PDA

View Full Version : [Diskussion] Patch 123+124



Chenoa
21-12-04, 16:23
Hier darf diskutiert werden über die Patches 123+124 !

Patchnotes (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120518)

Sed Geko
21-12-04, 16:25
dann schiebt mal ne notes rüber rofel

Serpent
21-12-04, 16:25
mir fehlt

-altes hud + fonts hinzugefügt
-outtfitter funktionieren nun

flyingsee
21-12-04, 16:27
Naja ganz nett.

Angel2002
21-12-04, 16:27
BD EPIC REWARD :rolleyes:

Richard Angelus
21-12-04, 16:28
hört sich doch ganz nett und brauchbar an

WarIsSeXy
21-12-04, 16:28
outfitter gehn immer noch nich ?

wird ja langsam echt lächerlich ...

Mortis
21-12-04, 16:29
der beste witz im pp hq gibt es wachen im crahn hq nicht *rofl*
bald sagen sie die outfitter werden nich mehr beworben ^^

flyingsee
21-12-04, 16:29
Hey ich finds gut das die Outfitter noch nicht gehen.

EnZyme X
21-12-04, 16:30
Dachte der tank wird aufgewertet ?

n3o
21-12-04, 16:30
bis auf den bd epic reward und die outfitter ganz brauchbar ... ich frag mich was daran so schwer sein kann sich nen brauchbaren reward für die armen BDs auszudenken ... könnte ja zb auch son appa sein wie bei dre ... aber NEIN wir lassen die armen BDler stunden ,tage ,wochen und monate aufm trockenen sitzen ... *zeter kreisch* O_o

Mortis
21-12-04, 16:31
wo stand was von tank ?

Serpent
21-12-04, 16:31
Dachte der tank wird aufgewertet ?
braucht er auch nicht.

außer der speed vom hc tank.

Avatar2
21-12-04, 16:32
klingt gut aber das mit den outfittern sticht ins auge

vorallem da uns vor einiger zeit gesagt wurden das sie die naechste woche kommen

Unbleest
21-12-04, 16:33
Naja ich find den Patch gut :)
Und zum Thema Tank aufgewertet: Der Spy wurde abgewertet das ist doch auch was *g*

Besonders interessant finde ich ja dass jetzt endlich die aus NC1 existierenden Copbotrifles in MilkyRens umgewandelt wurden ... hat ja net lange gedauert :p

LeoPump
21-12-04, 16:33
ROFL!
Echt traurig der Patch! Und darauf ham wa so lange gewartet?
Wo sind die Outfitter, BD Epic Reward, Crossbow Run etc. etc. etc .......??!

Echt traurig!

Schön, dass Proto Wachen bekommt.. lol?
Wie wäre es mal mit Wachen im FA District oder im Crahn HQ (auch am GR!) ???
=> Echt super, dass jeder in den Dome reinspazieren kann, nach NC aber niemand ... :p

Leo

Gemda
21-12-04, 16:34
bähhhhhhhhhhhhhhhhhh ohne worte

Moncoda
21-12-04, 16:35
Na ja an sich ist er gut...ist nur Schade das die Bds noch länger warten dürfen..


warten...

warten...

warten...

mehirc
21-12-04, 16:35
-Citycom im Hacknet wird von Mob blockiert, zumindest im TT DNS.

-Irgendwie sind manche Mobs in den infected Storages immernoch verbugt und machen übermässig viel Schaden, welche genau konnt ich nicht gucken, bin schnell wieder raus. :p

-Der Hovereffekt war gut wie er war. Die Bewegung ist nun nicht mehr anders als ausserhalb. Der einzige Unterschied ist, dass man nun dermaßen langsam ist, dass man die ganze Zeit das Gefühl hat man hätte Rennen nicht aktiviert.

-Taskmanager im Faction-Mainframe sagen immernoch nichts.

Angel2002
21-12-04, 16:35
Habe Gehört BD bekommt epic app .....
ok so weit so gut....
nur wenn man den typ im FRac Hq anbabbelt reded der einen dummen englischen satz
nun meine frage

Wie bekommen die BD master ihr Epic ?

( wenn es überhaupt das app ist und wenn es überhaupt schon ingame ist)

Arbiter
21-12-04, 16:35
Ein Statement, warum einige Sachen noch nicht fertig sind, könnt ihr im Themenwochen-Forum nachlesen. *klick* (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120320)

Church
21-12-04, 16:37
mein pe sieht im hacknet immernoch wie mein pe aus. ist das so richtig ? :cool:

flyingsee
21-12-04, 16:37
Habe Gehört BD bekommt epic app .....
ok so weit so gut....
nur wenn man den typ im FRac Hq anbabbelt reded der einen dummen englischen satz
nun meine frage

Wie bekommen die BD master ihr Epic ?

( wenn es überhaupt das app ist und wenn es überhaupt schon ingame ist)

Wo steht das denn?

Richard Angelus
21-12-04, 16:37
MC5 Hack funktioniert nicht....
"das eingegebene Ziel ist leider ungültig"
ich wüßte auch nicht wie ich da Kämpfen soll, ohne Hacknet Module :wtf:

r3drum18
21-12-04, 16:37
angel wo du das hören,

da wissen schon andere mehr als wir

<<< auch wissen will

Mortis
21-12-04, 16:38
yeah,
hackbooster geben psi energie
*ironie*

Avatar2
21-12-04, 16:39
Ein Statement, warum einige Sachen noch nicht fertig sind, könnt ihr im Themenwochen-Forum nachlesen. *klick* (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120320)

und nun das statement warum die outfitter seit retail nicht gehen und uns diverse male gesagt wurde das sie in kuerze da sind (damals hies es naechste woche mit im patch, war bei 122 glaub ich)

sorry arb, doofes link posten koennen auch andere und das stament das *wir nicht alles im patch haben was wir wollten* zieht nur begrenzt und wirft die frage auf

wollt ihr das mit den outfittern? ich erinner an die dronen, 2 jahre heulen - und dann in 2 wochen gefixt WENN man nach den problemen sucht

oder NC1 BD mission NPCs kaum heult die com ausreichend findet man den fehler - klar dann wurd danach gesucht


also wann gibts outfitteR?

kraizy
21-12-04, 16:39
jup den run nicht fixen aber erstmal die gun nerfen zur vorsicht ... :mad:
ohne weitere worte der patch

Angel2002
21-12-04, 16:40
Ich finde es total lächerlich ( falls) Bd wirklich ein app bekommen würde :rolleyes:

Dann kann das spiel MMOG
Weil RP gibt es ja dann von seitesn KK nicht ........

n3o
21-12-04, 16:41
Habe Gehört BD bekommt epic app .....
ok so weit so gut....
nur wenn man den typ im FRac Hq anbabbelt reded der einen dummen englischen satz
nun meine frage

Wie bekommen die BD master ihr Epic ?

( wenn es überhaupt das app ist und wenn es überhaupt schon ingame ist)

ich hab nur gesagt dat wär zb ne lösung mit der man leben könnte

und arbiter ich versteh das bei euch im moment der wurm drin is ... aber die outfitter funktionieren seit retail start nich ... und im moment sehn echt alle gleich aus und irgendwie saugt dat ...

und das das mit dem geplanten bd epic reward n griff ins klo war brauch ich ja wohl nich zu erwähnen oder? ...

Mortis
21-12-04, 16:41
naja avatar,
bald kommt dann wieder einer von kk und sagt
die outfitter werden nicht mehr beworben *ironie*

Angel2002
21-12-04, 16:43
ich hab nur gesagt dat wär zb ne lösung mit der man leben könnte

und arbiter ich versteh das bei euch im moment der wurm drin is ... aber die outfitter funktionieren seit retail start nich ... und im moment sehn echt alle gleich aus und irgendwie saugt dat ...

und das das mit dem geplanten bd epic reward n griff ins klo war brauch ich ja wohl nich zu erwähnen oder? ...


von dir habe ich das nicht :rolleyes:
Ingame .....



naja avatar,
bald kommt dann wieder einer von kk und sagt
die outfitter werden nicht mehr beworben *ironie*

LOL
das glaube ich aber echt bald .... :mad:

Momo Katzius
21-12-04, 16:45
Die Pflege von VertexShader 1.1 (z.B. Geforce 3) finde ich gut. Da kann ich mit meiner ollen Kiste noch ne ganze Zeit lang NC bestaunen, ohne mir einen teuren Stromfresser zu kaufen.

Ach ja, für die Sache mit dem Fraktionsrat gibts ein dickes dickes PLUS. +

Momo

n3o
21-12-04, 16:48
von dir habe ich das nicht :rolleyes:
Ingame .....
na dann ... ich dacht schon ich wär wieder schuld an irgendwelchen komischen gerüchten aber ich habs au schon ig gehört ;)

Alita
21-12-04, 16:49
Run-Speed im HN - schnarch
Neuer Look im HN :confused:

<- Logging out till next patch (nichts dabei was mich wirklich interessieren bzw. wieder zum spielen bewegen würde)

r3drum18
21-12-04, 16:49
so ich glaub alle haben sich an das nicht imps rausfallen gewöhnt,

iss das wieder im spiel oder gefällt euch das allen?

Arbiter
21-12-04, 16:50
Ich sitz nicht bei KK im Büro und kann euch daher nicht genau sagen, warum dies und jenes nicht drin war. Das Statement, dass wegen Krankheit einiges liegengeblieben ist in diesem Patch muss euch als Erklärung reichen. Es entstand halt der Eindurck, einige hätten das nicht mit bekommen.

Spike_Spiegel
21-12-04, 16:50
@red steht ja nix in den notes also fallen die noch ned raus

r3drum18
21-12-04, 16:53
KK [Edited] ich glaub ihr wollt uns die lust/laune von neocron wegnehmen

[Edited] könnt die imps nicht rausfallen lassen
die letzen patchnotes waren ja schon der hammer....

" die impdrop funktioniert nicht 100%" r0fl

ok und jetzt sind 2 neue patches da
und jetzt steht nix mal ein feuchter furz da drin

ICH WILL IMPDROP !!!!!!!!!!!!!

Bluevirus
21-12-04, 16:53
Ok, wir haben alle gelacht und nu macht den patch wieder rückgängig!

1. Man schleicht jetzt nur noch durch Hacknet, ist nicht lustig!
2. Man fällt genauso leicht runter wie vor dem patch und kommt nciht mehr
hoch.
3. Wenn man sich aus dem HQ, in Hacknet einloggt, geht das Model erst nach
einem Sync.
4. Keine neunen Waffenmodells!
5. Schaden der Mobs ist ja sowas von lächerlich. Wurde eben von einem lvl 10
Mob mit EINEM!!!!!! schuss getöt, ne ist klar!
6. Imps fallen immer noch nicht raus!
7. Keine Outfiter!


Aber die wichtigen Sachen wurden ja gefixt! Ja ne, ist klar. Da hat sich mal wieder jemand mächtig ins Zeug gelegt :rolleyes:



P.S. Das mit den 60% laufgeschwindigkeit, ist ja echt ne Mords Idee!! Welch geniale lösungs, des "runter fall Problems" brecht den Runner doch gleich die Beine, dann kann überhaupt keiner mehr laufen und gut ist.

MoschMongo
21-12-04, 16:55
syncht mal alle beim plaza 1 ins sewer neben dem ex psi store ... und dann schreibt mir ne pm, dann überlegen wir uns was wir während der wartezeit zocken :/


ps.: achja man hat dauerfatal beim einloggen

Freeejumper
21-12-04, 16:55
eingang ins mc5 hacknet in der mc5 area sagt nur " das eingegebene Ziel ist leider ungültig " das model von dem eingang is aber kewl :)

Max Hawk
21-12-04, 16:56
- Protectionsoftware scheint immernoch nicht zu funktionieren :(
- Keine Waffenmodele im HN (warum wurden die deaktiviert?)
- Beim verlassen des HN hab ich immernoch den Skin aus dem HN bis ich das nächste mal synce
- Taskmanager gehen immernoch nicht (will Missis fürs HN um PSI und STR zu leveln :o )
- durch das runtersetzen des Geschwindigkeit im HN kein Travelnet mehr *freu*
- nette neue Schusssounds
- Citycoms


Der Patch ist in jedem Fall eine Überraschung wenn auch nicht gerade eine positive :(

Angel2002
21-12-04, 17:01
Es wurde gesagt BD Epic reward sei Fertig und was ganz tolles und im nächsten patch mit drin ....( soll ichs noch quoten ? )
Nun sind 3 patches vorbei ...
genau so ein scheiss wie mit outfitter. ..... :rolleyes:

Rieke
21-12-04, 17:03
Ok, wir haben alle gelacht und nu macht den patch wieder rückgängig!

[...]
P.S. Das mit den 60% laufgeschwindigkeit, ist ja echt ne Mords Idee!! Welch geniale lösungs, des "runter fall Problems" brecht den Runner doch gleich die Beine, dann kann überhaupt keiner mehr laufen und gut ist.

Du bist gemein, aber wenigstens bringst du mich zum lachen :)

Naja, ich denke für dieses Jahr war es das.
Das KK Team ist wohl zum einen am Ende ihrer Möglichkeiten, denn Druck hatten Sie in den letzten Wochen reichlich ... dann fehlen wohl einige wichtige Leute aus dem DEV Team so das es schon ein Wunder ist das der patch überhaupt heute noch kam ... und so ist es dann wiederum nicht verwunderlich, das er nur bedingt das bringt was man sich erhofft hatte.

Ich hoffe die Devs verbringen ein paar erholsamme Feiertage und sammeln Kraft für die nächste Runde... es gibt viel zu tun..
Und ich hoffe ein paar jener Leute die oberhalb der DEVs stehen, lesen über die Feiertage mal ein bisschen das Forum(nehmen sich den Inhalt zu Herzen) und überdenken ihr Verhalten uns gegenüber, das ist besser als jeder Patch und bringt Besserungen fürs nächste Jahr.

Und der Outfitter .. hach ja ... der ist im Vergleich zu all den Problemen die es hier giebt nur so ein kleines Kieselsteinchen, an dem wir uns nun wirklich nicht hochziehen müssen .. es ist nur eins der vielen details die noch gefixt werden müssen, aber ich glaube nicht unbedingt das wichtigste.

flyingsee
21-12-04, 17:04
Sei ihr eigentlich alle besoffen und zu dumm auf den Plattformen im Hacknet zu bleiben :wtf:

Moncoda
21-12-04, 17:06
Ich sitz nicht bei KK im Büro und kann euch daher nicht genau sagen, warum dies und jenes nicht drin war. Das Statement, dass wegen Krankheit einiges liegengeblieben ist in diesem Patch muss euch als Erklärung reichen. Es entstand halt der Eindurck, einige hätten das nicht mit bekommen.

Muss man deswegen Bps in der BD dns downloadbar machen die man sowieso nicht bauen kann weil sie ein N/V haben .... ..

Bei allem verständnis.... es kann mal passieren.... aber bei euch passiert es einfach immer.... und ich kann verstehen das das wierklich viele Leute ( und auch mich ) "anpisst". Sorry aber wenn die Community nicht ein haufen Leute sondern eine Firma wäre.....sie hätten KK längst abgeschossen und sich nen neuen Anbieter gesucht...

Ich war siche rnicht der einzige BD der sich auf ein Epic item über die Feiertage gefreut hatt...habe gerüchte gehört das man als nicht bd master was bekommt aber na ja...mal schauen

ZAMOLXE
21-12-04, 17:07
Murmelndes "Ja" ... guter Patch *gezogenes lächeln zieht*

Ich werd höchstwahrscheinlich ne kurze NC Pause legen ...

Nur so kleines Beispiel.
HN schön und gut, jedoch mit dem Speziwahn ist es auch nicht das Wahre.
Wenn im HN was tolles wäre ... Shops, Bars, richtige Mobs, OP fights was auch immer, würde ich mir HCK skillen, würde dan naber draussen nichts mehr tun können ... na ja, ich bleib lieber draussen, da sind zumindest die Wastes interessanter.

Vom Holzhammer habt ihr euch immer noch nicht getrennt *kopfschüttel*
Doppeltes beschneiden erzeugt das Vierfache ;) ... speed halbiert und gleichzeitig bremswirkung verdoppelt ... hmmm

baba bis irgentwann,

zam

Mortis
21-12-04, 17:08
ob impdrop auch bald nich mehr beworben wird O_o

Bluevirus
21-12-04, 17:10
Sei ihr eigentlich alle besoffen und zu dumm auf den Plattformen im Hacknet zu bleiben :wtf:

1. Zu Overskillt
2. sind viele Plattformen von mod blockiertt und die schubsen dich runter

Sturmwind
21-12-04, 17:10
Sollte es nicht ein "Content Patch" werden ??? Ich seh hier irgendwie nur HACKNET Sachen fast...

Ok...ich will nich meckern, aber schaut Euch wenigstens mal EINER irgendwann die Resis an ! Ist schon spannend zu sehen wie die Berechnung des Servers hin is wenn ich 50 Resi hab, ne Lom schmeiß und der mir bei jedem Rückgang des Synaps nen anderen Wert anzeigt :)

Genauso wie der Schaden noch immer viel zu hoch ist und fights meist zu schnell vorbei sind :( Da ist das mit den nicht rausfallenden Imps im Moment eher noch gut...

Naja...macht was draus KK, schöne Feiertage

r3drum18
21-12-04, 17:13
[Edited]

flyingsee
21-12-04, 17:14
Ohne Impdrop und mit scheiss GRs im Ug machen wir op fights keinen Spaß mehr.

Skeezie
21-12-04, 17:15
...Besserungen fürs nächste Jahr...

gibts sicher. als da wären matrix online, wow, etc....
das ist also der absolute hammerweihnachtspatch?
ich weiß warum ich weihnachten nicht mag....
bin mal auf den neujahrs, oster oder pfingstpatch gespannt.

flyingsee
21-12-04, 17:16
gibts sicher. als da wären matrix online, wow, etc....
das ist also der absolute hammerweihnachtspatch?
ich weiß warum ich weihnachten nicht mag....
bin mal auf den neujahrs, oster oder pfingstpatch gespannt.

Den Weihnachtspatch gibts am 24. Abends.

r3drum18
21-12-04, 17:16
[Edited]

flyingsee
21-12-04, 17:17
[Edited]

Freeejumper
21-12-04, 17:18
- Herbal Mission Pflanzen nicht länger verschiebbar
würde die mission nun noch gehen wäre es bestimmt toll :(

Serpent
21-12-04, 17:18
[Edited] du machst dich so derbe lächerlich.... fast schon beängstigend :p

Angel2002
21-12-04, 17:19
[Edited]


aber du mit deiner schriftfarbe :D ;)

wintah
21-12-04, 17:19
Iceflash Run geht immer noch nicht,der sagt nun schon seit Retail das ich nicht alles hab :lol:

r3drum18
21-12-04, 17:21
nee serpent ich habe gehofft KK macht es mit diesem patch besser

ahh von wegen ein scheiss

die haben ja garnix gebracht NIX !!!!!!!!!

und jetzt bin ich sauer so sauer war ich noch nie

Mortis
21-12-04, 17:21
jo herbal hunt ist das wintah
geht bei mir immer noch net
obwohl ich jede chem 30x hab

Angel2002
21-12-04, 17:30
Ein post von einem KK ler wäre toll..........

Ich denke KK wird das forum bald abschalten ....weil sie eh NIE reinkucken :rolleyes:

RuNmAN
21-12-04, 17:30
- Herbal Mission Pflanzen nicht länger verschiebbar

Auf diesen Fix hat die Com gewartet. :D

Chosen
21-12-04, 17:39
so kinder, jetzt nehmen alle mal einen baldriantee .... bitte schön!!! :o
und tief durchatmen .... :rolleyes:



also ich sachmal so für mich ist der patch mal gelinde gesagt fürn popo ...
da ich kein hacker bin, ich hätte mir auch lieber einen outfitter gewünscht oder die alten fonts im hud etc. oder ressi .... es gibt vieles was man sich wünscht!!!

ich bin also auch ziemlich entäuscht von dem patch was KK uns geliefert hat jetzt vor der weihnachtszeit ... aber ich muss nach so langer spielzeit sagen ... pfff ich bins nicht anders gewohnt :(


aber wie sich manche hier aufführen, haben die höchstens nen verstand von nem br0t nur nicht so nahhaft ..... :lol:


me votes für taschentücher! :D
bis zum nächsten patch ;)

r3t4rd
21-12-04, 17:41
Impdrop An Machen Verdammt !!!!!

Darkpepe
21-12-04, 17:42
das mit den Outfittern is echt mal nich so schön aber ich würd sagen erstmal die "wichtigen" sachen oder?!

patch is patch immerhin kam er noch vor weihnachten!!!

:p

Mortis
21-12-04, 17:48
jo der mega über krasse hammer geile weihnachtspatch der uns alle erfreuen wird :rolleyes:

Silent Assasin
21-12-04, 17:50
@Poster oben: sacht mal aber sonst gehts noch ja ? Flamen uh... wie toll, geht halt .. meine Güte...

@Patch:
Ich hatte ja das Glück in einigen Hacknet "Sewern" als erster drinn zu sein (Infected Storage 1, Crahn DNS/LowSec Login DoY Sec 02) und was soll ich sagen... PERFEKT ! So hab ich mir Lvl 20/20 Mobs vorgestellt... Aber kaum hab ich das Teil einmal ohne Probleme leer gemacht und synce wieder rein. War Respawn.. ich denk mir fein kann ich nochmal alles leer räumen und vielleicht wieder nen Rare Code Fragment kriegen. Aber kaum bin ich drin schauen mich die Mobs an und tot.
Es scheint also der alte Status "zurückgekehrt" zu sein der die lowlvl Mobs so overpowerd machte... Aber da ihr ja bewiesen habt dass ihr wisst woran es liegt, das erste mal waren die Mobs voll in Ordnung, würde ich euch doch bitten wieder spawnen zu lassen die da auch reingehören und nicht diese alten verbuggten...
Ach und was die neuen Skins angeht,.. schick.. ich mein ok hin und wieder ändert der Skin nach dem syncen aber Hey ! was solls ? wir sind Neocron Spieler wir haben uns an solche "Kleinigkeiten" gewöhnt und gelernt auf fixes zu warten... Hauptsache die Skins sind da.. und niemand kriegt irgendnen Vorteil im Sinne von Exploit...

MfG Silent

Raphsoaty
21-12-04, 17:52
so bin gerade am patchen und wehe der pistol schmuggler am plaza 4 ist noch immer nicht da bzw. die mauer um ihn ist noch da dan geh ich eins111111!!! plaza 1 GR campen!!! :lol: :lol: :lol:

TQM-QuickKiller
21-12-04, 17:55
Ähm ja ich hab da mal ein paar Screens gemacht zum Thema, wir fixen das Hacknet.

Also MagicMax und CodeBreaker verweilen in Hawkins, weil sie nicht mehr weg kommen, bis Sie wieder Menschen sind :)

http://www.gicmax.de/shot0013.jpg

EnZyme X
21-12-04, 17:56
Danke KK jetzt hab ich wegen euch :

3 anzeigen wegen Sachbeschädigung
5 Anzeigen wegen Körperverletzung
2 Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung
1 Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung
4 verfahren wegen Totschlags
2 Anzeigen wegen Ruhestörung


irgendwie musst ich mich ja abreagieren :rolleyes:

Raphsoaty
21-12-04, 18:13
oh wunder gibt es immer wieder! die mauer ist weg! auf zum pistol schmuggler! super patch wenigstens hat er mir was gebracht ;)

svenw
21-12-04, 18:16
Ein post von einem KK ler wäre toll..........

Ich denke KK wird das forum bald abschalten ....weil sie eh NIE reinkucken :rolleyes:
Wie wärs wenn du es genauso hälst? sorry, konstruktives Genörgel ist ja okay, aber nur Genörgel. Ist dir aufgefallen, das KK anscheinend plant TG den CAnyon wieder zurückzugeben (siehe Thread)?

Der PAtch bringt das was angekündigt war Hacknet, weil wir Hacknet Wochen haben, was soll also die Meckerei? Ich nehm mal an das demnächst Outfitter und player shop Wochen kommen.

Haubi
21-12-04, 18:18
Frohe Weihnachten :D Immerhin versuchen sie es wieder und wieder und wieder.

Angel2002
21-12-04, 18:19
Der PAtch bringt das was angekündigt war Hacknet, weil wir Hacknet Wochen haben, was soll also die Meckerei? Ich nehm mal an das demnächst Outfitter und player shop Wochen kommen.

Genau.....und die nächste themenwoche ist dann IRAT 3 :lol:

wenn man für so einen popeligen Outfitter, der in NC1 ging jetzt eine themenwoche braucht, dann gute nacht ...

MoschMongo
21-12-04, 18:21
Ich nehm mal an das demnächst Outfitter und player shop Wochen kommen.

Jo ne ganze (bzw. 2 ganze) Wochen um die Outfitter zu fixen - ist angebracht!

gehts noch?

Ich mein es war klar, dass der patch nicht so der überbringer wird - vorallem da ermir als tank eh nicht viel bringt ...

ABER wenn ich dann kaum noch ohne fatal synchen kann isdas schon irgendwie beängstigtend.

Ich hab immer so das gefühl, dass bei KK alles was buggy is mit nem großem pflaster überklebt wird ... jeder Riss wird gestopft.

Aber ein Haus ohne soliden Grundstein bricht irgendwann ein und hat nunmal dauernd Mängel - es wäre angebracht diese wenigstens auf gleichem niveau zu halten - nur leider wird allzuoft "verschlimmbessert".

Ansonsten bin ich mal gesapnnt wie sich das mim HN entwickelt.

ps.: verliert man im HN sl?

Avatar2
21-12-04, 18:28
wie was kein imp drop o_O

fuer CS brauch ich kein geld bezahlen und mehr ist NC atm ja auch nicht m ehr oder?

ich mein, individualitaet . PA an und aussehen wie alle PA aus und aussehen wie alle weil outfitter gehen ja nicht (und arb, sorry, du hast genausowenige ahnung wie wir also spar es die eine verbrannte fahne in den wind zu halten....

und ohne imps HEY wir sind tot, egal lasst da hin reppen 42 si abwarten und weiterraiden

danke kk sowas macht das spiel kaputt denn DAS ist mit einer der gruende warum dauergeraidet wird weil imper muss man sich ja keinen suchen


manchmal wuensche ich mir das die hilfsscheriff hier nicht nur den close button koennen sonderen das tun was sie sollen, moderieren und threads wieder eine eine "richtige" richtung lenken

und manchmal, nur so nach jedem patch (also sehr selten) wuensche ich mir das auch leute von kk das forum lesen (mit offenen augen) und auch einmal auf das eingehen was die zahlenden kunden so wollen (carnage ist die ausnahme, mit ihm hab ich nur positive erfahrungen gemacht)

€ chenoa und arbiter hab ich auch gute erfahrungen gemacht - auch wenn meine meinung ueber arbiter in den letzten stunden deutlich gesunken ist

Pestilence
21-12-04, 18:43
Ich find den Patch recht OK (bis auf die Sachen die irgendwie....noch mehr verbugged sind ;))

Naja man muss eben einen Schritt nach dem anderen machen. (Vielleicht aber nächstes mal nen _etwas_ größeren Schritt :p )

Psycho Cid
21-12-04, 18:44
Ansonsten bin ich mal gesapnnt wie sich das mim HN entwickelt.

ps.: verliert man im HN sl?

Jepp, hab mal meine Aggressionen an einer Database ausgelassen, war ne schlechte Idee.

maggotcorpse
21-12-04, 18:48
Hach ... ich mag den Patch ... nein ehrlich ich find ihn gut :D

Klar ich lauf schon seit NC2 Start mit den gleichen Klamotten rum, mein Poker ist seitdem der Impdrop abgeschaltet wurde arbeitslos ... dann kann ich den wenigstens einmotten und n Hacker draus machen :D

*Organisiert sich gescheite Hacknet Ausrüstung*

DayWalker
21-12-04, 18:49
NPC:
- Intrusion Countermeasure Daemon v1.1.1's Reichweite & Schaden wurde halbiert
- Intrusion Countermeasure Daemon v2.2.2's Reichweite wurde halbiert

Also.... der wievielte Patch ist das nun in dem Ihr die Viecher abschwächt und es nicht funktioniert?
Ich habe mich mit 6 80'ern angelegt: geht.
Ich habe mich mit 4 30'ern angelegt: 2 konnte ich auslöschen, eins ankratzen bevor ich starb.
Im 2'er Storage in der Fraktions DNS halte ich so etwa 3 Treffer aus, am 4. sterbe ich.
Am Schaden und an der Reichweite der Deamons ist absolut kein Unterschied erkennbar. :mad:
[edit] Achja, ich bin capped pure Hacker und mit Defense und Heal aktiviert rumgelaufen.



Code fixes:
- Hovering-Effekt im Hacknet auf 25% reduziert
- Bewegungsgeschwindigkeit für Spieler im Hacknet auf 60% reduziert
- Bewegungsreibung für Spieler im Hacknet verdoppelt


Auch ne tolle Änderung. Ich bin nun etwa so schnell wie mein Conster Spy mit 0 Freeload. Gut, das Hacknet ist nun weniger ein TravelNet. Aber wie soll man an z.b. sechs 100'er vorbeikommen? Sonst konnte man vorbei Sprinten. Nun muss man sich mit ihnen anlegen, und tut man das kommen immer alle 6 auf einmal. Das Viehzeug in der TH-DNS wollte ich nicht mehr Testen, ist mir zu blöd.

Fazit: nach diesem Patch ist das Hacknet schlechter als zuvor. Ich werde noch den nächsten Patch abwarten, der ja laut RatBoys aussage auch HN-Content enthaten wird, und sofern sich die Situation nicht ändert lome ich auf was weniger sinnfreies.

SoLoNg
Meca (aka Adam W. - ehem. Überzeugter Hacker)

Redline
21-12-04, 18:53
[Edited]

Vidar
21-12-04, 19:02
manchmal wuensche ich mir das die hilfsscheriff hier nicht nur den close button koennen sonderen das tun was sie sollen, moderieren und threads wieder eine eine "richtige" richtung lenken

Zum moderieren eines Forums gehört auch das "sich moderieren lassen" und einen Thread in die "richtige" Richtung lenken, ist sicher keine gute Moderation, denn diese ist neutral und richtet sich nur gegen grundlegende Verstösse in Bezug auf Diskussionen und seperate von KK festgelegte Forenregeln.

Was den Unmut einiger hier im Forum in Bezug auf den Patch anbelangt, kann man diesen in manchen Fällen als "normaler" Spieler verstehen, doch als Mod gilt es nur für die Umsetzung der Forenregeln zu sorgen, dies allein ist teilweise schon eine Gradwanderung auf des Messers Schneide, denn nicht jeder fasst eine Flame-Post als einen solchen auf.

Grundsätzlich gilt auch für einen Patch-Diskussions Thread:

Unkonstruktives Flamen oder das Aufstellen falschen Behauptungen sind nicht gestattet und wird durch
die Moderatoren unterbunden.

Also haltet euch dran...in eurem Interesse und im Interesse eines fruchtbaren Miteinanders

Vidar Out!

Hitchhiker
21-12-04, 19:08
1. Zum Thema Outfiter:
Für den Outfiter müssen erstmal dutzende von neuen skins gemacht werden, oder wollt ihr plötzlich mit soner alten NC1-Fresse rumlaufen. Außerdem gibt es jetzt schon viel mehr Variants-Möglichkeiten als in NC1.

2. BD Epic:
Ja, das ist ärgerlich, zweifelsohne

3. "Wieso gibts nur HN-Sachen im Patch, ich bin kein Hacker"-Gelaber:
Es sind HN-Wochen, also wird primär am HN rumgeschraubt.

4. HN-"Fixes"
Keine Ahnung, hab noch keine echten gesehen :rolleyes:

Latrell
21-12-04, 19:15
oder wollt ihr plötzlich mit soner alten NC1-Fresse rumlaufen.


Wenn ich ehrlich bin .... Ja das will ich .....!

Raphsoaty
21-12-04, 19:15
1. Zum Thema Outfiter:
Für den Outfiter müssen erstmal dutzende von neuen skins gemacht werden, oder wollt ihr plötzlich mit soner alten NC1-Fresse rumlaufen. Außerdem gibt es jetzt schon viel mehr Variants-Möglichkeiten als in NC1.



wirklich? 4 tage vor bekanntgebung der themenwochen wurde gesagt das die outfitter mit dem nächsten patch wieder funktionieren... dan sind aber eben die themenwochen gekommen und die features müssen deswegen erstmal warten... das heist das es in 4 tagen möglich gewesen wäre die outfitter zu fixen.

jo die alten models hätte ich gerne wieder zurück siehe avatar mit sonnenbrille :rolleyes:

Alita
21-12-04, 19:17
1. Zum Thema Outfiter:
Für den Outfiter müssen erstmal dutzende von neuen skins gemacht werden, oder wollt ihr plötzlich mit soner alten NC1-Fresse rumlaufen. Außerdem gibt es jetzt schon viel mehr Variants-Möglichkeiten als in NC1.


:confused: :confused: :confused:
Vielleicht kann man sich da einfach DIE Skins aussuchen, die bei einer neuen Char Erstellung angeboten werden. Wäre mal ein Anfang, auch ohne DUTZENDE neue Skins.

Weil im Moment alle transferierten Chars gleich aussehen, die neu erstellten nicht.

Edit:Oder man hätte damals beim Transfer die Möglichkeit anbieten sollen, auch die Kleidung zu wechseln (und das ganze noch so wie bei der Char Erstellung, damit man auch kucken kann, wie es später aussieht).
Aber das wurde auch (wie so vieles) aus MIR nicht verständlichen Gründen nicht gemacht.

Skeezie
21-12-04, 19:18
Außerdem gibt es jetzt schon viel mehr Variants-Möglichkeiten als in NC1.
stimmt...jetzt wo du es sagst...wie konnte mir nur entgehen das ich während des wechsels von nc1 zu nc2 ja alles aussuchen konnte. :rolleyes:

Sean Haley
21-12-04, 19:20
Also haltet euch dran...in eurem Interesse und im Interesse eines fruchtbaren Miteinanders

Lol danke hab lange nicht mehr so gelacht wie heute.
Einmal durch den Patch der wiedermal die unfähigkeit KKs bewiesen hat und zweitens deines "Fruchtbaren Miteinanders". Fruchbar ist hier nämlich schon lange nichts mehr, Furchtbar trifft es eher. Ich glaube KK hat seit NC1 sein Game noch nie selbst gespielt den sonst würden sie wissen warum die Community so angepisst ist.
KK zieht bitte den Stecker und erlöst Neocron von seinen Qualen und gebt den Source Code frei damit leute die was von dem Handwerk verstehen die möglichkeit haben Neocron wieder leben einzuhauchen.( Aber gebt ihn bitte nicht mir :p )
Im grunde tun mir die Mods am meisten leid weil die, die scheisse wegräumen müssen die KK verzapft hat. Die müssten mindestens 20% von dem geld das KK ein nimmt an die Mods und Gms verteilen als schmerzensgeld.

In dem Sinne

Sean Haley

PS: Gott bin ich froh das mein Account ausläuft XD

Gfa-Daywalker
21-12-04, 19:33
Ich bin vllt. bekloppt aber irgendwie finde ich dies hier nicht
"- Weitere Hacknet-Dungeons für Neocron und DoY hinzugefügt"

Hazard01
21-12-04, 19:36
*g*

Jeden Patchtag dasselbe. Alle nur am jammern "ich will aber das und dies".

Man sollte meinen so langsam sollten alle die Themenwochen verstanden haben und gelesen haben das neuer Content erst kommt wenn die bestehenden Sachen erweitert und gefixt sind. Aber das scheint man ja nicht kapieren zu wollen.

Was solls

*trollt sich lachend über manche Leute aus dem Topic*

Angel2002
21-12-04, 19:36
Ich bin vllt. bekloppt aber irgendwie finde ich dies hier nicht
"- Weitere Hacknet-Dungeons für Neocron und DoY hinzugefügt"

die stehen mitten in den doy sectoren und sehen aus wie zeitmaschienen ...

Angel2002
21-12-04, 19:38
*g*

Jeden Patchtag dasselbe. Alle nur am jammern "ich will aber das und dies".

Man sollte meinen so langsam sollten alle die Themenwochen verstanden haben und gelesen haben das neuer Content erst kommt wenn die bestehenden Sachen erweitert und gefixt sind. Aber das scheint man ja nicht kapieren zu wollen.

Was solls

*trollt sich lachend über manche Leute aus dem Topic*


Und auf so Pupsachen wie der outfitter sollen wir warten bis die themenwoche dazukommt ?
Was eigentlich ALLES da sein müsste und jetzt erst langsam anch und anch reigepatcht wird... KK sich einen scheiss um die Kundne kümmert und sie irgendwie total ignoiert ...

Skeezie
21-12-04, 19:42
*g*

Jeden Patchtag dasselbe. Alle nur am jammern "ich will aber das und dies".

Man sollte meinen so langsam sollten alle die Themenwochen verstanden haben und gelesen haben das neuer Content erst kommt wenn die bestehenden Sachen erweitert und gefixt sind. Aber das scheint man ja nicht kapieren zu wollen.

Was solls

*trollt sich lachend über manche Leute aus dem Topic*
richtig. die themenwochen sollten verstanden worden sein.
allerdings wie sich das jetzt gestaltet wirds wohl nie was mit content da
alles in themenwochen gefasst werden muss.
eine themenwoche für den outfitter
eine themenwoche für den impdrop
eine themenwoche für den bd epic reward
eine themenwoche für die vorhandenen aber nicht funktionierenden runs (herbalis z.b.)
eine themenwoche für die wocitems
eine themenwoche für die tanks/monks/spys/pes
ich glaub das kann man noch ziemlich weit fortführen.
dafür das es n megadoller patch sein sollte ist er dann doch ziemlich...ähm...ärmlich ausgefallen.

Tratoon
21-12-04, 19:44
Irgendwie hat der Patch mehr Bugs gebracht als gefixt...
Das Runterladen einer Devourer fnuzt, zwar unter dem Punkt Dronen aber man kann sie runterladen. Naja das bauen ist dann wieder ein anderes Thema, vor allem wenn nichtmal angegeben wird was man da für Parts braucht. Vielleicht ein Ratespiel o.O
Die Dungeons sind echt eine nette Idee.

Patch gezogen, rumgegangen. Mid Login gefunden, reinspaziert, Eine Million Mobs schießen auf einen. Hält man problemlos aus. Geht hoch, lootet das komische Ding. Geht raus und fragt sich was man damit machen soll. (Bisher nichts schlimmes, muss ja nicht immer sofort offengelegt werden) HAcknetbooster besorgt. Im High Login reingegangen, gerade reingesynct... Tod.... Synapse abwarten, erneut proben, reingesynct. Booster genommen, Regenerationssoftware benutzt... Tod... *schnauze voll von dem Login*
DoY CC High Login, reingesynct, alles geplättet zu den Terms gelaufen... nichts. Den anderen Term, nichts passiert. Wieder zu dem Mid Login. Reingesynct. Booster genommen, Regeneration und Defensiv Software genommen, volle Energie... 2 Schüsse Tod.... Also irgendwie stimmt die Balance absolut gar nicht. Ich schleiche rum wie ein neugemachter PSI Monk mit 100% synapse. Hoffe mal das es da ein Hotfix bald gibt, oder ein neuen Patch.

vanpan
21-12-04, 19:52
im hacknet herrschen ab sofort analog modem zeiten :D

Alle die meinen grosse Sprüche gegen KK zu klopfen sollten sich mal ein bisschen mässigen.
Falls ihr dann mal aus der Schulbank rauskommt und Geld verdienen müsst, wird euch bewusst wie sehr einen das an die Nieren gehen kann, wenn der Kunde unzufrieden ist.
Dessweitern gebe ich KK mal einen Tip dass sie offener auf die Community zugehen soll, um das schlimmste zu verhindern.

Gfa-Daywalker
21-12-04, 19:52
Macht ihr das eigentlich absichtlich?
Ist es ein spaß für euch bei jeden Patch irgendwas so grottenschlecht zu machen das die Leuten rumheulen?

Steht ihr da drauf?
Jeder Hacker ist jetzt eine Schnecke und kein Runner mehr, ihr habt das falsche Model erstellt für die Hacker, ein Modell mit der Form einer Schnecke wäre angebrachter gewesen bei den Änderungen.

Avatar2
21-12-04, 20:03
FRAGE

Spielwelt:
- Mehr Wachen im ProtoPharm HQ nahe dem Gene Replicator aufgestellt


nachdem ich nun daheim bin und im HQ steh

WO zum teufel sind diese wachen?

Angel2002
21-12-04, 20:07
Was sind die Are code fragement .....in den Caves da wo aussehen wie zeitmaschienen
das alles sau komisch....ich rraff da noch überhaupt nichts...
in einem sector war ich im cave da und habe das helle ding am schluss gekillt hatte minus sl bekommen und da stand Crahn dinner drauf , war aberim TS sector oder so
aufjedenfall nette idee aber sehr sehr sehr verwirrent alles

NONpk
21-12-04, 20:10
bis auf die hacknet geschwindigkeit und die noch mehr overpowerten hn mobs bin ich eigentlich mit dem patch zufrieden.

btw: danke kk für das "wrecked milky ren (kaputte drone :D )."


wenn das so weiter geht wird der sylvesterpatch auchn hammer. und GAAAANNNZZZ ZUFÄLLIG hab ich die neuen patch notes schon da. :lol:


Hacknet:

- Die Hacknet-lauf-plattform wurde auf die ganze Zone erweitert und am Rand wurde eine 2 Meter Wand erstellt um das hinunterfallen zu verhindern.

- Die Hacknetmobs wurden an der Hacknetplattform festgeschweißt damit der Hacker wieder schneller ist.

- Um den Hackern eine Chance zu geben durch das Hacknet zu kommen, bekommen die Hacker von den Mobs eine Nachricht mit "Wollen sie exekutiert werden?" Wird diese Frage mit NEIN beantwortet so kann der Hacker weitergehen.

- Um die Hacker den Waffenmodels anzupassen sind sie nun auch nicht mehr sichtbar.

- Neue Hn Runnerskins wurden eingeführt welche anfangs mit Wiener Würstchen verwechselt werden könnten.

- Der Hacknet Ausgang zur MC 5 wurde ersetzt durch einen Ausgang zu einem Plaza 2 Aggi Cellar wo nun als Wachen verkleidete Agressoren auf den Runnern warten. Diese droppen statt Chips gekochtes Wee Crab Filet mit Spinat und Kartoffelpüree...mhh...

- Hackbooster wurden in Superpsibooster umbenannt und haben nun ein PSI Requirement von 60.


Aussenwelt (das ausser HN):
- Outfitter wurden aktiviert. Allerdings sind erst die Outfitoptionen "Kopf abnehmen" und "neuer Kopf aufnähen" verfügbar.

- Crahn HQ Eingang und GR wurden gesperrt um keine Reccourcen für Wachen zu verbrauchen und um all diese Pro NC`s aus Doy zu lassen *kusch kusch*

- Fraktionswahlen wieder deaktiviert, da keine Freiwilligen für die Wahl gefunden wurden.

- Blackdragon Epic Reward hinzugefügt: Runner die den Epic vollendet haben bekommen nun eine Dauermail mit der Inschrift: Tut uns Leid aber uns sind die Waffen ausgegangen *sch.... Waffenschmuggler*.

- Hc 3 Eye entfernt und durch Tank Kontaktlinsen ersetzt. "Diese Hc 3 Eyes haben auch gejuckt in den Augenhöhlen."

- Milky Ren Feiertag eingeführt, da das Wirtschaftswachstum von NC durch den unerwarteten Massenverkauf von wrecked Milky Rens und Milky Rens
die letzten Wochen 20-30% betrug.



PS: Alles nur Spaß :D :p :angel:


btw2: durch das anmekern von kk kommen wir auch net weiter.

btw3: KK... ihr solltet für den nächsten Patch nicht soviel versprechen, denn sonst steht ihr unter Stress und Stress macht Ding nicht gut. oder so O_o

Guderian
21-12-04, 21:03
|Edit by Vidar|

Avatar2
21-12-04, 21:06
|Edit by Vidar|

Mortis
21-12-04, 21:08
|Edit by Vidar|

Guderian
21-12-04, 21:22
[Edited]

Pestilence
21-12-04, 21:29
ich weiß was gleich kommt (die Moderation steht nicht zur Diskussion) /edit: mist der Mod war schneller ;)

Aber um mal On Topic zu bleiben:

Habt ihr erwartet einen funktionierenden Patch vorzufinden? Wie lange spielt ihr nun NC? Ohne 2 Notpatches wär das ganze doch langweilig :D

Sowas hätte eigentlich alles in der Beta passieren müssen. Wirklich schade drum.

Naja, trotzdem hab ich KK noch lieb ;)

DayWalker
21-12-04, 21:35
Früher habe ich immer gesagt: "Ich gehe erst wenn KK die Server runterfährt."
Nach Diesem Patch habe ich einen meiner Acc's schon gelöscht und stehe kurz davor die anderen 2 auch noch zu löschen. Ich werde mir jedoch noch den nächsten Patch anschauen, vieleicht repariert KK da ja was sie mit diesem Patch versaut haben.

Das einzige was mich derweil davon abhält ganz aufzuhören ist der Clan in dem ich bin. :(

Und an die Mod's: Wieso steht die Moderation nicht zu Diskussion? Angst vor Kritik? Angst davor das neue Kunden von dem was hier gesagt wird, der Wahrheit, abgeschreckt werden? :mad:

SoLoNg
Meca aka Adam Weishaupt - Cyberdyne System [FA]
Ein ehemaliger überzeugter KK Kunde und Neocron Spieler der immer mehr wegen KK die Lust am Spiel verliert. :(

Bluevirus
21-12-04, 21:36
[Edited]

Hakkeduster
21-12-04, 21:51
Was mir aufgefallen ist:

Dadurch das die Geschwindigkeit herunter gesetzt wurde, ist es einem REINEN Hacker nicht mehr möglich im Hacknet zu überleben. Wenn man vorher schnell noch flüchten konnte, wird man nun gnadenlos zusammen geschossen.

Die Low Level Mobs sind noch immer zu Overpowered, es kann nicht sein das ich mich gegen 6 60/60 Mobs verteidigen kann aber gegen 2 20/20 verliere.

Die einzigen Mobs die ein vernünfiges Balancing haben sind die in den Tavels.

Die Multilink Software ist langsamer als die Normale O_o obwohl da ja eine viel höhere frequenz dran steht.

Wenn man ins Hacknet rein kommt hat man zu wenig energie. In den Mid Level Hacknets wird man wenn ein Mob vorm eingang steht getötet.

Das ist jetzt nur eine kleine Liste die ich nach 15 Minuten Testen gefunden hab.

Guderian
21-12-04, 21:51
Na komm Vidar... wo bleibt der Ban? :rolleyes:

Vidar
21-12-04, 21:52
Und an die Mod's: Wieso steht die Moderation nicht zu Diskussion? Angst vor Kritik? Angst davor das neue Kunden von dem was hier gesagt wird, der Wahrheit, abgeschreckt werden?

Weil das Thema schon zig mal durchgekaut wurde und es nun als Fakt anzusehen ist.
Desweiteren macht es die Arbeit als Mod unmöglich, wenn man zu jedem Edit einen Diskussion-Thread starten müsste. Klar, Mods machen auch Fehler und dafür ist dann der LeadMod als Ansprechpartner da.

Bei Fragen und Kritik zur Moderation, steht ein Link in meiner Signatur, bei dem ihr euch an den richtigen wenden könnt.
Bei Fragen/Kritik zur Moderation -> Mein LeadMod (http://neocron.jafc.de/member.php?userid=7735)

Vidar Out & Back2Topic!

Hazard01
21-12-04, 22:13
Es ist jedes mal wieder ulikg.

Mit jedem Patch denkt jeder das nu alle Probleme weg sind, der gesamte Content da ist und alles VIEL besser wird.

Leute, bei NC1 hat das mal ganz locker ein Jahr gedauert bis das meiste aussortiert war. Wer hier immer jammern will, bitte, tobt euch aus, aber eigentlich macht ihr euch mit eurer Naivität jedes mal wieder zur Lachnummer hier mit dem Geheule.

Echt, jedes mal dasselbe nach nem Patch, und keiner lernt was draus.

Sollte das oben als Provokation durchgehen dann tuts mir leid, musste mal gesagt werden !

Bluevirus
21-12-04, 22:19
Es ist jedes mal wieder ulikg.

Mit jedem Patch denkt jeder das nu alle Probleme weg sind, der gesamte Content da ist und alles VIEL besser wird.

Leute, bei NC1 hat das mal ganz locker ein Jahr gedauert bis das meiste aussortiert war. Wer hier immer jammern will, bitte, tobt euch aus, aber eigentlich macht ihr euch mit eurer Naivität jedes mal wieder zur Lachnummer hier mit dem Geheule.

Echt, jedes mal dasselbe nach nem Patch, und keiner lernt was draus.

Sollte das oben als Provokation durchgehen dann tuts mir leid, musste mal gesagt werden !

Und nu sind fast alle bugs aus NC 1 wieder da! Denk mal drüber nach

DayWalker
21-12-04, 22:27
Mit jedem Patch denkt jeder das nu alle Probleme weg sind, der gesamte Content da ist und alles VIEL besser wird.

Ich glaube und erwarte nicht das es mit jedem Patch besser wird. (Aber sollten Patches nicht eigentlich dazu da sein ein Spiel zu verbessern? :confused: )
Zurzeit sieht es aber dummerweise so aus das es mit jedem Patch schlechter wird. Der Patch sollte das Hacknet aufwerten und was ist? Sich im HN bewegen ist witz. Die neuen Dungeons sind auf stufe Low nur von HighLvl Hacker zu betreten, von den mittleren reden wir erst garnicht. In Sachen Dmg und Reichweite hat sich bei den 30'ern nichts getan, obwohl KK es in den Patchnotes behauptet (und das nicht zum 1. mal). Ich will garnicht wissen was KK macht wenn sie sagen sie testen den Patch noch intern. :rolleyes:

Ich jammer nicht weil es nicht besser wird. Ich jammer weil es scheinbar schlechter wird.

SoLoNg
Meca aka Adam Weishaupt - Cyberdyne System [FA]
Ein ehemaliger überzeugter KK Kunde und Neocron Spieler der immer mehr wegen KK die Lust am Spiel verliert. :(

NONpk
21-12-04, 22:31
Es ist jedes mal wieder ulikg.

Mit jedem Patch denkt jeder das nu alle Probleme weg sind, der gesamte Content da ist und alles VIEL besser wird.

Leute, bei NC1 hat das mal ganz locker ein Jahr gedauert bis das meiste aussortiert war. Wer hier immer jammern will, bitte, tobt euch aus, aber eigentlich macht ihr euch mit eurer Naivität jedes mal wieder zur Lachnummer hier mit dem Geheule.

Echt, jedes mal dasselbe nach nem Patch, und keiner lernt was draus.

Sollte das oben als Provokation durchgehen dann tuts mir leid, musste mal gesagt werden !

ich gebe dir zu 99% recht, aber es ist kein wunder das jeder erwartet das alles erwartete da ist und das soll ja auch net so lange dauern denn wir bezahlen ja für ein spiel und deren features die auch drin sind oder kommen sollen oder drin sind und net gehen.

Pestilence
21-12-04, 22:39
Vidar, I mog di.

Finds gut, dass du es wenigstens noch erläuterst wenn jemand nachfragt. Das ist leider viel zu selten geworden. Weiter so :)

(oh mein gott, ich hab nen Mod gelobt :D )

EnZyme X
22-12-04, 00:14
Vidar , ich will ein Kind von dir !

Silentstrike
22-12-04, 00:21
1.)
Also Hacknet ist jetzt sogar für mich uninteressant geworden, und das obwohl ich nur einen Hacker spiel!

Aber ich habe keine Lust auf Schleichaktion wie sie jetzt durchgeführt worden sind. Wenn jemand runtergefallen ist vorher, dann soll er doch mal die Rennen taste vor jeder Kurve ausschalten. Ich bin sogut wie nie runtergefallen und lieber geb ich mal /set reset_position 1 ein also 1 stunde zu schleichen. Vor allem, ist man so ein tolles Ziel, wenn man geht wie ein Opa. Ich renn ja draussen schneller rum, als in ner Datenschnellen Welt!! Wo gibts denn sowas?

Und nochwas zum Thema schleichen:
wenn ich einen Schleich-Shooter spielen möchte, dann zock ich lieber Splinter-Cell.

also bitte, bitte stellt die Geschwindigkeit wieder hoch. Ich mein das ist eine Virtuelle welt!! Da muss es schnell hergehen. Und die sich nicht steuern können, sind selbst schuld wenn sie runterfallen. Oder aber ihr verlängert mal die Lifte nach unten, wenn es nicht möglich ist, das man dann einfach tot ist, wenn man runtergefallen ist.

2)
WEnn diese neuen Hackent-Keller diese komischen Dinger sind, die man überall findet. Dann bitte stellt dort die Mobs richtig ein!
Was istn das für ein Ding, wenn ich dort eingeloggt wurde und sofort tot bin...ich hab mir erst das level anschauen können, als ich diesen schönen Text gelesen hab "Press MButton 2....." Und das ist echt mies...auch wenn ich nur 131 Hack-Skill habe und 111 ht-c.

3)
Wieso eigenltich die Brain-Imps nicht endlich für das Hacknet auch zulassen. Zuwas bau ich mir Chips ein, dir mir auf Hack und auf HT-C etwas geben?
Vielleicht darum, damit ich keinen Unterscheid merk, wenn ich einen Belt, ein Gen-Rep oder irgendwas in der art einlogge.

Mit meinen CPUs hätte ich satte 149 hck und 119 ht-c....
Also denkt nochmal darüber nach.

Klar das die anderen Boni umsonst sind...aber gerade solche CPUs für einen Hacker sollten auch im Hacknet funktionieren

Meine sch.... Meinung zu diesem Thema.
Ich bin echt der letzte der rummeckert, aber das kann nix, sorry leute.

fearofthedark
22-12-04, 01:46
Was habt ihr nur alle? ist doch ein super Patch. Wenn wir erstmal die Beta Zeit des Patches hinter uns gebracht haben und alle Fehler ausgemerzt haben werden die Asiatischen Kunden bestimmt total zufrieden sein.

Wenn ich mir die letzten Patches anschau kann ich eigentlich nur KK darum bitten nichts mehr zu machen, den jeder Patch zerstöht mehr vom Spiel als er fixt, was nicht unbedingt für die Qualität der Programmierer spricht. Gut flamt mich jetzt zu oder löscht es, aber in meinen Augen ist es nunmal so. Desweiteren frag ich mich langsam ob die ******** Patches überhaupt mal getestet werden. Antwort definitiv nicht sonst bräuchtet ihr nicht jedesmal einen Not Patch um es wieder spielbar zu machen.

Sorry aber als kunde kann man sich hier nur noch verarscht fühlen, weil KK nichts hinbekommt werden die Forenregeln so geändert das Kunden mundtot gemacht werden anstatt sich mal um diese zu kümmern. Fehler Ingame interessieren ja nicht dafür werden ja tolle Themenwochen gemacht.

Mal ein kleiner Tip, wen kk schon nicht das Forum sich anschaut, spielt mal euer eigenes Spiel über die Feiertage und wenn ihr nach Weihnachten noch spaß dran habt so wie es jetzt ist macht weiter so wie bisjetzt. Wenn nicht fangt mal an mit der Com zu reden, den sie hat das gleiche Ziel wie ihr es haben solltet. Nc wieder atraktiv zu machen und vor allen spielbar!


PS @ KK. Ja ich weiß ich bin nur einer aber ich hätte heute fast meine 3 Accs dicht gemacht wenn nicht die Community da gewesen währe und mich einige überzeugt haben es nicht zu tuhn. Und nochwas, auch die Asiaten werden sich nur ein paar Monate in der Art und Weise die ihr jetzt betreibt verarschen lassen, wird also wohl maximal eine sehr kurze Abzocke werden!

Gfa-Daywalker
22-12-04, 02:23
Was sind die Are code fragement .....in den Caves da wo aussehen wie zeitmaschienen
das alles sau komisch....ich rraff da noch überhaupt nichts...
in einem sector war ich im cave da und habe das helle ding am schluss gekillt hatte minus sl bekommen und da stand Crahn dinner drauf , war aberim TS sector oder so
aufjedenfall nette idee aber sehr sehr sehr verwirrent alles

Das heißt Rare Codefragmente und die sind für die neuen Waffen da ;)
In NC sind die Caves verbugt, entweder man landet im falschen Cave als dort wo man eingelogt hat (war heute 2 mal im via rosso low statt medium) wenn man auslogt steht man jedoch dort wo man sich eingelogt hat.

Die Code Fragmente werden nach nen Spawn Reset nicht wieder in die weißen Code Container gepackt.

Die Mobs sind nach den der "Keller" das erste mal leer geräumt hat super stark.

racmar
22-12-04, 03:42
Also einige poster unter uns scheinen ja die edits förmlich zu sammeln...

wenn man die von mods geänderten Posts komplett löschen würde, wär dieser thread mit sicherheit eine bis eineinhalb seiten kürzer...

@Posters:
Leute, bitte werdet etwas konstruktiver.

@kk (Patch)
Bitte nehmt uns hackern die Bleischuhe von den Füßen, wir fallen so zwar wirklich nicht so oft runter, aber erfüllt das denn wirklich den zweck?

Ich bin ein fast fullcapped spy mit 125 hacking außerhalb des HN, warum ist es mir denn nichtmal möglich in einige low-lvl HN-Dungeons hineinzusyncen... ich seh mich nichtmal mehr stehen, so schnell ghts zum teil.

@KK (allgemein)
Als spy an sich hab ich mich ja schon einige male kastrieren lassen müssen. selten haben wir mal nen Bonus bekommen. Ich hab nie wirklich gemeckert, aber im Moment hab ich wirklich das gefühl ne beta zu spielen.
Im Spiel scheint im moment alles nur notdürftig geflickt zu sein, überall sind fehler offensichtlich.
dann hört man nichts mehr von euch, sind wir euch egal? Es stimmt ja dass mods da sind um das forum zu lesen, aber solltet ihr euch nicht vielleicht ab und zu in solch heiklen threads äußern um einfach nur präsenz zu zeigen?
würde das nicht vielleicht etwas motivation spenden?
So scheinen unsere Rufe im unendlichen Netz des WWW und der Informationskette von KK zu verhallen.

Ich weiß nicht ob es nur mir so erscheint, aber ich denke die community ruft nicht mehr lange.

greets

Raphsoaty
22-12-04, 09:01
Als spy an sich hab ich mich ja schon einige male kastrieren lassen müssen.

o_O ihr habt wenigstens stealth, holo pa... eigentlich müsste ich als PE spieler mal so richtig auf den tisch hauen :D

der zoo hat noch immer so nen closed schild!!!

das hud ist noch immer unübersichtlich unter 1024x768 und auf einer höheren auflösung funktioniert die markierung des spielers auf der worldmap nicht... ein teufelskreis :lol:

und KK erlaubt nicht die tollen huds der komm zu benutzen weil das ja alles böse böse böse ist!!! :lol:

also map fixen oder die huds der com zulassen!

gut nacht!

sinumerikz
22-12-04, 09:09
wie gut das die outfitter noch nicht gehen :rolleyes:
man man man !!! das kotz solangsam richtig an, ich spiel in ner hollywood kulisse

Jenzzz
22-12-04, 09:15
da wartet man 3 Wochen echt sehnsüchtig auf nen patch, hofft dass dann einiges besser wird...
und dann kommt so ein patch :mad: :mad: :mad:
einige clanmates können GARNICHT mehr zocken, sie bekommen direkt einen fatal beim einlogen.
Sie haben alles mögliche schon auprobiert inkl. filecheck. Was kommt vom support als antwort?
"schon filecheck gemacht?" :wtf: :wtf: :wtf:

ich bin sehr sehr enttäuscht.
holger ist es anscheinend echt schnurz piep egal was mit den Kunden ist, denn er kümmert sich =0= um diese.
ich hoffe das in naher Zukunft konkurrenz für nc2 auf dem markt erscheint...

YA5
22-12-04, 09:16
wie gut das die outfitter noch nicht gehen :rolleyes:
man man man !!! das kotz solangsam richtig an, ich spiel in ner hollywood kulisse
ICh hab eh immer die PA an is mir lieber weil die Models selbst nicht in das Game passen ... Monk Damen mit grooooosen .... Augen .... :rolleyes: Wie passend zur Story .... und über die schmächtigen Tanks will ich mich da nicht auslassen .... da helfen auch neue klamotten nix.
Mir wären die Playershops lieber. Sonnenbrillen - Kippen - Hüte etc. sind auch wichtig... aber die Outfitter...

Dass die Dronen vom Vendor alle zu Rens verunfallt sind, find ich doof allerdings ist das bestimmt notwendig gewesen um so Appartments voller Dronen (Punisher & Co) wertlos zu machen - Exploitprävention. Ich hatte nur 5 von jeder Sorte zum testen gebraucht, und mich triffts nicht hart :)

Hazard01
22-12-04, 09:19
Dass die Dronen vom Vendor alle zu Rens verunfallt sind, find ich doof allerdings ist das bestimmt notwendig gewesen um so Appartments voller Dronen (Punisher & Co) wertlos zu machen - Exploitprävention. Ich hatte nur 5 von jeder Sorte zum testen gebraucht, und mich triffts nicht hart :)

War doch schon vorher angesagt das die Testdrohnen nachher gewiped werden :wtf:

YA5
22-12-04, 09:46
War doch schon vorher angesagt das die Testdrohnen nachher gewiped werden :wtf:
Und wenn schon ich wusste es ja auch und ich finde es trotzdem doof... 8|
Und ich weiss auch warum und blah blubb und immernoch finde ich es doof ... alllein weil ich sowas nicht im grossen stil ausnutze... das ist alles... is vielleicht auch doof von mir... aber es würde ohne solche Whipes nur noch 20 mehr Einträge geben in den 19 Mio Personal Cash Hitlisten... :rolleyes:
Und ja es war angekündigt und ja mich stört es nicht weil ich nun eben nicht zwei Appas voller Milky Rens habe und ich habe noch Originale von NC1 und ich habe genug Geld auch ohne Exploits aber ich find das grad trotzdem doof weil mein Droner nun ne Resser für 50 Rare Dronen braucht ... und wer macht sowas schon gerne... :mad: deswegen ...

Very Lunatic
22-12-04, 10:20
patch = für hc tanks müll
patch = für melee tanks müll


so long

svenw
22-12-04, 10:45
Zum Outfitter und den playershops: wenn es so einfach wäre wie manche es sich hier anscheinend vorstellen, wäre es sicher schon gefixed.

Da manche rumheulen das für sie nichts dabei ist finde ich krass: Ich spiel nen Droner, wißt ihr wie lange wir auf die Lösung einiger unserer Probleme warten mußten? Und das bei jedem Patch ne neue 5 Slot CS für die HC Tanks abfällt, kann man ja nun wirklich nicht erwarten. Ansonsten für Lunatic:

- Heavy-Combateye 3 ist nun verfügbar

Raphsoaty
22-12-04, 10:50
Zum Outfitter und den playershops: wenn es so einfach wäre wie manche es sich hier anscheinend vorstellen, wäre es sicher schon gefixed.



4 tage vor bekanntgebung der themenwochen wurde gesagt das die outfitter mit dem nächsten patch wieder funktionieren... dan sind aber eben die themenwochen gekommen und die features müssen deswegen erstmal warten... das heist das es in 4 tagen möglich gewesen wäre die outfitter zu fixen.


also mal auf die outfitter themenwochen warten :lol: die playershops sind sicher schwieriger ingame zu bringen die kommen eh nicht mehr so schnell aber bringt wenigstens die outfitter ingame... fast wären sie ja wieder ingame gekommen :lol:

Momo Katzius
22-12-04, 10:59
Kann mir mal jemand verraten, warum niemand die Reaktivierung der Wahlfunktion für den Fraktionsrat positiv begrüsst? Ich sehe hier nur rumgejammere, bahh.....

Das das HN total kaputt ist, war eigentlich klar, da hab ich nichts besseres erwartet. Ihr etwa?

Raphsoaty
22-12-04, 11:02
Das das HN total kaputt ist, war eigentlich klar, da hab ich nichts besseres erwartet. Ihr etwa?

also ich hab an das weihnachtswunder geglaubt :p na ja vielleicht wird es im neuen jahr besser :)

YA5
22-12-04, 11:05
Zum Outfitter und den playershops: wenn es so einfach wäre wie manche es sich hier anscheinend vorstellen, wäre es sicher schon gefixed.

Da manche rumheulen das für sie nichts dabei ist finde ich krass: Ich spiel nen Droner, wißt ihr wie lange wir auf die Lösung einiger unserer Probleme warten mußten? Und das bei jedem Patch ne neue 5 Slot CS für die HC Tanks abfällt, kann man ja nun wirklich nicht erwarten. Ansonsten für Lunatic:
Der war gut! Der Post Lob von mir! (Spiel auich seit ... mzig nen Droner und wurde zu ganz frühen Zeiten ausgelacht weil mein Tank nen DG nutzte und dann auch noch ne Speedy... :angel: naya ... Wayne ...)

flyingsee
22-12-04, 11:28
patch = für hc tanks müll
patch = für melee tanks müll


so long

Genau! Und das ist schliesslich das wichtigste... hauptsache meine Klasse bekommt was alle anderen sind mir scheiss egal.

*heul*
*heul*

FU KK ich hör auf? :rolleyes:

Wergron
22-12-04, 11:44
*schmunzelt*

Also ich hab es jetzt 3 mal versucht in so einen hacknet dungen zu hm "spielen" :wtf: Ich weis mit 85 hacking solte man da nicht rein öhm 8| aber ich komm rein mein psi hack was auch immer is zimlich auf null also kan ich keinen der tollen hack sprüche sprechen wenn ich glück habe sterbe ich gleich wenn ich pech habe komm ich gerade noch zum spruch anwählen und kurz anzaubern dan haben mich die gegner bemerkt und zuff tot.

Also es tut mir leid aber is das der sin ??
Ich gehe in eine LOW dungen rein und öhm es kommt mir so vor als wäre das ganz anderst als LOW die gegner töten mich vom anderen ende des dungen aus ........ :rolleyes:

Taxx
22-12-04, 11:46
zum hacknet

- playerskin ändert sich nicht beim eintritt ins hacknet
- die normalen infected sewers (oder wie die heissen) als kleiner hacker oder so, keine chance , 1 schuss von denen und man is tot
- die aufgestellten sewer (z.b. im via 3) im low, man hat da gar keine Zeit sich zu buffen 2 schuss und ich war tot.

das wären gestern so meine erfahrung, ausser das ich wieder beim TH event standard PEs gesehen hab ging

PS: auch ziemlich clever, Event und Patchday an einem Tag :D

Arbiter
22-12-04, 12:56
Der Patch sollte ja auch eigentlich und ursprünglich am Montag kommen, und dann waren die Einladungen mit den Weihnachtsgrußkärtchen ja schon alle abgeschickt.

Vokus
22-12-04, 13:07
Und wann kommt der Weihnachtspatch mit den vielen schönen Überraschungen? :angel:

LeoPump
22-12-04, 13:20
Und wann kommt der Weihnachtspatch mit den vielen schönen Überraschungen? :angel:

hehe.... Sommer 2006 :D

Gfa-Daywalker
22-12-04, 13:21
Und wann kommt der Weihnachtspatch mit den vielen schönen Überraschungen? :angel:
Die Hacker haben Ihre Überraschung schon, und zwar die Überraschung das der HAcker genervt worden ist weil die Engine die Positions Berechnung der anderen Hacker bei der alten Renngeschwindigkeit nicht hinbekommen hat.

Wergron
22-12-04, 13:30
Ja also :D es is nur schlimm ich weis nicht wie es vor dem patch war aber wie es jetzt is kann man es auch nicht lassen.


AJA !! es hesit doch tehmen woche und nicht tehmen monat oder ?? :lol:

Fatal1ty
22-12-04, 14:27
Ne Sommer 2006 ist WM =)

>_<

Platzy
22-12-04, 14:32
AJA !! es hesit doch tehmen woche und nicht tehmen monat oder ?? :lol:

Um genau zu sein, heissen die Dinger "Themenwochen" - können also auch ruhig mal ein paar mehr werden, wenn's denn eben länger dauert... ;)

hammer2kx
22-12-04, 16:29
Ich kann im mom net spielen und wüsst ma gern wie die healing light jetzt schaden macht?
viel schwächer oder noch ok?

ZAMOLXE
22-12-04, 19:21
Ich kann im mom net spielen und wüsst ma gern wie die healing light jetzt schaden macht?
viel schwächer oder noch ok?

Das mit dem Erzählen ist so ne Sache ...

Hängt immer davon ab mit wem du testest, wenn du einen mit super CON Skillung triffst, der auch noch für die Dauer des Tests massig Drogen schluckt nur um zu prollen wie viel er aushällt ...

Triffst du auf einen der miserable CON Skillung hat ...

Darum ist es auch für die KK-ler einfach schwehr etwas genauer zu ballancen, denn es gibt Drogen die einen für die Dauer eines (protzen) Tests so richtig pushen, andere wiederum nutzen überhaupt keine und fragen sich wieso alles so schwach ist.
Um etwas zu testen und eine einigermassen akzeptable Ballance zu finden, muss der Test auf einen speziellen NPC folgen, der auch dementsprechend angepasst werden kann, so als ob er ein Player wäre.

Wenn etwas verglichen werden soll, dann muss eine Basis her, zu der man alles andere vergleicht ... erst dann kann man ballancen, ob nun pvp oder pvm ;).

zam

Mortis
22-12-04, 19:25
ist kaum abgeschwächt worden die healingt light
macht glaub ich 3damage weniger an einem warbot
von da an...

hammer2kx
22-12-04, 19:33
Habs eben auch getestet und im pvp merkt man eigentlich nix.

hab nur schon befürchtet dass sie jetzt genervt worden ist wie die rog oder so. das würde dann bei jeder test-bedingung auffallen :)

Elezzar
22-12-04, 20:08
WoW
Das HN ist nun auch als High Level Hacker eigentlich nicht mehr Spielbar.
Man ist devinitiv zu langsam um auch nur einen Hauch von Spass
aufkommen zu lassen. Man kann nicht flüchten wenn es mal eng wird,
viele Mobs sind immer noch nicht gefixt.
Und man kann es nun komplett vergessen in feindlichen DNS zu jagen
da man keine chance hat durch die Firewall zu kommen. Man ist zu
langsam, und die Mobs zu stark. Das selbe prob gibt es auch in den
neuen Dungeons.
Vor dem Patch konnte man einiges kompensieren mit der geschwindigkeit
nun ist das nicht mehr möglich. Wenn dann wenigstens die mobs richtig
funktionieren würden.......

NONpk
22-12-04, 23:03
ist kaum abgeschwächt worden die healingt light
macht glaub ich 3damage weniger an einem warbot
von da an...


ja, die healing light ist immer noch total overpowered. ja is so müsst ihr nicht "pfft geh ins eck" rufen. ich glaube man sollte net an der dmg sondern an der treffsicherheit schrauben

Momo Katzius
22-12-04, 23:36
Hacknet Speed ist zu stark herabgesetzt worden.

hammer2kx
22-12-04, 23:43
ja, die healing light ist immer noch total overpowered. ja is so müsst ihr nicht "pfft geh ins eck" rufen. ich glaube man sollte net an der dmg sondern an der treffsicherheit schrauben

"pfft geh ins eck"!!! eine distanz waffe muss guten schaden machen weil man sonst nie zu einem kill kommt. als monk kannst am gegner dran bleiben, als sniper kann jeder gegner hinterm nächsten hügel in deckung gehn.

wenn da noch weiter am dmg geschraubt wird hat man bald wieder ein totgenerftes rifle mehr.

Gfa-Daywalker
23-12-04, 00:13
"pfft geh ins eck"!!! eine distanz waffe muss guten schaden machen weil man sonst nie zu einem kill kommt. als monk kannst am gegner dran bleiben, als sniper kann jeder gegner hinterm nächsten hügel in deckung gehn.

wenn da noch weiter am dmg geschraubt wird hat man bald wieder ein totgenerftes rifle mehr. Nervt lieber mal den mc tank und den ppu und nicht den spy, keiner kippt schneller als nen spy und wenn man jetzt noch die Waffen abschwächt wird er wieder zum Trader. Reicht doch schon das die spirit sh genommen worden ist, jetzt auch noch die hl?

Nervt doch alle Spy Waffen und baut nen Spy direkt nen le standard mäßig ein der kein brainslot zieht.

Mortis
23-12-04, 02:21
hahahahahhaa, das ist ja wohl ein witz
mit sd kann ich gegen 2 tanks antreten O_o
von wegen melee tanks und ppu sind overpowered ihr seid nur zu doof zum spielen und deswegen rennen alle mit ppu rum O_o

edit man sollte nich treffsicherheit runtersetzen sonder die scheiss waffe fixen
kann doch nich angehen das sie 3 schuss macht aber nur 2 abgezogen werden son witz

Zefrian
23-12-04, 03:40
*schleicht sich um die Ecke*

*flüstert*

hi - ist Euch schon aufgefallen, dass das Ingame-Wahlsystem wieder funktioniert??
Zumindest auf MARS war es seit Retailstart defekt/nicht aktiviert.

Danke @ KK

*sich wieder wegschleicht*

(ja, für viele wird das völlig unbedeutend sein, und reine PvP'ler werden wieder schimpfen, aber .. .hey ... so langsam wird's .. Stück für Stück werden die Fehler ausgebügelt)

Mortis
23-12-04, 03:43
nur leider zulangsam für meinen geschmack
ich kauf mir doch auch kein eis und das schmeckt am anfang nach pfui bah
und der verkäufer sagt iss nur in der mitte wirds besser

Raphsoaty
23-12-04, 08:42
wahlsystem? das wird bei NEXT auf mars kaum genutzt auch früher in nc1... gestern hab ich nach 50 minuten spielen 2 fatals + 3 synchs + 3 relogs wieder abgeschaltet... da bringt mir das wahlsystem irgendwie wenig es sollte lieber mal mem lag, synchs, fatals gefixt werden damit man mal auch was von der neuen produktqualität sieht. :o

Haubi
23-12-04, 09:30
Wie läuft das denn mit dem Wahlsystem? Wie kann man da Jemanden
nominieren bzw. nominiert werden? Also damit meine ich "Jemanden auf
die Liste setzen lassen".

Momo Katzius
23-12-04, 09:36
Das mit dem System funktioniert so: Jeder Clan kann einen "Representative" nominieren. Dieser steht dann automatisch zur Wahl (current election). Somit kann von jedem Clan einer Fraktion genau eine Person in den Fraktionsrat gewählt werden.

Wozu die Wahl? In jeder Fraktion kann es einen Fraktionsrat geben, der demokratisch in geheimer Wahl mit einfache Mehrheit gewählt wird. Dieser Rat kann die Geschicke der Fraktion dann versuchen etwas zu lenken. Der Wahlgewinner, wird automatisch Ratsvorsitzender.

Das alles ist kein "Muss", sondern ein "Kann". Schliesslich könnten sich die Ratsvorsitzenden einer Allianz (also NC, Doy und CM) jeweils zusammensetzen und versuchen eine gemeinsame Richtung einzuschlagen. Ein Beispiel wäre der Stadtrat auf Mars.

Ziel des ganzen ist die Verbesserung von Spieltiefe und Atmosphäre.

msdong
23-12-04, 09:44
wahlsystem? das wird bei NEXT auf mars kaum genutzt auch früher in nc1... ...

frage ist nicht ob einer wählt sondern was es bringt im fraktionsrat zu sein.

zum patch, schade das der impdrop immer noch nicht klappt. :mad: naja ich hab ja noch "The Fall".

Gfa-Daywalker
23-12-04, 11:43
hahahahahhaa, das ist ja wohl ein witz
mit sd kann ich gegen 2 tanks antreten O_o
von wegen melee tanks und ppu sind overpowered ihr seid nur zu doof zum spielen und deswegen rennen alle mit ppu rum O_o

edit man sollte nich treffsicherheit runtersetzen sonder die scheiss waffe fixen
kann doch nich angehen das sie 3 schuss macht aber nur 2 abgezogen werden son witz
Wo liegt dein Vorteil wenn man die HL und damit den Rifle Spy so arg kastriert?

Mortis
23-12-04, 13:03
wo wird der kastriert ?
dann stimmt der damage wenigstens zum tl
schonmal ne fl probiert ?
bestimmt nich oder?
ausserdem gibts dann wenigstens wieder ein bisschen anforderungen an den spy
nicht "ausm stealth - 3 schuss tot"
das ist noch schlimmer als mit monk hl

hammer2kx
23-12-04, 13:53
alle reden vom spy - für high tl rifle pe wärs wieder der absolute nerf. und es fordert doch auch keiner dass der hl spell abgeschwächt wird weil man damit anscheinend um ecken schießen kann.

Thordall
23-12-04, 14:06
1.) Ergänzung zu Momos Post:

Was bringen "Representatives" die mit anderen Fractionen Gespräche führen wenn Fraktionsinterne Clans PVP mit fraktionseigenen Clans/Spielern machen, nur weil ihnen langweilig ist?

2.) Rifle/Spy:

Also ich würde mich mal freuen, wenn meine Treffer (die mir auch als treffer angezeigt werden) auchmal gewertet werden und ich nicht (Hausnummer Test an ner Small Sewer Rat - wollte ned soweit rennen) ein-zwei komplette Magazine aus ner Sniper rausballere -> 8*135=1080 Damage!!! und die *** Ratte steht immer noch da, müsste aber nach dem ersten Schuß liegen.

Ich nehm immer schon Doppelt bis Dreifache an Muni mit wenn ich vorhabe meine sniper zu verwenden.

Wenn ich daß jetzt in den Wastes mache und die ersten zwei Munis nicht den Erfolg bringen, den sie bringen sollten, kann ich gleich zum Tank gehen und sagen, hack mir die Rübe ab, hat eh keinen Sinn, spar mir den Hatscher nach hause.

Tratoon
23-12-04, 14:13
wo wird der kastriert ?
dann stimmt der damage wenigstens zum tl
schonmal ne fl probiert ?
bestimmt nich oder?
ausserdem gibts dann wenigstens wieder ein bisschen anforderungen an den spy
nicht "ausm stealth - 3 schuss tot"
das ist noch schlimmer als mit monk hl

Joo, dass ist echt herbe. Rumstealthen, Runner entdecken, Stealthbraker einschmeissen, mit Healing Light anviesieren, 3 Schüße, Runner Tod und wieder Stealthen. Aber andersrum muss man sagen, ein Spy liegt schneller als jeder andere Char :P

msdong
23-12-04, 14:15
OMG, der hacker ist laaaangsam. wollte doch jetzt mal die neuen sachen testen und kann mich dem eindruck der anderen nur anschließen.

Gfa-Daywalker
23-12-04, 14:47
Joo, dass ist echt herbe. Rumstealthen, Runner entdecken, Stealthbraker einschmeissen, mit Healing Light anviesieren, 3 Schüße, Runner Tod und wieder Stealthen. Aber andersrum muss man sagen, ein Spy liegt schneller als jeder andere Char :P
Ich denke 3 Schuß tot ist ja wohl ein wenig übetrieben, das passt vllt. darauf wenn jemand irgendwo raiden geht, aber team gegen Team sieht es gleich ganz anders aus.

Die FirstLove hab ich schon mal benutzt und die ist kacke gegenüber der HL, was aber doch nicht heißen muss das man die HL kastrieren muss sondern eher das die First Love aufgewertet werden sollte, ein Spy hat ja auch eine Kämpfer daseins Berechtigung.

Und ja der Spy hat am wenigstens Health, die schlechteste Rüstung und am wenigstens resis, der liegt meist als erstes.

Serpent
23-12-04, 14:50
Und ja der Spy hat am wenigstens Health, die schlechteste Rüstung und am wenigstens resis, der liegt meist als erstes.
atm nich ne, mein spy hat mit selfbuffs 410 hlt mehr als jeder apu, bessere rüstung als der pe (schaut euch nur die spy pa an)... und mehr resis :P
der liegt bei weiten nich als erstes :p

Gfa-Daywalker
23-12-04, 14:52
atm nich ne, mein spy hat mit selfbuffs 410 hlt mehr als jeder apu, bessere rüstung als der pe (schaut euch nur die spy pa an)... und mehr resis :P
der liegt bei weiten nich als erstes :p
Angeber :-P

Zefrian
23-12-04, 15:01
Aber andersrum muss man sagen, ein Spy liegt schneller als jeder andere Char :P

:D ... könnte stimmen. Zwei Begegnungen mit ein und denselben Crahn-Spy endeten tödlich ... für den Spy (er hat es darauf angelegt). Und das will schon was heissen bei einem PvP-unerfahrenen nicht-power-geskillten Monk wie mir. Aber möglicherweise hatte er auch nur einfach die falsche Resist-Skillung :)

Mortis
23-12-04, 15:29
Joo, dass ist echt herbe. Rumstealthen, Runner entdecken, Stealthbraker einschmeissen, mit Healing Light anviesieren, 3 Schüße, Runner Tod und wieder Stealthen. Aber andersrum muss man sagen, ein Spy liegt schneller als jeder andere Char :P ist klar wenn man nich weiss wie man spielen soll... dann fällt man auch sofort um

edit: wenn ich so lese was manche schreiben denk ich echt ihr habt noch nie gespielt
eine first love macht mehr schaden als eine cs weil das tl höherist
man muss nur TREFFEN

Gfa-Daywalker
23-12-04, 17:30
ist klar wenn man nich weiss wie man spielen soll... dann fällt man auch sofort um

edit: wenn ich so lese was manche schreiben denk ich echt ihr habt noch nie gespielt
eine first love macht mehr schaden als eine cs weil das tl höherist
man muss nur TREFFEN
Spiel erstmal nen Rifle Spy, mal sehen welche Waffe du dann nimmst.

NONpk
23-12-04, 17:39
die fl ist an sich schon bissle besser wie hl wenn man 1 meter neben dem gegner steht, denn das ding is so ungenau da schiest vorher ausversehen n doy bomber runter bevor man nen gegner killt.

@ daywalker.

wenn schon dann nehm ich fl weil sie cooler ist :D

ich nehm doch keine ******************e "alle kaputt mach mit 1 salve" hl blos weil die stärker ist.

Tratoon
23-12-04, 17:40
Ich habe selber ein Rifle Spy gehabt, und die Healing Light schießt genau 2 mal aber macht 3 mal Schaden, und wenn er 3 mal schießt, sind es 6 Schüße aus dem Magazin, aber letztendlich 9 mal Schaden. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist. Und die Trefferrate einer Healing Light ist einfach genial. Von 1 Magazin gehen höchstens 2 Schüsse daneben. Und die Schussrate ist auch recht ansehlich.
Das was aber stört ist die Silent Hunter, 16 Schuss im Magazin und man kann mit einem Magazin genau 4 mal schießen, da ein Schuss 4 Magazineinheiten abzieht, und viele Treffer werden gar nicht erst anerkannt. Man sieht zwar rote Zahlen steigen aber das war es auch schon.

War damals total heiß auf die Silent Hunter, damit ich schön hinterhältig aggieren kann, aber mir wurde schnell bewußt, dass eine Healing Light weitaus effektiver ist.

Gruß Tratoon

NONpk
23-12-04, 17:45
Ich habe selber ein Rifle Spy gehabt, und die Healing Light schießt genau 2 mal aber macht 3 mal Schaden, und wenn er 3 mal schießt, sind es 6 Schüße aus dem Magazin, aber letztendlich 9 mal Schaden. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist. Und die Trefferrate einer Healing Light ist einfach genial. Von 1 Magazin gehen höchstens 2 Schüsse daneben. Und die Schussrate ist auch recht ansehlich.

War damals total heiß auf die Silent Hunter, damit ich schön hinterhältig aggieren kann, aber mir wurde schnell bewußt, dass eine Healing Light weitaus effektiver ist.

Gruß Tratoon

wenn mans so sieht könnte kk alle rifles bis auf hl wegnehmen weil wie gesagt die hl sowohl als sniper waffe als auch nahkampf genau gleich gut ist.
allein schon mit ner ryker is man stärker wie mit ner enhanced plasma rifle.

Mortis
23-12-04, 18:27
Spiel erstmal nen Rifle Spy, mal sehen welche Waffe du dann nimmst. ich spiel nen rifle spy [Edited]
und pvp mache ich nur mit firstlove
billig gesnipe ist mir zu öde

Fatal1ty
23-12-04, 21:31
fanny > all..... aber nur im Mundwerk.. war schon immer so.

Gfa-Daywalker
23-12-04, 21:51
ich spiel nen rifle spy [Edited] Keine Beleidigungen mkay ?
nene dich ja auch nicht hosenscheißer oder so

Wenn du selber Spy bist verstehe ich deine argumentation gegen die hl nicht, du sagst die fl macht merh schaden, schön dann nimm den anderen doch niht die fl.

Die Disruptor wäre ja eine tolle Alternative zur hl, aber bei den Schaden den die Wumme bei der Benutzung erleidet hat sich das mit der Alternative auch schon erledigt.

Und wenn man sich mit einer Rifle neben den Gegner stellen muss (beispiel fl) dann geht das am sinn der rifle vorbei und es gehört eigentlich zu der klasse pistoles, rifle ist nun mal aus etwas weiteren entfernung und nicht 1m neben den Ziel.

Ich verstehe einfach nicht wieso du die hl runter gesetzt haben willst, normalerweise heulen die Spieler doch nur bei ner anderen Klasse als bei der eigenen. Du hast doch da überhaupt kein nutzen raus ?

Mortis
23-12-04, 23:40
[Edited]

Rabbit
24-12-04, 00:42
ist klar wenn man nich weiss wie man spielen soll... dann fällt man auch sofort um

edit: wenn ich so lese was manche schreiben denk ich echt ihr habt noch nie gespielt
eine first love macht mehr schaden als eine cs weil das tl höher ist
man muss nur TREFFEN

naja, zum snipen ist die FL wirklich nicht geeignet, und selbst auf closcombat Rang ist sie so genau wie eine CS. Ein SPY oder PE im 1v1 kann mit der FL so einiges reissen. so kommt es vor, das sie nur 1mal trift von den 4 schüssen, 3 oder eher 2 mal treffen ist normal, und 4 wenn alle 4 schuss treffen... wow passiert so selten, ist ein schicker random damage. Muss so wie bei den Spells sein, wenn nicht sogar noch schlimmer.

fearofthedark
24-12-04, 10:16
Sorry aber die Healing Light ist zu stark und vor allen zu genau wenn ich sie mir im Vergleich zu Disruptor anschau. First Love, verdammt böse wenn man damit umgehen kann. Auf einen Full capped Tank mach ich mit einen Magazin über 400 HP Damage. Hmmm wieviel Damage mach ich wohl mit einer Healing light? Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung, noch nie eine Tank getroffen der ein ganzes Magazin gefressen hat.

Zu den Thema ob ein Spy ein Fight Char sein sollte, dazu sage ich lieber nichts. Aber ich gebe einfach mal eine Rechenbeispiel:
Int und Dex Capped Spy vorrausgesetzt.
IMPS:
Move ON
SA
SF
PP Resistor
Rifel Eye 3
Strength Booster 2

Amor Spy Rifel PA2
Inqi Helm 1
Inqi Trouser 1
light Inqi Boots
Heavy Energy Belt

ungefähr folgende Skillung
INT 104:
Hacking 90 +4 aus Buff + Droge bei Bedarf Doloskin (+12) = 106 reicht für jeden Belt
Psi Use 65 +Nightspider (+5 PSI +PSU20) = 85 = Shellter
WPL= 175

STR 50 mit Droge X-Strong (Krinak Drogen bringen noch mehr):
Transport: 81
Resist Force: 113

DEX 115:
RC: 183 mit Rifel Buff 1 (müste für eine capped Hl reichen)
TC: 95 mit Rifel Buff 1
AGL: 64

Const 40:
ATL:65
Health: 96
END: 5
Fire: 50 +26 +25 +22 = 123
Energy:50 + 70 = 120
Xray: 23 + 121 = 144
Poison: 25

Psi 25:
PPU: 57
MST: 31

Also laut alten Skillmanager, ja ich weiß die rechnen falsch, aber ein paar Werte kann man als Ansatz nehmen kommt der Kleine hier im PVP auf unter 10% auf Energy, Xray, Feuer. Gift ist mit Anti Dode, Heal, Medic und Stealth zu vernachlässign.

Und ja ich weiß es giebt bei weiten noch krassere Skillungen, Spys die bis zu 8 Drogen fressen und dann mal kurz reloggen sind leider normal geworden aber wen kann ich es verdenken? Giebt keine bessere Kill Maschine als einen Spy wenn mal alleine raus geht.
Achja und zu First Love, jeder der mir sagt das sie im infight ungenau ist sollte vielleicht einfach mal immer wieder kurz seinen verkrampften Finger vom Mouse Button nehmen, wenn man dort wirklich triggert ist sie sehr genau.

hammer2kx
24-12-04, 10:45
die firstlove rokkt schon im nahkampf, aber sie ist mit ner hl nicht zu vergleichen weil man damit nun wirklich nicht auf distanz gehn kann.
1. viel zu ungenau
2. (wie bei der dissi) von der schuss abgabe bis zum treffer vergeht zu viel zeit,
3. könnte man sich auch ganz rot anziehn und immer schreien wo man ist, so auffällig wie die fl ist
4. müsste ich als pe sogar beim snipen 5 drogen schlucken und red+whiteflash = schnellerer und pöserer flash :p

was soll man denn zum snipen nutzen? die sh ist viel zu lahm und für praktisch jeden capped char braucht man mindestens 3 schuss.


ich kapier nicht warum immer an solchen sachen herrum gedoktert wird, die von ein paar wenigen als stören empfunden werden. ich hab vorher noch keine 100 "omg healing light viel zu stak" threads gesehn. das fällt jetzt ein paar ein, dass die evtl zu stark ist und es kann ja nie schaden wenn andere generft werden.

Wergron
24-12-04, 12:08
hm das würde meine 1 schuss tot sachen erklären bei den waffen....

Könnten solche spys nicht auf voll aufgelvl tanks schissen
die halten dan doch noch 3 treffer aus. O_o

hammer2kx
24-12-04, 15:40
hm das würde meine 1 schuss tot sachen erklären bei den waffen....

Könnten solche spys nicht auf voll aufgelvl tanks schissen
die halten dan doch noch 3 treffer aus. O_o

also 1-schuss-kills gibt es in nc nicht, bei keiner waffe. ein poisen spell kann dich theoretisch killen, auch wenn er nur 1 mal gecastet wurde weil der stack ja noch schaden macht.
da ich vermeide (so gut wie das geht) low chars zu killen weiß ich auch nicht ob man theoretisch nen noob mit einem schuss aus der sh killen kann. wenn er volle hlt hat sollte es aber nicht möglich sein.

was meinst du mit den spys? sry kapiers nicht :confused:

Mortis
24-12-04, 18:35
nettes skillung
aber ich sag nur soviel
ich nehm öhm 1, 2 , 3, 4, 5, bei bedarf 6 oder sogar 7 drogen
ich trage inqui und ich cappe alle waffen mit fortress und op komm ich auf einen 87er cr
trage eine pa3
und wurde eigentlich von nix im nahkampf gekillt aus einer einem spy
dem stealth sei dank
der spy ist einfach über
mit seinem wegklick stealth und dann wieder auftauch droge und in den rückengeballer
allein der shelter mit dem heal und den ganzen resist
na was rede ich ich hab doch eh KEINE AHNUNG
aber macht ihr nur

an hammer: du bist pe und hast kein stealth mehr, als spy kommste kurz raus haust jemanden halbtot und gehst kurz stealth und dann wieder drauf

an fear: der skillmanager von smoker zeigt sehr wohl richtige werte an die haben nicht umsonst da tagelang gesessen und das herausgefunden

DayWalker
25-12-04, 00:55
Moin,
Ich bin Spy, und Stealth nutz ich zurzeit kaum.
Das ist einfach zu verbugt. Da steht man gestealtht in der Gegend rum und wird danke Grafikbug trotzdem gesehen. Man denkt sich "Oh, lieber schnell weg solange Stealth noch an ist und man nicht attackiert werden kann". Schwubs bekommt man, trotz auf dem eigenen Screen laufenden Stealth, erstmal 'n Paar HL's an den Kopf. Sehr toll, bei mir auf'm Client ist der noch nichtmal am auslaufen, und andere sehen mich schon wieder. Neu Stealthen geht auch nicht weil, man ist ja noch Clientseitig gestealth und kann's Tool nicht nutzen. Als Reiner Hackernet-Spy, der Stealth nutzt um sich ausserhalb des HN zu bewegen. kann man sich auch irgentwie nicht wehren.
Und im Hacknet kann man sich ja auch nicht bewegen, wortwörtlich genommen.

SoLoNg
Meca aka Adam Weishaupt - Cyberdyne System [FA]
Ein ehemaliger überzeugter KK Kunde und Neocron Spieler der immer mehr wegen KK die Lust am Spiel verliert. :(

Bluevirus
25-12-04, 01:03
na was rede ich ich hab doch eh KEINE AHNUNG


stimmt

racmar
25-12-04, 02:13
atm nich ne, mein spy hat mit selfbuffs 410 hlt mehr als jeder apu, bessere rüstung als der pe (schaut euch nur die spy pa an)... und mehr resis :P
der liegt bei weiten nich als erstes :p

wenn du so viel HLT hast hast du entweder nen Starken PPU hinter dir, keine oder nur wenig Resis, oder gehst förmlich am Stock.

Beim Spy ist es halt einfach ein Spagat, die Richtige Mischung aus geschwindigkeit, HLT und resis hinzubekommen.

Ein APU hat das Handycap, dass er wenig hlt hat, dafür hat er spells, für die er eigentlich nicht wirklich zielen muss...

Tanks haben eine zu kleine Reichweite, sind dafür aber Wahnsinnig schnell, und haben starke HLT- und Resi- Werte und noch dazu derbe Waffen... (CS)
Je nach dem lieg ich da schon bei der zweiten salve.

Ein PPU kann sich nicht wehren... dafür ist es einer Gruppe von 5 Leuten nur sehr schwer Möglich einen umzulegen, wenn er sich nur um sich selbst kümmern muss.

Die Diskussion kann man eigentlich noch weiterführen... Ich empfinde die Klassen so wie sie waren eigentlich im großen und ganzen ausgeglichen.

Wenn ich anfang, die HLT von nem Spy mit nem Tank zu vergleichen kann ich aber gleich einpacken und alle Klassen gleich machen.

Um es anzumerken, Ich bin Spy und ich fühle mich durch diesen Patch kastriert: Meine Heißgeliebte HL wurde Mundtot gemacht... Ja, sie war sehr stark. aber meine Position hab ich bei jedem Schuss verraten, und wenn ein Tank unbemerkt hinter mich gekommen ist, bin ich tot, bevor ich meinen Stealth überhaupt zücken kann.

Diese Balance-Diskussionen haben so keinen Sinn.
Das ist meine Meinung.
Bei der Ballance spielen ja nicht nur die Waffenwerte alleine eine Rolle...
Da spielt die Skillung eine Sehr große Rolle, wer eben auf Kampf skillt hat eben andere Nachteile einfach in Kauf zu nehmen.

Greets

Edit:
wer eben auf Kampf skillt hat eben andere Nachteile einfach in Kauf zu nehmen.
Wer Tradeskills Skillt, muss damit natürlich abstriche beim Kampf machen...

racmar
25-12-04, 02:14
stimmt

geiler kommentar, denke auf sowas können wir hier verzichten

YA5
25-12-04, 05:32
geiler kommentar, denke auf sowas können wir hier verzichten
auf deine Auswertung auch ... Danke ...

zum Spy Problem:
Ohne Stealth isse nutzlos der Spy... Daher lasst ihm seinen Resis und HLT-Punkte weil wenn dass generft wird isser sogar mit stealth nutzlos ...

Just my nutzlos 2 Mark

Mortis
25-12-04, 07:21
es erfüllt mich immer wieder mit staunen was hier für leute posten die anscheinend überhaupt keine ahnung haben xD
der tank hat ne gute reichtweite
der apu hat viel hp
und die healing light ist immer noch über wie sie vorher war
mortis

hammer2kx
25-12-04, 11:11
ajo wenn nicht weiter am dmg gespielt wird ist alles ok.
ansonsten ist die ravanger bald die stärkste distanz waffe - und das kanns ja wohl nicht sein :wtf:

Bluevirus
25-12-04, 11:14
es erfüllt mich immer wieder mit staunen was hier für leute posten die anscheinend überhaupt keine ahnung haben xD


Mich auch, aber du hörst ja einfach nicht auf.

@YA5
Warum ist der SPY ohne stealth nutzlos? Früher hatte ich auch kein stealth tool und stell dir vor, es ging wunderbar. Musst du halt den Tank legen ohne dich zu stealthen, stell dir mal vor, das schaffen auch einige SPYs ohne sich 3000x drogen reinzuhauen. Kling zwar komisch ist aber so. Eine Droge max. 2 reichen.

Stell dir mal vor, es gab sogar eine Zeit, wo der spy noch keine HL und keine Disi hatte und es ging wunderbar.

Die leute haben auch, auch kurz vor dem Hyprid nerf behauptet der APU alleine bringt nichts...

Jenzzz
25-12-04, 13:12
Um es anzumerken, Ich bin Spy und ich fühle mich durch diesen Patch kastriert: Meine Heißgeliebte HL wurde Mundtot gemacht...


naja, nicht wirklich, ne?
die hl zieht beim wb z.B. i dmg weniger ab als vor dem patch

YA5
25-12-04, 17:45
Glaub mir Blue ich spiel auch schon seit Oct. 2002 ... naya ... ich hab damals wie heute im PvP nichts gerissen ohne Stealth ... also ... :angel:

racmar
25-12-04, 23:36
naja, nicht wirklich, ne?
die hl zieht beim wb z.B. i dmg weniger ab als vor dem patch

nen WB hat mir auch noch nie wirklich Probleme gemacht, außer er spawnt direkt neben mir... aber selbst dieses Problem meistern viele Tanks ohne größere Probleme.

Wo es ja drauf ankommt ist beim PVP, irgendwie hab ich das gefühl, sie zieht nimmer.

hammer2kx
26-12-04, 02:12
tjo auch wenn ich jetzt was anderes als in meinem letzten post sag, ich hatte heute auch einmal das gefühl dass der schaden geringer ist - und zwar ein gutes stück... O_o
bisher war der erste schuss immer etwas schwach, aber der 2te und 3te haben dann schon ordentlich was gerissen. hieß es nicht mal dass die laser so ne art unsichtbaren stack haben der den schaden multipliziert wenn man mehrfach trifft?
wenn das weg ist, ist das beim pvm dmg nicht zu merken weil da jeder treffer gleich gilt. Aber im pvp ist es schon ein böser beschnitt der waffe.

ist nur meine subjektive einschätzung und ich freu mich wenn ich daneben liege. ;)

Elezzar
27-12-04, 20:00
Ist es nicht eventuell möglich bei den neuen HN Caves einen Vorraum ohne Mobs einzubauen ? Da der Raum eh nicht besonders gross ist und man da mit wenig Health und Hack Energie ankommt könnte man sich dort besser vorbereiten.

racmar
27-12-04, 20:30
Da der Raum eh nicht besonders gross ist und man da mit wenig Health und Hack Energie ankommt könnte man sich dort besser vorbereiten.


also, wenn mans als 125er Hacker es nicht mit zwanzigern aufnehmen kann, bzw nach dem syncen nichtmal mehr stehend zu sehen ist find ich es schon n bissl derb, da bringt dann wohl auch ein "Vorraum" nichts...

Serpent
29-12-04, 20:32
wenn du so viel HLT hast hast du entweder nen Starken PPU hinter dir, keine oder nur wenig Resis, oder gehst förmlich am Stock.

Beim Spy ist es halt einfach ein Spagat, die Richtige Mischung aus geschwindigkeit, HLT und resis hinzubekommen.


weißt du, da gibst sowas wie drogen... die erlauben dir einen shelter zu casten, mehr runspeed + hlt.... nein ich hab auch keinen ppu hinter mir... und bei 135agl brauch ich nich wirklich geskillte ath oder :rolleyes:

racmar
30-12-04, 03:24
weißt du, da gibst sowas wie drogen... die erlauben dir einen shelter zu casten, mehr runspeed + hlt.... nein ich hab auch keinen ppu hinter mir... und bei 135agl brauch ich nich wirklich geskillte ath oder :rolleyes:

also, ich hab 50 AGl, wie du auf 135 kommst ist mir fast ein Rätsel.
naja, wenn du bei RC bzw PC und TC sparst, kommst sicher gut hin.

Ich hab eben nen obli zu versorgen und mir fehlen 2% Schaden zum Cap der First love. das bringst eben nicht mit ner guten running speed und hlt unter einen hut.
Ok, vielleicht hab ich n bissl viel auf endu...

Serpent
30-12-04, 12:30
also, ich hab 50 AGl, wie du auf 135 kommst ist mir fast ein Rätsel.
naja, wenn du bei RC bzw PC und TC sparst, kommst sicher gut hin.



_drogen_

Jenzzz
30-12-04, 15:55
brauch man end überhaupt?
afaik garnicht...

$tormbringer
30-12-04, 16:06
hmm auch wenn ich meine skillung bisher nie preisgeben wollte... ich spiel nichmehr also kann ich se posten...



INT:104 Base:100
HCK:100 Base:75
BRT:0 Base:0
PSU:91 Base:81
WEP:180 Base:132
CST:0 Base:0
RES:0 Base:0
IMP:4 Base:0
RCL:0 Base:0


DEX: 120 Base: 100
P-C:8 Base:0
R-C:180 Base:126
T-C:95 Base:73
VHC:-40 Base:0
AGL:122 Base:83
REP:0 Base:0
REC:0 Base:0
WPW:0 Base:0


STR:50 Base:40
M-C:4 Base:4
H-C:6 Base:6
TRA:85 Base:85
FOR:92 Base:69


CON:50 Base:40
BodyHealth:415
Stamina:50
ATL:75 Base:50
HLT:109 Base:56
END:29Base:0
FIR:48 Base:48
ENR:50 Base:50
XRR:-5 Base:0
POR:5 Base:0


PSI:20 Base:20
PSI-Pool:48
PPU:56 Base:56
APU:0 Base:0
MST:31 Base:31
PPW:4 Base:4
PSR:0 Base:83



Implants:
BIOTECH (M.O.V.E.O.N) CPU
Special Forces CPU
MC5 Synaptic Accelerator CPU
Distance Weapon CPU 3
Rifle Combateye 3
Experimental Heart 1
Strength Booster 2
Crahn Power Gauntlet

Biotech Antigamma Headbone
Bat Queen Chestenforcment
Biotech Antigamma Armenforcement
Advanced Legenforcement
Experimental Footenforcement

Armor:
Inquisitionhelmet 1
Power Infiltrationsuit v S-256
Heavy Energy Protection Belt
Inquisitiontrousers 1
Light-Inquisitionboots

Buffs:
Crahn Rifle Combat Booster 1, Crahn Basic Resist Booster 2, Crahn Spy Booster 1
Crahn Shelter selfcast, --none-- selfcast

Drugs:
XStrong, Redflash, Paratemol forte, Nightspider


Armor:
Piercing: 186 Force: 176 Fire: 116 Energy: 115 Xray: 152 Poison: 5
Protection:
Piercing: 75,05% Force: 74,54% Fire: 89 - 95% Energy: 89 - 95% Xray: 93 - 95% Poison: 3,33%
Remaining PvP DMG:
Piercing: 8,24% Force: 8,4% Fire: 7 - 6% Energy: 7 - 6% Xray: 6% Poison: 31,9%



nix mit ppu... schnell viel hp... cappe meine hl...
spy > all wenner richtig geskillt ist

stealth is unnoetig um ehrlich zu sein... naja evtl sollte man stealth auf stealth 2 begrenzen... dann wuerde sich das stealth gelame in grenzen halten.... hl ist etwas zu stark.. das problem mit der waffe ist das se 2ammo einheiten verbraucht aber 3 mal schaden macht... ich denke da liegt der bug in der waffe.. sie macht also ca 1/2 mal mehr dmg als se machn sollte.. das ist mir aufgefallen als ich n paar dmg tests gemacht hab mit nem clanm8... es steigen 2 dmg zahlen auf... und die erste ist kleiner... (ca die haelfte glaube ich)... wenn die hl wieder so eingestellt wird wie sie war und dann der dritte strahl removed wird dann waere sie so wie se sein soll denke ich...

Momo Katzius
30-12-04, 16:16
Das nenne ich mal nen Kampfspy...der hat was. Sowas macht Spass zu lesen, vor allem wenn man weiss, wie lange der Weg dahin war. Wenn zu diesen Daten noch die Geschichte dazu käme..*träum*

Viel Spass weiterhin $tormbringer.

Serpent
30-12-04, 17:18
OMFG STORMI, wie kommst du auf soviel hp + speed + hl capp ? du hast nen ppu hinter dir, gibs halt einfach zu!!111eisne





:rolleyes:

SpitFire
30-12-04, 17:30
Spys sind nicht konkurrenzfähig ohne Drogen... schluss... aus... :o

$tormbringer
30-12-04, 19:00
tjo ohne drugs... n pe is au nich wirklich konkurenz faehig ohne drugs... naja... drugs sin ig damit man se nutzt^^

Sigma
01-01-05, 02:43
Spys sind nicht konkurrenzfähig ohne Drogen... schluss... aus... :o

Drohner brauchen Drogen?

:wtf:

Xadhoom
01-01-05, 16:23
ja. redflash, zum weglaufen.

Hans der Kanns
14-01-05, 12:13
Drohner brauchen Drogen?

:wtf:

ich glaub wir reden hier vom rifle und pistole spy

naja die skillung von stormbringer sieht fast genau so aus wie meine alte

bloss das ich früher und jetzt xstring, beast, redflash, whiteflash und nightspider fresse

und einen reflexbooster 4, und statt den balistic habe ich einen pp resi drin

cappe zwar meine slasher nicht ganz aber es reicht alle mal

Germaniac
09-02-05, 11:21
Shelter TL30
dann wirds gleich mal bisl ruhiger :lol: