit NC, so wie wir alle, dann hast du auch nicht mehr den Ärger mit den Lamern :). Folge uns zu einem neuen Game :o.

;)

Extreme
16-01-05, 03:55
hmz Quaaas, dann seider Cheater, denn mit 3 Mann kann man kein OP hacken^^

echse
16-01-05, 03:58
du hast ja auch ne Ahnung vom Game lol

Qwaaas
16-01-05, 03:59
hm extreme 3 mann reichen zum op hacken :)

oder brauchta immer 10 weils n paar immer nich schaffen?

Extreme
16-01-05, 04:01
jo bissel schon echse, denn zeig mir ma wie man mit nur 3 Mann, un wenns au 3 Hacker sin nen OP hackt

Pestilence
16-01-05, 04:02
1. spy erste stufe
2. spy zwote stufe
3. spy dritte stufe
ein spy ins HN. gehackt!

echse
16-01-05, 04:05
jo bissel schon echse, denn zeig mir ma wie man mit nur 3 Mann, un wenns au 3 Hacker sin nen OP hackt

ich sag ja keine Ahnung der Kerl :rolleyes: der weiß bestimmt auch nicht was nachthacken ist muss es dazu dunkel drausen sein oder ingame dunkel hmm.. fragen ueber fragen

Extreme
16-01-05, 04:08
un dann kann einer der ersten 3 spys ins hacknet?

Qwaaas
16-01-05, 04:09
extreme probiers ma aus :)

irgentwo findest sicher ne hackent karte wie du zum op findest :lol:

Extreme
16-01-05, 04:16
na wenn des so is, denn werd ich das ma testen^^

Rieke
16-01-05, 04:41
c)das is euer prob wenn ihr kein bock mehr habt zu kämpfen dann muesst ihr das schlachtfeld reumen und gut is ..


Lächerlich ...
Bei einem OP Fight geht es darum wer ihn halten kann, wer als im KAMPF dazu in der Lage ist den OP zu erobern, ihn zu verteidigen , ihn zu halten.
Beim OP FIGHT geht es nicht darum wer lust hat "und ewig grüsst das murmeltier" unterstützt durch den bug des fehlenden Imp-Drops 10 mal hinternander gegen die doch soeben besiegten .. und besiegten .. und wieder besiegten .. und nocheinmal wieder besiegten *gääähn* .. besiegten .. gleichen leute zu verteidigen.
Spätestens nach 2-3 Fights sollte letzendlich feststehen wer den OP Fight gewonnen hat, SO OFT wieder zu kommen und letzlich dann nur dadurch den Op zu übernehmen (gewinnen kann man das ja nicht nennen) das der Gegner einfach keine Lust mehr hat dieses Kindergartenspiel (das Seitens KKs sicherlich nicht so gewollt ist, deshalb wurde damals Impairment + Imp-Drop eingeführt) einfach nur extrem lahme und armselig.

Extrem komisch das euch das nicht selbst mega peinlich ist ...

§FS§Red Wing
16-01-05, 05:07
Spätestens nach 2-3 Fights sollte letzendlich feststehen wer den OP Fight gewonnen hat, SO OFT wieder zu kommen und letzlich dann nur dadurch den Op zu übernehmen (gewinnen kann man das ja nicht nennen) das der Gegner einfach keine Lust mehr hat dieses Kindergartenspiel (das Seitens KKs sicherlich nicht so gewollt ist, deshalb wurde damals Impairment + Imp-Drop eingeführt) einfach nur extrem lahme und armselig.

Extrem komisch das euch das nicht selbst mega peinlich ist ...

Rieke, nicht böse sein, aber du kennst weder Situation noch Vorgeschichte und verallgemeinern bringt nicht wirklich was.
Ich hab schon eine Menge lamer und peinlicher Sachen gesehen aber das Wiederkommen, weil einem Fights Spass gemacht haben(dem Gegner übrigens auch), zähle ich nicht dazu.
Im übrigen waren es lediglich 4 Fights wenn ich micht nicht verzählt habe.

Rieke
16-01-05, 08:00
Rieke, nicht böse sein, aber du kennst weder Situation noch Vorgeschichte und verallgemeinern bringt nicht wirklich was.
Ich hab schon eine Menge lamer und peinlicher Sachen gesehen aber das Wiederkommen, weil einem Fights Spass gemacht haben(dem Gegner übrigens auch), zähle ich nicht dazu.
Im übrigen waren es lediglich 4 Fights wenn ich micht nicht verzählt habe.

§FS§Red Wing nicht böse sein, aber wenn du dir mein Posting ansiehst, habe ich mich auf eine ganz bestimmte, nicht Fallspezifische Aussage geäussert(zu welcher das Abgeben einer persönlichen Meinung auch Ohne das wissen um eine Vorgeschichte möglich ist) und das ist mein gutes Recht und dazu stehe ich.

Chris_Redfield
16-01-05, 08:39
Aber das mit Karte einfärben hatten wir schon mal; da hat aber kein DoYler geheult. Ein PvP-Clan is wech und DoY hat kein OPs mehr. :confused:

Was wollt ihr (DoY) überhaupt mit OPs - könnt ja dann euren Hobby bei der MB nimmer fröhnen :D

..i..DemonX
16-01-05, 08:47
Cool, das Champ mal heult hätte ich nicht gedacht. Aber scheinbar geht alles :D

Also mal zum Thema,

Du willst das Beltdrop wieder angeht das ihr als "großer" Clan der eigentlich nie unter 2vs1 Verhältniss zu nem Fight kommt, OP's hackt wenn keiner da ist (oder nur sehr sehr wenige), selbst in Überzahl immer "Noob" Bufft einen oder mehrere OP's halten könnt?
Wow das ist natürlich ein Grund, sofort Beltdrop an! Das Zerger, Ninja's und Noobbuffer keinen OP halten kann natürlich nicht gehen!!!!einseinseins :lol:

Weist Du noch früher mit FAnG? Da gabs 3 - 4 Fights maximal, der Gewinner behielt den OP bis zum nächsten Fight. Doch da war es eben ausgesprochen fair! Da wurde nicht genoobbufft, da wurde nicht gezergt und da wurde nicht geflamt. Es wurde am Ende gesagt schöner Fight, hat spass gemacht danke cu!

Anderes Beispiel, DarkRain die kommen zum Beispiel auch einfach mal so zum fighten vorbei, mit relativ wenig Leuten einfach um ein bisschen zu fighten. Auch da gehts fair und ohne flamerrei ab.

Noch was anderes, das "alte" Clockwork. Da waren die Fights auch immer sehr lustig, da wurde auch vorher mal mit den Leuten gelabert ob man überhaupt fighten kann, da wurde versucht mit etwa gleichen Zahlen zu fighten. Da gab es nach 3 - 4 Fights auch kein geflame sondern ein "Hat Spass gemacht, bis Morgen!".


So und das es so nicht mehr ist ist der Next Clan schuld?
Weil sie nicht einsehen gegen einen Clan der nicht ohne 2vs1 - 3vs1 gewinnen kann?
Ich würde es mal mit mehr fairness versuchen, dann hatt man vieleicht auch einfach nur ein best of 3 um einen OP.

Wäre vieleicht mal was zum Nachdenken!

RaTMaN McCruel
16-01-05, 10:40
Meine Meinung bisher:

- Belt Drop aus
- max 5 OPs je Clan
- Imp Drop an
- UG Nutzbarkeitsregel in Abhängigkeit vom jeweiligen Hack (in anderem Thread beschrieben)


Meine Meinung jetzt:

Da es mit den o.g. Einstellungen wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen
würde das, dann eben "nicht verloren werden kann" an den 5 OPs tendiere ich
mittlerweile auch zum Anschalten des Belt_Drops, jedoch mit den obigen
Einschränkungen...

Raphsoaty
16-01-05, 10:52
ach heult euch hier im forum bitte weiter aus das ist hundert mal besser als das OOC geheule im trade channel... :) also mod bitte nicht closen sonst geht das geheule noch im trade channel weiter weil der OOC channel auch so schwer zu finden ist :)

Arbiter
16-01-05, 11:40
Ich meine auch Beltdropp wieder an .. so hat man ausserdem mal wieder was zu tun. Oder hat wer angst seine doch so geheiligten 5 slot Items zu verlieren?


Da kenne ich genügend Leute, die ihre Items nicht so gerne verlieren, wobei das jetzt auch nicht so direkt was mit OP-Fights zu tun hat. Aber trotzdem würde eine Entscheidung in diesem Bereich und aus dieser Motivation auch andere Bereiche mit einbeziehen, das dürft ihr nicht vergessen, wenn ihr das hier diskutiert.

Beliar
16-01-05, 12:29
Bitte tragt so etwas nicht ins Forum, es artet immer in einen Flame-War aus.

- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]