PDA

View Full Version : Grafik von NC total im Eimer?



LeoPump
23-12-04, 18:59
Hallo Com,

hab da so ein Prob mit der Grafik im Game, sowohl unter dx7 als auch dx9, vlt. kann mir ja einer von euch helfen und sagen, was ich dagegen tun kann... Dazu auch die Screens ;)

Also, es is so, hab nen Tank, der nu assieht wie ein grünes Männchen oder PE mit grünem Kopf ....!


MfG
Leo

Beliar
23-12-04, 19:19
Bitte schreibe helpdesk@neocron.de (bitte nenne in der Mail die genaue Zeit wann du zum ersten Mal den Bug gesehen hast) und loge nicht mehr auf den Char ein bis du Antwort vom Helpdesk hast. Ansonsten könnte es zu Schäden an deinem Charakter kommen.

Serpent
23-12-04, 19:22
boah, du hast den "grüne männchen" bug und regst dich drüber auf ?

sachen gibts.

LeoPump
23-12-04, 19:27
Bitte schreibe helpdesk@neocron.de (bitte nenne in der Mail die genaue Zeit wann du zum ersten Mal den Bug gesehen hast) und loge nicht mehr auf den Char ein bis du Antwort vom Helpdesk hast. Ansonsten könnte es zu Schäden an deinem Charakter kommen.

lol... dann werd ich ja nie wieder spielen können^^ das letzte mal hab ich 3 wochen warten müssen, bis was gemacht wurde (war aber nen anderes prob..)!

*Logout...*

LeoPump
23-12-04, 19:35
boah, du hast den "grüne männchen" bug und regst dich drüber auf ?

sachen gibts.

hmm... keks?
=> Unkonstruktive Kommentare kannst dir verkneifen :angel:

Robert [GS]
23-12-04, 19:37
Aktuellsten Grafiktreiber?
Aktuellsten Soundtreiber?

Installier einfach mal Neocron 2 neu.
Defragmentier vorher und starte neu.

LeoPump
23-12-04, 19:41
']Aktuellsten Grafiktreiber?
Aktuellsten Soundtreiber?

Installier einfach mal Neocron 2 neu.
Defragmentier vorher und starte neu.

Alles gemacht...!

Filecheck, Treiber aktualisiert, Defragmentiert hab ich die ganze Nacht^^ ...
Hat alles kein Sinn, außerdem hat Beli mir angst gemacht ... logg nu erstmal nimmer ein :(

Bluevirus
23-12-04, 19:45
Wo bitte ist denn da der Bug? Ich denk dir grünen PEs sind ein Feature, so lange wie es die schon gibt :confused:

LeoPump
23-12-04, 19:50
Wo bitte ist denn da der Bug? Ich denk dir grünen PEs sind ein Feature, so lange wie es die schon gibt :confused:

Jo, aber das ganz grüne Männchen nicht *fg*
... war wohl eine Überraschung von KK :confused:

ZAMOLXE
23-12-04, 20:04
Leo, hatte selber solche probs :(.

Habe mir einfach die original (ältere) GrakaTreiber geholt und es geht wieder ganz gut.

Das einzigste was ich zZ. habe ist das mir die Maus manchmal (ohne bis jetzt erkannten Grund) hin und her springt.
Habe die usb kanäle geändert, treiber neu, neue Logitech maus gekauft, was weiss ich was noch alles ... es will und will nicht ... egal was solls, werd damit leben müssen :(.
Die kagge ist das es meistens innem fight oder gegen mobs passiert ... dann springt die maus von einer Ecke zur anderen, rofl, immer wenn mans am nötigsten hat :rolleyes: .

zam

M0rdrag
23-12-04, 20:07
Bitte schreibe helpdesk@neocron.de (bitte nenne in der Mail die genaue Zeit wann du zum ersten Mal den Bug gesehen hast) und loge nicht mehr auf den Char ein bis du Antwort vom Helpdesk hast. Ansonsten könnte es zu Schäden an deinem Charakter kommen.

das ist wohl all die nötige Info die man braucht? :wtf:

close? :wtf:

Terror_Nonne
23-12-04, 20:15
acc kündigen :p :lol:

kk :angel:

M0rdrag
23-12-04, 20:27
scheiss spammer hier ey :D

Freeejumper
23-12-04, 20:32
ich übernehm denn acc wenn du ihn nimme willst :) (siehst nur du dich grün oder auch andere ? )

Robert [GS]
23-12-04, 20:52
Close

/ Robert out

:D :p

Beliar
23-12-04, 20:57
Nächtes Mal mache ich wieder sofort dicht, ist ja schlimm...
Im Forum kann dir keiner helfen, daher:

- Closed