PDA

View Full Version : Terra



WaRü
24-12-04, 13:38
Los macht den Server einfach aus, is fast unspielbar, eigentlich kann man nur noch chatten :mad:

NONpk
24-12-04, 14:12
mach halt die ganzen p2p programme aus :p

ich hab keine probs

SyPi
24-12-04, 14:19
Los macht den Server einfach aus, is fast unspielbar, eigentlich kann man nur noch chatten :mad:


Wieviel Threads denn noch
:confused:

Durandal|AI
24-12-04, 17:27
Wieviel Threads denn noch
:confused:

Soviele bis ich keine rosa Hose mehr anhab, und wieder Haare aufm Kopp :mad:

Das englische Forum kocht, da kanns nicht schaden, hier auch n bischen Dampf zu machen...

JustJohnny/Chromlech

msdong
24-12-04, 17:29
...Das englische Forum kocht,....

also die hitze da reicht nicht mal um nen glühwein heißzumachen.
war echt schon schlimmer .....

Durandal|AI
24-12-04, 17:37
also die hitze da reicht nicht mal um nen glühwein heißzumachen.
war echt schon schlimmer .....

Ah na ja Weihnachten und so... du weisst schon diese friedliche Stimmung die Flamerei entgegenwirkt, Trolls Einhalt gebietet und Mods gelegentlich (1 mal im Jahr) Ruhe bringt... geniessen wirs solange es noch hält :D

Lustig wirds wenn die Leute Montag oder so wieder einloggen und immer noch alle pinke Hosen und Platte zur Schau stellen, mal abgesehen von verschwindenden Gogu Items und Cash... Nuja alles was ich eigentlich wissen möcht, ist, ob ich mich aufn Rollback freuen darf, oder mich damit abfinden muss, die Items zu behalten, die ich die letzte Woche gesammelt hab.

Justjohnny/Chromlech

Sean Haley
24-12-04, 17:38
Hat einer von euch eigentlich mal aufs Datum geschaut ??

Heute ist Weihnachten, da könnte man davon ausgehen das KK heute frei hat aber das ist nur eine annahme :p

Durandal|AI
24-12-04, 17:40
Heute ist Weihnachten, da könnte man davon ausgehen das KK heute frei hat aber das ist nur eine annahme :p

Niemals! Wenn die jetzt nicht die ganzen Feiertage damit verbringen, Terra zu fixen, bin ich weg hrhr :angel:

JustJohnny/Chromlech

Robert [GS]
24-12-04, 20:05
TERRA is RED
bzw. aso ich glaube nicht das auf den Feiertagen da was passiert :D
bzw. kann ich aber KK auch zu traun das die sich da heut abend noch drum kümmern!

Beliar
24-12-04, 20:52
Leider ist eine schnelle Reperatur über Weihnachten nicht ganz so leicht. Es wird alles dafür getan, den Server so schnell wie möglich wieder voll funktionstüchtig zu machen, allerdings wird es möglicherweise bis zur nächsten Woche dauern.

Durandal|AI
24-12-04, 21:15
Niemals! Wenn die jetzt nicht die ganzen Feiertage damit verbringen, Terra zu fixen, bin ich weg hrhr :angel:

JustJohnny/Chromlech

Bestimmt nicht mit meinem Acc, verdammter Hijacker, verdammter.

Satei_Harakiri
24-12-04, 21:32
Leider ist eine schnelle Reperatur über Weihnachten nicht ganz so leicht. Es wird alles dafür getan, den Server so schnell wie möglich wieder voll funktionstüchtig zu machen, allerdings wird es möglicherweise bis zur nächsten Woche dauern.Na den Satz haste dir doch jetzt bestimmt ausn Fingern gesogen :p
Los auch bei dir ab Richtung Family und Weihnachten feiern...

EDIT:
Axo *prost*

Durandal|AI
24-12-04, 21:34
Bestimmt nicht mit meinem Acc, verdammter Hijacker, verdammter.

Was wie wer ?!? :lol:

JustJohnny/Chromlech

Robert [GS]
24-12-04, 23:49
Genau!
Geht alle Weihnachten feiern, ab zur Familie und besinliche Feiertage!

[ naja, als Koch hat man nicht viel von Weihnachten -_- ]

Satei_Harakiri
25-12-04, 00:10
']Genau!
Geht alle Weihnachten feiern, ab zur Familie und besinliche Feiertage!

[ naja, als Koch hat man nicht viel von Weihnachten -_- ]Koch? ach das muss langsam auch vorbei sein
/me zumindest hat jetzt wieder zeit sich ums forum zu kümmern und ist schon gut "angeschlagen"
wie immer an weihnachten

aber es ist jedesmal geil das man irgendwelche grüsse in nem onlineradio reinbekommt :)
hier nochmal thx @ starr

Robert [GS]
25-12-04, 18:55
Also als Koch hast du nichts von den Feiertagen.

flyingsee
25-12-04, 19:00
']Also als Koch hast du nichts von den Feiertagen.

Hop Hop Robert ab in das Restaurant oder woimmer du arbeitest... da warten Gäste auf dich ^^

Robert [GS]
25-12-04, 19:02
Hop Hop Robert ab in das Restaurant oder woimmer du arbeitest... da warten Gäste auf dich ^^

Arbeite in nem ( proll :> ) 4 Sterne Hotel, mitten in Magdeburg.
Und da wartet jetzt keiner mehr, die waren alle zum Weihnachtsbrunch (mittag - knapp 600 Gäste)

NONpk
27-12-04, 11:40
Leider ist eine schnelle Reperatur über Weihnachten nicht ganz so leicht. Es wird alles dafür getan, den Server so schnell wie möglich wieder voll funktionstüchtig zu machen, allerdings wird es möglicherweise bis zur nächsten Woche dauern.


aber bitte sagt bescheid wenn ein rollback der letzte ausweg ist. (will ja net den teufel an die wand malen). denn alle reden schon davon (auf terra) und ich hab kein bock den ganzen epic schmotz und die techparts nachzuholen 8|

Ninjada
27-12-04, 12:11
wäre schwachsinnig einen rollback zu machen.
dann hätte man sich nämlich diese weihnachtsschenkerei sparen können.

also ich bin fest davon überzeugt das es kein rollback gibt.
ich würde evtl mal die hardware tauschen.
von mir aus macht terra mal 2-3 stunden dicht und bastelt mal ein bissl rum.