PDA

View Full Version : Ich will Das Hacknet Erobern... Und jetzt?



Asul
10-01-05, 19:03
Hi Leute, ich habe mir vor einigen Tagen einen Netten Spy auf Mercury erstellt und war auch schon etwas lvl mit dem Kleinen, Habe in den Sewers und Bunkern Insekten und Aggis gejagt und war Stolz wie Oskar als ich endlich INT 30 erreicht hatte und die Atack Software einsetzen konnte.
Also hab ich mein Paket mit Dev-, Reg- und Atack Software gepackt, noch einpaar booster eingeworfen und mich per GR in mein Network eingeklinkt, da bin ich ma ne Runde ins Storage 1 gegangen, weil ich mir erhofft hatte, Dort meinen Kleinen Spy Großzuzuiehen, doch Pustekuchen :(

Obwohl ich Hack ca. 85 und TC 75 habe, werde ich voll gebufft im 1sten Storage nach 2 - 3 schüßen umgenietet o_O

Ich will nicht aus dem Hacknet raus, jetzt wo ich da drinn bin ;)

Jetzt sind die sup4r h@x0r gefragt, klärt nen Hacker Noob auf, wo kann ich am besten lvl, wie habt ihr euren Char großgezogen (im Hacknet), Tipps und Tricks sind dringend gesucht!

An die Tastaturen, Fertig, LOS!!!12345

Max Hawk
10-01-05, 19:10
Die LowLevel Mobs im HN sind leicht .. ok nicht nur leicht... verbuggt. Am besten gehst du an eine Travel Firewall und levelst da. Sind zwar 60er aber mit der Zeit und ein wenig Geschick ist es eigentlich eine leichtigkeit diese zu zerlegen.

Sean Haley
10-01-05, 19:10
Mein Tipp,

lösch ihn, mach ein Drohner, geh in die Viper Cave, Cappe den Char, Lom ihn auf Hacker und geh in Feind-Fractions Hacknet gedinge und Cappe ihn wieder.
Nach 3-4Wochen voller Frust, einem Magengeschwür und mehrere Drohbriefe an KK, den Account löschen. Dann bis 2006 warten und darauf hoffen das Twillight War was taugt.

So ich hoffe ich muss nicht gross "Ironie" drüber schreiebn :D


Edit: Darauf hofft das Magni nachdem er schon 3 Threads dicht gemacht hat, dies nicht als Exploitbeschreibung sieht :p (bitte nicht zu ernst nehmen) :)

Angel2002
10-01-05, 19:13
Seit der themenwoche für das hacknet gibt es nun noch mehr bugs
und ein bossmob der erst 4 monate später ins spiel kommt ....

Asul
10-01-05, 19:15
Mein Tipp,

lösch ihn, mach ein Drohner, geh in die Viper Cave, Cappe den Char, Lom ihn auf Hacker und geh in Feind-Fractions Hacknet gedinge und Cappe ihn wieder.
Nach 3-4Wochen voller Frust, einem Magengeschwür und mehrere Drohbriefe an KK, den Account löschen. Dann bis 2006 warten und darauf hoffen das Twillight War was taugt.

So ich hoffe ich muss nicht gross "Ironie" drüber schreiebn :D Du Spaßvogel :D

Der Post war Lustig, aber nicht sehr hilfreich, ich wollte meinen Hacker eigentlich genießen, ich find das Feeling im Hacknet geil, und da ich einen Hang zu RP habe und mich im RL viel mit Computern beschäftige, finde ich bestimmt noch lange Spaß an dem Char und ich will ihn seiner Profesion Gerecht Leveln, die janse umloom Kagge Stinkt ^^
Außer wenn ich bald mich ranmache und die 60 P-C wechzuloomen um Sie den eines Häckers würdigeren Skill zuzugeben... Aber es soll halt ein Hacker von anfang an sein und nicht so ein "JobHopper" :D

//EDIT// Und Büdde hört auf hier um die Fehler zu Jaulen, sagt mir lieber wie man besser mit ihnen Leben kann, ich kenn die Threads in den Themenwochen beider Sprachen, also werdet ihr mir hier nüx neues erzählen, außerdem sollen auch Noobs die das Hacknet erkunden wollen sich hier Rat holen und nicht das im Moment wegen den Banns Krasse Jejaule!

dev/null
10-01-05, 19:33
So wie ich das sehe, kann man das HN z.Z. als Low-Lvl HAcker vergessen. Die einzige Möglichkeit zum bugfreien Leveln scheinen z.Z. die Travel Firewalls mit ihren 60/60 Mobs zu sein bzw die 80/80 Mobs in den Travel Firewalls weiter weg wenn man dann stärker ist.
Ich würde dir empfehlen auf das HN erstmal zu verzichten und außerhalb weiter zu leveln - eventuell wirds mit dem nächsten Patch besser.

Alex Smith
10-01-05, 19:34
Also, ich hab mich ne ganze Zeit in den Infected Storages rumgetrieben....die 1er gingen eigentlich, auch am Anfang. Ansonsten, versuch es wirklich auf den Travels. Mit etwas Ausdauer und Gewitztheit solltest du das auch gegen die 60er Mobs schaffen können.
Und, mach dir nichts draus, ich hab auch nicht geloomt, sondern meinen Hacker von Anfang an hochgezogen.....ist langwierig, macht aber Spaß

ToastOMator
10-01-05, 19:43
Ich würde empfehlen auf den nächsten Patch zu warten. Es steht ja noch ein Hacknet Patch aus. Die Mobs sollten eigentlich schon seit dem letzten Patch gefixt sein, sind sie aber nicht.
Und vielleicht gibts dann ja sorgar Hacknet Quickjobs :).

Andrews
10-01-05, 19:48
siehe Alex Smith. Infected Storage 1 am Anfang, dann ein bischen im Travel Net. Wenn es dir zwischendurch zu langweilig wird level ausserhalb des HN. Die Mischung machts. Die ganze Zeit nur HN wird vielleicht zu eintönig.

Asul
10-01-05, 22:55
Ja, ich hab das mit den Infected Storage 1 ausprobiert, mein Problem iss, dass ich es nicht schaffe nach unten zu kommen und da ma aufzuräumen, entweder muss ich Jumpen und ein Teil der Gesundheit ist weg, um nahe genug für die Atack Software dranzukommen, oder ich nehme den Lift, werde dann aber von mehreren auf Korn genommen und verrecke....
Ich wuste ja das HAcken Komplex iss, aber dass.... :rolleyes:

Naja, versuche ne AtackSoftware mit einpaar Slots aufzutreiben, ist mein 1ster Char auf dem Server, deswegen kann ich mich nicht selber versorgen und die Leute Mercury haben noch nichtmal einen Noobheal mit einpaar slots wenn man ganz Nett bitte sagt und auch bezahlen will....

Naja was solls, vielleicht habe ich mit der Software mehr Glück, gibts da Leute die sowas auf Lager haben und die man Directen kann?

Ansonsten Danke für die Tipps :)

//Edit//


Und vielleicht gibts dann ja sorgar Hacknet Quickjobs :). Das ist auch Lustig, ich habe mir den Char ja eigentlich auch gemacht, weil ich in den Missis gelesen hab "Datacube", dachte das wäre extra fürs Hacknet, aber die Dinger kannste auch per Pedes ganz normal abliefern, wenn der NPC nicht gerade fehlt, ich hatte schon die Vorstellung ich müsste was INS hacknet oder etwas AUS dem HN liefern, aber dann entpupte sich das als 08/15 Hol/Bring Missi, schade eigentlich, aber die Hoffnung Stirbt zuletzt :D