PDA

View Full Version : Alternative MMORPGs?



uN-Prawn
12-01-05, 00:36
Gibt es alternative MMORPGs zu unserm derzeitigen Hass Liebe? Ich weiß nur das bald [Edited] rauskommen soll. Dann bin ich noch stark an Muorning interessiert was im Februar in America erscheint. Wenn ihr wollt könnt ihr ja eure Lieblings MMORPGs mal vorstellen.
Also Mourning:

hier (http://rot-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=255%3Ca%20href=)" target="_blank">hier ein Kompendium
und hier (http://rot-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=889) alles andere wichtige zum Spiel.

Abschliend sei noch ein schöner Satz gesagt:
Appetit kann man sich woanders holen aber gegessen wird zu Hause.

uN-Prawn
12-01-05, 18:33
Args gar nicht daran gedacht das das hier net so der Bringer ist. Aber die Links blieben ja...
könnt ja Links posten oda sowas..

flyingsee
12-01-05, 19:14
Ich will doch keine MMORPG spielen von denen noch nie jemand gehört hat und unter 10k spieler immer online sind... tzz

The Riddick
12-01-05, 20:34
Ich will doch keine MMORPG spielen von denen noch nie jemand gehört hat und unter 10k spieler immer online sind... tzz
:lol:

der war ma gut :D

Momo Katzius
12-01-05, 21:23
http://www.kemet-deutschland.de/

Das ultimative Spiel, wo es auf Zusammenspiel drauf ankommt. Man kann was lernen. Absolut frei von Gewalt. Schlicht, aber extrem tiefgehend. Ich meine wirklich extrem.

Viel Spass dabei! Stephan

Raphsoaty
12-01-05, 22:16
http://www.kemet-deutschland.de/


hab das mal nen monat gespielt als ich die nase voll hatte von nc und dem blöden bashOrn... na ja account wieder gekündigt wollte ihn dan aber wieder reaktivieren hab aber auch nach zwei anfragen von denen keine antwort mehr bekommen im bezug auf die reaktivierung meines accounts... dan halt nicht :)

YA5
13-01-05, 07:43
hab nu auch dies zweite Beta WE von Guild Wars (http://www.guildwars.com) mitgemacht es gefällt mir immer mehr... vor allem die Ressourcen schonende Grafik und das Patchfreie System is klasse ... man läd sich quasi wärend des Syncs neue Dateien runter die man für die Nächste Zone braucht. und das überschreitet meisst nicht mal die 100kB...

Anubis
13-01-05, 08:47
Also eine große Übersicht über aktuelle und kommende MMORPGs findest dier unter http://www.onlinewelten.com
Seit neuestem auch mit ner Seite zu Neocorn2 ;)

FarriS
13-01-05, 09:03
Also auf was ich warte ist [Edit] und Matrix Online bin auch dabei City of Heroes zu testen was ja auch in 2 monaten erscheinen soll das Game was Prawn im ersten Post erwähnt hat das Muornig ist auch fett und ich hab mich bereits zur Beta angemeldet...
Meiner meinung nach kommt in den nächsten Monaten ne mänge Angstschweiss auf KK zu ob nun die grosse abwanderung beginnt oder nicht :p :)

mfg
Hicks

FarriS
13-01-05, 09:09
hab nu auch dies zweite Beta WE von Guild Wars (http://www.guildwars.com) mitgemacht es gefällt mir immer mehr... vor allem die Ressourcen schonende Grafik und das Patchfreie System is klasse ... man läd sich quasi wärend des Syncs neue Dateien runter die man für die Nächste Zone braucht. und das überschreitet meisst nicht mal die 100kB...

Aber die Level werden meist für den char/ gruppe neu generiert wenn zuviele runner in der zone sind (ist nen prinziep aus anarchy online) was ich nett so als den bringer bezeichnen würde aber die engine von dem game ist mehr als nett obwohl bestimmt nicht allen diese kunterbunte dedail überschwämte welt gefallen wird...

Das wird auch nen grund sein weswegen ein teil der spieler nicht zu WoW gehen werden weils einfach viel zu bunt ist. :p wer natürlich auch sowas steht wird es lieben :lol:

uN-Prawn
18-01-05, 21:22
Jep die nächsten Monate werden sehr hart für KK.

Momo Katzius
20-01-05, 15:17
http://www.roma-victor.com

Zum nachvollziehen von Geschichte. Ich guck da bestimmt mal rein. Beta is noch closed. Open Beta vielleicht ab Mai. PvP ja, sogar Trefferzonen. Ich würde es ein historical-mmorpg nennen. ;)

Ach ja, ähnlich wie Kemet, eher funktionale Grafik.

Robert [GS]
21-01-05, 21:07
Es kann kommen an Online Spielen was kommen kann ...

Ich für mein Teil werde sicherlich überall rein schnuppern (Schni Schna Schnappi!). Und nicht weil ich ein anderes Spiel suche was mich von NC löst - NEIN! sondern weil die Entwicklung in jedem MMORPG immer anders ist und sowieso fast jedes MMORPG anders ist, dies macht mich so unheimlich geil an ^^

Robert [GS]
21-01-05, 21:08
http://www.roma-victor.com (http://www.roma-victor.com/)

Zum nachvollziehen von Geschichte. Ich guck da bestimmt mal rein. Beta is noch closed. Open Beta vielleicht ab Mai. PvP ja, sogar Trefferzonen. Ich würde es ein historical-mmorpg nennen. ;)

Ach ja, ähnlich wie Kemet, eher funktionale Grafik.
also ein HMMORPG :D ?

Durandal|AI
24-01-05, 11:18
Am 28ten startet die Beta zu [Edited] soweit ich weiss. Lohnt sich.
[Edited]
(http://fomportal.com/)

uN-Prawn
24-01-05, 11:37
Jo wie ich gesagt hatte. Appetit anregen kann man woanders, aber gegessen wird zu Hause.

Rabiator
24-01-05, 16:49
hab nu auch dies zweite Beta WE von Guild Wars (http://www.guildwars.com) mitgemacht es gefällt mir immer mehr... vor allem die Ressourcen schonende Grafik und das Patchfreie System is klasse ... man läd sich quasi wärend des Syncs neue Dateien runter die man für die Nächste Zone braucht. und das überschreitet meisst nicht mal die 100kB...

Ja, hab die erste Mini-Open Beta mitgespielt und werd mir wohl das Spiel holen. Hat zwar kein FPS-Element, aber macht trotzdem Laune. Positiv fällt auf, daß auch Newbies gleich richtig actionhaltige Missionen spielen können. Man stelle sich vor, in NC gäbe es kleine aber unterhaltsame Epics für Rattenjäger...

Gruß
Rabi

Sgt. Pepper
29-01-05, 02:45
Jo wie ich gesagt hatte. Appetit anregen kann man woanders, aber gegessen wird zu Hause.

he prawn ich machs andersrum....

btw: kann mir mal wer erklären warum [edited] immernoch zensiert wird?

es gab mal eine Aussage von MJS (ja ich such den link nachher raus) das [edited] nicht mehr editiert wird, sobald es zu einem ersthaften MMORP herangereift ist und damit eine Alternative zu Neocron darstellt. Schließlich mag man ja die Meinungsfreiheit hier im Forum so.

Meiner Meinung nach ist das genau der flasche weg. [edited] wird doch gerade durch diese Handlngsweise von KK selbst zum Mythos erhoben, ist das irgendwem klar? Ich bin mir sicher, dass 90% der Com inzwischen wissen, was sich hinter [edited] verbirgt, sofern von alternativen MMORPGs die Rede ist. Und diese werden sich genau so küstlich wie ich, darüber amüsieren wir KK damit umgeht.
Ob und wenn ja wie/warum [edited] besser/anders ist als NC wird sich sicher in den nächsten Wochen zeigen. (einige unter uns durften sich ja schon ein Urteil bilden) Ich persönlich würde mich auf jedenfall freuen, wenn KK endlich dazu steht, dass ein MMORPG in den Startlöchern steht, was vom Szenario und auch vom Gameplay her, NC relativ nahe kommt und unterumständen grobe Fehler bei der Entwicklung nicht wiederholt wurden.

naja, spatestens Montag wissen wir ja alle mehr :)


Post NOT edited by Beliar; Reason: User censorced himself

(erm... und wenn ihrs schon versucht totzuschweigen, dann werft auch mal nen Blick ins französische Forum *fg*)

Silent Assasin
29-01-05, 14:15
wobei [edited], jaja ihr wisst was ich meine, ja eher in die Richtung Planetside gehen wird. Nur das jedes PvP vorher mit einer Hintergrund geschichte ausstaffiert wurde um den gesamten Plot interessanter zu machen. _Das_ find ich "eigentlich" Schade. Weil wir Neocorn zwar zu einem Shooter werden lassen, in dem nur noch sinnlos gekillt wird nur um den anderen zu beweisen das man selbst der beste der "Gewinner" ist.

Aber es gibt da noch eine kleine Randgruppe, diese Randgruppe wird von den meisten anderen als "N00b" Gruppe beschimpft. Warum ? Tja weil diese Randgruppe nicht sofort zur Waffe greift wenn ein "Roter" um die Ecke kommt.
Die rede ist natürlich von den RolePlayern und ich glaube das eben diese RP'ler in Neocron sehr viel mehr Spass haben können als das in [edited], wieder weiß jeder was ich meine, möglich sein wird.
Denn dort wird sich RP auf die Vergabe von PvP Aufträgen "beschränken" keine Tsunami Gumi's die Clubs eröffnen und die Leute mit ihren Diensten beglücken.
Keine Sektenspinner die einen von Crahns Wiederquer zu labern, wenn man eigentlich nur entspannt mit seiner Freundinn im Chez ne Cola trinken wollte.
Keine Söldner die einen sofort mit ner Waffe bedrohen nur weil man sie etwas überheblich angeschaut hat.
Ich könnte jetzt war scheinlich sehr lange so weiter machen. Was für "Möglichkeiten" für RP es in Neocron gibt die es in [edited] nicht gibt.
Vielleicht ist es ja sogar gut so das all die PvP'ler zu [edited] verschwinden werden, hätten wir den Server mit den "echten" Newbies alleine, vielleicht kann man ja doch noch auf einen RP Server hoffen ?

MfG Silent

Beliar
29-01-05, 15:11
[...]
es gab mal eine Aussage von MJS (ja ich such den link nachher raus) das [edited] nicht mehr editiert wird, sobald es zu einem ersthaften MMORP herangereift ist und damit eine Alternative zu Neocron darstellt. Schließlich mag man ja die Meinungsfreiheit hier im Forum so.
[...]Es wird nicht mehr editiert, sobald es den Status der Open Beta erreicht hat.

Sgt. Pepper
29-01-05, 22:32
...

Vielleicht ist es ja sogar gut so das all die PvP'ler zu [edited] verschwinden werden, hätten wir den Server mit den "echten" Newbies alleine, vielleicht kann man ja doch noch auf einen RP Server hoffen ?

MfG Silent

Hm... wenn das passiert muss ich ja wieder zurück nach NC kommen ^^
eigentlich setze relativ große Hoffnungen in [edited] gerade was die RP Möglichkeiten betrifft. Da ich der festen Überzeugung bin, dass eine "Regulierung" (http://forum.neocron.com/showthread.php?goto=lastpost&t=119996) des PvP wie sie in [edited] angepriesen wird (und ich sie mir für NC schon immer gewünscht habe) dem Spiel als ganzes viel mehr Tiefe verleit.
Aber es wird sich zeigen wie die Zukunft wird.

uN-Prawn
31-01-05, 15:17
jaja [editet] macht vieles besser als NC. Aber ich werde mcih mal in den nächsten 2-3 TAgen mit dem Game beschätigen. WoW ist zwar geil aber mir fehl dort etwas die langzeitmotivation da es irgedwie ab level 12-16 sich vom Spielgefühl komplett verändert. Ich werde sicher die langzeit erfahrungsberichte von andern Spielern die ich kenne, in NC abwarten, bevor ich mich für ein neues Spiel entscheide (oder acuh nciht hehe).

flyingsee
31-01-05, 19:06
Naja mal schauen wie [Edited] wird.
NC bleibt eh geiler. :D

Chris Black
31-01-05, 19:16
Aber die Level werden meist für den char/ gruppe neu generiert wenn zuviele runner in der zone sind (ist nen prinziep aus anarchy online) was ich nett so als den bringer bezeichnen würde aber die engine von dem game ist mehr als nett obwohl bestimmt nicht allen diese kunterbunte dedail überschwämte welt gefallen wird...

Das wird auch nen grund sein weswegen ein teil der spieler nicht zu WoW gehen werden weils einfach viel zu bunt ist. :p wer natürlich auch sowas steht wird es lieben :lol:


Spielt es doch mit nem Schwarz/Weiss-Monitor haha :p ;) :D

Michael Corvin
31-01-05, 19:19
Ja wir konnten wenigstens die unendlichen Stunden des wartens beim DOY Release im Forum rumheulen und mit den Mods spielen :D . Irgendwie verfolge ich voller interesse die ganze Zeit schon das EDITED geschehen und aml ehrlich... läuft da irgendwas anders bisher? :rolleyes: Ganz so einfach ist es halt doch nicht die dinge "besser" zu machen als KK wenn man sie mal tun muss. (Damit mein ich jetzt nix übers Spiel selbst das kenn ich ja noch nicht ^^)

Gestern abend dachte ich mir die ganze Zeit... Alle warten sie gebannt an ihren bildschirmen bis es Mitternacht schlägt und selbst die GMs /Admins und Duplex Fiffis im Forum gehen nicht mal mit nem kurzen Topic hin und sagen "Vor Morgen Mittag auf keinen Fall" ... tja haben sie aber nicht, wie kann KK ... ähm ich meine natürlich Duplex so die Comm hängen lassen? Ich bin tief enttäuscht und kündige sofort meinen Account ... ach moment, ich hab ja gar keinen :lol:

(Sorry wenns bissel bissig klingt aber mich hat die vergangenen Monate von manchen so genervt das sie FOMK wohl für die eierlegende wollmilchsau halten und goldene zeiten orakelten - dabei müsste klar sein "Nobody is PerfeKKt")

flyingsee
31-01-05, 19:21
Naja mal schauen wie [Edited] wird.
NC bleibt eh geiler. :D

Wieso wurde ich denn editiert. Ist doch jetzt Open Beta oder wie? :rolleyes:

maggotcorpse
31-01-05, 19:28
Wahrscheinlich macht der Gewohnheit das [edited] noch immer [edited] wird ... wer weiß vielleicht entpuppt sich [edited] doch noch als Konkurrenz und wird deswegen noch immer nicht geduldet ... man weiß es nicht :wtf:

Raphsoaty
31-01-05, 19:37
Wieso wurde ich denn editiert. Ist doch jetzt Open Beta oder wie? :rolleyes:

nur weil KK was sagt heist es nicht das sie sich auch dran halten ^^ :o

flyingsee
31-01-05, 19:38
nur weil KK was sagt heist es nicht das sie sich auch dran halten ^^ :o

Nur weil KK was sagt heisst es nicht das sie die Mods dran halten.


So ist es richtig. ;)

Raphsoaty
31-01-05, 19:52
Nur weil KK was sagt heisst es nicht das sie die Mods dran halten.


So ist es richtig. ;)

na wenn das so wäre müssten die mods sich für jedes EDIT das von KK ab heute laut ihrer eigenen aussage nicht mehr gewollt ist sich selber eine verwarnung schreiben das sie selber gegen die foren regeln von KK verstossen :lol:

bin noch immer der meinung das die wieder nen märchen erzählt haben und das sie auch in zukunft EDIT EDITEN werden :D

Beliar
31-01-05, 19:54
Sry Leute, bis neue Anweisungen kommen ist das Thema doch noch unerwünscht.
Keine weitere Diskussion bitte, Posts bezüglich dessen werden gelöscht.

wintah
01-02-05, 00:26
Na ja...das die Website sowie das Forum gecrasht sind beim Edit Game,zeugt ja nich gerade von proffesionellen Arbeiten da :p :p

msdong
01-02-05, 00:49
Na ja...das die Website sowie das Forum gecrasht sind beim Edit Game,zeugt ja nich gerade von proffesionellen Arbeiten da :p :p

was ist daran seltsam, wenn die server off sind kann man hier im forum auch stunden auf ne seite warten ...

Lt. Drunken
01-02-05, 01:04
So ... das [Edited] entfällt ab sofort ... OB is grad angelaufen

(is das jetzt eigentlich spam ?)

Sgt. Pepper
01-02-05, 02:22
So ... das [Edited] entfällt ab sofort ... OB is grad angelaufen

(is das jetzt eigentlich spam ?)


hm spam? nö
falschaussage ! ! !

oder hast Beliars post weiter oben nicht gelesen ^^

Michael Corvin
01-02-05, 02:58
tja, die Open Beta läuft...

nunja und ich....ähm...ich muss sagen.... ähm....
*ROFL**Doppellol**LÖLÖL*

Ja ja ich wiess... Open Beta usw...aber das?
Also ich bin realist aber davon habe ich deutlich mehr versprochen, der Ersteindruck tut regelrecht weh!

Die Umgebung hat Neocron hier und da was voraus wirkt aber sehr Flach, das Player Modell und die Bewegungsabläufe sind Müll, zudem kommen Bugs Bugs und Bugs. Was das Spielsystem an sich angeht kann ich nach der kurzen Zeit ingame nicht sagen aber ich hatte ehrlich gesagt Angst als ich mich ausloggte das Neocron nicht mehr da sein könnte und das wäre unter den bedigungen dem weltuntergang gleich gekommen :D

Ich bin überzeugt davon, das noch viel an [Edited] gebastelt wird bis zur retail aber ehrlich gesagt denke ich nicht das man bis dahin noch SO viel machen kann...

Jedem dem es immernoch nach der NC Alternative aussieht (nach dem Ersteindruck wohl gemerkt) viel Glück aber ich muss mich nun trotz später stunde nochmal kurz Ingame NC um mich für die Nacht zu beruhigen ;)

Nichts für gut, jeder der begeistert ist beglückwünsche ich, also nicht falsch verstehen.

Thx

Darbian
01-02-05, 03:55
stimme ich voll zu... als ich einloggte, konnte ich meinen augen nicht trauen. diese spielgrafik sah ich schon einmal vor vielen vielen jahren (ich glube duke nukem sah besser aus).

das handling ist absoluter müll...

ziehts euch rein, für mich absolut keine alternative zu nc

msdong
01-02-05, 08:26
...diese spielgrafik sah ich schon einmal vor vielen vielen jahren (ich glube duke nukem sah besser aus). ...

naja, so schlimm ists nicht, und die performance ist bei weitem besser als bei NC.
allerdings muß man sagen das NC lebendiger wirkt, selbst wenn der plaza leer ist.

Mandrake
01-02-05, 09:03
Gestern runtergeldaen und installiert.
Meine jetzt das böse Edit Spiel.

Kann aber net einloggen.
Ka warum.
Naja mal abwarten.

Dark Stingray
01-02-05, 12:14
Muss in allen Punkten Michael Corvin recht geben.

*zärtlich über meine Neocron Box streichel*

Herr Hornkohl
01-02-05, 13:00
Die Umgebung hat Neocron hier und da was voraus wirkt aber sehr Flach, das Player Modell und die Bewegungsabläufe sind Müll, zudem kommen Bugs Bugs und Bugs.
Womit sich eigentlich das bewahrheitet was ich mir schon beim Anblick der Trailer von [Edited] gedacht hab. Inbesondere die Bewegungsabläufe wirkten dort sehr steril und die Kampfscenen gerade zu zeitlupenartig und unnatürlich.

Naja...nacher Feierabend - Client ist schon installiert und nach viel suchen hab ich eben dann doch noch den "Create Beta Account Button" gefunden. Er versteckt sich in den Account Einstellungen der Web-Seite und man muss dazu auch noch auf die englische Sprache wechseln. :p

Kaldera
01-02-05, 14:00
Auf jeden fall kann man sagen das [Edit] gute Download mirrors hat!

Durandal|AI
01-02-05, 14:03
Planetside! Planetside! Planetside!!!!!!

Mandrake
01-02-05, 14:46
Planetside! Planetside! Planetside!!!!!!


+1

Hehe habs auch noch installiert.

eLcHi
01-02-05, 15:06
Naja...nacher Feierabend - Client ist schon installiert und nach viel suchen hab ich eben dann doch noch den "Create Beta Account Button" gefunden. Er versteckt sich in den Account Einstellungen der Web-Seite und man muss dazu auch noch auf die englische Sprache wechseln. :p

Muha, danke für den Tip, das hätte ich nicht alleine gefunden :)

Ansonsten bestätigen sich meine Erwartungen ja anscheinend den kommentaren da oben nach ... mal schauen ob es wirklich so schlecht is ;)

Asul
01-02-05, 15:26
Hehe, ich fands schon lustig als ich aus dem App kam und alles zuckte um mich rum, aber hey! Als ich das erste mal die Noob Area sah, und eine nette diashow zu sehen bekam, war ich genau so wenig überascht, obwohl NC da 2 Wochen vor dem Wechsel war :)

Also wer jetzt Böses vor mir denkt, Meine Rate für die Nächsten 3 Monate NC wurde vorgestern abgebucht ^^ *zu Rat rüberschiel*

Trotzdem fand ich es schon ganz ordentlich, der Ping war bei 50 - 110, aber es hat gelaggt wie verückt.

Ich finde sowieso alle vergleiche Nichtig, wer sich die Mühe gemacht hat die FaQs zu lesen, der weiß das Unser Herzblut und [EdiT] nicht vergleichbar sind, höchstens etwas für ne abwechslung, aber keine Alternative!

Aber es ist auf jedenfall Nett mal zu sehen, was man aus dem Scenarion noch so rausholen kann :)

Nur die Lokations sollten etwas aufgemöbelt werden, es ist zu Sauber (Jaja, die Doyler ;) ) und zu Steril, da wirklt NC wirklich Lebendiger, aber ich war auch nur in Berlin, Tokyo & NY unterwegs.

Crahn schütze uns, auf welchen Servern wir auch Wandern!

Herr Hornkohl
01-02-05, 16:22
Hmm...als meine ersten Eindrücke.

Das Spiel scheint ein ausgefeiltes Mission-System zu haben in dem man selber Missionen erzeugen kann. So richtig bin ich da noch nicht hintergestiegen aber es sieht interessant aus.

Die Grafik im gesamten recht gut und in etwa auf Neocron Niveau, wobei sich aber beide trotzdem vom Background absolut unterscheiden. Man reist dort von verschiedenen Planeten und Städten zu anderen Orten, wobei NC halt nur auf einem Planet spielt. Positiv sind die sehr vielen und auch aussergewöhnlichen Resolution-Einstellungen wie zb 1440 x 900 für 17" WXGA Notebook TFTs - Optimal für mich. Neocron wirkt aber im gesammten irgendwie lebendiger. Ich rate niemanden in die 3rd Person Sicht zu gehen, es sieht absolut krüppelig aus sich selber beim laufen zuzusehen. First Person Sicht spielt sich jedoch sehr gut und ähnlich dem eines Standardshooters.

Auch die Übersicht der Fenster und der ganzen Features finde ich sehr gut. Hier merkt man auch das der Entwickler sich das Konzept mit den Fenstern von NC abgeschaut haben.

Der Einstieg ist sehr mühselig. So richtig weiss ich garnicht was ich dort machen soll. Waffen konnte ich bisher keine finden. Hinzu kommt das das komplette Spiel in Englisch gehalten ist. Dafür das der Entwickler eine deutsche Firma ist, ist das mehr als dürftig.

Mehr kann ich nach meinen ersten Schritten in der OB eigentlich noch nicht dazu sagen, mal abwarten.

Church
01-02-05, 17:12
Muha, danke für den Tip, das hätte ich nicht alleine gefunden :)



ohne scheiss... ich auch nicht. ich bin da aber auch sehr faul, denn wenn mir sowas nicht ins gesicht springt, geb ich sofort auf :D

Herr Hornkohl
01-02-05, 17:46
ohne scheiss... ich auch nicht. ich bin da aber auch sehr faul, denn wenn mir sowas nicht ins gesicht springt, geb ich sofort auf :D

Jau stimmt. Ist wirklich umständlich versteckt. Derzeit scheint es eh so auszusehen das die Homepage dort eher einer Baustelle als einem übersichlichem Portal gleicht. Forum geht sowieso derzeit nicht.

Sollte das Game nicht in deutscher Sprache released werden, ist es für mich eh gestorben, dazu bin ich zu sehr Neocron und WoW verwöhnt. Find es halt eh sehr schade das der Entwickler wohl derzeit dort nur auf die Internationale Community aufbaut und eine deutschsprachige Version nach letzten Infos noch nicht geplant ist.

Interssant ist halt das auf den ersten Blick sehr ausgefeilte Missions System, welches wohl auch ein zentraler Grundstein des Gesamtkonzepts dort ist. Aber so richtig vom Hocker hauen tut mich das Teil derzeit bei weitem nicht, da war Neocron zu Open-Beta 4 Zeiten damals schon wesentlich cooler und stylischer. Wenn ich da nur an die ständige Pepper Park Action damals denke wirkt das Game auf mich wie eine Blümchenwelt.

BloodyHarry
01-02-05, 18:02
Hmm
entweder habe ich etwas verpasst, oder das ist ne riesige handels simulation mit pvp anteil O.o
Selbigen habe ich zwar bisher nicht erlebt, bin mir aber sicher, dass der nicht [edit] soweit rausreisst, dass es nc auch nur gleich gut wird.

Man kann nu sagen, gut open beta, aber ich finde das ganze system sehr gewöhnungsbedürftig.
man kann im prinzip auch cs und galaxy wars verbinden, und schon hat man das, was auch [edit] kann -_-

Also ich finds alles in allem nicht so gelungen, sondert sich einfach zu sehr ab... (hab bisher zB kein pvm gefunden, keine levels usw)
imo ist die sorge, dass nc ausstirbt, wegen dieses titels unbegründet!

msdong
01-02-05, 18:15
... (hab bisher zB kein pvm gefunden, keine levels usw)...

man levelt auch nicht. man bekommt XP für missions die der faction dienen

eigendlich genau das richtige für NC (das mit den factionen) einfach die faction points erweiten.

Oxygen
02-02-05, 00:46
Nunja ich denke man kann Neocron mit **** nicht vergleichen, sind völlig andere Konzepte. Ich glaube es ist nur ein grosser Server geplant, bin aber nicht gerade bewandert was **** angeht, von daher verständlich das das Spiel nicht in deutsch ist.

Rabiator
03-02-05, 00:19
Hmm
entweder habe ich etwas verpasst, oder das ist ne riesige handels simulation mit pvp anteil O.o
Selbigen habe ich zwar bisher nicht erlebt, bin mir aber sicher, dass der nicht [edit] soweit rausreisst, dass es nc auch nur gleich gut wird.


Hab gerade meine erste Stunde in [Edited] verbracht, und das Handelssystem braucht definitiv Eingewöhnung. Scheint aber wichtig zu sein um finanziell in die Gänge zu kommen.
Mag sein daß es für die Söldner anders ist, ich hab jedenfalls nen Miner angefangen. Und da konnte ich auf Anhieb keine Mission der Sorte "kill das und bekomme 400 Credits" finden.
Naja, da bleiben [Edited] zumindest die CS Kiddies erspart.

Bummer
03-02-05, 02:30
stimme ich voll zu... als ich einloggte, konnte ich meinen augen nicht trauen. diese spielgrafik sah ich schon einmal vor vielen vielen jahren (ich glube duke nukem sah besser aus).

das handling ist absoluter müll...

ziehts euch rein, für mich absolut keine alternative zu nc

Quelle: FoM Portal (http://www.fomportal.com/)

So schimft sich die Engine:
LithTech Talon System

Und da wird sie überall benutzt:
Aliens vs. Predator 2
Purge Online
Nina: Agent Chronicles
March!: Offworld Recon
Global Operations
No One Lives Forever
Blood 2: The Chosen
Shogo: Mobile Armor Division
Die Hard: Nakatomi Plaza
KISS Psycho Circus
Sanity: Aiken's Artifact
Elite Forces: Navy SEALs
WWII: Normandy
WWII: Iwo Jima

Gruss
Nine

KC DEE
03-02-05, 03:51
weis gar nicht was ihr alle habt... fand die bewegungen und die grafik geil...ABER nur in der ego perspektive... vor allem auf den planeten und den außenposten... gab einem irgendwie das gefühl mitten drin zu sein.

ansonsten fehlt mir alles, was ich aus neocron kenne... und nur rumlaufen und gegend anschauen ist für nen mmorpg zu wenig.

MoleIX
09-02-05, 05:31
Postapokalyptische Mmorpgs scheinen langsam in Mode zu kommen. Gut das ist sicher keine Aternative für Neocron, ist ja ganz anderes Konzept, aber sieht schon mal nett aus. Wer Twisted Metal gemocht hat ( wie ich :D ) dem wirds sicher gefallen. Mal auf Beta warten und das kann ja noch dauern ;)

ahja der Link

http://www.autoassault.com/