PDA

View Full Version : CityMercs F6 Problematik



r3drum18
05-01-05, 14:54
Hallo Community,

ich wollte mal das CityMercs F6 Problem ansprechen!!!
Die CityMercs haben echt in NC2 die arschkarte gezogen, da sie zu fast jeder Fraktion neutral sind und nur zu TG verfeindet.
Da wunder ich mich ehrlich nicht das es so wenige CityMercs gibt!
*respect an die die geblieben sind*
Es ist doch echt scheisse das sie für jeden kill den sie machen ausser bei TG
minus SL kassieren es sollte meiner meinung nach die CityMerc per Storyline in die ProNC reingepackt werden. Da die sich auch in NC1 so war.
Und wie können CityMerc Söldner spielen wenn sie dauernd minus SL haben. Das wäre mir zu dumm ich würd nie CM sein!!!
Ich bin zwar einer der die MB dauerraidet und *angeblich* nur nubs PK :rolleyes:
Aber man sollte sich auch mal in die Situation der CMler hineinversetzen!
Sie bleiben Ihrer Fraktion "treu" aber haben trozdem die arschkarte gezogen!

Also wenn ich könnte würde ich eine Storyline an KK als vorlage schicken aber dafür fehlt mir die kreativität :(

Ihr CityMercs könntet euch zusammen setzen und z.b mit Cheona das in die Tat umsetzen Sie ist meiner meinung die/der 2. Lassiter ;)
( Will immer noch ein Kind von dir Chenoa ) :D

Setzt euch mal hin, ich denk mal wenn sich die meisten ( Alle ) CMler hinhocken und was gutes auf die beine stellen würde KK euch entgegen kommen.

also kein plan was ich noch schreiben kann ich hab das jetzt nur geschrieben was mit in den KOPF kam ^^
und jetzt muss ich weiterarbeiten

see ya baba


mfg r3d

Osirix
05-01-05, 15:00
wohl war.

nur was ich nicht so ganz verstehe.

beim navi steht bei den doy hqs das cm hq mit drin. das würde ja bedeuten, das cm zur doyseite gehört.

nunja, aber wieso sind sie dann mit tg verfeindet ? das würde wiederum bedeuten, das es theoretisch krieg auf der eigenen seite geben würde.


[x] vote 4 CM = Pro NC

Pestilence
05-01-05, 15:10
red, wir haben sogar eine Liste zusammengetragen was man alles verändern könnte, selbst ohne großen Aufwand. Die Liste ging an KK. Bis heute keine Rückmeldung. Es ist wirklich frustrierend als CM, nein es ist besch*ssen. Dabei hat die Frak eine so geniale Hintergrundstory.

Schon 100 mal durchgekaut, bis heute kein Statement ob wir Änderungen erwarten dürfen. :mad:

The Duke
05-01-05, 15:14
Macht das beste draus ;)

Pestilence
05-01-05, 15:19
Macht das beste draus ;)


Du kannst ja mal 2 Monate zu CM kommen und mir danach sagen, wie es dir gefallen hat :rolleyes:

The Duke
05-01-05, 15:23
Du willst doch nurn Pro Gamer auf der CM seite haben :>....

Ne mal ehrlich ... auf Saturn war ich CM und es war mir egal was F6 gesagt hat ;)....

Pestilence
05-01-05, 15:26
Du warst auf Saturn also CM. Kannst du mir jetzt mal sagen, was Saturn mit NC2 zu tun hat, bzw. mit dem CM F6? Damals hatten wir nen anderes F6 Bild!

The Duke
05-01-05, 15:46
Ich wiederhole mich ungern ;) ich hab kein F6 RP betrieben wie du es anscheind es machst .... wenn du danach gehst ... hör doch mit NC auf ;)

/TD

BloodyHarry
05-01-05, 15:47
selbst wenn F6 damsl so gewesen wäre, saturn != F6-RP

Saturn war eher: Bewegt sich == Tod! ^^

Aber ich bin auch der meinung, dass was mit CM gemacht werden muss.
Wenn sie zu allen neutral wären dann könnte man immerhin noch als Trader zu CM gehen, aber wenn man sich mal in Dome wagt, wird man von TG gerotzt, kann man gleich zu ner ProNC fraktion gehen, da kann man wenigstens die DoYler ohne SL loss töten :/

r3drum18
05-01-05, 16:06
Du willst doch nurn Pro Gamer auf der CM seite haben :>....

also dazu muss sich wohl NIEMAND äußernm, jeder weiß was ich meine :rolleyes:


Ich wiederhole mich ungern ;) ich hab kein F6 RP betrieben wie du es anscheind es machst .... wenn du danach gehst ... hör doch mit NC auf ;)

/TD

und duke du weißt ganz genau es ist nicht nur bei den citymercs so gewesen es ist überall so egal wo du/wir waren wer dumm kam wurde umgerotzt
aber du verstehst den sinn nicht. als CM hast du nur einen Feind und ich bin mir sicher das du rumheulen wirst wegen ständigem minus SL du heulst ja schon wenn du nen 3 Slot TL25 Shelter verlierst, ich will garnet wissen wie du rumheulen wirst wenn du deine 4 Slot CS verlieren würdest weil du als CM ne masse an neutralen/grüne gekillst die dir dumm gekommen sind.

Und das ist genau so wie im OP Fight grün gegen grün das will keiner und es ist scheisse!!!

und CMler haben das echt nicht verdient so unfair behandelt zu werden, obwohl ich jetzt selber TG bin!!!

TQM-QuickKiller
05-01-05, 16:42
Ich glaube die Diskussion bringt nichts, da ich glaube dass sich da nichts ändern wird.

Mir ist es mittlerweile als CM fast egal wenn manche meinen Sie müssten in die Base kommen und alles was da raus kommt umbroten. Mein Char hat kein Geld mehr und dropped wenn dann mal einen Psi Booster weil die Rüssi haben mittlerweile irgendwelche Leute aufgesammelt und ne Power Cloak kann man sich ja neu kaufen auch wenn’s langsam teuer wird. Allerdings ist es mir auch langsam wie gesagt sch*** egal.

Es gibt leider kaum noch Mercs also müssen die, die zum Raiden kommen halt mal mit einem Haufen NClern vorlieb nehmen.

Das blöde ist nur (wie gestern) wenn dann so ein Raider Team von 20 Leuten die zufällig da Rumstehen zerkloppt werden kommen die “Raider“ erst wieder wenn die 20 Leute weg sind, damit wieder die kleinen dran glauben dürfen….. .
Sorry kam mir aber gestern so vor als sich da etwa 10 TGs unten IM HQ versammelt haben etwa 5 Minuten nachdem ein großer NC Clan abgezogen war.

Wenn das unter F6 angezeigt nicht gilt, was soll man da auch groß machen.

Sollte mir einer unter mein HL laufen habe ich/man halt Pech. Macht man mal wieder 20 Missies um SL >5 zu bekommen um nicht gleich wieder alles zu droppen.

Meist ist es aber so das man mit dem Minimum an Positivem SL unterwegs ist einen umbrotet, schönes Minus SL hat und dann einfach schnell sterben sollte, damit der Saveslot wenigstens noch vorhanden ist und man nicht auch noch sein HL oder was auch immer dropped.

Daher kann ich verstehen das viele von den Mercs zu Pro NC oder Pro Doy gewechselt sind um wenigsten feinde zu haben bei den man nicht sofort minus SL bekommt.

Nun ja ich werde Merc bleiben bis ich aufhöre NC zu zoggen. Kann allerdings nicht mehr all zu lange dauern wenn das so weiter geht.

Und als Supporter ist es schön Merc zu sein. Dem kann ich nur zustimmen weil man fast überall hin kann und keine Feinde hat *LACH*

Man will nur mal schnell was kaufen und wir mal wieder von irgendeinem Vollpfosten umgeballert weil man ja Merc ist, so sieht es leider aus. Die meisten schaffen es nicht zu lesen das da 0/5x oder 0/6x steht, die sehen Merc jööö ein einfach Kill, heldenhaft finde ich so was.

r3drum18
05-01-05, 16:59
Hey ich will hier nicht ansprechen das die Mercs umgepustet werden !!!!

Ich will die leute darüber aufmerksam machen das die CityMercs "nicht" Neutral sind, schau mal die CMler werden 99% nur von Pro DOY geraidet da es nicht passt das CM pro DOY ist sie passen eher zu PRO NC ok, aber es hat keinen unterschied wenn CM PRO NC ist wird es noch schlimmer aussehen hast du dir das mal überlegt?!?!
Es werden mehr raids geben!! ABER ihr habt dann auch feinde!

Es geht mir hier nicht drum das ihr geraidet wird das ist mir schnuppe! Ich raide euch selber jeden tag.
Mir geht darum, es ist UNFAIR euch als arschfraktion mit allen neutral dastehn zu lassen nur mit TG als feind !!

also bitte verwechsel den thread hier nicht !!!

TQM-QuickKiller
05-01-05, 17:14
NeNe keine Angst das mit der Akarte ist den meisten klar.

Deshalb sollte man die Mercs entweder so wie es gegeben ist behandeln und auch einsetzen oder das unter F6 anpassen.

Und das mit den 99% würde ich so nicht unterschrieben, sagen wir mal so, es ist besser geworden als am Anfang war.

Wobei man den Status der Neutralität eigentlich RP technisch sehr gut einsetzen könnte, es wird halt leider nicht gemacht.

Germaniac
05-01-05, 17:21
pro-Doy , anti-nc ;)

mir schnuppe mitlerweile... ich baller um was mich nervt oder werd umgeballert.. egal...
wer noch in der MB wohnt..den juckt echt nix mehr :o

ändern wird sich eh nix...

Pestilence
05-01-05, 17:58
Ich wiederhole mich ungern ;) ich hab kein F6 RP betrieben wie du es anscheind es machst .... wenn du danach gehst ... hör doch mit NC auf ;)

/TD


Urteile nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast. Denn wenn man die nicht hat, einfach mal...du weißt schon. Wer mich kennt weiß, dass mir PvP nicht wirklich viel bedeutet. Also besser mal den Schnabel halten ;)

Und wenn du nix sinvolles zum Thema beizutragen hast, kannst du dich gerne aus dem Thread trollen. Sehr konstruktiv finde ich ein "dann geh doch" wirklich nicht. Aber solche primitiven Leutchen gibts ja immer wieder :rolleyes:

Antares
06-01-05, 11:19
Das Problem an der Sache ist, daß nicht nur ein Raidertrupp aufschlägt. Ihr kommt Raiden und brotet alles was sich bewegt, bis ihr selbst rausgeworfen werdet oder es keinen Spaß mehr macht und dann geht ihr und bringt euer SL wieder in Ordnung.

Wir versuchen die Raider aus der MB rauszuwerfen und kassieren -SL. Ist ja nicht so schlimm, denn wenn die Jungs raus sind kann man ja Missis machen. Nur, wenn man auf dem Weg zum Missi Terminal dem nächsten Raid Trupp in die Finger läuft und schon mit -20 SL anfängt, ist man ganz schnell seine Ausrüstung los. Ich persönlich hab in der vergangenen Woche 2 3er APU PA's und nen Holy Firestorm dabei verloren, mal ganz abgesehen von den "normalen" drops wie non rare Spells und normalen Rüstungsteilen. Mein Char is dauerpleite, ich bin sogar am überlegen, ob ich nicht sogar schon mein persönliches Geld in die Clankasse einzahlen soll, damit der Spaß nicht zu teuer wird, die Ausrüstung kostet ja genügend Geld. Aber naja, was solls, ich bin ja auch ein Kackn00b, der absolut keinen Skill hat (Das müssen wir uns anhören, wenn wir gebrotet werden), oder ein PPU Lamer (Das bekommen wir zu hören, wenn wir mal nen PPU finden, der uns supportet und grad kein SI hat) oder, wenn man vor einer Übermacht von 2 Melee, 1 HC und 1 APU plus PPU Support die beine in die Hand nimmt und versucht irgendwie seine Ausrüstung in Sicherheit zu bringen, weil man alleine als APU da nix reißen kann (ja ich weiß ich bin ein noSkill0r, jeder APU nimmt es ganz einfach mit 20% SI mit so einer Horde auf), dann ist man wieder der Synclamer.

Naja, man ist ja auch kein 1337 Ub0rbash0r, wenn man nicht bei Cm explizit auf der HV Liste steht, selbst wenn man TG ist.
Ich habe noch Zugriff auf den einen oder anderen Char, der NICHT bei CM ist und bekomme immer wieder nen Hals, wenn ich irgendwo einen fragen höre, wie er denn auf die HV Liste bei den Mercs kommt.

Am meisten haben mich aber ehemalig Mercs enttäuscht, die obwohl sie die Situation in unserer Frak kennen, nach dem Wechsel zu anderen Fraktionen eben genau das selbe Verhalten an den Tag legen. Von der Seite hätte ich mir ein wenig mehr ZUrückhaltung und Verständnis erwartet. Aber naja, ich bin ja eh nur ein w1hn0r, der nix kann und deswegen geh ich jetzt Blümchen pflücken und Elfen quälen.

Ein ziemlich gefrusteter Merc

- Darkness -
06-01-05, 12:28
die cms haben momentan eine schwere situation (f6-technisch)... das muss geändert werden da bin auch ich als dauerraider für *res anschließ*

außerdem wirds langweilig wenn kaum noch cms da sind.... :(


aber was kann man tun?

möglichkeit 1:
cm zu allen rot, da sie sogesehen söldner sind die alles und jeden für geld töten

ok nehmen wir an es wäre so dann gibts dauergeraide - jeder gegen jeden - weil nc raidet - doy raidet und alles brutzelt sich gegenseitig... spaß für alle pvpler - 0 spaß für alle rpler

möglichkeit 2:
cm -> pro nc oder cm -> pro doy
das raiden einiger nc/doy fraks/clans/runner wird dadurch nicht wegfallen, ebenso wird theoretisch die anzahl der raids durch pro doy/nc fraks erhöht, da kein -sl auftritt

möglichkeit 3:
es bleibt so wie es ist...
mh keine veränderung der momentanen problematik

ich denke das problem liegt jedoch alleine an f6 sondern an der einstellung der spieler.

wie man sieht würde eine f6 änderung nicht wirklich gewünschte vorteile bringen.

es gibt eben spieler denen f6 weitgehend egal sind... weiterhin ist die fraktion cm aus meiner sicht mitschuld das sie von einigen leuten dauergeraidet wird/wurde und das kann auch kein cm abstreiten...

es gibt clans, meist große, die doch für ihre fraktion stehen und durch bestimmte aktionen dieser clans hat sich das bild auf die fraktion gespiegelt...

so man könnte nun sagen aja was können die kleinen clan dafür... richtig nichts.. aber so ist das nunmal... jemand der seine fraktion oder gruppierung nach außen hin repräsentiert, beeinflusst das handeln anderer gegen sie....
und dieses ist in diesem fall oft genug passiert... beispiele dafür kann ich wenns gewünscht ist gerne bringen.

aber um das nochmal abschließend zu sagen, denke ich das ein ändern der f6 anzeige die cm zwar pvp technisch "aufwertet" jedoch sonst keinen vorteil für diese fraktion mit sich zieht.

Pestilence
06-01-05, 15:21
darkness, mit einem Unterschied. CM hat keine großen Clans :p

Und das hatten wir schon mal in einem Thread. Nur weil Clan XY scheiße baut, setz ICH nicht die ganze Fraktion auf KoS. Das führe ich aber auf die langeweile zurück, die manche Leute scheinbar haben. "Hey da hat mich Runner A in Sektor B gekillt, kommt lasst uns die MB raiden" o_O

Es ist furchtbar was diese, tut mir leid für die harten worte, unterbelichteten Leute aus diesem schönen Spiel machen: Einen reinen Shooter.

Ich weiß wie es ist, wenn einem langweilig ist, doch mit solchen Aktionen macht man dieses Spiel nicht interessanter. Man hat kurzzeitig Spaß, mag wohl sein, aber auf lange Sicht hin wird das auch wieder schnell öde. Und irgendwann fangen dann genau diese Leute an zu meckern, warum in NC keiner mehr auf RP achtet. :rolleyes:

Aber es hat eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen. Nur ist das Niveau von dem damaligen NC1 Start so drastisch gesunken, dass man es nur noch mit einem Kopfschütteln verfolgen kann.

Manchmal denk ich wirklich "Hey KK, ihr habt recht. Mit der Comm würde ich mich auch nicht mehr abgeben wollen."

Am meisten leid tun mir die GMs die sich richtig Mühe geben (hier vor allem Chenoa und Arbiter) mit Events und solchen Dingen, und dann nur mit Hohlköpfen zu kämpfen haben. Da braucht man mehr als nur ein dickes Fell...


Die Situation von CM ist kein F6 Problem wie schon richtig erkannt wurde, die Community ist das Problem. Ich würde das nicht auf die ganze Community beziehen, aber ich sage mal es sind mindestens 50%. Und die, die wirklich noch normal agieren können, haben in NC meistens nix zu melden.

TQM-QuickKiller
06-01-05, 15:35
Am meisten leid tun mir die GMs die sich richtig Mühe geben (hier vor allem Chenoa und Arbiter) mit Events und solchen Dingen, und dann nur mit Hohlköpfen zu kämpfen haben. Da braucht man mehr als nur ein dickes Fell...


Die Situation von CM ist kein F6 Problem wie schon richtig erkannt wurde, die Community ist das Problem. Ich würde das nicht auf die ganze Community beziehen, aber ich sage mal es sind mindestens 50% . Und die, die wirklich noch normal agieren können, haben in NC meistens nix zu melden.
da hast du wirklich recht.

Solange sich in den Köpfen der Leuten nichts ändert, wird sich in dem Rest erst recht nichts ändern.

Osirix
06-01-05, 15:40
ich kann mir gut vorstellen, das keiner mehr bock auf cm hat.

ich kanns zwar selber nicht beurteilen, aber es kann auch daran liegen, das alle großen cm clans die frak gewechselt haben. so kann auch eine fraktion zusammen brechen. (siehe black dragen zu nc1 zeiten)

- Darkness -
06-01-05, 16:42
darkness, mit einem Unterschied. CM hat keine großen Clans

Und das hatten wir schon mal in einem Thread. Nur weil Clan XY scheiße baut, setz ICH nicht die ganze Fraktion auf KoS. Das führe ich aber auf die langeweile zurück, die manche Leute scheinbar haben. "Hey da hat mich Runner A in Sektor B gekillt, kommt lasst uns die MB raiden"


pesti cm hatte große clans, die dafür mitverantwortlich sind an der misere, was du nicht abstreiten kannst. deshalb gab es auch unstimmigkeiten innerhalb der cm-frak, die zeitweise soweit gingen, das bestimmte clans sich raushielten wenn geraidet wurde, bzw. raider nicht attackten, was auf gegenseitigkeit beruhte. von wem die rede ist brauche ich dir wohl kaum erzählen.

außerdem denke ich das dieses runner x hat y in z gekillt = mb raid falsch ist, es gibt leute zu denen ich mich auch zähle, die in nc1 cm auf kos oder nenns wie du willst hatten, das damit zu tun das ich für meinen teil die cms net mag und daher auch raiden ging, auch wenns -sl gab, weils sich in nc1 so entwickelt hat. die raids waren leider nicht so lange da -sl ja doch plöd is ;D

ok aber zurück zum thema.... cm ist mehr eine rp-fraktion als eine pvp-fraktion möchte ich mal sagen, da die rolle als söldner, in diesem pvp-lastigen spiel eigentlich keine große rolle spielt.... der rest steht im post weiter oben....daher ist die fraktion momentan ein wenig verkommen, jedoch wie willst du etwas daran ändern in diesem pvp-lastigen spiel? die möglichkeiten oben sollten nicht wirklich gut sein, eine andere fällt aber mir auch nicht ein, es sei denn, cm würde wie neocron oder doy anwachsen, sprich verbündete zur seite gestellt bekommen, da dies aber kaum storytechnisch machbar ist einfachmal zwei,drei neue fraktionen hinzuzufügen, sehe ich die rolle der cms als ziemlich unnütz an, ehrlich gesagt könnte man sie auch gleich ausm spiel nehmen.

es gibt halt 2 große allys, nc und doy die jeweils mehrere fraktionen haben, dies ham die cms nicht, was der große nachteil ist, gäbe es unter den cms, mehrere fraktionen, die unterschiedlich gesinnt sind zu nc und doy würde dies von vorteil für alle sein. aber da eine solche umsetzung doch relativ schwer sein dürfte und gegebenenfalls einige zeit in anspruch nehmen würde.

also gibts nur 2 wirklich möglichkeiten.
1 - cm raus
2 - cm unterteilen in unterfrak mit eigener story usw... mayb kommst ja mit nc3 ;D

Pestilence
06-01-05, 16:58
In Grunde alles richtig, bis auf


außerdem denke ich das dieses runner x hat y in z gekillt = mb raid falsch ist, es gibt leute zu denen ich mich auch zähle, die in nc1 cm auf kos oder nenns wie du willst hatten, das damit zu tun das ich für meinen teil die cms net mag und daher auch raiden ging, auch wenns -sl gab, weils sich in nc1 so entwickelt hat. die raids waren leider nicht so lange da -sl ja doch plöd is ;D

Ich sagte ja nicht, dass das JEDER so macht. Aber es machen verdammt viele so. Ich hab das oft genug miterlebt. Das ist die langeweile der ganzen Spieler. Daher häufen sich genau diese Vorfälle immer mehr.


pesti cm hatte große clans, die dafür mitverantwortlich sind an der misere, was du nicht abstreiten kannst. deshalb gab es auch unstimmigkeiten innerhalb der cm-frak, die zeitweise soweit gingen, das bestimmte clans sich raushielten wenn geraidet wurde, bzw. raider nicht attackten, was auf gegenseitigkeit beruhte. von wem die rede ist brauche ich dir wohl kaum erzählen

Weiß ich, aber diese Clans gibt es nicht mehr! Trotzdem halten die Aktionen weiter an. Warum? Weil man es einfach alles auf eine Fraktion überträgt, was in meinen Augen total schwachsinnig und falsch ist. Nur das will in einige Köpfe einfach nicht rein.

Osirix
06-01-05, 17:01
das prob mit diesen mb raids ist nicht nur stress zu schieben, sondern da die mb ein großer n00b lvl spott ist, werden auch neocron neulinge weniger lust am spiel haben.

da sie da paarmal umgehaun werden und dann einen falschen anblick von neocron bekommen :(

Pestilence
06-01-05, 17:04
da sie da paarmal umgehaun werden und dann einen falschen anblick von neocron bekommen :(


Den falschen Eindruck von Neocron, aber den richtigen von der Community. Das ist ja gerade so schade dadran :(

Trep
06-01-05, 20:22
das prob mit diesen mb raids ist nicht nur stress zu schieben, sondern da die mb ein großer n00b lvl spott ist, werden auch neocron neulinge weniger lust am spiel haben.

da sie da paarmal umgehaun werden und dann einen falschen anblick von neocron bekommen :(


Seh ich nich ganz so:P

Leute die stumpf leveln wollen und sich aufregen, wegen sowas...
bleiben eh nich lange im Game (auch wenn das jez n bissi grob is).

Ich finde das garnich schlecht...gehört zum Game
Ist im Prinzip auch ein bissi spannender...
wenn einer im Local rum schreit:"PK auf dem Berg...." und alles zu wuseln anfängt...,
sich Leute die Mühe machen WBs zum Lvlspot zu locken um auch die LE´s zu erwischen...,
wenn man nach PK gleich wieder den MB Gr nimmt nur um zu sehen: was wie wer und hö?...
wenn die Hand an der Maus anfängt zu zittern weil grad so viel los is:)...
wenn im lvl team aufeinmal miteinander geredet wird...
wenn man weiss, da is wer im team, der sieht das auch nich so krumm,
mit dem kann man vll irgendwann mal abfeiern....
wenn ganz einfach was los ist!

Da hat man was erlebt...
Da war alles scheisse...
oder doch nich?

Stumpfes lvln kann ich auch in nem Singleplayer-Game...

Btw
Ich bin kein 1337 und hab noch nie jemandem was getan UND
Ich wurde auch schon oft gekillt:P


Aber darum gings gar nich in diesem Thread... 8|

Raphsoaty
07-01-05, 10:18
Leute die stumpf leveln wollen und sich aufregen, wegen sowas...
bleiben eh nich lange im Game.



psi kräfte? :D

ich bin noch immer da auch wenn ich vor 2 jahren im forum immer nur blöde sachen wie... keks? spiel uo.... gehört hab als ich mich über die ganzen bösen pk an MB beschwert hab.

Lyhta
07-01-05, 11:24
Macht die MB zur Savezone... dann könnte man sich wenn mal wieder son paar Deppen raiden kommen wenigstens drin verstecken bis es vorbei ist, vorallem für Noobs von Vorteil, die sich nunmal 0 wehren können, und es würde einigen etwas den Wind aus den Segeln nehmen... :o

r3drum18
07-01-05, 11:47
vorallem für Noobs von Vorteil, die sich nunmal 0 wehren können,

bist du mal von einer hore n00bs gejgt worden? glaube nicht :rolleyes:

was heisst hier deppen du hast doch so oder so ein LE drin. und wenn du was dagegen hast mach dein LE raus und verteidige die MB. Ansonsten mecker hier nicht rum und bin konstruktive vorschläge.

Und back zum topicm ich glaube hier verstehn einige falsch was ich meine mir gehts nicht um die raids die sind mir schnuppe ich raide selber immer die MB, in der Überschrift steht was ich meine das F6 System von den CMler.



Und das hatten wir schon mal in einem Thread. Nur weil Clan XY scheiße baut, setz ICH nicht die ganze Fraktion auf KoS. Das führe ich aber auf die langeweile zurück, die manche Leute scheinbar haben. "Hey da hat mich Runner A in Sektor B gekillt, kommt lasst uns die MB raiden" o_O


Pesti da hast du teilweise recht, aber z.b bei uns ist ganz CM KOS da sie mit der ganzen Frak gekommen sind zum OP Fight in il35 zeiten und uns immer zugeflamet haben!
und als FUBAK CA war haben mich auch CMler gekillt mit dem argument das sie grade lust hatten obwohl ich nur ROTE gekillt habe in der MB keine CMler attacked. ab dann waren die CMler für mich vogelfrei, und das problem ist wenn du einen CMler killst kommen alle da kill ich lieber alle und dann kommt keiner mehr :D

und zu den großen clan hmm.. naja überlegt mal warum es die nicht mehr gibt!!



naja egal die raids sollen sich ja net vermindern ^^

auf jeden fall ich bin dafür das "NUR" !!! die City Mercs das Alte NC1 F6 bekommen !!!!!!!

mfg r3d

- Darkness -
07-01-05, 11:53
und das problem ist wenn du einen CMler killst kommen alle da kill ich lieber alle und dann kommt keiner mehr

100% agree !!1 einseins111!

Jenzzz
07-01-05, 12:04
ppu lamer, das mussten wir uns in der letzten Zeit auch ein paar mal anhören.
ich finde das nur ROFL, der ppu ist ingame, also wieso ist man ein ppu lamer wenn mal ein ppu dabei ist?
Da sieht man mal das der gegenüber ein scheiss CS kiddie ist was alles nur umbroten will.
Und da seine gegner ein ppu dabei hatten und er nicht ownen konnte sind die anderen halt lame :rolleyes:

r3drum18
07-01-05, 12:17
[Edited]

Angel2002
07-01-05, 12:21
Es gibt doch nen haufen toller vorschläge Mercs zu einer tollen frac zu machen....warum wird sie von KK nicht umgetezt ?
Vieleicht weil se meinen sie machen alles richtig und schweigen es tod wie immer bis sich niemand mher drüber aufregt ... :lol:

Lyhta
07-01-05, 12:21
bist du mal von einer hore n00bs gejgt worden? glaube nicht :rolleyes:

was heisst hier deppen du hast doch so oder so ein LE drin. und wenn du was dagegen hast mach dein LE raus und verteidige die MB. Ansonsten mecker hier nicht rum und bin konstruktive vorschläge.


Wer sagt dir das ich überall und mit jedem Char n LE hab? :rolleyes:
Und gemeckert wird im ganzen Topic falls es dir mal ned aufgefallen ist, und die MB WIE JEDES ANDERE HQ zur Safezone zu machen, WAR ein konstruktiver Vorschlag.

Und warum sollte ich mich auf das Niveau, dieser tollen Runner herunter lassen, die mit ihrer freien Zeit schon nichts mehr anderes anzufangen wissen als schwache Gegner anzugreifen?

Und das die Noobs auch mal zurückschlagen geschied euch ganz recht.

TQM-QuickKiller
07-01-05, 13:10
Es ist so wie einige schon erwähnt haben.

Die Vorschläge die eingehen werden bestimmt gelesen und bewertet.
Ob und in wie weit sie zur Umsetzung taugen muss halt entschieden werden und dauert im allgemeinen etwas länger.

Es liegt halt daran ob man die Kommunikation mit den Kunden wünscht oder nicht.
Mein Eindruck war das KK zu sehr auf Kundenwünsche eingegangen ist und dadurch sehr viele Sachen “Verpatched“ wurden. Vielleicht haben Sie auch deshalb das etwas zurückgeschraubt.

Leider gehen dabei auch einige der “wirklich wichtigen“ Änderungen unter.

So ist das nun mal und daran werden wir auch nichts ändern können.

Die Programmierer haben alle maximal nur 2 Arme und der Tag hat halt nur 24 Std. von den eine guter Entwickler maximal 2 Std. schläft und sich den Rest vom Tag mit Koffein und anderen Aufputschmitteln über Wasser hält. Was dabei rauskommt sieht man ja, die Leute werden unkonzentriert und schreiben ungewollt Sachen in eine Software weil sie total übermüdet sind und und und ;)
Deshalb entwickle ich auch Systeme und keine Software :D

Angel2002
07-01-05, 13:35
Es liegt halt daran ob man die Kommunikation mit den Kunden wünscht oder nicht.
Mein Eindruck war das KK zu sehr auf Kundenwünsche eingegangen ist und dadurch sehr viele Sachen “Verpatched“ wurden. Vielleicht haben Sie auch deshalb das etwas zurückgeschraubt.


Hast du dich verschrieben ? Oder meinst du das wirklich so ? :lol: :lol: :lol:

Zev
08-01-05, 14:10
Neee, bloss keine SafeZone in der MB... Sie war es noch nie und soll es bitte auch nie werden..! Okay, über Sektor2 (HQ) kann man reden, dann haben wenigstens die Supporter Ihre Ruhe...

Aber back to Topic:
Is schon richtig, die Mörks haben momentan einen schwierigen (auch nicht ganz unverschuldeten) Stand. Wir haben niemanden (rollenspiel-/F6-technisch), der uns zur Seite steht. In meinen Augen ist das primäre Problem, das wir keine Freunde haben !!! Lasst uns ein/zwei Freunde haben in DOY und NC (und gebt uns von mir aus auch nen Feind in NC dazu), dann wird die Situation auch besser... Wir (Mörks) sind durch die aktuelle F6-Situation Aussenseiter, Einzelgänger geworden. Die meisten von Euch werden damals (oder auch heute, hehe) auch so nen Aussenseiter in der Schulklasse gehabt haben. Das der Aussenseiter kein wirklich schönes Leben hatte, ist wohl auch bei jedem so gewesen...

Lyhta
08-01-05, 15:40
Neee, bloss keine SafeZone in der MB... Sie war es noch nie und soll es bitte auch nie werden..! Okay, über Sektor2 (HQ) kann man reden, dann haben wenigstens die Supporter Ihre Ruhe...

Und warum ned? N "richtiges" Argument plz :)

Zev
09-01-05, 14:16
Wir sind Söldner, kämpfende Einheiten, ich will eine Waffe tragen in meiner Heimat und sie auch benutzen dürfen...

Germaniac
09-01-05, 14:23
Yep, HQ als SZ langt...mit Aggrowachen an dem GR... und das F6 gehört bisl überholt... ansonsten is soweit alles fein :)

Iceberg Slim
11-01-05, 02:21
Nun ja, wir SL leveln gehört für Mercs nunmal zum Spielalltag !

Aber das Statement von darkness :
das bestimmte clans sich raushielten wenn geraidet wurde, bzw. raider nicht attackten, was auf gegenseitigkeit beruhte. von wem die rede ist brauche ich dir wohl kaum erzählen...!

Ist absoluter Schwachsinn !

TGs Haben bei Raids ausnahmlos alle Mercs angeriffen !

Save Zone im HQ ist sinnvoll ! Auch die Lifte im Treppen Haus sollten geschlossen werden, ich hab einige Mails an GMs verfasst die dummen Wachen aus dem Schacht zu holen !

Die HO in der MB ist derzeit eh ausgestetz !
Die Cms werden sich eben mit neuen Spielern aufrappeln müssen !

Sgt. Pepper
11-01-05, 03:18
Aber back to Topic:

...

Wir (Mörks) sind durch die aktuelle F6-Situation Aussenseiter, Einzelgänger geworden. Die meisten von Euch werden damals (oder auch heute, hehe) auch so nen Aussenseiter in der Schulklasse gehabt haben. Das der Aussenseiter kein wirklich schönes Leben hatte, ist wohl auch bei jedem so gewesen...


erm... mercs SIND aussenseiter, einzelgänger .... (schon immer)

söldner eben
und immer loyal zu dem mit dem dicksten bündel scheine.

wenn der rest von NC die mercs als das begreifen würden was sie sind, gäbe es diese diskusion nicht. Das einzige Problem was es bei den mercs tatsächlich zu lösen gilt ist das SL. Wie bitte soll ein Söldner den seinen job machen, mach er bei erfolg bestraft wird ???

hm... jetzt wo ich grad so drüber nachdenke ist das eigentlich nicht falsch. ein auftragsmord ist eine straftat und muss mit negativem SL bestraft werden. Aber irgendwie macht es den merc als solches unspielbar *grml*

naja sei's drum, irgendwann fällt irgendwem schon was passendes ein, wie die mercs zu retten sind. Vielleicht hat der selbe dann eine gloreiche idee was wir mit dem rest von nc machen können. denn wirklich schön ist es im moment auf keiner seite.

- Darkness -
11-01-05, 09:08
...

Aber das Statement von darkness :
das bestimmte clans sich raushielten wenn geraidet wurde, bzw. raider nicht attackten, was auf gegenseitigkeit beruhte. von wem die rede ist brauche ich dir wohl kaum erzählen...!

Ist absoluter Schwachsinn !

TGs Haben bei Raids ausnahmlos alle Mercs angeriffen !



ok dazu muss ich was sagen, zu der zeit war ich crahn... was damals tg war ka...
jedenfalls haben wir cm clan getötet und andere cm clan standen daneben und haben zugeguckt bzw. uns gebeten diese anderen cm clans zu verhaun... solltest du immer noch der meinung sein, dass dies nicht der fall ist - sorry dann sei bitte still oO

got-rage
11-01-05, 10:32
Und das CM zeitweise unterstüzung der CA erhalten hat sollte wir auch net vergessen...... :wtf:

Da is doch was im Busch :P

Iceberg Slim
12-01-05, 23:43
Ja es gibt kleine allianzen mit PRO NC CLANS ! Dies ist auch gut so ! Derzeit stehen nur wenige Mercs im Dienste ihrer Fraction !

@ Darkness : Was auch immer da war, :confused: es war gestern !

Sturmwind
13-01-05, 06:44
Mercs haben die Arschkarte was F6 angeht.

Wir raiden zwar auch oft dort, aber meistens sind es dann zwei andere PRO-NC Clans die die Verteidigung der MB dann übernehmen.

Wobei das raiden mehr aus Langeweile entsteht bzw. weil man bisserl Action haben will.

Antares
13-01-05, 17:20
Mercs haben die Arschkarte was F6 angeht.

Wir raiden zwar auch oft dort, aber meistens sind es dann zwei andere PRO-NC Clans die die Verteidigung der MB dann übernehmen.

Wobei das raiden mehr aus Langeweile entsteht bzw. weil man bisserl Action haben will.

Hast du mal geschaut, wieviele CM Clans es noch gibt, die mehr als 2 aktive Member haben? Mach das mal, dann wird dich auch nicht wundern, daß ProNC Clans die MB verteidigen ;)

Sturmwind
13-01-05, 17:24
Naja bisher hat sich noch keiner beschwert. Wir killen normalerweise keine n00bs und verhalten uns auch sonst fair.