PDA

View Full Version : Kk und die gebannten



The Duke
14-01-05, 14:50
Moin Comm...
Da ja anscheind entschieden wurde von KK,das einige die Perm. Banns bekommen haben jetzt auf Temp. Banns geändert werden. Frage ich mich warum ich netmal ne Antwort auf meine Fragen bekomme von Support oder von Snowcrash ? Von meinen Accs sind jetzt 2 auf paar Tage und 1 immernoch Perm bann.... Mögt ihr mein namen nicht oder was is los ?

sehr Kundenfreundlich .... mfg The Duke

[Edit] 1 bannmail .... 1 supportmail ... dann nix mehr .... und nur weil meine anderen Accs aufm anderes Konto laufen sind die fuer mich dann wieder zugaenglich will ich nur mal gesagt haben...

Jenzzz
14-01-05, 14:58
n mod meinte mal das jeder der gebanned wird ne mail bekommt mitbrgründung usw.
aber war mir klar das es diese besagten mails garnich gibt :/

The Duke
14-01-05, 15:03
Die mail das man gebannt wurde bekommt man ... nur das Problem das besteht das man mir komischerweise keine Beweise zeigen kann und das mir jetzt plötzlich benutzen von 3 Programme oder Dlls./Exe modifikation vorwirft o.O.... 2 verschiedene dinge und wie gesagt andere leutz wurden das auch vorgeworfen und sind auf temp bann nun ... So auch mein 2 Acc wo KK natuerlich nicht weis auf welchen Konto es läuft ... Sprich sie haben gegeb The Duke persönlich ein Problem ....

mfg The Duke (Feindbild nummer 1 :()

aKe`cj
14-01-05, 15:03
n mod meinte mal das jeder der gebanned wird ne mail bekommt mitbrgründung usw.
aber war mir klar das es diese besagten mails garnich gibt :/
mail zur ban-begründung != antwort auf eine support-anfrage
..erst lesen, dann unbegründete Aussagen posten :)

Nicht nur Problemkinder .. sondern auch ordentliche Kunden (wer gegen die Nutzungsbestimmungen verstösst ist in meinen Augen _kein_ ordentlicher Kunde mehr), müssen manchmal einige Tage auf Antwort vom Support warten. Ich selbst habe dies auch schon erlebt. Also an und für sich erkenne ich hier ncihts ungewöhnliches ...verschick Deine anfrage am besten mit Lesebestätigung .. dann weisst Du zumindest, dass sie angekommen & geöffnet wurde ;)

EnZyme X
14-01-05, 15:03
n mod meinte mal das jeder der gebanned wird ne mail bekommt mitbrgründung usw.
aber war mir klar das es diese besagten mails garnich gibt :/

doch die gibt es...

Raphsoaty
14-01-05, 15:04
ja ja auf solche unbequemen fragen gibt es eben nie ne antwort.

z.b. hab mal ne liste von dingen an den sup geschickt was nun alles als exploit angesehen wird und was davon erlaubt ist... und? keine antwort :rolleyes: wenn man dan solche fragen im forum stellt heist es man soll sich an den sup wenden von dem wird man dan ignoriert... oehm ja :o

/edit na schön das die zu unrecht gebannten wenigstens ihre mail bekommen haben :)

Jenzzz
14-01-05, 15:04
ja, der anfangspost hat sich so angehört als hätte er eine solche mail nicht bekommen

The Duke
14-01-05, 15:10
Habe ich jetzt mal geändert ;) sry das ich ein bissel undeutlich mich dabei ausgedrueckt habe .... nur fand ich das bissel kurios von KK weil die mögen mich anscheid echt net ...;)

bling
14-01-05, 15:25
The Duke = Cheater

Du sagst ja nicht, dass Du keine modifizierten exe / dlls used hast....

Also bist Du ein kleiner Cheater und beklagst Dich, dass der BanHammer zu Massiv gegen Deine Person hervorgegangen ist.

The Duke
14-01-05, 15:28
Ok nochmal fuer dich Bling ... mir wird das vorgeworfen .... das habe ich oben auch geschrieben in mein 2 post ... danke weitergehn ...

hajoan
14-01-05, 15:30
Ja es wird Dir vorgeworfen.
Mal so fürs Protokoll:
Sind die Vorwürfe aus der Luft gegriffen?

t-bird
14-01-05, 15:31
Ok nochmal fuer dich Bling ... mir wird das vorgeworfen .... das habe ich oben auch geschrieben in mein 2 post ... danke weitergehn ...

Hast trotzdem keine Antwort drauf gegeben ob der Vorwurf von KK bei dir gerechtfertig ist oder nicht.

Also haste jetzt gecheatet oder nicht?

Einiges spricht dafür, denn über den Temp-Bann beschwerst dich ja nicht, also musst du irgendwas gemacht haben.

The Duke
14-01-05, 15:35
Temp bann bekommt man nur weil der Perm bann ja auch irgendwann auslaufen muss.... (Permbann 10 jahre |Temp max. 1 Monat)...
und nein ich habe nicht exploitet und deswegen will ich Beweise sehen von KK das der Bann es rechtfertigen würde .... Ich fühle mich als Kunde einfach nur verarscht...

Übrings was auch geil is ... die Temp Banns wurden von KK so gerechtfertigt das man ja nur 1 mal geloggt wurde und deshalb ja nochmaln Auge zugedrückt wird. ROFL ....

Q_HAL
14-01-05, 15:36
WoRd .....

Los wir wollen es wissen :p

HAL

€: Ups zu langsam :mad:

t-bird
14-01-05, 15:39
Übrings was auch geil is ... die Temp Banns wurden von KK so gerechtfertigt das man ja nur 1 mal geloggt wurde und deshalb ja nochmaln Auge zugedrückt wird. ROFL ....

Ne weil KK die Spieler davon rennen und sie jetzt anfangen um jeden Kunden zu kämpfen :lol:

ZAMOLXE
14-01-05, 15:40
Nehm euch bitte einen Geldschein, lest was darauf steht, dann könnt ihr rumflamen ;).

na ja bissl übertrieben der Vergleich, aber so als Grundbasis gedacht.

zam

Cubico
14-01-05, 15:43
Ne weil KK die Spieler davon rennen und sie jetzt anfangen um jeden Kunden zu kämpfen :lol:

Wie soll man das Smiley dahinter verstehen? Schadenfreude?

t-bird
14-01-05, 15:47
Wie soll man das Smiley dahinter verstehen? Schadenfreude?

Ich finde es einfach nur witzig was KK für nen Politik macht. Erst verteilen se ein Haufen Perm-Banns, sagen sie tolerieren keine Cheater und andererseits merken se wohl doch das nach und nach immer mehr Spieler NC verlassen, das ihnen harte Euros durch die Lappen gehen, und holen die Cheater zurück.

The Duke
14-01-05, 15:50
Die die Term Banns jetzt haben sind keine Cheater sie sind zu unrecht als Exlpoiter oder Cheater betitelt worden... *point

Q_HAL
14-01-05, 15:51
Ich finde es einfach nur witzig was KK für nen Politik macht. Erst verteilen se ein Haufen Perm-Banns, sagen sie tolerieren keine Cheater und andererseits merken se wohl doch das nach und nach immer mehr Spieler NC verlassen, das ihnen harte Euros durch die Lappen gehen, und holen die Cheater zurück.

Kann ich voll verstehen :p
Ich denke, daß jeder so denken würde, wenn er eine eigene Firma hat.
Money talks :D

HAL

SnowCrash
14-01-05, 15:52
Wir bannen weder aus "Lust am Bannen", noch weil wir irgendwen nicht leiden können. Wenn jemand permanent gebannt wird, passiert dies aus gutem Grund und nich aus Jux und Dollerei.

Das einige Spieler hier nun den Unschuldsengel spielen, obwohl durch unsere Logfiles klar belegt wird wie massiv sie exploited haben, ist mehr als eine Unverschämtheit. Wenn man Mist baut, sollte man dazu stehen und die Veranwortung dafür übernehmen.

Des Weiteren sind derartige Diskussionen nicht im Öffentlichem Forum zu führen. Wenn jemand gebannt wurde und sich darüber beschweren möchte, kann er das über die üblichen Supportkanäle tun.

Diskussion beendet...