Log in

View Full Version : Juggernaut crossbow



sinumerikz
31-12-04, 01:35
Hi ,

wollte fragen ob es diese waffe schon im spiel gibt ?! und wo man sie herbekommt. Hab gehört es soll nen run dafuer geben , wenn ja wo !?

danke

SpitFire
31-12-04, 01:38
Ist buggy der Run seit leider schon paar Wochen oder Monaten?...
also kriegt man nicht im moment

BaBa
31-12-04, 02:48
In Spiel ist sie ich habe den Run kurz nach den Retail Start absolviert und habe diese Waffe in mein Gogu zu liegen.

Jenzzz
31-12-04, 02:54
ich hab auch eine :)

PapaTigger
31-12-04, 03:07
Und ich hab sie in den Fingern gehabt.

leider konnte ich sie nicht benutzen O_o

Ancalagon
31-12-04, 03:18
Hi ,

wollte fragen ob es diese waffe schon im spiel gibt ?! und wo man sie herbekommt. Hab gehört es soll nen run dafuer geben , wenn ja wo !?

danke

Rofl es gibt echt noch leude die sowas net mitbekommen ...

Osirix
31-12-04, 06:21
Rofl es gibt echt noch leude die sowas net mitbekommen ...

bekommst du IG und RL nur auf die fresse oder warum musst du leute, die von sachen nichts wissen oder nichts mitbekommen haben, gleich dumm anmachen ?

man kann auch ne normale antwort auf eine normale frage geben.

sinumerikz
31-12-04, 09:01
/emote gaah

Einen gibts immer der die Fresse aufreist , fuer den Rest vielen dank fuer die antworten. Schade das der Run buggy ist.

Fatal1ty
31-12-04, 10:42
Vor dem letzten Patch ging der Run nicht. hab mich mal wieder drüber aufgeredet und der GM Keos meinte:

"Sorry, das ist ein Fehler in dem Run, in der Juggernaut Fabrik sind die falschen Warbots. Wurde aber schon korrigiert und fertig programmiert, sollte also mit dem nächsten Patch kommen"

Äh.. ja.... gut.. da stehn jetzt zwar andere Juggernauts drin, aber funzen tuts nen Scheiss mein Junge !

sinumerikz
31-12-04, 11:30
Kann mir einer den Run hier erklären !? . Also ich mein , wen muss ich wo anlabern ?!

DayWalker
31-12-04, 14:06
Ist es nicht schöner uns spannender manche dinge, vor allem Runs, selber herauszufinden als das ganze mit punktgenauer Anleitung auf einem silbernem Tablett serviert zu bekommen? :)

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Jenzzz
31-12-04, 14:16
I-09, mehr infos gibts nicht :D
aber wie gesagt, der run ist verbuggt. Es lohnt sich garnich anzufangen weil du ihn eh nicht abschliessen kannst.

sinumerikz
31-12-04, 14:22
Dann würd ich mal sagen , KK hat mal wieder was angefangen und nicht zuende gebracht :\ Entweder ihr addet etwas oder ihr lasst es sein GRML kann doch ned war sein .............

//

i-09 wird gemerkt