PDA

View Full Version : Wo bleiben eigentlich die Wöchentlichen Infos???



Kaldera
12-01-05, 02:09
Schönen guten Abend!


Ich bin mir nicht mehr ganz sicher oder vieleicht habe ich das nur geträumt, aber war nicht mal die Reden von ein paar Infos seitens KK über den Status von Neocron 2?????

Habe ich diese überlesen, wurden die vergessen oder habt ihr im Moment keine Lust uns über den Stand der Dinge mal zu informieren???

Hier zum Beispiel ein kurzer auszug aus dem Planfile zur Themen Woche


Uns ist sehr daran gelegen die Kommunikation mit Euch zu verbessern und Euch einen klareren Einblick in unsere Entwicklungstätigkeit zu geben... Darum werden wir in Zukunft die Entwicklungsarbeit mit der Kommunikation mit Euch verzahnen...



Fazit:

Durch dieses Modell werden wir Euch sehr klar dokumentieren, woran wir arbeiten und mit welchen Verbesserungen Ihr in der kommenden Zeit rechnen könnt. Daneben hoffen wir Euch so im selben Atemzug zielgerichtet neuen Content und in-game zusätzliches Entertainment bieten zu können.



Fals ich falsch liegen sollte oder dieser Tread gegen die aktuellen Foren Regeln verstößt, bitte schließt diesen Post!


MFG Kaldera

Church
12-01-05, 02:14
bohr doch nich noch mit dem finger in der wunde.

Pestilence
12-01-05, 02:15
*mit geistesähnlicher Stimme sprech*
Das war alles nur eine Illuuuuuuusion, ein Traaaaaaum
*wild mit den Händen herumfuchtel*

Du wirst dich morgen an nichts mehr erinnern können *Kaldera blitzdings*

The Riddick
12-01-05, 02:19
bohr doch nich noch mit dem finger in der wunde.


noch was salz dazu? ^^

also ich denke mal da gibs sogar schon nen eigenes forum fuer

nur leider steht da ein grosses schild vor:

Area Closed







:D

Kaldera
12-01-05, 02:19
Was wie wo bin ich????

Ah es war also doch nur ein Traum!!! Puh und ich dachte schon das steckte was hinter meinen Vermutungen. :p


Je aber jetzt mal ernst! Hab ich was überlesen oder ist wirklich nichts gekommen in der letzten zeit??

MFG Kaldera

Pestilence
12-01-05, 02:24
Seit einem Monat nix mehr, naja außer dem hier http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121374

hajoan
12-01-05, 08:49
Itemtracking und Playershops haben höchste Priorität. (Aussage Holger N.)
Mal ein Update davon gelesen?
Nix! Totgeschwiegen!
Gibt es eigendlich schon eine Statistik der Runner, warum sie gekünigt haben?
Würde ich interessieren, ob mehr wegen C2P gehen oder wegen verlorenen Raresachen, die nicht ersetzt werden, weil es kein Itemtracking gibt.

Erinnert mich ganz ehrlich an ein

Keine weitere Verschiebungen mehr versprochen

Da willst Du von Dingen die keine Priorität haben ein Infoupdate?

Also das verstehe ich jetzt nicht...


Hier mal ein Link zu einem ähnlichen Thread der englischen Community:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121300

Xadhoom
12-01-05, 08:55
Kaldera, Jetz hör mal auf, hier son quatsch zu sülzen, und antworte gefälligst mal auf die sms, die ich dir geschickt hab .. sind ja zustände wie im alten rom hier !

mann mann mann.

Raphsoaty
12-01-05, 09:21
Itemtracking und Playershops haben höchste Priorität. (Aussage Holger N.)


ja ja auf das feature namens itemtracking warte ich noch immer da ich erst wieder ernsthaft neocron spielen werde wenn dieses feature ingame ist... also nie wieder... da ich keine lust habe mit meinem leeren PE der seine items durch 5 synchs verloren hat wieder rare/ausrüstung zu sammeln nur um die items dan wieder zu verlieren die dank dem fehlenden itemtracking nicht ersetzt werden können.

Haubi
12-01-05, 09:30
sind ja zustände wie im alten rom hier !

8| Brennt Hannover schon? :p

Osirix
12-01-05, 09:38
8| Brennt Hannover schon? :p

*sicherheitsring aus granate zieht*

*mit geisteskranken lachen vorm kk hq steht*


*......*


mfg

der iree osi O_o

Kaldera
12-01-05, 09:42
sind ja zustände wie im alten rom hier !



Na ja ganz so schlimm ist es ja auch nicht!

Ich wollte hier ja auch nicht auf die fehlenden Items aufmerksam machen sondern nur auf die Fehlenden Infos von KK, die ja "eigentlich" mal wieder kommen sollten!

MFG Kaldera

Avatar2
12-01-05, 10:47
du kennst doch den post von mjs wo er allen ein gutes jahr wuenscht und das jeder blablblabla auch kk

ich glaub kk hat sich vorgenommen alt kunden abzubauen und neue, unwissende zu gewinnen denen man wieder einige zeit was vormachen/vorluegen kann

ich sag nur *wir werben nicht mehr damit*

seltsam, als ich ende september meinen acc umgestellt hab WURDE damit geworben

also wo sind die features nun mit dem bei RETAILSTART geworben wurde?

Osirix
12-01-05, 10:49
die sind mit dem serverdown vor dem ende von nc1 mit verschwunden...

Haubi
12-01-05, 10:51
Dass die Features noch fehlen ist ja bekannt. Kritikpunkt primär ist doch momentan
die Informationsweitergabe an die COM, zumindest interpretiere ich das so.

btw. auch dir noch ein gutes Neues Avi ;)

DayWalker
12-01-05, 11:52
Itemtracking und Playershops haben höchste Priorität. (Aussage Holger N.)
Mal ein Update davon gelesen?
Nix! Totgeschwiegen

Hmm, schaut wohl ganeu so aus mit dem Namensfilter. Bis auf bei der Übernahme meiner Chars nach Nc2 hab ich nirgents nen Filter gesehen. Was einem InGame für Namen übern Weg laufen..... z.B. Chpaslocknames, oder die guten alten Schifttastenspastiker.... Naja, Namensfilter gabs wohl für 'alte' Nc'ler nie ihre Chars von Nc1 zu Nc2 bringen wollten. :o

Apopo totschweigen, kann sich noch wer an das "AfK-Flag" erinnern? :lol: :(

SoLoNg
Meca aka Adam W.

kyote
12-01-05, 12:01
Was einem InGame für Namen übern Weg laufen.....
Jaj is schon schlimm, aber selbst mit Filter wären noch dehr Absurde Namen dabei.

RaTMaN McCruel
12-01-05, 13:31
Wisst ihr was ich glaube...

Nach dem hier über Jahre verdammt viel Scheisse geschrieben wurde im
Forum von uns allen, denke ich haben die bei KK einfach mit der Zeit alle
Forenteilnehme nach und nach auf ihren Ignore Listen gesammelt... :wtf:

und nun wundern sie sich seit Wochen, warum keiner mehr im Forum postet 8|

:lol:

@Mods:
leert doch mal bitte die ignore Listen der KKs die schon länger dabei sind...nur so vorsichtshalber *g*

Church
12-01-05, 13:42
Wisst ihr was ich glaube...

Nach dem hier über Jahre verdammt viel Scheisse geschrieben wurde im
Forum von uns allen, denke ich haben die bei KK einfach mit der Zeit alle
Forenteilnehme nach und nach auf ihren Ignore Listen gesammelt... :wtf:

und nun wundern sie sich seit Wochen, warum keiner mehr im Forum postet 8|

:lol:

@Mods:
leert doch mal bitte die ignore Listen der KKs die schon länger dabei sind...nur so vorsichtshalber *g*


haha

ha

ha

ahhhhhh... :P

The Riddick
12-01-05, 13:45
Apopo totschweigen, kann sich noch wer an das "AfK-Flag" erinnern? :lol: :(



zigaretten...

wer bietet mehr? :p

Richard Angelus
12-01-05, 13:47
nen Mod hat hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1733064#post1733064) hier etwas zum Thema geschrieben...

Just to set expectation, Than isn't back in until Wednesday and no statement can be made until at least then. I'm sure something will be said this week but I can't say whether every point will be addressed.

N
(ich weiß ist 'nur' nen Mod, aber würde einiges erklären)

DayWalker
12-01-05, 14:09
zigaretten...

wer bietet mehr? :p

Das Afk-Flag ist älter, war schon quasi Mitte Nc1 angekündigt. :D

XaNToR
12-01-05, 14:25
oder clanwars, bzw clan missionen ? ;)

DayWalker
12-01-05, 14:33
Achja, die guten alten Clanmissionen :eek:
Die gabs ja schon inner Nc1 Beta4. "gabs" heist übrigens nicht das man welche auswählen oder gar machen konnte. :rolleyes:
Mitlerweile gibts die Auswahlmöglichkeit "Clanmissionen" ja nichtmal mehr.

Herr Hornkohl
12-01-05, 15:59
KK lässt eindeutig den Kontakt zur Community wieder schleifen....warum das so ist...k.A. . Der Asien-Release sollte doch langsam über die Bühne gegangen sein. Desweiteren wundert es mich wie lange die Hacknetwochen jetzt schon existieren. Hiess es nicht mal das Themenwochen 2-3 Wochen andauern sollen und dann zügig ein neues Thema angegangen werden soll ?

Schade irgendwie alles :(

Pestilence
12-01-05, 16:19
Themenwochen sollten sogar nur 1-2 Wochen gehen ;)

RaTMaN McCruel
12-01-05, 17:16
nen Mod hat hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1733064#post1733064) hier etwas zum Thema geschrieben...

(ich weiß ist 'nur' nen Mod, aber würde einiges erklären)

Ich hoffe nur, das es nicht "was sagen" um des "sagens" willen ist...

Am liebsten würde ich mir nen Statement wünschen wie:

ALTE SCHEISSE ICH HABE DIE SCHNAUZE SOWAS VON VOLL VON DIESEM
BEKACKTEN SCHEISS SPIEL UND DIESER BEKIFTEN STREITSÜCHTIGEN
LEGASTENIKE COM, sorry com, aber das musste mal raus und nun setzen wir
uns mal zusasammen hin und schaufel die scheisse zusammen weg...denn
eigentlich hab wir euch liep...

Sowas in der Art ob es jetzt die Situation widergibt, weiss ich nicht, aber
sowas wäre menschlich, ehrlich und grade raus ... und nicht so ne
Werbefuntziverkaufsscheisse bei der man sich demnächst auch noch
den "Singenden GrimChaser" auf sein Handy runterladen kann *erschiesst
seinen Fernseher*

Also einfach Mensch bleiben...und ich hoffe die Com bleibt es auch...

Crahn mit euch!

Haubi
12-01-05, 17:21
Rat ich mag deine Posts, aber wehe du bringst nochmal diese Telefonscheisse, ich bekomm die Krätze ey :wtf:
Wenn mir dieses singende gelbe Etwas über den Weg laufen sollte ... dann ... "Falling Down" ^^
Aber für nen singenden Sektenspinner würde ich sogar was zahlen wenn ich den runterladen kann :p

The Riddick
12-01-05, 17:24
rat... selbst dann gaebs genug die was dran auszusetzen haben....

LeoPump
12-01-05, 21:52
hach, ich liebe besonders die post's von ratman :D
=> mach mal ne TOP 10 deiner geilsten post's :p

------
Naja, Back2Topic :p

die Sache mit der Kommunikation ... nunja... fehlgeschlagen?
Oder ich frag mal so, wie lang soll die Hacknet-Woche (z.B.) noch laufen, ohne Kommentare, was da abgeht? Bisher hab ich nur wenige dazu gelesen, dass letzte kam von einem Grafiker, wenn ich nicht irre ...

Aber viel mehr würd mich mal interessieren, was MJS etc. hierrüber denken?
=> Personal-Statement?`

Glaub die einzigen die sich um uns, also die Com kümmern, sind die Mods und GM's IG ... von der Führungsebenen keine Spur ...
Gebt uns mal Informationen zur geplanten "Asien-Aktion" oder überhaupt mal nen Kommentar zum Game, zu unseren Verbesserungsvorschlägen ... und nicht nur Kommentare wie: Wir wollen nur die Produktqualität steigern; davon stand nichts auf unserer Box (stimmt, wurde aber uns NC1 Spielern gesagt, dass es kommt ... Ist für mich ne mündl. Vereinbarung :D) ...

Aber mal im Ernst, was soll denn das? Reich? Braucht ihr die Kohle nicht mehr?


Sry, aber ändert mal was, und bitte keine Kommentare, wie: Wie denn oder so'n Müll, dass Forum ist voller Ideen etc. und ich muss sagen, sau geilen Ideen...!

=> Einfach mal drüber nachdenken ....


So Long...
Leo

Pestilence
12-01-05, 21:59
Ich glaub die Meinung von MJS kann uns hier ziemlich egal sein, da er nur noch indirekt was mit NC zu tun hat. Er ist nur der Schöpfer.

Ansonsten haste aber recht :D

Rieke
13-01-05, 01:42
Das Problem ist ... die sagen uns nix weil sie genau wissen das wir ihnen kein Wort glauben ...und sind auch noch beleidigt darüber das man ihnen nichts mehr glaubt ..... aber wenn wir auch nur daran denken ihnen einen Hauch Ihrer Aussagen abzukaufen, sind wie es wieder ... die selbst schuld waren so naiv gewesen zu sein, denn die Erfahrungen der Vergangenheit solte doch reichen...

... hat uns doch Oma schon gelehrt "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"

Der Thread Produktqualität hatte 30 Seiten, naja man hat ja nun einen grund gefunden ihn zu schliessen. Die Threads mit realen, ernst zu nehmenden Problemen/Mängeln an der Software und sogar genug Threads dazu das zahlungswillige Kunden ausgesperrt werden weil KKs ach so gut gewählter Partner für Abrechnungsfragen völlig überfordert und in etwa ähnlich professionell arbeitet wie der Thread allgemeine Produktqualität schon erahnen lässt.

An Stelle von KK ... wer von euch würde sich da noch ehrlich vor die Menge stellen ... sein Gesicht zeigen und sich der Meute zum Frass vorwerfen ?
Ne .. ich würde mich auch nur noch mit einer Marktkauf-Tüte über den Schädel gezogen in die Nähe der Com/Kunden wagen und mich in Grund und Boden für das schämen was hier abläuft. Aber die Gerüchteküche brodelt ja eh schon von Ratten die das sinkende Schiff verlassen .. sind nur Gerüchte, aber eine vorzeigefähige Referenz ist NC wirklich nicht(mehr).

Herr Hornkohl
13-01-05, 02:16
aber eine vorzeigefähige Referenz ist NC wirklich nicht(mehr).

Eine vorzeige Referenz ist NC sicherlich...aber es ist trotzdem ein sehr gutes Spiel was Spass macht und zudem einzigartig durch sein Gameplay ist. Es wird daher immer einen Fankreis um sich scharren. Ich schliesse auch nicht aus zurückzukehren...wenn den endlich sich in Sachen Content und Neuerungen massiv etwas geschieht. Und so wir mir geht es sicherlich vielen alten Hasen die erstmal Abstand suchen und abwarten was geschieht.

Warum so wenig Infos kommen wird auch Publisher Sache sein...den die bestimmen als Geldgeber im Endeffekt was an Infos rauszugehen hat und was nicht.

Xadhoom
13-01-05, 04:22
An Stelle von KK ... wer von euch würde sich da noch ehrlich vor die Menge stellen ... sein Gesicht zeigen und sich der Meute zum Frass vorwerfen ?

Dieser Meute hier, am Forum? Die Meute, von der 95% nicht mal im Ansatz ne Ahnung davon haben, wie man vernünftig und überlegt diskutiert? Jederzeit. Fragt sich nur, wer da wen frisst :rolleyes:

LeoPump
13-01-05, 15:51
Ich glaub die Meinung von MJS kann uns hier ziemlich egal sein, da er nur noch indirekt was mit NC zu tun hat. Er ist nur der Schöpfer.

Ansonsten haste aber recht :D

na, mich juckt seine meinung auch nich .. würd nur mal gern wissen, ob es ihn juckt was hier abgeht etc ... ebenso von holger ...!

Cashmere
13-01-05, 20:13
http://www.mistaix.de/media/off.JPG

http://www.mistaix.de/media/line.JPG


Mehr braucht man zu Neocron nicht mehr sagen ... :o

Angel2002
13-01-05, 21:07
8| Brennt Hannover schon? :p


LOL,
Als ich das gelesen hatte habe ich sofort an was gedacht
Dieses Jahr sind im August die alle 10 Jahre kommenden CHAOSTAGE :rolleyes:
Da wird hannover sicher brenne ;) :mad:

MfG Susi

Bluevirus
13-01-05, 21:51
Geil, ich sehe schon einen Angestellten von KK in seinem Büro, vom PC, sitzen und seinen Kaffee vor schreck auf die Tastaur spucken:

Scheisse , sie haben es nicht vergessen :D :D :D



Leute, dass kommt alles nocht. Lasst KK doch etwas zeit, das dauert.
Man muss sich zusammen setzten und das alleine dauert schon, die ganzen Mitarbeiter von Kk zusammen zubringen, sind auch so viele.
Dann muss besprochen werden, wie weit die Abteilungen mit ihren Projekten sind.
Dann müssen noch Kompetenzen vergeben werden(was immer das auch bedeutet, hab das mal von Holger oder MJS aufgeschnappt)

Kann nicht mehr so lange dauern.

The Duke
13-01-05, 22:22
KK gibt es nimmer zumindest der Community Support :lol: .... Ich habe nun an Snowcrash und nochmals an Support geschrieben und irgendwie kommt keine antwort zurueck!!! Mhh soll ich ganz KK vollspammen mit Mails bis ich eine antwort bekomme ?...... Übrings KK hat immernoch keine Beweise zum Bann gebracht und wiederspricht sich mit ihren aussagen was ich und andere gemacht haben....

mfg The Duke

DayWalker
13-01-05, 22:29
Was denn, der Support ist doch toll. Nutzt man das InGame Tool bekommt man quasi zu 99% den Spruch man solle sich per mail an xyz@neocron.de wenden.
Und macht man das.....
Naja, ich hab noch ne Anfrage vom 5. Dezember laufe die bisher nicht bearbeitet oder beantwortet wurde. Lediglich die Ticket-Antwortmail hab ich bekommen. Ich hab auch nicht die Lust KK wiedermal um Hilfe an zu betteln, es ist schon das X-te Mal das man erst wieder und wieder nachhacken muss um eine Antwort zu bekommen. Ob man nun nette und sachliche Mails schreibt oder 'ärgerliche' Mails, macht keinen Unterschied.

Naja, vieleicht liegts auch nur an mir..... :(

So, ich muss wieder ins Game alttabben, mein Hacker dürfte am Ende der Geraden angekommen sein, ich will ja nicht das er von der Ecke "runtersprintet" wärend ich hier tippe. :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Der gelangweilte und frustrierte Hacker.

Bluevirus
13-01-05, 22:33
Übrings KK hat immernoch keine Beweise zum Bann gebracht und wiederspricht sich mit ihren aussagen was ich und andere gemacht haben....



kennst du das nicht: Man weiss, das jemand etwas gemacht hat, man kann es nur nciht wirklich beweißen?

Nur KK, muss leider nichts beweißen können, es ist ihr Game!

hier unten sind sie Gott
:D :D

Astrander
13-01-05, 23:04
Auch wenn ich der Meinung bin das KK evtl. noch Urlaub hat und die restlichen Leute fieberhaft am Spiel arbeiten, könnte sich ja Runner (welche in Hannover leben) mal mit den großen Tageszeitungen beschäftigen! Evtl. hat ja KK/10T bereits Insolvenz angemeldet und keiner hat es mitbekommen ;)!

Naja mal im Ernst, ich bin der Meinung das alle an was großes arbeiten und uns dies mit einen Paukenschlag vorsetzen, sobald es fertig ist (denke mal bis Ende Januar). Nachdem der angekündigte Superpatch, welcher zu Weihnachten kommen sollte ja nicht der Hit war, werden KK sich nun alle Mühe geben und dies nachholen wollen...!

Bis die Tage und viel Spass im Spiel,
Astrander
(LE-Träger)

DayWalker
13-01-05, 23:09
Astrander, noch nicht lange dabei oder? :D
Falls doch, super Optimismus. Falls nicht, lass ich dich mal in deinen Träumen, denn eine solche Einstellung hatte ich früher auch mal, genieße sie solange du noch 'gläubig' bist. ;)

Avatar2
14-01-05, 00:00
ich glaub das das mit den woechentlichen infos nur ein tippfehler ist

ich denk inzwischen das es jaehrliche info heissen sollte

mehirc
14-01-05, 03:24
Naja mal im Ernst, ich bin der Meinung das alle an was großes arbeiten und uns dies mit einen Paukenschlag vorsetzen, sobald es fertig ist (denke mal bis Ende Januar). Nachdem der angekündigte Superpatch, welcher zu Weihnachten kommen sollte ja nicht der Hit war, werden KK sich nun alle Mühe geben und dies nachholen wollen...!

Mal im ernst, ich war in der Beta von NC2 auch noch überzeugt, das die fehlenden Outfitter und Closed Areas lediglich den Zweck der Zurückhaltung erfüllten und dann alles auf einmal kommt. Wie naiv... :lol:

An das Große konnte man vielleicht vor einem halben Jahr noch glauben, aber jetzt wo sich alles in Schweigen hüllt und man die vielen Baustellen sieht? Das muss definitiv länger als ein Paukenschlag dauern!

Aber wie immer lass ich mich gerne positiv überraschen. Ich bin nur nicht mehr in Erwartungshaltung. ;)

Terror_Nonne
14-01-05, 05:24
na patchnotes kommen bald...

und darüber kann man noch froh sein :p


:lol:

Astrander
14-01-05, 18:46
Astrander, noch nicht lange dabei oder? :D
Falls doch, super Optimismus. Falls nicht, lass ich dich mal in deinen Träumen, denn eine solche Einstellung hatte ich früher auch mal, genieße sie solange du noch 'gläubig' bist. ;)
=> Nein ich bin noch nicht allzulange dabei! Mitte/Ende September 04 ungefähr und auch bin ich ein Gelegenheitsspieler, welcher nicht jeden Abend online ist.
Ich habe einen Job und Kinder, welcher von mir mehr Aufmerksamkeit bekommen und N2 ist für mich zur Entspannung da. Wir werden sehen was aus N2 wird und solange der Abrechnungsdienst kein Fehler macht, werde ich dabeibleiben!

Astrander

Raphsoaty
14-01-05, 19:23
Wo bleiben eigentlich die Wöchentlichen Infos???

hier sind infos...


Also lieber Micad,

ich möchte mal ein paar Dinge klarstellen:

1) Keiner interessiert sich für unsere Vorschläge ! - Ich habe mir tatsächlich damals alle Vorschläge, die von den Comm kamen angesehen und habe auch dazu geschrieben, dass da wirklich tolle Sachen bei sind.
Allerdings habe ich auch geschrieben, dass wir diese Dinge "dazuschieben", um das noch aufzuwerten, was wir ohnehin schon vorhaben. Genau das habe ich auch getan.
Wenn du von mir erwartest, dass ich jedem, der mit einer Idee kommt (ob nun gut oder schlecht) persönlich auf die Schulter klopfe und sage "Das ist aber mal eine tolle Idee, leider können wir sie aber nicht umsetzen, da Zeit und ressourcen nicht ausreichend sind." dann hast du leicht verschobene Vorstellungen. Ich kommuniziere mit euch und bin nicht euer Kindergärtner.

2) Warum hört man nix von euch ? - Ja, es gab wirklich seit längerem keine Newsmeldung und auch keinen patch mehr. Das hat zwei einfache Gründe:
1: Es gibt auch hier Leute, die mal sowas wie Urlaub haben.
2: Wenn es nichts bedeutendes zu zeigen gibt, dann gibts eben grad nichts. Macht es euch glücklicher, wenn ich alle 3 Tage poste: "Hallo, es gibt mich noch, ich arbeite noch genau wie alle anderen und das wars auch schon" ?
Auch hier gilt: Ich kommuniziere mit euch, wenn es etwas zu kommunizieren gibt und bin nicht euer Kindergärtner.

3) Was passiert jetzt als nächstes / seid ihr noch dran ? - Ja, wir sind natürlich noch dran. Wir bringen erst noch das Hacknet-thema zu ende und planen bereits etwas neues. CoDi hat momentan leider mehr zu tun als ihm lieb ist und daher kann ich euch noch keinen exakten Zeitpunkt für den neuen patch geben. (das ist warscheinlich auch besser so, da es sonst eh mit einem Kommentar der Marke "es ist jetzt schon 14.45 Uhr
und der patch ist immer noch nicht da - typisch KK" endet.)

Kurz: wir sind dran und sobald es was gibt, kündige ich es euch an. Im Moment wisst ihr eh, was noch zu kommen hat, da wir ja nicht alle punkte der Themenwochen vor Weihnachten abgeschlossen hatten.

4) Seminus ist der einzige, der coole Sachen postet ! - Seminus postet diese Sachen stellvertretend für die ganze Grafik-Abteilung. Und ob ihrs glaubt oder nicht: Das sind die leute, die auch am schnellsten was cooles zu zeigen haben.

5) Wie wird es weitergehen ? - Ihr werdet in nächster Zeit, sobald es wieder was zu sagen und zu zeigen gibt wieder öfter von mir hören. Wie sich einige sicher erinnern können, war die Vorweihnachtszeit hier auch nicht ganz unproblematisch, wegen Krankheiten und anderen Zwischenfällen. Danach hatten viele Urlaub und jetzt hat sich fast jeder wieder eingefunden und ist an seiner Arbeit dran.

Also: Denkt nicht, dass ich euch absichtlich verärgern will, ihr mir egal seid oder sonstiges. Fakt ist nur: Wenn es nichts zu sagen gibt oder grad niemand da ist, der was zu sagen hat, hält man am besten den Mund.

Aber ich denke, wir werden bald wieder ein wenig die Klappe aufreissen ;)



Vielen dank für die Aufmerksamkeit

DayWalker
15-01-05, 11:00
=> Nein ich bin noch nicht allzulange dabei! Mitte/Ende September 04 ungefähr und auch bin ich ein Gelegenheitsspieler, welcher nicht jeden Abend online ist.
Ich habe einen Job und Kinder, welcher von mir mehr Aufmerksamkeit bekommen und N2 ist für mich zur Entspannung da. Wir werden sehen was aus N2 wird und solange der Abrechnungsdienst kein Fehler macht, werde ich dabeibleiben!

Astrander
Dir ist aber schon klar, dass das weder gegen dich ging, noch agressiv gemeint war oder? o_O

Als 'ältere' Spieler glaubt man bei KK eben kaum noch an sogenannte 'Superpatches', man hat meist sogar verlernt daran zu glauben das in nächster Zeit ein Patch kommt der ne halbwegs gute Veränderung bringt.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Astrander
15-01-05, 11:59
@DayWalker: Ich habe mich persönlich auch nicht angegriffen gefühlt, sondern nur geantwortet. Mir ist schon bewusst das viele ältere Spieler, welche schon in Neocron 1 dabei waren, sich langsam aus Langeweile auflösen und Aufgrund der versprochenen und bis dato fehlenden Sachen das Spiel verlassen. Da ich ja auch langsam höhere Level erreiche und mir immer mehr der großen Welt anschauen kann, kommt es nun schon vor das man auf Bugs/Fehler trifft und das sich vieles einfach wiederholt. Es ist richtig das ein Onlinespiel nur mit ständigen Verändereungen/Erweiterungen überleben kann und dies scheint zur Zeit nicht der Fall zu sein. Das wichtigste für alle ist aber die Fehlerbeseitigung bevor viele neue Sachen eingebaut werden!

Astrander

DayWalker
15-01-05, 12:49
Das wichtigste für alle ist aber die Fehlerbeseitigung bevor viele neue Sachen eingebaut werden!
Ein bugfreies Game ohne neuen Content ist genau so scheiße wie ein verbuggtes Game mit viel Content. Eine zu tiefe Arbeit in einem der beiden Bereichen schädigt das Spiel und die Motivation der Spieler. Ein Mittelweg muss gefunden werden, ob das derzeit bei Nc der Fall ist, darüber sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Gelangweilter und gefrusteter Hacker.

Robert [GS]
15-01-05, 13:05
Wartet doch einfach nur mal alle ab und habt Geduld ...



ach und: Tokio 2 kommt .... olololol

DayWalker
15-01-05, 13:10
*schaut aus dem Augenwinkel zu Robert rüber*
Ja, es gibt auch noch alte, verwirrte Spieler die immernoch an Wunder glauben die nie eintreten werden. :lol:

:p

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Hacker der auf das Hacknet-Wunder hofft :rolleyes:

Robert [GS]
15-01-05, 13:15
*schaut aus dem Augenwinkel zu Robert rüber*
Ja, es gibt auch noch alte, verwirrte Spieler die immernoch an Wunder glauben die nie eintreten werden. :lol:

:p

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Hacker der auf das Hacknet-Wunder hofft :rolleyes:

Euch fehlt der Optimismus!

DayWalker
15-01-05, 13:27
Nein, wir sind nur realistisch. ;)

Robert [GS]
15-01-05, 13:48
Nein, wir sind nur realistisch. ;)
Nein, unrealistisch! Wer Realistisch ist und ein Optimist ist lebt nicht nur länger sondern hat einfach mehr Sexapeal :p

DayWalker
15-01-05, 15:14
In Bezug auf Neocron und ReaKKtor, da gibt es keine realistischen Optimisten.
Entweder man ist Realist und sagt: "Ne wird nix." Oder man ist Optimist, und redet wie du :p.
Außerdem, optimisten kann man kaum positiv überraschen.
Hmm, wobei, wenn ich recht überlege.... KK hat auch nen Schwarzseher wie mich in letzter Zeit nicht positiv überrascht.
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, dann bringt KK nen Patch raus :(
Sry, aber ich bin Hacker und immer noch deprimiert.

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Der Depri-Hacker, das Gegenteil des Glücksberchies Robert. :lol:

Robert [GS]
15-01-05, 22:12
In Bezug auf Neocron und ReaKKtor, da gibt es keine realistischen Optimisten.
Entweder man ist Realist und sagt: "Ne wird nix." Oder man ist Optimist, und redet wie du :p.
Außerdem, optimisten kann man kaum positiv überraschen.
Hmm, wobei, wenn ich recht überlege.... KK hat auch nen Schwarzseher wie mich in letzter Zeit nicht positiv überrascht.
Wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, dann bringt KK nen Patch raus :(
Sry, aber ich bin Hacker und immer noch deprimiert.

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Der Depri-Hacker, das Gegenteil des Glücksberchies Robert. :lol:
Wenn man Optimist ist, hält man es mit NC2 wesentlich länger aus und verzeiht KK einiges ...

jaaaa ... wow spielen geht
muhahahah


scherz ;)

DayWalker
15-01-05, 22:37
Hehe, wozu KK "verzeihen" (seltsame wortwahl?!) ?
Verzeiht KK mir wenn ich anstatt den 13 Euro/acc nur 3 Euro überwiese und dann verspreche (ankündige :lol: ) im nächsten Monat das restliche Geld zu überwiesen? Was ich natürlich nicht so ganz mache, ich verschieb das dann nochmal um ne Woche, überwiese 5 Euro, und verspreche dann, dass das restliche Geld dann in ein oder zwei Monaten kommt. Ich will mich da nun nicht mehr so festlegen weil ich mit meinen vorigen Ankündigen ja schon danaben lag. Naja, ist doch auch ganz normal, schließlich kommt da gerne mal was dazwischen was ich nicht vorhersehen kann. Und falls mal deswegen nachgefragt wird wo das Geld bleibt, dann ignorier ich das halt, weil es ist ja besser nichts zu sagen wenn es nichts neues gibt. :rolleyes:

Und ja, ich bin gerade etwas genervt. :mad:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Robert [GS]
15-01-05, 22:47
Hehe, wozu KK "verzeihen" (seltsame wortwahl?!) ?
Verzeiht KK mir wenn ich anstatt den 13 Euro/acc nur 3 Euro überwiese und dann verspreche (ankündige :lol: ) im nächsten Monat das restliche Geld zu überwiesen? Was ich natürlich nicht so ganz mache, ich verschieb das dann nochmal um ne Woche, überwiese 5 Euro, und verspreche dann, dass das restliche Geld dann in ein oder zwei Monaten kommt. Ich will mich da nun nicht mehr so festlegen weil ich mit meinen vorigen Ankündigen ja schon danaben lag. Naja, ist doch auch ganz normal, schließlich kommt da gerne mal was dazwischen was ich nicht vorhersehen kann. Und falls mal deswegen nachgefragt wird wo das Geld bleibt, dann ignorier ich das halt, weil es ist ja besser nichts zu sagen wenn es nichts neues gibt. :rolleyes:

Und ja, ich bin gerade etwas genervt. :mad:

SoLoNg
Meca aka Adam W.
Das ist aber ein doofes Beispiel :wtf:

DayWalker
15-01-05, 22:53
Hmm, mir fiel grade nix besseres ein.... obwohl...
Wie wärs mit dem Beispiel des Autohändlers?
So mit Autokauf und fehlenden Teilen und Extras von denen alle paar monate mal eins eingebaut bzw repariert wird, und der Verkäufer mich duaern hinhält obwohl ich natürlich jeden Monat meine Raten zu zahlen habe? :D

SoLoNg
Meca aka Adam W. - Hacker aus Leidenschaft, was Leiden schafft.