PDA

View Full Version : Einlog Problem !



Fatal1ty
24-12-04, 18:08
Ich brauch mal grad Hilfe.

Ich starte NC, logge mich auf meinem Account, alles schön und gut.

Wähle einen Server aus... dannach sollte eigendlich der Charakterscreen kommen, aber stattdessen bin ich wieder in Windows und NC ist beendet.

Ahh.. was geht? Filecheck gemacht, nix gefunden. Pc neugestartet.. geht auch nicht.

:confused:

sinumerikz
24-12-04, 20:05
ich muss ca 20 mal auf verbinden drücken bis ich zum serverauswahl menü komme !!!! bleibt immer bei " verbinde mit server " stehen !

Robert [GS]
24-12-04, 20:08
Möglich das die Server heute rand voll sind? ............................. lol ? :>


Ich melde mich gleich zurück!


/edit: Also einloggen geht einwandfrei und auch sonst keine Probleme

Satei_Harakiri
24-12-04, 21:30
los Fata ab richtung Family und Weihnachten feiern!!!!!!!

Fatal1ty
24-12-04, 22:11
ja. bin ja wieder da.. so nun test ich nochmal... brb ^^

EDIT: WAAAAAAAAAAAAAH !11 es geht nicht.... narf. ich start nochmal neu O_o

EDIT2:
Also ich glaub ich weiss woran es liegt, aber ich kanns nicht beheben.
Ich probiere immer auf die Server einzuloggen wo ich schon Chars habe. Da schmiert er beim Charbildschirm ab.
Wenn ich z.b. auf Terra einlogge, wo ich keine Chars habe, funzt alles. Ich will mir ein Char erstellen, beruf auswählen, skills, alles kein Problem. Wenn ich dann zu den Models komme.... wieder in Windows.
Das muss irgendwie daran liegen, irgendwie können die Models nicht mehr angezeigt werden. woran zu teufel kann das liegen? Ging doch vorher alles.

Fatal1ty
24-12-04, 23:01
nun geht das wieder.
Hab das NC vom andern Rechner gezogen mit patchversion 110 =)
Dann geupdated.. und nu geht wieder alles.

Mod pls close.

Robert [GS]
24-12-04, 23:44
nun geht das wieder.
Hab das NC vom andern Rechner gezogen mit patchversion 110 =)
Dann geupdated.. und nu geht wieder alles.

Mod pls close.

Ahh, und der 24.12 geht zufrieden und glücklich zuende :D

Satei_Harakiri
25-12-04, 00:11
fata scheint ja keine anderen hobbys zu haben :(

RipperFox
25-12-04, 02:44
Nope.. ich hab heute ca. 20x versucht, mich auf Mars einzuloggen - ohne Erfolg..

Entweder krieg ich ein nettes "Join Proxy Session failed" oder es schmeisst mich einfach so wieder zurück ins Mainmenu.

Und das bei ner Serverauslastung von 25% (vor 3 Minuten)

So langsam werd ich sauer..

/edit

Auch die anderen Server gehen grade nicht.. gestern kam ich wenigstens auf Terra und Mercury und nach ein paar Stunden auch wieder auf Mars


/edit 2

Ahh.. Die Error.log half..

Anscheinend wurde das Socket nicht geclosed:


WINSOCKMGR : Bind recv socket HostIP 0, Addr:184658112, Port:21119
WINSOCKMGR : Bind send socket HostIP 0, Addr:184658112, Port:21120
WINSOCKMGR : Bind recv socket HostIP 1, Addr:29599936, Port:21119
WNSOCKMGR : A process on the machine is already bound to the same fully-qualified address and the socket has not been marked to allow address re-use with SO_REUSEADDR.
WINSOCKMGR : Bind recv socket failed, Addr 29599936 Port:21119
GAMENETMGR : ConnectionMgr Join Session Failed

Sysinternals TCPView zeigt:

<non-existent>:4484 UDP 192.168.235.1:21119 *:*
<non-existent>:4484 UDP 192.168.235.1:21120 *:*

ahh.. interessant..

Es scheint, bei nem Fatal räumt NC nicht richtig auf.. naja.. kleineres Problem..


Port in neocron.ini geändert (Socket lässt sich nicht killen & Ich starte den Rechner normalerweise kaum neu :)

-> Ging nicht

Port via Launcher geändert -> NC geht wieder - *freu*

(Warum mag er die *.ini nicht?)


Gut, bleiben noch die kleineren Problemchen wie1 GB Mem Use (500MB RAM + 500 MB Swap) nach ein paar Stunden, selten Fatals, Unendlich viele Blut-Sprites nach ein paar Stunden am Bunker (das frisst RAM und Performance) und die üblichen Content sachen..

Bin erstmal zufrieden, dass es wieder läuft..







:angel:

Plyfix
25-12-04, 02:51
Ich kann mich einloggen, kann rumlaufen, kann nur oft beim ersten Login mit Mausklick nichts aktivieren. Wenn ich mich aus- und wieder einlogge, klappt alles.

Fatal1ty
25-12-04, 02:55
WAAH man.. es geht wieder nicht.
Ich hab einmal ausgeloggt.. dann wollt ich wieder einloggen.. und wieder beim char bildschirm schmiert der ab!
kann doch nicht sein?! ich kann doch nicht nach jedem ausloggen NC neuinstallieren damit der die Models wieder richtig anzeigt O_o

RipperFox
25-12-04, 03:08
Ich kann mich einloggen, kann rumlaufen, kann nur oft beim ersten Login mit Mausklick nichts aktivieren. Wenn ich mich aus- und wieder einlogge, klappt alles.

Kommt bei mir so 2-4 mal am Tag vor:

Login klappt, dann sieht man die Spielwelt, kann andere Leuts sehen, Chat lesen, etc. hat aber ein nettes "Synchronizing" überm Screen und keine Charakterwerte geladen (HP, PSI, Quickbelt, etc.)..

Da hilft nur neu einloggen..

Beim Reloggen hab ich auch das Problem, dass ich NC immer komplett verlassen muss. Wenn ich nur übers Hauptmenü gehe, komm ich nicht mehr rein..

Was solls.. ich mag das Game :))

Osirix
25-12-04, 04:04
']Möglich das die Server heute rand voll sind?

und nachts träumst du von fliegenden droms ? O_o :lol:

Jenzzz
25-12-04, 12:53
ich muss ca 20 mal auf verbinden drücken bis ich zum serverauswahl menü komme !!!! bleibt immer bei " verbinde mit server " stehen !



genau das selbe habe ich und bestimmt 50 andere runner auch.
aber der support von KK meint das es dieses Problem nicht gibt, sie haben mich dumm angepisst ich solle doch mal lernen wie ich meine firewall einzustellen habe ... O_o

das prob kotzt einen wirklich an!

Psycho Cid
25-12-04, 13:16
Juhuu, ein Bug, den ich bis jetzt noch nit hatte! :lol:

Plyfix
25-12-04, 13:42
Was solls.. ich mag das Game :))

Yep, geht mir genauso, so eine Stadtathmosphäre mit Läden, Restaurants etc. bietet kein anderes Game. Gäbe es noch NPC-Passanten, wär es in der Hinsicht perfekt.

Und solange bei miir keine heftigeren Probleme dazu kommen, wird sich das auch nicht ändern.

Raphsoaty
25-12-04, 14:58
kann nimmer einloggen bei mir kommt nur noch der schwarze bildschirm und die nachricht keine rückmeldung... file check, firewall alles überprüft... O_o

Sheltem
26-12-04, 00:40
Ich muß auch erst mal 10x auf resume klicken bis der Client mal online geht. Irgendwie schein ich nicht der Einzigste zu sein.

M0rdrag
26-12-04, 15:41
isn Schutz gegen Faker... :lol:

Sheltem
26-12-04, 19:01
Schit.
Dann muß ich mir mal einen regulären Acc zulegen... :lol:

M0rdrag
27-12-04, 00:46
Naja... mal ehrlich..
wie kann man sich den Namen von dem bekanntesten Gamer faken?
naja no comment

Beliar
27-12-04, 02:24
Ich glaube kaum, dass dies noch etwas mit dem Threadthema zu tun hat. Back to Topic!

r3drum18
27-12-04, 04:21
habe auch momentan probs mitten im spiel flieg ich in den einlogg screen und nach relogg immer wieder !! :mad:

Rabbit
27-12-04, 16:30
kann nimmer einloggen bei mir kommt nur noch der schwarze bildschirm und die nachricht keine rückmeldung... file check, firewall alles überprüft... O_o
Habe auch das Problem, alles gecheckt und Neocron auch schon einmal neuinstalliert, Ports geändert, aber nix geht. habe immer Blacksync

Raphsoaty
27-12-04, 16:48
bei mir ging das einloggen am nächsten tag wieder weis gott warum :o

Rabbit
27-12-04, 20:39
ich habe es seit ein paar tagen

Carrie Dark
27-12-04, 21:29
nö bei mir geht auch nix mehr :mad: :mad:

schön das ich gerade mit nem char was in meinem appa auf dem boden abgelegt hab um es mit nem 2. char abzuholen :( :confused: :confused:

Chris Black
27-12-04, 21:38
ja. bin ja wieder da.. so nun test ich nochmal... brb ^^

EDIT: WAAAAAAAAAAAAAH !11 es geht nicht.... narf. ich start nochmal neu O_o

EDIT2:
Also ich glaub ich weiss woran es liegt, aber ich kanns nicht beheben.
Ich probiere immer auf die Server einzuloggen wo ich schon Chars habe. Da schmiert er beim Charbildschirm ab.
Wenn ich z.b. auf Terra einlogge, wo ich keine Chars habe, funzt alles. Ich will mir ein Char erstellen, beruf auswählen, skills, alles kein Problem. Wenn ich dann zu den Models komme.... wieder in Windows.
Das muss irgendwie daran liegen, irgendwie können die Models nicht mehr angezeigt werden. woran zu teufel kann das liegen? Ging doch vorher alles.


selbes problem hier, pandora geht bis man zu den char models kommt, dann bumm fatal , mars mercury schon bei charauswahlbildschirm zack fatal :mad: :mad: :mad:

Max Hawk
27-12-04, 21:58
Wenn ihr unter DX9 spielt versucht es mal unter DX7.

Zudem KÖNNTE es helfen wenn ihr mal euer System dazu postet. Man kann nicht viel rausbekommen wenn man im Kaffeesatz lesen muss.

Chris Black
28-12-04, 08:16
Wenn ihr unter DX9 spielt versucht es mal unter DX7.

Zudem KÖNNTE es helfen wenn ihr mal euer System dazu postet. Man kann nicht viel rausbekommen wenn man im Kaffeesatz lesen muss.


hhmm also nachdem auf DX7 umgestellt ist is der Charauswahlbildschirm immernoch verbugged, mann sieht keine namen mehr sondern den ganzen char in voller grösse nicht nur das gesicht aber man kann wenigstens einloggen o_O 8|

Rabbit
29-12-04, 20:03
wann ist der Sup denn wieder da? ich will mir das spiel jetzt mal anschauen.

Serpent
29-12-04, 20:24
ihr habt am 24. echt nix besseres zu tun, als nc zu spieln ? O_o

Epic-Q
29-12-04, 22:51
Keine Ahnung woran das liegt, ist aber scheinbar schon mehreren Leuten in irgendeiner Form passiert ...:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=119772

Rabbit
29-12-04, 23:53
ihr habt am 24. echt nix besseres zu tun, als nc zu spieln ? O_o
Wir haben den 29. und ich habe NC schon seit Patch 22 nicht mehr gespielt.


Keine Ahnung woran das liegt, ist aber scheinbar schon mehreren Leuten in irgendeiner Form passiert ...:

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=119772
Ich habe keinen fatal, sondern nur einen Langen Sync, wenn das umschalten von DX9 auf DX7 nur gehen würde :D

Rabbit
29-12-04, 23:54
:angel: sorry

Serpent
29-12-04, 23:59
Wir haben den 29. und ich habe NC schon seit Patch 22 nicht mehr gespielt.


das war auf die bezogen, die am 24. gepostet haben.

Raphsoaty
30-12-04, 10:21
ihr habt am 24. echt nix besseres zu tun, als nc zu spieln ? O_o

wir schreiben den 24.12.2004

8 uhr steh ich auf und reibe mir den schlaf aus den augen...
zieh mich an renn schnell ins badezimmer, küche esse was.

8:20 Uhr

hmm zeit totschlagen nur mit was... bücher hab ich gerade keine neuen
mehr da... hmm hab alles für weihnachten vorbereitet also geschenke usw.
also bis 13 uhr spiel ich noch neocron OMG!!! eins11111111!!!

..................................................................................................
..................................................................................................
..................................................................................................
.....................

21:30 Uhr

wie ich wieder zu hause war noch 2 stunden nc gespielt! omg!! eins1111111111!!! :p

Plyfix
02-01-05, 14:38
Ich kann mich einloggen, kann rumlaufen, kann nur oft beim ersten Login mit Mausklick nichts aktivieren. Wenn ich mich aus- und wieder einlogge, klappt alles.

Das Problem hat sich übrigens erledigt, klappt alles wieder einwandfrei.