PDA

View Full Version : Kri'nakh Nightshade



Ninjada
02-01-05, 04:30
Ich frag mich gerade was die bringt.

Dr.Fallout
02-01-05, 04:33
Hmm... ich verweise einfach mal ganz dreist auf deine eigene Sig :)


aber schau mal da: http://www.sheriff-hardy.de/NC2mF.htm

Serpent
02-01-05, 12:48
Kri'nakh Nightshade M-C+40 AGL+25 STR+10 10 HLT-15

Lisino
02-01-05, 13:41
Ich frag mich gerade was die bringt.

Du weißt aber, das es sie gibt ? Woher ?
Und dazu weißt du sogar, wie sie geschrieben wird.

Es gibt sogar noch mehr solcher "selteneren" Drogen. Leider wurden die meißten aus dem Spiel genommen, was wirklich schade ist.


Kri'nakh Mushroom Int +10 Psi +5
Crescent Tabs Int +13 Psi +7
Tiger Blood M-C +30 AGL +30 Str +7

Und ich gleube, da fehlt sogar ncoh eine, naja, KK, ein "kleiner" run, und man bekommt als Belohnung diese Drogen, das wäre fein :)

..i..DemonX
02-01-05, 15:06
Du weißt aber, das es sie gibt ? Woher ?
Und dazu weißt du sogar, wie sie geschrieben wird.

Es gibt sogar noch mehr solcher "selteneren" Drogen. Leider wurden die meißten aus dem Spiel genommen, was wirklich schade ist.


Kri'nakh Mushroom Int +10 Psi +5
Crescent Tabs Int +13 Psi +7
Tiger Blood M-C +30 AGL +30 Str +7

Und ich gleube, da fehlt sogar ncoh eine, naja, KK, ein "kleiner" run, und man bekommt als Belohnung diese Drogen, das wäre fein :)

Nightshade fehlt. Cresent und Tiger Blood gibts doch eh nicht mehr.

Anna Finster
02-01-05, 15:11
Aurelius Potion of Life HLT+20 UNKNOWN+80

klaer mich mal jemand auf :(
ich erinner mich nicht mehr - scheiss altzheimer^^

Chronnoss
02-01-05, 15:19
Hatten nich alle Drogen damals "unknown + xx" ?

Meine Theorie war ja das des der geheime "Flash-skill" is. Verantwortlich für die graue Suppe auf deinem Bildschirm nach der einnahme. :D

Sloterdijk
02-01-05, 15:57
/vote for tigerblood, crescent tabs & larent mods!!

finde auch, dass KK die Items aus Larent Hover Bombern, die ja noch in der Datanbank sind, auf intelligente Art und Weise wieder ins Spiel bringen sollte.

auf dem von Alchemic Dream geführten Server gibt es z.B. die Möglichkeit
Kri'nakh Nightshade durch einen kleinen Run in Tigerblood umzuwandeln, analog dazu: Mushroom --> Crescent Tabs.
Sowas ist nicht viel Aufwand, bringt aber neben "neuen" Items auch ne Menge Atmosphäre, kann auch evtl. an Fraktionen gebunden werden.
(gibt es da nicht eh noch eine Fraktion die immer noch kein epic item hat und was mit drogen zu tun hat? ^^ )

btw existieren auch auf den KK Servern noch Crescent Tabs und TigerBlood; schonmal einen PE mit Paw of Bear gesehen? :)

Sloterdijk

..i..DemonX
02-01-05, 17:11
Aurelius Potion of Life HLT+20 UNKNOWN+80

klaer mich mal jemand auf :(
ich erinner mich nicht mehr - scheiss altzheimer^^

Gabs doch eh nur ein paar Wochen, oda?

Xadhoom
02-01-05, 17:12
mann jan .. ich hoffe, du hast meine crescent tabs noch! =(

Jenzzz
02-01-05, 23:40
kann man die recyclen?
falls ja habe ich große interesse dran :D

Spy XX
03-01-05, 03:57
Das waere doch mal was fuer unsere Black Dragons oder ;)

SpitFire
03-01-05, 03:59
mann jan .. ich hoffe, du hast meine crescent tabs noch! =(
ne 9 die von pluto hast du mir gegeben und die behalt ich jetzt für immer
es sind 4 die funzen und einer der noch geht und irgendwann wird der millionen wert sein :rolleyes:

Angel Xenia
03-01-05, 04:15
Das waere doch mal was fuer unsere Black Dragons oder ;)

Na das wär es doch
VIelleicht das nen BD Master die Tigers B. und Cr.T. kaufen kann oder täglich bekommt oder sowas .

Trib
03-01-05, 08:17
bd master kann sie kaufen und verchecken. allerdings sollte es irgendwie ne bschrenkung geben das man nur 10 pro tag kaufen kann damit die drogen einigermaßen rare bleiben. ausserdem unrecyclebar. dann hätten die bds was nützliches als epic item und es kommt mehr atmosphäre auf durch drogen dealer

Osirix
03-01-05, 08:40
bd master kann sie kaufen und verchecken. allerdings sollte es irgendwie ne bschrenkung geben das man nur 10 pro tag kaufen kann damit die drogen einigermaßen rare bleiben. ausserdem unrecyclebar. dann hätten die bds was nützliches als epic item und es kommt mehr atmosphäre auf durch drogen dealer

gute idee.

auch die normalen 5er drogen sollten unrecyclebar gemacht werden.

Spy XX
03-01-05, 09:25
wie waere es eher mit ner speziellen substanc die nur die bdler kaufen koennen und die fuer den bau/recycling dieser Drogen benoetigt wird. Oder man bekommt halt bei abschluss des epic einmalig ein spezielles drug mixing tool was dann benoetigt wird um diese Drogen herzustellen und kann sich einmal taeglich ne bestimmte dosis vom "basis" material abhohlen.

Polar
03-01-05, 09:51
auch die normalen 5er drogen sollten unrecyclebar gemacht werden.
Tot eines jeden der nen PE zockt.

Osirix
03-01-05, 09:53
Tot eines jeden der nen PE zockt.

O_o

ich kenne PEs die fressen keine einzige droge. meiner frisst auch nur eine :rolleyes:

Serpent
03-01-05, 13:23
O_o

ich kenne PEs die fressen keine einzige droge. meiner frisst auch nur eine :rolleyes:
wenn du vernünftig mit deinem spy umgehn willst musst du 5er drogen schlucken.... das gleiche beim pe..


Tot eines jeden der nen PE zockt.
und spy.

Spy XX
03-01-05, 13:31
und spy.

naja also mein spy laeuft auch ohne drogen ganz gut .....

Osirix
03-01-05, 13:34
naja also mein spy laeuft auch ohne drogen ganz gut .....

aber nicht so gut wie ein drogen spy

btw. mein spy frisst auch 7 drogen :D

Spy XX
03-01-05, 13:47
aber nicht so gut wie ein drogen spy

btw. mein spy frisst auch 7 drogen :D

deiner laeuft nur solange besser bis der flash einsetzt :p

klar laeuft ein spy mit droge zeitweise besser als einer ohne, aber es ist nicht unmoeglich einen ohne droge zu spielen.

Osirix
03-01-05, 13:52
deiner laeuft nur solange besser bis der flash einsetzt :p

klar laeuft ein spy mit droge zeitweise besser als einer ohne, aber es ist nicht unmoeglich einen ohne droge zu spielen.

das ist wohl war.

nur ich merk schon als apu spieler wenn nem pistol/rilfe spy über dem weg laufe ob er auf drogen ist, oder nicht.

ein normaler spy hällt 3 bis 4 apos / hls aus. bei einem drogen spy bin ich schon schwer am kämpfen das ich nicht selber umkippe.


klar, zum reinem snipen ist es ohne drogen schon geil, aber im nahkampf geht da schon einiges mehr mit drogen.

Hoschi
03-01-05, 13:55
Habe Crescent Tabs und TigerBlood aus NC1 mit rüber genommen..... wollt sie usen für PA4 (monk)..... GEHT NICH..... Ticket geschrieben... lol "Musst dir neue besorgen, die die du mitgenommen hast gehen nicht...." Nich ressbar und auch nich recyclebar. P.S. Verkaufe Crescent Tabs :lol:

Serkan
03-01-05, 16:11
Wie wäre es wenn die per Kampfjet 1x die Woche eine Kiste (die aus sieht wie ne ganz normale und immer wo anders abwirft) abwirft mit paar drugs (von jeder 1 bis 2)? :angel:

...oder ein drogen-mutant der 220/220 hat...oder so *grinZ*

Osirix
03-01-05, 16:17
...oder ein drogen-mutant der 220/220 hat...oder so *grinZ*

nen drogen mob :D

was ich cool finden würde, wenn die komischen dinger im alten BD hq rare drogen droppen würden.

ich mein, die crahn wachen im alten hq droppen ja auch tolle spells O_o (btw. das ist aber guter dropshit da sie ein hohes TL haben :D)

L. S.
24-07-05, 00:26
also es is ne katastophe an nightshade durch handel zu kommen.
es meldet sich einfach keinert, als H-C PE bin ich auf solch rare drogen angewiesen wenn ich n paar ordentliche Waffen tragen will.
Wieso is der dropp dann so mega lausig, vor allem bei items wie drogen, die schnell aufgebraucht werden.
es sollte entweder die dropprate erhoet werden, oder andere moeglichkeiten eingefuehrt werden mehr solcher unrecyclebarer drogen unters Volk zu bringen.
Was ich auch schade und nicht nachvollziehbar finde, wieso solch drogen wie Tigerblood komplett verschwunden sind.

Spiro
24-07-05, 00:42
also es is ne katastophe an nightshade durch handel zu kommen.
es meldet sich einfach keinert, als H-C PE bin ich auf solch rare drogen angewiesen wenn ich n paar ordentliche Waffen tragen will.
Wieso is der dropp dann so mega lausig, vor allem bei items wie drogen, die schnell aufgebraucht werden.
es sollte entweder die dropprate erhoet werden, oder andere moeglichkeiten eingefuehrt werden mehr solcher unrecyclebarer drogen unters Volk zu bringen.
Was ich auch schade und nicht nachvollziehbar finde, wieso solch drogen wie Tigerblood komplett verschwunden sind.

Mhm nöö, Droprate iss hoch genug, hab manchmal 5 Drogen drin im Mob, und mein Lager reicht für mehrere Tage Dauerusage...

L. S.
24-07-05, 00:43
*grins* gut zu hoeren, aber wieso verkauft dann keiner welche?

ich kann da net alleine reinrennen, da fall ich sofort um, also selber legen is net.

also handelt mal ihr nightshade besitzer da draussen ;)

Spiro
24-07-05, 00:48
*grins* gut zu hoeren, aber wieso verkauft dann keiner welche?

ich kann da net alleine reinrennen, da fall ich sofort um, also selber legen is net.

Da machste dann aber was falsch, ich hab da von Dex 90 bis WoC 3 drin gelvlt ohne einmal durch die Mobse zu sterben.

Morpheus
24-07-05, 01:19
also es is ne katastophe an nightshade durch handel zu kommen.
es meldet sich einfach keinert, als H-C PE bin ich auf solch rare drogen angewiesen wenn ich n paar ordentliche Waffen tragen will.
Wieso is der dropp dann so mega lausig, vor allem bei items wie drogen, die schnell aufgebraucht werden.
es sollte entweder die dropprate erhoet werden, oder andere moeglichkeiten eingefuehrt werden mehr solcher unrecyclebarer drogen unters Volk zu bringen.
Was ich auch schade und nicht nachvollziehbar finde, wieso solch drogen wie Tigerblood komplett verschwunden sind.

Es handelt sich um eine Raredroge ..., wenn man die Droprate erhöht ist sie wohl nicht mehr Rare, oder ?

LG,
Morpheus

Cronite
24-07-05, 10:38
Wo gib's eigentlich dieses Kri'nakh Nightshade?

nostramo
24-07-05, 10:54
Wo gib's eigentlich dieses Kri'nakh Nightshade?

Dort wo's auch die Kri'nakh Mushrooms gibt, beim Kri'nakh Schamanen! :D

Der steht in den Swamp Caves rum und droppt die.

Guderian
24-07-05, 10:56
Ich hab nen' 80er Stack der Mushroom, wenn jemand was ordentliches für bietet, tausch ich die.
Auch 2:1 gegen Nightshade.

L. S.
24-07-05, 15:35
Es handelt sich um eine Raredroge ..., wenn man die Droprate erhöht ist sie wohl nicht mehr Rare, oder ?

LG,
Morpheus
ja, aber ne droge is schnell weg ,im gegensatz zu ner rare waffe, die man ne ganze zeit lang traegt.