PDA

View Full Version : Pinganzeige im Spiel



Campbell
09-01-05, 19:05
Hi,

die Pinganzeige im Spiel die man heraufveschwören kann via "ALT + F", gibt es eine Möglichkeit das einzustellen das das automatisch bein einloggen aktiv ist ?

Ich hab zwar schon alle möglichen ini files durch gegugt und das Forum, aber keine Hinweise gefunden.

Gruß,
Camp

Serpent
09-01-05, 19:09
soweit ich weiß nich.

SyPi
09-01-05, 20:13
Ich weiss nicht ob es wirklich so schwer erscheint für 0,5 Sekunden ALT+F zu drücken ... *hmpf*

msdong
09-01-05, 23:28
Ich weiss nicht ob es wirklich so schwer erscheint für 0,5 Sekunden ALT+F zu drücken ... *hmpf*

ist auch nicht schwer alt m für die map zudrücken - nerft trotzdem wenn man die beim jeden einloggen anmachen muß

Campbell
10-01-05, 00:33
Ich weiss nicht ob es wirklich so schwer erscheint für 0,5 Sekunden ALT+F zu drücken ... *hmpf*


Wenn du ne lamp anmachst, warum drückst du den lichtschalter und drehst nicht einfach die birne immer rein und raus ? genau, weills bequemer ist den schalter zu nutzern (:

daher.

canuma100
10-01-05, 03:29
lol lichtschalter sind wir in der steinzeit oder was???

ich hab nen klatschalter (für die extrafaulen) :lol: :lol: :lol:

RaTMaN McCruel
10-01-05, 03:50
lol lichtschalter sind wir in der steinzeit oder was???

ich hab nen klatschalter (für die extrafaulen) :lol: :lol: :lol:

Was du benutzt noch Klatschschalter? Wie altertümlich..:rolleyes:

Ich lass einfach das Licht an... 8|

Terror_Nonne
10-01-05, 03:53
licht kommt aus den fässern mitm feuerchen drinne.... :D

YA5
10-01-05, 06:08
das mit den abstürzen nicht geregelt ist, muss man aller 5 min alt+M/F drücken und dadurch wird es auch etwas nervig.
Was mir noch auffiel ist, dass der Schalli/Laserpointer/Lampe sich nie übern Zonenwechsel rettet. Ich würd den Schalli immer anlassen und zum ausschalten das NumPad nehmen. Wichtig wär aber schon dass man nicht aller 3 Meter da wieder rumtippeln muss...

Osirix
10-01-05, 08:58
licht kommt aus den fässern mitm feuerchen drinne.... :D

w0rd ^^

so muss das auch sein ^^