PDA

View Full Version : [Gvt] Es war einmal vor (meiner) Zeit



Supreme
28-12-04, 12:20
wasn das????


http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/mechbot.jpg

will nur mal wissen ob es neue erkenntnisse dazu gibt wann und ob die kommen werden?

angekuendigt wurden die ja schon vor monaten mal.
Gruss
Sup

Lofwyr
28-12-04, 12:26
Ein CombatMech.

Der Screen geistert schon seit der NC1 Beta in den Foren rum. Wurde nicht eigebaut weil KK Probleme mit der IG Physik Engine hatten. Wird wohl auch in diesem Jahrhundert nix mehr werden ...

Lofwyr

Anubis
28-12-04, 12:41
Naja, soweit ich weis sollten die mal mit nem PAtch, dann mit DoY kommen, aber naja, was nich schon alles eingebaut werden sollte ;)
Aber glaub die gabs mal aufm Testserver als gm-spawn wenn ich mich recht erinnere....

flyingsee
28-12-04, 12:48
Naja, soweit ich weis sollten die mal mit nem PAtch, dann mit DoY kommen, aber naja, was nich schon alles eingebaut werden sollte ;)
Aber glaub die gabs mal aufm Testserver als gm-spawn wenn ich mich recht erinnere....

Ach echt? Wo steht das denn, dass er eingebaut werden sollte?

- Darkness -
28-12-04, 12:49
so einen will ich als haustier :D

Anubis
28-12-04, 13:26
Ach echt? Wo steht das denn, dass er eingebaut werden sollte?

Dochdoch, das is aber scho über nen Jahr her.....................

DayWalker
28-12-04, 13:40
Damals in der Nc1-Beta4 hieß es das sie kurz nach Nc1-Retail-Start kommen sollen.
Das ist schon ne ganze Weile her....
Nun denkt mal über die für Nc2 angekündigten Features, wie z.B. Playershops o. RP-Items (Sonnenbrille, Zigaretten, usw.) nach.

SoLoNg
Meca aka Adam Weishaupt - Cyberdyne System [FA]
Ein ehemaliger überzeugter KK Kunde und Neocron Spieler der immer mehr wegen KK die Lust am Spiel verliert. :(

Raphsoaty
28-12-04, 13:43
soweit ich mich erinnern kann sollte der mech mit dem kostenlosen addon kommen :D dan wurde gesagt das er mit neocron 2 kommt aber erst einige wochen nach erscheinen von nc2 nachgepatcht wird :lol:

flyingsee
28-12-04, 13:47
Ich glaub nichtsmehr ohne Beweise, wo KK was gesagt haben soll.

Ich kann auch viel erzählen und andere glauben das.

:p

Taxx
28-12-04, 13:48
soweit ich weiss wurde der screen vom testserver gemacht und schwirrt schon ne weile rum, allerdings nicht so lange, wie manche hier sagen.

ich denke das sowas nicht kommen wird. ehrlich gesagt, wozu auch ? um nen zonen crash zu machen ? wer mit mechs spielen will soll sich mechwarrior holen. hier in nc find ich die dinger unpassend.

Robert [GS]
28-12-04, 13:48
Naja, dieses Ding schaut recht schick aus, nicht?
Aber KK war es glaube, die sagten das es aus verschiedenen Gründen nicht geht. Unter anderem wegen der Physik Engine aber auch wegen der Belastbarkeit einer Zone. Das Ding ist groß, vordert die Engine und wenn dann noch so 10 soner Dinge in einer Zone sind und Kämpfen: HOLA!

Ich weiß nicht ob KK plant diese weder rein zu bringen, aber wenn denke ich das diese nicht mehr so aussehen werden!

flyingsee
28-12-04, 13:56
Naja so groß sehen die gar nicht aus.

Supreme
28-12-04, 13:58
Hey Leute!!

Aufwachen!! Das sollte kein *Heulthread* werden!!!

Wollte wissen was das ist? Und ich bin von KK überzeugt, dass das Ding noch reinkommt!!! Die GM's würden doch sicher auch gerne in so'nem Battlemech rumcruisen und mobs, oder ähnliches umbroten...

.oO MB Raid mit 20 von diesen Mechs.... *teuflischlach-träum*

Also!!! KK danken, dass wir überhaupt was haben und so wie's jetzt ist, macht es auch Spass!!! Stellt Euch mal vor, KK hätte nie was angekündigt. Dann wüssten wir doch garnix!!! Ich finde es toll, dass KK uns deren Ideen mitteilen und wir drüber diskutieren können. Und ich finde es ziehmlich Sheit wenn einige alles sofort wollen!!! Das nimmt halt Zeit in Anspruch und geht nur Step by Step, aber es geht!! Und wenn das erst mit NC3 kommt, na und? Diese Riesen Cyber-Welt bestehend aus Millionen von Daten kann nicht einfach so mal ebend geändert werden.

Naja, also.. rockt das Game, statt unsinnig etwas zu kritisieren.

Gruss
Sup

PS.: Falls mich wer wegen diesem Post PKen will:
Mercury: Supreme, oder John Garrett

@ Magni/ Ich weiss was ich wissen wollte. Bitte close, bevor es ausartet ;)

Hazuki
28-12-04, 14:01
*kopfkratz* O_o
entweder haste über 2 jahre verpennt oder das join datum stimmt O_o

DayWalker
28-12-04, 14:02
Hehe, der Junge hat noch Träume.
Lasst uns seine Schlaf nicht mit der harten Realität stören. :p

Robert [GS]
28-12-04, 14:06
Hehe, der Junge hat noch Träume.
Lasst uns seine Schlaf nicht mit der harten Realität stören. :p
Naja, auch ich habe noch Träume in NC!
Denn: Optimisten sehen alles besser!
Ja, genau!


Optis leben länger!

DayWalker
28-12-04, 14:07
Optimisten sind Leute, welche die Wahrheit nicht wahrhaben wollen und dieser verleugnen. :rolleyes:

"Depri 4 ever" :cool: :lol:

[edit]

Optis leben länger!
Das liegt nicht daran das ihr optimistisch seid, das liegt nur daran was wir Depressiven nicht länger leben wollen, aus den Gründen aus denen wir depressiv sind. Wir wollen das so. :D :lol:

Supreme
28-12-04, 14:10
seh ich auch so!!!


NACHTRAG: Ich hab meine Zeit mit BHD verpennt! Hast recht! Bin ein nOOb,
aber seit sep'04 dabei und mit Spass!! Interessiert mich teilweise garnicht was fehlt und co. Ich spiele einfach nur.. kaufe dinge die ich zum überleben brauche und jeden tag so weiter.. wie in rl.. oder gehst du zum kanzler und sagst, dass du nen 30m hohen roboter haben willst und keine lust mehr hast zu warten!?!?

Kostet alles zeit und geduld, aber nicht nur unsere!!


']Naja, auch ich habe noch Träume in NC!
Denn: Optimisten sehen alles besser!
Ja, genau!


Optis leben länger!
PS.: Ich hab jetzt genug geschleimt.. nachher bekomm ich noch nen Preis für^^

Robert [GS]
28-12-04, 14:23
@ Supreme: dien Avartar ist glaub ich nicht ganz der Regenln hier entsprechend ...


Ich schleime nicht, ich stehe nur zu KK! vbmenu_register("postmenu_1724401", true);

Beliar
28-12-04, 14:35
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]