PDA

View Full Version : *richtig sauer werd*



Exodia
25-12-04, 01:51
Also hab meine rareweps 4 ravagers 2 cs speed gat moon doom 3 slot alter dev ins appa getan um gogu mit muell zu füllen den ich verkauft habe.

nach verkaufn geh ich vr3 an gr genreppe appa gut SYNCH relogg
stehe vr3 mit si ok appa gereppt komme an gehe schrank hole meine weps ziehe sie ins inventory synch einlogg alle weps weg denk ich hmm bug mal ganz ausloggn für 5 min eingeloggt alles weg das sind tolle Weihnachten

Sind noch mehr so Sachen passiert? meldet euch wenn ja und was danach passiert is

Pestilence
25-12-04, 02:23
Ne gibt keine 100k mehr ;)

Ich hab mal in nem Zonenwechsel ne 3 slot healing light verloren. Es half auch kein reloggen, nix. Die war einfach so verschwunden. Leben geht weiter ;)

Bond.rc
25-12-04, 02:25
hab schon ganze appas voll rares verschwinden sehn in NC1
100 K war KKs entschädigung.
traurig, schade aber leider ist es wahr

YA5
25-12-04, 05:36
IUch habe Doomreaper durch 3 M Beton Pfeiler schiessen sehen ... wurde im Stealth gekillt und hab 300kg Load Free bei nem spy gehabt hey ... Willkommen bei NC ...

Meine Meinung: wer mehr als zwei Rare einer sorte hat verdient irgenwie dass mindestens eine verloren geht... alle is blöd aber ... naya kannst du 5 Devourer auf ein mal benutzen ? (nur als Beispiel)

Rieke
25-12-04, 05:59
Meine Meinung: wer mehr als zwei Rare einer sorte hat verdient irgenwie dass mindestens eine verloren geht... alle is blöd aber ... naya kannst du 5 Devourer auf ein mal benutzen ? (nur als Beispiel)


Was ist dass denn für eine Einstellung ? Und jeder der 2 Computer hat verdient es das mindestens einer kaputt geht ?
Eine Rare Waffe ist ein Wertgegenstand. Man kann ihn als Ersatzwaffe betrachten oder eben verkaufen um sich etwas anzuschaffen das man haben möchte.
Und selbst wenn jemand es auf ehrliche Weise schafft sich 10 gleiche Waffen anzueignen, hat er noch lange nicht verdient das ihm diese durch Fehler in der Software weg buggen ... ich hab ja schon viel Neid der Besitzlosen gesehen .. aber noch nie so eine selten dämliche Erklärung dafür gelesen. 8|

Mortis
25-12-04, 07:23
evtl waren es ja seine erstwaffen ?
wenn er sie aus dem GOGU in den schrank tut ?

aber zum glück haben wir ein funktionierendes item tracking mit dem nicht mehr geworben wird :rolleyes:

YA5
25-12-04, 07:40
Tjko Rieke... ich bin nicht besitzlos ich hab von den Raren, die mein Char braucht, je eine von ein oder zwei Dronen auch zwei...
Es ist nicht der Neid sonder die unverständnis wie man ... eben mal so... 5 oder 6 Rare Waffen von 2 Modellen rumschleppt ...
es sind immernoch rare...
und wie du auch sagtest Rieke man verkauft die 3. oder/und 4. um was auch immer... da kann ich nicht mehr als eins+ ersatz haben ...
Noch was: Wenn man kritisiert dann richtig! Ich hab nie behauptet, dass jemand der 2 PC's hat mindestens einen zu viel hat - auch 2 Devourer/CS kann man benutzen (Ammomods) aber ich hab lange gebraucht, um meine Libbi etc zu sammeln ... da war nie mal eben 3 oder 4 Sätze da ... was fertig ist wird immer gebaut! Und dann auf den Markt geworfen... (Libbi und PE je 1slot zusammen für 800k is doch ok)
Hoffe meine Meinung ist dir nun klar ...

///Sammler haben hierbei Sonderstatus...

maggotcorpse
25-12-04, 10:16
Hm ganz blöder Vorschlag ... im betreffenden Schrank hast noch nicht nach geschaut ob die Waffen vielleicht da drin sind?
Es gibt hin und wieder mal Situationen in denen genau das der Fall ist. Vielleicht ist ja noch was zu retten :)

Raphsoaty
25-12-04, 10:28
wie ich mit nc1 angefangen hatte vor ca 2,5 jahren und ich nach 7 wochen meine erste rare WYATT EARP + alles was ich bei mir hatte armors, imps usw. durch nen bug verlor hätte ich mit NC gleich wieder aufgehört wenn ich nicht nen rollback bekommen hätte :D

Bluevirus
25-12-04, 11:08
Leute ganz ruhig, das Item-Tracking, wurde doch als feature von NC2 angekündigt.
Und da wir NC2 spielen müsste es doch eigentlich da sein. Also musst du nur eine Mail an KK schicken und die können sofort sehen wo deine Sachen sind.

War doch so oder nicht?

War bei mir auch. Als ich damals auf dem Weg zu meinem Playershop war, bekamm ich aufeinmal in einem Schneesturm einen syn und die Rarewaffe die ich verkaufen wollte, war aufeinaml weg. Gut ich hab ein Ticket geschrieben und nach nur 1ner min, kam ein GM und der hat mir die Waffe ersetzt,weil durch das Itemtracking system konnte er sehen wo sie ist. Kurz danach hab ich mich an einem Oufiter umgezogen und hab mir noch kurz die Haare schneiden lassen.

Also, wenns bei mir hingehauen hat, müsste es bei dir doch auch gehen

DayWalker
25-12-04, 11:17
*hust*
Ich weis garnicht was ihr habt. KK hat doch gesagt das mit Nc2 ItemTracking gibt..... :o :rolleyes:
Und Playershops, Outfitter, Namensfilter, WoC, Funktionierende Epics.... u.v.m. :rolleyes:
*hust*

Raphsoaty
25-12-04, 11:58
KK ihr habt es echt drauf o_O synch o_O fatal o_O vom himmel gefallen und gestorben o_O ja ja so mach nc spass :rolleyes: *sauer wird* :mad: :lol: :lol: :lol: nächstes jahr wird alles besser :D

MadShadow
25-12-04, 16:38
Soviel zum Thema Itemtracking :



> Hallo,
>
> mit NC2 wurde ein neues System namens Item Tracking angekündigt. Auch
> ein Mitgrund weshalb ich überhaupt bereit war auf NC2 upzugraden und
> auch noch mehr Geld monatlich zu bezahlen !
>
> Mit Hilfe dieses Features müste es doch möglich sein meine Items zu
> lokalisieren.
> Es kann doch nicht sein das ich nun nach 2 Jahren NC, nackt dasteh, nur
> weil es irgendwo Probleme seitens KK mit diesem Feature gibt.
> Es kann nicht in meiner Verantwortung als Kunde liegen hierzu alleinig
> die Konsequenzen durch Bugs tragen zu müssen.
>
>
> Mfg
> *Kunde seit Sept 02*
>
>
>

Das Item-Tracking-System noch nicht in dem Stadium das man es bereits sinvoll
einsetzen könnte. Leider ist es dem Support noch immer nich gestattet,
verlorene Items zu kompensieren oder Rollbacks einzuspielen, wenn ein Fehler
nicht eindeutig nachgewiesen bzw. festgestellt werden kann.

Mit freundlichen Grüssen,

*tut nix zur Sache*



Mfg
Mad Shadow

Moncoda
25-12-04, 17:41
Ja, so kenne ich unseren support ^^

Anubis
25-12-04, 17:44
Tja, also ich kann mich dran erinnern das KK früher sowas immer ersetzt hat, nur nachdem dann halt einige meinten sie müssten das schamlos ausnutzen hat sich KK für die 100k Lösung entschieden, wo wir mal wieder an der stelle sind, das doch eigentlich die Spieler zu nem großen teil an der sach emit Schuld sind.

Und das es so gut wie keine von den versprochenen Neuerungen in NC2 gibt, naja ok, das is dann doch KK dran schuld, aber mal ehrlich, KK kann man nunmal net mit Sony (SWG) und Blizzard(WoW) vergleichen, da stecken riesen Firmen/Konzerne dahinter die halt mal eben nen dicken batzen geld locker machen können und auch ein paar mehr leute einstellen können und außerdem hat zB Blizzard ja doch scho bissel mehr Multiplayer-Erfahrung als KK, also hackt net immer auf KK rum das sie nix einhalten, versucht doch mal lieber zu helfen, obwohl da KK auch bissel offener sein müsste.................

flyingsee
25-12-04, 17:48
Tja, also ich kann mich dran erinnern das KK früher sowas immer ersetzt hat, nur nachdem dann halt einige meinten sie müssten das schamlos ausnutzen hat sich KK für die 100k Lösung entschieden, wo wir mal wieder an der stelle sind, das doch eigentlich die Spieler zu nem großen teil an der sach emit Schuld sind.

Tja. So ist es. Bedankt euch bei denen, die es gemacht haben.

edit: Ich hab auch schonmal nen Schrank voll imps verloren. Allerdings weiß ich nicht obs nen Bug war oder ob ich einfach nichtmehr weiß wo ich die hingelegt habe. ^^

Susi
25-12-04, 18:45
[...] KK kann man nunmal net mit Sony (SWG) und Blizzard(WoW) vergleichen
[...]
also hackt net immer auf KK rum das sie nix einhalten[...]
Klar kann man KK mit anderen Firmen vergleichen. Halten andere Firmen die Ziele ein, die sie sich selbst setzen oder nicht?

Robert [GS]
25-12-04, 18:54
Wieso sauer werden?
Es ist Weihnachten - das fest der LIEBE!

Also, nicht aufregen :D

Anubis
25-12-04, 20:51
Klar kann man KK mit anderen Firmen vergleichen. Halten andere Firmen die Ziele ein, die sie sich selbst setzen oder nicht?

Sicher du kannst es vergleichen, nur irgendwie muss uns KK ja bei der stange halten und sie machen es nunmal leider so und am ende kommt doch raus das KK eben kein Sony oder Blizzard wenn dus mal genau verlgeichst, woraus wieder folgt das man sie eigentlich doch net vergleichen kann *g

Abe rmal im ernst, glaubst du net auch das KK mit dem was sie bisher geschafft haben, allem zum troz bei ihrer Teamgröße nich doch schon ganz schön was auf die beine gestellt haben?
Aber die Teamgröße ist es nunmal die das ganze so kompliziert macht, aber viel mehr leute können sie sich imo denk ich mal net so wirklich leisten und wenn man mal so überschlägt wieviele NC spielen und was so an traffic allein schon anfällt, hh, ich bin noch nie auf schwarze zahlen rausgekommen, wobei ich mich dann auch wieder frage wie MJS seinen Ferrari oder was er da auch hat unterhalten kann, weil kaufen kannsch mir son ding auch billig, aber unterhalten ^^ aber naja.....................................................lass uns auf bessere zeiten hoffen ;)

Sheltem
25-12-04, 21:00
Hey...ich bin besitzlos. :D

Aber das wär nicht das erste Mal, das sich Dinge vervielfältigen oder im Datennirvana verschwinden. Abhilfe sollte eigenlich das Itemtracking schaffen welchen nun endlich mit NC2 eingebracht wird...

Spy XX
26-12-04, 00:18
Klar kann man KK mit anderen Firmen vergleichen. Halten andere Firmen die Ziele ein, die sie sich selbst setzen oder nicht?

nein tun sie nicht!

Selbst grosse firmen verschieben die meisten ihrer projekte mehrmals bevor es endlich auf den markt kommt. Es gibt halt immer wieder aeussere einfluesse (krankheiten, hacking & co) die die zeit nach hinten verschieben. Mal ganz ausser acht gelassen das man die benötigte Zeit fuer die entwicklung einer Komponente X sowieso nicht hundert prozentig bestimmen kann.

Kitana
26-12-04, 01:06
nächstes jahr wird alles besser :D

JAAA! Denn dann gibt's WoW in Europa!


Frohe Weihnachten. :angel:


Kitana

Garrett[N-Tech]
26-12-04, 02:15
JAAA! Denn dann gibt's WoW in Europa!


Frohe Weihnachten. :angel:


Kitana
Pff, habs schon zu Weihnachten bekommen und es zoggt sich prächtig bei den Amis. :D

Susi
26-12-04, 02:56
Klar kann man KK mit anderen Firmen vergleichen. Halten andere Firmen die Ziele ein, die sie sich selbst setzen oder nicht?

nein tun sie nicht![...]

Hallo? Die Aussage nicht verstanden? Klar gibt es Firmen, bei denen das nicht klappt. Die sind dann im Vergleich zu denen, bei denen es klappt eben schlecht. Verstanden?

Talamon
26-12-04, 03:30
jajadas mit dem vergleich und dem einhalten ..wie gut das wir hier in der virtuelen sind in der realen .. ich stelle mir das grade vor ...kleine firma sagt " ja wir sind ja nur ne kleine firma ... da könen wir nicht so schnell ..ja nun regen sie sich doch nicht auf wir haben doch nur 2 jahre gebraucht für ihr haus ...... ja und die eingangs türen und fenster .. da schieken wir dan nächste woche oder so jemanden raus der die ihnen einbaut ..... ah ja und ihre abwasser leutung die müssen wir auch noch aus dem keller nach draussen führen ....... ihr geld zurük wo denken sie hin sie haben doch nen verteg mit uns .... na wir sind doch nicht hochtief" was denkt ihr wie lange so ne firma am markt ist die baut ein maximal zwei häuser und hat spätestens dan x anzeigen am arsch plus RTL und alles an örtliuche presse

im drunde genommen gibts nur zwei sachen

a man läst die finger von sachen wo man keine ahnung von hat

oder

b man macht nur zusicherungen die man auch 100% einhalten kann

oder wie Scoty immer sagte

"Der gute Techniker gibt immer das doppelte der tatsächlichen Reperatur zeit an um sich später Loben zulassen das mans nur in der hälfte der zeit geschaft hat" :-)

in diesem