PDA

View Full Version : [VERMISSTENANZEIGE]Was wurde aus Lisa?



Deicide
28-12-04, 16:04
Hallo ihr menschen da draussen.

Wir (die bösen Menschen von FAnG) fragen uns schon geraume Zeit, was denn mit der guten Lisa passiert ist.

Sollte noch jemand kontakt zu dieser, jenen Lisa haben so möge er/sie mich kontaktieren, oder für immer schweigen.


Für sachdienliche Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Lisa, gibt es, natürlich, einen schmackvollen Schokokeks.

:edit: Auch abgängig ist der Don aka. Corleone und Don Sybreak. Wurde das letzte mal bei den Sightgivers LA2 zockend, gesichtet :edit:

flyingsee
28-12-04, 16:07
hmm weiß nicht... Krieg ich trotzdem nen Keks? Büdde. :)

Edit: Habs sie gefunden
http://www.synergizedsolutions.com/simpsons/images/lisa_sax.gif

Die meint ihr doch oder? :D

The Duke
28-12-04, 16:09
also lisa liegt neben mir ;D *poposex0rn*

Terror_Nonne
28-12-04, 16:19
http://www.geocities.com/shae-shae.geo/lb.jpg

na wer kennt sie noch ? *fg* lisa *****

Deicide
28-12-04, 16:19
boa, könntet ihr das spammen einstellen? danke.

Robert [GS]
28-12-04, 16:38
Lisa ...
die nette kleine Lisa ?


Jetzt wo du es so sagst!
Stimmt, schon lange nicht mehr gesehen ...

RaTMaN McCruel
28-12-04, 17:46
Der Bruderschaft ist nicht bekannt wo ihr ehemaliges Mitglied verblieben ist.

Sie ist nicht zurückgekehrt in die heiligen Hallen der Bruderschaft.

Vermutlich ist sie in den Wirren des Krieges verschollen, wir werden ihrem Namen gedenken.

Crahn mit ihr!

Rieke
28-12-04, 19:10
Ihr letztes Posting stammt vom 20.12.04 :

http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=1717590#post1717590

Ich vermute Lisa hat sich zu Weihnachten in ihre Heimat, die weiten Berge des Cannyons zurück gezogen, lasst uns hoffen das Sie uns bald möglichst weider mit ihrer Anwesenheit beehrt ;)

Xadhoom
28-12-04, 21:16
Ich habe sie entführt, und geb sie erst wieder her, wenn hatzer sex mit mir hat.


Wurde das letzte mal bei den Sightgivers LA2 zockend, gesichtet :edit:

autsch.. das geht tief

Icecold
28-12-04, 21:16
Lisa und Co sitzen bei mir im Folterkeller...aber die wollen ewig net das PW fürs Fang TS rausrücken *Daumenschraubenhol*

E. Cryton
28-12-04, 22:27
das PW fürs Fang TS

hm, willstes haben ? kann ich aber net verstehen, war n paar mal drin und is recht langweilig da ... :rolleyes:

JaqSlacker
29-12-04, 00:56
hmm mal was anderes Fang hat doch ne hp wie lautet die urk eigentlich noch ?

WarBoy
29-12-04, 04:26
http://www.fanghq.de/ --> seit langen down
http://www.fanghq.com/




R.I.P. Suprnova :(

bin auch am trauern :(

ProzifeuZ
29-12-04, 04:40
http://www.fanghq.de/ --> seit langen down
http://www.fanghq.com/





bin auch am trauern :(

http://www.fanghq.com/forum

Unser Forum ist aber die ganze Zeit up :).

Cheers FAnG|ray0r

Silentstrike
29-12-04, 09:53
Du meinst Liza mit z geschrieben oder?
Die hab ich die Weihnachtstage mal in Hud aufleuchten sehen, das war aber auch das letzte was ich von ihr gesehen hab.

Hazuki
29-12-04, 10:18
nene, er meint schon Lisa mit s
oder auch Sledge Hammer ingame

Deicide
29-12-04, 10:35
nene, er meint schon Lisa mit s
oder auch Sledge Hammer ingame

nene, in nc2 (auf wunsch des Publikums) als Kloet Hammer bekannt :D

ProzifeuZ
29-12-04, 16:36
nene, in nc2 (auf wunsch des Publikums) als Kloet Hammer bekannt :D

Kloet Hummer!

Bummer
31-12-04, 17:11
...
autsch.. das geht tief

Was geht tief? L2 oder SG?
Hoffe du kannst endlich Ingame vom RL trennen.

Als ich Don das letzte mal sah haber wir paar Chinesen verhauen in L2.
Da ich wieder NC spiele hab ich gerade keinen Kontakt zu ihm.

Gruss
Nine

E. Cryton
31-12-04, 19:20
[ edit ]

Xadhoom
31-12-04, 19:21
Hoffe du kannst endlich Ingame vom RL trennen.



damit hatte ich noch nie ein problem.

Sheltem
31-12-04, 19:23
Ich hab hier ne Lisa im meinem ICQ. Mal gucken ob die mal was mitm FAnG zu tun hatte...
Ach ja...PW fürn TS ist [Edited] (das sollte ein Joke sein)

ProzifeuZ
31-12-04, 19:34
Ich hab hier ne Lisa im meinem ICQ. Mal gucken ob die mal was mitm FAnG zu tun hatte...
Ach ja...PW fürn TS ist [Edited]

Ich glaube nicht, dass du die aktuelle IP von unserem TS hast... :lol:

Deicide
31-12-04, 19:41
Ich glaube nicht, dass du die aktuelle IP von unserem TS hast... :lol:


und selbst wenn ers hat gammelt er unregistered im welcome channel rum :lol:

Xadhoom
31-12-04, 20:28
der ts is doch wie prozifeus .. offen für alles =P

Sigma
31-12-04, 21:23
der ts is doch wie prozifeus .. offen für alles =P

Sprichst aus Erfahrung, wa?

Rieke
01-01-05, 06:08
und selbst wenn ers hat gammelt er unregistered im welcome channel rum :lol:
Dann geb ich ihm Register-Rechte, zerr ihn in ein nettes Eckchen, zünd ne Kerze an und wir quatschen und lachen nen bissl über alte Zeiten ;)

BaBa
01-01-05, 13:54
Ich glaube Lisa ist der fAng der bei mir in Appartement geknebelt in der Ecke liegt. Für nur 10.000.000 Cr werde ich sie euch als Leichnahmen schicken.

Deicide
01-01-05, 14:07
Ich glaube Lisa ist der fAng der bei mir in Appartement geknebelt in der Ecke liegt. Für nur 10.000.000 Cr werde ich sie euch als Leichnahmen schicken.


Ich schick dir Lieber nen Duden.......

Und nun schieb aus meinen Thread ab(denn mehr als sinnloser Spam kommt eh net raus), danke.

Bevis
01-01-05, 14:36
ich finds irgendwie lustig wie nine immer mit 2 accs schreibt :angel: :lol: :angel:

Xadhoom
01-01-05, 14:45
Watt kann ich dafür, wenn sich jede hanswurst an meinem rechner einloggt. =P

Lisa
01-01-05, 15:11
Hab bisher nur den Anfangspost gelesen. Fand es so rührend, dass ich schnell Antworten muss, eh hier zu ist, weil es SPAM ist oder so :lol:

OK, ich werde mich melden. Mein NC-Account ist noch aktiv, wie man sieht. Allerdings wolltet ihr ( also die FAnGs) ja WoW zocken. Beta-Preorder-Kram war vergriffen und über Ebay zu teuer, da hab ich mal intensiver EVE gespielt.
Nun bin ich da schon recht (relativ gesehen) weit, habe noch ein volles Programm da zu erledigen und es macht mir halt gerade recht viel Spass und der Punkt, wann es mir zu doof wird, ist im Moment auf jeden Fall noch nicht abzusehen :D Es beansprucht momentan auf jeden Fall meine ganze Spielzeit. Deshalb bin ich da etwas untergetaucht. Auf jeden Fall finde ich es cool, dass meine alten Online-Freunde mich noch nicht vergessen haben. Hat immer Spass mit euch gemacht und ich bin sicherlich auch wieder dabei, falls wir mal wieder die gleiche Sucht teilen.
FAnG war ja quasi meine Online-Familie und zumindest für mich geilster Clan von Welt ;)
Genug gesülzt, ich melde mich mal. Hrhr :D

/edit Übrigens ist das Bild von der Simpson-Lisa ziemlich treffend. Als dieser Char erstellt wurde, habe ich jeden Tag nach der Uni Simpsons geschaut und deshalb der Name :angel:

ProzifeuZ
01-01-05, 17:16
Hab bisher nur den Anfangspost gelesen. Fand es so rührend, dass ich schnell Antworten muss, eh hier zu ist, weil es SPAM ist oder so :lol:

OK, ich werde mich melden. Mein NC-Account ist noch aktiv, wie man sieht. Allerdings wolltet ihr ( also die FAnGs) ja WoW zocken. Beta-Preorder-Kram war vergriffen und über Ebay zu teuer, da hab ich mal intensiver EVE gespielt.
Nun bin ich da schon recht (relativ gesehen) weit, habe noch ein volles Programm da zu erledigen und es macht mir halt gerade recht viel Spass und der Punkt, wann es mir zu doof wird, ist im Moment auf jeden Fall noch nicht abzusehen :D Es beansprucht momentan auf jeden Fall meine ganze Spielzeit. Deshalb bin ich da etwas untergetaucht. Auf jeden Fall finde ich es cool, dass meine alten Online-Freunde mich noch nicht vergessen haben. Hat immer Spass mit euch gemacht und ich bin sicherlich auch wieder dabei, falls wir mal wieder die gleiche Sucht teilen.
FAnG war ja quasi meine Online-Familie und zumindest für mich geilster Clan von Welt ;)
Genug gesülzt, ich melde mich mal. Hrhr :D

/edit Übrigens ist das Bild von der Simpson-Lisa ziemlich treffend. Als dieser Char erstellt wurde, habe ich jeden Tag nach der Uni Simpsons geschaut und deshalb der Name :angel:

Dann lass dich mal wenigstens wieder im TS blicken... Pussy!

Vulture
01-01-05, 18:11
Ich schick dir Lieber nen Duden.......

Und nun schieb aus meinen Thread ab(denn mehr als sinnloser Spam kommt eh net raus), danke.


Habt euch wieder lieb *nur die liebe zählt Musik summ* :D

Beliar
01-01-05, 18:19
Spam? Spam! Zudem wurde Lisa gefunden:

- Closed