PDA

View Full Version : ach ja... die CS kiddis :p



Osirix
05-01-05, 12:22
hab gerade was echt geiles hier auf meinem usb stick gefunden.

war noch zu nc1 zeiten :)


ich steh nachts um 5 uhr (fr oder sa) mit meinem apu alleine am plaza 2 rum.
plötzlich kommt ein kleiner 0/2 nib mit le an und fängt an mich vollzulabern.

er: ey du depp
ich: O_o was los ?
er: ich will was töten
ich: aha, geh ratten haun
er: ich will DICH töten
ich: ok
er: aber wieso kann ich keine waffe ziehen ?
ich: weil das hier savezone ist
er: scheiß spiel, in cs kann ich auch alles töten
ich: ok
er: wieso bist du so häßlich braun ?
ich: ich = apu
er: egal, wie kann ich töten ?
ich: ich zeigs dir. mach deinen le raus, warte und komm dann mit
er: dann stirbst du. ich hau auch in cs immer alle um
ich: ok


naja, es verging die le rausmach zeit :D

er: ok, ist drausen... warum kann ich immernoch keine waffe ziehen ?
ich: komm mit


ok, sind dann zum pp 1 gegangen :p


er: ah endlich (fängt an mit dem messer mich zu kitzeln)
ich: so, jetzt kannst du mich töten


nach einer zeit fing er irgendwie an wütend zu werden, und hat mit beleidigungen angefang rumzuwerfen was das zeug hällt :D


naja, irgendwann ging er mir so auf die nüsse das ich ihm 3 apos auf den kopf gehaun hab und er umging.


als ich dann wieder plaza 2 stande gings weiter.

er: du dummer h*******n
ich: danke gleichfalls
er: wieso killst du mich ? du kannst mich garnicht killen. DAS GEHT NICHT
ich: gute nacht


am nächsten morgen wo ich wieder aufgestanden bin, ist meine lokal liste bis ins unendlich gestiegen.


naja, ich hab den typ nie wieder in nc gesehen...



warum ich das schreibe ? weil es mit nc2 irgendwie mehr gewurden sind. ich schätz diese leute auf 12 oder 13 ein.

genau deswegen wäre ich dafür eine altersbeschränkung ab 16 jahre einzufügen. und die jüngeren, die denken das sie für so ein spiel reif genug sind können ja sich bis sie 16 sind über ihre eltern anmelden.

ich hatte auch mal einen 14 jährigen im clan, aber er hat sich verhalten, als wär in meinem alter.


was habt ihr schon für erfahrungen damit gemacht ?


mfg

Osirix

shadowcat
05-01-05, 12:29
lol
nette story
ichhätte ihn früher gekillt

zu deinem thema mit altersbeschränkung
nee bin ich nicht dafür
man kann es nicht wirklich kontrollieren

vieleicht sollte man einen intelligenz check machen ob man fähig ist das spiel zu spielen
aber da würde nur bei mir kommen sie sind zu gut für diese welt :D


Sundance

Osirix
05-01-05, 12:51
oder das eine schriftliche bestädigung der eltern per fax oder anders an KK geht.

ich persönlich, würde meinem sohn nie erlauben, in einem alter wie 12 bis 14 tag und nacht vorm pc zu hängen und online spiele zu zocken.

Asul
05-01-05, 12:58
War früher mal ClanLeader von einem Jedi Knight Clan, da war ich damals mit meinen 21 der Älteste, der Co. war 16 und dann gings mit ab 14 abwärts weiter...

Naja, den Clan gabs dann auch nur 1/2 Jahr, weil mir das rumgezanke auf dem Server und TS zu viel wurde, in Jedi gibts ja sowas wie nen Codex von wegen nicht angreifen wenn das Schwert nicht gezogen ist usw. die meisten (nein, nicht ALLE aber die meisten) haben das game aber mit CS verwechselt und alles umgebascht und unseren Namen in den Schmutz gezogen...

Ich wäre für die Altersbeschrenkung weil:
1. Kiddis sich einfach nicht an Regeln halten können (Pubertätbedingte Trotzphase ;) )
2. Die meisten nicht in der Lage sind ihre Fantasie zu beuntzen (bezogen auf RP)
3. Ein verflucht hohes geltungsbedürfnis haben (Spaaam den chanel voll, Beleidigung, "Hauptsache auffallen")
4. Absolut kein Ehrgefühl haben, hauptsache Sie stehen und der andere leigt (ally pken, KOS)
5. WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH schlechte verlierer.

Natürlich sind es nicht alle, aber wirklich viele....

Aber leider wird KK das nicht machen, denn es Geht hier bei um Kohle, es macht sich einfach besser wenn 10 Kiddis kommen und 2 - 3 alte Hasen abhauen, es geht ja nur um die Harten Zahlen, nicht darum das jemand schon 2 Jahre dabei ist.....



oder das eine schriftliche bestädigung der eltern per fax oder anders an KK geht. Ne gute Idee, aber nicht umsetzbar, ich persöhnlich wäre dann auch eher dafür noch einen Progger einzustellen als jemanden der die Faxe durchgeht und mit den Anmeldungen abgleicht...

Wie ihr schon richtig sagt, es sind viele Kiddis hier, glaubt ihr den wirklich KK will sich die vergraueln? So wie die Alten hier manchmal am rummeckern sind, würd ich, gaaaaanz ehrlich, als Geschäftsmann auch eher auf Kiddis setzen wie der Rest der Idustrie...
Traurig aber Wahr, vielleicht sollte es einen "Ab 16" bzw. "Ab 18" Server geben *Träum*

DrNorton
05-01-05, 13:01
... ich glaube man kann das Verhalten nicht nur auf das Alter beschränken. Ich kenne Zocker in meinem Alter (ok ... bin auch nur "frische" 21 :rolleyes: ) wenn die nen NC2 Acc auf machen würden ... würde ich meinen Kündigen ! ;)

Angel2002
05-01-05, 13:04
Dann hätten wir keine 16.000 Runner mehr die jeden tag einloggen sondern nur noch 4´.000

dito .... Neocron velriert viele Kunden
und das es eh imoemnt wenig sind .....

Taxx
05-01-05, 13:05
nice story :) naja ich hätt ihn wohl eher links liegen gelassen und gesagt viel glück :D

Raphsoaty
05-01-05, 13:09
hier noch eine ähnliche situation:

also bin dabei nen newbie alles zu erklären und dan...

WARUM KANN ICH KEINE GRÜNEN RUNNER KILLEN?! WAS SOLL DER SL SCHEIS DEN!!! WARUM GREIFEN MICH DAN DIE WACHEN AN!!! BEI CS KANN ICH AUCH JEDEN KILLEN!!! DAN WERDE ICH GLEICH MEIN ACCOUNT WIEDER KÜNDIGEN WENN ICH NICHT ALLES KILLEN DARF!!! SCHEIS SPIEL EY!!!

schimpfwörter hab ich mal weggelassen :)

spiel zwar auch ab und zu CS aber sowas ne ne...

MadMeleeFreak
05-01-05, 13:16
zum Thema Altersbeschränkung: Wie die Altersumfrage im off Topic bereich ergeben hat ist der Großteil der Com > 70% Älter als 16 und knapp 50% liegen über 20, ergo ist das ganze kein Altersproblem, sondern, wie ich mit vielen ingame schon diskutiert habe, eine Frage von sozialer Kompetenz sowie Intelligenz, und dafür gibt es leider in NC keine Wirksamen Kontrollmethoden, weil ja auch die einzigen Verbote lauten: kein Exploiten/Cheaten und kein Griefplay. Wobei Griefplay nirgends harklein definiert ist, sondern frei ausgelegt werden kann.

Wer mir jetzt mit den Verhaltensregeln kommt: Ich könnt alle halbe Stunde mein Chatlog abschicken, und bei knallharter Auslegung und Durchsetzung der Regeln würden minimum 2 Leute verwarnt bzw. verbannt werden. Bis auf das Exploit/Cheat Verbot hat de facto keine der Regeln tatsächliche gültigkeit im Spiel, wohingegen sie nach subjektivem Eindruck oft hier im Forum zu rigoros und überzogen durchgesetzt werden.

Osirix
05-01-05, 13:17
spiel zwar auch ab und zu CS aber sowas ne ne...

me 2.

aber das ist eher ein spiel in dem man sich selber spielt (RPG)

und kein ServerAussuchKillorShooter :p


zum Thema Altersbeschränkung: Wie die Altersumfrage im off Topic bereich ergeben hat ist der Großteil der Com > 70% Älter als 16 und knapp 50% liegen über 20, ergo ist das ganze kein Altersproblem...

falsch.. nicht alle spieler sind hier im forum aktiv, und haben eben so NICHT mitgevotet

Zeres
05-01-05, 13:20
Die Gedanken sind im Prinzip nicht schlecht und die Story vom Threadstarter ist geil, AAAAABER was glaubt ihr würde eine Altersbeschränkung bringen?

Zum NC2 zocken braucht man eine Kreditkarte (oder ähnliches), somit scheiden normalerweise die richtigen Kiddies eh aus. Falls wirklich 12 oder 13jährige zocken machen die das mit Papas KK. ;-)


Wer weiss, vielleicht sind ja nur die CS-"Kiddies" von früher älter, aber nicht reifer geworden? Wer weiß das schon, und ich bin eh einer von denen die ab und zu den Satz gedrückt bekommen "Oh Gott, du könntest mein Vater sein!".

:lol:


In diesem Sinne: Have Fun, egal ob mit oder ohne CS-Kiddies. :angel:

MadMeleeFreak
05-01-05, 13:26
Naja zum eigentlcihen Thema: Wenn mich ein CS Kiddie in NC nervt geh ich mit dem kacknoob ne Runde CSS zocken und owne ihn da auch erstmal ordentlich. Bei CS ists nämlich genau wie bei uns in NC: Die mit der größten Klappe und den heftigsten schimpfwörtern sind meist auch die mit dem wenigsten Skill.

Ach ja wer Bock auf ne Runde CSS hat: Da bin ich als [GC]HellHound unterwegs. X-Fire ist vorhanden, entweder mit dem Nick oder gcchrist müßte man mich da finden. Einfach mal schaun bin meist Abends mit Arbeitskollegen on für 1 2 Stündchen.

Wergron
05-01-05, 13:37
Also zu der geschichte fält mir nur eins ein :D:D GAGA :D:D HRHR

Was die alters beschränkung angeht öhm öhm das könnt ihr vergessen weil 1 man das spiel aus den int bekommt 2 es von lustigen p heften bekommt und 3 es im laden bekommt.

Ich weis nicht was auf der packung stet aber da blut und waffen und gewalt in dem spiel is is es sicher erst ab 16 frei.

Aber sein wir uns mal erlich wer scheist sich drum schrum schruim???

Wenn ein 12 jähriger in satur geht oder anderen lade ( mist schleich werbung ;)) nimmt er sich das spiel geht zurkasse die dort gelangweilte kasirerin nimmt es zeit es über ihren streifen sagt 49,90 mit etwas glück sagt sie danke und aufwieder sehen.

So is es leider in österreich so wie auch in deutschland in dem aldn wo sie alle schreinw er cs speitl si ne killer maschiene .


Gott bin ich froh das ich ösi bin :P

Robert [GS]
05-01-05, 13:39
Muhahaha, wie geil ist das denn !?

Das ist ja mal echt hart ^^

Supreme
05-01-05, 13:51
Ich denke das Problem liegt darin, dass die Leute garnicht wissen, was ein MMORPG ist.


Ich schmöker im Netz und google ein bisschen und zack....

'Geil ein game mit 1000 Leuten Online .oO Juhu - Riesen-Massaker - Bashen bis der Arzt kommt! Muaharhar'

Ich hab vorher auch Ego-Shooter gezogen.. Eigentlich nur.. Und als mir mein Clanleader davon erzählt hat, war sowas ähnliches auch mein 1. Gedanke.
Da ich DSA und Kult, etc gespielt habe, konnte ich mir etwas mehr drunter vorstellen, nachdem er mir dann auch die Bedeutung von 'MMORPG' erklärt hat.

Aber die die nie ein RP gespielt haben, denken halt... 1 Server und 1000 Leute, die ich Headshooten, oder knifen kann.

- ^^ -

Mal ehrlich... - hat das was mit dem Alter zu tun ? -

Denke ich nicht.

Gruss
Sup

PS.: Ist nur meine pers. Meinung und mein Gedankenspiel ;)

Supreme
05-01-05, 13:59
Gott bin ich froh, dass es in D Schulen gibt, mit Rechtschreibung und Grammatik und so ^^


Gott bin ich froh das ich ösi bin :P

Supreme
05-01-05, 14:01
Ich bin unter KaosKrieger, oder [F10]Prophet unterwegs^^

Server 'WhenDarknessFall'


Naja zum eigentlcihen Thema: Wenn mich ein CS Kiddie in NC nervt geh ich mit dem kacknoob ne Runde CSS zocken und owne ihn da auch erstmal ordentlich. Bei CS ists nämlich genau wie bei uns in NC: Die mit der größten Klappe und den heftigsten schimpfwörtern sind meist auch die mit dem wenigsten Skill.

Ach ja wer Bock auf ne Runde CSS hat: Da bin ich als [GC]HellHound unterwegs. X-Fire ist vorhanden, entweder mit dem Nick oder gcchrist müßte man mich da finden. Einfach mal schaun bin meist Abends mit Arbeitskollegen on für 1 2 Stündchen.

E. Cryton
05-01-05, 14:01
was ich für erfahrungen damit gemacht hab ?
ich hab die erfahrung gemacht, dass die leute die CS als schimpfwort benutzen, dass die leute, die andere "CS kiddies" nennen meist die größten hornochsen weit und breit sind ...

Osirix
05-01-05, 14:03
was ich für erfahrungen damit gemacht hab ?
ich hab die erfahrung gemacht, dass die leute die CS als schimpfwort benutzen, dass die leute, die anderen "CS kiddies" nennen meist die größten hornochsen weit und breit sind ...

ich entschuldige mich

die roXXor 1337 Uber Kiddi$ O_o

Wergron
05-01-05, 14:06
Also ich hab auch cs gespielt , hm naja 1 monat oder so aber das ständige rumgehüpfe und der gleichen sind mir einfach zu doof geworden.

Ich hab dan lieber UT gespielt da war mir mehr realismus dabei als wie in CS.

@Supreme Ja bei uns gibts auch schulen , ich hab sogar welche besucht.
Blöderweise leide ich unter eine schweren vorm vonlegasteni.

Sprich selbst wenn ich mit eine wörterbuch da sitzen würde würde ich das gleiche wort einensatz weiter erst recht wieder falsch schreiben.

Supreme
05-01-05, 14:08
Dann Entschuldige ich mich für meinen Patzer und Tritt ins Fettnäpfschen!!




Also ich hab auch cs gespielt , hm naja 1 monat oder so aber das ständige rumgehüpfe und der gleichen sind mir einfach zu doof geworden.

Ich hab dan lieber UT gespielt da war mir mehr realismus dabei als wie in CS.

@Supreme Ja bei uns gibts auch schulen , ich hab sogar welche besucht.
Blöderweise leide ich unter eine schweren vorm vonlegasteni.

Sprich selbst wenn ich mit eine wörterbuch da sitzen würde würde ich das gleiche wort einensatz weiter erst recht wieder falsch schreiben.

E. Cryton
05-01-05, 14:13
ich entschuldige mich

die roXXor 1337 Uber Kiddi$ O_o
fühlst du dich angesprochen, wenn ich hornochse sage ?
deine sache

Asul
05-01-05, 14:20
Also ich hab auch cs gespielt , hm naja 1 monat oder so aber das ständige rumgehüpfe und der gleichen sind mir einfach zu doof geworden.

Ich hab dan lieber UT gespielt da war mir mehr realismus dabei als wie in CS.

Sei mir net bös, aber ich glaub da ist was durcheinander geraten....
Ich Zocke UT seit es UT gibt und CS seit früher Beta, soweit ich weis ist das bei UT das mit dem Rumhüpfen und unrealismus und CS is das "realistischere" spiel :lol:

Trotzallem gibt es (oder besser GAB es) in den alten Games immer sowas wie einen Codex ( keinen Chatter z.B. killen in UT, oder nicht die fiesen Bugs ausnutzen bei CS) wovon heute nüx mehr übrig geblieben ist... :(

Doc Savage
05-01-05, 14:24
Bleibt uns RPler eh nur eins, ignorieren, GenReppen bis der Arzt kommt.
Ab SL -50 müßten dem Runner einfach die Implantate platzen. D.h. Mit jedem Kill bei -49 gleichzeitiger Suizid :lol: Dabei automatischer Fraktionsverlust -> hin zu den Anarchy Breed aber damit auch automatisch min. 20% Skillabzug bis das SL wieder bei 0 ist.
Außerdem sollte das SL nicht automatisch wieder steigen sondern nur durch umständliche Botenjobs wieder abgebaut werden können.
Damit wären Uberk1dd1$ schnell am Ende ihrer Karriere.
Umbroten gehört zu Neocron - auf jeden Fall, man kann aber muß nicht und das ist auch gut so.

Aber wie gesagt, sollen sie weiter den ernsthaften Spielern auf den Nerv fallen denn es wird sich nichts ändern.

Auf das die GenReps nie kaputt gehen....

Ball0rt ruhig weiter auf mich, mir vergeht der Spaß an NC davon nicht.

kyote
05-01-05, 14:33
fühlst du dich angesprochen, wenn ich hornochse sage ?
deine sache
Na du hast ihn als threadstarter doch ziemlich direkt angesprochen.
Oder meinst du jemand hat nachträglich den Titel geändert und "CS-Kiddies" reingeschrieben?

Unbleest
05-01-05, 14:38
was ich für erfahrungen damit gemacht hab ?
ich hab die erfahrung gemacht, dass die leute die CS als schimpfwort benutzen, dass die leute, die andere "CS kiddies" nennen meist die größten hornochsen weit und breit sind ...

In diesem Fall wird ja net das Schimpfwort CS benutzt sondern CS Kiddie, das sind die Leute wo meinen was sie können und heulen wenn sie nen Headshot bekommen, und eh nur alles Bash0rn und voll Rul0rn und was weiss ich was noch alles, ich hab auch sehr lange Zeit CS gespielt aber als es Retail wurde hab ich es eben wegen solchen Leuten verlassen. Und das sind die Leute wo neben mir auch noch viele CS Kiddies nennen, und damit soll ansisch weder CS noch ein CS Spieler getroffen werden halt nur diese Pappnasen!

Und zum Thema: Naja das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun ... und das würde auch nicht viel ändern. man hat auch Erwachsene Leute die vom Charakterher noch 8 Jahre haben ...

Also nehmt es net so tragisch und lacht gut über solche Leutz :p

digitalfreak
05-01-05, 14:41
oha... CS kiddis.... nette Storry.
Ich kann mir nur grad gar nicht vorstellen das das wirklich ein CS-Kiddy war. Vileicht war es einfach nur ein Spinner, ein NC Spieler der aus Spass mal nen neuen Char gemacht hat um jemand anderen zu verarschen.

Gegenmassnahmen gegen sinnlos PK sind schon oft diskutiert worden und irgendwie funktionieren alle nicht so recht für den Fall eines versehentlichen Kills bzw verletztens.
Warum gibt es in NC eigentlich nicht so eine ähnliche Regelung wie in AO, da gibt es bestimmte Levelschwellen... also so ungefähr: ein spielr mit level 20 kann nicht von einem Spieler grösser 30 angegriffen werden... kann aber auch keinen kleiner 10 killen (die Schwellen sind ausgedacht aber so ähnlich ist es dort laut forum).

Also ich hab auch mal kurz CS-gespielt... so 30 Minuten oder so irgendwie hat mir das nicht so wirklich Spass gemacht.... weil ich eifnach zu schlecht war *g*.

HL fand ich da besser... und seid letztem Jahr zock ich hin und wieder JointOperations, hab mir erst gestern endlich die Zusatz-CD gekauft. Ansonsen zock ich EGO-Shooter eigentlich nur offline, ein nettes Rollenspiel zieh ich mir da vor.

General Shadow
05-01-05, 14:42
Also ich hab auch cs gespielt , hm naja 1 monat oder so aber das ständige rumgehüpfe und der gleichen sind mir einfach zu doof geworden.

Ich hab dan lieber UT gespielt da war mir mehr realismus dabei als wie in CS.

@Supreme Ja bei uns gibts auch schulen , ich hab sogar welche besucht.
Blöderweise leide ich unter eine schweren vorm vonlegasteni.

Sprich selbst wenn ich mit eine wörterbuch da sitzen würde würde ich das gleiche wort einensatz weiter erst recht wieder falsch schreiben.

Bei mir ist dat zwar nicht so schlimm aber ich nutze word um zumindest die schlimmsten Fehler rauszubekommen ;) ist eigentlich ganz nützlich dat programm.

Osirix
05-01-05, 14:45
wie es schon oben genannt wurde. ich habe das topic "CS kiddis" genannt. warum ? les meinen ersten post.

ich spiele selber cs, und das schon recht lange. einfach nur um mal etwas abstand von nc zu bekommen.


so habe ich nichts gegen leute die cs oder ähnlich spielen. warum auch ?

nur wenn sich leute, die absolut keine ahnung haben vor mich stellen, und dumm anmachen (was schon häufiger vorgefallen ist) dann geht mir das ziemlich auf die nerven.




oha... CS kiddis.... nette Storry.
Ich kann mir nur grad gar nicht vorstellen das das wirklich ein CS-Kiddy war. Vileicht war es einfach nur ein Spinner, ein NC Spieler der aus Spass mal nen neuen Char gemacht hat um jemand anderen zu verarschen.

glaub ich nicht, sonst wäre er nicht mit in den PP gegangen :D

Xadhoom
05-01-05, 14:49
Die story ist derart klischeehaft, das ich sie eher für ausgedacht bzw. für stark ausgeschmückt halte.

Osirix
05-01-05, 14:51
Die story ist derart klischeehaft, das ich sie eher für ausgedacht bzw. für stark ausgeschmückt halte.

O_o


The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

ThUnDerHaSi
05-01-05, 15:00
Ohne CS-Kiddis währe NC nicht das gleiche ;) Woher kriegt man sonst so auf die schnelle mal eben ein paar Rarewaffen?
Weil wenn jetzt einer meint alles pken zu müssen (muss netmal CS-Kiddi sein gibt genug Leute die einfach nur pken wollen) kriegen sie schnell ihr rotes SL sind in dieser komischen Liste....dann einfach gezielt jagen und nett "Danke" sagen wenn man die Rarewaffen einsammelt ;)
Und ich muss ehrlich gestehen...ich mag es auch rumzulaufen und zu PKen...solange die gegner ungefair in meinem Rang sind...außer die greifen zuerst an...dann nehm ich keine Rücksicht auf den Rang :P

Wergron
05-01-05, 15:05
Naja das problem sind sicher nicht die leute die andere leute töten wenn sie im gleihen rang sind oder vieleicht noch ihrgend wie einen die flucht möglichkeiten offen lassen.

Das problem sind die leute die einfach alles killen.

Muss da leider jetzt DoY leute sagen weil ich Nextler bin ;) aber die schissen ohne zudenken.

Ich tu keiner seele was selbst wenn ich könnte ;) wenn die leute auf mich zugehen würden würden sie wisssen das ich netter mensch bin :)

The Duke
05-01-05, 15:18
Ich bin 1337 ;) aber hab nie CS gespielt :>

MadMeleeFreak
05-01-05, 15:21
Die story ist derart klischeehaft, das ich sie eher für ausgedacht bzw. für stark ausgeschmückt halte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so gewesen ist, wenn ich mir manche chatlogs meiner CS/CSS sitzungen angucke, gibt es eben dort solche Spinner.
Übrigens sind diese Leute in der "wahren" CS Com, also denen die das ganze mit einer gewissen ernsthaftigkeit und um des GEMEINSAMEN Spaßes willen spielen, ebenso unbeliebt wie in Neocron, aber man kann sie halt nicht aussperren. Nur solange Headshots setzen bis sie keine Lust mehr haben.

RaTMaN McCruel
05-01-05, 15:34
Wieso ab 16?

Ich würde sagen so ab 25, ausserdem muss man nen Führerschein haben, um
auch zu den Com-Treffen kommen zu können, ach und Arbeitslos oder
Student darf man auch nicht sein, denn sonst könnte man ja Nacht
Hacken...*g*

^Scherz

Nein im ernst. Ab 16 ist ok.

*hällt Schild hoch*

----------
| DAFÜR |
----------
|
|
|

SorkZmok
05-01-05, 15:55
Die schlimmsten Vollidioten die ich bsiher in diesem Spiel getroffen habe, waren mindestens 16, meistens sogar älter als 18. Was jüngere Nervensägen angeht, da weiss ich nur eine und die kann ich problemlos ignorieren.

Sinnloser Thread.

Raphsoaty
05-01-05, 15:58
und wenn neocron dan ab 16 oder zugar erst ab 18 freigegeben wird? eltern, ältere geschwister, bekannte oder freunde bezahlen dan halt den account von ihrem konto und das kind oder der jugendliche spielt in ruhe :o

anruf von click2pay bringt auch nichts da dan der jenige der bezahlt ans tele geht und nicht der wo dan mit dem account spielt...

kyote
05-01-05, 16:16
Die schlimmsten Vollidioten die ich bsiher in diesem Spiel getroffen habe, waren mindestens 16, meistens sogar älter als 18. Was jüngere Nervensägen angeht, da weiss ich nur eine und die kann ich problemlos ignorieren.

Sinnloser Thread.
Kein Thread ist sinnlos. Er ist mindestens ein Zeitverteib.
Und du hast ja auch gepostet.

Wergron
05-01-05, 16:30
Ja das is das hauptproblem.

Die Eltern die kümmert das nicht was ihre kinder da so spielen oder was auf der packung steht.

Wo wir bei dem problem wären pc zeitschrifften.

Ich kaufe mir ab an ne pc game und bei uns im ösi land haben sie ja noch nicht so beknackte gesetze von wegen jugen schutz, zumindest nicht so heftige.

Also kauf ich mir so nezeitung steht doch so richtig drauf diese zeitung is erst ab 16.. *Rofel*
wollgemerkt das das nur für deutschland gilt.
HALLOO??? denken eure politiker nicht öhm vergesst es .. solche zeitschriften kann man über abo kaufen und da is es egal ob ich 2 oder 300 jahre alt bin.

So viel zum tehma last di ekinder nicht an gewalttätige spiele ;)

Alienfreak
05-01-05, 16:40
Schonmal dran gedacht, dass da vielleicht irgendein NC Spieler die lustigsten 30 Minuten seiner NC Karriere hatte? Weil du ihn für 'Bare Münze' genommen hast?

Aber okay ... macht nur weiter ...

E. Cryton
05-01-05, 16:52
Schonmal dran gedacht, dass da vielleicht irgendein NC Spieler die lustigsten 30 Minuten seiner NC Karriere hatte? Weil du ihn für 'Bare Münze' genommen hast?

Aber okay ... macht nur weiter ...
also mir hats spaß gemacht ;)

Osirix
05-01-05, 16:53
und wenn neocron dan ab 16 oder zugar erst ab 18 freigegeben wird? eltern, ältere geschwister, bekannte oder freunde bezahlen dan halt den account von ihrem konto und das kind oder der jugendliche spielt in ruhe :o

anruf von click2pay bringt auch nichts da dan der jenige der bezahlt ans tele geht und nicht der wo dan mit dem account spielt...

nur die eltern werden sich erstmal gedanken machen, warum es bezahlt werden muss.

wenn sie die packung sehen, und die aufschrift "SEX" dann werden sie schon wissen warum :D :lol:

Asul
05-01-05, 16:56
Schonmal dran gedacht, dass da vielleicht irgendein NC Spieler die lustigsten 30 Minuten seiner NC Karriere hatte? Weil du ihn für 'Bare Münze' genommen hast?

Aber okay ... macht nur weiter ...
Ha!
Du biste es gewesen!! *Mit finger Zeig auf Alienfreik*

Haut iiihhhnn!!!

:angel:

Alex Smith
05-01-05, 17:10
Hach, ein herrlicher Thread.

Kleine geschichte von mir dazu, aus einer Zeit, wo ich auch noch recht "klein" war....zumindest was den Lvl angeht.

Ich stehe im Plaza 1 rum, oben im Skywalk und bin gerad im CityCom unterwegs. Plötzlich:

anderer Runner: Hey

von mir keine Reaktion, weil ich erst garnicht gerafft habe, das der mich meinen könnte....waren ja noch genug andere in der Local Liste.

anderer Runner: Hey, Smith

Ok, da war mir klar, der meinte tatsächlich mich.

ich: Ja bitte?
anderer Runner: Gib mir dein Geld
ich: was?
anderer Runner: Ich sagte, gib mir dein Geld
ich: Warum sollte ich?

Kurze Unterbrechung zwecks Informationsverteilung: Ich war zu der Zeit irgendwo in den 40ern, er lag bei XX/5......also nicht wirklich eine ernstzunehmdene Bedrohung....nebenbei lass ich mich nicht von nem CA ausnehmen.....vor allem, wenn ich selber einer bin. Er, Tank seines Zeichens, zieht seinen Granatwerfer.

anderer Runner: Ich schieße, wenn du mir nicht sofort dein Geld gibst.

Wieder kuze Unterbrechung: Da war dann auch der eventuell vorhandene RP Grund gegessen, immerhin, habt ihr schonmal nen Straßenräuber mit GRANATWERFER gesehen. Also zieh ich meine Automatik, und mache ihn freundlich darauf aufmerksam, das er doch bitte weitergehen würde. Das ganze ging dann noch so zwei Minuten hin und her, dann fing er an zu schießen.
Das Ende vom Lied war, ich hab nicht einen Schuss Munition verbraucht, da er sich durch seine Granaten selber gelegt hat *kopfschüttel*
Kurz darauf hat er mich directet und gefragt, warum ich ihn den gekillt hätte, er wolle doch nur RP machen..........


Ich lasse das einfach mal so im Raum stehen.
Nebenbei, ich hab nichts gegen CS Spieler.....für mich ist's nicht so der Fall, mag auch daran liegen, das ich, was PvP angeht, keine große Leuchte bin, aber gegen die Leute was haben? Nee.........nur gegen die unreife Bevölkerung davon, die sich derzeit bei uns austobt.

Anna Finster
05-01-05, 18:29
...

das find ich ja eigentlich noch ganz cool - ok, als cityadmin die eigene fraktion berauben zu wollen ist nicht so ganz geschickt, aber trotzdem ist das imho weit entfernt von "cs kiddy"-verhalten..

---

@eingangspost zum thread: lustisch, aber wie sun schon sagte, ich haette den auch frueher flachgelegt, glaub ich ;-)

---

@angel2k2: es ist immer eine gratwanderung...

a) man will kunden anlocken, um jeden preis, und akzeptiert dafuer auch eine beschissene com, hat aber seine einnahmen in der tasche
b) oder selektiert man im vorfeld, welche leute man als kunden akzeptiert, und lockt dadurch vielleicht noch mehr vernuenftige spieler an, als sonst bei variante a dabei waeren?

geld verdient man mit beiden methoden, beide koennen riskant sein.
fakt ist, dass gestern abend allein auf mars 550 leute on waren.
insofern sehe ich kk's kundenstamm noch nicht davonschwimmen... :rolleyes:

ZAMOLXE
05-01-05, 18:31
Nun ja ... jede Generation hat so seine Vorlieben.

Zu meiner Zeit gabs keine PCs usw., wir gingen in den Bergen wandern, spielten Fussball im Sommer, Skifahren im Winter oder sonst was, gingen in Discos wo sogar eine Zigarette zu rauchen was besonderes war, hatten auch echten Sex :D.
Viele "Blödsinne" taten wir auch, mal betrunken durch die Gegend, oder irgentwelche pubertäre Spielchen und witzige Sachen, Schlägereien und was weiss ich was noch ... nicht anders als die heutige Jugend.

Das eine was wir jedoch hatten, im Vergleich zu so manchen jetzt ... war der Respekt.
Wir respektierten unsere Eltern, wir schauten zu älteren Junx und Mädels auf, wir versuchten von ihnen zu lernen und uns auch ihr Benehmen, Wissen und Erfahrungen anzueignen.

Das grosse Problem der heutigen Generationen ist die Zeit ... die Zeit der älteren oder Eltern die sie nicht mehr mit der Jugend verbringen.
Sie haben einfach keine Zeit mehr für die "Erziehung" der Jugend ... und das ist das traurige dabei :(.
Denn von wem sollen sie lernen, anders zu sein oder sich zu entwickeln, wenn sie niemanden haben der Zeit für sie hat ?

Wo sind die "alten" Werte geblieben ?
Wenn jemand Heute nicht "cool" ist, nicht dumme Sprüche aus sich raus gibt oder teuere Klammoten trägt, ist er ein "Verstossener" der Gesellschaft :(.
Wenn jemand romantischer ist, wird er/sie von den anderen ausgelacht :(.
Von Ehrlichkeit und Verständniss will ich gar nicht reden ... heute hacken alle auf die "kleinsten" und das sogar mit sadistischem Genuss :(.

Na ja, will jetzt keinen Roman schreiben, aber eines möchte ich noch sagen ...
Es sind viele die nicht wissen wohin, wohin mit ihren aufgestauten aggressionen, mit ihren aufgestauten Problemen usw. ... da es niemanden gibt die ihnen zuhört, sie versteht und ihnen sogar den einen oder anderen Rat gibt.

Da sind wir, die älteren, gefragt ... da sollte mal jeder "Erwachsene" sich mal Gedanken drüber machen ob nicht doch was zu tun ist, damit die "neuen" Generationen auch was von ihrer "Weisheit" bekommen.

Wenn jeder von euch, zumindest versucht, in dem kleinen Kreis in dem er/sie sich bewegt, so manches im positiven zu ändern, dann wirds auf jeden Fall besser und jeder hat was davon.
Diejenigen die nichts wollen, die werden irgentwann mal auch begreifen das sie "alleine" da stehen und irgentwann sich auch positiv ändern ... es ist nur eine Frage des Willens und der Zeit ... und das von beiden Seiten :).

Gruss,

zam

MistaiX
05-01-05, 18:55
fakt ist, dass gestern abend allein auf mars 550 leute on waren.
insofern sehe ich kk's kundenstamm noch nicht davonschwimmen... :rolleyes:
Das sind nur die ganzen Terra Spieler, die schon seit Tagen, wenn nicht Wochen, dem 27.(?) Rollback harren http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/tongue.gif

Hier sind ein paar Gründe angeführt:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=120765

oder:

http://www.mistaix.de/media/frog_male.jpg


Zum Eingangspost:

Die "Geschichte" wirkt sehr überspitzt und unglaubwürdig, finde sie nicht allzu amüsant... oder war das der Versuch von Rollenspiel eines CSlers? http://neocron.jafc.de/images/smilies/old/rolleyes.gifhttp://neocron.jafc.de/images/smilies/old/biggrin.gif

Dark Dre@m
05-01-05, 19:16
alles vorurteile.

Church
05-01-05, 19:35
Das sind nur die ganzen Terra Spieler, die schon seit Tagen, wenn nicht Wochen, dem 27.(?) Rollback harren

_wenn_ ein rollback kommt ( gott bewahre :rolleyes: ), wird das wohl der tropfen werden, der das fass zum überlaufen bringt.




Die "Geschichte" wirkt sehr überspitzt und unglaubwürdig, finde sie nicht allzu amüsant... oder war das der Versuch von Rollenspiel eines CSlers?

genau das hab ich mir auch gedacht.

Powerpunsh
05-01-05, 19:43
Mir ist es egal, ob nun in nc cs kiddis sind oder nich.
Neocron spielt sich zwar wie ein egoshooter, aber man brauch auch geduld was das anvisiren geht ;)
nich einfach nur abdrücken wenn der kleine punkt auf den feind zielt...
Ich selber spiele ein wenig css und da fallen mir eigendlich keine CS kiddis so auf den servern auf wo ich bin...
naja mir is es egal, wenn mich jmd anmacht, schiess ich ihm die Beine weg. :p

Darkpepe
05-01-05, 20:02
Das scheint ja hier zu einer recht interessanten diskusion zuwerden 

Da ich selber nun auch noch nich sehr alt bin =) kann ich nur aus meiner sicht darüber urteilen

Es gibt immer solche und solche das es nun bei nc sooo crass ist, ist mir noch nicht so sehr aufgefallen
Sicher sind dort draußen ein paar freaks unterwegs und cs war für mich persöhnlich eins der verpöntesten spiele . . . bis zu css das zock ich selber mal ganz gerne. . .

Diese cs kiddis sind echt mal schlimm dagegen kann mir keiner was sagen!

Zum alter wollt ich noch los werden das man diesen „weitblick“ meiner meinung nach nich unbedingt nicht nur mit dem alter sonder auch aus erfahrungen lernt . . .ei es ja auch im ältern geschieht. . .
Soviel von mir
Langer text wenig inhalt ;)
Ich könnt noch mehr schreiben aber als kiddi (wenn man mich noch so bezeichnen mag) muss ich jetz simpsons schauen

Cu ;)

Ich schreib sicher noch etwas dazu ;)

Lisa
06-01-05, 14:28
nice story :) naja ich hätt ihn wohl eher links liegen gelassen und gesagt viel glück :D
Ne, dazu bin ich zu neugierig. Wenn mir einer so kommt, dann schau ich immer, wohin das führt und versuche ihm weitere Geistesblitze zu entlocken. Dabei hämmere ich dann immer fröhlich die Screenshot-Taste, so dass ich mir das später nochmal reinziehen kann. Ich find's einfach cool, was manche da bringen.
Ich weiss zwar nicht, was sie sich davon versprechen, aber es ist oft ein 1A-Unterhaltungsprogramm, wenn man auf schrägen Humor steht :D

Osirix
06-01-05, 14:36
screens hab ich noch auf meinem rechner zuhause.

muss mal kucken ob ich die am sontag finde :)

M0rdrag
06-01-05, 14:38
Erfahrungen hab ich genug gemacht mit sowas. Allerdings landen die meisten von dieser Sorte nach 1-2 solchen Sachen auf der ignore.
Mich nervt es einfach nur und ich finde dieses Feature einfach toll :lol: ;)

Sigma
06-01-05, 16:50
O_o


The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

:wtf:

Osirix
06-01-05, 16:51
:wtf:
O_o


The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.


geht bei mir net ohne O_o ^^

Sigma
06-01-05, 17:13
O_o


The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.


geht bei mir net ohne O_o ^^

:wtf:

Edit: Is ganz simpel, es gibt 3 :wtf: Smiles, nämlich: :wtf: , O_o und o_O

Alles das selbe Smile aber immer ein anderer Trigger.

Alex Smith
06-01-05, 19:46
Naja, ich fand diese Situation, die mir da widerfahren ist, ja auch sehr witzig.
Vor allem das Endergebnis. Bei gewissen Dingen lass ich mich bestimmt auch ausrauben....
Allerdings das generve danach, das war irgendwie........seltsam. Ich hatte mir erst irgendwo gedacht "Scheisse, was machst du jetzt? Umblasen? Ne, das wäre es nicht....ist ein Noob, warteste einfach mal ab"
*schulterzuck*
Er hat's ja selber erledigt, welch ein Glück.

Allerdings, mit coolness hatte das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun.
Und auch nicht mit einem Ansatz von RP......glaub ich zumindest.
Belehrt mich eines besseren, aber......nimmt man sich dann nicht auch eine Fraktion, wo es "normal" währe, so eine Sache abzuziehen?

Plyfix
06-01-05, 23:23
Ich glaub, das Problem ist auch, daß NEOCRON teilweise als Egoshooter beworben wird. Auf http://www.betawatcher.com wird Neocron2 in der Übersicht z. B. als MMOFPS angezeigt und auch in der offiziellen Neocron2-Werbung wird es ja aus Mischung aus Egoshooter und MMORPG bezeichnet ..... und einige lesen halt nur Egoshooter ... und das unabhängig vom Alter.

Mich erstaunt ehrlich gesagt, daß manche bereit sind, für einen reinen Shooter 10 - 13 Euro pro Monat zu zahlen. Gerade die LowLevel-Ballerer sidn vielleicht zm großen Teil auch Trial-Account-Spieler. Wenn das stimmt, wird sich das Problem bald von selbst erledigen. Und von einem niedrigleveligen "Gegner" angemacht zu werden, der offensichtlich keinen Plan hat, ,ist doch irgendwie auch witzig. ;-)

RedNex
07-01-05, 02:25
Uns is ganz am anfang von nc2 auch sowas passiert....
Wir waren grad an der MB um mal "hallo" zu sagen da kommt ein kleiner x/2x
und sagt das er auch gerne PvP macht und gerne unseren Clan joinen würde (war aber bei NC fraktion) ich darauf er soll char löschen neu in doy anfangen und helf ihm beim lvl.
Soweit so gut hat mir alle seine sachen gegeben und neu angefangen.
als er dann so bei lvl 30 war wollte er schon die ersten duelle gegen unsere high lvl chars machen. natürlich isser immer gekippt und hat uns im TS richtig heavy beschimpft von ar***loch über w*ix*r bis hin zum hur*****n daraufhin haben wir ihm erklärt das er so nicht mit uns reden sollte da wir wir ihm doch nur helfen wollen gross und stark zu werden(er sntschuldigte sich auch wieder)er meinte in 3 tagen sei er gecappt und würde es uns dann nochmal beweisen wollen.
Naja 3 Tage später hat er wieder duelle gemacht wieder auf die fresse bekommen und wieder geheult und uns beleidigt. wir kickten ihm aus dem clan aber er loggte sich immer im TS ein und aus (player joined player left usw :rolleyes: ,)

der kerl war 14 oder 15 weis nimmer genau und ich hab ihn seitdem gott sei dank nie wieder gesehn.

Ich hab nix gegen junge spieler hatte auch schon nen clanleader der glaub 15 oder 16 war und der hat nen super job gemacht. genauso hab ich ältere gesehn die die absoluten vollspaten waren.
Das mit dem alter seh ich als absolut "relativ" an, denn diese sogenannten CS Kiddies sind in allen altersklassen

(Hoffe dieser post is verständlich :) )

Callash
07-01-05, 04:53
War früher mal ClanLeader von einem Jedi Knight Clan, da war ich damals mit meinen 21 der Älteste, der Co. war 16 und dann gings mit ab 14 abwärts weiter...
Ach was, du auch? 8| :D

Umm reden wir von Jedi Knight 1 oder 2?

Razzor
07-01-05, 13:47
Umm reden wir von Jedi Knight 1 oder 2?

Hehe du auch brutus . . . ähm . . . Callash ^^


Me Jedi Knight 2
Clan ]UD[ Underground Deamons
]PM[ Psycho Manias

Wie hieß dein clan ?

-=FG=-Leiche
08-01-05, 18:03
Es gibt einfach leute die es nicht besser wissen ... woher sollte ein Spieler, der noch nie ein RPG gespielt hat wissen wie es funtioniert, wenn man es ihm nicht erklärt... :confused:
Vielleicht sollte man solche Leute darauf hinweisen, das wenn sie einen Shooter spielen wollen doch lieber das Spiel wechseln sollten. Wenn ich bock auf ballern habe, Spiele ich auch was anderes als NC, siehe Avatar :D

SyPi
08-01-05, 18:50
Ich sags mal so ich Spiele auch CSS, CS1.6 und Neocron ... man muss nicht unbeding Counter Strike Spiele sein um Sülze zu reden oder zu sein...

Plyfix
09-01-05, 13:10
@-=FG=-Leiche: Das dumme ist nur, daß solche Leute dann das gleiche zu Dir sagen! Ich hatte vor kurzem hier im Forum auch so eine Diskussion, da hab ich dann als Antwort gekriegt, NC2 wäre halt PvP und wenn ich damit nicht klar käme, sollte ich was anderes spielen.

Oder es kommen Vorschläge, wir sollten doch eine Bürgerwehr gegen Leute aufstellen, die überall rumballern und uns so gegen die wehren. Na klasse, sollen die Resser die Angreifer mit Datacubes bewerfen oder was? ;)

Xadhoom
10-01-05, 08:47
Oder es kommen Vorschläge, wir sollten doch eine Bürgerwehr gegen Leute aufstellen, die überall rumballern und uns so gegen die wehren. Na klasse, sollen die Resser die Angreifer mit Datacubes bewerfen oder was? ;)

die resser schmeissen ihre stealthtools an oder setzen ihre pistolen ein. Die Idee der Bürgerwehr kam von mir, und ist durchaus praktisch umsetzbar .. es sei denn, man ist zu faul, mal ein wenig Eigeninitiative zu zeigen. Stattdessen kann man ja auch über die scheiss pvpler/pks im forum schimpfen und hoffen, das KK das game noch ein wenig mehr vercarebearisiert :rolleyes:

Sigma
10-01-05, 11:30
die resser schmeissen ihre stealthtools an oder setzen ihre pistolen ein. Die Idee der Bürgerwehr kam von mir, und ist durchaus praktisch umsetzbar .. es sei denn, man ist zu faul, mal ein wenig Eigeninitiative zu zeigen. Stattdessen kann man ja auch über die scheiss pvpler/pks im forum schimpfen und hoffen, das KK das game noch ein wenig mehr vercarebearisiert :rolleyes:


Du bist doch bestimmt auch einer von den scheiss PvPlern!

Wir RPler haben das nich so einfach wie ihr!

Wir müssen uns ja die ganze Zeit vor euch scheiss PKern vorsehen!

:mad: :mad: :mad:

t-bird
10-01-05, 11:46
Du bist doch bestimmt auch einer von den scheiss PvPlern!

Wir RPler haben das nich so einfach wie ihr!

Wir müssen uns ja die ganze Zeit vor euch scheiss PKern vorsehen!

:mad: :mad: :mad:

PK'ler != PvP'ler

Sigma
10-01-05, 12:24
PK'ler != PvP'ler

Ja Ja, erzähl das wem anders!

Ihr PvP/PKer seit doch alle gleich!

:mad:

t-bird
10-01-05, 12:29
Stimmt PvP'ler pk'n öfters mal gerne.

Ihr müsst euch die ganze Zeit vor PvPler/PKler vorsehen. Ist doch gut so, so bleibt NC gefährlich und spannend ;). Wir leben ja schließlich nicht in einer Blümchenwelt.

Wergron
10-01-05, 12:44
is ja auch ganz gu aber wie wäre es mit ein wenig anstand zb nicht vorm gr stehen .. nicht von hinten wenn eienr schond avon läuft nicht 3 sec nachlaufen und ihn dan killen..

man gneist recht schnell wenn eienr nicht kempfen will.

Freiherz
10-01-05, 12:46
Dumdidum, ich hab mir mal wieder nicht den ganzen Thread durchgelesen :) Möchte hier aber mal etwas loswerden.

Also ich bin ja leidenschaftlicher Quake 3 Spieler. Allerdings spiele ich Quake aus Spaß. Es ist schließlich nur ein Spiel und deshalb bin ich da auch nicht soooo ehrgeizig. Einer der Gründe wieso ich Spontis (man trifft sich im Channel und zockt dann ne runde CTF) so ungern spiele ist das ständige Gemecker vor und nach einem Spiel. Das ist echt grausam was da teilweise abgeht. Und in den Spontis spielen oft auch Leute aus besseren Clans oder dem Nationalteam. Also, äh, die wirklich Guten und sehr viele alte Hasen.

Das angesprochene Verhalten hat IMHO gar nix mit Alter zu tun. Es ist einfach soziale Inkompetenz bedingt durch die vermeindliche Freiheit die einem das Internet verspricht. Je mehr man das Internet und die Leute dort beobachtet, desto mehr drängt sich der Gedanke auf, das assoziales oder brutales Verhalten auch im realen Leben an der Tagesordnung wäre, müssten die Menschen da nicht mit schweren Folgen rechnen. MMORGs offenbaren durch ihr Spiegelbild einer Gesellschaft - jedoch einer Gesellschaft in der keine schwerwiegenden Folgen zu erwarten sind - die dunklen Seiten der Menschen.

Klingt vielleicht etwas überspitzt, aber denkt mal drüber nach, soooo unabwegig ist das nicht.

Darbian
10-01-05, 12:48
Stimmt PvP'ler pk'n öfters mal gerne.
rofl... das kann sein

t-bird
10-01-05, 12:50
is ja auch ganz gu aber wie wäre es mit ein wenig anstand zb nicht vorm gr stehen .. nicht von hinten wenn eienr schond avon läuft nicht 3 sec nachlaufen und ihn dan killen..

man gneist recht schnell wenn eienr nicht kempfen will.

Stimmt sowas sollte man nicht machen.

Da hilft nur eins, anderen GR nehmen, an die Camper heranschleichen und das Problem aus der Welt schaffen. Mit vereinten Kräften klappt das schon ;)

Darbian
10-01-05, 13:03
also ich find le ja ziemlich doof, aber wichtig. hab auch schon noobs gekilled (war aber aus versehen, weil der rang beim snipen und riggen nicht angezeigt wird).

jetzt schiess ich eigentlich nur noch auf pa träger

Wergron
10-01-05, 13:21
ja nur die ziehen dan dens chwanz ein und laufen weck :D

OZ ubahn is das a und o laufen dort rum und wenn si emerken es kommt ein bessere oder es werden mehr noobs die sie legen könnten stelen sie sich in die ubahn ... und warten einfach.

Zefrian
10-01-05, 13:26
is ja auch ganz gu aber wie wäre es mit ein wenig anstand zb nicht vorm gr stehen .. nicht von hinten wenn eienr schond avon läuft nicht 3 sec nachlaufen und ihn dan killen..

man gneist recht schnell wenn eienr nicht kempfen will.

Vergiss es. :(

Wenn jemand einen Kill haben will, holt er sich den.
Auch über den ganzen Sektor. Habe ich selber schon erlebt.

Auch 1/4 Health (MobJagd) ist kein Hinderniss, von hinten
gestreckt zu werden.

Auch 15 Min friedliches nebeneinander Jagen ist kein Garant.
Kurz bevor die Meute abzieht, fällt denen ein: "lass uns zum Abschied
den noch strecken. Das ist lustig."

Ich sehe es derzeit so: Von einem "stillen" "Roten" ist nichts
gutes zu erwarten; es sei denn, ich kenne ihn schon anders von irgendwoher oder er hat sich als friedlich im Chat zu erkennen gegeben.

Wergron
10-01-05, 13:41
Rot heist bei uns laufen so schnell es geht an bessten hinter einen hügel und 1000 mal sec wechslen und dan in dein app rei und hoffene r hatt nix gehsehen .

Xadhoom
10-01-05, 17:35
Ich würde wergron iG sogar als grünen killen .. allein schon wegen der grauenhaften rechtschreibung, die er einem hier zumutet.

Andrews
10-01-05, 17:39
Wenn ich mich richtig erinnere ist Wegron Legastheniker, hatte er wohl im Laufe eines Threads mal geschrieben. Ich frage mich, wieso sich hier einige Leute über die Rechtschreibung anderer aufregen. Ich denke keiner ist perfekt was das angeht.
Muss ich nun ein Abitur und ein Sprachstudium der deutschen Sprache vorweisen um meine Meinung in einem Forum posten zu dürfen? Ich denke mal, das letzte was hier bewertet werden sollte ist dieses Thema.

SpitFire
10-01-05, 17:39
Ich würde wergron iG sogar als grünen killen .. allein schon wegen der grauenhaften rechtschreibung, die er einem hier zumutet.
man tötet nicht wegen sprachlichen Abnormalitäten :rolleyes:

Xadhoom
10-01-05, 18:00
Wenn ich mich richtig erinnere ist Wegron Legastheniker, hatte er wohl im Laufe eines Threads mal geschrieben. Ich frage mich, wieso sich hier einige Leute über die Rechtschreibung anderer aufregen. Ich denke keiner ist perfekt was das angeht.

Wenn er Legastheniker ist, ist das was anderes. Aber es gibt auch ne Menge leute, die schon vernünftig schreiben können, hier aber jegliche Zeichensetzung/Rechtschreibung weglassen, weils hier ja keine Noten gibt .. ist aber nervig für die anderen forenschreiberlinge, weil die sich dann durch den buchstabenwald quälen dürfen.

Es gibt übrigens für Legastheniker Behandlungsmethoden mit durchschlagendem Erfolg. Niemand muss sich damit sein ganzes Leben lang belasten.



Muss ich nun ein Abitur und ein Sprachstudium der deutschen Sprache vorweisen um meine Meinung in einem Forum posten zu dürfen? Ich denke mal, das letzte was hier bewertet werden sollte ist dieses Thema.

Ich habe weder Abitur noch ein Sprachstudium. Saubere Rechtschreibung und Zeichensetzung sollten jedoch auch ohne beides möglich sein, zumindest in den meisten Fällen.

Raphsoaty
10-01-05, 18:21
man tötet nicht wegen sprachlichen Abnormalitäten :rolleyes:

tja toleranz ist eine gabe der nicht jeder mächtig ist :o

SpitFire
10-01-05, 18:23
tja toleranz ist eine gabe der nicht jeder mächtig ist :o

echt ma 9 du bist doch sonst so sozial :(

Xadhoom
10-01-05, 18:49
tja toleranz ist eine gabe der nicht jeder mächtig ist :o

genau wie rechtschreibung, nur ist die leichter zu erlernen

Raphsoaty
10-01-05, 18:59
genau wie rechtschreibung, nur ist die leichter zu erlernen

trifft aber nicht auf jeden zu :o

Spatenkampf
10-01-05, 19:19
ich dachte rot hat mit dem Rank zu tun :p

ist er leveltechnisch utner dir heist rot Vogelfrei
Ist er gleich auf heist rot risiko
ist er darüber heist rot gefahr (und jetzt lauf)

Zumindest läuft es auf Mercur so ab

Plyfix
10-01-05, 20:40
Ich frage mich, wieso sich hier einige Leute über die Rechtschreibung anderer aufregen.

Weil viele von diesen Leuten nur provozieren wollen, sei es durch verbale Angriffe oder PKs. Das ist auch der Grund, aus dem ich z. B. mit Xadhoom nicht mehr über das Thema PK diskutiere.

Don´t feed the trolls .......

Spatenkampf
10-01-05, 23:27
zu schreibfehelrn verweis ich nur auf meine sig (der 2. satz)

Plyfix
11-01-05, 00:47
Und wer sich über Fehler anderer lustig macht, will meist nur über die eigenen Fehler hinwegtäuschen.

Läßt sich auch gut auf PKer übertragen. ;-)

E. Cryton
11-01-05, 01:02
Weil viele von diesen Leuten nur provozieren wollen, sei es durch verbale Angriffe oder PKs. Das ist auch der Grund, aus dem ich z. B. mit Xadhoom nicht mehr über das Thema PK diskutiere.

Don´t feed the trolls .......

und dass du mit ihm nicht mehr darüber diskutierst hat natürlich nicht den hintergrund, dass ihm in so einer diskussion einfach nicht gewachsen bist ... :rolleyes:

Xadhoom
11-01-05, 08:44
Don´t feed the trolls ....... .. solange sie dir in jeder Diskussion überlegen und im Gegensatz zu dir in der Lage sind, ihren Standpunkt mit handfesten Argumenten zu verteidigen. Viel Spass bei der Suche nach den Fehlern, über die ich hinwegtäuschen will.

Osirix
11-01-05, 08:58
also ich find le ja ziemlich doof, aber wichtig. hab auch schon noobs gekilled (war aber aus versehen, weil der rang beim snipen und riggen nicht angezeigt wird).

jetzt schiess ich eigentlich nur noch auf pa träger


non pa tank ? non pa monks ? non pa pes ?


ahja...

bei mir wird alles umgehaun, was ne rare waffe in der hand hat

got-rage
11-01-05, 10:44
auch ne mögl. aber als ppu stört mich das auch net weiter :p

Sturmwind
13-01-05, 06:58
Uns is ganz am anfang von nc2 auch sowas passiert....
Wir waren grad an der MB um mal "hallo" zu sagen da kommt ein kleiner x/2x
und sagt das er auch gerne PvP macht und gerne unseren Clan joinen würde (war aber bei NC fraktion) ich darauf er soll char löschen neu in doy anfangen und helf ihm beim lvl.
Soweit so gut hat mir alle seine sachen gegeben und neu angefangen.
als er dann so bei lvl 30 war wollte er schon die ersten duelle gegen unsere high lvl chars machen. natürlich isser immer gekippt und hat uns im TS richtig heavy beschimpft von ar***loch über w*ix*r bis hin zum hur*****n daraufhin haben wir ihm erklärt das er so nicht mit uns reden sollte da wir wir ihm doch nur helfen wollen gross und stark zu werden(er sntschuldigte sich auch wieder)er meinte in 3 tagen sei er gecappt und würde es uns dann nochmal beweisen wollen.
Naja 3 Tage später hat er wieder duelle gemacht wieder auf die fresse bekommen und wieder geheult und uns beleidigt. wir kickten ihm aus dem clan aber er loggte sich immer im TS ein und aus (player joined player left usw :rolleyes: ,)

der kerl war 14 oder 15 weis nimmer genau und ich hab ihn seitdem gott sei dank nie wieder gesehn.

Ich hab nix gegen junge spieler hatte auch schon nen clanleader der glaub 15 oder 16 war und der hat nen super job gemacht. genauso hab ich ältere gesehn die die absoluten vollspaten waren.
Das mit dem alter seh ich als absolut "relativ" an, denn diese sogenannten CS Kiddies sind in allen altersklassen

(Hoffe dieser post is verständlich :) )

ROFL! An die Nummer erinnere ich mich zu gut! Wir sind mit fast dem ganzen Clan WBs klatschen für Rares (waren so um die 15 Leute denke ich) und der Lüdde mit dabei! Irgendwann wurd ihm das Leveln zu langweilig dann kam die Nummer mit den Duellen. Irgendwie tat der mir gar nicht leid als wir ihn umgehauen haben...das einzige was ich heavy fand, war seine beschissene Drohung er würde unseren TS Server hacken und bla bla bla.
Naja...wenigstens nen Lacher hatten wir noch...

BTW: Sollte es noch ECHTE n00bs da draußen geben: Wir suchen noch so 1-2 PvP interessierte (nein - KEINE 2t oder was-weiß-ich-wieviel Chars von Alten Hasen :P)