PDA

View Full Version : [KK] Schläge in's Gesicht?



Ronin
10-01-05, 19:59
Als erstes mal, ist ein exploit etwas anderes als ein Cheat.
Ein Exploit ist das ausnutzen einer Schwäche in der Spielmechanik um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Ein Cheat ist ein Eingriff in die Spielmechanik selbst, mittels eines zusätzlichen Programm's, und ungleich schwerwiegender als ein exploit.

Ich empfinde es als eine verhöhnung aller ehrlichen Spieler, daß Cheatern lediglich der betroffene Account gesperrt wird.
Leute die sich einen Vorteil mittels 3rd Party Tool verschaffen gehören sofort und permanent aus dem Spielbetrieb eines MMORGs ausgeschlossen.

Sorry KK, aber das Cheater nicht permanent von euch gebanned werden, ist ein Schlag in's Gesicht aller ehrlichen Spieler, die sich von diesen Nullen übervorteilen lassen müssen.
:mad:

Ryan Flint
10-01-05, 20:02
*auf den nächsten mod wartet...*

NONpk
10-01-05, 20:04
woot die werden net dauergebannt? o_O




btw: noch 247 Sekunden bis dieser Tread geclosed wird.

msdong
10-01-05, 20:04
und du glaubst das die leute die gebanned wurden wiederkommen ?

NONpk
10-01-05, 20:04
korrigiere: 30 sekunden

ThUnDerHaSi
10-01-05, 20:06
1. Das, was du vorschlägst währe ein Gesicht ins Gesicht der ehrlichen Runner!
und zwar...jemand wird gebannt...vielleicht zu unrecht...so werden alle seine accs gebannt kann er für ne gewisse zeit garnicht mehr spielen...
ich wünsche dir das du aufgrund eines Fehlers gebannt wirst...dann kannste ja nen neuen Thread starten mit selber topic nur umgedrehtem inhalt

Angel2002
10-01-05, 20:09
Wenn man mal null Ahnung hat ey ....was für nens chrott
es sind mind 30% der runner unschuldig gebannd .....

msdong
10-01-05, 20:13
...
und zwar...jemand wird gebannt...vielleicht zu unrecht...so werden alle seine accs gebannt kann er für ne gewisse zeit garnicht mehr spielen...
ich wünsche dir das du aufgrund eines Fehlers gebannt wirst......

auf wieviele von den 45 accs trifft das wohl zu, und vorallem laufen bei kk nur unmenschen rum die "dir" eins auswischen wollen
O_o

und spamed den thread nicht voll, im englischen forum konnt man das auch diskutieren, vernünftig

Raphsoaty
10-01-05, 20:13
was ist nen 3rd Party Tool??? oO!!!

bitte um ne schnelle antwort bevor nen close kommt!

Beliar
10-01-05, 20:15
Die Supportrichtlinien stehen nicht zur Diskussion, allerings kann ich dir verraten, dass auch Hackern alle Accounts gebannt werden.

- Closed