PDA

View Full Version : [HILFE]items beim upgrade nicht übernommen !!!



KeyserSozey
28-12-04, 05:48
hi zusammen,

ich war lange nicht online und hatte deswegen vor einigen minuten mein upgrade zu neocron 2 abgeschlossen.
als ich in freude das spiel jointe musste ich erschreckenderweise festellen das meine items im amor bereich und slot bereich fehlen.ich bin mir 100% sicher das das nicht so war als der stichtag abgelaufen war.dies gilt auch für mein anderen char.implants drin aber amor und slots leer.
ich habs zuerst für ein bug gehalten aber nach neustart des spiels selbes ergebnis.
ich hab hier die suchfunktion benutzt aber konnte leider kein passende antwort finden.

kann mir einer helfen bitte.was kann ich tun. ist account@neocron.de auch für dieses problem zuständig?

besteht die möglichkeit es 100% zu überprüfen ob das alles so seine richtigkeit hat..ich kann nicht akzeptieren das ich einige wertvolle spells verloren habe undzwar bei beiden chars.

zum glück ist noch mein DS da. Oo

vielen dank für hilfreiche antworten.

bye
key

Guderian
28-12-04, 06:36
Akzeptierst Du leicht große Mißstände?

Wie dem auch sei, fang an den Verlust zu akzeptieren. Ich glaub es gibt nichtmal mehr 100k für solche Probleme...

Ich weiß wie Du Dich fühlst, aber Helpdesk darf ja schon lange nichts mehr ersetzen. Frag an, ob man Deinen Char vllt resetten kann auf ein früheres Datum, andere Möglichkeiten, wie Du Deine Sachen zurückbekommst, sehe ich nicht.

YA5
28-12-04, 06:41
Email an helpdesk@neocron.de wär bestimmt besser...

Ansonsten mein Beileid und *Daumendrück* dass alles wieder kommt...

Mandrake
28-12-04, 08:40
Das ist hart, würde es auch mit der Mail an den Helpdesk versuchen.
Also viel Glück.

maggotcorpse
28-12-04, 10:26
Hast du früher auf Saturn gespielt?

Deicide
28-12-04, 10:29
tjo, ersatz wirst keinen bekommen (net von kk).

Such am besten nach dem Abschiedsthread von leff.... dem ist das selbe wie dir passiert (nur war sein ds auch wech).

Terror_Nonne
28-12-04, 12:17
die zeiten das bei bugs geholfen wurde, sind vorbei...

die bugs gibs noch immer... 8|

der Ed
31-12-04, 19:38
Ich hab' auch keinen Ersatz bekommen. Is' halt so.

Zitat: "Bei dem Transfer von Charakteren von Neocron1 zu Neocron2 handelt es sich um einen sehr komplexen Vorgang. Trotz ausgiebiger Tests sind leider bei einigen Spielern Fehler aufgetreten.

Wie in unseren Supportrichtlinien definiert dürfen wir im Support von Neocron
Itemverluste generell nicht kompensieren. Das gilt auch für Verluste, die
während des Charaktertransfers aufgetreten sind."

Anna Finster
31-12-04, 19:49
warste auf saturn? da gabs noch n rollback kurz vorm stichtag...

vielleicht haste die items deswegen nicht dabei...

ansonsten beileid auch von mir... uebrigens ist das alles nicht so dramatisch wie man anfangs meint... mir machts mittlerweile mehr spass, sich neue sachen zu besorgen/zu ertraden, als mich im glanze der ganzen 3 millionen items zu sonnen und "langweilig" zu schreien.

haste wenigstens was zu tun ;-)

ps: mit epic items kannste schnell viel geld machen heutzutage *kleiner tip* :angel:

Pestilence
31-12-04, 19:51
Laut seinem Profil

"Location: Jupiter"

Also nein, er war nicht auf Saturn.

Sheltem
31-12-04, 19:52
Also....mein alter Ego auf dem Saturn kam auch relativ nackt nach Mercury.

Raphsoaty
31-12-04, 20:26
dank fünf synchs hab ich ne copobot rifle bekommen aber die hälfte meiner items verloren... :wtf: nach dem nächsten synch war dan alles weg :eek:

also mach dir nichts draus schlimmer kanns nicht mehr werden.

r3drum18
05-01-05, 10:40
wtf dex 200 8| :eek:

naja da bist du nicht der einzige aber was KK "SICHER" machen kann den snapshoot neu einspielen

BaBa
05-01-05, 15:28
dank fünf synchs hab ich ne copobot rifle bekommen aber die hälfte meiner items verloren... :wtf: nach dem nächsten synch war dan alles weg :eek:

also mach dir nichts draus schlimmer kanns nicht mehr werden.

Für die Riffel ersetzte ich dir all deine Items!

Raphsoaty
05-01-05, 16:03
Für die Riffel ersetzte ich dir all deine Items!

die ist aber gleich beim nächsten synch zusammen mit all meinen imps, armors, waffen eben alles was ich bei mir hatte verschwunden... :o produktqualität *hust* :rolleyes:

flyingsee
05-01-05, 19:07
wtf dex 200 8| :eek:

naja da bist du nicht der einzige aber was KK "SICHER" machen kann den snapshoot neu einspielen

Machen kann aber nicht wird. Da er seine sachen ja einfach jemand anders nehmen könnte.

Raphsoaty
05-01-05, 19:16
Machen kann aber nicht wird. Da er seine sachen ja einfach jemand anders nehmen könnte.

tja sowas könnte man mit einem features namens item tracking verhindern :o




Dass die Playershops bei Release noch nicht zur Verfügung stehen werden haben wir ja schon zu einem früheren Zeitpunkt bekannt gegeben. Eine Sache die wir sehr gern auch selbst am Start gehabt hätten ist das Item Tracking. In der Vergangenheit hat die Tatsache, das es uns nicht möglich war den genauen Verbleib von Gegenständen im Spiel zu klären, uns gehindert, Ersatz für verlorene Dinge herauszugeben. Daher war ein Start des Item Trackings zum Launch von Neocron2 von uns fest eingeplant. Es hat sich jedoch leider herausgestellt, das das System noch nicht wasserdicht funktioniert. Daher werden uns noch etwas Zeit nehmen um das System zu perfektionieren.

Diese beiden Features stehen für uns ganz oben auf der Prioritätsliste und müssen nur hinter eventuellen, absolut notwendigen Bugfixes für Neocron2 zurückstehen.

aber keine sorge das feature namens item tracking steht oehm stand an erster stelle der prioritätsliste. :o

es kann nur noch besser werden bis dahin hat man eben pech wenn man ein item oder alle verliert...

Rieke
06-01-05, 03:33
Ich weis noch als man mich Lügen strafen wollte alla "das Item Tracking ist ja angekündigt, die setzen das ja mit NC2 um, in NC2 wirds sollche Probleme dann nicht mehr geben, also warum noch darüber aufregen" ... oh ja ... für kurze zeit war die Com mal wieder beruhigt ... ich weis nicht aber der Spruch "wers glaubt wird selig" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.


Sag mal auf welchem Server du spielst, vielleicht habe ich ja son bisschen was für dich, was dir den Anfang / Wiedereinstieg erleichtert... sofern du noch Spaß dran hast, geniess es und gewöhn dir die Illusion ab Ansprüche zu haben, als Kunde erwartungen stellen zu können oder das es dir irgend etwas bringt dich mit irgend was KK seitigem nicht abfinden zu können. DANN .. machts dir vielleicht auch noch ne Weile lang wieder Spaß.

Trib
06-01-05, 09:36
als ich meinen alten saturn ppu nach mars transferiert habe war auch mein kompletter quickbelt verschwunden mit ausnahme eines 2 slot hazzard 3 buffs.
armor und imps hatte ich noch aber mein quickbelt war weg.
naja muss man akzeptieren, hab die hoffnung aufgegeben das einem was ersetzt wird da es wie bereits erwähnt noch kein item tracking gibt aber bald, sehr bald, in naher zukunft ist kk endlich fähig items zu ersetzen :rolleyes: :rolleyes: