PDA

View Full Version : Bann



The Duke
10-01-05, 15:16
Moin Liebe Community und KK
Da ich heute nun auch gebannt worden bin ohne Grund, stellt sich mir die Frage warum KK das macht O.o? Bei manchen kann ja der Bann begründet sein aber bei ungefähr 3/4 der Leute die ich kenn und die gebannt worden wurde niemals ein Exploit jemals durchgeführt. Es sind mir zwar einige bekannt aber selbst habe ich nie ein ausgenutzt. Nun stellt sich die Frage warum KK ueberhaupt solche aktionen ohne ordentlich zu Prüfen durchführt. Jedenfalls hat KK somit ein Kunden mehr verloren!

mfg The Duke

Max Hawk
10-01-05, 15:20
Wurdest du denn benachrichtigt weshalb du gebannt wurdest? Wenn nein, hast du eine eMail an Helpdesk geschrieben um die Sache zu klären?

Es wird Niemand ohne Grund einfach so gebannt.
Könnte ja auch daran liegen, dass C2P scheisse gebaut hat oder so.

Q_HAL
10-01-05, 15:22
Moin Liebe Community und KK
Da ich heute nun auch gebannt worden bin ohne Grund, stellt sich mir die Frage warum KK das macht O.o? Bei manchen kann ja der Bann begründet sein aber bei ungefähr 3/4 der Leute die ich kenn und die gebannt worden wurde niemals ein Exploit jemals durchgeführt. Es sind mir zwar einige bekannt aber selbst habe ich nie ein ausgenutzt. Nun stellt sich die Frage warum KK ueberhaupt solche aktionen ohne ordentlich zu Prüfen durchführt. Jedenfalls hat KK somit ein Kunden mehr verloren!

mfg The Duke

KK wird ja wohl nicht ohne Grund bannen, oder ? o_O

Und wenn doch, dann eine Mail an den Helpdesk, denn Fehler macht jeder mal :p

Also den Kopf nicht in den Sand stecken und viel Glück.

HAL

The Duke
10-01-05, 15:23
Also ich soll ein 3 Party Tool benutz haben am 1.01.2005 <<< Silvester ich net in NC !!!! UEberings wurde nun der 10 Runner den ich kenne gebannt !!! Alleine 3 Leute aus mein Clan...

got-rage
10-01-05, 15:23
ja, danke kk toll gemacht. so nach und nach lehrt sich nc.....woran das wohl liegen möchte ? naja ihr werdet es wohl wissen :rolleyes:

EDIT:

Jo bei manchen meiner ig freunde wurde auch das loggen eines solchen tools festgestellt, sonderbar is nur das sie zu dem angegebenen tag net mal nc gezockt haben.... :wtf:

ThUnDerHaSi
10-01-05, 15:24
Sehs so:
Sie haben dich gebannt bevor Click2Pay es tun konnte ^^

Ne mal im Ernst...gabs von Seitens KK wenigstens ne Begründung das du gebannt wurdest? Ich kenn dich gut genug um zu sagen dass du es nicht nötig hast zu exploiten...skill macht so einiges aus ^^

Beliar
10-01-05, 15:24
ReaKKtor bannt nicht ohne Grund. KK hat einige Mittel und Wege um Manipulationen und Hacks aufzuspüren und nachzuweisen. Im übrigen solltest du deine Mailbox checken, KK schreibt bei Banns nämlich eine Email, welche dich darüber aufklärt.
Falls keine Mail vorliegt, könnte es auch schlicht daran liegen, dass der Zahlungsvorgang fehlgeschlagen ist, in dem Fall bitte eine Mail an account@neocron.de schreiben.

- Closed