PDA

View Full Version : Vampire - Bloodlines



Campbell
24-12-04, 22:22
Ich wollt mal fragen wer das Spiel alles hat und was ihr über das Spiel denkt ?

Ich selber habs auch frisch erworben.

Gruß,
Camp

Sean Haley
24-12-04, 22:41
An sich ein gutes Game aber ansich darfst du noch auf die nächsten 10 patches warten. És ruckelt nämlich wie Half-life 2 in einer 2048x1536er Auflösung. Auch fehlt mir persönlich ein Multplayermodi aber man kann nicht alles haben.

Greetz

Pestilence
24-12-04, 23:20
Ein sehr sehr gutes Spiel. Allerdings irgendwie...nach ca. 5 Stunden spielen (nicht am Stück sondern insgesammt) startet das Game einfach nicht mehr :wtf:

Muss ich wohl nochmal neu installieren. Also buggy ist das Game wirklich. Hatte ich fast mehr Abstürze mit als mit Neocron :p

Campbell
24-12-04, 23:53
Kann es auch sein, das die Steuerung enorm unpräzise ist ? Ich hab heftigste probleme z.B. das Notebook anzuvisieren usw..

Sean Haley
25-12-04, 00:09
Kann es auch sein, das die Steuerung enorm unpräzise ist ? Ich hab heftigste probleme z.B. das Notebook anzuvisieren usw..

Nein das geht bei mir, du musst nur unter Optionen das Maus-aiming freischalten sonst ist der nämlich immer starr nach vorne ausgerichtet

Greetz

Osirix
25-12-04, 04:12
nice game

nur leider kein multiplayer modus

Geist-[uTw]-
25-12-04, 15:39
Ich kenns noch aus meiner Pen & Paper Zeit und find es gut umgesetzt. Nachdem ich "Map bumping" ausgeschaltet hatte läufts noch etwas flüssiger.

Gleich mal eine Frage:
Hat jemand einen Tip, wie man in Hollywood den Tzimisce am besten bekämpft? Der Charakter gehört zu den Tremere und meine beste Waffe, außer den Disziplinen, ist die Spazz von Mercurio. Ist jedoch schwierig schnell zu zielen und den Gargoyles auszuweichen. Die Diziplinen (Selbstmord wers kennt) ziehen dem Tzimiscen gerade mal ein 1/4 ab.

Osirix
25-12-04, 16:11
Vampire als mmorpg wäre der hammer ^^

gamefreak
25-12-04, 16:14
is dass mit dem brennschutz bei bloodlines genauso übel wie bei hl² ? :angel:

Sean Haley
25-12-04, 16:54
is dass mit dem brennschutz bei bloodlines genauso übel wie bei hl² ? :angel:

lol
Nein ich glaube so schlimm ist es nicht weil man sich ja nicht bei Steam anmelden muss aber der Kopierschutz ist nicht schlecht. Der regte sich schon drüber auf das ich ein Virtuelles Laufwerk hab. :D

Greetz

Moncoda
25-12-04, 17:37
Als Tip, vergesst handgemenge, nahkampf usw und so fort, am Ende alles sinnlos, hatte nen reinen Faustkampf Brujah und war stolz ohne cheaten ganz nach hinten gekommen zu sein, aber musste am Ende doch cheaten...geht leider nicht anders weil die Gegner einfach nur noch in unrealistischen Massen und teilweise viel zu stark auftreten.

Der Tzimisce ist aber noch relativ leicht zu besiegen. Ich denke mal du meinst seine erste Form, einfach geschwindigkeit einsetzen ( wenn du hast ) die kleinen viecher mehr oder weniger ignorieren und immer wenn er erscheint munter draufkloppen. Fertig ist die Laube

Ps wenn du weiterspielst und irgendwann mal bei den Leopoldlner ankommst, um aus der Grotte wieder herauszukommen musst du cheaten, bug im Spiel

dürfte

save Johansen()
und dann ein mapwarp

gewesen sein.



Vampire als mmorpg wäre der hammer ^^

Es wäre göttlich :rolleyes:

Anubis
25-12-04, 17:49
Find das game auch recht gut von der atmosphäre her, mit den Gesichtsanimationen, was mir hingegen absolut den spass verdierbt sind die langen ladezeiten, ich hab nunmal "nur" 512 MB RAM und verbringe gut 1/3 des spiels mit laden, aber sonst is es ne schöne abwechselung zu NC ^^

Geist-[uTw]-
25-12-04, 20:24
Der Tzimisce ist aber noch relativ leicht zu besiegen. Ich denke mal du meinst seine erste Form, einfach geschwindigkeit einsetzen ( wenn du hast ) die kleinen viecher mehr oder weniger ignorieren und immer wenn er erscheint munter draufkloppen. Fertig ist die Laube

Hm...das klingt alles so einfach :)


Cheaten klappt irgendwie nicht, kaum rufe ich die console auf friert das Spiel ein.



ich hab nunmal "nur" 512 MB RAM und verbringe gut 1/3 des spiels mit laden,
Kenn ich, geh mal unter "Video" und deaktivier das Map bumping - Danach waren die Ladezeiten nicht mehr so massiv.

Icecold
25-12-04, 20:35
Bugs, Bugs und nochmlas Bugs...aber ne geilere Story als HL 2 und eine längere Spielzeit (wenn man auch die Nebenquests macht.)
Die HL 2 Engine wurde ja leider etwas verhunzt, zumindest was die Umgebung anbelangt, die Charaktere (vor allem die weiblichen) finde ich gut gelungen.

Ich habs durch, trotz Bugs (die dürften einen Neocronspieler nicht so leicht Angst einjagen können) und kann es nur weiter empfehlen.

Qwaaas
25-12-04, 20:43
bloodlines ist ein hammer spiel nur sind die ladezeit echt verdamt nervig.. solche kleinen missionen eine tür raus ...laden... nächste tür rein ...laden... ham mir den spiel spass verssaut ^^

Pestilence
25-12-04, 21:10
Nach dem Patch auf die Version 1.2 läuft das Game aber wesentlich Bugfreier. Was mich manchmal ankotzt ist die Steuerung. Vor allen die Kamera in engen Räumen. Aber ansonsten ein endgeiles Game!

Campbell
25-12-04, 21:46
Ne richtige Lokalisierung vom Spiel wäre auch noch schön gewessen.

Parax
26-12-04, 01:41
Ne richtige Lokalisierung vom Spiel wäre auch noch schön gewessen.


Die Sprach-Synchro stimmt schon so.

Und die Übersetzungen der Dialoge ist Eine der Besten, die ich seit langem gesehen habe. Wie oft hab ich mich schon bei den Antwortmöglichkeiten schlappgelacht. :D


"3. Im Arsch deiner Mutter, Hurensohn!"

M0rdrag
26-12-04, 18:24
joa das Spiel rockt.. aber leider hat es einen beschissenen Support.. der 2te Fan Patch behebt wenigstens die Bugs wo man gar nicht weiterspielen konnte..
Aber NCler sollten das gewohnt sein..
Ansonsten.. geile Atmosphäre.. Malkavanier sind einfach ub0r :p

Spike_Spiegel
26-12-04, 18:37
jo hab probleme beim bewegen des chars...machmal rennt der weiter obwohl ich schon lange den finger von W hab

und auch entliche grafikfehler
aber ansonsten verdammt geiles spiel
wobei mir der mittelalterteil fehlt ausm Redemption das wär cool gewesen

und tremere sind cooler :P

Sean Haley
26-12-04, 21:27
und tremere sind cooler :P

und Brujah sind die Besten :p

Parax
28-12-04, 01:41
und Brujah sind die Besten :p


Nope, das sind immer noch die Tremere. Blutkessel > all

Spike_Spiegel
28-12-04, 14:21
oha ein fangler der die selbe meinung wie ich vertritt...

wahrscheinlich kommt gleich Polar und behauptet das nosferatu so uber is ^^

M0rdrag
28-12-04, 15:15
Malkavanier rulen alles... bin mit meinem Malki grad ma in Downtown und hab alle Kampffähigkeiten cap :angel: :lol: :p

Icecold
28-12-04, 15:42
M0rdrag isn Cheat0r :p

Polar
06-01-05, 09:12
oha ein fangler der die selbe meinung wie ich vertritt...

wahrscheinlich kommt gleich Polar und behauptet das nosferatu so uber is ^^
Sind sie auch!!!!

StarDust
07-01-05, 00:50
An sich ein gutes Game aber ansich darfst du noch auf die nächsten 10 patches warten. És ruckelt nämlich wie Half-life 2 in einer 2048x1536er Auflösung. Auch fehlt mir persönlich ein Multplayermodi aber man kann nicht alles haben.

Greetz


pass auf


HL 2 engine... 24bit texturen werden von nvidia karten automatisch in 32bit berechnet... heisst leistungseinbußen... zock 16bit und gut is

Sean Haley
07-01-05, 02:21
Was ein glück das ich keine Nvidia Karten mehr benutze die ATi sind einfach besser und billiger :D

Aber danke für den Tip, mal sehn vielleicht funzt das auch bei ATI :)