PDA

View Full Version : bug bug bug schnauze voll, bug bug bug=(



vic
22-12-04, 23:49
hi...

erstmal zu meinem kack resi bug den ich zum teufel nich wegkrieg...

wenn ich den basic resist buff3 drauf hab hab ich als beispiel zb 20 energy 50 poisen etc, wenn er ausgeht hab ich die werte komischerweise immernoch, dann caste ich den basic3 nochmal nach, und die werte sind bei 5 energy und 35 poisen... (trotz buff) wenn ich synch seh ich wieder 20 energy, 50 poisen, wenn ich dann nochmal synch sind die werte wieder 5, 35... das immerzu, kommt mir langsam so vor das mein basic resist buff, oder filterherz2 verbugt sind in nc2....


dann zum nächsten bug der mich derb ankotzt ich kämpf gegen cms, irgendwann kommen die scheiss ppus, freezen mich etc, ich sterb, belt gedropt, ich nehm genrep, passiert nix, ich steh aufeinmal mit synaptic da wo ich starb.... 2 bellts also gedropt, als hybrid kann man sich ja so doppel drops leisten wa?...=( das selbe wenn ich genrep nehm, manchmal steh ich noch da nachdem ich gereppt bin..


so dann noch der bug der meinem rl freund andauernd passiert...
er steigt in das hovertec, fährt, aber wir sehen ihn immer an einer stelle stehen... er steigt ab, aufeinmal steht er wieder da wo er vorhin war,
kein wunder das er kein bock mehr hat, wenn er als ppu mit hover schon fast über alle berge ist, dann aufeinmal kein sd mehr und er is tot... und liegt immernoch da wo er losgefahren ist, um ihn herum 20 mann die sich totlachen...

ich spiel jetz schon seidmehr als 2 jahren das game.. diese bugs hab ich bis auf den genrep bug nich gekannt, neue nc2 bugs hm? also, ich verlange ja keine kunst von KK, ich will nur das solche bugs die einen total frusten, WEG SIND dank der scheisse verlier ich wohl 2 rl mates die wohl abspringen von Nc2... ich find das SCHEISSE

M.A.C.H.T W.A.S

viel hoffnung gibts nichmehr für nc=( die zeit geht nich grade für euch, denkt an die bevorstehenden mmorpg starts...

Beliar
22-12-04, 23:55
Bitte schreibe die Bugs in den Retail Bug Tracker (http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=100).

Da der Thread keine Grundlage einer Diskussion bietet:

- Closed