PDA

View Full Version : Account



KarbideN
22-12-04, 17:24
Sehe ich das richtig dass die neocron(1) server abgeschaltet wurden und es nur noch moeglich ist neocron2 zu spielen?
wenn ja dann bitte ich darum dass meine 3 monatsraten die mir vom konto abgebucht wurden UMGEHEND wieder zurueckgebucht werden und mein account geloescht wird. ich zahle doch nicht fuer ein spiel das ich nicht spielen kann und erst recht nicht fuer eines das ich nicht einmal habe und auch nicht haben will (bdoy)

hoffe das wird gelesen.. ansonsten: an wen kann ich mich wenden?

Avatar2
22-12-04, 17:25
Sehe ich das richtig dass die neocron(1) server abgeschaltet wurden und es nur noch moeglich ist neocron2 zu spielen?
wenn ja dann bitte ich darum dass meine 3 monatsraten die mir vom konto abgebucht wurden UMGEHEND wieder zurueckgebucht werden und mein account geloescht wird. ich zahle doch nicht fuer ein spiel das ich nicht spielen kann und erst recht nicht fuer eines das ich nicht einmal habe und auch nicht haben will (bdoy)

hoffe das wird gelesen.. ansonsten: an wen kann ich mich wenden?


pm an carnage sollte helfen

alternativ carnage@reakktor.com

Campbell
22-12-04, 17:25
EDITED

t-bird
22-12-04, 17:25
account@neocron.de

Zefrian
22-12-04, 17:51
jup, die genannten Adressen sollten weiterhelfen.

Andere Frage: Was war auf den Neocron-1-Servern bis zuletzt eigentlich noch los?? Die letzte Info diesbezüglich war doch, dass diese relativ leer waren ( 1 - 4 Runner )?

Beliar
22-12-04, 19:02
Nein, die Neocron 1 Server sind alle online, bis auf Venus, der wurde von Alchemic Dreams abgeschaltet.

- Closed