PDA

View Full Version : Der Gesundheitszustand von Lioon Reza



BaBa
21-12-04, 20:55
Nach meinen Recherchen ist Lioon Reza 2686 geboren und wir schreiben das Jahr 2779. Das heißt er es 93 Jahre Alt. Und da stelle ich mir die wichtige Frage. Wie ist sein Gesundheitszustand.

Nehmen wir mal die Fakten zusammen.


2684
Nach einer gewaltigen Explosion in den Wastelands zirkulieren Gerüchte über versteckte Labors dort draußen, wo angeblich geheime Waffen und Verteidigungssysteme erforscht werden. Man sagt, dass die PSI-Mönche diese Labors betreiben, um im Fall eines Aufstandes ihre Herrschaft mit Gewalt zu halten.


Er ist nur 2 Jahre nach dieser schweren Explosion geboren. Vermutlich wurde bei dieser Explosion Strahlung freigegeben. Strahlung hält sich eine Weile in der Atmosphäre und ein knappes Jahr danach wurde seine Mutter Schwanger mit ihn. Daraus läst sich eine leichte bzw. schwere Behinderung ableiten. Was sich natürlich sehr auf die Lebensspanne auswirkt.


2724
Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, das mächtige Regierungsgebäude im Plaza-Distrikt zu übernehmen, gelingt es Lioons Truppen, die Regierungsmitglieder der PSI-Mönche zu überraschen und aus der Stadt zu verbannen.


Schon mit 48 soviel Stress, ein fehlgeschlagner Putschversuch und das in den Alter. Das ist wirklich nicht gut für sein Altes Herz.


2727
Nach einem Aufstand im alten Distrikt beschließt Lioon, den Einsatz der CopBots auf die inneren Stadtgebiete Neocrons zu konzentrieren. Im Anschluss an diese Entscheidung verkommen die äußeren Stadtgebiete, vor allem die Outzone, rasend schnell. Wieder werden die Gesetze verschärft.


Noch mehr Stress für sein Herzen. Er ist nun schon 51 Jahre Alt. Ab diesem Alter stellt sich ein erhöhtes Herzinfarktrisiko ein.



2743
Aus ungeklärten Gründen bricht der Kontakt mit Irata III plötzlich ab.


Ein Schock für ihn sein geliebtes Projekt womöglich hoffnungslos verloren. Solch ein schock für ein 67 Jahre altes Herzen? Nein das kann nicht gut sein.



2747-2749
Nachdem sich so viele Einwohner Neocrons auf die lange Reise nach Irata III gemacht haben, sind in der Bevölkerung beträchtliche Lücken entstanden, wodurch sich für kriminelle Elemente ungeahnte Möglichkeiten erschließen


Seine geliebte Stadt ein Trümmerhaufen. Um das zu Retten benötigt er all seine Energy.

Die Geschichte danach haben viele von uns mitbekommen. Die inneren Zonen von Neocron wurden zum Spielplatz für die DOY-Allianz und zich Angriffe auf Reza selbst sind erfolgt.

Was schließen wie daraus. Reza ist nun 93 Jahre Alt, er hat viel erlebt in seinen Leben und auch sehr viele Rückschläge einstecken müssen. Was sich bei einem normalen Menschen zwangsläufig auf die Gesundheit geht. Deshalb kann man davon ausgehen das Reza ein Körperliches Frack ist oder sogar Tot. Wenn man noch bedenkt, dass er schon lange nicht mehr gesehen wurde, dann stellt sich die Frage. Belügt City Admin seine Bürger? Liegt Lioon Reza in Sterben oder sogar schon unter der Erde!
Wenn nicht welche Krankheiten hat er? Alzheimer wäre denkbar bei diesem Alter.

Liebe Neocron Bewohner lehnt euch auf gegen diesen Man. Ihr wollt doch etwa nicht von solch einer Person Regiert werden oder? Crahn biete euch an das wir eure Stadt übernehmen und unter einem Demokratischen und Sozialen System zu einen neuen Glanz verhelfen.
Crahn wird auch die Ungläubigen auf den Rechten Weg bringen. Und euch nicht so verarschen wie es die City Admin zu Zeit macht!

Ich fordere ALLE Bürger und Bürgerin Neocrons auf etwas gegen die Missstände in der Regierung zu unternehmen.

Crahn mit euch!
Protector

Silent Assasin
21-12-04, 21:21
*amen*
Nee im Ernst... ist Rezza tot ? in einen Kälte schlaf versetzt ? muss er deswegen kleine "unwissende" vertreter für sich Promotion machen lassen ? Kann ein Diktator, welches Rezza ja zweifelsfrei ist. Überhaupt regieren ohne dass das Volk misstrauisch wird ? Die meisten haben ihn ja noch nie gesehen... Hat überhaupt irgendjemand ihn schon mla gesehen ?

MfG Silent, *einige Denkanstösse gebend* Crahn mit euch ihr armen Bürger Neocrons

Louis
21-12-04, 21:28
Nein, das ist alles ganz anders. Reza hat sich damals einen GenRep Klon anfertigen lassen. Er lebt immer nur ein paar Jahre, und dann warpt er sich zurück zum letztem Zustand. Dadurch ist er immer noch knackige 35, hat keine Erinnerung an den ganzen Unsinn, den er angestellt hat und fühlt sich jeden Tag, als könne er die Welt erobern. Deswegen auch diese mal-so-mal-so Politik und die Unfähigkeit mit irgendwem Bündnisse einzugehen - er vergisst sie eh wieder nach dem nächsten Set-Back.

Daher: Bürger, ehrt unseren jungen Regenten!

PS: Demokratie? Das war mal. Ich bezweifle, daß die Bewohner NCs Demokratie als überlegene Staatsform erkennen, bzw. überhaupt etwas damit anfangen können (vielleicht ein paar Wissenschaftler, die die Ceres-Disks verinnerlicht haben, aber wayne interessierts?).

BaBa
21-12-04, 21:41
Nein, das ist alles ganz anders. Reza hat sich damals einen GenRep Klon anfertigen lassen. Er lebt immer nur ein paar Jahre, und dann warpt er sich zurück zum letztem Zustand. Dadurch ist er immer noch knackige 35, hat keine Erinnerung an den ganzen Unsinn, den er angestellt hat und fühlt sich jeden Tag, als könne er die Welt erobern. Deswegen auch diese mal-so-mal-so Politik und die Unfähigkeit mit irgendwem Bündnisse einzugehen - er vergisst sie eh wieder nach dem nächsten Set-Back.


Ach wenn es so ist wie du beschreibst. Ob er nun ein Alter verwirter Man ist oder ein Junger verwirter Kerl macht kein Unterschied, es steht nur eins fest. Man kann so keine Stadt Regieren!

Silent Assasin
21-12-04, 21:52
Du als Reza-Anhänger sagst so was zu deinem „Diktator“, also du sagst dass ihr einen inkompetenten Diktator als Regenten habt? Regent? Warum eigentlich Regent? Der Typ ist ein Diktator, da regiert doch niemand. Und überhaupt ist das nicht lästig ihm jedes Mal erklären zu müssen was in der Zwischenzeit passiert ist ? Und das wird jedes Mal mehr. Nein das hört sich für mich nach der Story eines verzweifelten Anhängers an, dem langsam seine Scheinwelt des ach so Weisen und Starken Diktators zusammen bricht. Es ist zwar für dich ein langer Weg aber mit viel Mut und den Schriften Crahns wirst auch du es Schaffen!

MfG Silent

MoschMongo
21-12-04, 22:41
reza lebt!

und jeder der behauptet, Reza unterstütze den Stadtraat lügt!

Er ist und bleibt der alleinige Herrscher Neocrons!

-semper fidelis-

/mosch

SyPi
21-12-04, 22:48
Vielleicht ist es ja irgendwann das gleiche wie mit Elvis ^^ :D

Talamon
21-12-04, 22:51
Ja reza lebt und das ganz gut. Erst letztens war er auf einer Stadtrats sitzung zugegen und machte einen recht gesunden eindruck

Bullenbeisser
21-12-04, 22:57
Reza Lebt.
Reza höchstpersönlich hat erst vor kurzem den Stadtrat in NC einberufen.
Jeder treue NC Bürger hat letzten einem Nachricht bekommen wo das nochmal drin steht.

Reza hat Henry Dorsett und Susan Swift zu City Goveners berufen.
Danach hat er den NC Stadtrat mit Henry Dorsett und Susan Swift einberufen wo jede treue NC Fraktion vertreten ist.
Jede Behauptung das Reza tot wäre sind Lügen.
Genauso die Behauptung Reza hätte nie den Stadtrat einberufen ist eine Lüge.

Reza ist unsere Führer aus dem Dunkel in das Licht des Wohlstands und Paradiese.


Gruß Bullenbeisser
PR Manager ZTL
NExT MoC
Stadtratmitglied und Stadtratsprecher

Louis
21-12-04, 23:04
Ich will ein Foto! Nicht, daß man mit Fotos nicht lügen könnte, aber ich habe noch nie ein Foto von Reza gesehen, nicht mal ein gefälschtes!

Wo ist der Schnappschuß, der Reza mit dem Stadtrat zeigt?
Wie sieht der Kerl aus?
Und wenn jetzt einer mit einem Foto eines alten Mannes mit langem weißen Bart, roter Kluft und einem Schlitten ankommt - nein, das glaube ich nicht! Auch wenn der Bart Rezas mittlerweile 3,50m erreicht haben müsste...

MoschMongo
21-12-04, 23:34
Reza Lebt.
Reza höchstpersönlich hat erst vor kurzem den Stadtrat in NC einberufen.
Jeder treue NC Bürger hat letzten einem Nachricht bekommen wo das nochmal drin steht.

Reza hat Henry Dorsett und Susan Swift zu City Goveners berufen.
Danach hat er den NC Stadtrat mit Henry Dorsett und Susan Swift einberufen wo jede treue NC Fraktion vertreten ist.
Jede Behauptung das Reza tot wäre sind Lügen.
Genauso die Behauptung Reza hätte nie den Stadtrat einberufen ist eine Lüge.

Reza ist unsere Führer aus dem Dunkel in das Licht des Wohlstands und Paradiese.


Gruß Bullenbeisser
PR Manager ZTL
NExT MoC
Stadtratmitglied und Stadtratsprecher

LÜGE!
Es handelt sich hierbei um reine Selbsternennung - Reza hat sich nie an solche einer demokratisch heuchlerischen Augenwäscherei beteiligt!

Fresst Plasma ihr Verräter!

Spike_Spiegel
21-12-04, 23:42
selbst wenn er tot wäre FÜR WAS GIBTS GRS? ^^

Bullenbeisser
22-12-04, 00:33
LÜGE!
Es handelt sich hierbei um reine Selbsternennung - Reza hat sich nie an solche einer demokratisch heuchlerischen Augenwäscherei beteiligt!

Fresst Plasma ihr Verräter!

Komisch mir hat er noch die Handgeschüttelt und gratuliert zu meiner Berufung in den Stadtrat.

Was du hier gerade macht ist nur dein Versuch die Stadt NC als schlecht darzustellen.
Und sowas will CA sein .
Naja aber der Beschluß des Stadtrates ist rechtskräftigt und wird auch von reza genehmigt.Du weißt ja welchen Beschluß :o

Ach ja ich habe Reza noch gefragt wegen euch , aber er kannte euch nicht mal und würde auch nie sowas machen. er hat schon eine NCPD (Nein nicht den Clan). Daher brauche er nicht solche daher gelaufen möchtergern Runner die sachen behaupten die gelogen sind.

Ach ja er hat noch ein kleine Notiz an den Beschlus angehängt .
***** will ich in NC nicht wieder sehen. :p


Gruß Bullenbeisser
NExT MoC
Stadtratmitglied und Stadtratsprecher

Louis
22-12-04, 01:13
...Reza wurde neulich von einem kleinen Straßen-Künstler gemalt. Leider konnte der Kleine das Bild nicht mehr vollenden, da Reza etwas erzürnt schien, hier ist, was bis dahin gemalt werden konnte. Frisch aus den Archiven der CA, sozusagen. Wenn der Künstler vom Verhör wiederkommt, kann er das Bild vielleicht fertig stellen.

http://www.hscholler.de/festplatte/kleinkram/reza-med.jpg

Campbell
22-12-04, 01:15
Meine fresse, der ist ja wirklich kurz vorm abnippeln :wtf:

SyPi
22-12-04, 01:39
...Reza wurde neulich von einem kleinen Straßen-Künstler gemalt. Leider konnte der Kleine das Bild nicht mehr vollenden, da Reza etwas erzürnt schien, hier ist, was bis dahin gemalt werden konnte. Frisch aus den Archiven der CA, sozusagen. Wenn der Künstler vom Verhör wiederkommt, kann er das Bild vielleicht fertig stellen.

http://www.hscholler.de/festplatte/kleinkram/reza-med.jpg

Granpa Reza :D :lol:

Arbiter
22-12-04, 03:31
Wäre Reza Tod, so stünde es im Neocronicle!

Deshalb: Kaufen Sie die neue Ausgabe des Neocronicle noch vor Weihnachten! Wie immer erwarten Sie packende Reportagen aus NC, aber auch aus den Ruinen des Domes.

Spatenkampf
22-12-04, 03:39
reza existiert gar nicht.
er ist lange tod und jemand zieht utner seinem name die strippen.
wer mal den film equilibrium gesehen hat weis was ich meine O_o

Moncoda
22-12-04, 05:12
Reza isn Drom...




Na ja mal im Ernst, ist doch egal ob er noch lebt oder tot ist, wie in jeder DIktatur rückt da sofort jemand nach oder es gibt einen Bürgerkrieg, und da ein Bürgerkrieg die Engine überlasten würde wird jemand nachrücken :angel:

MoschMongo
22-12-04, 10:50
Komisch mir hat er noch die Handgeschüttelt und gratuliert zu meiner Berufung in den Stadtrat.

Was du hier gerade macht ist nur dein Versuch die Stadt NC als schlecht darzustellen.
Und sowas will CA sein .
Naja aber der Beschluß des Stadtrates ist rechtskräftigt und wird auch von reza genehmigt.Du weißt ja welchen Beschluß :o

Ach ja ich habe Reza noch gefragt wegen euch , aber er kannte euch nicht mal und würde auch nie sowas machen. er hat schon eine NCPD (Nein nicht den Clan). Daher brauche er nicht solche daher gelaufen möchtergern Runner die sachen behaupten die gelogen sind.

Ach ja er hat noch ein kleine Notiz an den Beschlus angehängt .
***** will ich in NC nicht wieder sehen. :p


Gruß Bullenbeisser
NExT MoC
Stadtratmitglied und Stadtratsprecher

stadtrat? was ist das?

nur weil du dir einbildest jemandem der sich als reza ausgibt die hand geschüttelt zu haben!

WACH AUF!

Der Versuch einiger machtgeiler CAler sich ein Stück vom Kuchen Rezas abzuschneiden wird unterbunden werden. Jeder treue Bürger greift zur Waffe und kämpft für Reza, für Neocron!

Icecold
22-12-04, 12:30
*setzt sich seine Rezamaske auf*
"Booo Baba lauf, ich bin gekommen dich zu holen...und Ratman nehm ich gleich mit." ;)


Reza könnte natürlich auch ein Cyborg sein so a la Y Troopers..nur halt mit besserem Aussehn und der Möglichkeit in klaren Sätzen zu sprechen.

Vielleicht wird sein Leben auch mit einer neuartigen Technologie verlängert, mit Hilfe des Genreps ist doch so einiges möglich.

Very Lunatic
22-12-04, 12:42
Reza isn Drom...




Na ja mal im Ernst, ist doch egal ob er noch lebt oder tot ist, wie in jeder DIktatur rückt da sofort jemand nach oder es gibt einen Bürgerkrieg, und da ein Bürgerkrieg die Engine überlasten würde wird jemand nachrücken :angel:

der bürgerkrieg ist auf merc schon lange ausgebrochen O_o

Robert [GS]
22-12-04, 12:44
Nun, Interessant ist das ganze schon. Unser Führer Lioon Reza 93 Jahre alt... recht Interessant.


Interessant ist aber auch folgendes:
Wir schreiben das Jahr 2779.
Lioon hat Schiffe nach "Irata III" geschickt, welche aber nicht vor 2840 ankommen werden. Das sind nur noch 61 Jahre und ich glaube nicht das unser Führer Lioon das noch erleben wird. Nun:


2750

...

Als nach vier Jahren der abgebrochene Kontakt zu Irata III noch immer nicht wieder hergestellt werden kann, erlicht Lioons Intresse an Irata III. Die Schiffe werden nicht vor 2840 auf Irata III eintreffen und er, im Gegensatz zu den tiefgefrorenen Passagieren auf den Generations-Schiffen, wird seine maximale Lebenserwartung bei Weitem überschritten haben. Lioons Einsicht schlägt sich deutlich in seinem verstärkten Engagement für die Sicherheit der Stadt und für seine Regierungspflichtigen nieder.

Interessant, nicht?

BaBa
22-12-04, 15:03
Wäre Reza Tod, so stünde es im Neocronicle!

Deshalb: Kaufen Sie die neue Ausgabe des Neocronicle noch vor Weihnachten! Wie immer erwarten Sie packende Reportagen aus NC, aber auch aus den Ruinen des Domes.

Du möchtest uns erzählen, dass in der Neocronicle nur die Wahrheit steht? Eine Zeitung die von so seriösen Mitarbeiten geschrieben wird die auch kein Geld von der City Admin bekommen! Also ich habe es ja wohl klar und deutlich wissenschaftlich erklärt. Es ist kaum möglich das Reza wohlauf ist, es ist sogar wahrscheinlicher das er schon längst Tot ist!

Eine Frage noch kannst du mir die neue Ausgabe zusenden.
Ich wohne:)

DOY sec. 2
Complex B
Protector

Crahn möge auch dich auf den rechten Weg bringen.

Silent Assasin
22-12-04, 15:09
um mal im Stile der "heuler" zu schreiben...
Wenn :o Reza 2840 immer noch lebt, dann ! , dann kündige ich meinen Acc...

//ironie off

Ich mein hallo ? Was solln das, Reza ist ne lebende Leiche ... länger als 4-5 RL Monate geb ich dem nicht mehr *hrrhrr* *Crahn Zeichen raushol und schon mal über dem Plaza 1 aufhäng*
Und sobald er dann die Radischen von unten begutachtet werdet ihr alle erkennen dass der einzige Weg der Weg Crahns ist.

MfG Silent, *SektenSpinner Charakter ausschalt*

BaBa
22-12-04, 15:10
*setzt sich seine Rezamaske auf*
"Booo Baba lauf, ich bin gekommen dich zu holen...und Ratman nehm ich gleich mit." ;)


Ja hole dir Ratman! Steck ihn am besten in ein City Merc Trainingslager, dann lernt er wenigstens endlich das Kämpfen, statt dauernd den Weihrauch in unserer Kathedrale weg zu schnüffeln.

Ich merke es du versuchst dich mit guten Taten Crahn zu nähern. Und dies sei auch gelobt. Ich heiße dich herzlich Willkommen in den Reihen unserer Bruderschaft!

Crahn sei mit dir!

Spike_Spiegel
22-12-04, 15:17
Mosch du und deine Leute kämpfen aber nicht für die Stadt sondern GEGEN sie.
Auf was für nem Trip ihr auch immer seit schluckt ein paar Rote und kommt wieder runter!

Robert [GS]
22-12-04, 15:18
Möge Crahn mit uns sein und möge Crahn Lioon verschonen ...
Denn ob Feindoder Freund ... jeder hat das recht auf ein angenehmes Leben ... auch wenn es sich dem Ende neigt ...

Robert [GS]
22-12-04, 15:20
Mosch du und deine Leute kämpfen aber nicht für die Stadt sondern GEGEN sie.
Auf was für nem Trip ihr auch immer seit schluckt ein paar Rote und kommt wieder runter!
Japp, würd ich auch gern mal wissen!

BaBa
22-12-04, 15:25
']Möge Crahn mit uns sein und möge Crahn Lioon verschonen ...
Denn ob Feind oder Freund ... jeder hat das recht auf ein angenehmes Leben ... auch wenn es sich dem Ende neigt ...

Einsicht ist schon mal der erste Schritt.

Mit diesen Worten beweist du, dass du ein Wahrer Anführer bist. Ich glaube wenn Crahn Neocron einnimmt wird er dir bestimmt eine hohe Stelle anbieten. Möge der Machtwechsel friedlich ablaufen. Damit auch alle glücklich sind.

Robert [GS]
22-12-04, 15:41
Einsicht ist schon mal der erste Schritt.

Mit diesen Worten beweist du, dass du ein Wahrer Anführer bist. Ich glaube wenn Crahn Neocron einnimmt wird er dir bestimmt eine hohe Stelle anbieten. Möge der Machtwechsel friedlich ablaufen. Damit auch alle glücklich sind.
Danke!
Ein Machtwechsel ... mh ...

Nun, möge Crahn mit Dir sein!

Silent Assasin
22-12-04, 15:45
Möge Crahn mit uns allen sein, den er ist das Licht,.. das Licht das uns von Leuten wie Reza befreien wird. Wie immer das auch aussehen mag, es liegt in seiner Macht...

MfG Silent

Hoschi
22-12-04, 16:04
Er ist nur 2 Jahre nach dieser schweren Explosion geboren. Vermutlich wurde bei dieser Explosion Strahlung freigegeben. Strahlung hält sich eine Weile in der Atmosphäre und ein knappes Jahr danach wurde seine Mutter Schwanger mit ihn. Daraus läst sich eine leichte bzw. schwere Behinderung ableiten. Was sich natürlich sehr auf die Lebensspanne auswirkt.

Schon mit 48 soviel Stress, ein fehlgeschlagner Putschversuch und das in den Alter. Das ist wirklich nicht gut für sein Altes Herz.

Noch mehr Stress für sein Herzen. Er ist nun schon 51 Jahre Alt. Ab diesem Alter stellt sich ein erhöhtes Herzinfarktrisiko ein.

Ein Schock für ihn sein geliebtes Projekt womöglich hoffnungslos verloren. Solch ein schock für ein 67 Jahre altes Herzen? Nein das kann nicht gut sein............



Nunja Strahlung rief in diesen Jahren eher Mutationen hervor als Behinderungen....
Außerdem gibt es Implantate noch und nöcher.... meinste wirklich das "unser Führer" nicht sowas benüzt?? Versuch doch mal nen FilterHerz zum stehen zu bringen. :lol:
Man muss nicht sooo aussehen um Reeza heißen zu dürfen
http://www.humorbg.com/Karikaturi/FAMOUS%20FACES/ot%20musikata/cher.jpg

:D :eek: 8| O_o :wtf: o_O