PDA

View Full Version : so macht nc spass



Raphsoaty
27-12-04, 15:50
wie der titel schon sagt... so macht nc wieder spass ;) mal ein dankeschön an den netten GM :p

Raphsoaty
27-12-04, 15:52
noch mehr bilder... :lol:

Raphsoaty
27-12-04, 15:54
.....

Dark Dre@m
27-12-04, 16:09
wow ein evnt wo man monster töten soll

mein gott das ist mal wieder wirklich was besonderes !!!!!11111


:wtf: o_O

Hazuki
27-12-04, 16:15
spiel, spass und spannung.

das neue ü-ei, jetzt in spawnform :o

Osirix
27-12-04, 16:22
ihr heult rum wenn es keine events gibt...
ihr heult rum wenn es nur kleine events gibt...
ihr heult rum wenn ihr nicht zu den kleinen events hin könnt...


kein komentar...


@ Raphsoaty:

mach dir mal bersi 2 und 3, marine, move on und hard. backbone 3 rein :)

dann noch ne +5 str droge und schon kannste die PoT usen :p

Darkpepe
27-12-04, 16:22
vieleicht eine blöde frage aber wmit lässt du dir fps ping usw. anzeigen
bzw. mit welchem prog
;)

Osirix
27-12-04, 16:23
vieleicht eine blöde frage aber wmit lässt du dir fps ping usw. anzeigen
bzw. mit welchem prog
;)

alt + f ^^

w!zZLa
27-12-04, 16:26
Drück mal ALT + F ingame.

sinumerikz
27-12-04, 16:29
geil ... war bestimmt nur auf mars oder

Ryan Flint
27-12-04, 16:39
naa glaub eher Mercury

Raphsoaty
27-12-04, 16:56
das event war auf mars.

ich finde es klasse das nen gm mal ganz spontan ein event macht auch wenn es nur ein spawn event ist... wem das nicht gefällt soll dem event fern bleiben und anderen leute ihren spass lassen... vorallem für die pommes krieger war es mal was tolles solche grossen mobse zu gesicht zu bekommen :angel:

ich haben fertig.

YA5
27-12-04, 17:09
[Edited] - Ich würd sagen es ist der Neid, der gelbe, böse Zauberer, 'Neid' genannt ...

Kann mich an so nen Event erinnern als die uCA das erste mal in Krupp nen OP Fight gewann ... Zum schluss haben Crahn TG und CA zusammen alles gekillt was da so plötzlich rumflog ... War nen Riesen Spass!

Ja! So macht NC Spass!

maggotcorpse
27-12-04, 17:22
Weiß gar nicht was ihr habt ... mal ein Event was die breite Masse anspricht.

Ernsthaft solche Events haben mir schon gefehlt. Klasse Aktion :D

Zefrian
27-12-04, 18:11
wow ein evnt wo man monster töten soll
mein gott das ist mal wieder wirklich was besonderes !!!!!11111
:wtf: o_O

anderen hat es viel Spass gemacht. Warum schimpfst du?

Robert [GS]
27-12-04, 18:24
Finde es auch sehr gut das GM's "Spontag Events" machen, leider finde ich das Sie sowas viel zu wenig machen. Keine Ahnung wieso die das so selten machen ...


Aber war schon oft bei diesen Spontan Events bei, macht echt richtig fun :)

tommy
27-12-04, 18:40
ich hab so ein event mal im kleinen miterlebt. da kamen so 20-25 clopse und 3 wb den hang beim bunker runter. hat doch mal was so ein kleines zwischenspiel.

ich frag mich nur, warum die panzer , welche da oben aufgefahren sind, nicht noch hinterherkamen

Lyhta
28-12-04, 02:55
Hehe ich weiß welcher GM das war :D

Btw, die machen das öfter... habs schonmal um 2h morgends mitbekommen :)

Is kewl :)
Aber der Zaun oben war neu *g*

Church
28-12-04, 03:07
spiel, spass und spannung.

das neue ü-ei, jetzt in spawnform :o

da fehlt die schokolade :D

außer... die mobs ham mikyren gedropt :lol:

Ancalagon
28-12-04, 03:15
Genau so macht nc spaß ganz genau :wtf: *ironie *

Rieke
28-12-04, 05:33
Genau so macht nc spaß ganz genau :wtf: *ironie *

JA genau SO macht NC einem Teil der Com einen heiden Spaß und deshalb wird sowas Gott sei Dank ab uns an auch noch von GMs veranstalltet, denn das ist eine Form von Events die eben ohne GM nicht möglich sind (im Gegensatz zu RP).

Einem anderen Teil der Com machen RP Events Spaß und deshalb werden Gott sei dank auch RP Events immer wieder von GMs veranstalltet, nebenbei aber auch immer wieder von motivierten angagierten Spielern organisiert.


Wie wäre es wenn die RPler und die Anti PvPler und die PvMler und Anti Waffen Träger, LE-Träger , Trader und sonstige Kuriositäten mal anfangen sich das Schwarze unterm Fingernagel zu gönnen und sich gegenseitig den Spaß am Spiel zu gönnen.

Niemandem tut ein sollches Spawn Event in einer Zone die man meiden kann weh, also freut Euch für den Teil der Com der Spaß hatte und passt auf das ihr nicht an Euren neidisch wirkenden Ironien erstickt. http://www.dieltops.de/img/schimpf.gif

r0xy
28-12-04, 10:01
Was ich nur schade an den events finde, das ich bis jetzt fast noch keins mitbekommen habe ^^ bzw. ich bekomm es erst mit wenn es schon rum is *heul*

NONpk
28-12-04, 12:17
Was ich nur schade an den events finde, das ich bis jetzt fast noch keins mitbekommen habe ^^ bzw. ich bekomm es erst mit wenn es schon rum is *heul*

die meisten events dieser art sind unangemeldet, weil sonst meist zuviele runner kommen würden und es möglicherweise massensynchs und sehr schlechte fps geben würde was das event versauen kann.
ich finde aber das solche events wenn schon denn schon auf allen servern stattfinden sollen denn auf terra hab ich bissher nicht sehr viel action mitbekommen :-/

Rieke
28-12-04, 13:55
Es wäre schön wenn die Gms sich ein kleines bisschen weiter in die Sache einmischen würden.

Ich meine ja, so ein Event wird nicht vorher angekündigt weil sonst zu viele Leute kommen , Synk/Zonecrash ... hokay.

Es gibt aber genug GMs die hier und da mal ein bisschen Zeit übrig haben. Es wäre doch schön wenn KK ihnen erlauben würde häufiger in kleinerem Rahmen Mobs zu spawnen.

z.B. mal im Aggi keller wenn genug Newbies sich darin um die Mobs prügeln ... einfach mal 1 Cyclopen hinein oder 2-3 dieser grossen neuen gelben Spinnen.

Das ganze muss kein mega Spawn event sein ... ich habe sowas schon mal vor 5-6 Monaten im Aggi Keller gesehen, es hat den kackNewbs(Ich hatte auch grade mal wieder einen) jede menge Spass gemacht, es war gradezu ein kleines "Erlebnis".

In dieser Form könnte man auch in Gaya oder vorm DoY Eingang mal plötzlich 1 127er Cyclob auftauchen lassen ... oder vorm Canyon 3-4 WBs ... oder vor NC eine Unit oder einen Y Commander..

Einfach ganz wenig dafür unvorbereitet und häufiger.

Dadurch wird die NC Welt weniger berechenbar, aufregender... nein, kein Spawn "Event" ... sondern durch über die Karte verteilte unvorbereitetes Auftreten von unvorhergesehenen Gefahren ... etwas Ausbruch aus der Eintönigkeit und Berechenbarkeit bringen. RP mäßig kann sich das jeder erklären wie er will .. da gibts sicherlich genug Erklärungen ... wenns denn jemand mag.. wird keinen RPler umbringen sondern nur die Welt etwas spannender machen.

Robert [GS]
28-12-04, 14:10
...

oder 2-3 dieser grossen neuen gelben Spinnen.

...

hö? Habe ich was verpasst!?



Aber recht hast du schon, so kleine spawms bei neulingen kommt sicherlich gut rüber. Im Sewer 1 oder so :)

Lyhta
28-12-04, 14:48
Jo für sowas wär ich auch zu haben :)
Wenn ich könnte würde ichn ganzen Tag für Newbies sowas machen :)

Hab gestern nem "kleinen" quasi seine ganzen Imps besorgt... war lvl 33 und hatte nurn LE im Kopf... der hat sich riesig gefreut drüber...

panther2004
28-12-04, 15:41
kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

In sofern es die Zeit und die Launen der Gm´s zulassen
sollten tatsächlich mehr Spawn Events, spontane Spawns statfinden.
Ich erinnermich vor einiger Zeit waren wir mit einer kleinen Gruppe
im PP unterwegs um einigen neulingen die dort ja immer rumrennen deutlich
zu zeigen, was passiert, wenn sie in Neocron groß werden.
(Nein, nicht einer der Neulinge ist dabei umgefallen, in der tat _nicht_ einer)
Nach einem kurzen rückzug in den Indust. Sec. Kam ein Nc´ler immer mal
wieder durch den Sync und teilte uns mit, dass wir lieber nicht wieder in
den PP kommen sollen, da dort gerade ein Spawn Event läuft (ja im PP).
Also dachten wir uns, wir sind ja zum spass haben hier, also rüber.
Tada, wir haben alle bei dem Spawn Event zusammengearbeitet. Ab dem
Punkt ist werder einer der DoYler noch einer der NCler gefallen, da wir ein
gemeinsames Ziel hatte. Die unmittelbar vor uns stehende und nicht
einschätzbare gefahr (mobs) killen.

Auch könnte ich mir einen Spontanen Spawn während eines OP fights
sehr gut vorstellen. In form von "fliegezeugs" jeglicher art, die dinger können
nunmal fliegen, also können sie auch jederzeit _überal_ auftauchen.

Also, mehr davon!

mfg panther

___________________________________________________________
Rechtschreibfehler sind frei verfügbar und können gern weiter
verwändet werden.

Chenoa
28-12-04, 17:48
Ich weise an dieser Stelle mal auf den Thread, der wochenlang sticky war Was denkt ihr über Events ? (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=118876&highlight=Events) .

Aufgrund dessen gibt es immer wieder an verschiedenen Stellen auf allen Servern zu verschiedenen Zeiten Events, Spawnevents.

SorkZmok
28-12-04, 18:34
Auf Terra wird höchstens mal die DB gekillt. Spontane Events? Hm. :(

Rieke
28-12-04, 18:54
']hö? Habe ich was verpasst!?



Aber recht hast du schon, so kleine spawms bei neulingen kommt sicherlich gut rüber. Im Sewer 1 oder so :)

Ich weis nicht genau wie die heissen, ist ne mutierte Art der firceeness poison spider(onder so ähnlich) den gelben Viechern von denen man in NC Severn 1 früher ein paar fand.
Eine mutierte Version( ... soweit ich mich erinnere mit nem rosa Geschwür und nem fehlenden oder verkrüppelten Bein) findet man im Dom, glaube Sektor 5 (Abandom Sek 5?) in einem Sever. (ka wo noch) Gibts glaube ich erst seit NC2 ... zumindest vorher nie gesehen.

aKe`cj
28-12-04, 19:51
Gibts glaube ich erst seit NC2 ... zumindest vorher nie gesehen.
Gibts schon Ewigkeiten im PepperPark wenn ich nicht arg danebenliegen ..nur sehen die dort wegen des diffusen, grünen Lichts anders aus.

Garrett[N-Tech]
28-12-04, 19:59
Gibts schon Ewigkeiten im PepperPark wenn ich nicht arg danebenliegen ..nur sehen die dort wegen des diffusen, grünen Lichts anders aus.
Nein, aKe`cj, die gab es bis NC2 nirgends... genauso wie man momentan den pulsierenden Spinnenkokon nicht findet. Das sind, laut U-Turn, Beta Skins, die aus irgendwelchen Gründen nicht in der Retail mehr aktiv verwendet wurden. Diese Spinne wurde anscheinend aufgetaut, andere Sache nicht. ;) Oder hat jemand schon n pulsierenden Spinnenkokon gesehen? Die Sachen gibts alle nur für GMs zum Spielen... U-Turn als "Dune-Sandwurm" war herlich... :D