PDA

View Full Version : Avatare???



A.Makkaroni
29-12-04, 19:23
Ich suche eine seite, die gute Avatare beinhaltet.
Habe schon gegoogelt,wurde aber nicht so recht fündig,besser gesagt es war fuer mein Geschmack nichts dabei.
Kennt einer von euch ne Schöne Seite wo man nette Avatars herbekommt??
Postet einfach mal hier alles rein.
Danke im vorraus Gruss A.M

Geist-[uTw]-
29-12-04, 19:29
www.deviantart.com

Serpent
29-12-04, 20:17
-']www.deviantart.com
die webseite is ja mal geil O_o

Campbell
29-12-04, 20:58
Was soll der scheiss, anregung zum Avatar klau bei deviant ?

Xadhoom
29-12-04, 21:07
macht euch eure Avatare doch selber. Ich hab bisher 4 - 5 Stück gemacht, ist eigentlich relativ simpel.

Serpent
29-12-04, 21:16
macht euch eure Avatare doch selber. Ich hab bisher 4 - 5 Stück gemacht, ist eigentlich relativ simpel.
wenn ich nur ps skill hätte :(

Zefrian
29-12-04, 22:18
wenn ich nur ps skill hätte :(

Was schwebt Dir den für ein Avatar vor? Für einfache Avatare braucht man kein Paint Shop oder dergleichen. Das einfache Windows-Paint tut's auch.

YA5
29-12-04, 22:40
Was schwebt Dir den für ein Avatar vor? Für einfache Avatare braucht man kein Paint Shop oder dergleichen. Das einfache Windows-Paint tut's auch.
Du sprichtst mir auss dem Herzen ^^

Hab nen grosses Bild gefunden und habs per Paind und Imagig + Irfanview nur verkleinert und was ausgeschnitten ... :angel:

Serpent
29-12-04, 22:46
Was schwebt Dir den für ein Avatar vor? Für einfache Avatare braucht man kein Paint Shop oder dergleichen. Das einfache Windows-Paint tut's auch.


das is das problem.... ich hab keine ahnung was für'n avatar ich will.... aber den jetztigen find ich atm gut :X

Mehrpack
29-12-04, 23:10
hi,
http://www.avatarpage.de/

ich denke da sollte was zufinden sein, manche sind zwar nicht so toll, aber dafür ja auch ne grosse auswahl.

Mehrpack

Xadhoom
30-12-04, 02:15
So sieht's dann auch aus, du Blutwurst!

Meiner einer ist einfach nur aus ner "Samurai Deeper Kyo" Folge ausgeschnitten. Deiner sieht imho auch nicht danach aus, als hättest du ihn selbst gemacht. Sieht aus wie aus Doom 3.

ProzifeuZ
30-12-04, 03:21
Selber machen... oder Parax nötigen. So habe ich das zumindest immer geregelt :D. Der aktuelle ist von mir.

flyingsee
30-12-04, 14:56
Joa wer brauch schon irgendwelche tollen Programme.

Paint reicht. Schaut euch meine Sig an. :D

Beliar
30-12-04, 15:06
Spam entfernt:

- Reopened

Supreme
30-12-04, 16:21
ich habs auch so gemacht... noch einmal die drucktaste aufs nc forum für den grauen hintergrund ;)




Du sprichtst mir auss dem Herzen ^^

Hab nen grosses Bild gefunden und habs per Paind und Imagig + Irfanview nur verkleinert und was ausgeschnitten ... :angel:

ProzifeuZ
30-12-04, 16:24
ich habs auch so gemacht... noch einmal die drucktaste aufs nc forum für den grauen hintergrund ;)

Wie wäre es denn einfach ein GIF zu machen, welches einen transperenten Hintergrund hat? So mach ich es zumindest immer.

Satei_Harakiri
30-12-04, 18:58
Ich hab meinen vor über 4 Jahren irgendwo geklaut :D

Beliar
31-12-04, 20:43
Hört mit dem Spam auf, danke.

Sigma
31-12-04, 21:17
Hört mit dem Spam auf, danke.

Hör mit dem Posts löschen auf, danke.

Silent Assasin
05-01-05, 04:33
Mir wurde ja auch erst im Nachhinein verklickert das mein Avatar von Prince of Persia kommt :D
Eigentlich hab ich mir ne alte LCM VotR Werbung geschnappt und mit Gimp ein bisschen dran rumgewerkelt damit die Schrift die da vorher war nicht mehr auffällt.

Also einfach nach Pic's Ausschau halten die man als Avatar missbrauchen könnte, wenn man nen hübsches gefunden hat sich Gimp o.ä. schnappen editieren, schrumpfen, hochladen ;)

MfG Silent, *sich wieder ins " "TopicForum verzieht, sich immer noch wundern wie er im OffTopic gelandet ist*

StarDust
05-01-05, 06:24
also ich bin auch eher fürs selber machen... bzw. clan avatar nen unikum halt wat nicht jeder haben kann