PDA

View Full Version : Danke click2pay



CHAMP1
27-12-04, 10:47
Vielen Dank das Ihr so kompetent seid. :lol: Kann mit keinem Account mehr einloggen. Click2Pay hat es leider nicht geschafft zu Beginn mir einen funktionierenden Account zu erstellen also musste ich an KK direkt überweisen um überhaupt weiter spielen zu können.
Kein Problem ich sollte einfach einen Neuen click2pay Account erstellen. Prima den habe ich jetzt schon lange.
Danke auch KK dort sollte es auch kein Problem sein. Ich solle nur warten bis meine Accounts auslaufen und könnte dann meinen neuen Click2Pay Account eintragen. So einfach ist das. :(
Nuuuuuuuuuuuuuuuur ich kann nirgendwo einen neuen Click2Pay Account bei meinen NC Accounts eintragen. Weder bei Paymentstatus noch bei Account kündigen steht was. Dort steht nur "No Permissions found".
Mail ist schon raus an KK und Carnage hat eine Private Message bekommen in der Hoffnung das einer da helfen kann.
Ohne Click2Pay hatte ich nie Probleme also nochmal danke das Ihr so einen kompetenten Partner gefunden habt. Ausgerechnet dann wenn ich mal Urlaub habe gaaaaaanz toll. :mad:
Macht also bitte schnell was (am besten click2mist verbannen aber wann wird schon mal was gemacht was gut für die Community ist???)


MFG CHAMP (CA Frischling)

- Darkness -
27-12-04, 10:53
du weißt schon das dein alter acc erst auslaufen muss, also du cancelst ihn, und dann reaktivierst du ihn damit du einen neuen click2pay acc eintragen kannst?

ich habs gemacht, es hat wunderbar geklappt :)

Jenzzz
27-12-04, 11:05
MFG CHAMP (CA Frischling)


jaja, das haben wir gerne.
Erst groß sprüche klopen und dann nach 5 minuten Taschenlampen droppen und nimmer wiederkommen :lol:




;)


aber darkness hat recht, du musst deinen acc erst kündigen und dann kannste ihn erst reaktivieren.

CHAMP1
27-12-04, 11:17
Zur Info ich kann meinen Account nicht kündigen. Wenn ich auf Account kündigen klicke steht da nur "No Permissions found".

MFG CHAMP (CA Frischling)


PS: Ausgerechnet als es gestern zur Sache ging konnte ich nicht mehr einloggen manno .

CHAMP1
27-12-04, 11:41
Das wird ja immer besser. Ich habe eine Mail bekommen von KK das ich mich an click2pay wenden soll. Hallo lesen die auch meine Mails???? :(

Mein click2pay Account ist voll funktionsfähig nur kann ich den nirgendwo eintragen in meinen NC Accounts.
Auch cancelen kann ich meine Accounts nicht um meinen click2pay Account einzutragen.

Also bitte KK löst Ihr das Problem und nicht Click2Pay die da doch wohl nicht helfen können wenn ich mich nicht irre.


MFG CHAMP (CA Frischling)

Ninjada
27-12-04, 12:06
goil, schau mal was ich gefunden hab:


Heulen könnt ihr bei Mamma aber bitte nicht im Forum

Zefrian
27-12-04, 12:12
Das wird ja immer besser. Ich habe eine Mail bekommen von KK das ich mich an click2pay wenden soll. Hallo lesen die auch meine Mails???? :(

unbeirrt zurückschreiben und dich EXTREM KURZ FASSEN.

Etwa in dem Stil:

"das zuvor geschilderte Problem liegt NICHT an C2P. Ich kann in der Accountverwaltung auf [URL] dies und das nicht angeben/eingeben. Ich erhalte dort lediglich die Fehlermeldung [so und so]. DIes ist jedoch nicht korrekt. Was genau muss ich machen, damit [das und das]?"

Oder noch besser:

"Wo genau und wie kann ich bei der Account-Verwaltung auf [URL] einen anderen C2P-Account zwecks Bezahlung eingeben? Ich erhalte nur die Fehlermeldung "so und so"."

-------

Alles, was nicht direkt mit Deinem jetzigen Problem zu tun hat, bitte NICHT erwähnen. Das bläht die Mail nur unnötig auf. Denke bitte daran, dass beim Support viele Mails abgearbeitet werden müssen. Da ist es sehr warscheinlich, das "Romane" nicht vollständig gelesen werden.

Viel Glück

Gruß

Zefrian

CHAMP1
27-12-04, 12:18
@Ninjada
erst denken dann schreiben
Ich heule nicht um Dinge die Ingame passieren oder Ähnliches.
Ich beschwere mich das ich nicht mehr einloggen kann und da ist ja wohl ein sehr grosser Unterschied.

@Zefrian
dank dir das habe ich natürlich sofort gemacht mal sehen was als nächstes in der Antwortmail steht. (Für die nette Hilfe müsste ich dir eigentlich dein Dogtag zurückgeben (damals in I6) das ich im Schrank jeden Tag poliere ;) )


MFG CHAMP (CA Frischling)

Richard Angelus
27-12-04, 13:34
das erinnert mich daran das ich nochmal (vor einigen Wochen schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten und auch keine Automatische Antwort) ne Mail an den KK support schickem muss weil ich über 1 Monat zu wenig spielzeit bekommen habe

btw kann es sein das der KK support probnleme mit web.de Adressen hat? ich bekomm nie ne automatische Antwort :wtf:

Hazuki
27-12-04, 14:07
spam-ordner gecheckt? :D

Skeezie
27-12-04, 14:16
btw kann es sein das der KK support probnleme mit web.de Adressen hat? ich bekomm nie ne automatische Antwort :wtf:

das liegt an dem spam filter von web.de
stell mal beim filter ein das die ganze domain von kk freigeschaltet ist. dann sollten alle mails von kk ankommen.

Judge D
27-12-04, 15:08
Finde es ja recht nett das KK immer an C2P verweist aber Du hast den Vertrag mit KK und nicht mit C2P also sollen die sich drum kümmern.

vanpan
27-12-04, 15:15
Seit der Einführung des Spezialisierungs Wahns ist Click2pay die 2te groesste Fehlentscheidung seitens KK.

Ps. Bei mir funtzte alles mit C2P.
Aber wenn man vorallem im englishen und Newbie Forum seitenlange Threads liest, weil dieses und jenes nicht funktioniert seitens C2P da sollte KK schon mal wach werden.

Judge D
27-12-04, 15:19
Bei mir funktioniert es auch, nur wenn nicht dann gibts richtig Stress da ich ohnehin meine Rechtschutzversicherung wieder quälen muss.

Die glauben sonst das ich ein netter Kunde geworden bin :D :D :D

Skeezie
27-12-04, 15:22
naja....wenns bei mir mal nicht klappen sollte seitens c2p (was bisher nicht so war) dann werd ich n teufel tun und mich damit auseinandersetzen.
dann bin ich halt weg.
werde aber auf jeden fall nicht hingehen und versuchen das gerade zu biegen.
weder meine aufgabe, noch meine lohngruppe. ;)

Richard Angelus
27-12-04, 15:23
neocron.com ist freigeschaltet und im Spam Ordner sind auch nie welche gekommen (ich schau da immer nach)

Skeezie
27-12-04, 15:27
/selfedit: trolling :rolleyes:

SyPi
27-12-04, 15:29
Ich weiss garnicht was die Leute mit Click2Pay haben. Wenn dein Konto gedeckt ist und man es gearde noch so schaft seine Namen richtig zu schreiben klappt das auch. Aber wenn man sich von den "meisten" einfach mal den Grundanhört liegt es klar auf der Seite des Benutzers .. Click2Pay ist unbestechlich wenn es um Fehler geht oder um fehlendes Geld .. wer seine Sache nicht richtig macht wird entsprechend "bestraft". Also einfach aufhören zu Wein0rn. Click2Pay ist schon so oft durchgeluscht worden da sind jede weitere Threads nur reine Lächerlichkeit.

CHAMP1
27-12-04, 16:06
@SyPi
Mein Konto war damals gedeckt und alles richtig ausgefüllt. Click2Pay sagte mir ja selber am Telefon das Sie bei vielen Usern Probleme hatten und diese einen neuen Account anlegen mussten. Für mich ist Click2Pay einfach ein weiterer griff ins Klo Seitens KK.
Das habe ich auch gemacht damals nur sollte ich dann warten bis meine Accounts enden und dann den neuen Click2Pay Account eintragen.
Nur kann ich jetzt in meinen NC Accounts kein neuen Click2Pay Account eintragen und irgendwie weiss im Moment Seitens KK mir keiner zu helfen.

Mensch macht mal was das ich heute Abend wieder einloggen kann meine Frau hat heute Ihren BigBrother Tag (würg) im TV. Tut mir das nicht an ich will das nicht sehen habt Mitleid.



MFG CHAMP (CA Frischling)

Ryan Flint
27-12-04, 16:37
Wird schon wieder werden Champ ! Ich kenne das alles nur zu gut ...

CHAMP1
27-12-04, 16:49
Ich hoffe noch vor heute Abend Ryan. Ist echt zum heulen das man ein derartiges Problem nicht lösen kann. Habe heute Morgen mal ne Mail bekommen die mir nich wirklich weitergeholfen hat und das wars aber auch schon.



MFG CHAMP (CA Frischling)

Ryan Flint
27-12-04, 17:01
Naja das Click2Pay-Problem an sich wird wohl kaum bis nacher geklärt sein aber deine Accounts könnten durchaus freigeschaltet werden bis zur klärung des Problems.

CHAMP1
27-12-04, 18:34
Ja wenn sich mal einer melden würde. Mit Click2Pay habe ich ja derzeit keine Probleme die waren nur der Auslöser damals so das ich jetzt nicht mehr ins Game komme. Hallo KK macht mal bitte was.



MFG CHAMP der lanmgsam sauer wird

Ryan Flint
27-12-04, 19:20
hab gerade nochmal bei mir reingeguckt und gesehen das KK lso im schnitt 1-2 Tage braucht für ne antwort .. also hol dir nen guten film, bier & chips und mach dir nen gemütlichen auf der couch

CHAMP1
27-12-04, 21:00
Kann doch nicht wahr sein immer noch nichts. Macht endlich was.



MFG CHAMP jetzt schon mehr als sauer danke click2mist

Hazuki
27-12-04, 21:55
macht BB Spass? :D ;)

mimag
27-12-04, 22:51
@champ
also ich hatte exakt dasselbe Problem, bei mir war es auch so das ich mein c2p konto schon im februar eingerichtet hatte und das wohl bei den meisten dieser frühkontoersteller probleme gab

naja ich konnto nach 2 wochen und dutzenden mails und telefonaten an kk und c2p wieder spielen

ist schon lustig wenn c2p am telefon sagt: wenden sie sich bitte an kk und kk sagt bitte an c2p wenden.....

Pestilence
27-12-04, 23:27
Bei manchen schafft es click&pray nichtmal abzubuchen, bei mir schaffen sie es gleich 2 mal zu oft :rolleyes:

Wenn das mal nicht ausgleichende Gerechtigkeit ist? :wtf:

Inzwischen haben die mir schon 60€ zu viel abgebucht. Jedesmal nen aufstand gemacht und jedes mal haben sie ganz brav zurückgebucht. Aber das strotzt nicht gerade vor Seriösität!

mimag
27-12-04, 23:33
warscheinlich haben sie gewartet bis sie von mir endlich die 60 euro abbuchen konnten und nun haben sie die dir wiedergegeben ;)

CHAMP1
28-12-04, 10:18
Kann es sein das KK bis 2005 in Urlaub ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Bessert endlich euren Fehler aus und macht das ich wieder nen C2P Account in meine NC Accounts eintragen kann. :mad: :mad: :mad:


MFG CHAMP der am kochen ist (geht zu seinem Auto und tippt Hannover in sein Navi ein)

Alita
28-12-04, 12:57
naja....wenns bei mir mal nicht klappen sollte seitens c2p (was bisher nicht so war) dann werd ich n teufel tun und mich damit auseinandersetzen.
dann bin ich halt weg.
werde aber auf jeden fall nicht hingehen und versuchen das gerade zu biegen.
weder meine aufgabe, noch meine lohngruppe. ;)

Genau so habe ich es auch gemacht. Die Click.. Geschichte hat meiner NC Spielzeit (2+ Jahre) endgültig den Rest gegeben.
Aber es lag natürlich nicht NUR an denen.

Aber dank der doppelt + dreifachen fleissigen Abbuchung habe ich ja noch bis 02/05 Spielzeit (auch wenn ich schon 2 Monate nur immer 5 Minuten nach neuem (Un)Patch on bin).
:D

Alita
28-12-04, 12:59
Ich weiss garnicht was die Leute mit Click2Pay haben. Wenn dein Konto gedeckt ist und man es gearde noch so schaft seine Namen richtig zu schreiben klappt das auch. Aber wenn man sich von den "meisten" einfach mal den Grundanhört liegt es klar auf der Seite des Benutzers .. Click2Pay ist unbestechlich wenn es um Fehler geht oder um fehlendes Geld .. wer seine Sache nicht richtig macht wird entsprechend "bestraft". Also einfach aufhören zu Wein0rn. Click2Pay ist schon so oft durchgeluscht worden da sind jede weitere Threads nur reine Lächerlichkeit.

Ups, Doppelpost

Alita
28-12-04, 13:00
Ich weiss garnicht was die Leute mit Click2Pay haben. Wenn dein Konto gedeckt ist und man es gearde noch so schaft seine Namen richtig zu schreiben klappt das auch. Aber wenn man sich von den "meisten" einfach mal den Grundanhört liegt es klar auf der Seite des Benutzers .. Click2Pay ist unbestechlich wenn es um Fehler geht oder um fehlendes Geld .. wer seine Sache nicht richtig macht wird entsprechend "bestraft". Also einfach aufhören zu Wein0rn. Click2Pay ist schon so oft durchgeluscht worden da sind jede weitere Threads nur reine Lächerlichkeit.

Na wenn DU meinst MUSS es ja wohl stimmen.

Edit: So lange du eine Kredit-Karte nutzt, garantiert der Anbieter für die Deckung, ansonsten wird dir vorher die Karte gesperrt.

The Duke
28-12-04, 13:35
>>>Das die Community immer wieder jeden Thread zum teil kaputt machen muss is echt derbe....<<<

Ich hoffe das die das mit dein Acc gebacken bekommen Champ ;) brauch doch ordentliche Gegner ;)....

/TD

ThUnDerHaSi
28-12-04, 13:42
Ich wünsch dir auch viel Glück Champ ;)

Denn...ich leide mit dir...hatte das gleiche Problem nur das ich deswegen keine Lust mehr auf NC hab :P

Aber zum Thema Support bei Click2Pay ist zu sagen...die Mädels von der Hotline haben nette Stimmen und sind auch so recht net ;)

mimag
28-12-04, 21:38
Ich wünsch dir auch viel Glück Champ ;)

Denn...ich leide mit dir...hatte das gleiche Problem nur das ich deswegen keine Lust mehr auf NC hab :P

Aber zum Thema Support bei Click2Pay ist zu sagen...die Mädels von der Hotline haben nette Stimmen und sind auch so recht net ;)

Aber haben keider keine Ahnung von dem was sie da machen (zumindest 3 von den 4 mit denen ich gesprochen hab)
eine hat sogar meine Bemerkung "dann muss ich jetzt wohl das Game kündigen" mit "ja eine andere Idee hab ich auch nicht" bestätigt ;)

Raphsoaty
28-12-04, 21:41
eine hat sogar meine Bemerkung "dann muss ich jetzt wohl das Game kündigen" mit "ja eine andere Idee hab ich auch nicht" bestätigt ;)

jetzt kennen wir den wahren grund warum seit nc2 so viele spieler verschwunden sind!!! :lol: danke click2pay :o :lol:

hajoan
28-12-04, 21:44
Ja haben ruhige nette Stimmen.

Ist mir persönlich aber nicht so wichtig, viel interessanter ist es, wenn sie 'Aufgrund einer Systemumstellung' Probleme haben und daher Accounts sperren.
Da kann man als Neocronspieler zur zugucken.
Einige hier im Forum haben ja in Ihren Abschiedsthreads schon geschrieben, das Click2Pay der Grund ist warum sie gehen.
Schon Mist, wenn man spielen will, bezahlen will - aber gesperrt wird wegen *hierirgendeingrundeintragen*.

Ich bezweifele mal, das Click2Play ein Grund ist, wegen dem mehr Leute Neocron2 spielen.

Naja solange sie es schaffen meinen Account wieder freizuschalten bis zum 01. will ich nicht meckern.
Aber nur weil ich derzeit eh nicht zu Hause bin...
Da frage ich mich doch glatt, ob es nicht reicht einen Account zu haben.
Ich meine wenn ich den zweiten nicht bezahlen darf *maldrübernachdenk*

CHAMP1
28-12-04, 23:37
Schlimm finde ich das immer noch keiner von KK geantwortet hat. Wollen die keine Kunden behalten???



MFG CHAMP (der bald drüber nachdenkt nur noch WOW zu spielen wenn KK mich nicht als Kunde will)

mimag
28-12-04, 23:46
Schlimm finde ich das immer noch keiner von KK geantwortet hat. Wollen die keine Kunden behalten???



MFG CHAMP (der bald drüber nachdenkt nur noch WOW zu spielen wenn KK mich nicht als Kunde will)

sind halt alle in asien, neue kunden zum vergraulen suchen ;)

Razzor
29-12-04, 00:33
Man sollte ihnen ma sagen wie Neocron geschrieben wird





/orgial mail text

Ihr Abonnement "eocron2 Subscription - 6 Month" wurde zum xx.xx.2005 gekündigt.

Zefrian
29-12-04, 05:05
Man sollte ihnen ma sagen wie Neocron geschrieben wird

/orgial mail text

Ihr Abonnement "eocron2 Subscription - 6 Month" wurde zum xx.xx.2005 gekündigt.

ach, bei Dir auch? :D

"Ihr Abonnement "eocron2 Subscription - 6 Month" wurde erfolgreich gestartet."

CHAMP1
29-12-04, 08:44
@Zefrian

"Ihr Abonnement "eocron2 Subscription - 6 Month" wurde erfolgreich gestartet."


ich wär ja schon froh wenn ich so was sehen würde nur irgendwie denke ich arbeitet bei denen keiner im Moment.



MFG CHAMP

ThUnDerHaSi
29-12-04, 10:20
Och Champ das wird schon werden *dir die daumen drücktz*
Click2Pay ist meiner Meinung nach nur dann gut wenn du Lust hast mit netten Damen zu quatschen...sonst können die nix...Viel zu viele Leute haben Probleme damit. Mir bleibt auch keine andere Wahl als das fehlende Geld manuell zu überweisen...mal kucken ob ich wenn ich das Geld mal überweise überhaupt noch Lust habe zu spielen...

und Champ...spiel kein WoW spiel lieber PlanetSide und/oder Lineage 2...ich würde mich freuen noch mehr ex-NCler begrüßen zu dürfen :P

Skeezie
30-12-04, 13:29
Sehr geehrter Herr Txxxxxxx,

leider musste Ihr Abonnement "Neocron2 Subscription - Monthly" aufgrund einer fehlgeschlagenen Bezahlung ausgesetzt werden. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unser Call Center +49 (0)30 300 110 100 zur Klärung des Sachverhalts.

Bitte beachten Sie: Wir werden nach 14 Tagen erneut versuchen, den erforderlichen Betrag von Ihrem CLICK2PAY Konto einzuziehen. Sollte dies nicht erfolgreich sein, wird das Abonnement sofort beendet.


Vielen Dank, dass Sie mit CLICK2PAY bezahlen.


prima....damit hats dann auch mich getroffen. :(
sollten die in 2 wochen nicht abbuchen, oder abbuchen können, (konto IST gedeckt, auch jetzt) bin ich wohl weg. ich für meinen teil werd nicht hinterher rennen.

ThUnDerHaSi
30-12-04, 13:45
...bin ich wohl weg. ich für meinen teil werd nicht hinterher rennen.

Wenn du für deinen Abschied nen Thread starten willst kannste dir ja schonmal nen schönen Text überlegen...die chancen dass die es auf die Reihe kriegen es Abzubuchen ist sehr gering...aber schon interessant wie solche kleinen Fehler dazu führen die ganze Arbeit die man in ein Game gesteckt hat wegzuwerfen...

Tahomir
30-12-04, 13:48
Bei denen scheint wirklich nichts zu klappen.

Ich hatte die Trial zu laufen und wollte verlängern und bekam dann auch obige Mail zugeschickt,obwohl Konto gedeckt ist.

Naja wenn die Leute da kein Geld wollen und wie es aussieht auch KK egal ist dann tut es mir leid.

Mir haben die 10 Tage wirklich spass gemacht.

Skeezie
30-12-04, 14:27
naja. n abschiedsthread werd ich mir schenken denke ich. die meisten mit denen ich gezoggt hab sind eh schon weg. von daher...
und wenn ich mich nicht verabschiede kann ich immerhin noch meine geistigen ergüsse hier posten. ;)

@tahomir
was das mit den 10 tagen angeht...kannst dir ja n neuen erstellen. spielst immer für umsonst. gut, kommst zwar nicht sehr weit...aber immerhin viel geld gespart :D

ThUnDerHaSi
30-12-04, 14:40
und wenn ich mich nicht verabschiede kann ich immerhin noch meine geistigen ergüsse hier posten. ;)

Hehe joa deswegen hab ich mir den ja auch ersparrt :P
Geld wollen die wohl wirklich nicht haben sonst hätten net so viele Leutz das gleiche Prob...aber wie gesagt beim support haben die nette Stimmen kann man immer mal anrufen wenn einem langweilig ist...aber nicht wenn man lösungen haben will :P

CHAMP1
30-12-04, 14:46
@Skeezie

das war genau der gleiche Grund warum ich damals nen neuen Click2Pay Account machen musste. Konto gedeckt aber zu blöd abzubuchen. Neuer Account geht ja jetzt nur KK macht nichts das ich meine neuen Click2Pay Daten eintragen kann.

KK macht mir endlich meine gesamten Accounts wieder lauffähig , kann doch echt nicht so schwer sein , mindestens Kunden behalten zu wollen müsst ihr doch hinkriegen.


:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:



MFG CHAMP


PS: Würden sich mal alle so anstrengen wie Chenoa , dieser GM versucht wenigstens zu helfen

Deicide
30-12-04, 14:48
net aufregen, closed beta läuft ja bald an :p

Skeezie
30-12-04, 14:55
...mindestens Kunden behalten zu wollen müsst ihr doch hinkriegen.
kommt in den nächsten themenwochen vor.
:rolleyes:

wie dem auch sei. 14 tage ist erneuter abbuchungstermin. gesetzt von c2p.
buchen se nich ab wird mein abo von denen gecancelt. alles andere ist mir dann auch egal. leider...

CHAMP1
30-12-04, 15:10
Zum heulen jetzt hat auch noch mein Freund sein Passwort geändert ohne mir Bescheid zu sagen und ich erreich den nicht aaaaaaaaaaaaaaaargh.


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



MFG CHAMP

ThUnDerHaSi
30-12-04, 15:17
Joa da geb ich dir Recht Champ...Chenoa gibt sich wirklich mühe Neocron ein bisschen zu verschönern...schafft sie auch ;)

r3drum18
30-12-04, 18:08
chenoa wir lieben dich :D

und ich will ein kind von dir biete dir immer noch 5 mio ;)


hrhr


und champ trete den penn0rn in den anus

muss ich auch noch machen


mfg r3d

ThUnDerHaSi
30-12-04, 18:11
TzTzTz R3d du willlst ja echt von jeder ein Kind haben :P Und geld haste immern och zu viel :P

und deine Ausdrucksweiße wie immer göttlich ;)

Kannste mir vieleicht wenn ich meinen acc reaktiviert mal helfen? Ich reaktiviere den nur um noch ein paar offene Rechnungen zu begelichen :P

btw ich habs hingekriegt eine Mitarbeiterin von Click2pay endlcih zu überzeugen mir Kontodaten zu mailen damit ich das Geld mal überweißen kann weil die das ja net abgebucht kriegen...

Achja und was mir so einfiel...click2pay war es nichtmal möglich dafür zu sorgen dass alle leute zum Retrailstart von NC2 sich ihren acc erstellen konnten...also wieso sollten sie es dann schaffen von allen usern das geld abzubuchen???

CHAMP1
30-12-04, 18:45
"Achja und was mir so einfiel...click2pay war es nichtmal möglich dafür zu sorgen dass alle leute zum Retrailstart von NC2 sich ihren acc erstellen konnten...also wieso sollten sie es dann schaffen von allen usern das geld abzubuchen???"


Genau das war der Grund warum ich damals meinen C2P Account neu machen musste und das hab ich jetzt davon. KK schafft es nicht mal innerhalb von 5 Tagen mir zu helfen und meine Accounts zu reparieren das sagt alles.

KK wacht endlich auf Hallooooooo jemand zu Hause.

Skeezie
31-12-04, 02:13
naja, champ....was erwartest du. kk hat doch 16000 leudz die sich täglich einloggen. *hust*
da kann man auf das schicksal einzelner nicht immer drauf eingehen. ;)

CHAMP1
31-12-04, 02:19
Chenoa scheint ne Lösung gefunden zu haben. Click2Pay will mir bis Morgen den neuen Account von C2P in meine NC Accounts eintragen. Hab eben mit nem Abteilungsleiter von C2P telefoniert.



MFG CHAMP



PS: Vielen Dank Chenoa wenigsten Eine kümmert sich anständig um die Kunden

ThUnDerHaSi
31-12-04, 08:57
Kannst du mir sagen wei du und Chenoa das geschafft haben? Also dass das ganze wieder funzt? Weil ich muss ehrlich zugeben...ich vermisse meinen ppu :/

Skeezie
31-12-04, 09:59
jo. poste mal bitte n walkthroug. ;)

hajoan
31-12-04, 17:14
Your email address is not a registered or is locked at Click2Pay. This window will automatically close in a few seconds
Was soll man da noch dazu sagen?


eine Abbuchung war zu diesem Zeitpunkt von Ihrem Bankkonto nicht möglich.
Stimmt! Wenn man es nicht versucht, dann geht es nicht! Sehe ich übrigens im Kontoauszug den unglaublichen Abuchversuch. Es gab ihn nie!


leider aufgrund einer Systemumstellung ein Fehler unterlaufen
Naja daher gibt es hier nur einen Thread und einen Post dazu. Da bin ich ja beruhigt, das es nur bei mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist.


Momentan würden wir Sie bitten, uns einen Betrag von XX,XX ¤ auf unser Konto zu überweisen.
Ich habe alle Aussenstände die Sie nicht abgebucht haben überwiesen.
Ist schon einige Tag bei mir abgebucht.
Mein Click2Play Konto ist dennoch gesperrt.
Und nicht nur das...

Status des Abonnements
Status: Geschlossen

Your subscription was closed after a failed or returned transaction.
To get your account running again you have to contact click2pay service to reenable your subscription. (service@click2pay.com)
Dank deren Fehler ist auch noch mein Account gesperrt!
Ist das nicht eine Annahmestörung? Kann ich da nicht vor Gericht?
Boah... wo ist mein altes VWL Buch?

Frohes neues Jahr mit dem ganzen Geld derer, auf die das auch zutrifft!

Auch mein Geld ist also nun bereits bei denen im Geldspeicher und sie drehen das von rechts auf links das es keinen Schimmel ansetzt.
Der Account ist natürlich trotzdem gesperrt, schon klar, gelle?
Was soll ich jetzt wem sagen, der micht frägt was ich von Click2Play halte?
Die sind Sch*iss*!!!

Ich habe jetzt in den letzen Wochen so viel gemacht, mir stinkt es jetzt!

Nun mal der Epilog:

CLICK2PLAY - So zahl ich gern
Entschuldigt mich, ich muss mal kurz k*tz*n gehen...

CHAMP1
31-12-04, 17:53
Chenoa hat rausgefunden das doch Click2Pay das nur bereinigen kann. Nach 10 Anrufen bei Click2Pay habe ich keine Lust mehr mich vertrösten zu lassen. Jeder verspricht das es nur kurz dauert und jetzt heisst es es wird niemand erreicht der mein Account wieder funktionsfähig machen kann. Vor nächster Woche wird das nichts heisst es. Da vergeht einem die Lust.
Ja damals sagte ich schon Click2Pay ist kein Partner für solche Sachen aber KK hat immer ein Gespür für tolle Geschäftspartner. Ja ich würde mal auf Veranstaltungen gehen wo man beigebracht bekommt wie man Kunden behält.


MFG CHAMP

Skeezie
31-12-04, 19:14
gnihihi...is das geil.

erst geringer ansturm an neuen runnern (meine einschätzung), dann die massen kündigungswelle (auch meine einschätzung aufgrund der abschieds threads) und nu c2p zwangskündigung.
na dann mal auf ein frohes neues jahr wa? :rolleyes:

CHAMP1
03-01-05, 19:26
Oje Oje Click2Pay hats immer noch nicht geschafft aber KK war so kulant und hat meinen Chars 2 Freiwochen gegeben. Mal hoffen das Click2Pay das bis dahin schafft sonst gehts wieder von vorne los.


MFG CHAMP (der sich schon freut nachher wieder den Feinden zu trotzen he he)

Ancalagon
03-01-05, 19:38
[Edited]

Richard Angelus
03-01-05, 20:45
ich hab auch noch keine Antwort vom Support wegen meiner falschen Spielzeit....
konnte mit meinem einen Account immerhin 1 Monat lang nicht spielen (wegen Click2Pay) und dann wurde mir dieser Monat (nach dem ersten erfolgreichen Abbuchen) auch noch als Spielzeit gezählt :wtf:

PS: waren nun schon 2 mails an den Support (11. Dez und 27. Dez), wie immer habe ich keine automatische Antwort erhalten
was nun? :confused:

Beliar
03-01-05, 20:54
PS: waren nun schon 2 mails an den Support (11. Dez und 27. Dez), wie immer habe ich keine automatische Antwort erhalten
was nun? :confused:Wenn du keine automatische Antwort erhälst, filtert entweder dein Mailserver die Mails von KK, oder umgekehrt. Lass mich raten, du nutzt web.de als Email-Anbieter?

hajoan
03-01-05, 20:54
OK mal was positives:
Heute wurde mir alles wieder freigeschaltet.
Die Buchhaltung arbeitet wohl seit heute wieder.

Ich hoffe mal die ziehen mir jetzt nicht noch 6 Monate ab...

Viel Glück Euch allen!
Crahn mit Euch!

@Beliar: Ich benutze auch web.de
Die Mails von Click2Play kommen in unbekannte Absender, nicht in Spam.
Und wenn man deren Mailadresse erst mal in Bekannte Absender aufgenommen hat, kommen die hübsch in den ersten Karteireiter.
Crahn auch mit Dir!

Richard Angelus
03-01-05, 20:59
ja hab ich :D
ich schau auch immer in den unerwünschten/unbekannten Mailordner aber da war auch nie eine Automatische Antwort

soll ich mir nun etwa eine neue mailadresse deswegen zulegen, damit meine mails beim Support ankommen? :wtf:

hajoan
03-01-05, 21:03
Schreibe eine Mail an account@neocron.de
Erst dann bekam ich von Click2Play eine Ticketnummer.
Ich nehme mal an der hat da beim Support irgendeinen Bewegt-Euch-Sanctum am laufen ;)

Seltsam, aber so steht es geschrieben...

CHAMP1
05-01-05, 01:45
Hey Click2Pay hats geschafft meine Acounts zu reparieren.

aaaaaaaaaaaaaber

Nicht nur das man mir jetzt meine 4 Acounts abbucht. Nein jetzt buchen die auch nochmal 4x ein upgrade von nc1 nach nc2 ab das ich schon lange bezahlt habe. Auweia sorry aber das ist echt ein Saftladen


Vielen Dank das sie mit Click2Pay Doppelt zahlen wäre wohl ein guter Slogan für die.



So Morgen Kontoauszug hinmailen und wieder 30x mit denen telefonieren suuuuuuuuuuuper KK Ihr seid Helden eine Klasse Wahl ist C2P gibt glaub ich keinen schlechteren Partner den man nehmen konnte.


MFG CHAMP

mimag
05-01-05, 08:50
Hey Click2Pay hats geschafft meine Acounts zu reparieren.

aaaaaaaaaaaaaber

Nicht nur das man mir jetzt meine 4 Acounts abbucht. Nein jetzt buchen die auch nochmal 4x ein upgrade von nc1 nach nc2 ab das ich schon lange bezahlt habe. Auweia sorry aber das ist echt ein Saftladen


Vielen Dank das sie mit Click2Pay Doppelt zahlen wäre wohl ein guter Slogan für die.



So Morgen Kontoauszug hinmailen und wieder 30x mit denen telefonieren suuuuuuuuuuuper KK Ihr seid Helden eine Klasse Wahl ist C2P gibt glaub ich keinen schlechteren Partner den man nehmen konnte.


MFG CHAMP

man bekommt langsam das gefühl das dieser Fehler bei c2p gar kein Fehler ist. Wenn das 1-2mal passieren würde dann wärs ja noch ok aber dass derselbe "Fehler" auch noch nach Monaten auftritt dass sieht schon fast aus wie "versuchen wir es mal vielleicht merkt es ja nicht jeder" aus...

CHAMP1
05-01-05, 08:54
Für mich kein Problem. Ist die Buchung falsch wird meinerseits direkt zurückgebucht und die Kosten trägt dan C2P für die Fehlbuchung.
Werde gleich wieder mal anrufen. Achja KK kann ich euch meine Telefonrechnung in Zahlung stellen wird langsam teuer.




MFG CHAMP

r3drum18
05-01-05, 09:42
ojeeeeeeeeeee champ,
du tust mir ehrlich leid. ich habe meinen 2. account garnicht mehr aktiviert, nacht der sache ehrlich soviel streß wie du dir gemacht hast so wie ich das im ts mitbekommen habe NEIN danke.

das geile dran ist ja meine 2 account laufen auf einen click2pay account und einer wurde abgebucht und der andere nicht o_O

naja ich spiel mit meinem einen account und fertig wenn die es nicht zustande bekommen das zu machen naja ARM.

ehrlich click2pay sollte mal nen forum extra für kunden machen ich würde gerne sehn wie das zugeflamet wird muahahhahaha ^^


naja see ya all ingame

und HABT EUCH ALLE LIEB :lol: :angel: :D

CHAMP1
08-01-05, 13:11
Das ist Genial So was gibts eigentlich im wirklichen Leben nicht. Hab ne Mail von Click2 Pay bekommen soll denen den Überweisungsschein einscannen und mailen wo man erkennt das die nochmal das Update abgebucht haben. Sind die nicht mal in der Lage in Ihrer eigenen Finanzabteilung so was raus zu finden. :confused: :confused: :confused: :confused:

Und danach wirds noch besser 20 min später die nächste Mail ich soll mich an Reakktor wenden um den eventuell zu viel bezahlten Betrag zurück zu fordern. Ja ne is klar werde ich bestimmt nicht machen. Hab Click2Pay jetzt eine Woche zum zurück überweisen gegeben ansonsten mach ich das selber.
Sollte ich dadurch wieder Probleme mit meinen Accounts haben wars das für mich und Reakktor und Click2PAy können sich andere Kunden suchen die blöd genug für do was sind. Bitte WOW komme schnell bevor ich mit C2P die Nerven verliere.

Schade KK hättet Ihr mir damals geglaubt wo ich erklärte das man besser nicht so ein Ding mit Click2Pay eingeht aber da ihr ja genug Kunden habt ist es nicht schlimm wenn dadurch viele keine Lust mehr auf NC haben :lol: :lol:



MFG CHAMP (der keine Lust mehr auf Telefonate mit Click2Pay hat)

Skeezie
08-01-05, 14:13
leider wage ich zu bezweifelen das kk sich da groß drum kümmert. :(
würde es sie interessieren hätten sie sicherlich schon gehandelt.

CHAMP1
08-01-05, 14:56
Genau Skeezie und deswegen buche ich zurück wenn nächste Woche kein Geld von Click2Pay auf dem Konto ist.



MFG CHAMP

Skeezie
08-01-05, 15:08
theoretisch müsste bei mir am 11.1. eine erneute abbuchung von c2p erfolgen. dann in etwa ist die von denen gesetzte 14 tages frist abgelaufen.
bin ja mal gespannt obs denn dann auch klappt.
vielleicht sollte ich schonmal vorsichtshalber meine sachen an nem kumpel übergeben damit er was damit anfangen kann.
irgendwie zweifel ich daran das c2p es schaffen wird abzubuchen. und das liegt sicherlich NICHT an meinem kontostand.

bin in übrigen für einen namensänderung der firma von c2p in cap.
click 2 pay = click against play

Deicide
08-01-05, 16:28
champ tu dir selber nen gefallen und komm ma wieder bei uns aufs ts, ich lass dann meine therapeutischen Fähigkeiten wirken :angel:

ProzifeuZ
08-01-05, 17:01
champ tu dir selber nen gefallen und komm ma wieder bei uns aufs ts, ich lass dann meine therapeutischen Fähigkeiten wirken :angel:

Ach du meinst sowas wie:

"BRATZ *kicher* BRATZ *kicher* BRATZ *kicher* BRATZ *kicher* BRATZ *kicher*"

:D

ThUnDerHaSi
09-01-05, 01:28
Es werden viele Leute wohl Neocron wegen Click2Pay verlassen...hauptsächlich aber die "Alten" denn die neuen die kommen wissen noch nicht mal das wenigstens das bezahlen der Accounts früher mal geklappt hat....

hajoan
13-01-05, 14:58
leider musste Ihr Abonnement "Neocron2 Subscription - Monthly" aufgrund einer fehlgeschlagenen Bezahlung ausgesetzt werden. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unser Call Center +49 (0)30 300 110 100 zur Klärung des Sachverhalts.

Bitte beachten Sie: Wir werden nach 14 Tagen erneut versuchen, den erforderlichen Betrag von Ihrem CLICK2PAY Konto einzuziehen. Sollte dies nicht erfolgreich sein, wird das Abonnement sofort beendet.


Solltet Ihr Probleme mit dem Click2Pay Support haben, das dieser nicht in adequater Zeit antwortet, bzw nicht in der Lage ist euch zu helfen, ist dies natürlich inakzeptabel.

In solchen Fällen könnt Ihr euch natürlich direkt an account@neocron.de wenden und wir werden uns umgehend mit Click2Pay in Verbindung setzen um den Sachverhalt aufzuklären.

Also eine Mail an account@neocron.com:
> Ich habe sofort nachdem ich die Mail sah (2 Tage später) dort angerufen.
> Dort habe ich meine Kontonummer/BLZ überprüfen lassen und habe denen gesagt,
> das mein Konto jederzeit gedeckt war und ich auch keinen Abbuchungsversuch in
> meinen Kontoauszügen finden kann.
>
> Man teilte mir mit, das ich 2 Sterne habe (imho bis 250 Euro) und das man das
> gar nicht verstehen könnte.
> Man wollte mir eine Mail schreiben, wenn das geklärt wäre und stellte mir in
> Aussicht, das das evtl. noch am gleichen Tage sein könnte.
>
> Morgen ist nun eine Woche vergangen und ich habe noch keine Mail bekommen.
>
> Einen Blick ins Forum geworfen und festgestellt, das ich KEIN Einzelfall bin
> :(
>
> Nächste Woche wird lt. meinen mir vorliegenden Informationen mein Account
gesperrt
> werden, ohne das eine Schuld meinerseits besteht.

Danach eine Mail von C2P und wieviel ich doch per Hand wohin überweisen soll.
Gesagt - getan.
Mein Click2Play Account war am 3.1. frei und mein Spielaccount zeigte zwar noch closed an, ich konnte aber schon wieder (?) einloggen...

hajoan
13-01-05, 15:00
Am Montag wollte ich in meinen Account einloggen und der Account ging nicht!
Da mein Click2Play Konto aber geht, habe ich eine Mail an account@neocron.de geschrieben.
Hier die Antwort von Carnage:

Laut den Daten die wir von Click2Pay erhalten, konnten die Upgradegebühren
Ihres Accounts nicht abgebucht werden.

Auf die Daten bei Click2Pay haben wir leider nur begrenzten Zugriff.
Bitte wenden Sie sich für die Klärung Ihres Problems an den Click2Pay Support.
Habt Ihr schonmal wegen einem Problem bei der Telekom angerufen?
Genau so habe ich mich da gefühlt.

Hier mal ein kleines Log wie es weiterging:
> Sehr geehrte Damen und Herren!
> Da mein Neocron2 Account imemr noch gesperrt ist, habe ich mal bei
> Reakktor selber eine Serviceanfrage gestellt:
> >Laut den Daten die wir von Click2Pay erhalten, konnten die Upgradegebühren
> >Ihres Accounts nicht abgebucht werden.
> >
> >Auf die Daten bei Click2Pay haben wir leider nur begrenzten Zugriff.
> >Bitte wenden Sie sich für die Klärung Ihres Problems an den Click2Pay Support.
>
> Ich bin Kunde. Ich zahle. Ich bekomme dafür meinen Account gesperrt.
> Mein Click2Pay Account selbst wurde bereits am 03.01.2005
> freigeschaltet, jedoch mein Neocron2 Account nicht!
>
> Muss ich eigendlich für die Ausfallzeit zahlen, die ich nicht
> verschuldet habe?
> Bitte um sofortige Klärung, es reicht jetzt wirklich!!!
>
> Hochachtungsvoll

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank, dass Sie sich mit dem CLICK2PAY Service Team in Verbindung
gesetzt haben.

Wir werden diesen Fall für Sie überprüfen und Sie in Kürze deswegen noch
einmal kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


>Hallo!

>Inzwischen sind über 24 Stunden vergangen, womit von kurzfristig keine Rede mehr sein kann.
>Sehen sie sich doch bitte einmal an, wann dieses Ticket eröffnet worden ist.
>Ich bin es gewohnt, das Tickets in 24h bearbeitet werden, bei Ihnen ist bereits fast ein Monat erfolglos verstrichen, >ohne das es zu einem zufriedestellenden Ergebnis gekommen wäre.

>Gruß


>Hallo!

>Und wieder ist ein Tag ohne Antwort oder Ergebnis vergangen.
>So langsam nähern wir uns der ein Monatgrenze in der Click2Play es nicht hinbekommen hat einen Normalzustand meines >Accounts bei C2P und Neocron2 zu erreichen.

>Eine endgültige Erledigung meines Falles würde mich positiv überraschen, ist aber endlich auch von mir als zahlenden Kunden zu erwarten.

>Ich erwarte Ihre kurzfristige Miteilung nun seit Tagen, wann ist es denn endlich soweit?

>Gruß


Ich weiss das ich kein Einzelfall bin.
Ich bin nur ein Kunde.
Offensichtlich einer von vielen, die KK nicht mehr will.
Wenn Ihr nicht bald etwas macht, macht es der Staat.
Harz4 nennt sich das dann.

So... ich Google jetzt mal nach Vertragsstörungen, Annahmeverzug, Lieferverzug etc.
Viel Spass beim Lesen.

[EDIT]

Dieser Endbenutzer Lizenzvertrag ist ein rechtsgültiger Vertrag zwischen Ihnen (entweder als natürliche oder juritische Person) und der 10tacle studios AG.
Warum muss ich mich eigendlich mit Click2Play rumärgern, wenn mein Vertragspartner 10tacle ist?
Wenn ich einen Arcor Anschluß habe ist mein Ansprechparter doch auch nicht die Telekom, oder?

hajoan
13-01-05, 15:52
Was sammele ich?
Ich sammele Runenrnamen, die auch Geld an C2P bezahlt haben, deren Account aber dennoch gesperrt ist.
Der Witz ist nämlich, das wenn das mehrere sind, Absicht von einem Gericht angenommen werden würde.
Bei Einzelfällen müsste man das denen erst mal beweisen.
Wenn das Gericht aber von Absicht überzeugt ist zieht der da:
Betrug nach §263 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html)

Gibt Dich nicht auf - mach mit!


Dieser Post dient nur zu Informationszwecken und zur Versammlung Gleichgesinnter nach Artikel 8 Grundgesetz.
Der Post ist auf keinen Fall eine Aussage, oder eine Feststellung das der Gegenstand des Betruges erfüllt wäre.

CHAMP1
13-01-05, 16:24
Kurz und knapp. Gestern nochmal mit C2P telefoniert und mir wurde versprochen noch am selben Tag eine Mail zu bekommen ob man das Geld zurücküberweist oder nicht. Ergebnis , es kam natürlich keine Mail. Also werde ich Morgen das Geld zurückbuchen. Werden meine Accounts dann wieder nicht funktionsfähig heisst es nur "Willkommen bei WOW Champ" . Obwohl ich erst ab 10.02. mehr WOW spielen wollte als NC. Aber C2P löst das Problem schon für mich was ich lieber spielen werde da bin ich sicher :lol: :lol: :lol:



MFG CHAMP


PS: Achja KK achtet schön das meine Accounts funktionieren da ich an euch schon das Upgrade auf NC2 für meine Accounts überwiesen habe was mein Kontoauszug der vor mir liegt beweist. Ansonsten lasse ich auch die Gebühren die grade für meine Accounts abgebucht worden sind zurückbuchen.

Pestilence
13-01-05, 16:32
click&pray rockz :p

RaTMaN McCruel
13-01-05, 16:53
Ich bin gerade SEHR überrascht, was hier für Geschütze aufgefahren werden,
aufgefahren werden müssen...

Bedenkt man doch welche Zeit schon seit dem Release vergangen ist und in
welchem wichtigen Bereich hier solche Probleme auftauchen. Es geht hier um
neue Kunde, die wenig Verständniss für solche massiven Probleme bereits am
Anfanghaben. Ich kann mir vorstellen, das sowas nur jemand macht, der
bereits KK/NC schon kennt...und diese Vorstellung ist nicht gerade sehr viel
beruhigender...

Diesbezüglich wundere ich mich auch wo die bereits vor längerem
angesprochen Alternativen zu c2p bleiben...

Am 27-10-2004 00:21

Most issues with C2P have been solved by now, but we will add more payment options (like PayByCash.com and maybe PayPal).

Hoffnung stirbt zuletzt!

Crahn mit euch!

Deicide
13-01-05, 16:56
Es gibt eh eine Alternative zu C2p ..... WoW :lol:

Stefano
13-01-05, 16:59
Auch ein armes Opfer von C2P bin :p

Eigentlich wollt ich es nicht public machen, aber so wie ich mich schon über C2P rumgeärgert habe...

Nachdem der Betrag von mir an C2P überwiesen wurde dauerte es erstmal durchaus lange (6 Tage), bis Sie den Eingang bestätigen konnten, was mich schließen lässt, dass sie ein Internes Problem haben oder einfach mit den finanzen nicht hinterher kommen. Bin ja nicht der einzelfall, wo das Geld länger unterwegs war. Eigentlich ist ja normale Innlandsüberweisung max 2-3 Tage.

Nach mehreren Mail an C2P wurde dann halt gestern gegen Mittag der C2P Account wieder freigeschaltet, aber Neocron Subscription steht immer noch auf closed.

Mails von C2P kommen mit Standart Antworten, dass es der Abteilung weitergereicht wurde und das persönliche Telefonat bringt auch nichts. Entweder wird einem dort auch nur gesagt, dass es weitergeleitet wird oder wie beim letzten Gespräch wird versprochen, dass man sich "sofort" um die Angelegenheit kümmert und es maximal 1 Stunde dauert, bis der Nc Account wieder gehen sollte. Alles irgendwie leere Aussagen.

KK wurde auch bereits informiert und die haben sich an den Supervisor von C2P gewendet, wodrauf eigentlich der NC Account am heutigen Abend freigeschaltet sein soll. Ist abzuwarten, nach den Berichten hier von euch denke ich es ja nicht.

Man hat besseres zutun als irgendwo hinterher zulaufen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zefrian
13-01-05, 16:59
also wenn man sich den unrühmlichen Hick-Hack oben ansieht, kann man nur bedauernd den Kopf schütteln.

Ich bin froh, dass bei mir (bisher) alles glatt verläuft ... vielleicht liegt es auch daran, dass ich den C2P-Account erstellt habe, als die erste Ankündigung dieser Partnerschaft public wurde (und somit Ruhe und Zeit dafür hatte), und nicht erst, als Wochen später der große Update-Anstrom losging.

Avatar2
13-01-05, 17:30
hm, wollen wir wetten ob c2p den ganzen angepissten kunden bald nen download link zu wow als standard antwort schickt?

Deicide
13-01-05, 17:32
hm, wollen wir wetten ob c2p den ganzen angepissten kunden bald nen download link zu wow als standard antwort schickt?

Da würd ich net draufklicken.

Bei deren Inkompetenz hasste nachher 200 Sextracker, den 180Search Assistant und den guten alten Sasser drauf........

Pestilence
13-01-05, 17:33
Ich glaube c2p ist einfach nur hoffnungslos überfordert. Ein Partnerwechsel wäre dringend erforderlich. Wenn c2p ihrem Vertrag nicht nachkommen kann, muss dieser aufgekündigt werden. Es warten genug Firmen, die Ahnung haben wie man Geld verwaltet.

Eigentlich sollte c2p ja die Arbeit von KK erleichtern. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall!

Anna Finster
13-01-05, 19:27
an die leute, die ein problem mit c2p haben:

habt ihr euch damals ueber den upgradelauncher bei c2p angemeldet? also ueber den neocron launcher?

wuerde mich mal interessieren, habe da so eine vermutung...

mimag
13-01-05, 20:26
an die leute, die ein problem mit c2p haben:

habt ihr euch damals ueber den upgradelauncher bei c2p angemeldet? also ueber den neocron launcher?

wuerde mich mal interessieren, habe da so eine vermutung...

nein, ich habe wie zefrian meinen c2paccount erstellt als das erste mal die rede von c2p war. ich glaub im februar

BTW eine sache funktioniert wunderbar bei c2p:

Ihr Abonnement "eocron2 Subscription - 3 Month" wurde zum 29.01.2005 gekündigt. Noch eventuell anfallende Zahlungen werden wir von Ihrem CLICK2PAY Konto abbuchen.


obwohl... ich werd mal lieber schnell auch c2p selbst kündigen

Dunkelheit
13-01-05, 20:28
Vielen Dank das Ihr so kompetent seid. :lol: Kann mit keinem Account mehr einloggen. Click2Pay hat es leider nicht geschafft zu Beginn mir einen funktionierenden Account zu erstellen also musste ich an KK direkt überweisen um überhaupt weiter spielen zu können.
Kein Problem ich sollte einfach einen Neuen click2pay Account erstellen. Prima den habe ich jetzt schon lange.
Danke auch KK dort sollte es auch kein Problem sein. Ich solle nur warten bis meine Accounts auslaufen und könnte dann meinen neuen Click2Pay Account eintragen. So einfach ist das. :(
Nuuuuuuuuuuuuuuuur ich kann nirgendwo einen neuen Click2Pay Account bei meinen NC Accounts eintragen. Weder bei Paymentstatus noch bei Account kündigen steht was. Dort steht nur "No Permissions found".
Mail ist schon raus an KK und Carnage hat eine Private Message bekommen in der Hoffnung das einer da helfen kann.
Ohne Click2Pay hatte ich nie Probleme also nochmal danke das Ihr so einen kompetenten Partner gefunden habt. Ausgerechnet dann wenn ich mal Urlaub habe gaaaaaanz toll. :mad:
Macht also bitte schnell was (am besten click2mist verbannen aber wann wird schon mal was gemacht was gut für die Community ist???)


MFG CHAMP (CA Frischling)

Hatte dasselbe Problem. Habs dann als Schlag-auf-den-Hinterkopf gedeutet aufzuhören. ^^

Skeezie
13-01-05, 23:45
also wenn man sich den unrühmlichen Hick-Hack oben ansieht, kann man nur bedauernd den Kopf schütteln.

Ich bin froh, dass bei mir (bisher) alles glatt verläuft ... vielleicht liegt es auch daran, dass ich den C2P-Account erstellt habe, als die erste Ankündigung dieser Partnerschaft public wurde (und somit Ruhe und Zeit dafür hatte), und nicht erst, als Wochen später der große Update-Anstrom losging.

zef, das hatte ich auch. damals als es publik wurde hab ich den account erstellt.
bis zur letzten abbuchung lief es einwandfrei.
hab gerade ne mail bekommen...

Hallo Herr T......,

leider konnten wir Ihr CLICK2PAY Konto nicht mit dem ausstehenden Beitrag für Ihr Abonnement „Neocron2 Subscription - Monthly“ belasten. Ihr Abonnement wurde daher mit sofortiger Wirkung beendet.

Kontaktieren Sie bitte 10tacel studios AG oder das CLICK2PAY-Team für genauere Informationen bezüglich des noch fehlenden Betrages.


Vielen Dank, dass Sie mit CLICK2PAY bezahlen.

Alle Ihre Transaktionen können Sie auf http://www.click2pay.de überblicken und verwalten.


Mit freundlichen Grüssen,

Ihr CLICK2PAY-Team

am besten find ich den spruch: Vielen Dank, dass Sie mit CLICK2PAY bezahlen.

HALLO???? WÜRD ICH JA!!!! :rolleyes:

aber nun denn, ich werd n scheiß machen und irgendjemanden kontaktieren.
wäre ich ein eizelfall, ok. aber so? ich soll die arbeit machen die kk/10t/c2p/ikk/aok...und wie se alle heißen, verbocken?
nö. wie gesagt, ich kann meine kohle auch jemand anderen in ar*** blasen wenn kk sie nich will.
@mods
das ist KEIN abschiedspost. also lasst mein forenacc in ruh.

ThUnDerHaSi
14-01-05, 08:55
Wenn du für deinen Abschied nen Thread starten willst kannste dir ja schonmal nen schönen Text überlegen...die chancen dass die es auf die Reihe kriegen es Abzubuchen ist sehr gering...aber schon interessant wie solche kleinen Fehler dazu führen die ganze Arbeit die man in ein Game gesteckt hat wegzuwerfen...
Sorry für dich Skeezie eigentlich hatte ich gehofft nicht Recht zu haben...Naja...zu C2P sag ich nur
Click2WTF?
Click2pay
Click2pray
Clickagainstplay
Click2ROFL
oder das meiner Meinung nach schönste was ich unter nem Avatar gesehen hab:
c2p? lol !?
Diese Namen wurden nicht umsonst vergeben...Das Problem bei denen ist das alle abbuchungen voll automatisch ablaufen...Daher ist es denen eigentlich auch total unangenehm wenn man per hand überweißt...das war das, was mir der support so sagte ;)
Nunja jetzt hab ich seit 2 Monaten die Kontonummer von C2P und werde das Geld demnächst überweißen...damit wenigstens meine Chars bleiben..was ich mit meinen Chars dann mache weiß ich nicht aber Fakt ist das ich wenn überhaupt kaum noch NC spiele da es einfach zu nervig ist C2P hinterherzurennen...wie heißt es doch so schön "seit wann kommt der Knochen zum Hund?"

CHAMP1
14-01-05, 11:01
Ja heute ist die woche um die ich C2Mist als Frist gesetzt habe.
Und natürlich ist nichts passiert , also war ich bei meiner Bank und habe es selber zurückbuchen lassen :)
Weiterhin hab ich denen ne Mail geschickt das wenn ich jetzt wieder deswegen Probleme mit meinen Accounts habe auch noch meine Gebühren für meine Accounts die grade erst abgebucht worden sind auch zurückbuchen lasse.
Also KK hofft mal das Click2Mist es geregelt bekommt ansonsten sind 4 zahlende Accounts weg und es heisst "Willkommen bei WOW kleiner Kacknoob Champ :lol: "

Wie der Mediamarkt so schön sagt " ich bin doch nicht blöd "

MFG CHAMP (ab jetzt Click2Mist Hasser)



PS: Da sag ich nur Schön das Sie versuchen mit Click2PAy zu bezahlen, wir werden versuchen das Sie es bis 2007 auch wirklich können :p :p :p

Skeezie
14-01-05, 12:23
aber interessant zu beobachten das auf SIEBEN SEITEN frust und ärger mit c2p nur ein "offizieller" gepostet hat. und das war dann auch noch der herr der schlösser. :rolleyes:
wollen die jungs vonn kk kein geld verdienen?

ThUnDerHaSi
14-01-05, 13:10
Die haben das sicherlich gelesen und überlegen sich was... was kann KK schon großartig dazu sagen? Ein tut uns Leid würde nix bringen...vielleicht denken sie sich irgendwas aus und wenns soweit izz das sie was haben können sie es mitteilen...zudem kann einem auch per PM geholfen werden ;)

Skeezie
14-01-05, 15:15
was kk machen kann? ihrem VERTRAGSPARTNER IN ARSCH TRETEN.
das können sie. immerhin gehen denen durch c2p kunden/kohle flöten.

ThUnDerHaSi
14-01-05, 15:49
vielleicht machen sie das schon lange? nur wir kriegen halt leider kaum was mit :/

Pestilence
14-01-05, 16:18
Wir können nicht erwarten, dass KK uns über ihren Geldfluss aufklärt :rolleyes:

Sie werden Click&Pray schon druck machen, da bin ich mir sicher. Ich fänds besser, den Vertrag wegen nicht nachgekommenen Leistungen fristlos zu kündigen.

Es gibt genug Payment Anbieter, die ihre Sache beherrschen!

Skeezie
14-01-05, 18:38
vielleicht machen sie das schon lange? nur wir kriegen halt leider kaum was mit :/

dann wäre ein "wir kümmern uns darum und entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten" mehr als angebracht.
:mad:

Avatar2
14-01-05, 18:42
na ja eine pauschal-entschuldigung wuerd kk nicht umbringen das stimmt schon..


gott sei dank hatte ich mit c2pray noch keine probleme

CHAMP1
14-01-05, 23:55
So das erste positive und das hab ich mir selbst zu verdanken. Auf meinem Kontoauszug ist das zurückgeforderte Geld das meine Bank von Click2Mist zurückgefordert hat eingegangen.


Herzlichen Dank das Sie von Click2PAy zurückbuchen lassen wäre auch ein Top Slogan.


MFG CHAMP


PS: Und KK immer schön Click2Mist im Auge behalten das Sie meine Accounts freilassen ansonsten erscheinen auf meinem Kontoauszug demnächst noch 4 x Gebühren für meine Accounts die meine Bank dann auch zurückholt . Kurz und schmerzlos anders versteht Ihrs leider nicht sorry.

CHAMP1
01-02-05, 00:05
Die unendliche Geschichte geht weiter. Mein Click2Pay Account ist gesperrt weil ich mir mein Geld was mir zusteht zurückbuchen lassen hab. Die bekommens nicht geregelt das ich schon an Reakktor damals meine Updates für meine Accounts bezahlt habe obwohl ich alle Kontoauszüge mitgemailt habe. Reakktor macht was Click2scheiss ist dreck müll käse. Ich habe kein Bock mehr auf diesen Mist das ich mich wieder mit denen rumschlagen muss.
Einzige Positive ist das endlich WOW Retail bald beginnt und mirs egal ist ob Click2Unfähig es geregelt bekommt oder nicht. Kümmert Ihr euch drum wenns nicht klappt ist nicht meine Kohle die mir flöten geht wenn ich für 4 Accounts nicht mehr zahlen muss.
Aus und Ende. :lol: :lol: :lol: :lol:




MFG CHAMP

Pestilence
01-02-05, 00:08
PaybyCash ist jetzt möglich. Ich werd schnellstens umsteigen!

CHAMP1
01-02-05, 01:32
was is pay by cash?


MFG CHAMP

Pestilence
01-02-05, 01:46
Ein anderer Anbieter, der auch WEISS WAS ER MACHT.

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=122249

www.paybycash.de