PDA

View Full Version : Trolling ?



Xadhoom
31-12-04, 15:51
I make decisions for the good of the community and in your case regardless of whether your accounts are paid for on not you are not good for this community. This forum is a service offered for free to Reakktor's customers but entry to it is not a right. You may have noticed that we no longer allow people to hang around trolling when they no longer have any interest in the game.

Das hat ein Freund von mir per Mail erhalten, nachdem sein Forenaccount ohne (zuerst) erkennbaren Grund gebannt wurde. Sollte das gegen die Regeln sein, schneidets von mir aus raus.

In der Tat hat sich besagter Freund mehrfach unzufrieden über KK und Neocron geäussert. Begründet oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, dafür habe ich den Thread auch nicht geschrieben.
De Facto kann das Verbot zum Thema "Trolling" sehr frei ausgelegt werden. Theoretisch kann man damit jeden, der irgendwie dadurch auffällt, sich hier wiederholt kritisch zum Thema Neocron/KK äussert, aus dem Verkehr ziehen.

Auf mich trifft folgendes zu:

- Ich habe mehr als 2 Jahre Neocronerfahrung auf dem Buckel, und kann aufgrund dieser Erfahrung eine Menge Dinge ganz anders beurteilen als der otto normal halbjahresspieler.

- Ich habe vor, das Wissen, das ich in meiner Zeit in Neocron gesammelt habe, so gut wie es mir möglich ist, hier am Forum einzubringen. Derzeit geschieht das fast nur durch reine Kritik. Das liegt nicht daran, das ich ein miesepeter bin und gerne den Leuten ihre Träume kaputtmache, das liegt daran, das ich die Dinge nun einmal so sehe. Ich beschönige nichts. Ändert sich das Spiel nicht, werde ich meine Kritik auch nicht ändern.

- Ich spiele derzeit kein Neocron, auch wenn meine accounts noch laufen. Die Chancen, das ich wieder mit Neocron anfange, stehen eher schlecht.


Steh ich nun auch auf der Abschussliste ?

ProzifeuZ
31-12-04, 16:10
Klar 9! Hier wird sauber gemacht! Und du bist der Nächste :o!

Mein ACC läuft am 9 Jan aus, dann seid ihr mich endgültig los, also kann es mir total egal sein :D.

Edit: Ich schätze das ein übermotivierter Mod hier gleich dicht machen wird. Wie immer...

Mad_Deunan
31-12-04, 16:18
Ich schätze das ein übermotivierter Mod hier gleich dicht machen wird. Wie immer...

noch is auf

ProzifeuZ
31-12-04, 16:18
noch is auf

noch...

Geh WoW spielen Kuschelbär :p!

XaNToR
31-12-04, 16:19
trolling ? jaja, das habe ich zuerst von bragi gehört, was nur aus ihm geworden ist.....





ich glaube smoker hatte mit seiner theorie recht.....


das ist so traurig :(

hammer2kx
31-12-04, 16:20
immer noch

ProzifeuZ
31-12-04, 16:22
immer noch

Wenn ihr hier so rumspammt machen wir dem armen N1n3 noch den Thread kaputt!

ALSO SCHLUSS JETZT!!1111einself

:D

Beliar
31-12-04, 16:23
Kritik ist wie gesagt, gerne willkommen. Es kommt allerdings durchaus auf die Art und Weise an. Wenn jemand wiederholt schreibt "Alles schei**e, KK suckt, unfähig, usw." dann brauch er sich nicht zu wundern wenn er von der Regel getroffen wird. Sachliche Kritik ist aber immer gern gesehen.

So, und da der Thread über Forenregeln diskutieren will:

- Closed