PDA

View Full Version : IG vorsätzte fürs neue Jahr



Osirix
31-12-04, 18:06
und, was habt ihr das nächste jahr so IG vor. was wollt ihr erreichen oder wenn wollt ihr unbedingt im aim haben :p

naja, auser mit nc aufhören :rolleyes: :angel:


naja, ich will unbedingt mein int cappen, nur irgendwie bring ich nicht so die lust auf O_o

Serpent
31-12-04, 18:15
besser im pvp werden und spy + tank cappen :O

el3cTriFiZeD
31-12-04, 18:20
die kraft aufzubringen das gezerge zu ertragen und die bugs leicht zu nehmen

Guderian
31-12-04, 18:45
Mindestens einen shitfucking legal erworbenen (selbst eroberten) OP dauerhaft zu halten.

EINEN!!! *hält die zitternde Faust zum Himmel*
nur einen... *zusammenbrech*

:lol: :D :lol:

Sheltem
31-12-04, 18:59
Nicht mehr so zynisch auf dem Plaza sein. Ist ja schon schlimm wie die kleine PPU Dame da alle verbal fertig macht.

maggotcorpse
31-12-04, 22:28
´n Schlussstrich ziehen 8|

Bross
31-12-04, 23:10
ich wünsche mir so wahnsinnig das meine Spirit SH wunder vollbringt(selbst ohne muni) :D

Doofbacke
31-12-04, 23:40
Mindestens einen shitfucking legal erworbenen (selbst eroberten) OP dauerhaft zu halten.

EINEN!!! *hält die zitternde Faust zum Himmel*
nur einen... *zusammenbrech*

:lol: :D :lol:

das unterschreibe ich mal so =]

Pestilence
31-12-04, 23:42
Allgemein beim zocken:
WoW Anfangen
mit WoW Spaß haben

Neocron:
ka, gibt nicht mehr viel für mich zu erreichen. Hab alles einmal durchleben dürfen, alle höhen und tiefen. Es gäbe noch eine Motivation für mich, doch diese wird sich nie erfüllen. Sehr schade. Bleibt wohl nur als Ziel der endgültige Abschied. Mal sehen ob ich es endlich schaffe. Den schönsten Moment, an dem man eigentlich aufhören sollte, habe ich um ca. 1 1/2 Jahre verpasst. Seitdem gehts für mich stetig bergab.

Angefangen als Merc (wusste nichtmal was die Fraktion macht) bis nach oben von den 2 größten CM Clans (und größten Jupiter Clans) aller Zeit und schlussendlich der Höhepunkt als FCA. Nachdem mir dieser Posten ja wieder genommen wurde, sank auch meine Motivation immer weiter. Gleichzeitig das Niveau in der Fraktion meines Herzens. Wenn wir damals bei 0 angefangen haben, sind wir heute bei -50.

Jetzt quatsch ich wieder zu viel. Naja, ich nehm mir einfach vor im neuen Jahr nicht locker zu lassen, bis CM wieder das ist was es mal war. Und falls ich scheitern sollte, sieht man mich in Neocron niemals wieder... (ja freut euch schon mal :p )

Sean Haley
01-01-05, 00:44
´n Schlussstrich ziehen 8|

Ich schliess mich an

Moncoda
01-01-05, 01:42
Endlich Silent Möbius beim OP fight besiegen :angel:

Bullenbeisser
01-01-05, 04:20
NExT CEO werden. :o

Freeejumper
01-01-05, 05:41
Endlich Silent Möbius beim OP fight besiegen :angel: nicht von moncoda besiegt zu werden :) und aeh noch ne woche durchleveln das ich mein woc5 hab ... ansonsten , hmmm die welt übernehmen, rezzas leiche finden , ratman mal laenger als 10 s lebend zu sehen ... leute suchen und pken die threads aufmachen über ppu balancing ... ansonsten schaun wir ma

Freeejumper
01-01-05, 05:44
ich wünsche mir so wahnsinnig das meine Spirit SH wunder vollbringt(selbst ohne muni) :D anscheinend soll die buggy sein ... probier mal die stink normale ammo aus die antibufft anscheinend ab und zu mal ... habs selber nich probiert , habs nur ma gehört

Bross
01-01-05, 06:11
anscheinend soll die buggy sein ... probier mal die stink normale ammo aus die antibufft anscheinend ab und zu mal ... habs selber nich probiert , habs nur ma gehört

ich würds anders ausdrücken ,die transfersierten Spirit SHs mit Spirit Muni drin hatten noch die letzten 4 Spirit Schüsse , das wars aber auch ! :rolleyes:

WarBoy
01-01-05, 07:08
Ingame warscheinlich nix mehr, und im rl das abi mit möglichst guten abschluß O_o

Doc Savage
03-01-05, 16:46
Endlich ein guter PE werden und nicht weiter (wie schon seid 2 Jahren) >>>> PE sein. *snief*
Muß am vielen RP liegen.....

Powerpunsh
03-01-05, 18:47
Hoffen, das kk die spirit mods wieder aktiviert, dann kann ich endlich mein ppu umloomen und in op fights meine spirit tangent b1 rifles benutzten:p
"hm welche nehm ich denn mal..." :D

Trib
04-01-05, 08:02
eine andere motivation im game zu finden als pvp :eek:

MadMeleeFreak
04-01-05, 11:31
ich würds anders ausdrücken ,die transfersierten Spirit SHs mit Spirit Muni drin hatten noch die letzten 4 Spirit Schüsse , das wars aber auch ! :rolleyes:

War nicht die Rede davon, dass die Spirit Hs gewiped werden beziehungsweise die Mods wegkommen beim Transfer?

Osirix
04-01-05, 11:36
hat eigentlich jemand versucht ein spirit muni pack mitzunehmen, und das versucht zu recyceln ?

Haubi
04-01-05, 11:38
War nicht die Rede davon, dass die Spirit Hs gewiped werden beziehungsweise die Mods wegkommen beim Transfer?
Es wurde viel geredet ;)

Ich habe mir vorgenommen bewußt die Spieler, welche das Spiel durch sinnfreie Aktionen
zerstören wollen, weiterhin zu ignorieren. Sich derartig primitiv anstecken zu lassen kann
und darf nicht das Ziel sein.

Freeejumper
05-01-05, 04:05
Hoffen, das kk die spirit mods wieder aktiviert, dann kann ich endlich mein ppu umloomen und in op fights meine spirit tangent b1 rifles benutzten:p
"hm welche nehm ich denn mal..." :D würde die jetzt noch funzen :( hatte in nc1 auch ne spirit tangent b1 ^^