PDA

View Full Version : Wieviel RCL und WPW (Rigger)?



Animal2
28-12-04, 14:53
Hi,

wieviel benötigt man in den beiden Disziplinen eigentlich?

Theoretisch reichen ja RCL 126 und WPW 92... aber natürlich werden die Drohnen damit nicht gecappt. (oder doch? ka hatte noch keinen drohner)

Mich würde interessieren ob man z.B. noch T-C zum Stealthen skillen kann oder ob man sich das gleich abschminken muß.

- Darkness -
28-12-04, 14:55
ich meine bisher nur , high-lvl rigger vorausgesetzt, gesehen zu haben die stealthen konnten, was genau skillung angeht ka hatte selbst nie einen

aber stealthen sollte klappen

Lofwyr
28-12-04, 15:04
Kommt darauf an ob du unbedingt alle Drohnen cappen willst.
PUNISHER z.B. zu cappen ist Verschwendung ist eh nur für PVM geeignet, und dafür reichen auch gut gebaute FC-1000 oder RG-1000.

Einzig sinnvolle Drohne zum Cappen wäre die RAPTOR. Wo das cap da genau liegt weiss ich nicht, denke aber bei ca. RCL 220.

Im Grossen und ganzen kann man sagen wenn du RCL und WPW so um die 200 hast (plusminus 20 Punkte) dann kriegst die meisten Drohnen capped und kannst dir noch ein paar extra Fähigkeiten leisten wie HCK oder T-C.

Lofwyr

eLcHi
28-12-04, 15:06
Hmmm, welche Drone ist denn jetzt zum leveln am besten ?

Im moment benutze ich die FC-1000 hatte aber vor mit drogen die Punisher zu benutzen zum leveln ... das macht also keinen sinn ?

Ich level hauptsächlich in der Chaos-Cave ...

Lofwyr
28-12-04, 15:07
... aber stealthen sollte klappen.

Das klappt schon, der 1er auf jeden Fall. Die Frage ob es sinnvoll ist. Selbst mit dem neuen Hud bist du Tot wenn dich jemand findet, Stealth hin oder her.

Lofwyr

Lofwyr
28-12-04, 15:14
Hmmm, welche Drohne ist denn jetzt zum leveln am besten ?


Also die Besten Drohnen zum Leveln sind die FC-1000, RG-1000 und die MR-1000.
Für Chaos Cave sind sicher die FC und RG besser wegen dem AE Damage. Die MR ist dafür besser zum Warbot Jagen.

Was die PUNISHER betrifft ... es ist halt so dass du mit ner gecappten RG-1000 definitiv mehr schaden machst als mit ner PUNISHER die du gerade mal so benutzen kannst.

Lofwyr

M0rdrag
28-12-04, 15:20
jo.. der Mann kennt sich aus.. hab sogar ich noch was gelernt :)

Greetz

hammer2kx
28-12-04, 15:24
mit einer area drone ins vk, das geht eigentlich am allerbesten. gift schaden acht der drone ja nix.
würde die punisher nehmen weil der xp-gain ja auch vom tl der drone abhängt. wenn man natürlich kaum dmg mit der macht tuts auch ne nonrare.

Animal2
28-12-04, 16:03
Ach so ist das,

ich dachte WPW sei nur so eine Art sekundär Skill ähnlich wie T-C. Ich wollte ja eigentlich einen Conster/Drohner machen. Aber wenn das so ausssieht ist der auch schon wieder gestorben.

Momo Katzius
28-12-04, 18:02
Ich verweise da mal auf den Thread der Threads:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=115160&highlight=Verein+frustrierter+Drohner

Ansonsten gibt es auch noch nen Skillguide. Ein Conster/Drohner soll eigentlich ohne Probleme machbar sein, je nach Implantaten und Rang.

:rolleyes: Da hätten wir unseren Thread mal schön oben gehalten. :D ;)

Darken
28-12-04, 18:09
Also nachem patchen kommste mit +/- 185 Wpl und Rcl gut klar :)

Xadhoom
28-12-04, 23:23
Ich habe im Kopf stecken: RD, SRI, exp mc3, mc3

Damit komme ich auf folgende Werte: 219 wpw (bonus 61), 147 RCL (bonus 63), 32 AGL, 69 IMP, 101 VHC, 100 Hightech.

Damit cappst du die Raptor allover, für die punisher reichts nicht so ganz, aber den Unterschied wirst du nicht merken. 69 IMP reichen, spy 3, glove, nightspider vorrausgesetzt aus, um TL 115 zu poken. Du kannst sämtliche Vehikel im Spiel steuern, und jedes Stealthtool usen (inklusive Obliberator).

Ich gehe aber davon aus, das du keinen RD hast. Somit rate ich dir, bei Hightech Punkte zu streichen und dafür mehr RCL zu skillen, um den fehlenden RD auszugleichen.

alabaster
12-01-05, 14:56
wie kommst du auf die str fuer die combat vhc s?

Xadhoom
13-01-05, 09:45
garnicht? Allenfalls kannste was mit Drogen probieren .. ich sprach ja auch davon, Fahrzeuge zu steuern und nicht, ihre Waffensysteme einzusetzen.

alabaster
14-01-05, 13:21
es gibt aber auch 4 vhc s und 2 flieger fuer da man str und hc braucht zum steuern.... die sind doch erst interesant...
prob ist halt das min 1 brain slot wegfellt und die nervs fuer moveon und str boost 2, evtl nochn bersi... mit drogen hab ich mir aber glaub noch garkeine gedanken ueber nen combat driver rigger setting gemacht... mal sehn... falls ich wieder mit nc anfangen sollte weiss ich jetz wenigstens was ich mach :p