PDA

View Full Version : Moshammer ermordet...



Lyhta
14-01-05, 15:08
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10472&DDI=3303

Egal ob man ihn mochte oder nicht, Mord wünsche ich keinem... :(

EnZyme X
14-01-05, 15:09
traurig , traurig.


Wetten der hund ist der erbe ?

Hans der Kanns
14-01-05, 15:12
möge er in frieden ruhen!

The Duke
14-01-05, 15:26
traurig .... nicht jeder der ein guter mensch ist ... lebt lange....

Haubi
14-01-05, 15:49
Einer der wenigen Prominente welche nicht mit Skandalen und Intrigen Aufmerksamkeit gezogen haben.

Firlefanz
14-01-05, 16:06
tja, hätt er mal seinen LE dringelassen ^^

Ernsthaft, schade um ihn. Man kann halten und denken was man will von ihm, eins ist klar: Er war ein Prominenter mit Vorbild-Charakter.

Mögen sich seine GR-Kosten an der Himmelspforte in Grenzen halten.

Sir_Tommy
14-01-05, 16:07
Finds schade das er Ermordet worden ist. Er war mir echt sympatisch auch wenn Daisy manchmal genervt hat^^

Ashanti
14-01-05, 16:16
man soll sich halt keine zugekoksten stricher nach haus holen :D könnte allerdings auch ein fanatsicher friseur gewesen sein.

Serpent
14-01-05, 16:19
schade um ihn, jetzt gibts kaum noch welche über die ich mich aufregen kann, höchstens über *ush + co..

Pestilence
14-01-05, 16:27
Manche Kommentare hier find ich wirklich unpassend. Es ist ein Mensch ermordet worden. Ein Mensch der sozial sehr engagiert war.

In dem Fall von LE und Genreppkosten zu reden, finde ich schamlos.

Schade, dass es wieder einen herzensguten Menschen erwischt hat. Es trifft immer die falschen!

The Riddick
14-01-05, 17:31
Manche Kommentare hier find ich wirklich unpassend. Es ist ein Mensch ermordet worden. Ein Mensch der sozial sehr engagiert war.

In dem Fall von LE und Genreppkosten zu reden, finde ich schamlos.

Schade, dass es wieder einen herzensguten Menschen erwischt hat. Es trifft immer die falschen!

seh ich genauso...

ich konnte den moshamemr zwar aufgrund seiner art nie leiden.... aber sowas wie hier ist mal wieder unterste schublade 8|

Ashanti
14-01-05, 17:59
LOL nene betroffenheit heucheln is natürlich besser

XaNToR
14-01-05, 18:05
LOL nene betroffenheit heucheln is natürlich besser



tod durch erwürgen wünscht man keinem

Sigma
14-01-05, 18:09
traurig , traurig.


Wetten der hund ist der erbe ?

Daisy wars!


tod durch erwürgen wünscht man keinem

Ersaufen soll auch scheiße sein.

Lyhta
14-01-05, 18:14
LOL nene betroffenheit heucheln is natürlich besser
O_o

Auch wenn ich diese Person nicht persöhnlich gekannt habe, finde ich es mehr als scheisse das sie 1. ERDROSSELT wurde ( den Minutenlangen Kampf möchte ich nicht miterleben, denn endgegen dem bekannten Bild aus dem Fernsehen, kann dies doch sehr lange dauern) und 2. das von ihm geförderte Hilfsprojekte für Obdachlose und andere Dinge nun ein ernsthaftes Problem haben.
Und man mag von ihm halten was man will, einen solchen Tod hat er nicht verdient gehabt.

Raphsoaty
14-01-05, 18:17
LOL nene betroffenheit heucheln is natürlich besser

na ja das ist pflicht es geht hier doch immerhin um einen promi die sind eben was besonderes :rolleyes:

vor 4 jahren ist mein onkel gestorben fühlt sich jemand von euch davon betroffen? ganz ehrlich? nein wie den auch? ihr kennt ihn doch nicht...

von daher kann ich auch nicht über ein menschen trauern den ich nicht kenne und ich fühl mich kein bisschen betroffen auch wenn sich das nicht so schön anhört.

flame on :(

Pestilence
14-01-05, 18:19
LOL nene betroffenheit heucheln is natürlich besser


Vielleicht ist Heuchelei eine Charaktereigenschaft von dir. Ich habe das ganz sicher nicht nötig.

Der Mann hat viel für die Obdachlosen getan, was wirklich nicht viele mit seinen Mitteln machen. Das sollte man achten. Es ist furchtbar was ihm da zugestoßen ist, das ist ganz und gar nicht geheuchelt von mir.

Wie würdest du reagieren, wenn es jemand aus deinem Bekanntenkreis gewesen wäre? Käme dann auch ein "lol" von dir? :mad:

Gunkl
14-01-05, 18:22
Wie würdest du reagieren, wenn es jemand aus deinem Bekanntenkreis gewesen wäre? Käme dann auch ein "lol" von dir? :mad:


es IST eben niemand aus seinem Bekanntenkreis,auch wenn son lol etwas gefühllos is (aber ist eben ne böse welt,da draussen :rolleyes: )

Bummer
14-01-05, 18:24
Der Gärtner wars oder der Chauffeur.

Fernsehen schaue ich selten und wenn dann nichts wo Hr. Moshammer vorkommt. Da ich keine Bildzeitung lese hab ich auch sonst nicht viel von ihm mitbekommen.

Ich empfinde weder Mitleid noch irgendwelche anderen Gefühle.




... einen solchen Tod hat er nicht verdient gehabt ....

Niemand "verdient" den Tod.




Wie würdest du reagieren, wenn es jemand aus deinem Bekanntenkreis gewesen wäre? Käme dann auch ein "lol" von dir? :mad:

Das war das Stichwort: Bekanntenkreis.
Ich KENNE den Mann nicht, ergo ist es mir egal.

playR
14-01-05, 18:27
Hm ich habe Moosi eigentlich auch nie ausstehen koennen, seine Vermarktung wie er sich nach außenhin gab, konnt ich absolut nicht ausstehen.

Aber dennoch war er ein guter Mensch, der oft, und nicht nur aufgrund negativer Sachverhalte, in der Öffentlichkeit stand, und es gibt eben in Deutschland sehr viele Leute die daher kennen.
Und Deswegen ist es NICHT auf irgendeine Art und Weise verwegen Anteilnahme an seinem Tod zu zeigen, wie koennt ihr sowas mit euren eigenen Angehoerigen vergleichen ?!

Rest in Peace , playR

Pestilence
14-01-05, 18:30
es IST eben niemand aus seinem Bekanntenkreis,auch wenn son lol etwas gefühllos is (aber ist eben ne böse welt,da draussen :rolleyes: )

Nein, aber manche scheinen sich wenig Gedanken um den Tod eines Menschen zu machen. Auch wenn man ihn nicht kannte, so weiß man doch, dass es ein herzensguter Mensch war. Davon gibts nicht viele auf der Welt. Und deshalb sollte man sich bei seinen Aussagen doch etwas zurückhalten.

Als ich heute morgen davon erfahren habe, war ich zuerst doch sehr geschockt. Scheinbar zählt in der heutigen Gesellschaft aber nur noch der Kapitalismus und Gefühle sind manchen ein Fremdwort. Bei der Flutkatastrophe habe ich auch keinen gekannt, trotzdem empfindet man dabei doch etwas. Haben hier einige schon den Bezug zur Realität verloren oder wie muss ich das verstehen? Ist die Gesellschaft in ihrem Herzen schon so kalt geworden?

Raphsoaty
14-01-05, 18:32
wie koennt ihr sowas mit euren eigenen Angehoerigen vergleichen ?!


versteh ich das nun richtig? das hört sich fast so an als ob du sagen willst das der typ was besseres wäre als meine familie?! ... falls ich das falsch verstanden hab lassen wir das mal einfach so stehen...

Trib
14-01-05, 18:39
schon krass aber hey, jeder geht einmal! ich mochte ihn nicht also soll es mir auch relativ egal sein. soll nicht abwertend sein aber was mich nicht direkt in irgendeiner form betrifft ist mir im großen und ganzen egal

playR
14-01-05, 18:52
versteh ich das nun richtig? das hört sich fast so an als ob du sagen willst das der typ was besseres wäre als meine familie?! ... falls ich das falsch verstanden hab lassen wir das mal einfach so stehen... nein, so ist das nicht gemeint. Ich habe doch obendrueber breit erklaert, das er ein Mensch der Oeffentlichkeit war, den viele Menschen kannten. Ausserdem, hat er sich oft durch positive soziale Engagements hervergehoben und so seinen breiten Bekanntheitsgrad nicht (nur) ausgenutzt oder missbraucht, so wie andere Leute dies tun, sondern auch viel gutes fuer die Menschen getan.
Sicher, das klingt jetzt auch mal wieder ein wenig hart, aber haben das die anderen Menschen die jeden Tag sterben ebenso getan ? Nein haben sie nicht, sie waren weder bekannt oder sind sonstwie aufgefallen, und es ist auch egal warum sie dies nicht koennen, sie verschwinden einfach als stille Lichter im Lauf der Zeit... so war es schon immer,
Und dies ist auch der Grund warum es immer wieder Menschen gibt wie
******************, Alexander der Große, Caesar, Napoleon um mal ein paar Extrembeispiele zu nennen, die eben nicht vergessen werden wollen, und sich mit ihrem Lebenswerk ein Denkmal setzen wollen. So das sich moeglichst viele, moeglichst lange an sie erinnern...
aber bevor das hier noch philosophischer wird, breche ich dann mal ab ^^
Vlt koennt ihr ja anhand des Beispiels verstehen was ich meine...

Sigma
14-01-05, 19:09
Der Gärtner wars oder der Chauffeur.[...]

Ich sach euch, der Hund...

maggotcorpse
14-01-05, 19:09
Hab ihn zwar nur aus den Klatschblättern/TV gekannt aber da er nicht wirklich negativ aufgetreten ist, scheint er ein netter Mensch gewesen zu sein. Allein deshalb ist sein Tod ein großer Verlust für die Menschen denen er in irgendeiner Weise geholfen hat.

Bummer
14-01-05, 19:19
Ich sach euch, der Hund...

... scheiss Erbschleicher.

Und noch einen ganz makaberen hinterher:

T-ISDN Standardanschluss Grundgebür 20,34 EUR
T-Concept PA722 119,99 EUR
beliebiges Funktelefon unbezahlbar

Felissa
16-01-05, 22:58
Sicher, das klingt jetzt auch mal wieder ein wenig hart, aber haben das die anderen Menschen die jeden Tag sterben ebenso getan? Nein haben sie nicht, sie waren weder bekannt oder sind sonstwie aufgefallen, und es ist auch egal warum sie dies nicht koennen, sie verschwinden einfach als stille Lichter im Lauf der Zeit... so war es schon immer

Ohne jetzt das Engagement von Rudolf Moshamer schmälern zu wollen, kannst du hier auch nicht postulieren, das andere sich weniger sozial engagiert haben als er. Es ist vielleicht sogar so, dass es einige Menschen gibt, die uns weniger bekannt sind, sich aber dennoch umso mehr für Mitmenschen einsetzen, die es sich vielleicht sogar zur Lebensaufgabe gemacht haben. Bekanntheit hilft, einem Thema etwas mehr öffentliche Aufmerksamkeit zu schenken und ist durchaus wichtig, aber deswegen trauere ich um jemanden nicht mehr als um einen weniger bekannten Menschen, der sich sozial engagiert hat. Der Haken ist: Man muss davon erstmal erfahren, was dann langsam in einem Paradoxon endet.

Natürlich ist das Trauern selbst eine Gefühlssache, und Gefühle entziehen sich der Logik. Eine Person kann einem sympathisch sein oder auch nicht, und daran ändern auch noch soviele gute Taten nicht immer etwas. Gerade Personen, die in der Öffentlichkeit stehen polarisieren immer ein wenig. Man kann also niemandem wirklich vorwerfen, wenn einem der Tod egal ist.

Aber: Das kann man dann auch für sich behalten, da manche Äußerungen die dort oben stehen doch etwas respektlos sind, wie ich finde. Ihr geht ja schließlich auch nicht zu einer Beerdigung und sagt den angehörigen, dass der Tote euch egal war, oder? Klar sind wir hier nicht bei Herrn Moshammers Beerdigung und vermutlich gibt es nichtmal jemanden in seinem Bekannten-/Verwandtenkreis, der das hier liest, aber komplett ausschließen sollte man das auch wieder nicht.

EDIT:
Allen Spekulationen zum Trotz - und inzwischen ist der Täter ja auch schon gefunden - Tiere können gar nicht erben, soweit ich weiß. Das einzige was da vorstellbar wäre, ist dass das Erbe an eine Klausel gebunden ist, so dass die Hündin Daisy auf indirektem Wege davon profitiert.
Was die Projekte angeht, so kann ich mir auch vorstellen, dass ein Teil des Erbes genau in diese Projekte fließt.

Herr Hornkohl
17-01-05, 01:11
Der Mann hat viel für die Obdachlosen getan, was wirklich nicht viele mit seinen Mitteln machen.

Und ab und an hat er sich anscheinend auch einen Obdachlosen Stricher für viel Geld nach Hause geholt um seine andere Seite auszuleben. Man mag es sehen wie man will, so einem Tod wünscht man niemanden. Nur Mosi hat als Promi auch nicht sehr viel dafür getan um solchen Gefahren gegen sich selbst aus dem Weg zu gehen. Vermutlich wusste der Iraker auch garnicht wen er da erdrosselt hat und hat ihn nur als einen reichen Stinker angesehen der die Zeche prellen wollte und ist dann ausgetickt.

Moshammer tut mir eigentlich einfach nur Leid und muss innerlich ein ganz armes Würstchen gewesen sein.

Q_HAL
17-01-05, 01:17
Laut den Medien soll er ja auch mit minderjärigen Prostituierten
ge.... haben!
Wenn das wahr ist, soll er in der Hölle schmoren (ich mag keine Pedofielen Säcke),
wenn nicht, dann soll Gott seiner Seele gnädig sein.

HAL

Wergron
17-01-05, 01:38
Omein gott er is tot.. im gleichen augen blick sind sicher 1000 andere ermordet worden und wenn stört es ??

keinen er is tot ihm wird es nicht stören und jeden von uns auch nicht den einzigen den es stören wird wir sein frisör sein...

Und die haar festiger intustri aber ansonsten.

Trauert doch nicht bite um diesen einen menschend er zuuviel geld hatte.. trauert leiber um alle meschen die an den tag gestorben sind. :o

Zefrian
17-01-05, 05:43
Der Mordfall ist aufgeklärt:

http://rhein-zeitung.de/a/tt/t/rzo119837.html

http://de.fc.yahoo.com/f/fashion.html

flyingsee
18-01-05, 11:22
Trauert doch nicht bite um diesen einen menschend er zuuviel geld hatte.. trauert leiber um alle meschen die an den tag gestorben sind. :o

Ich trauer um niemanden. Ich trauer nicht im Tsunami Ofper ich trauer nicht um Moshammer ich trauer nicht um andere. Ich Trauer nur wenn es mich persöhnlich betrifft also die person kannte.

Ist halt so.

wintah
18-01-05, 12:19
Der Mordfall ist aufgeklärt:

http://rhein-zeitung.de/a/tt/t/rzo119837.html

http://de.fc.yahoo.com/f/fashion.html


Das stimmt nicht...Daisy wars...Daisy wars :D :D

psychowar
18-01-05, 13:14
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10493

langsam kommen alle dreckigen details...

warum bietet mir nichtmal jemand ne line koks an? :(

flyingsee
18-01-05, 13:38
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10493

langsam kommen alle dreckigen details...

warum bietet mir nichtmal jemand ne line koks an? :(

Möchtest Koks? ;)

Asul
18-01-05, 13:57
Möchtest Koks? ;)*guggt nach Rechts und Links ob Ratman in der Nähe ist*

Ja, hier, ich auch, eine grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooße line bitte! :angel:
*sssnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifff*, so und nu Singen wa!
Mosi iss tod, die Wurst iss tod, Mosi is tod, mause tod,
der stricher hat 'n gelegt, falari, falara!
der stricher hat 'n gelegt, falari, falara!

.....

und jetzt ALLE!

(Es sind Zeiten wie diese, an denen ich meinen Schwarzen Homor Liebe :D :D :D )

hammer2kx
18-01-05, 14:05
ich find das so daneben dass die jetzt über sein sex-leben berichten O_o
was steht uns erst bevor wenn roberto blanko griegt was er... äh stirbt :eek:

The Riddick
18-01-05, 14:20
was steht uns erst bevor wenn roberto blanko griegt was er... äh stirbt :eek:


du bist eklig :P

wie kannst du auch nurdran denken *schuettel*

Zefrian
18-01-05, 14:29
langsam kommen alle dreckigen details...


... und diese sind für den Mordfall uninteressant.

hammer2kx
18-01-05, 14:56
du bist eklig :P

wie kannst du auch nurdran denken *schuettel*

ja ich weiß :P

schon mal drübernachgedacht was los ist wenn die merkel stirbt? :D
naja wohl nix hehe - so krank ist keiner, dass es bei der was in der richtung zu berichten gäbe :D

aber mal im ernst, ich finde das unteraller sau wie sich dir medien da drauf stürzen und über sein intim leben berichten. nur weil er als lebender in der öffentlichkeit gestanden hat heißt dass nicht dass man ihn nach dem tod auch weiter so ausschlachten darf. der war schließlich nicht nur so ne komische kunstfigur die jeder irgendwie gekannt hat.
die würde des menschen ist unantastbar? man siehts O_o

Spy XX
18-01-05, 16:30
die frage ist doch auch wieviel von dem was jetzt so "rauskommt" wahr ist. Ich meine ist ja schoen und gut das da ein strichjunge sagt " ja wir haben es getrieben wie die tiere", aber ob das auch wirklich stimmt (oder ob der entsprechende strichjunge nicht eher nur ins rampenlicht will) kann man jetzt eh nicht feststellen.

Manchmal bin ich richtig froh das ich kein promi bin, wenn ich irgendwann sterbe graebt wenigstens nicht die halbe nation in meinem leben herum um irgendwelche "schmutzigen details" auszugraben.

LeoPump
18-01-05, 16:32
die frage ist doch auch wieviel von dem was jetzt so "rauskommt" wahr ist. Ich meine ist ja schoen und gut das da ein strichjunge sagt " ja wir haben es getrieben wie die tiere", aber ob das auch wirklich stimmt (oder ob der entsprechende strichjunge nicht eher nur ins rampenlicht will) kann man jetzt eh nicht feststellen.

Manchmal bin ich richtig froh das ich kein promi bin, wenn ich irgendwann sterbe graebt wenigstens nicht die halbe nation in meinem leben herum um irgendwelche "schmutzigen details" auszugraben.

Gibt es denn so viel, was man rausfinden könnte, was sich lohnen würde? :p


ja ich weiß :P

schon mal drübernachgedacht was los ist wenn die merkel stirbt? :D
naja wohl nix hehe - so krank ist keiner, dass es bei der was in der richtung zu berichten gäbe :D

aber mal im ernst, ich finde das unteraller sau wie sich dir medien da drauf stürzen und über sein intim leben berichten. nur weil er als lebender in der öffentlichkeit gestanden hat heißt dass nicht dass man ihn nach dem tod auch weiter so ausschlachten darf. der war schließlich nicht nur so ne komische kunstfigur die jeder irgendwie gekannt hat.
die würde des menschen ist unantastbar? man siehts O_o

Traurig aber wahr ...
Und die Würde des Menschen ist unantastbar? Stimmt definitv nicht ... sonst gäbe es keinen Knast :p
Nunja, er ist Tod, mit ihm sind tausend andere gestorben ... allein Flutopfer etc., wenn ich für jeden der stirbt eine Träne vergießen würde, bräuchte sich niemand mehr Gedanken um zu wenig Wasser machen ...

So Long...
Leo :p

ZAMOLXE
18-01-05, 17:17
Mir so egal, echt ... und
btw. ... er hat die gerechte Strafe Gottes bekommen.
Obs nun durch die Mörderhand getan wurde oder nicht, Mosi war ein Perversling und hat sich in zu vielem eingemischt, was dann wiederum andere geärgert haben.

Natürlich hat er auch viel gespendet und geholfen, das kann man ihm auch hoh anrechnen, aber ... zu welchem Preis ?

Mich persönlich ärgert es mehr das sowas nicht zu Lebzeiten veröffentlich wird.
Denn wenn ich mir zB. den sogenannten "Koks_Trainer" anschaue ... so wie die Medien drauf geritten haben und ihn fertig gemacht haben, war nicht mehr lustig ... was hat er denn soooo schlimmes gemacht ? ... hat doch nur koks gezogen, nichts perverses oder anders was, das anderen Menschen weh tun könnte.

Wie auch immer ... es ist wirklich schade das solche Sachen nicht eher ans Tageslicht kommen, damit es auch wirklich was nutzt.
Und sogar ein Bundespräsident ist damit beschmutzt *auf den vorherigen BP deutet*, als perverser Kinderschänder usw. ... ist ihm was passiert, haben Medien auf ihn rumgehackt ? ... ah was red ich hier ... wenn man so manches echt aufdecken würde, müssten 3/4 so mancher Prominenten WEG !

Wie gesagt ... schade das Medien immer entweder zu späht, oder auf die "falschen" rumhacken :(.

Keiner sagt was, zumindest ich persönlich, wenn sich jemand selbst "zerstört" (sei es durch Drogen oder Alk. oder sonst was akzeptables), jedoch spielt es eine grosse Rolle wenn jemand anderen weh tut ... und das ist zu bedauern und zu verachten !

zam

hammer2kx
18-01-05, 18:08
da ich mich an so was nicht beteiligen will hab ich keine ahnung was da von minderjährigen geschrieben wurde. das ist sicher was anderes, weil es eine straftat wäre wenn es so ist. aber wenn er ****************** ist und auf sm steht - das geht keine sau was an, solang es nicht um minderjährige geht usw.

der daum ist ja wohl auch selbst schuld, so dumm wie er die ganze sache aufgezogen hat... ;) wenn man sich mit honig einschmiert braucht man sich net wundern wenn der liebe bär anfängt einem die knochen abzunagen.

das problem ist, dass der mooshammer doch immer die reinste witzfigur war, viele wissen wohl nicht wo der spass aufhören sollte.

Alienfreak
18-01-05, 19:01
Also, es gibt wohl vieeele Menschen die sich sehr für das Seelenheil und auch das köperliche Heil von anderen Leuten einsetzen. Die Menschen die sie dabei unterstützen sind oftmals Obdachlose, aber teils auch Sozial geschädigte Personen, mit denen der Umgang oft nicht einfach ist.
Die Arbeit die diese erledigen ist oft eine, welche nicht durch das Spenden von ein wenig Geld oder das hinstellen als Verkäufer für einen Tag erledigt ist. Diese Arbeiten teils ihr ganzes Leben lang für diese Leute ohne auch nur einmal dafür gross in der Öffentlichkeit bekannt oder auch nur beliebt zu sein. Wenn die Leute bei einer wohltätigen Organisation tätig sind bekommen sie oft nur ein mitleidiges Grinsen aufgetischt.
Wenn hingegen jemand Geld spendet welches für ihn nicht mehr ist als für unsereins 100 €, dann ist er sofort der grosse Heilland und hat sein Leben für die Armen eingesetzt *schnüff*. Ein gutes Beispiel dafür ist wohl auch Schumacher, der mit seiner 10 Mio. Spende grossartig als Wohltäter bekannt geworden ist. Die Spende hat ihm bestimmt so wehgetan wie meiner Freundin ihre 50€. Das ist nicht nur bei Spenden so, letztens war ein Benefizkonzert in München auf welchem bekannte "Stars" aufgetreten sind, kostenlos. Jeder war total begeistert, dass sich so ein Held da mal für 60 min auf die Bühne stellt. An die X Arbeiter die dort aufgebaut haben, die Technik gecheckt haben, den Ton richtig justiert haben, wahrscheinlich schon viele viele Stunden vorher und auchnoch danach wohl Stunden beschäftigt waren (tief in der Nacht), an die hat keiner gedacht.
Wenn ein Menschenrechtler in Afghanistan hochgesprengt wird, ist das einen Tag in der Presse. Danach hört man nie wieder etwas davon. Von so einem Supertollen Spender wird noch in Wochen die Rede sein. Anschaulich bei dem Beispiel als viele Helfer von Ärzte ohne Grenzen ermordet wurden.
Desweitern galt Mooshammer nicht auch nur als Unschuldsengel. Es gibt Gerüchte über Sex mit Minderjährigen. Er hat wohl so oft sich seine "Liebe" gekauft, dass er sich angeblich nichtmals mehr Ausgezogen hat dabei. Auch hat er die "Zeche" geprellt. Wenn ich in ein Restaurant gehe, für 2000€ Esse und dann nicht Bezahle, gelte ich als Verbrecher, aber er wird als Unschuldslamm dargestellt.

Falls er es wirklich mit minderjährigen/minderjährigen Prostituierten getrieben hat, möge er in der Hölle schmorren. Den katholischen Segen kriegt er jedenfalls schonmal nicht.

Schade um die Projekte die er Unterstützt hat, aber nicht schade um den Menschen Mooshammer.

Spatenkampf
19-01-05, 01:41
ich hab ihn sowieso nie gemocht :p

Xadhoom
19-01-05, 10:30
O_o

Auch wenn ich diese Person nicht persöhnlich gekannt habe, finde ich es mehr als scheisse das sie ERDROSSELT wurde

Das ist übrigens mein neuer Lieblingssatz. Ich find den SOWAS von geil ..

Beliar
19-01-05, 14:00
Ab jetzt die Forenregeln beachten!

- Reopened

Asul
19-01-05, 14:24
Ab jetzt die Forenregeln beachten!

- Reopened
Heyyy, dass is nicht fair, es waren grad noch 3 Seiten 8|

Crahns Wort steht über alles!!!! :D
Ich kann nix dafür dass ich die Leute weg von der Katholischen, zu unserer Religion holen muss, ich befolge nur Befehle! ;)

Möge Crahn dich Kitzeln bis du pipi in die Hose machst !!! :mad:

*Dreht sich um und sucht anderen Thread für seine Predigt*

Zefrian
27-01-05, 13:29
ich weiss, der Thread ist schon leicht angestaubt, dennoch gibt es bei der FAZ einen lesenswerten Artikel zum Fall "Moshammer":

http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E2D334BF63FF54CFDBA576A5D91B58AE3~ATpl~Ecommon~Scontent.html#top

( es ist warscheinlich, dass dieser Link nur eine zeitlich begrenzte Gültigkeit hat )

Xadhoom
27-01-05, 15:16
Sehr interessanter Bericht, der fasst einige Dinge in Worte, die mir schon im Kopf rumschwirrten.

Campbell
27-01-05, 15:34
Von Toten profitiert man heut zutage mehr als zu dem Zeitpunkt wo sie lebten.

Ausserdem, der "minderjährige" hat 30.000 € dafür bekommen das er sagt er wurde in arschgef****... die Medien verzapfen doch von früh bis spät nur scheisse... das sollte doch jeder wissen.