PDA

View Full Version : Wielange gebt Ihr NC noch???



Supreme
12-01-05, 09:38
Moin..

Ich seh immer nur Leute abhauen, daher die Frage!

Votet mal bitte...

Osirix
12-01-05, 09:41
1/2 Jahr


länger nicht


mfg

osi O_o

Raphsoaty
12-01-05, 09:44
mir geb ichs noch bis WoW :) da ich eh nen item wipe dank nen haufen synchs hinter mir hab und die motivation am boden ist.

Osirix
12-01-05, 09:53
ich werde noch bis zur [3dit] open beta waren, dann dürfte auch mein acc ausgelaufen sein. dann bin ich hier auch wech.

mfg

der pÖs3 osi O_o

Deicide
12-01-05, 09:55
Nc wurde schon zu oft für tod erklärt.....


und @Mods: osirix hat das böse Wort geposted :lol:

t-bird
12-01-05, 09:56
Wenn KK jetzt nicht ihre Grundhaltung zum Spiel ändert, gebe ich NC höchstens noch ein 1/2 Jahr, bis so wenig Spieler auf den Servern sind, das es sich für KK/10tacel finanziell gar nicht mehr lohnt die Server laufen zu lassen.
Vielleicht unter Notbeatmung noch 1 Jahr.

ThUnDerHaSi
12-01-05, 09:57
Och ich schätze mal nur die Alten gehen...die neuen bleiben, weil die sich schneller an die "neuen umstände" gewöhnen können

Osirix
12-01-05, 09:58
und @Mods: osirix hat das böse Wort geposted :lol:

:(


The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

Osirix
12-01-05, 09:59
Och ich schätze mal nur die Alten gehen...die neuen bleiben, weil die sich schneller an die "neuen umstände" gewöhnen können

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab mich mal mit paar neuen spielern unterhalten, die meisten spielen noch solange ihr trail läuft, danach werden sie den aber nicht übernehmen.


mfg

der :lol: osi O_o

Supreme
12-01-05, 10:12
wenn das mit atari und so funzt, kommt demnächst wieder frisches blut aus europa und asien^^

ich bleibe!

geb nen sheit auf 'Women off Wichsen' ;)

ThUnDerHaSi
12-01-05, 10:13
Drück ihnen ne 1 slot rarewaffe in die hand und sie spielen weiter ^^
Als ich noch spielte hab ich meine rarewaffen die ich nicht brauchte an die neuen weitergegeben...die haben sich gefreut und haben gesagt die bleiben länger als trial...2 monate später waren sie noch da ^^
War immer so süß...man fragt ob sie neu sind als antwort kommt "Nein ich bin schon seit NC2 Trial dabei" auf die antwort "ich spiel seit 2 Jahren waren se net gefasst" und es kam nur "Wow" ^^

The Riddick
12-01-05, 10:13
nc wird solange weiterexistieren bis es abgeschaltet wird O_o

Osirix
12-01-05, 10:14
wenn das mit atari und so funzt, kommt demnächst wieder frisches blut aus europa und asien^^

ich bleibe!

geb nen sheit auf 'Women off Wichsen' ;)


un was haste davon ?

willste japanisch lernen ?

die bekommen dann ihre eigenen server, aber gehen bestimmt nicht auf den deutschen.


dann stehen 2 % auf mars und 1 % auf merc...

Osirix
12-01-05, 10:15
War immer so süß...man fragt ob sie neu sind als antwort kommt "Nein ich bin schon seit NC2 Trial dabei" auf die antwort "ich spiel seit 2 Jahren waren se net gefasst" und es kam nur "Wow" ^^

hehe, geht mir genau so :p

aber ich finds cool :)

got-rage
12-01-05, 10:22
Alles pessimisten hier :rolleyes:

Ich gebe NC allerdings noch solange bis ein MMPORG mit einem ähnlichen FPS system rauskommt denn das is zz einzigartig. Und solange das nicht passiert werde ich NC treu bleiben :)

t-bird
12-01-05, 10:53
Alles pessimisten hier :rolleyes:

Ich gebe NC allerdings noch solange bis ein MMPORG mit einem ähnlichen FPS system rauskommt denn das is zz einzigartig. Und solange das nicht passiert werde ich NC treu bleiben :)

Also noch bis mindestens 2006 oder gar 2007 mit NC rumquälen :(

Dann bin ich gespannt was aus Twilightwar wird, [Edit] finde ich zum Kotzen.

Supreme
12-01-05, 10:56
Vergiss nicht, wenn Japanische Ärzte spielen sollten, können die Deutsch!!!


Deutsch ist in Japan die Medizinische Fachsprache!!! Kein Flachs!!

Also.. Poker pls.. Offene Fraktur in my Oberschenkelknochen... ^^

un was haste davon ?

willste japanisch lernen ?

die bekommen dann ihre eigenen server, aber gehen bestimmt nicht auf den deutschen.


dann stehen 2 % auf mars und 1 % auf merc...

Osirix
12-01-05, 10:58
[Edit] finde ich zum Kotzen.

ich finds garnicht so schlecht. ist halt schön gemacht was events usw angeht.

Haubi
12-01-05, 11:02
NC ist tot wenn das Licht ausgeht. *neue Birne bestellt*

Kaldera
12-01-05, 11:23
Also so wie NC im Moment läuft 1/2 bis ein jahr!

Aber trotzdem! Viel glück

NukeRay
12-01-05, 11:30
Moin..

Ich seh immer nur Leute abhauen, daher die Frage!

Votet mal bitte...
sry, aber der poll ist nicht richtig, es feheln dort die auswahlmöglichkeiten

1,5Jahre
2 Jahre
2,5Jahre

ich weiß aus erfahrung das es nach einem verhundsten update länger dauert bis ein spiel untergeht.

wenn sich nix tut sage ich 1,5jahre :)

Hazard01
12-01-05, 11:31
*auf den Kalender guckt*

Sind mal wieder drei Monate rum, was ?

Immer wieder kommt so ein Thema hier neu, und jedesmal hat noch keiner Recht gehabt..................

*gähnt und geht*

- Darkness -
12-01-05, 12:05
ich glaube net das nc so schnell untergeht... ich werde auf das pöse w** spiel spielen, jedoch werde ich wohl 1 acc behalten erstmal...

ich glaube auch das viele "alte hasen" nach und nach gehen werden dafür aber neue spieler hinzukommen, ob diese nun deutsch, japanisch, spanisch oder sonst was sprechen ist wohl ziemlich irrelevant weil sie werden das spiel am leben halten.

außerdem ist und bleibt nc immer noch sogesehen einzigartig, was das spielprinzip angeht und daher wird es noch leben...

DayWalker
12-01-05, 12:06
Da ich grad keine ReleaseDates ähnlicher Spiele im Kopf habe geb ich dem Spiel Neocron pauschal noch 1 Jahr, +- 4 Monate.
Edit: ... Wenn sich nichts ändert, und das Game und seine Entwicklung so weiter verläuft.

got-rage
12-01-05, 12:06
ich glaube net das nc so schnell untergeht... ich werde auf das pöse w** spiel spielen, jedoch werde ich wohl 1 acc behalten erstmal...

ich glaube auch das viele "alte hasen" nach und nach gehen werden dafür aber neue spieler hinzukommen, ob diese nun deutsch, japanisch, spanisch oder sonst was sprechen ist wohl ziemlich irrelevant weil sie werden das spiel am leben halten.

außerdem ist und bleibt nc immer noch sogesehen einzigartig, was das spielprinzip angeht und daher wird es noch leben...

Amen !

Osirix
12-01-05, 12:08
neue spieler können aber uns alte hasen nicht ersetzten

- Darkness -
12-01-05, 12:20
mit der zeit schon weil irgendwann die spieler die später als die alten angefangen haben zu den alten zählen... sieh es so osi... nimm dir zb eine mannschaft ausm sportbereich ok?

sie ist die com... es gibt alte und junge spieler.. mit der zeit werden die alten weg sein und die jungen rücken an ihre stelle, weil sie mittlerweile genug erfahrung gesammelt haben um dies zu tun... das sie die alten in ihrer form/handeln/eigenschaften/besonderheiten nicht ablösen können ist klar, weil irgendwann war schon alles da, aber es wird immer alte und immer junge geben die nachrücken...

und das wird bei nc nicht anders sein

Osirix
12-01-05, 12:21
ok, das ist wohl war. nur die alten leute haben das spiel so gemacht wie es jetzt ist. und bis die neuen das wieder ändern können, werden wieder jahre vergehen

ThUnDerHaSi
12-01-05, 12:28
neue spieler können aber uns alte hasen nicht ersetzten

Können sie schon...wenn die "alten Hasen" gehen wird die Erinnerung an diese und an NC 1 verschwinden...wer von den neuen kennt schon FANG? Für die meisten von uns sind die Leute von FANG eine Legende oder wie LEFF|pm so schön sagte Angels..für die neuen Runner naja die wissen noch nichtmal das es die gab und erst recht nicht was FANG alles tat und wodurch sie so bekannt wurden...alle werden NC 2 so spielen wie wir damals NC 1...wir mussten uns hocharbeiten, hochleveln uns unsere Waffen verdienen mit Jagen etc.
Bei den neuen ist es nicht anders...nur das sie atm noch ein bisschen support von denen kriegen die schon alles haben...Und all die schönen Sachen von NC1 die mitgenommen wurden bleiben auch erhalten...weil die gut bei e-bay über den Tisch gehen oder einfach verschenkt werden ;)

Xadhoom
12-01-05, 12:29
/edit: bin vollkommen verplant. blub.

ZAMOLXE
12-01-05, 12:30
Neocron wird weiter leben und muss sich auch keine Sorgen machen das in absehbarer Zeit was änliches auf dem Markt kommt.

Es gibt zwar zZ. nur eine einzige Alternative, was das fps-system angeht, jedoch ist das ein komplett anderes Spielkonzept (ist eine Space_Simulation, also kein Vergleich zu Neocron).

Das viele der "alten" Key_Player gehen ist auch nicht soooo schlimm, Leute gehen, Leute kommen, es ist ein ganz normaler "Zustand" ... es sind noch genug dabei, es kommen andere, "jüngere" entwickeln sich auch zu Key_Player usw. ... es ist halt eine Evolutionsspirale ;).

Und was die Zuversicht in die Zukunft angeht, kann ich nur sagen das es mit sicherheit besser wird ... es wird daran gearbeitet, die Story läuft weiter, es werden "grundlegende" Änderungen geben.

Wir die Comm., die Spieler die spielen, sollten auch das alles unterstützen und mitentwickeln.
Wir sollen, nein wir müssen auch unseren Beitrag leisten, damit das Spiel sich weiter entwickelt, denn vieles liegt auch in unserer Hand.

Versucht bitte gute Projekte zu unterstützen, versucht vielversprechende Runner bei ihren Vorhaben und Ideen zu unterstützen, versucht eueren (auch noch so geringen) Beitrag zur Spielverbesserung zu tragen ... immerhin ist es auch "unser" Spiel, also tun wir uns im Endefekt doch selber was gutes ;).

Seid einfach optimistischer und versucht auch selber was zu bewegen, denn wem das Spiel ans Herz gewachsen ist liebt es genau so stark wie diejenigen die es konzipiert und entwickelt haben.

Reichen wir, die Entwickler und die Comm., uns die Hände und treten gemeinsam den Weg den wir vor uns haben ... denn gemeinsam sind wir stärker und mächtiger ... und gemeinsam werden wir auch die Früchte ernten ;).

zam

Osirix
12-01-05, 12:31
ok, da muss ich dir rechtgeben.

die neulige werden auch teilweise von uns gestört, da sie an der mb nur pkt werden ohne das sie sich wehren können.

es ging vielleicht vielen von uns auch so, aber jetzt ist es noch ne stufe krasser.

Dark Stingray
12-01-05, 12:36
Also ich finde es unglaublich... aber was diesen Thread angeht muss ich mal Darkness recht geben ;)

Ich zumindest bleibe bis das Licht ausgeht und ich denk mal wenn wir und ein bißchen am Riemen reißen dann wird das noch ne ganze Weile dauern. Letztentlich haben die Spieler mit einfluss darauf wie lange es NC geben wird.

Ichbinderich
12-01-05, 12:46
jojo geht mal alle nach WOW ... dann werdet ihr sehen was ihr an NC vermissen werdet ...
Maedels ... WoW hat maybe echt geile grafik aber das gameplay ist völlig fürn arsch ...

NC : Grafik veralted aber das gameplay ist geil ...

wow : fighten kannst den hasen geben. Makro machen kaffee machen und warten ... Für PvP Hasen kein Fall...
NC : direkter fight mehr dazu ned zu sagen ...

WoW ... Supportanfragen dauern bis zu ner Woche ... GMs wirst du keine finden da die ned wirklich vorhanden sind. Jedenfalls hab ich noch keinen entdeckt

Und WoW. Exploiter haben es in WoW noch viel einfacher als in NC.. Ich hatte mein Beta char mithilfe eines progs nach 3 Tagen ausgeleveled und der support konnte mir nie was nachweisen bzw mein beta char gibs immernoch ...
NC ... Naja schaut euch die ban welle an .. das gibts in WoW nicht ... ganz im Gegenteil... es stoert den support von WoW nicht wenn man rumcheated, merkt man daran dass man WoW nen exploitreport schicken kann mit pics von meinem char und allem. Es ist nicht moeglich ausgeleveled zu sein nach 3 Tagen aber der support macht nichts.. wie gesagt mein char ist immernoch vorhanden ...

Soviel zum Thema ........

Gut ich spreche hier von der Beta .. aber ich denke dass viele Leude erstmal WoW antesten gehn und dann voller entsetzen zurueckkommen, weil NC im Cyberpunk stil ausser FOMK keine Konkurenz aufweisen kann ..

Daher vote ich fuer : Nc geht nicht unter ....
Und wer mit mir wetten will dass NC noch lange Zeit dauert ich geh jede Wette ein ...

btw : Es ist in keiner Com anders ... überall wird über das Spiel gelaestert und es sind immer die selben ...
Non RL haber Kiddies von 13 - 17 Jahre alt mit zuvielen Ferien ...

Osirix
12-01-05, 12:48
ich werd nach [Edited] gehen, und nicht wieder nach nc zurückkommen :p

aber es ist ja noch nicht der 28. :D

Bond.rc
12-01-05, 12:48
seit ich nc zocken meckern alle nur rum wie verbugged es ist und wie scheisse, andauernd hauen leute ab, verticken accs. viele kommen irgendwann wieder, sogar die, wo mans 100%tig nicht geglaubt hat. und warum? es gibt kein mmorpg mit so einem geilen kampf system
bis es soweit ist, wird nc immer weitergehen, und wenn es mal soweit sein sollte, kann nc vielleicht sogar schon mit andren mmorpgs mit gleichem kampfsystem konkurieren.
ausserdem: wisst ihr wie viele leute noch ultima online zocken? :cool:

Ichbinderich
12-01-05, 12:50
ne menge ...

Xadhoom
12-01-05, 12:50
wann ist ein Spiel tot? Wenn die Server ausgeschaltet werden? Wenn die Server leer sind? Wenn die Spieler in Scharen flüchten?

Arbiter
12-01-05, 12:51
Ich geb NC noch maximal ein halbes Jahr, ist aber nicht meine Entscheidung.









NC2 dagegen wird noch wesentlich länger durchhalten, bestimmt bis NC3 (womit ich nicht ankündige, dass es ein NC3 geben wird). :p
(bin jetzt mal gespannt, wer mich unvollständig zitiert *g*)

Ziu
12-01-05, 12:52
Ich geb NC noch maximal ein halbes Jahr, ist aber nicht meine Entscheidung
Da hast Du den Salat!
:p

Supreme
12-01-05, 12:52
boa... mit nc mein ich NC2 du eimer... ;)


aber danke für den aufwind in diesem post!!!


Ich geb NC noch maximal ein halbes Jahr, ist aber nicht meine Entscheidung.

NC2 dagegen wird noch wesentlich länger durchhalten, bestimmt bis NC3 (womit ich nicht ankündige, dass es ein NC3 geben wird). :p
(bin jetzt mal gespannt, wer mich unvollständig zitiert *g*)

got-rage
12-01-05, 12:53
Ich geb NC noch maximal ein halbes Jahr, ist aber nicht meine Entscheidung.









NC2 dagegen wird noch wesentlich länger durchhalten, bestimmt bis NC3 (womit ich nicht ankündige, dass es ein NC3 geben wird). :p
(bin jetzt mal gespannt, wer mich unvollständig zitiert *g*)


8| o_O *sabber* NC3? Noch ist nich alles verloren :D

Osirix
12-01-05, 12:53
bestimmt bis NC3, dass es bald geben wird


DA DA, DER ARBITER KÜNDIGT NC3 AN

*irre im kreis rennt*

*panic verbreitet*


mfg

der verrückte osi O_o

ZAMOLXE
12-01-05, 12:55
Ich geb NC noch maximal ein halbes Jahr, ist aber nicht meine Entscheidung.

^
|

NC2 dagegen wird noch wesentlich länger durchhalten, bestimmt bis NC3 (womit ich nicht ankündige, dass es ein NC3 geben wird). :p
(bin jetzt mal gespannt, wer mich unvollständig zitiert *g*)


hehe, der post ist gut ;).

zam

t-bird
12-01-05, 13:01
NC2 dagegen wird noch wesentlich länger durchhalten, bestimmt bis NC3

NC3 mit vielen neuen versprochenen Features? :eek:

Haubi
12-01-05, 13:05
Neocron 3 - KK strikes back !!!111einseinseins

Monoxide Child
12-01-05, 13:11
Neocron 3 - KK strikes back !!!111einseinseins

Wellcome to the Area KK5...

msdong
12-01-05, 13:12
neue spieler können aber uns alte hasen nicht ersetzten

hier kann jeder ersetzt werden - ingame und im forum. wer NC 4 monate intensiv spielt ist genauso weit wie einer der 3 jahre gezockt hat.

es sind viele nach mir gekommen die wir in ihren ersten tagen aufgesammelt haben und die spielen aktiver als ich jetzt.
und die werden auch wieder neue leute rekrutieren die spaß haben werden ...

im großen und ganzen ist der thread eh nur da um die stimmung zZ auszudrücken und nicht um die lebensdauer von NC zu bestimmen

Monoxide Child
12-01-05, 13:14
...wer NC 4...

O_o O_o O_o

Raphsoaty
12-01-05, 13:16
die neulige werden auch teilweise von uns gestört, da sie an der mb nur pkt werden ohne das sie sich wehren können.

es ging vielleicht vielen von uns auch so, aber jetzt ist es noch ne stufe krasser.

vor 2 jahren konnte ich auf URANUS als BD ohne LE am bunker lvln ohne das mich ein CM oder sonst wer gelegt hat... war mein erster char und ich dachte mir eigentlich nichts dabei an der MB zu lvln da ich den bunker und die mobse mal bei meinem bruder gesehen hab wie der gespielt hat und dan hab ich mir einfach gedacht das ich da auch sofort hin muss :)

jetzt MB wird alles gelegt von raidern auch noobs/kleine pommes krieger und sowas wie ICH GREIF NUR LEUTE AN DIE SICH VERTEIDIGEN KÖNNEN kenn ich ingame nicht mehr... (ca. 5-12 raids hab ich vor zwei wochen täglich in der MB auf jupi gezählt als ich noch aktiv war) jetzt laufen 80% der newbies mit LE am bunker rum und wenn es LE CLANS geben wird dan brauchen sich die noob killer nicht mehr zu wundern wenn sie bald nix mehr zum killen bekommen *GGG* dan können die sich alle gegenseitig abknallen :p ach ne geht nicht sind ja alle high lvl und keine hilfosen newbies :D

zugar die FANG`ler haben was wie ehre und haben mich leben lassen wie ich mit mein ersten jupi char von NC zur MB geeiert bin (Poolitzer :) ) :) also die sind eigentlich ganz knuddel lieb :p

ja und neocron geb ich noch 1-2 jahre aber nicht für mich da item wipe dank synch :o

:angel: friede! :angel: und mögen die positiven energien mit euch sein! :angel: und viel spass noch in neocron.

ach ja +1 :p

Rieke
12-01-05, 13:22
hier kann jeder ersetzt werden - ingame und im forum. wer NC 4 monate intensiv spielt ist genauso weit wie einer der 3 jahre gezockt hat.

es sind viele nach mir gekommen die wir in ihren ersten tagen aufgesammelt haben und die spielen aktiver als ich jetzt.
und die werden auch wieder neue leute rekrutieren die spaß haben werden ...

im großen und ganzen ist der thread eh nur da um die stimmung zZ auszudrücken und nicht um die lebensdauer von NC zu bestimmen

Falsch. Wenn neue Spieler nur die Alten ersetzen, dann steigt die Spielerzahl nicht, dann finanziert das Projekt sich auf Dauer nicht und wird nunmal irgendwann unweigerlich unter gehen, auch wenn ich mir nicht anmasse hierfür einen Zeitpunkt zu schätzen.
Was notwendig wäre, sind mehr Kunden, aber mit Verweis auf den Thread allgemeine Produktqualität kann man sagen, das so die Spielerzahl nicht gesteigert wird, daran haben nicht mal seitenweise Zeitungsberichte zum Game etwas geändert.

Idee und Konzept des Spiels sind genial, nur an Umsetzung (Qualität)und Kundenmanagement fehlt es einfach dauerhaft zu stark. Nur grundlegende Änderungen könnten hier noch etwas retten. (meine persönliche Meinung)

Momo Katzius
12-01-05, 13:22
Ich würde die Frage anders stellen: Wie lange wollt ihr NC noch spielen?

Ihr bestimmt zum grossen Teil was aus NC wird. Das dürft ihr nicht vergessen. NC lebt von seinen Spielern. Hat keiner Lust NC zu spielen, dann ist das was anderes.

Michael Corvin
12-01-05, 13:26
Ich hab mal für letzteres gestimmt obwohl natürlich keiner vorhersehen kann ob und wann es bergauf und bergab geht. Das derzeit wieder welche gehen sehe ich eher gelassen, das ist 1. sone Art Generationswechsel und 2. sind viele von den Leuten die gehen nicht wirklich ernstzunehmen.... da basiert einiges auf impulsiven Handlungen die, wenn sie mal paar wochen überdacht worden sind, schnell wieder zurückgenommen werden. (Gibt bestimmt auch einige die wieder kamen mit neuem Account und neuer Identität weils ansonsten zu peinlich wäre :lol:

Was mich persönlich angeht gehe ich, sofern mich nicht vorher was gravierendes davon abhält, erst mit dem letzten Stecker der gezogen wird ;) . Habe mich mit Joe Cougar erst kürzlich drüber unterhalten und wir waren uns einig darüber, das wir zumindest mit einem Account bis zum bitteren ende bleiben (echte Hosen Fans sind ja ohnehin daran gewöhnt "bis zum bitteren Ende" einer Sache treu zu sein *ggg*).

Einzigste Änderung wäre (sofern wir wirklich die letzten wären), das wir von Mars auf Mercur umziehen und alle OPs hacken gehen ^^ dann ist aus Neocron "CryTec" geworden *muharhar* :D

ThUnDerHaSi
12-01-05, 13:29
"WIR" sind nur wenig Leute...Es gibt so viele Leute die spielen aber nicht im Forum aktiv sind. daher würde wenn die Frage heisen würde "Wie lange wollt ihr noch NC spielen" nicht viel bringen. Denn selbst wenn jeder mit z. B. garnichtmehr antworten würde, würde NC weitergehen...nur halt ohne diese Leute...und btw...viele von denen die geantwortet haben spielen nicht mehr ;)

Gesagt das man bleibt bis der Stecker gezogen wird haben schon sehr viele Leute...einige hielten sich daran...doch es gibt nunmal einschneidende Erlebnisse...und wenn die sich häufen zweifeln manche doch an ihrer Entscheidung

n3o
12-01-05, 13:30
ich denk nich das es nc noch auf n ganzes jahr bringt ... das problem is einfach das durch die bans viele clanmates und rl kumpels von den gebannten auch aufhören und das kann meines erachtens nicht durch neuzugänge kompensiert werden wobei mich schonmal intressieren würde wieviele wirklich neue leute sich für nc2 registriert haben

Michael Corvin
12-01-05, 13:42
Gesagt das man bleibt bis der Stecker gezogen wird haben schon sehr viele Leute...einige hielten sich daran...doch es gibt nunmal einschneidende Erlebnisse...und wenn die sich häufen zweifeln manche doch an ihrer Entscheidung


Ich bin ja nicht "irgendein Leut" ich steh im allgemeinen auch dazu was ich sage (gut das kann hier ausser Joe natürlich keiner wissen da ist skepsis schon angebracht) ;)

Aber ich bin wohl auch einer der wenigen der das Spiel nicht unbedingt ohne Bugs und Fatals haben will, einer dem der ItemWipe egal war, einer dem zur Zeit keine Outfitter und Playershops unbedingt fehlen ... ich zahle mein Geld hier viieeeel lieber als irgendwo anders - omg ich bin verrückt :)

The Riddick
12-01-05, 13:49
bestimmt bis NC3


mit neuer engine? und neuer spielbarer klasse: mutanten?

die stadt von denen dark metal?




(bin jetzt mal gespannt, wer mich unvollständig zitiert *g*)

ich wer sonst :P

t-bird
12-01-05, 13:49
Ich würde die Frage anders stellen: Wie lange wollt ihr NC noch spielen?

Wenn ich mir diese Frage selbst beantworten könnte. Ich weiss es nicht.
Einen Acc hab ich schon gecancelt.

Im Moment finde ich einfach keinen Grund mehr einzuloggen. Viele alte NC-Freunde sind schon weg oder spielen auch nicht mehr regelmäßig.
Auch ist das NC was ich kannte nicht mehr da. Ich finde ein NC2 vor, welches mir mehr "schlechte" umgesetzte Dinge im Spiel als "gute" liefert.

Ein Ex-Clanmate hat irgendwas vor, was weiss ich selbst noch nicht, vielleicht könnte das ein Grund sein um einzuloggen, wer weiß ...

bassloud
12-01-05, 13:55
Also, ich weiß gar nicht was alle immer haben.
Sicherlich stören die Bugs, manchmal mehr, machmal weniger.
Aber das zu wenige Leute da sind, kann ich echt nicht behaupten. Ich kann mich einloggen wann ich will und finde immer welche zum lvln, handeln, consten ressen usw.
Auch der Nachschub ist in meinen Augen gesichert. Ich bin mit unter 2 Monaten relativ neu, habe aber schon über 5 Leute kennen gelernt, die ihren Trial Account verlängert haben.

In meinen Augen wird das Spiel im Forum zu sehr schlecht geredet!

PS: Ich kann nur Erfahrungen als pro NCler auf Mars vorweisen!

ThUnDerHaSi
12-01-05, 13:57
Ich bin ja nicht "irgendein Leut" ich steh im allgemeinen auch dazu was ich sage (gut das kann hier ausser Joe natürlich keiner wissen da ist skepsis schon angebracht) ;)

Aber ich bin wohl auch einer der wenigen der das Spiel nicht unbedingt ohne Bugs und Fatals haben will, einer dem der ItemWipe egal war, einer dem zur Zeit keine Outfitter und Playershops unbedingt fehlen ... ich zahle mein Geld hier viieeeel lieber als irgendwo anders - omg ich bin verrückt :)

Joa niemand ist "irgendein Leut" ;) es haben sich ja auch welche bisher zumindest an ihre aussage gehalten...und ob du dass schaffst bezweifle ich nicht...aber werden wir ja sehen ;)

ItemWipe und die Fehlenden Sachen...naja nicht toll aber ich kam damit klar...genauso auch der große Roleback bei Saturn...hab ich auch durchgestanden...

viele Leute schafften es nicht und verließen NC viele Leute die mir wichtig waren

Und dann noch die Probleme mit Click2Pay die manche Leute haben...da hören manche halt auf...auch wenn sie es sich anders vorgenommen haben...aber es kommen ja neue...die haben noch nicht solche negativen Erlebnisse gehabt und kommen allem Neutraler entgegen...somit kann NC auch noch lange bestehen bleiben ;)

aber wir werden sehen ;)

- Darkness -
12-01-05, 13:57
das problem mit einen game-forum ist das nicht alle schreiben... wieviele leute den hier bzw zu diesem post.. nein ich zähle jetzt nicht nach.. lassen wir es 70-80 sein... das sind bei weitem weder ein großteil noch die mehrheit von daher ist immer nur persönlich zu urteilen wie lange man selbst noch spielen mag :)

da_fu$e
12-01-05, 14:03
ich geb dem spiel maximal 2 monate. in einem monat werden sicher einige WoW zoggen. dann einen monat später scheiden sich die geister..NC oda WoW.

DayWalker
12-01-05, 14:05
NC2 dagegen wird noch wesentlich länger durchhalten, bestimmt bis NC3 (womit ich nicht ankündige, dass es ein NC3 geben wird). :p

Ist es nicht schon ein Widerspruch in sich?! O_o

mit neuer engine? und neuer spielbarer klasse: mutanten?

die stadt von denen dark metal?

Also ich wäre ja schon mit Playershops, Outfittern und all den anderen mit Nc2 versprochenen Features zufrieden. Von Features die in Nc1 geplant waren und immernoch nicht InGame sind und bis heute totgeschwiegen werden mal ganz abgesehen.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

kyote
12-01-05, 14:15
ich denk nich das es nc noch auf n ganzes jahr bringt ... das problem is einfach das durch die bans viele clanmates und rl kumpels von den gebannten auch aufhören und das kann meines erachtens nicht durch neuzugänge kompensiert werden wobei mich schonmal intressieren würde wieviele wirklich neue leute sich für nc2 registriert haben
Ich weiss nicht genau, aber unser Clan hat in den letzten 2 Wochen enormen Zuwachs bekommen, und viele davon sind ganz frisch in NC. Achso ich bin übrigens auch ganz frisch in NC. So ungefähr 2 Monate bin ich erst dabei.

TQM-QuickKiller
12-01-05, 14:17
1/2 Jahr, wenn man nicht langsam was an den noch offenen sachen gemacht wird. todschweigen ist da auch keine lösung.

/me hat heute abende wow auf der platte und wir dann entscheiden.

Guderian
12-01-05, 15:03
Der Poll ist unzureichend.
Wenn man drüber nachdenkt, ist es nicht verwunderlich, dass KK gefüllte Kassen haben sollte. Die Kundschaft hat in der Hoffnung auf NC2 zu lange gezahlt.

Schaut euch andere MMORPGS in der Kategorie an: AO zum Beispiel läuft noch immer, obwohl das toter als tot sein müsste. Vor Kurzem haben sie sogar die monatlichen Gebühren erlassen.

NC geht nicht unter, jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne.
Es wird ein extrem langsamer Verfallsprozess werden, wenn sich nichts ändert an dem was alles schon gesagt wurde (worauf irgendwann, wenn wir alle dieses Spiel vergessen haben sollten, eine Mail von MMORPG.com eintrudeln wird, die dann sagen könnte: "NS is dead" oder so).

n3o
12-01-05, 15:07
Ich weiss nicht genau, aber unser Clan hat in den letzten 2 Wochen enormen Zuwachs bekommen, und viele davon sind ganz frisch in NC. Achso ich bin übrigens auch ganz frisch in NC. So ungefähr 2 Monate bin ich erst dabei.
das ändert nichts an der tatsache das der server nur 50% auslastung hat weil die kapazitäten runtergefahren wurden sonst wärns nur noch 25-30% jede wette
und ausserdem hat es nix damit zu tun wer wie lang dabei ist ... sondern darum das leute die gebannt werden möglicherweise nen rattenschwanz an kumpels haben der deshalb auch mit nc aufhört vollkommen egal ob die nun 1 woche oder 2 1/2 jahre spielen

ThUnDerHaSi
12-01-05, 15:11
und ausserdem hat es nix damit zu tun wer wie lang dabei ist ... sondern darum das leute die gebannt werden möglicherweise nen rattenschwanz an kumpels haben der deshalb auch mit nc aufhört vollkommen egal ob die nun 1 woche oder 2 1/2 jahre spielen
Ist bereits passiert
clickeh (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121423)
aber wie lange man dabei ist...damit hat das alles doch zu tun...wenn du an NC unvorgenommen rangehst bleibste eher in NC als wenn du schon schlechte erfahrungen gesammelt hast

n3o
12-01-05, 15:13
Ist bereits passiert
clickeh (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121423)
das is nur einer aber das was in diesem beispiel im kleinen passiert passiert auch im grossen stil ... ma drauf achten :)

Herr Hornkohl
12-01-05, 15:42
Ich denke das NC noch eine ganze Weile existieren wird. Auch Spiele woe Anarchie-Online oder Jumpgate, welche ebensolche Underdog Produkte wie NC2 sind, existieren noch und werden wohl auch noch eine ganze weile weiter Leben...trotz nicht wirklich grosser Spielerzahlen.

NC hat den Vorteil des Ego-Shooter MMORPGS...und das ist es wohl was das Spiel aufgrund seiner Einzigartigkeit am Leben hält, denn es gibt nichts vergleichbares auf diesem Genre. Allerdings muss vom Entwickler trotzdem auch noch einiges kommen. Was derzeit für 13 Euro geboten wird ist einfach zu wenig...DoY ist nur halbfertig, diverse Features fehlen noch ect. Auch noch engere zusammenarbeit mit der Community ist gefragt, denn diese äussert ja ihre Wünsche und Vorstellungen vom Spiel. Ein Entwickler der nur sein eigenes Süppchen kocht und sich von niemanden wo reinquatschen lässt entwickelt definitiv in die falsche Richtung. Die Community ist das A und O in einem MMORPG...wer auf sie nicht hört wird auf dauer arge Probleme bekommen.

Derzeit kommt es mir irgendwie so vor das insbesonders für den Publisher die Neukunden am wichtigsten sind, damit erstmal weiterhin Geld in die Kassen gespült wird und somit das Produkt weiter entwickelt werden kann. Schade das hierbei zuwenig für alte Hasen getan wird, die viel Zeit und Geld in NC gesteckt haben und nun frustriert kündigen und abwandern. Viele verkaufen ja ansonsten auch ihre Accounts bei Ebay ect... somit ist ein neuer Kunde ja ebenfalls garantiert der wiederum monatlich bezalt.

Max Hawk
12-01-05, 16:19
Ich habe kurz nach Retailstart mit Neocron angefangen und spiele NC2:BDoY nun seit der Beta und ich muss sagen, dass mir Neocron immernoch Spass macht. Und solange ich den Spass habe sehe ich keinen Grund dafür aufzuhören. Und ich bin sicherlich nicht der Einzigste von den "alten Hasen" der so denkt. Und da immermal neue Runner nachrücken und die Spielerzahlen sich eigentlich kaum verändern (werden dann mit dem Release in Asien wohl bald sogar noch mehr) sehe ich auch keinen Grund warum in NC2 die Lichter ausgeschaltet werden sollten.
Und wenn doch würde KK alles an Ressourcen in "Neocron3: The Way to Tokio2" stecken.

RaTMaN McCruel
12-01-05, 16:20
Die Frage ist falsch formuliert:

Wie lange denkt ihr spielt Supreme noch Neocron?

- 1 Monat
- 3 Monate
- 6 Monate
- bis zur nächsten bann Welle
- bis ein Mod seinen Abschiedsthread entdeckt
- bis c2p irgend nen Systemupdate macht *g*

Meine Einschätzung:
NC wird länger leben als der Char von Supreme :rolleyes: :D

wintah
12-01-05, 16:20
Das Game steht und fällt mit der Spieleranzahl Online!!
Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung innerhalb meines Clans anschau,dann bekomm ich Frustgefühle :mad: um das mal in Zahlen zu verdeutlichen:

NC1 Player upgradet auf NC2 : 9 Runner,davon mittlerweilen noch 1 aktiver
NC2 Player Trialaccount:ca.25 Runner,davon haben 12 upgradet
NC2 Player Fullaccount: 12 Runner,davon sind noch 5 übrig

das heisst von 25 neuen Player sind noch 5 übrig,denk die Zahl spricht nicht unbedingt für das Produkt!!
Neue Player siehste mal 1-2 die woche (ich kann hier nur für die Black Dragon Fraktion sprechen) welche wirklich neu sind in NC,damit kannst du die Abwanderung nicht auffangen.
Damit komm ich zum Kernproblem der Sache,das Game ist Leer und das zur Hauptspielzeit zwischen 17.00 und 22.00,wenn ich da auf 20 Runner innerhalb des Domes treffe ist das viel,in der BD Fraktion sind zu der Zeit im schnitt 15-20 Runner online.
In einem MMORPG will ich mit anderen Spieler agieren und kommunizieren,je mehr vorhanden sind,desto mehr Spielspass kommt auf und Aktion,früher wars ein gewusel an den Schnittpunkten im Game,heute ist alles leer...trostlos (gilt für den Dome) wenn mal ein Grüppchen von mehr als 2-3 Runner anzutreffen ist,bekommste schon ein woow feeling,ansonnsten kannst du meditieren so still ist es und das ist auf dauer der Punkt an denen viele sagen,ich geh :(
mit den Realese der neuen Games in den nächsten Wochen wird das noch ne Ecke schlimmer.
Das Game muss endlich aus dem Beta Status raus,fixt die schlimmsten Bugs und setzt euch hin und Proggt das Game von Grund auf Neu,auf ner aktuellen Engine,alles andere seh ich als flisckschusterei an,nur so hat Neocron eine Zukunft...aber nicht mit diesem zerschossenen Flickwerk!!

mfg wintah

R.S.Savage
12-01-05, 16:29
Alles pessimisten hier :rolleyes:

Ich gebe NC allerdings noch solange bis ein MMPORG mit einem ähnlichen FPS system rauskommt denn das is zz einzigartig. Und solange das nicht passiert werde ich NC treu bleiben :)
amen brother

Robert [GS]
12-01-05, 16:49
nun, nc geht nicht unter...
wieso auch? asien steht vorm start!

Haubi
12-01-05, 17:01
Vielleicht solltest du die Wörter Asien und Untergang nicht unbedingt in einem Post verwenden Robert.
Ich persönlich kann solche Threads nicht verstehen, sie bringen garnichts ausser emotionalen
Frußtabbau. Wenn man keine Lust mehr hat oder einem das Spiel keinen Spass macht ...
jeder normale Mensch weiss was ich sagen will.

Robert [GS]
12-01-05, 17:10
Vielleicht solltest du die Wörter Asien und Untergang nicht unbedingt in einem Post verwenden Robert.
Ich persönlich kann solche Threads nicht verstehen, sie bringen garnichts ausser emotionalen
Frußtabbau. Wenn man keine Lust mehr hat oder einem das Spiel keinen Spass macht ...
jeder normale Mensch weiss was ich sagen will.
Natürlich weiß ich was du sagen willst.
Nur finde ich die Aussage "NC gibts nicht mehr lange" sehr unpassend, DENN KK sieht ja einen Asien Release vor (wie es jetzt druch die Flutkatastrophe ist weiß ich nicht) und bin davon überzeugt das es Neocron länger als 2 Jahre geben wird.

KK muss einfach nur das Spiel aufpeppen, und das geht mit den Themenwochen 1A und DANN fett Werbung machen.

Haubi
12-01-05, 17:17
Wenn nur alle Spieler eine solche Engelsgeduld hätten wie du Robert ;)

RaTMaN McCruel
12-01-05, 18:12
Wenn nur alle Spieler eine solche Engelsgeduld hätten wie du Robert ;)

Keine Bange ich lass Robert nicht alleine...und aus 2 wird schnell 3... 8|

Ich stell mir gerade vor, was das für nen Spinner sein müsste, wenn Robert
und ich nen Kind zeugen könnten :eek:

Ich glaub das wäre dann so wie wenn Materie auf Antimaterie treffen
würde...oder im Magen Pils auf Alt stösst oder Frauen auf Schuhläden mit
Rabattwoche oder es bei Cinemaxx wieder Barbecue Popcorn gäbe oder es bei
McDonalds McFlury Capuchino...

Max Hawk
12-01-05, 18:15
Keine Bange ich lass Robert nicht alleine...und aus 2 wird schnell 3... 8|



Und hier ist der dritte im Bunde! So und wer wird der Vierte?

Alles wird gut! Man braucht nur Zeit um es gut zu machen.

hajoan
12-01-05, 18:31
Wielange noch NC ???
Ich denke wir haben so ca. Halbzeit. Also 2,5 Jahre macht NC2 noch.
Es sei denn es kommt mal ein NC3.
Dann vielleicht nochmal soviel ;)

RaTMaN McCruel
12-01-05, 18:47
Ich denke wir haben so ca. Halbzeit. Also 2,5 Jahre macht NC2 noch.
Es sei denn es kommt mal ein NC3.
Dann vielleicht nochmal soviel ;)

hehe Hajo...bei so nem Avatar *g* irgendwie passend...

- Einer der Glauben will
- Ein Sektenspinner
- Ein durchgeknallter Reza Scherge
- und ein Geduldswunder

VierUns

Haubi
12-01-05, 19:03
*meld* bin dabei auch wenn ihr alle verrückt seid :p ;)

n3o
12-01-05, 19:49
Ich stell mir gerade vor, was das für nen Spinner sein müsste, wenn Robert
und ich nen Kind zeugen könnten :eek:


OH MEIN GOTT ...
neinneinnein das will nu wirklich keiner wissen ratman ... bzw wissen schon aber das kann doch keiner ertragen ... neinneinnein finger weg von robert ratman :P

Bullenbeisser
12-01-05, 20:08
So und wer wird der Vierte?



Der bin ich.
Ich geb NC 4 Jahre wenn net sogar mehr :o

aKe`cj
12-01-05, 20:22
das ändert nichts an der tatsache das der server nur 50% auslastung hat weil die kapazitäten runtergefahren wurden sonst wärns nur noch 25-30% jede wette

Ich wette mit dir um einen DS ... aber bitte erst JA sagen, dann weiter lesen :p





... die Prozentangaben beim login beziehen sich auf users-online/1000 nicht auf die Serverkapazität. Allein deswegen schuldest Du mir jetzt ein hübsches mc5 imp *G*

..was das Verfallsdatum von NC2 betrifft, denke ich dass es erstmal noch eine gute Weile so-la-la weitergehen wird. Scheinbar fehlen KK die Ressourcen/Manpower um NC2 zu einem runden Produkt zu kriegen. Soll heissen, ich bezweifle dass die Bugs auf Dauer weniger werden (einer raus, ein neuer dazu) & ich rechne auch nicht mehr mit einem enormen Content-Schub (Was bei NC2 eine Epic-Quest pro Fraktion ist, sind bei anderen MMORPGS hunderte Quests und z.T um einiges umfangreicher). Trotzdem wird NC2 gemächlich weiter dümpeln.. denn die online Zahlen sind nur bedingt repräsentativ für die tatsächliche Anzahl zahlender Kunden und durch die jüngste Marketingoffensive ist auch noch eine Weile lang für Fluktuation gesorgt. Für mich stellt sich momentan nicht die Frage "Wie lange macht NC2 noch" sondern eher "Legt NC2 irgendwann, wann?, mal los und schafft einen Schub nach vorne?" ... was man momentan von Dev Seite mitbekommt, lässt mich denken, dass dies eher nicht der Fall sein wird. Ich glaube NC2 bleibt ein kleines Nischenprodukt .. und das solange bis eine andere Gameschmiede mit mehr Kapital in die selbe Nische drängt, das Neocron Gameplay kopiert, es weniger fehlerhaft umsetzt, mehr content liefert und letztendlich NC2/KK ablöst.
Schön fände ich es, würde es KK gelingen dies selbst zu tun. NC3 mit den gesammelten Erfahrungen von Grundauf neu zu programmieren.. denn es hat den Anschein als wäre die unflexible Programmierung von NC1 immernoch ein schweres Gewicht am NC2-Bein ...fazit: KK muss mehrfach im Lotto gewinnen und alles wird gut :) ....mein Traum: KK kann es sich (irgendwann) leisten NC1++ zu beerdigen und solide von grundauf neu an NC3 zu feilen. :angel:

ZAMOLXE
12-01-05, 20:32
... die Prozentangaben beim login beziehen sich auf users-online/1000 nicht auf die Serverkapazität.

... was das Verfallsdatum von NC2 betrifft, denke ich dass es erstmal noch eine gute Weile so-la-la weitergehen wird. Scheinbar fehlen KK die Ressourcen/Manpower um NC2 zu einem runden Produkt zu kriegen. Soll heissen, ich bezweifle dass die Bugs auf Dauer weniger werden (einer raus, ein neuer dazu) & ich rechne auch nicht mehr mit einem enormen Content-Schub (Was bei NC2 eine Epic-Quest pro Fraktion ist, sind bei anderen MMORPGS hunderte Quests und z.T um einiges umfangreicher). Trotzdem wird NC2 gemächlich weiter dümpeln.. denn die online Zahlen sind nur bedingt repräsentativ für die tatsächliche Anzahl zahlender Kunden und durch die jüngste Marketingoffensive ist auch noch eine Weile lang für Fluktuation gesorgt. Für mich stellt sich momentan nicht die Frage "Wie lange macht NC2 noch" sondern eher "Legt NC2 irgendwann, wann?, mal los und schafft einen Schub nach vorne?" ... was man momentan von Dev Seite mitbekommt, lässt mich denken, dass dies eher nicht der Fall sein wird. Ich glaube NC2 bleibt ein kleines Nischenprodukt .. und das solange bis eine andere Gameschmiede mit mehr Kapital in die selbe Nische drängt, das Neocron Gameplay kopiert, es weniger fehlerhaft umsetzt, mehr content liefert und letztendlich NC2/KK ablöst.
Schön fände ich es, würde es KK gelingen dies selbst zu tun. NC3 mit den gesammelten Erfahrungen von Grundauf neu zu programmieren.. denn es hat den Anschein als wäre die unflexible Programmierung von NC1 immernoch ein schweres Gewicht am NC2-Bein ...fazit: KK muss mehrfach im Lotto gewinnen und alles wird gut :) ....mein Traum: KK kann es sich (irgendwann) leisten NC1++ zu beerdigen und solide von grundauf neu an NC3 zu feilen. :angel:


Schöner hätt ich selber nicht formulieren können :).

*thumbs up*

zam

rafiosi
12-01-05, 21:10
Ich gebe NC noch so ca. ein halbes Jahr... zur begründung muss ich sagen, dass KK einfach sein Wort nicht hält...das spiel wird langsam langeweilig...und wenn ich dann noch Click 2 Pay dazu nehme ...... ich kenne 3 Runner die NUR WEGEN Click 2 Pay aufgehört haben.. weil Click 2 Pay ihre Accs gesperrt haben... meine 2 Accounts wurden auch schon gesperrt. Ich hab am 4. Januar ne E-Mail geschrieben und ne Antwort bekommen das sie Geld von meinem Konto abheben..was sie bis heute nicht getan haben...

Also wenn die wirklich zu blöd sind um mir geld abzubuche (was vorhanden ist ^^) dann sind sie selber schuld.


mfg.

rafiosi / Wodka :angel:


/edit shice deutsch ;-)

Bullenbeisser
12-01-05, 23:23
Ich findes es gerade sehr witzig, ich habe mir mal so ein paar comments durchgelesen.
Manche Comments hören sich so an wie bei Beginn von NC1.
Da gabs auch einige die meinten das NC höchsten 1 Jahr gibt und dann zu gemacht wird.
Jaja so sieht man wie die leute sich täuschen können.

Ok ich mach jetzt auch ne wette:

Ich wette das in 2 jahre nochmal so ein Thread aufgemacht wird das NC nur noch ein halbes jahr geht.

Mein wetteinsatz : Meine Dog Tag Sammlung
:lol: :lol: :lol: :lol:

n3o
12-01-05, 23:34
... die Prozentangaben beim login beziehen sich auf users-online/1000 nicht auf die Serverkapazität. Allein deswegen schuldest Du mir jetzt ein hübsches mc5 imp *G*


mhmhmhm also bei wenn da 50% steht müssten 50000 leute online sein :wtf: jetzt verrat mir mal wo die bitte sein sollen ... kannste nich? ... gut ... her mit dem DS :p

€:
hier noch der beweis :)
50 [auslastungseinheiten] = users online / 1000 (/ steht für GETEILT)
d.f. 50 [auslastungseinheiten] x 1000 = users online -> 50000

ich lass mich gern eines besser belehren aber ich glaube zu wissen das ich wenigstens das ausm mathe unterricht mitgenommen hab :)

Arbiter
12-01-05, 23:42
Ich stell mir gerade vor, was das für nen Spinner sein müsste, wenn Robert und ich nen Kind zeugen könnten :eek:


Okay, ich korrigiere meine vorherige Aussage. NC2 wird es maximal solange geben, bis das passiert ist. Danach ist Weltuntergang :eek: :p

Haubi
12-01-05, 23:46
Okay, ich korrigiere meine vorherige Aussage. NC2 wird es maximal solange geben, bis das passiert ist. Danach ist Weltuntergang :eek: :p

Willst Du Dich anstelle Robert anbieten? :p

Avatar2
12-01-05, 23:56
DA DA, DER ARBITER KÜNDIGT NC3 AN

*irre im kreis rennt*

*panic verbreitet*


mfg

der verrückte osi O_o

auch hierzu faellt mir was passendes ein:

"und mit der feature liste von nc2 wird das dann beworben mit dem versprechen das dann alles drin ist"

^^

aKe`cj
13-01-05, 00:24
x/summe kann aber auch für "x von summe" stehen .. und genau dies ist (wie Dir Dein Genius sicher schon mitgeteilt hat, der Fall ;)
Die Userzahl für sich genommen hat unmittelbar nichts mit der "Auslastung" zu tun.. denn diese lässt sich nicht allein an den Userzahlen ablesen (idlet jemand, schiesst jemand und wirft items durch die Gegend, werden tausende mobs in einem sektor gespawnt...etc.. die % Zahl beim Login steht ja nicht für die CPU Auslastung der Cluster).. also nochmal im Klartext und diesmal mathematisch korrekt, bevor jemand nörgelt:


"online users" * 0,1 = "server %"

Daran wurde seit der Beta nichts geändert ...Du wettest die Formel sei geändert worden: Wette verloren... und nun Schluss mit der Haarspalterei hier ;)

Satei_Harakiri
13-01-05, 00:57
Ich geb NC noch maximal ein halbes Jahr, ist aber nicht meine Entscheidung.
...Kann ichs dann haben? :D

Herr Hornkohl
13-01-05, 01:38
.. und das solange bis eine andere Gameschmiede mit mehr Kapital in die selbe Nische drängt, das Neocron Gameplay kopiert, es weniger fehlerhaft umsetzt, mehr content liefert und letztendlich NC2/KK ablöst.


Man stelle sich vor Blizzard würde das in Angriff nehmen ... :eek: ;)

n3o
13-01-05, 09:11
x/summe kann aber auch für "x von summe" stehen .. und genau dies ist (wie Dir Dein Genius sicher schon mitgeteilt hat, der Fall ;)
Die Userzahl für sich genommen hat unmittelbar nichts mit der "Auslastung" zu tun.. denn diese lässt sich nicht allein an den Userzahlen ablesen (idlet jemand, schiesst jemand und wirft items durch die Gegend, werden tausende mobs in einem sektor gespawnt...etc.. die % Zahl beim Login steht ja nicht für die CPU Auslastung der Cluster).. also nochmal im Klartext und diesmal mathematisch korrekt, bevor jemand nörgelt:


"online users" * 0,1 = "server %"

Daran wurde seit der Beta nichts geändert ...Du wettest die Formel sei geändert worden: Wette verloren... und nun Schluss mit der Haarspalterei hier ;)

dann sag doch auch unmissverständlich was du meinst und nich so 2deutige sachen ... und da du dich so ausgedrückt hast gibts auch keinen ds sonst hättest einen bekommen :p

Dark Stingray
13-01-05, 15:50
Dieses ganze NC wird untergehn wenn ein anderes Spiel kommt (WoW) hatten wir doch alles schonmal. Die Kollegen wo wie ich auch schon bissel länger dabei sind werden sich sicher dran erinnern, ich sag nur :

SWG > NC ;)

Und was ist ? Einige sind lautstark abgehauen.... und kamen kurze Zeit später gaaanz gaaanz leise wieder zurück.

Natürlich hat NC auch einige Spieler an SWG dauerhaft verloren aber im Endeffekt gingen nur die wo sowieso nicht lange gebleiben wären - also kein wirklicher Verlust.

Und solange kein Spiel kommt was das gleiche bietet wie NC und noch einen deut besser ist wird es NC geben.
Und selbst wenn dann mal ein Spiel kommt daß besser ist (evtl. ein bestimmtes und gern zensiertes) dann wird es immernoch einige Leute geben wie mich die wissen wo Ihre Wurzeln liegen - nämlich in NC. Wie mein Kollege und RL Kumpel Michael Corvin bereits sagte... wir bleiben NC treu (zumindest mit einem Acc)bis der letzte Stecker gezogen wird.

Bullenbeisser
13-01-05, 16:00
Ich bin der letzte also der wo das licht aus macht :p
Und da ich alles so um gebaut haben das es kein Lichtschalter gibt wird NC ewig LEUCHTEN !!!!!!.


Auch wenn ich alleine im NExT HQ sitzt ich geh als letzer.


NC wird es immer geben.

Dark Stingray
13-01-05, 16:31
Ich bin der letzte also der wo das licht aus macht :p


Ich sehs schon kommen... Bullenbeisser.... Michael Corvin und meine wenigkeit stehn mit Baseballschlägern vorm Lichtschalter und regeln wer nun draufdrückt ;)

w!zZLa
13-01-05, 17:24
Leute wacht auf man...müsst mal beim OFF gehen drauf achten.

Da steht GAME OVER!

MadMeleeFreak
13-01-05, 18:01
Ich bin der letzte also der wo das licht aus macht :p
Und da ich alles so um gebaut haben das es kein Lichtschalter gibt wird NC ewig LEUCHTEN !!!!!!.


Auch wenn ich alleine im NExT HQ sitzt ich geh als letzer.


NC wird es immer geben.

Hehe ich glaub dir sogar dass es so sein wird :p .
Und Ratman und Tlaloc werden sich dann endlich wieder im PepperPark oder sonst wo in Ruhe treffen können um sich zu unterhalten, ohne das einer der beiden gleich von einer ganzen Horde angegriffen wird.

Bullenbeisser
13-01-05, 18:50
Hehe ich glaub dir sogar dass es so sein wird :p .
Und Ratman und Tlaloc werden sich dann endlich wieder im PepperPark oder sonst wo in Ruhe treffen können um sich zu unterhalten, ohne das einer der beiden gleich von einer ganzen Horde angegriffen wird.

Also wenn die noch da sind können wir uns auch in einer Bar treffen und was zusammen trinken und ausdiskussieren wer den Lichtschalter betätigen darf. :p

Oder bei der Diskussion kommt raus wir alle getäuscht wurden von den eigen Fraktion und wir sind die Söhne Trevor Conwell :p

*mal schauen wer es weiß, wer Trevor Conwell ist *





P.s :Mods , GMs und KK Mitarbeiter bitte nicht antworten, will wissen wer von der Com das weiß

R.S.Savage
13-01-05, 19:03
bleibt nur dei frage wer xav oder keith ist..... wurden ja nur die 2 begnadigt was ..der rest ist tot..angeblich ......angeblich :P

Robert [GS]
13-01-05, 19:04
Welches NC ist gemeint eigentlich O_o

NC oder NC2 :eek: :wtf: :confused:

aKe`cj
13-01-05, 19:05
*mal schauen wer es weiß, wer Trevor Conwell ist *

*hust* ..ist das nicht der Mann dessen Kinder von Reza rein provisorisch massakriert oder für unmenschliche Forschungsexperimente missbraucht wurden? :p ..hach, netter Kerl, dieser Reza .. wäre es nicht verboten, würde ich jetzt einen historischen Vergleich eröffnen *g*

Bullenbeisser
13-01-05, 19:16
Ah da gibt es doch ein paar die wissen wer er ist.
Also gibt es ein paar die die Geschichte NCs kennen.

Ach ja ake`cj, ich wollte jetzt keine vergleiche oder was mit dem passiert ist oder so , sondern einfach nur wissen wer halt die geschichte NCs kennt.

Und R.S.Savage
wer weiß wer weiß :lol:

RazFaz
13-01-05, 21:25
ich glaube net das nc so schnell untergeht... ich werde auf das pöse w** spiel spielen, jedoch werde ich wohl 1 acc behalten erstmal...
Ich behalte vorerst auch mal einen Char der sowieso bis Mai läuft :wtf:
Wenn ich danach noch bleiben soll hängt das an verschiedenen Faktoren ab
1.Bemühungen KKs
2.Serverstabilität
3.Mit und Gegenspieler
4.Anderes Spiel
Tjo, interessiert ja wohl sowieso niemanden und
ich Poste ja auch nur wegen
+1 ^^
P.S.
Achjo, back to Toppic^^
Ich glaube das NC schon noch ne ganze Weile läuft, die Frage ist wohl mit wievielen Servern^^

wintah
13-01-05, 23:12
Status:
Donnerstag 22.00 Uhr BD Sector

-keine Runner im Sektor
- 16 BD runner online

Ende der Message!!

Bullenbeisser
13-01-05, 23:36
Wer will schon wissen was im Dome los ist der ist tot.
Wir reden von NC! :p :D :lol: :angel:
Also ich kann mich net beklagen, in NC ist sehr viel los.

Naja dann fang ich mal an Positiv zu denken:

Tokoy II kommt , Tokoy II kommt , Tokoy II Kommt :angel:

DayWalker
14-01-05, 00:08
"Neocron Tokyo II, mit neuen Features wie einer komplett neuen Stadt, einer verbesserten Grafik, Playershops zum besseren Handeln zwischen den Runnern, Charakteren die vor und wärend des spielens individuell gestaltet werden können und mit ihrer Umgebung interargieren in einer packenden Storyline. Unzählige weiter neue Features und neue verbesserte Serversysteme sorgen für einen rund um gelungenen Spielspaß für jeden, ob Rp'ler oder FPS'er. Dinge wie der mit Tokyo neue Namensfilter sorgen für mehr Identifikation mit Charakteren, und der jetzt neue Itemtracker sorgt für einen reibungslosen Spielablauf und exzelenten Support. Melden sie sich noch heute für die im kommenden Monat erscheinende Beta zu Neocron Tokyo II an."

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Satei_Harakiri
14-01-05, 00:35
Das Game wird es geben, solange KK entweder genug neue Leute findet die sich das andrehen lassen, genug alte die nicht alle Accs kündigen oder genug masochisten da sind denen das eh alles egal ist ;)

EDIT:
Vielleicht nicht nur oder sondern oder/und

Avatar2
14-01-05, 00:47
du hast vergessen die luecken im text zu lassen wo wir es einsetzen sollen :-P

Ronin-X
14-01-05, 02:30
also wenn ich mir das hier so angucke und das ganze mal von außen betrachte ( ich bin ja schon über ein ganzes Jahr nicht mehr angemeldet...), dann muss ich sagen es ist schon erstaunlich wie lange sich NC gehalten hat.

Wenn man überlegt das in den letzten Jahren viele MMORPGs eingestellt wurden und das oft bevor sie jemals erschienen sind ( Warhammer Online z.B. *heul*).

Naja warum auch nicht, warum sollte NC nicht noch ein paar Jahre leben, es lebt ja jetzt auch noch.... Ich für meinen Teil habe mich zwar entschlossen NC zu verlassen und werde wohl auch nicht wiederkehren, aber es gibt bestimmt ein paar wie Bulle die ewig bleiben werden. Und warum sollte ein Server mit ner Hand voll Leuten nicht finanzierbar sein, die Traffic wäre sicherlich so gering, dass könnte sich auch Bulle alleine leisten.

Naja, vielleicht, ja vielleicht sehen wir und irgendwan alle in einer besseren Zeit, in einer perfekten Welt in einem "Über"- NC3 wieder ( oder halt bei WoW :p ).......

PS: Bulle lebt mein kleiner PE eigentlich noch!?

Jenzzz
14-01-05, 08:56
Status:
Donnerstag 22.00 Uhr BD Sector

-keine Runner im Sektor
- 16 BD runner online

Ende der Message!!


jo, ich hab gestern abend enen bd barter gesucht.
Hab mal die 18 bd clan durchgschaut, da sind viele mit 1 member :rolleyes:
wennn wer n bd barter kennt bitte melden :D

Supreme
14-01-05, 09:34
Gestern um 0.30 waren mit mir zusammen 3 mercs online :(

Supreme
14-01-05, 09:36
[OT-KurzSpam]


!?
Hey Ronin.... ;)
happy tree friends :confused:

Bullenbeisser
14-01-05, 11:46
Ach schau an der alte Ronin-X gibt es auch noch.
Ja dein PE lebt noch. Und auch deine andere :p

Ja vieleicht sieht man sich bei WoW ( Nein ich gehe nicht).

Samantha Gaban
14-01-05, 12:10
ich lese mir mal net den ganzen schotter durch.
bin ich zu faul, und bestimmt seh ich nur doofe sachen.

nc wird so lange bleiben wie es auch rpler gibt, jetzt werden viele lachen.
aber ich finde nc eignet sich perfekt um rp zu machen.
ich habe mit samantha gaban angefangen rp zu machen und ich freue mich immer wieder wenn man meinen nachnamen erkennt und fragt"sag mal kennst du eine samantha gaban?"
das sind momente wo mich feste an nc binden.
man muss nur wissen was man aus nc macht.

*sich feste an den acc klammert und nicht loslässt*
ich gehe erst wenn die server ausgemacht werden!!!

Gruss,
mit allen rp chars die ich habe

Michael Corvin
14-01-05, 13:02
Um auch nochmal drauf einzugehen das gestern Abend (angeblich! ich selbst hatte sie nicht gezählt ^^) nur 16 BDs und 3 Mercs online waren.... also CryTec hatte genug zu tun und mal wieder einige Geschäfte abgewickelt. Das bestätigt auch die Aussage von Samantha, das es am Ende zuletzt RPler sind die übrig bleiben und spielen :-)

In der Regel sind es ja verstärkt die "nicht RPler" denen, unter Berücksichtigung der aktuellen Lage, die Langzeitmotivation fehlt. Ich als RPler und Trader muss feststellen, das es sich trotz oder gerade durch die wenigen PvP´ler die online sind, das Spiel wieder besser spielen lässt (jetzt speziell auf gestern bezogen).

Um um das auch nochmal zu sagen: Das heisst nicht das ich der Auffassung bin "Buh! Alle PvPler raus" sondern damit nur darauf aus bin, das das Gleichgewicht von RP und PvP in den letzten Tagen/Wochen in einer extremen Form ungleich war wie ich es bisher nicht gesehen habe - DAS macht das Spiel mehr kaputt als ein fehlender Outfitter oder ein Playershop.

Supreme
14-01-05, 13:23
ähmmm. 3 mercs auf Pandora... und RP gibt's da auch :)


Das ist ja grad das geile an dem server!

wintah
14-01-05, 13:35
Sicherlich ist es Begrüssungswert,wenn die Anzahl der Runner welche RP oder/und PvP betreiben sich die Waage hält,nur auch RP erfordert Kommunikation mit anderen Runnern,sich mit den NPC zu unterhalten wird auf Dauer eintönig.
Die Gamesituation ist halt zur Zeit alles andere als rosig,NC als Schiff gesehn dümpelt in einer Flaute,kein Land in Sicht und die Vorräte am Bord schrumpfen
;) eine Situation die leicht zur Meuterei führen kann :p !!
Zum Leben zu wenig,zum Sterben zuviel......für einzelne mag das evtl. nicht zutreffen,aber selbst Neueinsteiger im Game haben Motivationsprobleme mitlerweilen,sei es weil kein Support vorhanden ist für höherwertige Lvl Gebiete,oder weil Tradechars rar werden.
Ein MMORPG,lebt von einer beständig wachsenden Welt und nicht davon,das alle 2 Jahre neuer Content eingefügt wird,welcher dann zu 70% nicht funktioniert oder verbuggt ist.
Die eigene Motivationskurve zeigt auch ständig nach unten,wer sich selber einbringt,andere Player fördert und supportet,der weiss wie "schmerzhaft" es ist,viele der neuen Runner wieder gehen zu sehen,weil halt das Game nicht das ist,als was es dargestellt wurde in den Medien.
Ohne frisches Blut,welches motiviert an das Game herangeht versacken wir wieder in alten eingetretenen Pfaden,degeneriern und bemitleiden uns selbst.

mfg wintah

Michael Corvin
14-01-05, 13:44
Ich will nicht unnötig Posten aber ich will mal folgenden Respekt zollen....

@wintah ... ein wirklich vernünftiger Post und .... W0rd :D

Escobar
14-01-05, 14:01
Sicherlich ist es Begrüssungswert,wenn die Anzahl der Runner welche RP oder/und PvP betreiben sich die Waage hält,nur auch RP erfordert Kommunikation mit anderen Runnern,sich mit den NPC zu unterhalten wird auf Dauer eintönig.
Die Gamesituation ist halt zur Zeit alles andere als rosig,NC als Schiff gesehn dümpelt in einer Flaute,kein Land in Sicht und die Vorräte am Bord schrumpfen
;) eine Situation die leicht zur Meuterei führen kann :p !!
Zum Leben zu wenig,zum Sterben zuviel......für einzelne mag das evtl. nicht zutreffen,aber selbst Neueinsteiger im Game haben Motivationsprobleme mitlerweilen,sei es weil kein Support vorhanden ist für höherwertige Lvl Gebiete,oder weil Tradechars rar werden.
Ein MMORPG,lebt von einer beständig wachsenden Welt und nicht davon,das alle 2 Jahre neuer Content eingefügt wird,welcher dann zu 70% nicht funktioniert oder verbuggt ist.
Die eigene Motivationskurve zeigt auch ständig nach unten,wer sich selber einbringt,andere Player fördert und supportet,der weiss wie "schmerzhaft" es ist,viele der neuen Runner wieder gehen zu sehen,weil halt das Game nicht das ist,als was es dargestellt wurde in den Medien.
Ohne frisches Blut,welches motiviert an das Game herangeht versacken wir wieder in alten eingetretenen Pfaden,degeneriern und bemitleiden uns selbst.

mfg wintah

100 % agree win ;)
allerdings denke ich den einzigen denen noch was am Spiel liegt sind wir, die Runner, KK denk ich hat alles aufs minimalste runtergedreht, saugt noch solange es geht ein bissi Geld aus der Sache und lässt das Game weiter vor sich hindümpeln bzw dreht irgenwann mal den Strom ab. Ab und zu wir ein Patch kommen auf den man 2/3 Monate gewartet hat und dann is erstmal wieder gut ( so läufts ja schon über ein Jahr).
Ich zocke NC praktisch nun schon seit dem ersten retailtag und die die mich kennen wissen was ich von diesem Spiel halte. Ich bin mir sehr sicher es wird wenig Runner geben die soviel Zeit in NC verbracht haben wie ich :D ... mein Lieblingsspruch war immer "die Hoffnung stirbt zuletzt" .... auch das ist mir schon seit gut 2 Monaten nicht mehr über die Lippen gekommen .... :rolleyes:

Powerman133
14-01-05, 14:36
ich denke stark, das es bald aus sein wird für nc.

viele runner sind schon weg und es werden wöchentlich mehr die abhauen.

schade drum.

man kanns ihnen nicht verübeln, kk macht schon ewig nixmehr am game, es ist nixmehr los und reist keinen vom hocker.

auser das leute zocken die nur kacke labern ingame und freunde killen iss nix besonderes mehr.

Das warten auf patches die das game dringend benötigt macht auch nicht wirklich spass.

ich denke mal noch ca 6 monate. dann wars das mit nc.

@kk: lasst euch was einfallen :)

mfg power

Robert [GS]
14-01-05, 15:30
...

Tokoy II kommt , Tokoy II kommt , Tokoy II Kommt :angel:

WAAA!
Was ist denn man das?
Bist du noch ganz heilig oder wie? ;)


Tokio 2 .... kommt!

Bullenbeisser
14-01-05, 15:43
Ja habs gemerkt.
Sorry Meister, ich muß noch viel lernen bevor ich so gut bin wie ihr es seid.:D


Tokio 2 .... kommt!

Peter Blank
14-01-05, 17:25
nun kann ich auch mal meinen senf abgeben. gerade neu in der community, NC1 erfahren und jetzt seit ungefähr einem monat wieder nc2 am zocken.

also in diesem thread geht es darum wie lange nc noch lebt? also wenn ich mir das spiel so anschaue, dann kann es durchaus noch ein bisschen länger gehen, wenn ich mir aber teilweise die miese stimmung bei den spielern anschaue so graut es mir.

also ich versuche mal ein paar gedanken aus meinem hirn niederzuschreiben bzw. über diesen thread....

ersteinmal vorneweg muss ich sagen "wow" & "nc" miteinander zu vergleichen ist so als vergleicht man bananen und äpfel. beides sind früchte haben aber sonst nix miteinander zu tun, so ist es auch bei den beiden, weder die story, noch das gameplay, die zeit in der das spiel spielt, die waffen, der sinn stehen in keinerlei vergleichbarem miteinander ausser das man sie beide als MMORPG bezeichnet....

zweitens RP und PvP gehört in diesem spiel jawohl zusammen, was bedeutet denn bitte öh da ist ein pvp'ler der schiesst mich ab, der macht gar kein RP... natürlich ist es ärgerlich wenn da irgendwo jmd steht der die lappen abschiesst oder die trainpunkte abklappert um dort zu "jagen" aber dieses spiel bietet nun mal die situation das es so kommen kann und man muss akzeptieren das es eben spieler gibt die die rolle des "schiesswütigen pvp spieler" übernimmt, ohne zu fragen leute abschiesst, denn er ist jäger der feindlichen fraktion und solche spieler muss es geben (nicht falsch verstehen ich spiele nicht so, aber ich würde es langweilig finden wenn an der story vorbei alle von der feindlichen fraktion mir in den popo kriechen um mit mir pausenlos "rollenspiel" betreiben) das ist auch rollenspiel, sich mobilisieren, den typen jagen, wieso kommt kein gut geskillter auf die idee einen kopfgeldjäger zu machen ? übergabe des dogtags gegen geld etc.

sicher hat kk einen einfluss ob das spiel mit ihren items und ihren funktionen besser zu handhaben ist aber die kreativität übernehmen ja wohl die mitspieler in dieser welt. wir alle koennen es am leben erhalten oder eben nicht ...
jeder übernimmt in dieser welt eine rolle und die spielt er, ob pvp oder nur "handeln" (nebenbei gesagt würde ich gerne mal erklärt haben was ihr unter "nur" rollenspiel versteht)

man kann so viel aus dem spiel machen, man kann so viel rollenspiel und pvp betreiben, man kann events starten, man kann sich mobilisieren, man kann jagen und man kann miteinander handeln (gleichzeiitig auch mit feinden) man kann reden und kann gemeinsam spass haben.

vielleicht sollten einige aufhören nur für sich zu daddeln, rumzulamentieren und einfach mal miteinander zu spielen, innovative ideen entwickeln und das alles ohne kk, ohne updates, ohne jammern

wie gesagt ich spiele erst seit ungefähr einem monat wieder, spiele mit einem sehr aktiven clan zusammen und treffe auch oft spieler die ebenso spass haben.

wer jammern will, dem fehlt es selber an "rollenspiel"-kreativität

Sheltem
14-01-05, 21:38
Ich würde die Frage anders stellen: Wie lange wollt ihr NC noch spielen?

Also...ich zahle noch für NC2 obwohl ich so gut wie nicht spiele.
Mach ich nu was falsch? :)

E. Cryton
14-01-05, 21:47
Also...ich zahle noch für NC2 obwohl ich so gut wie nicht spiele.
Mach ich nu was falsch? :)
ich zahle für NC2, spiele es und hab spaß.
ich mache es richtig.
du kannst dir nun ausrechnen, ob du's falsch machst.

Avatar2
14-01-05, 22:07
Also...ich zahle noch für NC2 obwohl ich so gut wie nicht spiele.
Mach ich nu was falsch? :)

na ja shel dein "fehler" war einfach das du ein halbes jahr bezahlt hast :-P

SanguisEtCinis
15-01-05, 04:40
Leider fehlt nc ne wachsende Community und neue Visionen für die Zukunft von KK aus.
Jedenfals hab ich net mehr das Gefühl, dass die da Sie voll hinter stehen, und mit liebe daran arbeiten.


Aber wer weis vieleicht überraschen sie uns ja noch

remote rhizom
15-01-05, 05:10
Naürlich bekomm ich die Situation auch hautnah mit in meinem Clan.
Viele gehen wenn auch nur testweise auf ein anderes Spiel.
Was ich aber bemerke ist das schon einige neue hinzugekommen sind.
Und die versuchen wir zu halten. Auffällig, wenigstens bei uns ist das sich der RP Anteil erhöht hat, was ich sehr begrüsse.
Also es ist nicht aller Tage Abend, aber es ist schon so das sich KK langsam überlegen solle wie sie auf die Situation reagieren.
Ich habe eine relativ guten Überblick in meiner Faction und muss sagen das ausnahmslos jeder Clan zu kämpfen hat, weiter zu bestehen, Members zu bekommen und was sehr wichtig ist, die Motivation zu erhalten, weiterzumachen.
Und das hat seine Gründe.
Auf diese, sind ja schon oft genug gennnt worden, sollte KK langsam reagieren.

Wie gesagt noch ist nicht aller Tage Abend und NC kanns noch ne ganze Weile machen. Hat immer noch Potential, wenn es denn mal ausgenützt würde!
Meiner Ansicht nach ist KK jetzt am Zuge, innerhalb der Com hat man genug zu tun, ich zunmindest, die Moral und die Motivation zu erhalten.

codehex

flyingsee
15-01-05, 11:12
Ich zahle noch für 2 Accounts. Und spiele nicht. Mach ich was falsch.
Naja ich denke schon aber... scheisse 1 account könnt ich echt mal kündigen.

Das ich kein Bock mehr auf NC hab liegt weniger an KK sondern daran das es gar nicht soviel neuen Content geben kann wie ich brauchen. Und dann hört man eben auf zu spielen.

richyx
16-01-05, 20:14
ich würde ja gerne weiter NC spielen, nur leider macht es so wie es seit paar monaten läuft echt kein spass mehr. ( zu wenig Leute online)

NC ist sehr geil, aber alleine hab ich null bock drauf. echt schade.

spiele jetzt wieder Planetside, was auch viel fun macht. stehe nicht so auf elfen und zwerge. ich brauch mindestens ne 7,62mm cop killer wumme in der hand.:)

und die pussy games WoW usw, kannste echt vergessen.

vermisse meine First Love....... hrhr

lauer$au
17-01-05, 17:36
Also ich hab noch bis Mai bezahlt und spielen seit November nicht mehr! Bin ich jetzt auch doof?
Ich weiß auch nicht aber irgendwie habe ich die Hoffnung das es sich nochmal zum guten wendet in Neocron....

Aber wer weiß das schon

Wenn aber die Zeit abgelaufen ist und es hat sich nichts getahn dann glaube ich nicht das ich nochmal verlängere...

Skeezie
17-01-05, 18:04
hmm..schwer zu sagen. würd mal behaupten das liegt ganz an den launen der c2p angestellten. ;)