PDA

View Full Version : [Sammelthread]Mars Probleme



Moncoda
15-01-05, 15:18
Also meine wenigkeit mit 2 Accounts sowie einige andere ausm Clan / Buddylist
haben Probleme beim einloggen, nach dem Login blackscreen, neustart filecheck neuaufspielen ect hilft nichs. Man munkelt was von Datenbankproblemen...jemand ähnliche Erfahrungen?

Hope
15-01-05, 15:32
Guten Tag Ihr lieben NC-Zcoker,
habe gerade beim einloggen ne Fehlermeldung bekommen,
dass meine Charakter Data beschädigt ist und ich doch mal
eloggen möge. Gesagt getan.. aber hat nix gebracht. Paar
aus unserem Clan haben die selbe Meldung.

habt Ihr sie auch und wie kann ich die beheben ?
Mein 2 Acc funzt noch ebenfalls auf Mars ...

MfG Hope

Moncoda
15-01-05, 15:41
Siehe unten meinen Thread, jup stimmt, Nc hatt momentan massive Datenbank probs wies auschaut.

MoNoXid3
15-01-05, 15:55
deswegen versyncen auch immer items

Max Hawk
15-01-05, 15:58
Wann lernt ihr endlich, dass das Forum keine Supportplatform ist? Wendet euch wie üblich bei Problemen an hepldesk@neocron.de

Raphsoaty
15-01-05, 16:07
Wann lernt ihr endlich, dass das Forum keine Supportplatform ist? Wendet euch wie üblich bei Problemen an hepldesk@neocron.de

ja super dan bekommt man von denen so tolle antworten wie: leider können wir ihnen ihre verlorenen items nicht ersetzen da wir nicht nachweisen könnnen blablabla friss oder stirb...

falls bei jemand im gogo ne 4 slot JUDGE nen haufen PE pas, imps, spells usw. aufgetaucht sind bitte bei mir melden *G*

Moncoda
15-01-05, 16:10
Wann lernt ihr endlich, dass das Forum keine Supportplatform ist? Wendet euch wie üblich bei Problemen an hepldesk@neocron.de


Unser clan ist weg und unser leade rhatt nun dre epic nen neuen clan und 847 BD symp XD andere können gar nicht einloggen oder siond wer ganza nderes, los hbelpdesk-mail orgie!!!111einseins

M 81
15-01-05, 16:13
Jap mein Char ist auch betroffen.
Kann nicht einloggen der clan scheint geloescht zu sein.

El Karotto
15-01-05, 16:19
[Edited]

M 81
15-01-05, 16:19
So Mail ist raus.
Ich will Zocken also macht was.

Jenzzz
15-01-05, 16:32
dann logg ich erst garnicht ein, kein bock items zu verlieren :(

Mortis
15-01-05, 18:01
naja...
mir sind vor 3 tagen alle genreps + das gesamte inventar weggebuggt
einfach ins nichts verschwunden der kram

nun warte ich schon geschlagene 3tage auf support
noch ein tag und ich bin weg

E: mal freundne fröhlich eingeloggt -> alle imps weg mein ds auch der quickbelt ist ebenfalls leer

Raphsoaty
15-01-05, 18:11
nun warte ich schon geschlagene 3tage auf support
noch ein tag und ich bin weg



leider können wir ihnen ihre verlorenen items nicht ersetzen da wir nicht nachweisen könnnen blablabla friss oder stirb... na ja so ne antwort wirste bekommen nur etwas freundlicher *GGG*

DayWalker
15-01-05, 18:21
Na da bin ich doch heil froh das mit Nc2 ein Itemtrackingsystem dazu gekommen ist...

Ok, genug gelacht, ich geh wieder mit meinem Hacker durch den Cyberspace sprinten...

*heul* :(

SoLoNg
Meca aka Adam W.

M 81
15-01-05, 20:27
So ich kann wieder einloggen und keine items verloren!
Danke an die mitarbeiter von KK

Nur der Clan ist immer noch betroffen, schade.

Escobar
15-01-05, 20:31
mir hatts vor ca 4 wochen auch Gr und gogo wegebuggt

*traut sich nicht einzuloggen* :(

grml was sind das bloss für Zustände hier atm ?

Hurtz
15-01-05, 20:45
grml was sind das bloss für Zustände hier atm ?

sicherung der produktqulität :D :rolleyes:

Richard Angelus
15-01-05, 20:48
man da hab ich das eine mal wirklich nochmal richtig schwein gehabt...
mit Richard eingelogt und alles war weg....
QB, Inv (ok das war vieleicht noch da) und Gogu
gleich relog gemacht und alles war wieder da, bin ich wohl knapp einer Katasrophe entgangen

Sheltem
15-01-05, 22:21
Noch alles da...Glück gehabt.

hammer2kx
15-01-05, 22:24
gestern hab ich mich in mein app gebeamt, und da stand dann ein ppu am gr. der hatte dann mein inv.
heute hab ich nen fatal gehabt und musste filecheck machen. jetzt zieh ich grad yorkw08.bsp :(

Bross
16-01-05, 03:03
Vor paar Tagen hatte ich mich in mein DoY appa hochgebeamt und musste feststellen das alles weg ist
ich dachte, ok vllt bug, also reloggt
ich komme wieder rein, alles immernoch weg, tjo
wie gewöhnlich an helpdesk gemailt und einem GM gemailt, ich bekam wie jeder anderer ein ticket von KK, aber nie eine antwort... komischerweise vom GM
und er musste mir leider mitteilen das Appartments nicht resettet werden können (der verlust war meine ganze sammlung + viele teure möbel + wee crabs O_o )
mein char ist zwar noch pvp tauglich, hatte alles zum glück im gogu

mir geht es aber ums prinzip, was wäre wenn jedem sowas passiert? gar nicht auszudenken...
da frage ich mich warum passiert hier vielen was??? es kann doch nur an der DB liegen....oder was weiss ich

und das merkwürdige dabei ist, mir ist sowas schon mal in NC 1 passiert, das resetten ging 1A, kein verlust, ging ziemlich schnell ohne drum rum gelaber/mailen...

Bross Wood ohne heim :(

Jenzzz
16-01-05, 12:35
jo, dowas vergrault viele runner.
wenn ich jetzt meine imps + komplette ausrüstung verlieren würde + die 400 rareparts ... ich weiß ncih ob ich nochmal die zeit dafür investieren könnte alles zu besorgen.
itemtracking sollte echt allerhöchste priorität haben.