PDA

View Full Version : [Trendbarometer] - Was macht ihr ingame? - 2. Versuch



Momo Katzius
11-01-05, 10:53
hi,hello, salut!

Da ich hier im Forum öfters über Langeweile lese, dachte ich mir mal, eine kleine Umfrage dazu zu starten.

Viel Spass beim selektieren. Wer will, kann auch mal versuchen, Prozentzahlen zu den einzelnen Punkten angeben. 100% entspechen der gesamten Onlinezeit.

Momo

EDIT: Im oberen Bereich des Threads wird / wurde gespammt. Einige besitzen scheinbar keine Kommunikationskompetenz. Sorry für alle, die sich durch den Spam generft sehen.

DayWalker
11-01-05, 11:02
Ich habe für die Letzte Möglichkeit gevotet, denn zurzeit bin ich sehr frustriert was Neocron angeht.
Mein Conster langweilt mich wegen Mangel an interessanten Aufträgen, und mein Hacker wurde von KK mit nem 14k Modem ausgestattet. :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

got-rage
11-01-05, 11:04
Also ich mache zz fast nurnoch pvp in irgendeiner form, laber aber auch eifrig im frak chat mit oder versuche anderen einwenig zu helfen

Osirix
11-01-05, 11:06
und mein Hacker wurde von KK mit nem 14k Modem ausgestattet. :rolleyes:


:lol: :lol: :lol:

mir gehts genau so :p



naja, bei mir sinds op fights, lab0rn über alli oder frak channel, leute stressen.

rare parts jagen brauch ich net :D


naja, so long O_o


mfg

osi O_o


€: got-rage nerv0rn ^^ O_o

Momo Katzius
11-01-05, 11:08
..
naja, bei mir sinds op fights, lab0rn über alli oder frak channel, leute stressen.
...
Das brauchst du nicht mitzuteilen. Die Ergebnisse sind öffentlich. Dasist kein geheimer Poll. :rolleyes:

- Darkness -
11-01-05, 11:20
ah wo is die option die sinnlosen PKs?!!

mb raid fehlt auch :D

naja momentan lvl ich mein hybrid und mag ncler und mercs verhaun und den got-rage im ts anbrüllen wenn er mich freezen tut ^^

t-bird
11-01-05, 11:32
Ich kann nix anklicken, hab schon 3 Wochen nicht mehr eingeloggt :o

Morpheus
11-01-05, 11:46
Hilfestellung leisten (Clanmitgliedern und Fremden)
90% meiner onlinezeit gilt für dieses Vote

Netter Thread

LG
:cool:

Momo Katzius
11-01-05, 11:57
[CODE] ...
Netter Thread
...

Danke.

@thread: Hab ich eigentlich ne wesentliche Ingame-Tätigkeit vergessen (ausser Fraktionsfreunde killen und gezielt Spielspass zerstören (auch durch exploiterei))?

canuma100
11-01-05, 12:41
Momentan mach ich garnix überleg noch ob ich weiterspiele (pcaction Trial)
dafür spricht vieles (pvp scifiscenario überwiegend coole Com)

dagegen auch (Bugs sinnlose PK an Afklern und nochmal BUGs 5-10 abstürze sind normal hatte auch schon 5 in 10min !!!)

naja ich überleg noch ansonsten eher ein mix aus rumlvln chatten und handeln

Richard Angelus
11-01-05, 12:43
also wenn ich mit meinem Trader einlogge hab ich ne Menge zu tun...
Aufträge häufen sich (obwohl mein Bauservice noch nicht vollständig gestartet ist), ich hab noch einige Gegenstände (alle Imps und Dronen) zu sammeln und muss noch einige Apartments einrichten

remote rhizom
11-01-05, 13:24
70 % RP Rest sind ooc Gespräche.
derzeit zu 90 % Arbeit innerhalb meiner Faction.

Serpent
11-01-05, 14:48
im ts labern, und pvpn..

The Riddick
11-01-05, 14:52
<-- an der MB kleine lowlvls pkn


btw momo... der punkt fehlt im vote ;)

Momo Katzius
11-01-05, 15:21
Hatte nur 13 Punkte zur Verfügung. ;)

Trib
11-01-05, 15:27
meiner einzigen motivation nachgehen.. pvp und neue leute hochzuziehen um diese eben wieder fürs pvp fit zu machen :rolleyes:
aber nur wenn sie es wollen :o
und natürlich mit meinen clanies im ts zu labern und auch bissl chatten mit ex- clanies oder bekannten und so.

PapaTigger
11-01-05, 16:07
Ich mach nichts, komme noch nicht mal ingame, zumindestens nicht mit meinen PC. Ich warte jetzt noch auf den nächsten Patch, sollte er nicht innerhalb der nächsten 3 monate kommen werd ich kündigen.

MFG Rabbit

DayWalker
11-01-05, 17:00
dagegen auch (Bugs sinnlose PK an Afklern ...)

Woran willst du denn nen Afk'ler erkennen? Daran das sie sich nicht bewegen und nix sagen? Wenn ja mach ich das jetzt auch immer wenn Feinde in'ner Nähe sind. :lol:

Oder gar an dem Flag das man mit nem Klick auf nen Button setzen kann, und dann beim Namen für alle sichtbar steht das man afk ist? :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Raphsoaty
11-01-05, 17:24
[x] Nichts oder andere Tätigkeiten (welche?)

da ich zur zeit maximal eine stunde am tag online bin manchmal nur 5-10 minuten wenn wieder nen fatal oder nen toller synch kommt...

Anna Finster
11-01-05, 18:23
RABBIT!

wieso kommst du nicht rein? was is denn kaputt? :(

Neoray
11-01-05, 18:36
Muss erstmal 'ne Menge Mobse plätten gehen in nächster Zeit, da ich zwar Arbeit für einen Konstrukteur habe, aber nichts davon derzeit bezahlen könnte. Ansonsten versuche ich mich RP-mässig auszudrücken, sofern ich dazu denn überhaupt befähigt bin (obwohl ich glaub, das ich mich schon bessere).

Xadhoom
11-01-05, 18:51
Rollenspiel betreiben als separaten Punkt? "So, jetzt gehn wir mal ne runde RPen" oder wie ? Entweder spielst du deine Rolle konsequent und verkörperst einen glaubwürdigen Charakter bei allem, was du so tust, oder halt nicht. Das bräuchte schon nen separaten Poll.

msdong
11-01-05, 19:24
hmm, wenn ich sage ich betreibe kein rollenspiel lüge ich, aber ...

rollenspiel im eigendlichen sinne betreibe ich auch nicht.
wenn ich mich aber einlogge hab ich immer genug for ein paar stunden zu tun.

uN-Prawn
11-01-05, 20:03
RP und PvP

Sehr ausgeglichen z.Z. ^^

PapaTigger
11-01-05, 21:45
RABBIT!

wieso kommst du nicht rein? was is denn kaputt? :(

Nachtdem ich Patch 123,124 und 125 installiert habe, kam nur noch Blacksync beim Connecten auf einen server. Neuinstallertion von NC habe ich schon gemacht, und auch alles andere. Nix hilft zZ.
Meinen Kompletten rechner neuinstallieren werd ich nicht.

MFG Rabbit

BaBa
11-01-05, 21:50
Neocron als Chat-Tool verwenden. Sonste eigentlich nichts mehr.

Spatenkampf
12-01-05, 00:43
ich mach haufenweise tätigkeiten meinen Kontostand und damit mein appa zu verbessern :p

Taxi-fahren, sachen vom FSM unters volk jubeln, Meine restposten verkaufen :D

oder geb letue tipps zur einrichtung ihrer appas und level nebenbei

Pestilence
12-01-05, 01:13
Nichts, und wenn ich doch mal was mache, dann ist es chatten. Aber nur, wenn sich mal wieder irgendjemand den ich aus der _alten_ NC Zeit kenne online kommt (verirrt sich ja kaum einer mehr nach NC).

Kitana
12-01-05, 02:24
Hab auch mal gevoted (was ich machen würde, bzw. gemacht habe :)).


Kitana

Skeezie
12-01-05, 05:31
ich mach nix in neocron. nichtmal da sein. zocke im moment fatal- und syncfrei wow.

FarriS
12-01-05, 08:51
hi

ich verbringe 30% meiner zeit damit Jagen zu gehn entweder WBs oder Feuerviecher 30% helfe ich anderen runnern (versuchs zumindest) nochmal 30% Laber ich mit anderen leuten ob nun RP oder OOC und die restlichen 10% bin ich am fighten....

und bis zum 28.01 wird das auch so bleiben den dann startet die open Beta vom Pöhsen Spiel und das werd ich mir auf jedenfall mal geben :)

mfg
Hicks

Doggy
12-01-05, 08:56
Nichts, und wenn ich doch mal was mache, dann ist es chatten. Aber nur, wenn sich mal wieder irgendjemand den ich aus der _alten_ NC Zeit kenne online kommt (verirrt sich ja kaum einer mehr nach NC).

naja was erwartest du, irgendwann wird auch das beste spiel mal langweilig ;) .

ich selbst habe eigentlich auch schon aufgehört, kann atm eh nich zocken mit meinem laptop...



scheinbar is grad nen generationenwechsel ;)

FarriS
12-01-05, 09:09
das stimmt irgendwann gibts halt einfach nix mehr grossartig zu tun aber bei welchem spiel ist das schon anders irgendwann kennt man einfach alles egal wie riesig/umfangreich ein game ist vorallem wenn man solange spielt wie manche hier, auserdem bekommt nc halt in nächster zeit immermehr komkorenz weil jede firma auf diesen onlinegames markt einsteigen will und ich denke das in zukunft noch sehr viel mehr auf den markt kommen wird (das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt :) )

ich für meinen teil werd noch ne weile nc spielen (es sei en click2 pay sperrt meinen acc wie bei so sehr vielen leuten in letzter zeit :wtf: )

mfg
Hicks

bradd
12-01-05, 12:31
Absolut nix tue ich, da beide Accounts gekündigt.
Bin beim derzeitigen Zustand des Games froh über die 25 euro, die ich nicht investiere. Ab und an liege ich abends im Bett und frage mich, was mich mal dazu bewogen hat, über 2 Jahre Neocron zu spielen. Ehrlich gesagt ist nix mehr so, wie es mal war ( ist ja meist so ).
Die letzen Patches waren eine Zumutung! Ich sage nur 3 Monate und immer noch kein ImpDrop. Werde das Gefühl nicht los, dass ein Grossteil des original Teams bei KK ( vor allem Programmierer ) schon lange nicht mehr dabei sind und es vor allem keine Dokumentation für den Code gibt. Irgendwelche 10 Hanseln suchen nun nach der Nadel im Heuhaufen. Viel Spass beim Suchen !! :D

Und ausserdem hat die FB von WoW angefangen :angel:

Gruss Bradd

Rabiator
13-01-05, 00:12
Leveln, Missionen (bevorzugt Mobs killen) für Geld und das Ganze möglichst ohne allzusehr aus der Rolle zu fallen = RP.
Außerdem hab ich meistens den Help-Channel mitlaufen, ab und zu kann ich Leuten, die ganz neu sind, weiterhelfen.


hi
und bis zum 28.01 wird das auch so bleiben den dann startet die open Beta vom Pöhsen Spiel und das werd ich mir auf jedenfall mal geben :)
mfg
Hicks

und den Versuch mache ich mit... da kann KK nur drauf hoffen, daß andere auch nur mit Wasser kochen ;)

Terror_Nonne
13-01-05, 03:46
hacknet login--50% vom travel 1 keine lust mehr....--
gedanken kommen auf wieder alt+f4 zu drücken...---
kurz über den dollen hacknetpatch grübeln---
alt+f4

kann man adam beipflichten... der patch war suuupiiiii

Moncoda
13-01-05, 05:52
Der halbe Clan macht atm die 10 Tage SWg und JTS Trial...

Dak Ralter
13-01-05, 15:09
ziellos herumwandern und nicht die athmosphäre auf sich wirken lassen :(
kann kaum mehr welche empfinden,höchstens vielleicht noch in den mainsewern,
oh ja :angel:



achja btw ich bin wieder da http://rdh-clan.net/hammer.gif