PDA

View Full Version : [GvT] Dunkles Metall...



digitalfreak
14-01-05, 14:57
ich weis zwar jetzt selber nicht wie ich darauf komme.... aber irgendwie habe ich mich gerade gefragt was aus "Dark Metal" geworden ist.
Gibts darüber was neues, weis einer was?

Hat villeicht jemand noch ein paar Bilder aus NC1 von Dark Metal.
Wurde eigentlich jemals öffentlich gemacht was da genau mal hin soll oder sollte?

Jenzzz
14-01-05, 15:01
wad? :confused:

Raphsoaty
14-01-05, 15:10
das letzte mal wie ich bilder aus der dark metal gepostet hab hab ich gleich per pm ne verwarnung bekommen :lol: DAS POSTEN VON BILDER AUS ORTEN DIE AUF NORMALEN WEG NICHT ZU ERREICHEN SIND IST BÖSE ;D

da kommen die bösen jungs rein also einfach frech sein dan bringt dich nen mob oehm mod ahhhh gm dort hin :)

Lyhta
14-01-05, 15:12
Ah einer der "Area Closed" Orte den man doch noch erreichen kann? Stimmt das Pic damals hab ich auch noch gesehn *g*

Nur warum darf man die nicht posten? Find ich bissel "lächerlich", weil ausser ne schöne Erfahrung hat man davon doch nix schlimmes... aber gut, ich mach die Regeln nicht ;)

Oder gibts da besonders schöne Sachen zu looten, wie den Türöffner aus der Beta? http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/catch.gif

Bullenbeisser
14-01-05, 15:13
Ja Dark Metall ist der geheime Treffpunkt der GMs.
Dort beraten sie sich wie sie uns qäulen könne. :p
Angeblich wurden Runner dort auch schon entführt von den GMs um sie zu verhören.

Ich glaub Blackivory hat die verhöre immer gemacht :D *kopf einzieht*

The Duke
14-01-05, 15:15
Dark Metal war frueher mal als LVL gebiet geplant aber durch bugs mitn lift usw is das ding zu ... Lustigerweise verschleppen paar GMs paar runner wenn die was gemacht haben und die dann ueber dich richten ingame ^^...

Raphsoaty
14-01-05, 15:16
als Poolitzer hab ich Parzival in der dark metal mal ne mauer runter geschupst... ich held :lol: man muss sich ja nicht alles gefallen lassen *GGG*

Freeejumper
14-01-05, 15:17
nach dark metal kommen leute rein die nen bann wegen event störens usw bekommen ... wenn ihr bann abgelaufen ist stehn sie immernoch drin und niemand kommt um ihnen da rauszuhelfen :(

digitalfreak
14-01-05, 15:23
Das ist ja doof... ich kann mich nur noch dunkel an ein Bild erinnern.
Find ich blöd das man die Bilder nicht posten darf. (vileicht per PM :D?)

Kann den jemand, der mal dort war, abschätzen wie gross die geschlossene Area ist?
Gab ja damals auch Leute die sich in ruhe umsehen konnten, weil sie sich angeblich da rein *böses wort mit E am Anfang* haben.

ich finde es eigentlich schade von KK das sie solche schönen Orte wie Reagent Fortress so vergammeln lassen... ich war da bestimmt schon seit 12 Monaten nicht mehr... da war das mal in einen Event eingebaut.. aber sonst geht doch da keiner hin... stehn eigentlich die Mutanten noch dort oder wurden die auch beseitigt?

Q_HAL
14-01-05, 15:29
Nö, die Mutanten sind wieder wech, naja die standart schwachen sind noch da :p

HAL

aKe`cj
14-01-05, 15:50
Ah einer der "Area Closed" Orte den man doch noch erreichen kann?
Man _kann_ ja auch diverse andere dinge tun, die verboten sind ... ohne vorsätzlich zu exploiten kommt man dort wohl (aus eigener Kraft) nicht hinein... das letzte mal als ich da war, war der eingang (wenig wirksam) zugesperrt.
...und warum keine Screenshots ..naja, wenn sich dort nichts geändert hat, ist das Level in etwa so interessant wie meine leere Druckerpatrone. *grmbl*.. /me geht jetzt neue kaufen...

Max Hawk
14-01-05, 16:10
Ich bin ja dafür, dass dort ne neue Fraktion reinkommt. Und es dann die Mutanten endlich als Klasse zum spielen gibt. Ich würde mir dann wahrscheinlich sofort einen Mutanten machen :D

Bullenbeisser
14-01-05, 16:18
Die Mutanten Fraktion gibt es doch schon!!!
Sie heißt Crahn :p :p :p

Ok schlechter scherz


+1

ProzifeuZ
14-01-05, 16:52
Hier habt ihr Dark Metall.

The Riddick
14-01-05, 17:28
Hier habt ihr Dark Metall.

foucault? das war doch der der meinte das Fraktionswachen killen [allgemein] ein exploit ist
:lol:

Bummer
14-01-05, 18:12
Hier habt ihr Dark Metall.

AHA,

da war einer pöse! :p

Trib
14-01-05, 18:12
sagt mir nichts :confused:

Powerpunsh
14-01-05, 18:18
oh ja... ich kann mich auch noch an die dark metal erinnern.
2 sektoren
im ersten gings gleich runter. im zweiten auch wieder runter, nur da kam man mit reset_positon wieder hoch, nur im ersten sektor gehts nich ganz hoch. Da is nur son kleines plätzchen wo eigendlich der lift hätte sein sollen.
und ich bin ohne exploit rein gekommen.
Meine lauftaste klemmte und ich hatte am gitter n fatal :lol:
als ich wieder aufwachte, war ich drinne. :angel:
ich wette da liegen n haufen belts :p

RaTMaN McCruel
14-01-05, 18:23
Ihr wollte wissen wo Dark Metal ist?

Schaut doch mal einfach auf die World Map :lol:

http://www.crahn.de/files/neocron_betamap.jpg

Hach waren das noch Zeiten...

*das Gehwägelchen nen Stück nach vorne setzt und sich richtung Threadausgang begibt*

wirklich schöne zeiten...

*das gehwägelchen wieder nen Stück nach vorne setzt*

wirklich sehr schöne zeiten...

*das gehwägelchen wieder nen Stück nach vorne setzt*

*kichert in sich hinein*

*das gehwägelchen wieder nen Stück nach vorne setzt*

ach waren das schöne Zeiten

*das gehwägelchen wieder nen Stück nach vorne setzt*

*grübelt*

*das gehwägelchen wieder nen Stück nach vorne setzt*

Worum ging es in diesem Thread hier eigentlich?

*das gehwägelchen wieder nen Stück nach vorne setzt und aus dem Thread verschwindet*

Gunkl
14-01-05, 18:24
"Sohn Crahns leidet unter alzheimer - Crahn bald vergessen?"

RaTMaN McCruel
14-01-05, 18:25
"Sohn Crahns leidet unter alzheimer - Crahn bald vergessen?"

DU MUSST LAUTER SPRECHEN

*sich nen ausgehölten Teil eines Oberschenkelknochen eines CityAdmins ans Ohr hält*

HÄ?

:angel:

Powerpunsh
14-01-05, 18:29
Ich vermisse die alte map... :(

Trib
14-01-05, 18:46
kann man die dark metal zone irgendwie von außen sehen oder sowas?

Satei_Harakiri
14-01-05, 19:21
kann man die dark metal zone irgendwie von außen sehen oder sowas?nö wirklich sehen kann man sie erst wenn man in den Fahrstuhlschacht runtergesprungen/reingefallen ist.
Sieht sehr nach Quake aus :D
Da gibts eh selten GMs. Hmm war da einer seit NC2 mal? Wenn ja gibts noch die 2 Launcherclobse und die FA Turrets?

playR
14-01-05, 19:24
samma, hab ich n Sehfehler oder steht auf der alten Karte
"MILTITARY BASE"
?!

ProzifeuZ
14-01-05, 19:25
AHA,

da war einer pöse! :p

FAnG - putting the "G" in Griefplay since 1998!

Gunkl
14-01-05, 19:26
Da steht auch TechhEaven :((

digitalfreak
14-01-05, 19:53
@prozi Ihr wahrt früher bestimmt öfter da unten was :D

Das wurde echt nur deswegen geschlossen weil da die Lifte kaputt wahren? Is das so schweer nen Lift zu reparieren... naja ich würde mich echt freuen wenn die doch noch mal eröffnet wird... vileicht kommen ja dort auch die Playershops rein *g* oder ein neues Jagdgebiet mit 127/127 Dromes.

Ob man KK vileicht zu diesem Thema eine kleine Info abringen kann?
Reagent ist ja echt ne schöne Gegend.... aber naja wird halt kaum besucht, vileicht ist ja da auch schon längst was neues, hat blos noch keiner bemerkt...

naja..

so long...

KC DEE
14-01-05, 19:56
einfache geschichte...einfach mal ne leiter reinstellen und das problem hat sich in luft aufgelöst. sollten damals mal mechanische lifte werden... nen hover hätte es auch getan.

edit: da kommt doch ne erinnerung hoch...wie war das doch gleich *grübel*...sollte nich callash das ding umdekorieren?

Satei_Harakiri
14-01-05, 20:26
...
edit: da kommt doch ne erinnerung hoch...wie war das doch gleich *grübel*...sollte nich callash das ding umdekorieren?Wer das war weiss ich nicht mehr, wenn ich raten sollte würde ich auf Snow tippen, aber DM sollte noch VOR NC2 geändert und geöffnet werden. :lol: :lol: :lol:
(nein wir werden nicht verar****)

MistaiX
15-01-05, 01:26
[EDITED]

Dark Metal ist als "sagenumwobene" und "Closed Area" wesentlich mehr wert als wenn man einfach durchs Tor laufen könnte... http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/rolleyes.gif

Seit wann sind Titten Spam?? =)

hf
MIKE

Xirus
15-01-05, 06:22
Erinner mich auch nochr daran wie mich nen GM auf einmal dahin teleportiert hat :<. Ist eigentlich garnicht so schlecht designt KK sollte mal was daraus machen.

BlackIvory
15-01-05, 12:52
In Dark Metall wohnt die Anti-Crahn, da darf man manchmal rein, wenn man nachweisen kann, dass man 100 Crahns erfolgreich zur City Admin konvertieren lassen hat :P
(konvertieren heisst nicht umbringen! sondern die Faction wechseln lassen ;) )


Für alle, die jetzt auf die Idee kommen mal auszutesten, wie man da reinkommt:

Lasst es, es ist Exploiting!

Und wir müssen hier ja nicht unnötigen Stress hervorrufen, oder? o_O

Hey Rat, Dein Gehwägelchen quitscht, mach mal was!
tsk.. Crahn hält wohl nicht jung.. tjo Anti-Crahn hat ein erfolgreiches Anti-Aging-Programm, aber was will man auch von machtlosen möchtegern Heiligen erwarten?
*hüpft gut gelaunt aus dem Thread hinaus*

digitalfreak
15-01-05, 14:48
@BlackIvory Ich glaube es ist alle, oder zumindest den meisten :rolleyes:, hier klar das man sich in closed Areas nur durch exploiten hinein bewegen kann. Kannst du nicht vileicht kurz andeuten was, wann und wie mit der Dark Metal passieren soll oder zumindest ob KK dran ist damit was zu machen oder nicht?

@Ratman Ich habe gerade einen wunderbaren, neuen, roten Hustensaft für ProtoPharm hergestellt. Ich habe einfach ein Rezept von meiner Oma etwas verfeinert.... hab leider kein Pfefferminzöl mehr gefunden da hab ich einfach etwas N.E.X.T. Getriebeöl genommen. Das Mittelchen hilft jetzt nicht nur gegen Husten sonder beseitigt nebenbei auch noch alle Arten von Quitschgeräuschen.

Bullenbeisser
15-01-05, 14:55
Hey Rat, Dein Gehwägelchen quitscht, mach mal was!
tsk.. Crahn hält wohl nicht jung.. tjo Anti-Crahn hat ein erfolgreiches Anti-Aging-Programm, aber was will man auch von machtlosen möchtegern Heiligen erwarten?
*hüpft gut gelaunt aus dem Thread hinaus*



Habe ich da was verpasst ? :confused: :confused: :confused:
War BlackIvory nicht mal eine treu Crahn Anhängerin ? :confused: :confused:
Aber zumindest haben wir in NC eine Treue Bürgerin die Crahn bekeheren will. :p
*geht kopfschüttlend und nachdenklich aus dem Thread*
*ruft aber noch "Ich verstehe NC nicht mehr" und verschwindet dann ganz*

digitalfreak
15-01-05, 15:50
War BlackIvory nicht mal eine treu Crahn Anhängerin ? :confused: :confused:


Na eigentlich sollten GM's ja "Parteilos" sein.... aber ich hab nix dagegen wenn sie mehr auf unserer Seite sind :D

DawnLord
15-01-05, 16:35
NC und Anti-Aging sorry wenn ich mal lache...

Seit 2 Monaten ist Hacknet Themenwoche mit erst einem total verhunzten Patch und OHNE dass irgendwie die Com mit einbezogen wurde :rolleyes:

Man könnte meinen KK hat schon seit Weihnachten dicht gemacht und nur noch die freiwilligen Helfer tun teils aus Hilfsbereitschaft, teils aus Geltungssucht noch bischen was (zynische Kommentare fallen unter "Zweitens"). Und der Ton zwischen nem GM den mal alle liebten und dem Com-KK-Verbindungsrunner...

90% der Spieler haben sich inzwischen wieder in Neocron eingenistet weil sie diese Müllhalde im Norden deprimiert, 90% der Neuerungen sind entweder für die Spieler gesperrt, verbuggt oder nicht vorhanden; Im endeffekt sind wir wieder bei NC1 (alle in NC und nix Neues) nur dass jetzt alle in der Stadt befreundet sind und man deswegen an Langeweile eingeht weil sich die paar übrig gebliebenen DoYler nicht von einer 1:5 Übermacht bei OPFights vermöbeln lassen wollen und höchstens mal kleinere PK Aktionen starten...

NC altert nicht nur es zerfällt weil sich keiner mehr darum kümmert!
Ist das wirklich zuviel verlangt von KK z.B. einen Charnamen zu ändern für 288 Euro im Jahr wenn schon nichtmal mehr Patches regelmäßig erscheinen, geschweigedenn eine Info ob KK zzt was macht und wenn ja was???
(Hab eben noch das Anouncement zur Namensänderung gelesen... steht in Rot darüber " Charnamen Änderung ist zzt. nicht möglich. " :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das mag jetzt vielleicht nicht 100% zum Thema gepasst haben aber es soll deutlich machen an was sich GMs aufhängen wenn die Stadt an allen 4 Ecken lichterloh brennt.

Max Hawk
15-01-05, 17:03
NC und Anti-Aging sorry wenn ich mal lache...

Seit 2 Monaten ist Hacknet Themenwoche mit erst einem total verhunzten Patch und OHNE dass irgendwie die Com mit einbezogen wurde :rolleyes:

Die Com wurde sehr wohl mit einbezogen. Zumindest was ihre Ideen angeht. Lies mal diesen Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=119453) und die letzten Patchnotes (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120518)


Man könnte meinen KK hat schon seit Weihnachten dicht gemacht und nur noch die freiwilligen Helfer tun teils aus Hilfsbereitschaft, teils aus Geltungssucht noch bischen was (zynische Kommentare fallen unter "Zweitens"). Und der Ton zwischen nem GM den mal alle liebten und dem Com-KK-Verbindungsrunner...

Das in letzter Zeit nichts von KK zu hören war ist eher darauf zurückzuführen, dass viele Leute bei KK zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub hatten wie du hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121532) nachlesen kannst!


90% der Spieler haben sich inzwischen wieder in Neocron eingenistet weil sie diese Müllhalde im Norden deprimiert, 90% der Neuerungen sind entweder für die Spieler gesperrt, verbuggt oder nicht vorhanden; Im endeffekt sind wir wieder bei NC1 (alle in NC und nix Neues) nur dass jetzt alle in der Stadt befreundet sind und man deswegen an Langeweile eingeht weil sich die paar übrig gebliebenen DoYler nicht von einer 1:5 Übermacht bei OPFights vermöbeln lassen wollen und höchstens mal kleinere PK Aktionen starten...

Das nur wenige im Dome leben ist nicht die Schuld KKs sondern beruht auf Entscheidungen der Spieler weil es ihnen dort nicht gefällt (weshalb auch immer). Aber war ja klar, dass man KK mal wieder die Schuld in die Schuhe schiebt...


NC altert nicht nur es zerfällt weil sich keiner mehr darum kümmert!
Ist das wirklich zuviel verlangt von KK z.B. einen Charnamen zu ändern für 288 Euro im Jahr wenn schon nichtmal mehr Patches regelmäßig erscheinen, geschweigedenn eine Info ob KK zzt was macht und wenn ja was???
(Hab eben noch das Anouncement zur Namensänderung gelesen... steht in Rot darüber " Charnamen Änderung ist zzt. nicht möglich. " :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Darf ich mal fragen wie du auf die Summe von 288 Euro im Jahr kommst? Wenn ich die Betrag ausrechen den ich für meinen Acc bezahle komme ich auf höchstens 155,40 Euro im Jahr pro Account (12x12,95€).
Ausserdem wird es wieder einen Service geben der es einem erlaubt den Charnamen zu ändern auch wenn diese Option meiner Meinung nach überflüssig sein sollte. Man sollte sich halt Gedanken darüber machen welchen Namen ein Char dauerhaft tragen soll.
Und Patches gab es halt nicht weil eben die meisten Devs im Urlaub waren.

aKe`cj
15-01-05, 17:48
Das nur wenige im Dome leben ist nicht die Schuld KKs sondern beruht auf Entscheidungen der Spieler weil es ihnen dort nicht gefällt (weshalb auch immer). Aber war ja klar, dass man KK mal wieder die Schuld in die Schuhe schiebt...


Nun .. ich würde nicht sagen, dass KK was das betrifft völlig aus der Pflicht genommen werden sollte. Es ist nunmal mit dem neuen Spielprinzip recht wichtig, dass beide Städte bewohnt werden. Wenn jemand die Trialversion testet und im Dome anfängt, dann läuft der ersteinmal Ewigkeiten durch die Gegend bevor er eine Handvoll Spieler trifft. Der dome wurde zesört.. sicher, aber Neocron ist ja laut Hersteller ein MMORPG dessen Welt sich unaufhörlich verändert und entwickelt... aber gibt es im Dome auch zumindest 1-2 Appartments für die reichen spieler, saubere Appartments... welche ohne Ratten etc... kommt irgendwann mal etwas in die Sektoren um die geballte Leere zu beseitigen?
Ich denke schon, dass KK den Dome aufwerten muss, denn momentan ist er eine Geisterstadt verglichen mit Neocron. Wenn ein Grossteil der Spieler sich im Dome unwohl fühlt, dann liegt ein grossteil der Verantwortung nunmal bei KK, denn sie _könnten_ etwas daran ändern. Der Punkt mit den Appartments ist nur ein Bsp das ich hier im Forum aufgegriffen habe .. ebensogut, könnte man in die andere Richtung arbeiten... hauptsache man macht den Dome etwas interessanter für das Auge.

playR
15-01-05, 18:04
Habe ich da was verpasst ? :confused: :confused: :confused:
War BlackIvory nicht mal eine treu Crahn Anhängerin ? :confused: :confused:
HAHA, der war GUT !"!!!!!

"Ivy" und Crahn ?!?!? , schon in den zeiten wo die Tanks noch keine PA4 kannten, und ich noch ein kleines Licht in der Bruderschaft war, da hat sie nichts unversucht gelassen mich und andere brueder zu konvertieren. Mein treuer Freund [Mad] musste damals schon einige male sein Leben fuer mich lassen um diese machtgierige und intrigante Gestalt einer Unglauebigen von mir fern zu halten

:P

DawnLord
15-01-05, 18:23
Max aufgepasst:

2 Accounts, 12 Euro im Monat, 1 Jahr = 2x12x12=288 müsstest du eigendlich allein draufkommen können :rolleyes:

Das sind die typischen Antwortposts von absolut unerfahrenen Spielern oder von alt Chars der Freiwilligen die auch das schwärzeste immer wieder versuchen weiss zu reden.

Nur weil KK von 1000 Ideen und Aussagen von Spielern die 3 Jahre nonstop das Game zocken einmal eine Idee aufgegriffen hat ist das wohl kaum eine "Einbeziehung der Com in einer Themenwoche" nochdazu wenn dann alles was dabei rauskommt ein nichtmal halbherziger versuch eines Patches ist.

4 Wochen Urlaub und viele Krankheiten bei KK - Ja gut jeder hatte seinen Urlaub aber es ist der 15.1. also schon seit fast 2 Wochen wieder Arbeitszeit
und ich bin sicher nicht der Einzige der den Eindruck hat dass NICHTS mehr kommt... Sei mal ehrlich zu dir selbst - eine ThemenWOCHE bei der in 8 Wochen EIN total verpfuschter und nichtsbringender Patch in dem nur ein paar alte Hackterminals aus der Beta1 aufgestellt werden bei denen du tot aus dem Sync kommst wenn du dich reinhackst steht in keinem Verhältniss zu normalem Urlaub und Arbeitspausen.

Wie Ake schon sagte... Die Spieler sind nicht schuld dass ihnen etwas grässliches nicht gefällt und wenn KK nicht fähig ist vorherzusehen dass viele Leute sich früher oder später für das Schönere und Übersichtliche entscheiden tuts mir leid.

Max Hawk
15-01-05, 18:23
HAHA, der war GUT !"!!!!!

Mein treuer Freund [Mad] musste damals schon einige male sein Leben fuer mich lassen um diese machtgierige und intrigante Gestalt einer Unglauebigen von mir fern zu halten

:P

Du solltest deine Zunge zügeln. Denn im Gegensatz zu Crahn ist Sie wirklich eine Gottheit und könnte dich ohne weiteres mit einem Wimpernschlag vernichten :p

Bullenbeisser
15-01-05, 18:24
Ist ja gut ich sag ja das ich verpeilt war.
Mir gefällt es das BlackIvory eine Treue Bürgerin NC ist.
Ich muß sie mal auf ein Drink einladen.

*Mal die Unterlagen rauskramen und schauen wieviel sie schon überreden konnte zu NC zu wechslen*

playR
15-01-05, 18:54
anscheinend seid ihr beide verpeilt ;)

Ivory ist weder Crahn noch NC zugewandt, sie ist ihr eigenes, was auch immer.
Habe shcon oft mit ihr debattiert, aber naja ihr koennt euch ja vorstellen was passiert wenn ein Kind Crahns und die Anti Crahn aneinander geraten *g*

btw: das mit dem wimpernschlag hat sie schon einige male versucht, aber wie ihr seht, lebe ich noch immer. crahn hat eben nicht nur destruktive Kraefte, auch aeh "belebende" ^^

Max Hawk
15-01-05, 19:09
btw: das mit dem wimpernschlag hat sie schon einige male versucht, aber wie ihr seht, lebe ich noch immer. crahn hat eben nicht nur destruktive Kraefte, auch aeh "belebende" ^^

Bis jetzt hat Sie mit dir ja scheinbar auch nur gespielt. Crahn ist im vergleich zu ihr ein Niemand.

playR
15-01-05, 20:00
Bis jetzt hat Sie mit dir ja scheinbar auch nur gespielt. Crahn ist im vergleich zu ihr ein Niemand.
Eigentlich muesste ich dich jetzt wegen diesem Satz umbringen und deinen GR-Link loeschen, aber da ich heute gute Laune habe, vergebe ich dir dein grenzenloses Unwissen und deine maßlose Anzueglichkeit ueber Crahn zu urteilen!
"Crahn vergib ihm, denn er weiss nicht was er sagt..."
Auch wenn ihr nicht im geringsten versteht wovon ihr redet, huetet ein wenig eure Zungen. Sonst wundert euch nicht wenn der Fingerzeig Crahns eines Tages euer Leben mit einem Schnipp ausloescht ...
Und glaubt mir das wird er.

digitalfreak
15-01-05, 22:46
Ok da der Thread jetzt total OT wird macht mal bitte einer nen Schloss davor.

GvT

Beliar
15-01-05, 23:14
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]