PDA

View Full Version : WoW Download...



Skeezie
07-01-05, 21:31
steht bereit.
Saugt.....SAAAAAAUGT :D


hier (http://de.wow-europe.com)

Raphsoaty
07-01-05, 21:58
huch spamm? ;) link? :p

Silent Assasin
07-01-05, 23:22
*schnüff* hat jmd mal alt's ? Der is so lahm,.. da bin ich morgen noch nicht fertig -.- oder in nem Jahr oder zu meinem 80.ten :(

Richard Angelus
07-01-05, 23:35
na dann wünsch ich mal jeden der die Beta noch nicht gespielt hat, viel spaß dabei

mal schaun ob noch ne Open oder so kommt, aber glaube nicht das ich nochmal spielen werden....ist einfach nichts für mich

Zefrian
07-01-05, 23:40
immer mit der Ruhe. Das Downloadsystem beruht auf Bittorent-Technik. Einfach loslegen und in Ruhe laufen lassen. Alle fangen gerade am Anfang des Downloads an. Das dauert noch eine Weile, bis das etwas flüssiger läuft. Irgendjemand muss anfangen, und wer mit Egoismus da ran geht, hat schon verloren. Ausserdem .. warum so eilig? Eine Anmeldung ist ohnehin momentan noch nicht möglich, so wie ich das sehe.

Pestilence
07-01-05, 23:55
Da gibts nen besseren Torrent ;)

http://www.wowtorrents.de.vu/

Skeezie
08-01-05, 00:05
stimmt auch gerade gefunden. *g

da muss man ja kk glat ma loben. da ging der dl schneller ;)

Rufus Lomax I
08-01-05, 00:06
Ich hab den benutzt und schon gepached :)

link (http://wow.kacknub.de)

Gruss Rufus
(r.i.p.)

Robert [GS]
08-01-05, 00:30
Naja, also vom Blizzard Torrent so ~20KB/s bis jetzt


aber ähh, wer lädt denn schon WoW ?
igitt :>

Pestilence
08-01-05, 00:34
jeder :D

Robert [GS]
08-01-05, 00:36
jeder :D
OMG
wir gründen ne Gilde zusammen :>

Pestilence
08-01-05, 00:44
Ich bin schon an DemonTech gebunden :p

EnZyme X
08-01-05, 00:58
Wie kann man da den mitspielen ? wo muss man sich denn einen Account anmelden oder sind alle alle accs weg ?

Richard Angelus
08-01-05, 01:03
wollen wir mal ne Positiv/negativ Liste von WoW aufstellen? (soweit das natürlich geht, denn einiges ist ja Ansichtssache)

bin zwar nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand, aber für generelle Dinge am Game sollte es reichen :D

Pestilence
08-01-05, 01:10
da können erstmal nur die leute aus der closed beta und die mit ner Preorder version mitspielen

Anubis
08-01-05, 01:16
den client hab ich scho seit 2 wochen sogar mit patches, aber ich hab kein LOGIN *grrrrrrrr :)

Pestilence
08-01-05, 01:24
dann gehts dir so wie mir ;)

psychowar
08-01-05, 02:35
Also nicht Openbeta?

Ich sag's mal so: Sux0r1z0r7

SyPi
08-01-05, 03:15
Keinine OpenBeta ? *arara*

Pestilence
08-01-05, 03:16
nein keine open beta ;)

Starship No.1
08-01-05, 04:53
Ich bin schon an DemonTech gebunden :p


Halt ich fürn Gerücht :o

flyingsee
08-01-05, 11:06
Toll... Bei BT startet mein PC ständig neu...

Und ich habs ausserdem eillig. Ich muss es noch dem Pzyco zuschicken mitter Post. :D

Ist doch ne Open Beta... Aber erstmal kommen die dran, die nen PreOrder Keyhaben :D

Deicide
08-01-05, 11:09
wollen wir mal ne Positiv/negativ Liste von WoW aufstellen? (soweit das natürlich geht, denn einiges ist ja Ansichtssache)

bin zwar nicht mehr ganz auf den aktuellen Stand, aber für generelle Dinge am Game sollte es reichen :D

negativ: fantasy setting (subjektiv)

positiv: der rest :D

Richard Angelus
08-01-05, 12:06
naja Deicide, ich hab schon ein etwas genaueres pro/contra...

pro:
-man wird von Anfang an von Mission zu Mission geführt
-jeder kann Tradeskills ohne einbußen erlernen
-Grafik/flair passt gut zu Warcraft
...

contra:
-Point&Click
-Tradeskills sind im Vergleich zu Neocron unwichtig, da es alles was man haben möchte auch in den Auktionen gibt (selbstgebaute Waffen sind bei weitem schlechter als gefundene)
-da man von Mission zu Mission geschickt wird (und man ohne Missionen weit weniger effektiv Leveln kann), bleiben weit weniger freiheitem im Spiel. Der Weg den man gehen sollte ist quasi schon vorgegeben (man geht von Mission zu Mission und wenn man in einem Gebiet fertig ist, geht man ins nächst schwierigere Gebiet)
-Missionen sind nach 4-6 Mustern aufgebaut, die sich ständig wiederholen (man schaut man früher oder später nur noch nach diesem Muster)
-Missionen bestehen oft aus dem Ziel Monster X, Y und Z (Anzahl frei Variabel) zu töten und dabei Loot X1, Y1 und Z1 zum Auftraggeber zu bringen (wobei eine Droprate von meist 1:2 bis 1:3 und darunter vorliegt)
...

so das wars erstmal von mir, sollte auch erstmal reichen :D

Yekta
08-01-05, 13:01
Kenne WoW noch gar nicht, hab erstmal die alten WCs angespielt... mehr noch nicht, ich lass mich da völlig überraschen.... Client ist schon lange unten, warten nur noch auf Freischaltungen....
Haben bei uns im Forum mal diskutiert (http://www.luminous-path.de/portal/viewtopic.php?t=245) und die bisherigen BetaPlayer haben mal einiges (Romane ;) ) aufgeschrieben, was so läuft... Auch Pro´s und Contra´s - interessant, wie die Meinungen so auseinander gehen... naja mal sehen ;)

@flyingsee: versuchs mit Azureus (http://www.azureus.de/) , dürfte besser gehen

Zefrian
08-01-05, 13:17
Toll... Bei BT startet mein PC ständig neu...

Wenn du einen eigenständigen Bittorrent-Client verwendest, versuche einen anderen.
Wenn das nichts hilft, benutze den offiziellen Downloader.
Wenn das nichts hilft, deaktiviere im offiziellen Downloader den peer-to-peer-Datentausch.

Wenn das auch nichts bringt, installiere einen neuen/anderen Treiber für deine Netzwerkkarte.

Wiederhole obige Schritte.

Wenn das nichts brachte, wechsle die Netzwerkkarte.

Wiederhole obige Schritte.

Wenn auch hier keine Besserung zu erwarten ist, wäre es noch eine Möglichkeit, ein Linux zu booten (z.B. Knoppix) und einen der inoffiziellen Torrents zu verwenden.

Wenn das immer noch nix bringt --> defekter PC ... mir fällt da keine andere Ursache mehr ein.

Viel Glück.

flyingsee
08-01-05, 13:24
Hmm vielleicht liegts wirklich an der netzwerkkarte. Muss ja. Hab schon neues Mainboard, CPU ,graka, ram... vorher hats auch nicht gefunzt. (nicht alles wegen dem download gekauft :rolleyes:)

Vielleicht liegts ja wirklich daran.

edit: Ich versuch jetzt erstmal den ftp ? download.
edit: startet bei diesem blizzzard clienten neu und bei Burst.

Zefrian
08-01-05, 13:33
Netzwerkkarten sind nicht unbedingt teuer, so etwa bis zu 25 Euro. Eventuell hat ein Kumpel noch eine übrig.

*auf Uhr guckend* NOCH haben die Geschäfte offen :D

flyingsee
08-01-05, 13:37
Netzwerkkarten sind nicht unbedingt teuer, so etwa bis zu 25 Euro. Eventuell hat ein Kumpel noch eine übrig.

*auf Uhr guckend* NOCH haben die Geschäfte offen :D


ich hab 1 10/100 onboard und eine gigabit on board und die , die ich jetzt benutze ist extra eingebaut :D

YA5
08-01-05, 15:05
Schaut auf die Bezeichnung unter seinem Namen ... schüttelt den Kopf über diesen Thread ... überlegt noch zu spammen, aber wendet sich weiter kopschüttelnd ab und geht GuildWars (http://www.guildwars.com) zocken ... :D

flyingsee
08-01-05, 15:07
Schaut auf die Bezeichnung unter seinem Namen ... schüttelt den Kopf über diesen Thread ... überlegt noch zu spammen, aber wendet sich weiter kopschüttelnd ab und geht GuildWars (http://www.guildwars.com) zocken ... :D

Spammer...

Raphsoaty
08-01-05, 15:14
Spammer...

spricht der spammer...

Bullenbeisser
08-01-05, 15:40
spricht der spammer...
Zum anderen Spammer :p

Osirix
08-01-05, 16:19
Zum anderen Spammer :p

und ein 3ter spammer mischt sich ein :p

Pestilence
08-01-05, 16:21
und ein 3ter spammer mischt sich ein :p

da kann der vierte ja nicht weit sein :D

Beliar
08-01-05, 16:21
und ein 3ter spammer mischt sich ein :p Und dann kommt ein Mod und ist der Spielverderber. Spam einstellen.

Latrell
08-01-05, 16:28
da kann der vierte ja nicht weit sein :D

stimmt ....


Und dann kommt ein Mod und ist der Spielverderber. Spam einstellen.

... hier is er ja schon ... :D

Lord SeS
08-01-05, 17:36
Ich hoffe nur, dass die bald die Server an den Start bringen. Will endlich weg von den laggenden Korea Servern ^^

WoW > Nc


SeS

RazFaz
08-01-05, 17:42
hm, also ich hab den clienten auch, kann aber meinen key nirgends eingeben sprich keinen acc eröffnen 8|

Lord SeS
08-01-05, 17:46
hm, also ich hab den clienten auch, kann aber meinen key nirgends eingeben sprich keinen acc eröffnen 8|

Hier kannste den Acc machen, wenn das freigeschaltet wird: https://signup.wow-europe.com/

Aber Blizz wartet lieber bis alle den Clienten haben und die Server platzen...


SeS

RazFaz
08-01-05, 18:01
Hier kannste den Acc machen, wenn das freigeschaltet wird: https://signup.wow-europe.com/


SeS

irgendwie verlinkt es mich nicht weiter, es kommt immer "server nicht gefunden..":(
ich probiers schon 5 std :p
funktioniert der link bei dir? wenn ja stimmt bei mir was nit :(

edit/ axso , "wenn das freigeschaltet wird^^"

Zefrian
08-01-05, 18:04
RazFaz ..... lesen! ..... "wenn das freigeschaltet wird" hieß es.

RazFaz
08-01-05, 18:06
mist, schon wer gelesen, warst schneller^^

Lord SeS
08-01-05, 18:07
Einige haben schon nen Account machen koennen, da die Seite heute morgen fuer ca 1/2 Stunden online war.

Bringt den Leuten leider nichts, da die Server noch nich online sind :o


SeS

flyingsee
08-01-05, 18:19
Bis zum Release hab ich den BETA clienten...

Powerpunsh
08-01-05, 18:23
ich zieh gerade dauert noch übern tag, verbindung wird aber immer besser.
Und an nen account komm ich auch noch ran. :angel:

flyingsee
08-01-05, 18:26
ich zieh gerade dauert noch übern tag, verbindung wird aber immer besser.
Und an nen account komm ich auch noch ran. :angel:


plöder angeber.

Ich hab schon 500mb und versuche seit 5 tagen zu saugen :(

Lord SeS
08-01-05, 18:27
Armer Fly. Versuch es mal mit Azureus zu saugen, falls du den Blizz loader mimmst. Oder mach mim Netlimiter den Upload runter.

Habe selber das Teil mit Azureus bei konstanten 220kb/sek gezogen.

SeS

StarDust
08-01-05, 18:32
www.bitcomet.com


azureus braucht java... this suxx

bitcomet is in c++ programmiert

flyingsee
08-01-05, 18:55
Der download funzt nicht azureus auch nicht wirklich schnell. Ich bring mich gleich um :(

ProzifeuZ
08-01-05, 19:14
Der download funzt nicht azureus auch nicht wirklich schnell. Ich bring mich gleich um :(

JA TU ES!!!! SCHNELL!!!!

:p

flyingsee
08-01-05, 19:20
Ich hasse Bit Torrent...
Ich hasse es irgendwas runterzuladen...

Serpent
08-01-05, 19:22
*schnüff* hat jmd mal alt's ? Der is so lahm,.. da bin ich morgen noch nicht fertig -.- oder in nem Jahr oder zu meinem 80.ten :(
du bist 79 :wtf:


grats :wtf:

ProzifeuZ
08-01-05, 19:22
Ich hasse Bit Torrent...
Ich hasse es irgendwas runterzuladen...

HASSE DICH SELBST! SEI DIE WUUUUUUUUUUUUT!

flyingsee
08-01-05, 19:24
Ich hasse dich ! :p

RazFaz
08-01-05, 20:21
hab euch alle liep :o // sark. aus
Rly. an // mensch, hoffe die bringen die server heute noch zum laufen 8|
<<< gucken will wohin alle wechseln^^

flyingsee
08-01-05, 20:35
So hab jetzt ne nicht p2p quelle. :D

Hoffentlich kommen die Server erst nächste Woche. :p

Zefrian
08-01-05, 21:40
plöder angeber.

Ich hab schon 500mb und versuche seit 5 tagen zu saugen :(

780 MB seit 24 Stunden .. und das mit dem Original-Downloader :D

*das konnte ich mir nun nicht verkneifen, sorry* :angel:

Man muss allerdings zugeben, das beim Downloaden mit dem Original-Downloader nichts anderes mehr netztechnisch vernünftig möglich ist, weil der upload-Kanal "bis oben dicht" ist.

Pestilence
08-01-05, 22:09
Zef, du musst deinen Upload Limitieren, sonst dauert das ewig ;)

Netlimiter ist sehr beliebt. Ich steh eher auf den DU Super Controler :)

Torch@Jupiter
09-01-05, 04:31
so ganz nebenbei... Final Beta is gestartet... wir sehn uns :D

The Riddick
09-01-05, 05:58
huch? hatte ich mich mal angemelded da?


Herzlich Willkommen zur finalen Phase des Betatests!

Sie wurden ausgewählt, sich den tapferen Helden anzuschliessen, welche die ersten Abenteurer im europäischen World of Warcraft Betatest sein werden. Sie sind lediglich ein paar Klicks von einer Welt der Ehre, Rätsel und Gefahr entfernt. Verschwenden Sie keine Minute und folgen Sie diesem Link, um Ihren Account für die finale Phase des europäischen Betatests zu erstellen!


......

also ich saug vom T-Online mirror mit 1 Mbit... kann man mit leben :P

http://onspiele.t-online.de/c/30/69/26/3069264.html

Garrett[N-Tech]
09-01-05, 09:20
Wasn das für ne Hektik hier?
Naja, ihr wisst schon, dass das ne Beta ist? Also alles wird gelöscht nach der Beta... ;)

Also, muss schon sagen, ist n Segen US Retail zu spielen... :D

PS.: Ich wette, 80% von euch spielt Rogue/Schurke. ;)

flyingsee
09-01-05, 11:54
Joa ich hab schon 300mb...

flyingsee
09-01-05, 12:31
huch? hatte ich mich mal angemelded da?



also ich saug vom T-Online mirror mit 1 Mbit... kann man mit leben :P

http://onspiele.t-online.de/c/30/69/26/3069264.html


...der wohl leider total überlastet ist :(

Ich hab auch immer Pech. :(

Oh... der fly0r hat sogar nen PreOrder key geholt und heute morgen schon ne Mail mit nem Key bekommen. 2 keys \o/ :rolleyes:

Taxx
09-01-05, 13:32
so ganz nebenbei... Final Beta is gestartet... wir sehn uns :D

na noch nicht ganz server sind immernoch down

Torch@Jupiter
09-01-05, 13:45
Naja Taxx wird noch ;)
War bei der US Open Beta nix anneres... Und wie gesagt es is nur ne Beta :)

btw. Es ist n T-Online WoW Gewinnspiel Hoax unterwegs QUELLE bitte Lesen (http://wow.gamona.de/index.php?unid=8674)

RazFaz
09-01-05, 14:20
na noch nicht ganz server sind immernoch down
Um diese Uhrzeit gings (bin mir zwar nur 80% sicher^^ weil ich bei der server Wahl abgebrochen habe 8| )

gamefreak
09-01-05, 16:58
was haltet ihr von nem nc-spieler clan ?
(man kann auch mit kr client eu beta zocken)

Deicide
09-01-05, 17:02
beta server sind up and running :D

Pestilence
09-01-05, 17:03
beta server sind up and running :D


und es rockt :D

Deicide
09-01-05, 17:04
und es rockt :D

das weiss ich nun schon über ein monat :p

ProzifeuZ
09-01-05, 17:44
das weiss ich nun schon über ein monat :p

GIB MIR NEN KEYYYYYYYY!!!!!!!!11111111einself

Robert [GS]
09-01-05, 19:19
Ahhhh

Raphsoaty
09-01-05, 19:22
WoW kommt! WoW kommt! man sieht sich dan auf dem RP server :p

ProzifeuZ
09-01-05, 19:33
WoW kommt! WoW kommt! man sieht sich dan auf dem RP server :p

Ihhh RP! TÖTEN OHNE SINN UND VERSTAND!!! Das ist viel schöner :p.

Robert [GS]
09-01-05, 19:41
Wenn jemand so lieb wäre, könnte mir jemand diesen deutschen Client auf CD / DVD Brennen? Wäre super Nett! Einfach eine PM zu mir, natürlich ist eine Gegenleistung keine Frage!

Pestilence
09-01-05, 19:50
Robert geht fremd? :eek:

Robert [GS]
09-01-05, 19:55
Robert geht fremd? :eek:
Och komm alter Kumpel
du bist doch so nett oder :D ?

Torch@Jupiter
09-01-05, 20:10
Falls mich jemand anschreiben will:

German Beta Server 1
Name: Rugar
Rasse: Human
Klasse: Warrior
Beruf: First Aid

bis dann

Robert [GS]
09-01-05, 20:12
Falls mich jemand anschreiben will:

German Beta Server 1
Name: Rugar
Rasse: Human
Klasse: Warrior
Beruf: First Aid

bis dann

Könntest du mir nicht die Beta schicken :/ ?

Pestilence
09-01-05, 21:25
DE Final Beta 7
Name: Pestilence

:)

Lyhta
10-01-05, 01:16
Hat jmd n Authentifizierungsschlüssel zuviel? Hab Wow bisher noch ned einmal testen können :(

Kitana
10-01-05, 01:46
Kauf's blind, kannst nix bei falsch machen. :D

Oder warte halt auf die Open Beta ohne Voranmeldung, dauert auch nimmer lang... ;)


Gibt's eigentlich schon offizielle Angaben zum Erscheinungstermin?
Die letzte Mail von meinem Händler besagte, dass der vom 27.1. auf den 10.2. verschoben sei.


Kitana

Torch@Jupiter
10-01-05, 02:39
Es gibt noch keinen offiziellen Erscheinungstermin, mal abgesehen von der ungenauen andeutung 1Q 05 :D
Aber viele online Anbieter haben den Erscheinungstermin auf den 10.2 geändert und kurz nach der US Open Beta kam ja auch der Release. Also lange wirds auf keinen Fall mehr dauern.

Deicide
10-01-05, 08:14
FAnG findet man am EN PvP Server 7 bei der Allianz (wir wollen ja wissen wen wir nachher retail raiden ;) )

Robert [GS]
10-01-05, 14:26
Bin auch bald dabei, dank Pestiiii :D

Pestilence
10-01-05, 16:36
Für dich doch gerne :p

ProzifeuZ
10-01-05, 18:54
Ich habe nen Key! lalalalalaal! lalalalalaal! lalalalalaal!

Lyhta
10-01-05, 18:56
Gibst ihn mir? :)

RazFaz
10-01-05, 19:13
Ich hab denn Key auch^^
Wir und ein paar Freunde Spielen auf den German-PvP-Server5, wenn sonst noch wer da ist melde dich doch:)

Also was ich bis jetzt gesehen hab ist ja gar nicht so schlecht,
nur die Steuerung ist für meines gleichen ein wenig gewöhnungsbedürftig^^
Die Herausfordern-Option find ich auch recht witzig, auf einmal kommt son Pfall (oder wahr es ne Fahne^^) aus dem Himmel geschossen und bohrt sich neben dir in den Boden, wobei du dann entweder die Herausforderung an nimmst oder auch nicht^^
Da mein Acc in Neocron e noch 5 Monate läuft hab ich ja noch ein wenig Bedenkzeit:)

P.S.
Konnte sich eigentlich wer über den Link, im Clienten von WoW, seinen Acc Anmelden? Ich musste auf die EU Page gehen und mich Anmelden

ProzifeuZ
10-01-05, 19:21
Gibst ihn mir? :)

Sag mal das ist wohl nicht dein ernst?! Du fragst jemanden mit einer FAnG-Sig, ob er dir was schenkt 8|?

Aber lass mich kurz überlegen...

Nein!

:p

Raphsoaty
10-01-05, 19:23
Nein!

:p

dan eben mir :) als gegenleistung bekommst du viele positive energien von mir!

ProzifeuZ
10-01-05, 19:27
dan eben mir :) als gegenleistung bekommst du viele positive energien von mir!

Hmmm positive Energie... vieleicht bin ich dann nicht mehr so verbittert, werde endlich mal wieder glücklich und ein guter Mensch...

Aber die Beta ist mir wichtiger :D.

Nein!

:p

MoschMongo
10-01-05, 19:57
FAnG findet man am EN PvP Server 7 bei der Allianz (wir wollen ja wissen wen wir nachher retail raiden ;) )

*seinen gnom helm zurechtrück, 2händer auspack, goblin minen und heavy copper bombs ins backpack werf - berserk stance aktivier und schreiend entgegenrenn*

Kitana
10-01-05, 21:17
Wie laufen denn die Server so? Stabil, schnell? Oder gibt's auch ab und zu nervige Lags?

Ich hab mir keine Preorder bestellt, will lieber die UK Version. Aber ich kann auch gut damit leben, keine European Beta zu spielen, hab ja schon die US Beta mitgemacht, und die Chars werden ja eh zu Retailbeginn gelöscht. :)


Kitana

Pestilence
10-01-05, 21:18
Also ich hatte noch keine wirklichen Lags.

Trotzdem hat das Game noch paar Bugs.

Kitana
10-01-05, 21:19
Bugs gibt es immer... mir sind bei der US Beta allerdings keinerlei auch nur annähernd schwerwiegende Bugs untergekommen, so von dem Kaliber, was heute noch in NC rumkrabbelt. ;)


Kitana

Pestilence
10-01-05, 21:45
Oh doch, die hat WoW auch. Critical Errors treten bei einigen Leuten gar nicht auf, bei anderen alle 30 Minuten. Die folge sind oft beschädigte Dateien und häufig eine Neuinstallation.

Aber die anderen großen Bugs aus der US Beta (alle 10 sekunden disconnect, etc.) sind schonmal weg.

uN-Prawn
10-01-05, 23:11
wie kommt ihr den mit dem Clicken und so zurecht? Also halt nciht Ego Shooter.
Habe Anarchie Online mal probiert....
musste brechen.
Habe die letzten Stunden von "Wish" erlebt...
musste wischen.

Kitana
11-01-05, 00:00
Ich finde das System von WoW eigentlich sehr gelungen. :)

Es ist nicht zu simpel, so dass man nur einmal den Gegner anklickt und dann nur noch zuguckt, man muss schon die ganze Zeit auch agieren und es gibt ja massig verschiedene Kampffähigkeiten/Zauber, die dabei zum Einsatz kommen, außer man kämpft gegen total unterlegene Gegner, dann kann man auch einmal anklicken, hingehen und warten. ;)

Außerdem braucht man bei verschiedenen Gegnern durchaus auch verschiedene Strategien, und in Gruppen muss man natürlich noch auf die Mitspieler Acht geben, um denen rechtzeitig beiseitestehen zu können.

Das einzige, was dabei ein wenig schade ist, dass Bewegen eigentlich recht wenig bringt, während man gegen einen Gegner kämpft, nur (logischerweise) in dem Zeitraum davor, also bevor der eigentliche Schlagabtausch beginnt. Ab dann ist Stehenbleiben normalerweise sinnvoller.


Kitana

Kitana
11-01-05, 00:02
Oh doch, die hat WoW auch. Critical Errors treten bei einigen Leuten gar nicht auf, bei anderen alle 30 Minuten. Die folge sind oft beschädigte Dateien und häufig eine Neuinstallation.

Aber die anderen großen Bugs aus der US Beta (alle 10 sekunden disconnect, etc.) sind schonmal weg.

Ich hatte, wie gesagt, nicht einen einzigen in der Zeit. :)

Aber solange sie sie zügig entfernen, ist es ja auch nicht so wild...

Jedenfalls machte WoW in der Beta schon einen deutlich bugfreieren Eindruck als so manches Spiel in der Retail... nach 1-2 Jahren... :angel:


Kitana

Pestilence
11-01-05, 00:15
den fehler gibts schon locker 2 monate. Blizzard hat noch nicht reagiert!

Richard Angelus
11-01-05, 00:48
Ich hatte, wie gesagt, nicht einen einzigen in der Zeit. :)

Aber solange sie sie zügig entfernen, ist es ja auch nicht so wild...

Jedenfalls machte WoW in der Beta schon einen deutlich bugfreieren Eindruck als so manches Spiel in der Retail... nach 1-2 Jahren... :angel:


Kitana
hmmm also ich hatte ne ganze Menge Bugs....
der schlimmste war öfter beim einloggen passiert, wo mein eigener Rechner und mein Computer Router mit Reset neustarten musste (eigener Rechner eingefroren bzw keine LAN Verbindung mehr möglich und der Server verlor auch alle LAN/Internet Verbindungen und konnte nicht mehr herrunter gefahren werden). Zweit schlimmste war das verlieren aller Items um einen Quest abzuschließen (Loot von 4 oder 5 verschiedenen Monstern)

WoW machte aber schon einen Bug freieren Eindruck, was aber wohl auch am dahinter liegendem System liegt, (konnte mich z.B. noch Bewegen nachdem die Verbindung unterbrochen ist) das einige 'Probleme' geschickt verbergen kann und man sie als Spieler kaum wahrnehmen kann

Osirix
11-01-05, 10:18
[Edited]

ProzifeuZ
11-01-05, 15:03
[Edited]

Smiley
11-01-05, 15:08
Also ich pers. hatte bisher auch nur einige wenige harmlose Bugs und einen Absturz seit Samstag. Einer meiner Clanies hatte allerdings herbe Probleme das Game ans Laufen zu bringen. Lag wohl an nem Konflikt mit seinem Grafiktreiber.
Alles in allem kann man sagen, dass das Game in Sachen Stabilität und Bugfreiheit im Gegensatz zu allen anderen MMORPGs n Qualitätsstand wie nach 1-2 Jahren Retail hat.

Osirix
11-01-05, 15:38
[Edited]

uN-Prawn
11-01-05, 20:05
Und schon wer ein bissel PvP gemacht?

Quest viel zu lesen?

Ist ja net einfach ab in den Cave und leveln. Eine kleine Umstellung würde ich sagen (Morrowind ging mir mit dem ganzen lesen nur auf den Sack!).

Kitana
11-01-05, 20:12
Und schon wer ein bissel PvP gemacht?

Ich hab mal zugeschaut, wie sich zwei duelliert haben (spiele natürlich auf einem non-PvP Server, wo man sich selbst aussuchen kann, ob man PvP machen will oder nicht, was aber meiner Meinung nach ganz gut geregelt ist, bis auf eine Kleinigkeit, also nicht dass es da nur Duelle gibt... größere Schlachten sind durchaus auch drin).

Irgendein Kämpfer, der einige Stufen höher war als der Magier, hat diesen entsprechend gut vertrimmt, wurde dann in ein Schaf verwandelt und die Zeit hat der Magier genutzt, um sich aus dem Staub zu machen. Als die Zeit dann rum war, ist der erboste Krieger hinterher, hat ihn aber natürlich nicht mehr erwischen können. :lol:


Quest viel zu lesen?

Keine Angst, da wird man nicht überfordert. ;)

Die Story wird langsam in kleinen Häppchen serviert und die Questen sind auch nicht wirklich komplex, aber eben schöner in das ganze Drumherum eingebettet.


Kitana

The Riddick
11-01-05, 22:26
sooo... ich bin aufm DE server 1 anzutreffen...

name: merkel [^^]

http://home.pages.at/smoker/merkel.jpg

uN-Prawn
11-01-05, 22:57
<läuft weg>

Smiley
11-01-05, 23:59
Uiuiui, Wuchtbrumme nennt man sowas wohl... :eek:

"Küss mich oder ich brech dir das Kreuz!" *grunz* :D

Terror_Nonne
12-01-05, 00:41
bah was ne frau :>

wann kommt das eigentlich auf cd / dvd ?
kein bock auf loaden.... :>

Smiley
12-01-05, 08:33
wann kommt das eigentlich auf cd / dvd ?
kein bock auf loaden.... :>

Ich denke mal mit Retailstart. :D
Die Beta wirds wohl nur zum Download geben. War jedenfalls in den anderen Ländern auch so.

Osirix
12-01-05, 09:25
wirds noch ne open beta ohne key geben ? :rolleyes:


*dagegen ankämpft nicht den nc cancel button zu klicken*

ICH WILL HIER WEG :D


mfg

der auswandernte osi O_o

da_zero0
12-01-05, 15:22
wirds noch ne open beta ohne key geben ? :rolleyes:


*dagegen ankämpft nicht den nc cancel button zu klicken*

ICH WILL HIER WEG :D


mfg

der auswandernte osi O_o


wohl kaum, aber es gibt ein t-online gewinnspiel für keys, könnte sein, dass am ende noch eine welle an key so rausgeht

ProzifeuZ
13-01-05, 00:20
Mal nen paar Screens posten....
btw. ist Hatzer nicht sexy? :D

ProzifeuZ
13-01-05, 00:20
Und nochmal der Hatzer... diesmal nackt! 8|

Terror_Nonne
13-01-05, 03:39
Mal nen paar Screens posten....
btw. ist Hatzer nicht sexy? :D
is ja ma knuffig :>

t-bird
13-01-05, 11:24
Wird der Final-Beta-Account für die Retail noch gültig sein?
Die Frage mag zwar dumm sein aber wenn ich Kohle für nen Beta-Acc hinblätter möchte ich für die Retail nicht noch was zusätzlich hinblättern.

Momo Katzius
13-01-05, 11:37
Bissel naiv bist du nicht, oder t-bird?

Das heisst BETA. Also zum Testen. Absolut nicht endgültig. Daher NEIN. Wenn JA, dann würde deutlich was schief laufen.

Deicide
13-01-05, 11:56
/dance
/cheer


\o/


Ich hoffe das die Beta bald vorbei ist.... ich will endlich wieder horde zocken (auch wenn ich ein aussergewöhnlich knuffiger gnom bin :p )

<3 ray

Xadhoom
13-01-05, 11:58
Du spielst GNOM? ich find die pottenhässlich .. wär aber ne klasse für .. hmm .. blackclaw vielleicht. Stell dir mal so nen wutentbrannten hasserfüllten kleinen gnom vor, der dir mit seinem messerchen ins bein piekt =)

Lyhta
13-01-05, 12:02
Du spielst GNOM? ich find die pottenhässlich .. wär aber ne klasse für .. hmm .. blackclaw vielleicht. Stell dir mal so nen wutentbrannten hasserfüllten kleinen gnom vor, der dir mit seinem messerchen ins bein piekt =)

Schonmal Chucky gesehn? :)

Hab btw immernoch keinen Key bekommen... selbst mein bester Kumpel hat einen bekommen... :(

TQM-QuickKiller
13-01-05, 12:03
ich habs mir gestern endlich installiert und werd auch mal anfangen zu zoggen.
ich weiß nur noch nicht was für eine klasse ich bei der beta spielen werde.

mal sehen wieviele "alte" bekannte man dort trifft.

Deicide
13-01-05, 12:55
Du spielst GNOM? ich find die pottenhässlich .. wär aber ne klasse für .. hmm .. blackclaw vielleicht. Stell dir mal so nen wutentbrannten hasserfüllten kleinen gnom vor, der dir mit seinem messerchen ins bein piekt =)


wenn ich schon allianz spiele, dann wenigstens auch die hässlichste rasse..... sozusagen: Den eigenen Hass, mit sich selbst schüren.

Skeezie
13-01-05, 14:09
Wird der Final-Beta-Account für die Retail noch gültig sein?
Die Frage mag zwar dumm sein aber wenn ich Kohle für nen Beta-Acc hinblätter möchte ich für die Retail nicht noch was zusätzlich hinblättern.

wenn ich das mal richtig deute willst du wissen ob du für die retail auch wieder bezahlen musst oder?
wenn du die preorder gekauft hast/kaufen wirst, bekommst du bei release das spiel wow nachträglich. OHNE was zu bezahlen.
und zwar so richtig. mit gedruckter anleitung, cd (oder dvd), verpackung....ALLES WAS ZU EINEM ORIGINAL SPIEL DAZUGEHÖRT!!! :rolleyes:
von daher empfiehlt es sich den bon aufzubewahren.

Zefrian
13-01-05, 15:46
mal sehen wieviele "alte" bekannte man dort trifft.

ich würde sagen, wir laufen überall und nirgends herum. Die Auswahl der Server ist schon relativ groß.

Seit gestern abend spiele ich auf zwei verschiedenen Servern einen Troll und einen Nachtelfen.

Das Ambiente ist recht reizvoll. Ich hoffe noch auf einen deutschen RP-Server; zumindest für die Retail. Für die Beta mag OOC-Gerede ja noch angehen, vor allem zum Kennenlernen des Spielsystems. Aber in Retail möchte ich persönlich wirklich ein *ROLLENSPIEL* spielen.

Gruss

Zefrian
*Neocron trotzdem nicht links liegenlassend*

Raphsoaty
13-01-05, 16:02
Das Ambiente ist recht reizvoll. Ich hoffe noch auf einen deutschen RP-Server

wie!? ist es etwa noch nicht sicher ob es einen dt. rp server geben wird? also mal ehrlich ich hab wirklich keine lust auf nen lolololo server zu spielen.

Kitana
13-01-05, 16:27
Wird der Final-Beta-Account für die Retail noch gültig sein?
Die Frage mag zwar dumm sein aber wenn ich Kohle für nen Beta-Acc hinblätter möchte ich für die Retail nicht noch was zusätzlich hinblättern.

Sag mal... liest Du eigentlich den Text, der dabeisteht, wenn Du was online bestellst, oder schaust Du nur auf die Bilder? O_o


Kitana

Zefrian
13-01-05, 16:29
wie!? ist es etwa noch nicht sicher ob es einen dt. rp server geben wird? also mal ehrlich ich hab wirklich keine lust auf nen lolololo server zu spielen.

Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass es in Retail mindestens einen geben wird.
Die gestrige (deutsche) Beta-Server-Auflistung zeigte aber noch keinen.

Auf "1337ies"" hab ich nämlich direkt gesagt auch keinen Bock. Nicht, weil ich zu blöd wäre für PvP - nein - ... ich möchte das Ambiente *passend* genießen!

Kitana
13-01-05, 16:30
Das Ambiente ist recht reizvoll. Ich hoffe noch auf einen deutschen RP-Server; zumindest für die Retail. Für die Beta mag OOC-Gerede ja noch angehen, vor allem zum Kennenlernen des Spielsystems. Aber in Retail möchte ich persönlich wirklich ein *ROLLENSPIEL* spielen.

Bin auch mal gespannt, wie das mit dem RP wird... auf den US Beta RP Servern gab's ja durchaus einige, die tatsächlich wussten, was die zwei Buchstaben bedeuten und nicht nur einfach daraufgeklickt haben, weil der Server grad oben in der Liste stand... O_o


Kitana

Zefrian
13-01-05, 16:50
Wird der Final-Beta-Account für die Retail noch gültig sein?
Die Frage mag zwar dumm sein aber wenn ich Kohle für nen Beta-Acc hinblätter möchte ich für die Retail nicht noch was zusätzlich hinblättern.

Wenn du eine Pre-Order-Box selber beim Handel gekauft hast, hast du einen gültigen Beta-Key und bekommst das Retail-Spiel nachgeliefert oder holst es gegen Vorlage des Kassen-Bons ab.

Wenn du nur den Beta-Key von irgendjemanden gekauft hast, bekommt der Verkäufer unter Umständen die Retail und du hast bei Retail-Begin nichts in den Händen ( es sei denn, du hast dir vertraglich zusichern lassen, auch den Retail-Clienten + Key originalverpackt zu erhalten).

Konkret gesagt: Entweder du hast selber die Pre-Order-Box PERSÖNLICH im Handel gekauft und somit einen Key ... oder du gewinnst einen in einer Verlosung.

Kaufen würde ich an deiner Stelle einen Beta-Key nicht, denn ich NEHME AN (Vermutung!), dass die Beta-Key's andere sein werden als die Retail-Key's (und somit neue Accounts).

t-bird
13-01-05, 17:31
Also ich hab mir bisher wirklich nur Bilder angeschaut und bei ebay mal nach Keys geschaut. Deshalb meine Frage. :angel:

Dann werd ich es mal sein lassen über ebay nen Beta-Key zu kaufen.

Ich werd mir morgen das Spiel mal bei nem Kumpel anschauen, der will mir das mal zeigen.

Herr Hornkohl
13-01-05, 17:33
ich habs mir gestern endlich installiert und werd auch mal anfangen zu zoggen.
ich weiß nur noch nicht was für eine klasse ich bei der beta spielen werde.

mal sehen wieviele "alte" bekannte man dort trifft.

Nimm Hexenmeister. Kannste Dämonen beschwören. Gleich zu anfang einen lustigen Wichtel und ab LvL 10 dann einen Leerwandler der gut zum Tanken ist und auch einiges aushällt.

The Riddick
13-01-05, 18:31
Nimm Hexenmeister. Kannste Dämonen beschwören. Gleich zu anfang einen lustigen Wichtel und ab LvL 10 dann einen Leerwandler der gut zum Tanken ist und auch einiges aushällt.


oder paladin



nee lass ma... gibs scho genug von :P

Kitana
13-01-05, 20:41
Also ich hab mir bisher wirklich nur Bilder angeschaut und bei ebay mal nach Keys geschaut. Deshalb meine Frage. :angel:

Dann werd ich es mal sein lassen über ebay nen Beta-Key zu kaufen.

Ahh... jetzt versteh ich das auch. Sorry! :D

Ne, bei ebay nen Beta-Key kaufen ist totaler Blödsinn! Das sind 100%ig andere.


Kitana

Garrett[N-Tech]
13-01-05, 20:54
oder paladin



nee lass ma... gibs scho genug von :P
Wie schlecht ist das denn... momentane Rulerklasse: Schurke oder wie wir auf den US Server sagen: Rogue. Paladin is net so der Renner: langatmige Kämpfe, wenig Schaden, keine Fernkampfwaffen. Das einzige Plus ist, dass man gut im 1vs1 ist. Den werden noch viele zur Retail verwerfen... ;)

The Riddick
13-01-05, 21:04
']Wie schlecht ist das denn... momentane Rulerklasse: Schurke oder wie wir auf den US Server sagen: Rogue. Paladin is net so der Renner: langatmige Kämpfe, wenig Schaden, keine Fernkampfwaffen. Das einzige Plus ist, dass man gut im 1vs1 ist. Den werden noch viele zur Retail verwerfen... ;)

sag das ned mir... sag das den paladinen die du zumindestens auf server 1 an jeder ecke findest

immer wieder lustig wenn die versuchen meinen kleinen warlock zu ODn ^^

ProzifeuZ
13-01-05, 21:09
']Wie schlecht ist das denn... momentane Rulerklasse: Schurke oder wie wir auf den US Server sagen: Rogue. Paladin is net so der Renner: langatmige Kämpfe, wenig Schaden, keine Fernkampfwaffen. Das einzige Plus ist, dass man gut im 1vs1 ist. Den werden noch viele zur Retail verwerfen... ;)

Ich spiele atm nen Dwarf Hunter. Bis level 10 war es ziemlich anstrengend, aber seitdem er sein Pet hat, rockt er wie nichts gutes :D. Laut den anderen FAnGlern, geht er auch später im high lvl PvP ab und das ist ja für uns FAnGs das wichtigste :rolleyes:.

Garrett[N-Tech]
13-01-05, 22:11
Nunja, mit Hunter kannste prima Leute in ner Gruppe ganken... aber Hunter verliert klar gegen Rogue. 1vs1 ist Hunter Müll. Er ist auf Gruppe angewiesen um PvP zur Geltung zu kommen und in nem Raid sind Guns einfach zu schwach gegen Tanks wie Palas... (bich hat noch keiner mit ner Gun umgelegt, der gleichen Levels war) eine sehr komische Klasse, die ich allerdings noch nicht richtig in Aktion gesehen hab... ;)

Torch@Jupiter
14-01-05, 02:48
abwarten...

1:1 ist nicht alles, schlieslich ist das ein MMORPG! Erst wenns zu nem Raid kommt oder in den PvP Gebieten ordentliche Schlachten ausgetragen werden wird sich zeigen wie PvP tauglich jede Klasse wirklich ist.

Deicide
14-01-05, 08:50
'] die ich allerdings noch nicht richtig in Aktion gesehen hab... ;)



kein wunder das du so einen müll darüber erzählst.....

Garrett[N-Tech]
14-01-05, 12:47
kein wunder das du so einen müll darüber erzählst.....
Hm, ich glaub auch nicht, dass du von dir behaupten kannst, n Level 60er RETAIL gegen dich in nem Raid gesehen zu haben... ansonsten hast du keine Gegenargumente oder andere Ansichten, kannste auch deinen Müll für dich behalten.

Raphsoaty
14-01-05, 12:53
']Hm, ich glaub auch nicht, dass du von dir behaupten kannst, n Level 60er RETAIL gegen dich in nem Raid gesehen zu haben... ansonsten hast du keine Gegenargumente oder andere Ansichten, kannste auch deinen Müll für dich behalten.

doch können sie weil sie die FANG pvp experten sind egal in welchem spiel von mensch ärgere dich nicht bis WoW sie haben immer recht :)

Deicide
14-01-05, 13:06
']Hm, ich glaub auch nicht, dass du von dir behaupten kannst, n Level 60er RETAIL gegen dich in nem Raid gesehen zu haben... ansonsten hast du keine Gegenargumente oder andere Ansichten, kannste auch deinen Müll für dich behalten.


Ich werde hier einfach meinen Müll untermauern.

Hunter ist der Counterpart zum Rogue.
Du glaubst es nicht?

Stealth mal mit Huntersmark drauf.
Stealth mal wenn ein Hunter diesen hier macht -> http://www.thotbott.com/?k=87

Der Hunter hat mit Wing Clip und dem Stunshot genug möglichkeiten einen Rogue auf Range zu halten.
Auf melee Range hat der Hunter dank Mail ab Lvl 40 bessere Defense als der Rogue und dank Dual Wield und unverschämt hohen Agility Werten beinahe die selbe Critchance.

Weiters hast noch die ganze Zeit ein Pet am arsch das konstant damage macht.

Hunter > Rogue (wobei es in wow wenigstens so ist das jede klasse, jede andere besigen kann -> playerskill)



doch können sie weil sie die FANG pvp experten sind egal in welchem spiel von mensch ärgere dich nicht bis WoW sie haben immer recht :)


das kommt erschwerend hinzu.

:edit: Und zur "überness" des Paladins im 1 on 1: Ray lad ma den Screen von gestern hoch :cool: :edit:

ProzifeuZ
14-01-05, 13:13
:edit: Und zur "überness" des Paladins im 1 on 1: Ray lad ma den Screen von gestern hoch :cool: :edit:

Ok und nun folgen die Screens in dem Hatzerli den Pala im Infight finished :D.

P.S.: Bei dem anderen tanzen wir mit meinem Bären :wtf:.

Deicide
14-01-05, 13:19
hmm wo sind die screens nu?

Ray blamier mich net, sonst is vorbei mit sex...

ProzifeuZ
14-01-05, 13:28
hmm wo sind die screens nu?

Ray blamier mich net, sonst is vorbei mit sex...

Sorry das war der Restalk von gestern :D.

P.S.: Der plöde Maddin macht mir mit seinem scheiss BitTorrent den Upstream platt :(.

ProzifeuZ
14-01-05, 13:29
und noch 2.

P.S.: Man beachte den Namen des Bären! :D

Kitana
14-01-05, 20:56
Pah, dass ihr nicht fair kämpfen könnt weiß doch jeder... zwei gegen einen (in Beinen sogar sechs gegen zwei; mit dem Wolf in Screen 5 ;))... obwohl zwischendurch hat er ja immerhin auch mal vier Beine (Screen 3)... :lol:


Kitana

t-bird
15-01-05, 15:01
So hab mir WoW mal angeschaut, am Montag bekomm ich nen Acc fürs Beta-Zocken vom Kumpel ausgeliehen.
Ich muss mich zwar dann an dieses Klick&Schnarch gewöhnen, aber das wird schon.

Mal so ein paar pros was mir ganz gut gefällt bei WoW:

keine Syncs
keine FATALS
schickes HUD
gutes Missi-System


Das einzige negative find ich ist halt dieses Klick&Schnarch. Also man sieht sich in WoW ;)

Kitana
15-01-05, 15:17
Klick&Schnarch

Mach das mal... also anklicken und dann einschlafen. ;)
Ich wette Du wachst auf dem Friedhof wieder auf. :p

Klar, ist nicht ganz so actionlastig wie ein Shooter, aber man hat doch alle Hände voll zu tun, wenn man sich nicht nur mit schwächlichen Gegnern abgibt.


Kitana

Herr Hornkohl
15-01-05, 16:58
Mach das mal... also anklicken und dann einschlafen. ;)
Ich wette Du wachst auf dem Friedhof wieder auf. :p

Klar, ist nicht ganz so actionlastig wie ein Shooter, aber man hat doch alle Hände voll zu tun, wenn man sich nicht nur mit schwächlichen Gegnern abgibt.


Hehe...jau. War aber auch in SWG schon so das insbesondere Ausrüstung als die richtige Combo bei den Special-Moves/Spells/Waffen und einsatz des Pets entscheidend ist. Das PvP ist schon sehr anspruchsvoll wenn man was reissen will.

Auch gegen Mobs muss man sich ständig vorsehen. Maximal 2-3 Ränge über einen bei Mobs sind drin, dann ist Solo schon schluss, es sei denn man hat Glück und jeder Attack sitzt.