PDA

View Full Version : Neofrag



E. Cryton
14-01-05, 20:22
kurz und knapp : wann wird sich um das neofrag gekümmert ?

es ist (auf terra) teilweise so, dass in beiden NF's kein einziges lvl funktioniert. es ist bei vielen zwar möglich einzutreten, aber leider nur eine person pro deck, den folgenden wird "ungültiges ziel angegeben" (oder so etwas in der art) vor die nase gehalten..
es wurden schon mehrere tickets geschrieben, aber ob sich nun wirklich drum gekümmert wird und eventuell wann, wurde nicht gesagt.

wäre schön, wenn ganz kurz eine info gegeben werden könnte, wann es wieder möglich ist, im nf zu trainieren.

RaTMaN McCruel
14-01-05, 20:26
Bestätige auf Mars ist es im PP3 neofrag genauso...

ZAMOLXE
14-01-05, 20:29
Ah egal ... ganz NC2 wird bald ein einziger Neofrag :D ... mit dem Impdrop hats ja schon angefangen :rolleyes:

zam

Trib
14-01-05, 20:43
will wargameZZZZZZZZ

Bullenbeisser
14-01-05, 20:54
Bestätige auf Mars ist es im PP3 neofrag genauso...

Was suchst du im PP3 ?
Du hast dein Dome mit dem Wargames oder so. Bleib dort.
Und die Kirche in PP3 werdet ihr nie wieder bekommen :p

ZAMOLXE
14-01-05, 20:55
Und die Kirche in PP3 werdet ihr nie wieder bekommen :p


jup ... die nicht aber ihr auch nicht :D

zam

Bullenbeisser
14-01-05, 20:56
jup ... die nicht aber ihr auch nicht :D

zam
Sag das nicht , ich werde alles daran setzten daraus das neuste Forschungslabor von NExT zu machen :D

ZAMOLXE
14-01-05, 21:04
Sag das nicht , ich werde alles daran setzten daraus das neuste Forschungslabor von NExT zu machen :D


Ja versuchs nur :D

Das sind MONK_Abtrüngige !
Die ehren ein anderes Götzenbild !
Die sind anders !
Die werden die Weltherrschaft übernehmen !
AB in die Zukunft ! ... es ist keine Zeit für Tränengiessen ;)

zam

E. Cryton
14-01-05, 21:27
es ist keine Zeit für Tränengiessen ;)


aber fürs NF fixen sollte welche da sein .

Bullenbeisser
14-01-05, 21:35
Ja versuchs nur :D

Das sind MONK_Abtrüngige !
Die ehren ein anderes Götzenbild !
Die sind anders !
Die werden die Weltherrschaft übernehmen !
AB in die Zukunft ! ... es ist keine Zeit für Tränengiessen ;)

zam

Ach die werden ins Neofrag gesteckt.
Dort können sie alles möglich anbeten : Die Wand , Decke, Lichter.
Mir egal, hauptsache die Kirche wird das neue NExT Forschungslabor. :p


@Topic
Ist das Neofrag eh net schon seit beginn NC1 buggy ?
War lange nicht mehr drin.

E. Cryton
14-01-05, 21:38
Ach die werden ins Neofrag gesteckt.

gerade das geht ja nicht !



@Topic
Ist das Neofrag eh net schon seit beginn NC1 buggy ?
War lange nicht mehr drin.
nein nein, mir kommts so vor, als ob das seit ca. mitte nc2 so wäre, zuerst nur 1, 2 decks, dann mehr und mehr, dann teilweise gar kein deck.
wir freuen uns schon, wenn wir mal ein deck finden, auf das 2 personen passen :rolleyes: .

Susi
14-01-05, 21:39
Du hast dein Dome mit dem Wargames oder so. Bleib dort.
Sagt dir Area Closed was?

Serpent
14-01-05, 21:49
kurz und knapp : wann wird sich um das neofrag gekümmert ?

es ist (auf terra) teilweise so, dass in beiden NF's kein einziges lvl funktioniert. es ist bei vielen zwar möglich einzutreten, aber leider nur eine person pro deck, den folgenden wird "ungültiges ziel angegeben" (oder so etwas in der art) vor die nase gehalten..
es wurden schon mehrere tickets geschrieben, aber ob sich nun wirklich drum gekümmert wird und eventuell wann, wurde nicht gesagt.

wäre schön, wenn ganz kurz eine info gegeben werden könnte, wann es wieder möglich ist, im nf zu trainieren.

second.

Church
15-01-05, 09:40
also, es wär schon schön wenn die mal wieder funktionieren würden. wenigstens eins, wo man mit mehr leuten spielen kann, als nur zu zweit. im moment bilden sich manchmal schlangen vor dem einzigen funktionierendem deck :lol:

andererseits... vielleicht hat kk auch an ausgleichende gerechtigkeit gedacht... wenn die im DoY nicht dürfen, dann die in NCC auch nicht :D

Phoboz
15-01-05, 12:09
jo auf merc isses das auch mit dem NF aber ein deck geht offt
dauert nur immer schon 15 minuten das zu suchen weil man nie weiß wos is

Technobot
15-01-05, 12:51
NAJA ich finds ein wenig sch*** die in Neocron haben ja sogar 2 NFs... (NF1 und NF2) und im Dome is nix! Die Wargames haben immer noch zu :( kann man den nich wenigstens ein paar von den NF aufzügen vor den Wargames aufstellen? (das GR'en nach NC wird langsam teuer ;p) Ich bin Tsunami und ich hab immer mehr das gefühl das TS die Arsch-Karte hat... Tsunami hat im mom so gut wie GARNIX zu bieten. Wir haben nur das Hacknet und beim FSM können wir Licencen bieten. Cool. O_o wir haben die Wargames (area closed), wir haben den Club Veronique (area Closed), unser FSM solte speziele TS Items verkaufen.. (hat nur die wunder schönen Licencen). Naja und fast jeder braucht für seinen Epic Kill einen Tsunami... (ok gut damit kommt ein wenig geld in die Kasse, aber auf dauer nervt es dann doch täglich 10-20 Directs wegen EpicKill zu bekommen )

Ich hoffe aber immer noch das sich daran was tuen wird. Aber Back to Topic...
kann nicht ein lieber GM ein paar aufzüge für NF decks nicht vor das Wargames Stellen? Oder is dies Technisch unmöglich?

panther2004
17-01-05, 10:14
hi,

also vor den Hacknet patches funktionierte das NF im PP3 noch (Mars),
war mit einem bekannten zusammen drin und musste mit schreken feststellen,
dass die Texturen offensichtich deutlich überarbeitet wurden.

mfg panther