PDA

View Full Version : Psycho Kami In-Game?



Shaman Demoid
05-01-05, 01:40
Ein Clanmate hat Screenshots von einem Monk gemacht, der HL und Holy Para Zog 8|

Geht nichtmal mit Psi Core Ds und apu Buff!
Laut seiner Aussage ohne Pa, das kanns dann auch nicht sein..

Is der also In-Game? Und: Ist der legal in-Game?

Ich überleg nämlich auch gerad an nem Hybrid rum. mein Apu ist noch nicht in NC 2 angekommen :) ^^

RaTMaN McCruel
05-01-05, 02:29
Altes oder neues HUD?

*hust*

SirRah
05-01-05, 02:35
Auch auf die Gefahr hin dass ich jemandem den Spass an der Freude nehme :p

Der Holy Catharsis hat auch nen weißen Kringel wie nen HL. Also wenn er nur beides hält weisst du nich ob er nen HL hat.

Silent Assasin
05-01-05, 02:41
*hrrhrr* Weiss jemand was ein "EventChar" ist...

Ich kannte da mal einen 115 Apu + 115 Ppu...
Wer das war sag ich aber net :P

MfG Silent

Hazuki
06-01-05, 00:25
der kringel vom holy catha ist etwas kräftiger und weisser als der vom hl.
kann an meinen settings liegen, aber so fiels mir auf in nc1.

Shaman Demoid
06-01-05, 02:11
Ich kanns nur so wiedergeben, wie derjenige im TS erzählt hat..
"Da jetzt macht er nen Holy Para.. ah und nu Antishelter und legt den Tank mit HL 8| ... hab mal Screenshots gemacht..." Ich denk nicht das beim Cartasis/Holy Cartasis Casten ein Blitz beim nächstbesten Tank einschlägt *G* mal testen :p

Da ichs nicht selber gesehen habe und "Cheater Cheater"-Schreien, auch aus den eigenen Reihen sehr skeptisch gegenüberstehe unter Vorbehalt...

Skeezie
06-01-05, 02:23
na dann poste die screens doch mal :wtf:

SorkZmok
06-01-05, 02:36
Nunja, mit PA wechseln ginge es. Ob das allerdings sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.
Wahrscheinlich bloss holy para mit nem niedrigeren para verwechselt.

Darken
06-01-05, 04:17
*hrrhrr* Weiss jemand was ein "EventChar" ist...

Ich kannte da mal einen 115 Apu + 115 Ppu...
Wer das war sag ich aber net :P

MfG Silent


erm aha....
das ist doch nix besonderes ?
So lief früher in nc1 jeder hybrid rum mit para und HL
heute skillt nur niemand mehr so weil es von den anforderungen und % auf den spells unsinnig wäre.
Whoa wer das war? omg 8|
Ich hab sogar noch mehr =/

Und von cheaten is da über hauptnix
Geht alles mit PA wechseln und psi3 combat buff vom ppu
war sogal mal nen setup dafür aufm forum :D

Taxx
06-01-05, 13:44
die spells zu usen is wohl nicht so das prob, eher ob du damit auch noch anständigen schaden machst bzw bei ppu sachen schutz.

Osirix
06-01-05, 14:42
*seinen alten nc1 apu mit kami streichelt* :p


es müssen ja nicht unbedingt blesed spells sein. es reicht ja auch schon ein guter normaler shelter.

der hällt schon einiges ab


und nen hl capste mit dem kami auch noch

The Duke
06-01-05, 15:24
der schaden is schon fast nebensächlich will ich nur mal anmerken.... ein hybrid mit kami is halt nur gut weil er rare mehr % verpasst ... mehr auch net...

r3drum18
07-01-05, 14:16
duke sag das mal nicht so

erinnerst du dich nicht an grant mit deinem KAMI APU als der alleine gebarrelt hat und PPU fast verreckt wäre als er fullgebufft hochgekommen ist o_O

Hazuki
07-01-05, 14:37
duke sag das mal nicht so

erinnerst du dich nicht an grant mit deinem KAMI APU als der alleine gebarrelt hat und PPU fast verreckt wäre als er fullgebufft hochgekommen ist o_O

hab schon PPUs an ner RoG oder PE verrecken sehn :D

r3drum18
07-01-05, 14:39
ja sogar an einer libbi ^^ :D

ahh nur mal so neben bei Resslade iss banned :mad: *angeblich hack exploit geuset ^^*

Hazuki
07-01-05, 14:53
perma ban oder nur 3 tage?

r3drum18
07-01-05, 15:10
perm :mad:

das beste noch wurde am 26. gelockt was mir grade da auffällt war da garnet da weil ein freund in einer disco ne party veranstaltet hat und musste mithelf0rn ^^

und hack exploit o_O hatte nicht umsonst 140 hck auf resslade ^^

Taxx
07-01-05, 16:01
autsch würde gerne mal wissen woher kk sowas überhaupt weiss ob jemand exploited oder nicht. ich mein man sollte vor allem auch beweise haben und die dem runner sagen oder so. vor allem stichhaltige ^^

Hazuki
07-01-05, 16:12
ich tippe da auf willkür :rolleyes:

Avatar2
07-01-05, 16:20
ich tippe da auf willkür :rolleyes:


auch fuer den fall das ich mich extrem unbeliebt mach

razorr ist weg nun sind wieder "kapazitaeten" frei um anderen wehrlosen spielern auf die nerven zu gehen

Xadhoom
07-01-05, 16:28
ich tippe da auf willkür :rolleyes:

ich nicht


autsch würde gerne mal wissen woher kk sowas überhaupt weiss ob jemand exploited oder nicht. ich mein man sollte vor allem auch beweise haben und die dem runner sagen oder so. vor allem stichhaltige ^^

Wär ziemlich doof von KK, wenn jemand von denen das nun hier erklären würde, oder? O_o

(eXpLoSiOn)
07-01-05, 16:29
Es soll ja auch Leute geben, die sich mit der Materie NC's auseinader setzten. Es gibt nicht nur Hobby-programmer da draußen.

Aber nein, was red ich da bloß für nen Schwachsinn, KK kennt genau die lücken und schwächen ihres Spiels. Besser als jeder andere, so würde man es wage behaupten können. O_o

P.S.: Ich erkenne den bildlichen Unterschied zwischen, diesem (WTF?3) :wtf:
diesem (WTF?2) O_o und diesem (WTF?) o_O smilie nicht, schon seltsam. 8|

Ziu
07-01-05, 16:34
1. Thread über Exploits haben hier keine Chance
2. Vom Threadthema abkommen auch nicht
3. Euch stehen die Mailadressen von KK zur Verfügung, im Forum gibt es aber keine Exploitvorwürfe, Diskussionen

/closed
/Z