PDA

View Full Version : Weihnachtsbäume



Lordfrags
14-01-05, 22:08
Hallo Com,

ich weis jan et wie ihr das seht, aber ich für meinen Teil habe mich sehr über die Weihnachtsbäume gefreut (letztes jahr gabes wenn ich richtig weis ja keine).

Aber sollten die langsam net mal weg?

Oder is NC jetzt permanet in Weihnachts Stimmung?

ok genug geschrieben

Jetzt kommen die nörgler und machen ihre Antworten drunter

Lordfrags

NONpk
14-01-05, 22:11
bin deiner meinung :o gibt noch min. 3 davon in nc.

Campbell
14-01-05, 22:12
Ja, so wie bei der Ikea werbung, schmeisst die teile ausm fenster...

Feierst du noch, oder bumst du schon ?

Kitana
14-01-05, 22:19
Unser Weihnachtsbaum wurde am Dienstag abgeholt. Sah aber bis dahin sehr hübsch aus. :)


Kitana

Mokoi
14-01-05, 23:22
Wer einen Weihnachtsbaum ingame erspäht, kann dies gerne mit Angabe von Sektor/Server melden, dann werden wir die verbliebenen Bäume auch noch absägen. ;)

Michael Corvin
15-01-05, 00:41
Wer einen Weihnachtsbaum ingame erspäht, kann dies gerne mit Angabe von Sektor/Server melden, dann werden wir die verbliebenen Bäume auch noch absägen. ;)

Aha! Die Teile aufstellen ohne sich aufzuschreiben wo und dann nach "be"rauschendem Jahreswechsel sind alle Locations aus dem Gehirn radiert :D tztztz :angel:

Serpent
15-01-05, 00:52
Wer einen Weihnachtsbaum ingame erspäht, kann dies gerne mit Angabe von Sektor/Server melden, dann werden wir die verbliebenen Bäume auch noch absägen. ;)
alle neofrag decks. überall. auf jedem server. sind alle bugged.

gehört zwar nich dazu, aber wenn hier schon mal einer was schreibt, dann schreib ich das auch :>

digitalfreak
15-01-05, 00:54
Im Jahr vorher durfte man sich aber noch selber Weihnachtsbäume ins Spiel basteln... über dieses, damals erlaubte, Mod-Tool (Item-GFX), daraus sind ja auch nette neue Sachen entstanden ( ich glaube die Bones und die Symbole für die Psi-Module wie wir sie heute kennen, nicht übel nehmen wenn ich mich irre ).
Naja schade das einige Pappnasen das Mod-Forum und das Tool zum exploiten bzw hacken genommen haben.

Aber das Tool und die Weihnachtsbäume war schon nett, meinen Respekt an Mighty Max.

Skeezie
15-01-05, 03:30
server mars, j01 aufm bunker.
zumindest mein letzter stand der dinge....

uN-Prawn
15-01-05, 12:54
Die kommen erst weg wen die Ostereier kommen!

vanpan
15-01-05, 13:03
und dann bitte gleich mal noch die karte im doy sec 2 fixen :D

Spatenkampf
15-01-05, 13:09
2 im city center

einer an der theke unten einer auf der kuppel direkt dürber

auf merkur

oh ja und noch einer im crahn sector 02

sind aber sicher noch mehr

Osirix
15-01-05, 15:59
kann ich einen für mein appa haben :p

Plyfix
16-01-05, 13:01
Ich bitte auch und einen schönen Kamin dazu!!! :)

Chenoa
16-01-05, 14:50
Dachte, wir hätten alle soweit weg, werde morgen mal die restlichen suchen gehen :angel:

SyPi
16-01-05, 17:16
Dachte, wir hätten alle soweit weg, werde morgen mal die restlichen suchen gehen :angel:
Vielleicht sollte man sich einfach mal vorher eine Liste machen wo man die Weihnachtsbäume dropt um sie auch später wieder zu finden :D

ei ei ei ....

Firlefanz
17-01-05, 12:27
Da es ja jetzt langsam auf Ostern zugeht sollte man das eine gleich mit dem anderen verbinden. Also machen wir doch eine Ostereisuche (wobei die Ostereier hier die Weihnachtsbäume sind).
Wer einen Weihnachtsbaum findet bekommt eine kleine Überraschung vom GM. Na, was haltet ihr davon?

Haubi
17-01-05, 12:40
Macht doch ein Funkenfeuer oder gibts das nur bei uns Bayern?

Momo Katzius
17-01-05, 12:46
Vielleicht sollte man sich einfach mal vorher eine Liste machen wo man die Weihnachtsbäume dropt um sie auch später wieder zu finden :D

ei ei ei ....
Das wäre zu einfach. Also bitte, man muss es sich schon schwerer machen als unbedingt notwendig. :o :cool: :lol: :D

ThUnDerHaSi
17-01-05, 12:50
Machen wirs wirklich so wie ostern und suchen die Weihnachtsbäume...Wer einen findet schreibt ein Ticket und wartet in ner dunklen Ecke versteckt darauf das Chenoa kommt und ihn absägt...wenn du es dann schaffst sie umzuhaun darfste den Weihnachtsbaum mitnehmen und in dein App stellen...somit izz die Belohnung auch schon da ;)
dass währe doch fast schon ein event :P

kyote
25-01-05, 10:07
In der MB auf Mercury ist im Faction Office noch immer ein Weihnachtsbaum.

Vokus
25-01-05, 10:17
Dachte, wir hätten alle soweit weg, werde morgen mal die restlichen suchen gehen :angel:

Wenn Du dann noch einen findest....

Meine Krabben würden sich gerne eines Baumes im App. erfreuen :-)

Jetzt weiss ich auch wieder was ich denen noch kaufen wollte :angel:
Übrigends sind noch alle da, trotz mehrfachen Besuches, auch son PK meinte er müßte ne alte Oma bis ins Schlafzimmer verfolgen, hab mich dann lieber am Fahrstuhl legen lassen und meine Krabben gerettet :p

Osirix
25-01-05, 10:34
frage, wenn die krabben tot sind, spawnen die nach ? :p

Freiherz
25-01-05, 11:17
Wie wär es denn zu Ostern mit Mutantenhasen in den Wastes die als Loot Ostereier haben die man bei Yo's verkaufen kann oder wahlweise als Weaponparts verwenden? Bei letzterem hat die Waffe dann einen "Blümchenmode" und jeder den sie trifft muss tanzen (/e dance). Das wär was feines. Und zu Fasching gibt es Luftschlangen beim A&W zu kaufen. :D

Q_HAL
25-01-05, 11:21
Wie wär es denn zu Ostern mit Mutantenhasen in den Wastes die als Loot Ostereier haben die man bei Yo's verkaufen kann oder wahlweise als Weaponparts verwenden? Bei letzterem hat die Waffe dann einen "Blümchenmode" und jeder den sie trifft muss tanzen (/e dance). Das wär was feines. Und zu Fasching gibt es Luftschlangen beim A&W zu kaufen. :D

Jo Mutantenhasen, je höher der Rang desto lieber und schmusieger sind die :D

HAL

Dimmu
25-01-05, 15:26
frage, wenn die krabben tot sind, spawnen die nach ? :p

Nein, tun sie nicht. Jedenfalls nicht die im Appartment.

Osirix
25-01-05, 15:27
schad, sonst hätte ich dir miete bezahlt, das ich mir da schnell nen neuen char hochziehen könnte :p

Zefrian
25-01-05, 15:53
Machen wirs wirklich so wie ostern und suchen die Weihnachtsbäume...Wer einen findet schreibt ein Ticket und wartet in ner dunklen Ecke versteckt darauf das Chenoa kommt und ihn absägt...wenn du es dann schaffst sie umzuhaun darfste den Weihnachtsbaum mitnehmen und in dein App stellen...somit izz die Belohnung auch schon da ;)
dass währe doch fast schon ein event :P

dir ist aber schon klar, dass GM's auch "invisible" wirken können .. und somit nicht anvisierbar sind? Wenn dann auch noch "good-mode" aktiv ist, hast du vollständig Pech gehabt.

Q_HAL
25-01-05, 15:56
Chenoa? Krieg isch nen Weihnachtsbaum in mein Appa? *Liep schaut* :p

HAL