PDA

View Full Version : [GvT] so ne frage



Raphsoaty
20-12-04, 18:39
wann kommt der patch? :wtf: wurde er verschoben? kommt er noch? hilfe :p

Angel2002
20-12-04, 18:40
mh bis jetzt wurde noch kein versprechen gegeben :)
lässt hoffen das es nicht länger als 1 Jahr dauert :)

Skeezie
20-12-04, 18:41
...kommt er noch?...
sicher....irgendwann?!

Gfa-Daywalker
20-12-04, 18:41
interessante Frage, patch und hacknet oder weiter der kampf um mittelerde?

Raphsoaty
20-12-04, 18:42
angeblich soll er ja heute kommen :rolleyes: bitte KK ändert mal was an eurer info politik.

El Karotto
20-12-04, 18:42
ach,...warum nicht ein 5tes mal verschieben,...merkt ja ehh keiner!

Gfa-Daywalker
20-12-04, 18:44
ach,...warum nicht ein 5tes mal verschieben,...merkt ja ehh keiner!

Ich merke das ^^

Mortis
20-12-04, 18:44
morgen ist doch auch noch ein tag ;)

Vidar
20-12-04, 18:46
Patch kommt, wenn er da ist!

Einfach ein Auge auf die Sticky Threads werfen.

Wird hier gespammt, wird hier ge'zu't

Vidar Out!

Angel2002
20-12-04, 18:47
Patch kommt, wenn er da ist!

Einfach ein Auge auf die Sticky Threads werfen.

Wird hier gespammt, wird hier ge'zu't

Vidar Out!


Wo steht da was von patch ? :rolleyes:

Vidar
20-12-04, 18:50
Wo steht da was von patch ? :rolleyes:

Nichts, also ist er noch nicht da und wenn er da ist ist da auch ein Sticky
Thread in den jeder themenorietiert seine Meinung und Erfahrungen
reinspammen darf.

Mortis
20-12-04, 18:52
ich habs ja immer gewusst, das forum ist nur zum spammen da, wozu auch sonst :D
die werden wahrscheinlich noch alles was geht reinquetschen damit sie weihnachtsurlaub machen können ;)

Angel2002
20-12-04, 18:54
Nichts, also ist er noch nicht da und wenn er da ist ist da auch ein Sticky
Thread in den jeder themenorietiert seine Meinung und Erfahrungen
reinspammen darf.

man könnte ja mal ein sticky theard machen indme steht wnan ungefähr ein patch kommt.....dann wären so theards wie der hier garnicht nötig da KK uns die infos gibt die wir gerne hätten ....... :rolleyes:

DayWalker
20-12-04, 18:56
ich möchte euch mal wieder ein wenig auf den neuesten Stand bringen. Gleich zu Beginn: Wir werden diese Woche nicht mehr patchen, sondern am Montag.

Das waren Ratboys Worte vom letzten Donnerstag. Für mich ist das eine Ankündigung, zumindest so formuliert. Aber die Com weis sicher wie ernst man KK nehmen kann.
Kennt wer die Story von dem Jungen der immer "Hilfe die Wölfe kommen" rief? :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Raphsoaty
20-12-04, 18:58
oh du freundlicher mob! sage uns ob der mächtige patch heute noch unsere kleine welt namens neocron erreichen wird! und ich verspreche dir ewige knuddel kuschel muschel dienste :o

Elezzar
20-12-04, 19:00
Nichts, also ist er noch nicht da und wenn er da ist ist da auch ein Sticky
Thread in den jeder themenorietiert seine Meinung und Erfahrungen
reinspammen darf.

Hehehehe Ok das war ja etwas was die Com noch garnicht wusste :wtf:
Aber es geht hier um eine Aussage die Seitens KK gekommen ist.
Im Themenwochen Thread steht das er Montag kommen soll, nun will
ich hier niemand festnageln, aber man könnte doch meinen das, wenn
man schon so etwas sagt, man dann auch den Leuten mitteilen kann
das es doch etwas später wird. :rolleyes:
Wie gesagt mit den Leuten reden kann manchmal viel bringen! :rolleyes:

Vidar
20-12-04, 19:08
Montag ist ja jetzt noch 6 Stunden lang.

Wenn dann um 0:01 Dienstag ist und immer noch kein Patch gekommen ist, dann ist er am Montag nicht gekommen und ihr müsst den Dienstag im Auge behalten.

Ein Mod wird euch am wenigstens sagen können, wann ein Patch kommt, da hilft auch ein Sticky nicht, in dem wild vermutet wird.

Aber wenn ihr eine "Vermutung" von einem "Mod" hören wollt, so würde ich sagen, er kommt noch dieses Jahr :D
Damit bin ich auf der sicheren Seite (die Ingenieure unter uns wissen was das ist) und euch ist nicht weiter geholfen. Daher ist der Sinn dieses Threads ja auch von meiner Seite ja auch in Frage gestellt und meine Vermutung das dies ein Spam-Thread ist begründet.

Vidar Out!

DayWalker
20-12-04, 19:16
Aber wenn ihr eine "Vermutung" von einem "Mod" hören wollt, so würde ich sagen, er kommt noch dieses Jahr :D

Also ICH würde da persönlich kein Geld drauf wetten. Man ist ja schon einiges von KK gewöhnt. :o :(

SoLoNg
Meca

Raphsoaty
20-12-04, 19:18
nix spammthread siehe mal den qoute darum geht es mir eigentlich... ist es so schwer ne vernünftige antwort auf eine simple frage zu geben? (damit mein ich jetzt nicht die mods) ich glaub es ist nen thread in sache info politik fällig :o



Aber es geht hier um eine Aussage die Seitens KK gekommen ist.
Im Themenwochen Thread steht das er Montag kommen soll, nun will
ich hier niemand festnageln, aber man könnte doch meinen das, wenn
man schon so etwas sagt, man dann auch den Leuten mitteilen kann
das es doch etwas später wird. :rolleyes:
Wie gesagt mit den Leuten reden kann manchmal viel bringen! :rolleyes:

Durandal|AI
20-12-04, 19:21
So ich geh jetzt Döner holen und wenn ich wiederkomm ist Patch auf FTP-server. Jawohl.

JustJohnny/Chromlech

Elezzar
20-12-04, 19:30
Wer's glaubt.......... :lol:

flyingsee
20-12-04, 19:31
So ich geh jetzt Döner holen und wenn ich wiederkomm ist Patch auf FTP-server. Jawohl.

JustJohnny/Chromlech

Bring mir nen Döner mit, büdde. :D

Angel2002
20-12-04, 20:11
Montag ist ja jetzt noch 6 Stunden lang.

Wenn dann um 0:01 Dienstag ist und immer noch kein Patch gekommen ist, dann ist er am Montag nicht gekommen und ihr müsst den Dienstag im Auge behalten.

Ein Mod wird euch am wenigstens sagen können, wann ein Patch kommt, da hilft auch ein Sticky nicht, in dem wild vermutet wird.

Aber wenn ihr eine "Vermutung" von einem "Mod" hören wollt, so würde ich sagen, er kommt noch dieses Jahr :D
Damit bin ich auf der sicheren Seite (die Ingenieure unter uns wissen was das ist) und euch ist nicht weiter geholfen. Daher ist der Sinn dieses Threads ja auch von meiner Seite ja auch in Frage gestellt und meine Vermutung das dies ein Spam-Thread ist begründet.

Vidar Out!


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Und warum kann dann KK nichts posten ?

* LOL :rolleyes:

Robert [GS]
20-12-04, 21:20
Nun, schaun wir wann der Patch kommt! KK soll bloß nichts überstürtzen!

Serpent
20-12-04, 21:27
angeblich soll er ja heute kommen :rolleyes: bitte KK ändert mal was an eurer info politik.
rofl was willste mehr ? KK hat ja schon gesagt, dass er heute kommen soll...das is doch eh schon sehr gut :D

Mortis
20-12-04, 21:27
wie überstürtzen... das haben sie schon damit gemacht das sie doy unfertig rausgebracht haben O_o

Raphsoaty
20-12-04, 21:33
ein paar infos warum der patch nun wieder verschoben wurde... auf wann er verschoben wurde... das wäre mal was feines... gut KK ist eine kleine firma die können es sich nicht leisten solche infos zu posten das kostet zu viel zeit und sie würden ein tipp unfall riskieren :p

Bluevirus
20-12-04, 21:38
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Und warum kann dann KK nichts posten ?

* LOL :rolleyes:


Weil sie selber keinen Plan haben...

Bluevirus
20-12-04, 22:10
Aber wenn ihr eine "Vermutung" von einem "Mod" hören wollt, so würde ich sagen, er kommt noch dieses Jahr :D


Darf extrem stark angezweifelt werden :rolleyes:

Astrander
20-12-04, 22:11
Man könnte glauben das es hier einige Leute gibt, welche nichts anderes als Neocron zu tun haben!! Leute, es ist bald Weihnachten! Lasst doch KK auch mal zur Ruhe kommen und die Ankündigungen können aus verschiedensten Gründen nicht eingehalten werden. In sogut wie allen Beträgen hier im Forum steht irgendwas negatives über KK - ein Wunder das die nicht das Licht ausmachen und die Firma schließen! Das die Infopolitik nicht die beste ist, sollte mittlerweile jedem klar sein - nur sollte das nicht in jedem zweiten Beitrag breitgetreten werden!! Abwarten und ein Schneemann bauen bzw. eine Schneballschlacht ist angesagt und macht bestimmt genausoviel Spass wie in NC2 wehrlose Anfänger abzuknallen (möglicherweise sogar noch mehr!!). In München geht das ganze zumindest, da genug Schnee daliegt...!!

Astrander

Raphsoaty
20-12-04, 22:16
eine Schneballschlacht ist angesagt und macht bestimmt genausoviel Spass wie in NC2 wehrlose Anfänger abzuknallen

1. ich kill keine wehrlosen anfänger :lol:

2. hab ich mir schon auf der arbeit aufn dach einen abgefroren da brauch ich nicht abends noch im schnee rumhüpfen.

3. danke für die positiven energien :lol:

Bluevirus
20-12-04, 22:17
Man könnte glauben das es hier einige Leute gibt, welche nichts anderes als Neocron zu tun haben!! Leute, es ist bald Weihnachten! Lasst doch KK auch mal zur Ruhe kommen und die Ankündigungen können aus verschiedensten Gründen nicht eingehalten werden. In sogut wie allen Beträgen hier im Forum steht irgendwas negatives über KK - ein Wunder das die nicht das Licht ausmachen und die Firma schließen! Das die Infopolitik nicht die beste ist, sollte mittlerweile jedem klar sein - nur sollte das nicht in jedem zweiten Beitrag breitgetreten werden!! Abwarten und ein Schneemann bauen bzw. eine Schneballschlacht ist angesagt und macht bestimmt genausoviel Spass wie in NC2 wehrlose Anfänger abzuknallen (möglicherweise sogar noch mehr!!). In München geht das ganze zumindest, da genug Schnee daliegt...!!

Astrander
Stimmt hast rect. Sich über KKs Politik aufregen ist das zweit schönste was ich machen kann, gleich nach einer Schneeballschlacht. Geh ich halt raus. Ups, kein Schnee in Hamburg?! Also weiter mit dem 2. schönsten...

Durandal|AI
20-12-04, 22:19
Döner und 2 Bier später : Kein Patch da !!!

KK langsam wirds ernst, patcht mal oder ich kündige Duras Acc :D

Justjohnny/Chromlech

PS: Sorry FlyingSee, Dönermann sagt du kriegst keinen ;)

/Edit
Hab was im englischen Forum gefunden:


Yes patch is delayed as it's still under internal testing. Hopefully it'll hit retail tomorrow.


Kommt von nem Quality Assurance Official.....

Freiherz
20-12-04, 23:14
Ich mag solche Threads. Erinnert mich immer an meine Kindheit. In den Urlaub fahren war immer besonders spaßig als kleines Kind.
"Wann sind wir da? Wann sind wir da?"
"'Schwer zu sagen, kommt auf den Verkehr drauf an."
"Wills aber wissen! Ungefääähr?"
"Äh, vielleicht in zwei Stunden."
- zwei Stunden später -
"Wir sind ja noch gar nicht da!"
"Ja, da war auch viel Verkehr."
"Aber Ihr habt doch gesagt in zwei Stunden..."
"Äh..."
- Heimfahrt -
"Wann sind wir daheim? Wann sind wir daheim?"
"Seufz..."

DayWalker
20-12-04, 23:31
Yes patch is delayed as it's still under internal testing. Hopefully it'll hit retail tomorrow.

Den Spruch kenn ich, vorallem den letzten Satz. Sowas in der Art, auf deutsch, sagt die Telekomm mir seit knapp 2 Wochen jeden Tag auf die Anfrage wann die meinen DSL Anschluss freischalten und wieso das noch nicht geschehen ist.

Aber als KK-Kunde ist man's ja gewöhnt und da kann einen auch die Telekomm mit Verschiebungen nicht mehr reizen.

22:30 Uhr, ich glaube Ratboy hat sich da doch etwas vertan in seiner Patchankündigung für Montag, aber sind ja noch gut 1 1/2 Stunden.....

SoLoNg
Meca

uN-Prawn
20-12-04, 23:43
will nen Patch

Bluevirus
20-12-04, 23:50
Und wieder sind wir die letzten die rausfinden müssen, das kein patch kommt...

Aber ich versteh KK ja, es dauert ja auch verdammt lange, einen Thread aufzumachen und zu schreiben das der Patch morgen oder nächstes Jahr kommt. :rolleyes:

An KK: Wenn ihr keine Ahnung habt, einfach mal die fr... halten und nicht einfach irgendwas Posten....

Nicht , dass es einen langsam nervt, dass ihr grundsätzlich eure Termine nicht einhaltet.

Durandal|AI
21-12-04, 01:24
°spam°

,,, um rauszufinden, ob Duras Acc wirklich expired ist....

Wenn ja sollte ich hier eigentlich nicht posten oder? :lol:

JustJohnny/Chromlech

/edit: Ja funzt .... C2P vielleicht? Kann auf jeden Fall nicht mehr einloggen.. dabei hat mich dieses Wochenende Neocrack grad voll im Griff :eek:

Ja ich weiss ist Montag/Dienstag heut

nobody2004
21-12-04, 11:28
[...] er kommt noch dieses Jahr :D
Damit bin ich auf der sicheren Seite [...].

Vidar Out!

Sicheren Seite ?!?

So weit ich KK kenne, da würde ich dein Kopf nicht hinlegen ... :D

Warum kann uns KK nicht einfach ein Status geben ?!?

Warum geht es überall anders, nur nicht bei KK ?!?

Sind wir es wirklich NICHT wärt ?!?

Angel2002
21-12-04, 14:46
Patch Kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

r3drum18
21-12-04, 14:51
Ich mag solche Threads. Erinnert mich immer an meine Kindheit. In den Urlaub fahren war immer besonders spaßig als kleines Kind.
"Wann sind wir da? Wann sind wir da?"
"'Schwer zu sagen, kommt auf den Verkehr drauf an."
"Wills aber wissen! Ungefääähr?"
"Äh, vielleicht in zwei Stunden."
- zwei Stunden später -
"Wir sind ja noch gar nicht da!"
"Ja, da war auch viel Verkehr."
"Aber Ihr habt doch gesagt in zwei Stunden..."
"Äh..."
- Heimfahrt -
"Wann sind wir daheim? Wann sind wir daheim?"
"Seufz..."


Wann kommt der Patch?
Schwer zu sagen kommt auf die Progger drauf an.
Wills aber wissen! ungefääähr?
ähh dieses jahr!
-ein jahr später-
der iss ja immer noch nicht da!
ja, war zuviel höhere gewalt da.
aber ihr habt doch gesagt letztes jahr.
ähh
ich will mein geld zurück ich will mein geld zurück
KOS !

^^

Freiherz
21-12-04, 16:07
:lol:
Also ehrlich gesagt hab ich das ja geschrieben mit dem Hintergedanken das jemand bestimmt den Vergleich verdreht oder einen ähnlichen anbringt.

Aber Deiner ist auch einfach nur cool :D



Was heisst eigentlich KOS? Kill on sight oder sowas?

Serpent
21-12-04, 16:15
Was heisst eigentlich KOS? Kill on sight oder sowas?
ja...

Raphsoaty
21-12-04, 17:55
@mod: Close :d

Beliar
21-12-04, 17:58
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]