PDA

View Full Version : Highlevel Gatlin Rifle



Richard Angelus
27-12-04, 16:22
Wo kann man die beiden Gatlin Rifles (TL 61 Gatlin Rifle und TL 79 Tangent Gatlin Rifle) bekommen?
Finde keinen Schmuggler dafür (MB jede Ecke abgesucht) :wtf:

PS: der einzige Hinweis den ich gefunden habe war jemand der meint das man Gatlin Rifles wohl als Loot aus dem alten Blackdragon HQ im PepperPark bekommt, derjenige wußte aber nicht genau welche und auch nicht ob sie ressbar sind....
biete 300k auf Mars für so eine aus dem loot :D

Pestilence
27-12-04, 19:33
Versuch mal alle 3 CM Medaillen zu bekommen. Dann ist vielleicht was für dich dabei ;)

Aber so masochistisch kann keiner sein :rolleyes:

maggotcorpse
27-12-04, 21:14
Die Smuggler in der MB sollte die Teile eigentlich haben. Verkauft unter anderem auch auch die Gatlin Kanonen und sonstige schweren Geschütze.

Darkana
27-12-04, 21:19
Ich habe gerade auf Mars nachgeschaut, die TL 61 und TL 79 Gatlin Rifles werden in MB verkauft (bei einem der beiden Schmuggler in den Main Retail Areas).

Richard Angelus
27-12-04, 22:10
aso ok, dann werden sie aber bei dem falschen Schmuggler verkauft....
die beiden schmuggler da sind ja eigentlich nur Pistol und Cannon Verkäufer

thx für den Hinweis

gleich mal kaufen gehen

/Edit: ah endlich die Rifle Sammlung komplett....
nun fehlt mir u.a. nur noch die TL 92 Pulslaser Pistol wo ich den verkäufer noch nicht kenne

Ninjada
27-12-04, 22:43
ich glaub die pulslaser rifle ist nicht ingame.
ich hab echt jeder ecke abgesucht und nix gefunden

SorkZmok
27-12-04, 23:44
TL 79 Gatlin Rifles werden im alten TS HQ im pp1 gedroppt.

Darkana
28-12-04, 00:55
ich glaub die pulslaser rifle ist nicht ingame.
ich hab echt jeder ecke abgesucht und nix gefunden

TH sec 2, Hightech Rifle Smuggler

Einzig die Pulselaser Pistolen sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen, keine Ahnung, wo die versteckt wurden.

Richard Angelus
28-12-04, 01:42
TH sec 2, Hightech Rifle Smuggler

Einzig die Pulselaser Pistolen sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen, keine Ahnung, wo die versteckt wurden.
also eine (die TL 64) soll es wohl irgendwo bei einem Schmuggler geben, weiß aber nicht genau wo....
die TL 92 gibt es auf Mars wohl nur wenn sie jemand aus NC1 mitgenommen hat und ich hoffe das hat jemand....denn ich glaube nicht das man nen GM danach fragen kann :rolleyes:

Jenzzz
28-12-04, 03:39
ich hab die laser TL 92 pistole aufn .de 4 slot, wenn jmd. braucht.
kostet auch ent viel :D

- Darkness -
28-12-04, 11:09
mh wegen der pistol warste mal in alten canyon ganz oben so etwas rechts vom appa smuggler? da steht meine ich n pistol trader hab ihn auch gestern erst entdeckt aber bin mir net mehr sicher was der für modelle verkauft

Richard Angelus
28-12-04, 12:54
ich bin in den letzten Tagen sehr viel in Neocron umhergelaufen um alle möglichen Waffenmodelle zu kaufen
im Canyon ist die Waffe nicht....
wenn ich aber bedenke wo ein paar der Waffen waren die ich gesucht habe, dann könnte der schmuggler mit dieser Waffe auch irgendwo in den Wastelands oder der Outzone stehen

PS: 2 Waffen kann man nur bei einem Ammo Trader kaufen ( :wtf: ) und eine andere findet man nur im industrial Sektor

Taxx
28-12-04, 13:38
also laser waffen gibs bei HEW. aber leider nicht die TL 92 pulse. die jorden is da die grösste. wegen den gats kann ich nochmal beim cannon schmuggler schaun, ansonsten ich hab noch nen bp von der grosse gat irgendwo.

Darkana
28-12-04, 21:45
Pistols

Plasma
HEW, pistol ammo trader (die letzten zwei Eintraege in der Liste)
Fusion, Raygun
TG canyon
Laser
diverse
Gatlin, Mini-Rocketlauncher
MB
Pulselaser
???
SMG/UZI, Automatic
Plaza 4


Rifles

Plasma, Raygun, Laser, Pulselaser
TH sec 2 (Laser auch an anderen Stellen)
Gatlin
MB
Sniper
keine Ahnung, aber die schwirren irgendwo herum afaik (TH? MB?)
Fusion
TG canyon


Cannons

Plasma Wave
VR3
Plasma Cannon
Industrial A sec 1
Fusion
TG canyon
Laser
diverse
Raygun
DoY, keine Ahnung mehr genau, entweder TS oder sec 10, evtl. noch an anderer Stelle?
Gatlin, Rocketlauncher
MB
Flamethrower, Grenades
MB? Keine Ahnung, nie gebraucht :rolleyes:


Das betrifft vor allem die Waffen mit hoeherem TL. Nicht aufgefuehrt: Melee (Laserschwerter in TH sec 1), Freezer, Grenade Launcher.

Haubi
29-12-04, 09:45
Die Sniper Rifle (TL79 Commando Sniper) findest du auch in TH beim Rifle-Schmuggler