PDA

View Full Version : M-C Tank: CON Setup ?



SASTA
08-01-05, 16:34
Tach.

Also ich bastel hier grad an meinem MC TANK rum. Aber eigentlich sind meine fragen eher allgemeiner natur.

Zusammenspiel von ARMOR und RESISTS hab ich von >> hier << (http://neocron.ems.ru/resist.html) .

Meine Fragen:

1. Wo sind die IMPs ? sind die bereits in die resists eingerechnet ? denke schon, oder?

2. Was ist mit den BONE ENFORCEMENTS ? rechne ich die noch zur Summe von ARMOR und RESIST?

Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

flyingsee
08-01-05, 16:40
1. Imps sind mit eingerechnet machen ja +XX
2. Bones machen Armor.

Sean Haley
08-01-05, 16:46
Ich glaube kaum das das noch halbwegs Aktuell ist. :rolleyes:

Ich meine die seite wurde das letzte mal Aktualisiert bei Patch 187 zu NC1 zeiten. Aber es ist auf jedenfall mal ein Test wert.

Greetz

SASTA
08-01-05, 16:56
stimmt.. hab ich garned gesehn das mit dem datum ^^

aber wie soll das sonst funktionieren ?

gibs da andre seite wos um den schiss geht ? wenn ja bitte ma posten :)
Danke

Freeejumper
08-01-05, 16:57
ich sag immernoch alles auf ath und end ... dann klapps auch mim wegrennen :)

The Riddick
08-01-05, 17:57
ich sag immernoch alles auf ath und end ... dann klapps auch mim wegrennen :)

*opa zittern anfang*
frueher... als ich noch jung war... jaaa... da hat das sehr gut funktioniert

Hazuki
08-01-05, 19:43
ich sag immernoch alles auf ath und end ... dann klapps auch mim wegrennen :)
erfahrung? :D ;)

flyingsee
08-01-05, 19:47
Mit ppu brauch man keine resis mehr.

Also kann man auch ruhig alles auf Ath , end und hlt skillen. :(

Church
08-01-05, 21:48
ihr habt alle keine ahnung, denn : wer hat den gesagt, das man alle punkt verteilen muss, häh ? na na ? jahaha! jetzt guckt ihr alle blöde!

Serpent
08-01-05, 21:50
ihr habt alle keine ahnung, denn : wer hat den gesagt, das man alle punkt verteilen muss, häh ? na na ? jahaha! jetzt guckt ihr alle blöde!
musst du immer alles veraten, das wir dir im geheimen erzählen ? :(

flyingsee
08-01-05, 22:07
Geben nicht geskillte geheimen Super Duper Extra Bonus? :D:D *froi* *lom*

Sgt. Pepper
08-01-05, 22:34
erm mal zu aktualiträt von neocron.ems.ru ... so ganz falsch ist das alles gar nicht. Es haben sich sicher einige kleineigkeiten geändert, aber im groben kann man das immernoch als ausgangspunkt nehmen, um an sienen skills zu pfeilen.

das einzigste was sich gravierend geändert hat ist das verhältnis Resis zu Armor. aus ems.ru steht da 1 armor punkt = 0.9 resi... seit inigerzeit ist dieses verhältnis aber auf 1 zu 1 geändert.

Das maximum an resists liegt irgendwo um 200 (skill + imps + rüstung) Aber das ist kein absoluter grenzwert. Da hab ich schon ganz andere Berichte gehört. Aber auf jedenfall ein wert an dem man sich so grob orientieren kann, wenn man absolut gar keine eigenen erfahrungen einbringen kann.

Sigma
09-01-05, 04:44
Resist PSI.

Nuff said.

SASTA
09-01-05, 05:53
danke .... wollt eigenltich nur wissen ob ich mich danach richten kann oder ned (so ungefähr jedenfalls)

Powerpunsh
09-01-05, 06:34
Mit ppu brauch man keine resis mehr.

Also kann man auch ruhig alles auf Ath , end und hlt skillen. :(

ppus sind einfach zu killen, wenn man weis wie. und n ppu nur mit sd und alles auf hlt und athletic is mit n paar cs salven tot, trotz des holy heals. :p

und was soll sich von patch 187 bis jetzt an den resis geändert haben?
ich denke nich das kk auch nur eine minute an diesem thema "die resiswerte zu ändern" gedacht hat.
;)

StarDust
09-01-05, 08:08
heilt der holy heal net 16 punkte pro tick? und dann noch mit sd? also bin zwar schon lange raus aus dem konzept, aber ich gehe mal davon aus das die wenigsten ppus wie ne puppe in der landschaft stehen bleiben wärend man gemütlich seine cs auf sie entleert...

und dann noch mit shelter und def?

wovon träumst du nachts?

Moncoda
09-01-05, 08:40
Durchschnittlicher Schaden an einem gescheit geskillten Monk mit sd ohne Holy heal pro cs salve ( radio heat nova )


13..

6...

10..

9...

Sigma
10-01-05, 08:32
Durchschnittlicher Schaden an einem gescheit geskillten Monk mit sd ohne Holy heal pro cs salve ( radio heat nova )


13..

6...

10..

9...

Durchschnittlicher Schaden an einem Nicht geskillten Monk mit SD, ohne Holy heal pro CS Salve (XRay/X-
Heat/Nova)


130..

60...

100..

90...

Darbian
10-01-05, 12:57
Durchschnittlicher Schaden an einem gescheit geskillten Monk mit sd ohne Holy heal pro cs salve ( radio heat nova )


13..

6...

10..

9...


Durchschnittlicher Schaden an einem Nicht geskillten Monk mit SD, ohne Holy heal pro CS Salve (XRay/X-
Heat/Nova)


130..

60...

100..

90...
was wollt ihr uns jetzt damit sagen?

hajoan
10-01-05, 13:17
Ich übersetzte mal aus dem Stehgreif:
Ein Monk, der keine Resists skilled, ist ein toter Monk.

Sigma
10-01-05, 13:22
was wollt ihr uns jetzt damit sagen?


Ich übersetzte mal aus dem Stehgreif:
Ein Monk, der keine Resists skilled, ist ein toter Monk.

Exakt.

Ach und der Erste Quote war von Moncoda, nicht von mir.

Osirix
11-01-05, 09:24
Ich übersetzte mal aus dem Stehgreif:
Ein Monk, der keine Resists skilled, ist ein toter Monk.

ey, ich bin auch verskillt und stoltz drauf :D

got-rage
11-01-05, 11:00
Genau ich machs wie osi :D
ich loom um und pack alles auf HLT und ATL :angel: