PDA

View Full Version : Offener Brief von Foo-Lu Black an die Führung des Domes of York



Ghede
23-12-04, 11:30
Hallo Leute,

vermutlich denkt ihr jetzt: Was ist das denn für einer, der uns da schreibt? Nun. Mein Name ist Foo-Lu Black, und ich habe mich seit Urzeiten dem Black Dragon Clan verschrieben. Vor einigen Jahren habe ich den Auftrag erhalten, die Shooting Range im Pepper Park unseres Feindes Neocron zu sichern.

Und darüber will ich schreiben. Ich weiss, ich habe grosse Scheisse gebaut damals... ich weiss, dass ich meinen Clan enttäuscht habe, als ich vor diesem Schwein von Copbot davon rannte, mitten im Krieg. Aber... ihr wisst nicht, wie es da unten im Pepper Park ist!

Ich bekomme schon seit Monaten keinen Schlaf mehr. Ich halte mich mit Drogen über Wasser um nicht zusammen zu brechen. Und dann habe ich immer diese VERDAMMTEN Kopfschmerzen, wenn ich aus dem Gen-Replikator im Pepper Sec 3 krieche, um mich auf meinen Posten zurück zu schleichen, wenn mich dieses Riesenarschloch Akando Moore von der Screaming Horse Security mal wieder erwischt hat.

Ihr wisst nicht wie es ist... der ist mir direkt gegenüber stationiert... ich warne ihn jedesmal, er soll sich ENDLICH verpissen und mich in Ruhe lassen. Aber jedes einzelne verdammte Mal, wenn ich meinen Posten beziehe, kommt es zum Kampf. Hey, ich weiss, dass ich gut bin... mit diesem Akando kann ich es locker aufnehmen, sogar mit seinen Kumpels, die er immer dazu ruft. Aber irgendwann gehts einfach nicht mehr... irgendwann erwischt mich eins von diesen Schweinen. Und dann... Kopfschmerzen... Gen-Replikator... Posten beziehen...

Ich BITTE euch... gebt mir andere Befehle. Erlaubt mir, in den Dome zurück zu kehren. Ich verlange ja nicht, dass ich Urlaub oder sowas bekomme... ich will nur endlich mal wieder ausschlafen, einen anderen Job, irgendwas, was diesen Alptraum in Neocron endlich beendet! Was bewache ich da eigentlich? Die Shooting Range, und ein verdammtes Fisch-Restaurant! Bitte, ich flehe euch an!

Euer ergebener

Foo-Lu Black

Momo Katzius
23-12-04, 11:35
Brüller..genial...danke dir Tlaloc. :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Very Lunatic
23-12-04, 11:41
wohl war..

ist aber echt ne arme sau :(

Morpheus
23-12-04, 12:12
... nicht GenRep, sondern GenRape 8|

LG :cool:

Edit by Magni: Bitte kein Crossposting, schreib es in deine Signatur.

Hazard01
23-12-04, 12:43
Coole Story :D

Das arme Schwein was da seinen Posten halten muss........gebt ihm nen sichereren Posten !

Mighty
23-12-04, 13:08
super geschrieben, ichhab jetzt echt mitleid mit der wache....bekommt nen shelter wenn ich sie das nächste mal sehe.....

Very Lunatic
23-12-04, 13:11
me [x] votes 4:

helft der wache damit er nach hause zu seiner familie kann !!!111einseinself :p

RaTMaN McCruel
23-12-04, 13:28
Ich schlage den mal für ne Faction Medal vor...

Der ist ja so beklopt, den könnte man direkt in die Sekte aufnehmen!!!

Macht aus dem nen Sektenspinenr !!!

Wunderbare erzählt Tlaloc. Mein zutiefst verbeugenden Respekt.

/e Ehre_ohne_sex_emote

Crahn mit dem letzten grossen Krieger der BD!

:lol:

/me voted 5 Stars

BlackIvory
23-12-04, 13:35
Ich bin mir jetzt nicht sicher.
Ist das Propaganda der City Admin, wie schlecht DoY mit seinem Leuten umgeht..
..oder ist das ein Heldenbericht des DoYs von einem unermüdlichen Krieger?
:D

Naja, wären Reezas Anhänger schlau, würden sie dem ganz schnell ein bischen Hilfe geben, damit dieses ver(w)irrte Kind des DoY wieder in den Sicheren Schoß von Papa Reeza zurückkehrt.

Oder werden die DoY ihrem Bruder helfen und ihn aus der furchtbaren Hölle von Neocron's Pepper Park befreien und ihn als Held feiern und endlich seinen verdienten Urlaub geben?

Ich bin gespannt, wie es weiter geht ;)

I.

Terror_Nonne
23-12-04, 13:52
ich weiss jetzt schon, wo das enden wird...

/move to rp-forum... :D :p
*nonne spielt mod* :lol:

Astrander
23-12-04, 14:32
Ich vermute mal das damit der Typ im PP2 gemeint ist, oder?
Da steht auch so eine einzelne BD Wache rum und ab und an kämpft der mit CA-Wachen!! Ich frage mich schon was der da noch zu suchen hat, weil dort kein Club ist und das geheime BD-HQ ist meiner Meinung nach im PP3...!
Da ich noch nicht allzulange in NC2 verweile, kann mich ja jemand darüber aufklären. Möglicherweise ist der ja für irgendein Epic dort...was ich aber eher nicht annehme!!

Astrander

Ghede
23-12-04, 15:07
Ich bin mir jetzt nicht sicher.
Ist das Propaganda der City Admin, wie schlecht DoY mit seinem Leuten umgeht..
..oder ist das ein Heldenbericht des DoYs von einem unermüdlichen Krieger?
:D


So hab ich das noch gar nicht gesehen... :)

Jedenfalls, Astrander, gemeint ist in der Tat genau die BD Wache. Und meines Wissens erfüllt der dort keinen bestimmten Zweck... wie aus dem Brief ja auch hervorgeht, war das eine Strafversetzung. :D

Griever
23-12-04, 15:27
los DoY rückt aus und helft ihm !!!!
Der Arme muss doch wieder zurück nach Hause^^
Am Besten er bekommt nen Ehrenplatz und darf CityCenter bewachen^^
Oder vorm Tor von Doy^^

Ziu
23-12-04, 15:41
Da fällt mir kleinem Mod doch glatt etwas dazu ein:

Solltet Ihr Ideen für Events haben oder selber eines mit Unterstützung von EGMs/JobDealern usw. ausrichten wollen, so könnt ihr uns gerne an playerevents@neocron.de / com schreiben (es muss teilweise mit Wartezeit gerechnet werden!).
Aber bitte nur einer.

Fafhrd
23-12-04, 16:14
Da fällt mir kleinem Mod doch glatt etwas dazu ein:
....
Aber bitte nur einer. Was mir ganz spontan bei obigen Worten eingefallen ist:

Und wieder die Arbeit sauber an andere verteilt.


€: @threadstarter: Sehr gute Story!

Susi
23-12-04, 16:34
Wie wird sich die DoY-Führung wohl entscheiden?
A) Foo-Lu Black eine stärkere Waffe schicken?
B) Eine Stripperin zu ihm schicken, die für ihn tanzt?
C) Ins NC-Netzwerk eindringen und den NC-Wachen Urlaub geben?

Judge D
23-12-04, 16:48
Wie wird sich die DoY-Führung wohl entscheiden?
A) Foo-Lu Black eine stärkere Waffe schicken?
B) Eine Stripperin zu ihm schicken, die für ihn tanzt?
C) Ins NC-Netzwerk eindringen und den NC-Wachen Urlaub geben?


Wenn Option B, dann bitte mit Zeit und Ort damit ich auch gucken kommen kann! :D :D

ZAMOLXE
23-12-04, 17:55
Geile Story @Tlaloc ... weiter so :).

Der Pepper (PP1, PP2) gehört nicht mit NC_Wachen zugepflastert.
Der ganze Flair PPs ist damit zerstört worden ... leider :(.
Was die Wachen da bewachen ist mir persönlich immer noch ein Rätsel :confused:
Woher Reza und die Stadt Neocron das Geld auftreibt um unnützige und geschlossene Locations zu bewachen :confused:
Sogar die Mönche in der PP3 Kirche wissen nicht mehr was sie tun, zu wem sie gehören, was sie überhaupt vorhaben, sie sind total :confused:, genau wie wir auch.

[x] my vote ... Pepper for and with Player ! ...
Give NPCs no chance to destroy the game.
Neocron is a MMORPG and not a MMONPCG ;).

zam

Osirix
25-12-04, 21:25
[x] my vote ... Pepper for and with Player ! ...
Give NPCs no chance to destroy the game.
Neocron is a MMORPG and not a MMONPCG ;).


^^ w0rd

Alex Smith
25-12-04, 21:38
Tlal, du bist doch bekloppt *g*


Aber ne nette Story, die du da verfasst hast, ist witzig.